Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: QVC Outlet

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Outlet

    Oder es wird megaschnell weggekauft?

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: QVC Outlet



    Aber ich renne da so ca. 2x im Monat hin. Kann doch nicht sein, dass BM immer da ist ohne Ende und Doll / Geller nie..!?
    Ich hoffe trotzdem, dass Du recht hast - ich gebe die Hoffnung nicht auf !!!!!

    Spekuliere ja doch ein wenig auf die Geller glow foundation - ich finde die inzwischen doch gut - nicht besser als BM aber ich mag ja etwas glow und Geller hat mehr als BM.
    Bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass mir medium beige von BM eigentlich zu hell ist. Die Geller Glow Foundation ist dunkler, und vielleicht ist es auch das, was mir gefällt....
    Ich mag aber nicht das 60 Euro Set behalten nur wegen der Glow Fondi; mal sehen.....

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Outlet

    Hoffentlich landet die Geller Glow auch im Outlet. Wenn ich etwas Glow möchte, geb ich von Riccarda die Diamond Creme drauf oder von Vichy die Augencreme auf die Wangen, die hat etwas Glow. Hab auch von Doll 10 Highglow für Akzentuierungen.
    Aber ich will nicht immer "glowen"

  4. #124
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Ich kann euch beruhigen, es gibt kaum noch Kosmetik im OUtlet, die mussten ihre Vorschriften wohl echt angepasst haben. Das REtouren die offen sind nicht mehr verkauft werden. Sondern direkt vernichtet werden.

    Ich bin ja sehr oft im Outlet bzw auch eine Freundin die mich in der Zwischenzeit auf dem laufendem hält. In Düsseldorf gibt es nur Bare Minerals (das war bis jetzt immer ovp) und sonst eigentlich nix hin udn wieder mal Nick Chavez. Sonst gibt es halt Produkte ovp aber zum Senderpreis, da gibts u.a. Margot Schmitt, hin und wieder Flora Mare und einiges an Asam. Das wars aber auch schon. Also für Beauty lohnt es sich nicht ins Outlet zu fahren. Ich habe schon sehr lange keine BEauty mehr dort gekauft.

    Von Laura Geller habe ich auch in Düsseldorf schon lange nix mehr gesehen udn wenn war es nur die Foundation oder der Primer. Das letzte mal hab ich das in Hückelhoven gesehen das muss im Aug. gewesen sein. Doll gabs noch nie im Outlet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #125
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Infos. Dann lohnt es sich für mich nicht extra ins outlet zu fahren. Ich hatte auf das letzte TAG von Ahuhu gehofft. Schade. Früher bin ich für BM dort hingefahren. Mir gefällt zur Zeit aber die Foundation von Laura Geller besser. Die Sachen von Thom würden mich auch interessieren. Bei meinem letzten Besuch gab es dort aber überwiegend Pompöös-Sachen, die sind aber so gar nicht meins.

    LG Annika

  6. #126
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Ach Pompöös ist jetzt fast weg. Weil auch öfters schon Aktionen gab alles von Pompöös für 12 Euro. Vom RAth gibts es ganz schön viel, kommt nur drauf an, ob das seine Gr. ist. Akt. gibts es Massen an Egg Shape Wintermantel. Das ist aber bereits schon 6 Wochen so. Sie hatten jetzt auch öfters mal die Ballerinas und neulich auch den winterstiefell a la EMU vom Rath.. Diese Woche gibts auf Schuhe auch noch alles für 25 Euro. Aber die Geb. Wochen gehen 2 Wochen und da ist es immer ganz schlimm voll dort, das man kaum an die Regale kommt. Hat mir meine Freundin erzählt. Dann lass ich die Geb. Wochen mal sausen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #127
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Oh, dann fahre ich doch noch hin. Die EMUs vom Rath fand ich auch toll. Die waren mir zum regulären Preis zu teuer, wie viele Sachen von ihm. Viell. kann ich ja doch noch ein Schnäppchen reißen. Mela, wie teuer waren die denn da? Ich muss zum Kaufhof Am Wehrhahn, da bietet sich der Abstecher an.

    LG Annika

  8. #128
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Wer weiss ob die noch da sind. Schuhe kosten akt. 25 euro das Paar. Vorher als es nur die normalen 20% Gab haben die um die 70 euro gekostet. Es ist aber sehr sehr voll, so das man fast nicht an die Regale kommt. Aber wenn du eh zum Kaufhof musst, dann ist das sicher kein Fehler im Outlet zu gucken. Die sollen wohl heute auch noch neue Mode bekommen. Dann berichte mal wie es war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #129
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Ich war bis gerade beim HNO-Arzt. Hat länger gedauert als erwartet (hatte letzten Woche Freitag eine Nebenhöhlen-OP). Musste heute zum Absaugen hin. Ich werde heute auf jeden Fall nicht mehr nach Düsseldorf fahren. Bei uns in der Stadt ist schon die Hölle los. Frage mich warum?! Brauche schon noch 25 Minuten bis Düsseldorf. Also fahre ich eher Montagmorgen dorthin. Dann ist es wahrscheinlich nicht so voll. Ich werde dann berichten was noch da ist.

    LG Annika

  10. #130
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Es gab bei vielen jetzt Weihnachtsgeld, dass muss ja unter die Leute gebracht werden

    gute besserung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #131
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    ...stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht

    Vielen Dank.

  12. #132
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    heute war ich in Düsseldorf im Outlet. Keine Ahuhu Produkte weit und breit. Der Laden war sehr aufgeräumt und die Regale recht geplündert. Es gab ein paar vitaform Schuhe, bare minerals Sachen, oil of marrokko sets und einige EG Sachen. Desweiteren waren sehr viele Goldwolke Bettsets und Bekleidung von Thom vorhanden.Insbesondere der letzte Thom-TAG Mantel in sämtlichen Farben. Lock und Lock Dosen gab es auch in Unmengen. Hat sich für mich nicht gelohnt. Bin aber auch nicht extra dorthin gefahren. Auf Nachfrage, teilte mir eine Mitarbeiterin mit, dass eigentlich nie Ahuhu Produkte im outlet zu finden sind....schade.

    LG Annika

  13. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Outlet

    Annika, schade, dass es kein Ahuhu gab. Bare minerals würde ich sicher kaufen , aber von uns ist das zu weit weg.

    Wünsche Dir auch Gute Besserung

  14. #134
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Diana,

    stimmt, das ist wirklich schade. Ich bestelle mir heute das letzte TAG. Heute ist ja alles vkf bei der . Finde die Produkte wirklich gut. Aber eigentlich sind sie mir zu teuer.

    Vielen Dank, ich bin an der Kiefer- und Siebbeinhöhle operiert worden. Hatte dort Wucherungen. Durch mein Rheumamedikament, dass ich alle 4 Wochen spritzen muss, heilt es schlecht ab und blutet immer noch. Ist leider etwas nervig.

    LG Annika

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Outlet

    Liebe Annika, da hast DU ja allerhand durchgemacht. Hast auch Autoimmun gel. Diese verdammten Medikamente, schädigen halt auch noch genug andere Organe. Hoffentlich heilt alles gut ab.

    Ich hab oil of morokko das Augenbrauen Set bestellt, ist auch teuer 39 E.
    Das Resveratrol ist super, aber ich kann mit dem Geruch nicht klar kommen, leider. Gute Besserung weiterhin

  16. #136
    Cleopatra
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Hallo:)

    mich würde interessieren, ob es auch Produkte von Barbara Klein im Outlet gibt? Euch allen einen schönen Abend:)

  17. #137
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Hin und wieder mal. jetzt gab es mal das Trampolin welches im Feb? TAG war es gibt auch hin und wieder mal diese "Schwingplatte" Schmitds Sport oder wie die heißt. Ein paar andere Sportgeräte hab ich auch schon gesehen ist aber alles eher selten. Wenn du jetzt Flexibar etc. meinst, hab ich noch nie gesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #138
    Cleopatra
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Danke Mela:), Tabs wird es dann ja nicht geben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    werden denn auch dvds verkauft?

  19. #139
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Huhu Cleo.

    Die gibt es sehr selten, glaube ich. Ich hab in der ganzen Zeit, die ich schon dahin fahre, nur einmal die Hanteln mit DVD und einmal die Yoga DVD gesehen.
    Tabs und Drinks noch nie.
    Ich Doofmann hab die Hanteln und die Yoga DVD stehen lassen. Könnte mich dafür in den Hintern treten
    Gruß
    Wettergirl-

  20. #140
    Cleopatra
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Wettergirl so ein Mistich komme im Juli nach Düsseldorf und wollte am Wehrhahn vorbeischauen. Ich denke, das es sich auf alle Outlets bezieht, lieben Dank für die schnelle Antwort

  21. #141
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet



    meine Erfahrungen gelten nur für Düsseldorf und Hückelhoven. Koblenz ist für mich zu weit und ich war nicht oft da.
    Aber ich glaube, in Koblenz ist die Lage ähnlich und kaum was von Frau Klein da.
    Muss man schnell sein, wenn was kommt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vielleicht hast du Glück und bekommst was im Juli.
    Das Trampolin war doch im Januar Tagesangebot und taucht erst jetzt in den Outlets auf. Das dauert manchmal eine Weile.
    Ich hab meins leider bestellt, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Aber dafür hab ich Garantie, falls was dran sein sollte.
    Hat auch was.
    Gruß
    Wettergirl-

  22. #142
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    war jemand in der letzten Zeit im Düsseldorfer Outlet und weiß, ob es dort dort zur Zeit Sachen von Thom und Strandfein gibt? Jette wäre auch nicht schlecht

    Würde dann mal hinfahren.

    LG Annika

  23. #143
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet



    Von Strandfein gab es letzte Woche so gut wie nichts. Da musst du Glück haben, denn die Sachen sind sehr begehrt und hängen nie lange da. Von Thom ist immer etwas mehr Bestand. Letzte Wochen sind Unmengen der Thermoleggins angekommen und die ersten TAG Pullis.
    Jette sind wenig Teile da und meist noch recht teuer.
    Gruß
    Wettergirl-

  24. #144
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Ja das stimmt Jette ist sehr sehr teuer zum geil nur 15 oder 20 Euro günstiger als zum Senderpreis. Von Jette gibts einiges an Hosen und das ein oder andere Shirt oder Weste. Lohnt sich aber nur wenn es gute Mode% gibt. wei Wettergirl schon sagte. Thom massen an Thermojeggings (die im Juli im 20 Jahre QVC Angebot waren) und die normale Jeggings. Sonst aber auch einiges noch an alter Mode wie Shirts und Blusen oder auch der Blazer der vor einigen Monaten TAG war. ich meine der kostet um die 35 Euro. Strandfein im grunde nur den Blazer (rot, blau, pink)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #145
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet



    Danke. Ich wollte nach Karstadt. Dann werde ich mal ins outlet springen. Vielleicht habe ich ja Glück und kriege etwas von Thom zum Schnäppchenpteis. Die Sachen sind mir regulär viel zu teuer.

    LG Annika

  26. #146
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Viel Spaß und berichte bitte mal
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #147
    Cleopatra
    Besucher

    AW: QVC Outlet



    komme am Wochenende vielleicht zum Qvc-Outlet Wehrhahncenter, kann jemand berichten, ob es sich lohnen würde, Mode, lock&lock habe gerade das gefunden http://services.qvc.de/outletstores/...uesseldorf.pdf

  28. #148
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Die letzten Male die ich da war, waren immer sehr mau. Es gab zwar immer was, aber das meiste war Schrott. Aber das kann sich ja tägl. ändern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #149
    Cleopatra
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Danke Mela

  30. #150
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Berichte mal, ich war vor 3 Wochen, das letzte mal dort. Aber da standen die auch kurz vor der Inventur, da wird dann ja eh nix neues ausgepackt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #151
    Cleopatra
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Gerne

  32. #152
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet


    Ich war gestern spät in D und bin am Wehrhahncenter vorbeigekommen. Ist das QVC Outlet zu oder umgezogen? Die sanieren das Center von außen. Es sieht so aus, als ob vorne gar keine Geschäfte mehr da sind. Wie gesagt, ich könnte nicht genau schauen, bin nur vorbei gefahren und ins Kaufhof Parkhaus abgebogen.

    LG Annika

  33. #153
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Das Center wird bestimmt schon 1,5 Jahre kernsaniert.. Alle Geschäfte sind raus, nur das Outlet war bis jetzt zum Sa. noch da. Das war immer eine Katastrophe. Meist extremer Baulärm und im Winter war die Heizung aus, es wurden war Wärmlüfter aufgestellt, die brachten aber nix, also musste man da am besten im Skikleid hin, da es extrem kalt im Laden war. Sie werden jetzt nach Düsseldorf Garath ziehen. Ende NOv. Anfang Dez. soll dort Eröffnung sein. Sie ziehen ins alte Karstadt Gebäude. Ist also weg von der Innenstadt. Ca. 15 km von der Innenstadt weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #154
    Stressless
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Eigentlich schade... Wir sind immer schon mal nach einem Stadtbummel ins Outlet - und haben fast immer irgendetwas gefunden. Extra dafür nach Garten fahren werden wir aber bestimmt nicht

  35. #155
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Es war aber klar, dass die nicht für immer bleiben. Ich könnte mir auch fast vorstellen, dass die den Laden seid der Umbau für umme hatten, weil das war echt schon eine ganz schöne Einschränkung im Laden durch die umbauten, alle anderen Geschäfte waren ja schon längst raus. Und nach dem Umbau, wäre der Mietpreis sicher extrem gestiegen, die wollen da ja ein Luxustempel draus machen Und der Platz ist einfach viel zu klein gewesen. Jetzt bekommen sie wohl eine ganze Etage vom ehem. Karstadt Kaufhaus. ich denke Räumlich wird es sicher um Welten besser werden. ABer ich vermisse es auch, da ich nach dem Besuch immer durch die Stadt ging. Naja muss man mal gucken, wie sich das alles entwickelt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #156
    Stressless
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Stimmt. War schon immer recht eng - und hatte dadurch m.M.n. einen leichten 'Ramsch-Charakter '. Aber war mir wurscht... Nach Garath ist wieder eine Extratour. Da werde ich so schnell eher nicht landen. Obwohl: dort soll ja eine S-Bahn direkt vor der Tür halten. Also auch für alle, die über Hbf kommen ist das Outlet weiterhin gut erreichbar.

  37. #157
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    [QUOTE=Mela;12075002]Das Center wird bestimmt schon 1,5 Jahre kernsaniert.. Alle Geschäfte sind raus, nur das Outlet war bis jetzt zum Sa. noch da. Das war immer eine Katastrophe. Meist extremer Baulärm und im Winter war die Heizung aus, es wurden war Wärmlüfter aufgestellt, die brachten aber nix, also musste man da am besten im Skikleid hin, da es extrem kalt im Laden war. Sie werden jetzt nach Düsseldorf Garath ziehen. Ende NOv. Anfang Dez. soll dort Eröffnung sein. Sie ziehen ins alte Karstadt Gebäude. Ist also weg von der Innenstadt. Ca. 15 km von der Innenstadt weg.

    Das die das Center renovieren wusste ich. Ist ja auch schön lange dort schlimm mit dem Auto zu fahren. Das das Outlet da raus ist bzw. geht ist mir neu. Das Outlet in Hückelhoven gibt es ja jetzt auch nicht mehr. Vielleicht ist das neue Geschäft jetzt etwas netter aufgemacht. Ich fahre auf jeden Fall mal gucken.

    LG Annika

  38. #158
    Cleopatra
    Besucher

    AW: QVC Outlet



    Gut zu wissen ich war ein paar Mal im Wehrhahncenter, dass das Outlet jetzt umzieht wusste ich nicht, meine Tante wohnt Düsseldorf/Rath, dann sind es jetzt ein paar km mehr. Hückelhoven gibt es auch nicht mehr, dort war ich einmal. Schade:(. Ihr müsst unbedingt berichten

  39. #159
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Outlet

    Wer sagt denn, das es Hückelhoven nicht mehr gibt? Klar gibt es das noch ich war doch erst vor 2 Wochen dort und das zieht auch nicht um, oder wird geschlossen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #160
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet


    Mela, du hast Recht, sorry. Hückelhoven gibt es noch. Habe jetzt noch mal die Seite geöffnet, wo ich es vermeintlich gelesen habe. Hatte die Seite nur kurz überflogen.

    https://www.google.de/url?sa=t&sourc...GxVRVJgM1CS7Fp

    LG Annika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.