Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: QVC Outlet

  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: QVC Outlet

    Hallo,

    ich war letzte Woche vier Tage in Düsseldorf und musste natürlich am Donnerstag, Freitag und Samstag ins QVC Outlet. Habe hauptsächlich bei bare Minerals zugeschlagen, da gab es doch eine große Auswahl. Es gab noch viel von EG und Nagellacke von Leighton Denny, Perfect formula und andere. Von M.Asam gab es nichts.

    Außerdem wurde am Freitag gerade ein Karton Kipling (Taschen und Rucksäcke) ausgepackt und ich habe die lila Emoli für gut 25 € bekommen. Ach ja von Flora Mare habe ich noch das Duo Lavendelspray mitgenommen. Von den Klamotten war ich enttäuscht, sah alles etwas minderwertig aus (Polyester und nochmals Polyester). Einige Sachen von THOM hingen auch da. Schön war allerdings nur die Jeansjacke, kostete aber immer noch 109 €, das war mit dann doch zu teuer.

    LG

    Gisela

  2. #82
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: QVC Outlet

    Aktuell unbedingt Outlet in D-dorf besuchen!
    Es gibt wieder die Aktion 35% auf sechs Teile plus nochmal die üblichen 20% mit der Karte. Hab heute u.a. ne Beauybox für ca. 6 Euro und eine Biker-Jacke von Rath für 65 Euro bekommen. War noch kurz am überlegen, ob ich mich ein neues Notebook leiste, aber dann hab ichs doch gelassen. Zuhause hab ich mich allerdings doch geärgert. Ich hab jetzt nicht geschaut, wie lange die 35%-Aktion läuft, ist aber bestimmt über Teletext zu erfahren. Leider komm ich nur alle 5 oder 6 Monate in den "Genuß".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #83
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: QVC Outlet

    Die Aktion geht nur bis Sa. und hat heute angefangen.

    Laptop ist immer so ne Sache. Eine liebe Freundin von mir hatte dort auch mal bei einer supi Aktion einen gekauft, zuhause dann aber festgestellt, dass der gar nicht richtig geht (von wegen es wird alles geprüft) und dann hatte sie Probleme beim Umtausch da wurde ihr doch echt gesagt das man den in so einem Zustand wie der jetzt ist überhaupt nicht verkäuft hätte. Nach hin und her wurde der dann doch zurück gegeben.

    die beautybox war die komplett? weil in der letzten zeit haben sie angefangen die einzelteile für stück 3 euro zu verkaufen.

    was gabs denn sonst noch so vom rath?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Outlet

    Mela, falls ich doch mal dahin fahre, wie komme ich an die 20% Karte?

  5. #85
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: QVC Outlet

    einfach an der kasse fragen und antrag ausfüllen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Outlet

    Danke

  7. #87
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: QVC Outlet

    Beauty box war bis auf das Lipgloss komplett (wird aus hygienischen Gründen nicht verkauft). ABER man sollte den Inhalt immer prüfen/prüfen lassen (auch wenn die Kartons zugeklebt sind und das Personal meckert). Ich hatte in zwei Boxen NICHT den kompletten Inhalt.
    Von Rath gabs etliche Jeans-Jacken in allen Größen (ich glaube, die waren mal TAG?), Unmengen an weißen Blazern (haben mir nicht gefallen), viele Shirts und Tops, ganz vereinzelt Kleider.

    Tipp: die gestreifte Kühltasche von L&L plus 6 Dosen -> 10,35 Euro

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    :ja: Mela, wenn ich in D.-Dorf oder Umgebung wohnen würde, hätte ich mir den Lappi wohl gekauft, aber wegen evtl. Reklamationen war mir das dann doch zu unsicher. Der Preis war aber schon sehr verlockend......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #88
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: QVC Outlet

    Kann mir jemand sagen/schreiben was es in dieser Woche fuer Angebote im Outlet gibt?

    In der Ferienwohnung haben wir zwar nen Fernseher aber ich kann keinen Videotext abrufen.

  9. #89
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen/schreiben was es in dieser Woche fuer Angebote im Outlet gibt?

    In der Ferienwohnung haben wir zwar nen Fernseher aber ich kann keinen Videotext abrufen.
    Die Angebote kannst du wohl auch über die Homepage erfahren.

    z.B. http://services.qvc.de/outletstores/...uesseldorf.pdf
    Liebe Grüße von Rose

  10. #90
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: QVC Outlet

    Oh, sorry. Hab ich total uebersehen

    Vielen lieben Dank.

  11. #91
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: QVC Outlet

    Bericht Outlet Düsseldorf


    Am Freitag war ich nun also beim QVC-Outlet Düsseldorf. Was soll ich sagen? Bin enttäuscht - und Göga und Junior glaub noch mehr...
    Bei uns im Süden gibt es ja viele Outlet-Stores. Dort ist eigentlich immer gute Ware, ganz selten B-Ware, zu finden.
    Durch Bilder - die im www zu finden sind - habe ich mir den Store größer vorgestellt. Außerdem habe ich qualitativ anderes erwartet. Mein Göga nennt dieses Outlet nur noch "Rudis Reste-Rampe" und vergleicht ihn mit einem 1-Euro-Shop.


    Es gab relativ viel Elambia. Alle Sets die mich da interessierten waren mangelhaft (starke Macken an den Kerzen).

    Von Lock&Lock gab es nur den Muffincontainer - der mich ja sehr interessiert hat. Bin froh, dass ich ihn nicht bestellt hatte. So sehr ich auch sonst von L&L begeistert bin, aber das ist ein total klappriges Ding.

    Bettwäsche- bzw. Badizio-Artikel waren so in die Verpackung hineingeknüllt, dass man auf den ersten Blick gar nicht feststellen konnte was man da in den Händen hielt.

    Von Bare Minerals gibt es viel. Man muss sich aber alles genau anschauen, da die Sets alle unvollständig sind.

    Nagellacke gibt es auch viel. Überwiegend von Nails Inc. - was glaub schon 2 Jahre nicht mehr auf Sendung war. Man kann sich also vorstellen wie alt die Lacke schon sind.

    Göga wäre interessiert gewesen an Cremes von Flora Mare, Harald Glöckler oder die Sensitive-Linie von Elisabeth Grant. Meine Mutter nutzt M.Asam. Von all dem gab es aber nichts.

    Der vorhandene Schmuck ist defekt. Es fehlen oft Steine, ganze Ösen sind evtl abgebrochen (z.B. bei Ohrring 606013) oder hat sonstige Macken.

    Es gab viele Kunstblumen (Lumida und auch Peony). Aber allem sah man schon von weitem an, dass es aus Plastik ist und das Meiste war auch total zerzaust.

    Auch in den Schuhregalen war nichts wirklich Überzeugendes zu finden. Es herrschte dort auch ein ziemliches Durcheinander (obwohl ich kurz nach Shopöffnung da war).

    Bei den Taschen gab es auch nichts Tolles. Leider keine Kiplings - mit Ausnahme eines Ledermodelles das auch etwas in Mitleidenschaft geraten war und 104 € kostete.

    Bei den Klamotten hatte mich dann die Lust verlassen (brauche sowieso Elefantengröße und das Suchen war mir dann zu viel).


    Mitgenommen habe ich 2 Lippenstifte von NewCID für je 3 € (natürlich stellte sich im Nachhinein heraus, dass die Farbe nicht so raus kommt wie auf dem Deckel zu sehen), 1 Set von Bare Minerals mit Täschchen und 3 großen Dosen Lidschatten für 16 € (bin immer Internet immer um dieses Leaf-Set geschlichen) und 1 Set von Duc D'O mit 1.250 g für 15 €.

    Duc D'O kannte ich bisher nicht. Aber Göga meinte, wir müssen uns auf den Schock unbedingt was gönnen. Gestern Abend haben wir dann auch eine der Packungen geöffnet und uns ein paar Pralinen gegönnt. Schmecken wirklich hervorragend. Aber die Schokoladenhülle ist teilweise schon weiß (wahrscheinlich wegen Temparaturschwankungen). Verschenken könnte man die Pralinen also auf keinen Fall mehr.


    Für uns lohnte sich somit also die Anschaffung der Card nicht. Wir werden das Outlet auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  12. #92
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: QVC Outlet

    So kann es gehen. Die Auswahl und das Angebot ändern sich jedoch immer wieder. Ich werde kommende Woche mal wieder hier ins Outlet fahren. Ich warte auf Handtücher. Leider hatte ich bisher kein Glück, aber da es nicht dringend ist, fahre ich immer mal wieder nachschauen. Mein letztes Schnäppchen war meine Kipling Aleksys.

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: QVC Outlet

    Ich denke auch, dass man im Outlet Glück haben kann oder eben auch nicht. Und natürlich darf man keine Neuware erwarten, denn die Produkte sind ja nicht ohne Grund dort. Es handelt sich um Rückläufer, was in den großen Outletdörfern vermutlich nicht der Fall ist. Ich war noch nie in einem solchen, aber gehe davon aus, dass es sich da um Ware handelt, die eben aus vergangenen Kollektionen stammt und auf den Stangen hängen geblieben ist in den Stores der jeweiligen Marken.

  14. #94
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: QVC Outlet

    Es ist ja schoen fuer QVC wenn ihr das so seht.

    Ein Outlet-Store ist ein Fabrikverkauf. Dies bedeutet aber keineswegs, dass es selbstverstaendlich ist, dass die verkauften Artikel beschaedigt sind. In anderen Stores wird dann ausdruecklich darauf hingewiesen, wenn Artikel Maengel aufweisen. So einen Hinweis habe ich nirgendwo gesehen.

    Welche Artikel es gibt das ist natuerlich schon Glueckssache. Aber was bringt es, wenn der Wunschartikel da ist (wie bei mir zum Beispiel der Ohrring), er aber dann stark beschaedigt ist?

  15. #95
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Es ist ja schoen fuer QVC wenn ihr das so seht.

    Ein Outlet-Store ist ein Fabrikverkauf. Dies bedeutet aber keineswegs, dass es selbstverstaendlich ist, dass die verkauften Artikel beschaedigt sind. In anderen Stores wird dann ausdruecklich darauf hingewiesen, wenn Artikel Maengel aufweisen. So einen Hinweis habe ich nirgendwo gesehen.

    Welche Artikel es gibt das ist natuerlich schon Glueckssache. Aber was bringt es, wenn der Wunschartikel da ist (wie bei mir zum Beispiel der Ohrring), er aber dann stark beschaedigt ist?
    Das tut mir echt leid das du soviel Pech hattest. Also ich finde eigentlich immer was und richtig großes was Beschädigt ist hatte ich in all den Jahren nicht und ich glaube ich fahr schon fast ca. 10 Jahre ins Outlet. Augen auf, ist aber überall angesagt, vielleich hätten wir alten "Hasen" das hier mehr mitteilen müssen.

    Ich war letzte Wo. Dienstag da und bin wieder auf meine Kosten gekommen, das Rath Tag in allen Farben sind mitgekommen, dann noch ein Velouroptik Cardigan von Rath, ein Dünger vom Theo, eine Backform von Cynthia Barcomi, sowie zwei Sets von Bare Minerals. Shampoo von Quevedo und ein Set für den Garten von Lumida.

    Übrigens an den Kassen steht ein Aufsteller, dass es sich dort um B Ware handelt und um Retouren die schonmal beim Kunden waren und es darum auch sein kann das Sets nicht vollständig sind oder leicht beschädigt sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: QVC Outlet

    Aber dafür hat man ja immer noch die eigenen Augen und den Verstand. Wenn Ware beschädigt ist, sieht man es und lässt sie liegen. Ich würde einen Besuch dort eben mit einer Wundertüte vergleichen. Vielleicht ist was dabei, was toll und unbeschädigt und billig ist, vielleicht finde ich aber auch alles doof. Kommt also sicher auf die Erwartungshaltung an, die man vor dem Besuch hat.

    Fabrikverkauf und Outlet sind für mich im übrigen nicht identisch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mela, wenn du vom Outlet berichtest, dann möchte ich am liebsten immer sofort hin. Den Dünger vom Theo benutzen in meinem Umfeld so viele Menschen, die würden sich wahrscheinlich riesig freuen, wenn sie den zum Schnäppchenpreis bekommen könnten.

    Und natürlich toll für dich, dass du so viel von Thom bekommen hast. Zumal die Preise sicher super waren.

  17. #97
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Es ist ja schoen fuer QVC wenn ihr das so seht.

    Ein Outlet-Store ist ein Fabrikverkauf. Dies bedeutet aber keineswegs, dass es selbstverstaendlich ist, dass die verkauften Artikel beschaedigt sind. In anderen Stores wird dann ausdruecklich darauf hingewiesen, wenn Artikel Maengel aufweisen. So einen Hinweis habe ich nirgendwo gesehen.

    Welche Artikel es gibt das ist natuerlich schon Glueckssache. Aber was bringt es, wenn der Wunschartikel da ist (wie bei mir zum Beispiel der Ohrring), er aber dann stark beschaedigt ist?


    dann warst du aber noch nicht im Esprit Outlet. Da geht es zu wie bei Hempels und die verkaufen da durchaus schadhafte oder fehlerhafte Ware.
    Das ist meistens gemarkert, aber leider nicht immer und dann heisst es genauso wie im Düsseldorfer Outlet: Augen auf beim Kauf.
    Man wird im Outlet doch auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es Retouren sind.

    Auf den Lebensmitteln in Düsseldorf steht immer das MHD und daran kann man gut den Zustand der Ware abschätzen.
    Sowas kurz vor dem Ablauf günstiger abzuverkaufen, machen sie doch jetzt auch in vielen Supermärkten.
    Gruß
    Wettergirl-

  18. #98
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: QVC Outlet

    Outlet-Store heisst uebersetzt Fabrikverkauf. Und Outlet-Store steht gross dran.

    Bei Esprit war ich tatsaechlich nicht, weil das nicht mein Ding ist.

    Und tatsaechlich gibt es auch bei mir in der Provinz ein Mindesthaltbarkeitsdatum auf Lebensmitteln. Sorry, wenn ich bei Pralinen die noch bis zum 28.11. haltbar sind davon ausgehe, dass sie ok sind. Ich bin nun mal so doof und nehme das an...

  19. #99
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: QVC Outlet

    Naja, jedenfalls warst du mal da und hast gesehen das es nix für dich ist.

    Huhu Wetty schön das du wieder da bist. Hast du gelesen was ich die woche im outlet bekommen habe?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #100
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfalls warst du mal da und hast gesehen das es nix für dich ist.

    Huhu Wetty schön das du wieder da bist. Hast du gelesen was ich die woche im outlet bekommen habe?
    wo hast du das denn geschrieben?
    Gruß
    Wettergirl-

  21. #101
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: QVC Outlet

    Na hier musste mal bissel weiter unten lesen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #102
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    wer liest, ist klar im Vorteil.
    Gruß
    Wettergirl-

  23. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Outlet

    Versuchskaninchen, das tut mir Leid, was Dein Ausflug ins Outlet erbrachte. Ich selbst war noch nicht dort und scheue auch die weite Fahrt, weil es dort nach Zufallsprinzip abläuft. Was Du erlebt hattest ist allerdings schon eher ein Totalausfall. Wenn ich hier immer lese, was die Beauties dort ergattern, meine ich, ich müßte auch mal hin.

    Klar gibt es dort Ware mit kleinen Fehlern, dass diese aber dann so schwerwiegend sind, verleitet einem ja alles. Ich bin da eh empfindlich und mag keine Sachen mit "Macken". Finde es auch nicht gerecht, wenn Schmuck mit fehlenden Steinen, oder abgerissenen Ösen verkauft wird. Das sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

    Da hast Du wirklich einen Griff ins K.. gemacht und bist zu Recht verärgert. Aber es könnte an einem anderen Tag anders sein, und Du könntest Glück haben, wie die anderen hier, allerdings kann ich verstehen, wenn Du keine Lust mehr zu einem erneuten Ausflug hast.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: QVC Outlet

    Klar hat der Laden in D.-Dorf das Flair von Rudis Reste Rampe, aber ich hab bislang auch immer wirklich super Schnäppchen bekommen, aber auch alles Spontan-Käufe. Das waren immer Sachen, nach denen ich nicht gesucht hatte. Man kann eigentlich nur erwarten, dass immer viel BE und diverse Schmucksachen vorhanden sind. Alles weitere ist dann wirklich Überraschung.
    Und man braucht viel Zeit und muss schon gründlich stöbern.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #105
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: QVC Outlet

    Ausschließlich fürs Outlet eine weite Anreise zu machen ist wohl nicht angebracht, aber ich fahre zwei oder dreimal im Jahr nach NRW um familiy zu besuchen und bei der Gelegenheit ist dann entweder auf Hin- oder Rückfahrt ein Abstecher immer drin.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #106
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: QVC Outlet

    Nun ja, da ich 550 km von Düsseldorf weg wohne, werde ich wohl eh nicht mehr zum Outlet kommen. Bin eh nur hin, weil ich auf dem Weg zum/vom Urlaub direkt vorbeigefahren bin.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  27. #107
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ausschließlich fürs Outlet eine weite Anreise zu machen ist wohl nicht angebracht, aber ich fahre zwei oder dreimal im Jahr nach NRW um familiy zu besuchen und bei der Gelegenheit ist dann entweder auf Hin- oder Rückfahrt ein Abstecher immer drin.
    weite Anreisen lohnen sich nur, wenn man eh in die Richtung muss.
    Ansonsten steigen die Erfolge natürlich mit der Anzahl der Outletbesuche. Da erhöhen sich einfach die Chancen, was Gutes zu finden. Diese Sachen sind logischerweise schnell weg.
    Alles in allem eher etwas für Beauties, die in der Nähe wohnen und mit dem Outletbesuch auch einen Düsseldorf-Bummel verbinden.
    Gruß
    Wettergirl-

  28. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Outlet

    Eben, wenn man in der Nähe wohnt, kann man einfach mal stöbern, für mich ist das -einfach mal so- zu weit weg.

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Widderchen
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    210

    AW: QVC Outlet

    Hallo Ihr Lieben, zurück aus dem Urlaub wollte ich doch kurz berichten, dass ich im Outlet fündig geworden bin. Hab mir eine schöne Elambia Lampe ( € 6,--), ein tolles Set von Bare Minerals (20,-- €), ein schönes Shirt vom Harald ( 12,-- €) und einen Einkaufswagen mit Treppensteigerfunktion (6,-- € - war mal Tagesangebot) gesichert. Klar muss man ein bisschen genauer hinschauen und auch stöbern, aber ich würde wahrscheinlich immer was finden Zum Glück bin ich weit genug weg...
    Liebe Grüße vom Widderchen

    Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

  30. #110
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet



    wer sich für die flüssige Foundation von BareMinerals interessiert, sollte mal in Düsseldorf ins Outlet schauen. Dort gibt es sie zur Zeit in allen Farbtönen und auch die passenden Pinsel dazu.
    Bis Samstag gibts mit Kundenkarte 40% Rabatt und so kostet die Foundation dann 9,68.- und der Pinsel 8,65.-
    Tester stehen auch da.
    Gruß
    Wettergirl-

  31. #111
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: QVC Outlet

    Das Outlet würde mich grundsätzlich schon interessieren, aber jetzt extra da hinzufahren ist einfach zu weit. Aber vielleicht komme ich mal in die Gegend, dann ist im Outlet nichts vor mir sicher.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  32. #112
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Auf die Entfernung lohnt es sich auch nicht, da man nie sicher weiss, was man da vorfindet.
    Es gibt nie ein garantiertes Sortiment und bei schönen Dingen gilt, wenn weg dann weg.
    Gruß
    Wettergirl-

  33. #113
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: QVC Outlet

    Huhu, das QVC Outlet in Düsseldorf hat heute ein "Närrisches Special" : 33% auf bis zu 11 Artikel seiner Wahl und mit Outlet Card noch 20% Rabatt!

  34. #114
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    ich wollte heute mal nach Düsseldorf ins Outlet fahren. War vor kurzem evtl jemand dort und kann mir sagen, ob es sich lohnt. Ich wollte mal nach BM Sachen schauen. Mein Veil neigt sich dem Ende zu. Manchmal sind die Regale ja recht leer.

    LG Annika

  35. #115
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: QVC Outlet

    Die hatten letzte Wochen Inventur. Aber es gibt wohl akt. keine tollen Sachen im Oultet. Auch die Angebote lassen in D dorf ganz schön zu wünschen übrig. Da sind die anderen beiden Outlets besser akt.

    Als ich vor 2 Wochen dort war, gabs kaum BE.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #116
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Mela,

    hab mir schon fast gedacht, dass Inventur war. Meist ist ja vorher fast nichts mehr im Regal. Letztes Mal hatte ich auch wenig Glück, das BM Regal war fast ganz leer. Ich fahre dann heute nicht mehr. Bin ziemlich spät aus dem Büro gekommen. Werde mich Montag mal auf den Weg machen. Werde berichten.

    LG Annika

  37. #117
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: QVC Outlet

    Huhu ihr Lieben,

    Ich wollte kurz einen Bericht zum MK-Outlet gestern abgeben.

    Es gab viel Barcomi (kleine Tarteform 23?cm, viele Brioche, Backbuch mit und ohne Tarteform, das alte TAG, die Rechteckige Form mit herausnehmbarem Wellenrand, die quadratische Bisquitform, das Muffinblech und die Mini-Brotform, diese neue), einige Kipling-Taschen, Elizabeth Grand (oder Arden? Ich weiß nicht genau) und einige TAG 3D-Docht-Elambia-Kerzen (vor allem in Orange, rot und fuchsia).
    Für uns hat sich die Fahrt gelohnt.

  38. #118
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo NotYet,

    vielen Dank für deinen Bericht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es immer noch nicht ins Outlet nach D. geschafft habe. Es freut mich sehr, dass sich die Fahrt für dich gelohnt hat..

    LG Annika

  39. #119
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    Ich schiebe mal hoch

    War evtl. jemand im Düsseldorfer Outlet und weiß, ob es dort zur Zeit ahuhu-Produkte gibt?

    Liebe Grüße
    Annika

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: QVC Outlet

    Hallo zusammen,

    ich war am Montag noch da und kein ahuhu entdeckt.... sehr schade!
    Komischerweise auch niiieeeeee Doll No. 10 oder Laura Geller!
    Das gibts doch gar nicht, oder?
    Kann doch nicht sein, dass hier nie retouniert wird! Denke, das geht woanders hin und kommt gar nicht erst in den Shop. Vielleicht sind die Amis da strenger!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.