Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: QVC Outlet

  1. #41
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    @Wettergirl, sorry, habe es gestern leider doch nicht ins Düsseldorfer Outlet geschafft...sonst hätte ich es doch sofort gepostet...werde diese Woche auf jeden Fall noch fahren und dann auf jeden Fall berichten...

    LG Annika

  2. #42
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    ich war jetzt endlich im D´dorf Outlet. Es gab sehr viel von BM, das goldene TAG von Nov. in Massen. Haralds Parfüm, Bettwäsche, Küchenartikel (Muffinformen, Kochblumen, Würfelschneider) Aktion minus 25 oder 35 %...weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Wie immer ganz schreckliche Klamotten, es gab u. a. auch Bronzo (heißt es so??) Schmuck..und ganz viel Bettzeug. Nick Haarartikel und Ojon war auch da. Aber leider nicht mein geliebtes WEN. Hab leider nichts gefunden. Dafür hat meine Freundin sich das goldene B.M. Set gesichert, das hatte ich damals schon als TAG bestellt. Verstehe gar nicht, dass dort so viele B. M. Sachen zu finden sind. Finde die Sachen super....und warum gibt es dort in den Sets nie Lipgloss und Mascara..ist der Wiederverkauf verboten?

    LG Annika

  3. #43
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet



    ja, aus Hygienegründen.
    Gruß
    Wettergirl-

  4. #44
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich war jetzt endlich im D´dorf Outlet. Es gab sehr viel von BM, das goldene TAG von Nov. in Massen. Haralds Parfüm, Bettwäsche, Küchenartikel (Muffinformen, Kochblumen, Würfelschneider) Aktion minus 25 oder 35 %...weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Wie immer ganz schreckliche Klamotten, es gab u. a. auch Bronzo (heißt es so??) Schmuck..und ganz viel Bettzeug. Nick Haarartikel und Ojon war auch da. Aber leider nicht mein geliebtes WEN. Hab leider nichts gefunden. Dafür hat meine Freundin sich das goldene B.M. Set gesichert, das hatte ich damals schon als TAG bestellt. Verstehe gar nicht, dass dort so viele B. M. Sachen zu finden sind. Finde die Sachen super....und warum gibt es dort in den Sets nie Lipgloss und Mascara..ist der Wiederverkauf verboten?

    LG Annika


    Bist du dir sicher, dass du da die richtigen Kochblumen gesehen hast??
    Meines Wissens kommen die so gut wie nie zurück.
    Ich sehe da immer nur den Spritzschutz von Bondidou.
    Gruß
    Wettergirl-

  5. #45
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Wettergirl,

    wenn Du mich so fragst, glaube ich auch das es nicht die echten Kochblumen waren, sondern es war auf jeden Fall etwas von Bondidou. Habe gedacht, die Kochblume ist auch von Bondidou...auf diese Sachen gab es ja auch die Prozente. Sorry, wusste nicht das es da einen Unterschied gibt..

    LG Annika

  6. #46
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Macht doch nichts.
    Ich hab mich nur gewundert, denn die Sachen von Bondidou sehen irgendwie ähnlich aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Laut Verkäufer kommt die Kochblume so gut wie nie zurück.
    Gruß
    Wettergirl-

  7. #47
    Stressless
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Heute war ich dann mal im Düsseldorfer Outlet. Hatte meinen Göga dabei, was die Sache etwas ausgebremst hat. Aber ich muss sagen, von Bare Mineral sind ja wirklich immer Berge an Sachen da. Was mich eigentlich echt wundert. Soooo viel kann doch unmöglich zurückgehen.... Ich habe dann mal bei der goldenen Tasche zugeschlagen. Veil, Rouge, 4 Lidschatten und Eyeliner sowie zwei Pinsel für 18,-EUR, da kann man ja nicht wirklich meckern. Alle Puder noch versiegelt. Habe es eben ausprobiert (Augenfarben sind ja manchmal schwierig) und bin so begeistert, dass ich das Täschlein erst einmal im Wohnzimmerschrank versteckt habe, damit es nicht meiner Tochter in die Hände fällt. Wer hat eigentlich gesagt, teilen macht glücklich?

  8. #48
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: QVC Outlet

    Hallo ihrs,

    wir waren gestern in M-K im Outlet. Der Laden ist im Moment ziemlich voll und es gab auch viele gute Sachen. Kerzen, Bettwäsche, BareMinerals, recht viel Lumina Flora, recht viel Elektronik und ganz viel Küche. Pfannen, Backformen, Bondidou, sogar einen KitchenAid-Toaster hab ich gesehen. Auf Küche gibts im Moment auch 25%. Auf Bettwäsche gibts auch was...

    LG

  9. #49
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: QVC Outlet

    Oh! Bei den Küchensachen hätte ich bestimmt zugeschlagen
    Liebe Grüße von

  10. #50
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    war jemand von Euch vor kurzem im Outlet in Düsseldorf und kann mir sagen, was es dort zur Zeit Interessantes gibt. Wollte hauptsächlich mal wegen Bare Minerals Sachen dort mal hinfahren.

    Liebe Grüße
    Annika

  11. #51
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    Also ich werd die Woche auch wieder hinfahren, war jetzt ca. 3 Wo. nicht da. Aber B.E. haben die eigentlich immer.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #52
    Stressless
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Also ich war letzte Woche im D-dorfer Outlet. Da gabs von BM halt "säckeweise" die Readyfoundation, aber auch einige "normale" Töpfchen. Hatte leider meinen Göga dabei, da war nix mit entspannt schauen. Ich habe mir noch auf die Schnelle das Parfum von Bea... mitgenommen (lag mit allen Prozenten sogar unter 10 EUR!) und wir haben zwei Pakete Solarleuchten mitgenommen. Jeweils 4 Kugelleuchten. Leider funktionieren inzwischen auch nur noch 4. Die anderen haben entweder gar nicht geleuchtet oder leuchten inzwischen nicht mehr. Totaler Schrott, obwohl sehr hübsch anzusehen.... Leider haben wir sämtliche Kartons schon entsorgt. Mal sehen, ob sie die vier kaputten trotzdem zurücknehmen....

  13. #53
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    Lass mich raten, dass waren die oder?

    http://www.qvc.de/qvc.product.503285...=10253&cm_mmc=

    Die hatten sie die letzten Wochen auch schon da stehen, gibts auch noch im Duo. Hätte ich auch fast gekauft, aber gut das ich im Handy noch schnell die Bewertungen gelesen habe und hab schnell die Finger davon gelesen. Ich hab jetzt andere gekauft die gabs in bronze und silber, da hab ich je 2 sets a 4 Stk mitgenommen und lag dann bei dem preis was sonst ein 4er Set gekostet hätte. mal testen wie die so sind. Die Bewertungen waren aber ganz gut. Set ist jetzt bei QVC aber auch schon ausverkauft
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #54
    Stressless
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    Genau diese Mela! Hätte ich doch vorher auch mal nach den Bewertungen geschaut. Da war ich mal wieder blöd. Aber vor lauter % waren Göga und ich völlig verblendet. Jetzt haben wir den Salat. Das beste an der Sache: wir haben jede einzelne Lampe kurz getestet und jedes Teil lief reibungslos. Daraufhin haben wir unsere alten Baumarktlaternchen entsorgt und sind jetzt Abend für Abend befrustet, wenn wir unseren Balkon anschaun'. Echt doof das Ganze. War wieder mal eine Glanzleistung

  15. #55
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    danke für Eure Antworten. Dann werde ich am Donnerstag da mal hinfahren und schauen, ob ich Foundation bekomme. Meine ist fast verbraucht...ach am liebsten wäre mir, wenn man die Jumbo-Dosen bei bestellen könnte. Warum gibt es die denn eigentlich nicht und warum kommen sie nicht mehr als TAG? Echt schade. Mit den riesigen Dosen komme ich monatelang aus.

    LG Annika

  16. #56
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    Du die Jumbo Dosen mit 16 gr. gabs im letzten Juli als TAG. Ich glaube die kommen immer um diese Jahreszeit. Die gabs danach auch mehrfach im Outlet, habe ich aber dort schon länger nimmer gesehen. Gut, dass TAG liegt ja auch schon 9 Mon. zurück.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #57
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    ....das mit Juli kann hinkommen..ich habe sie Juli/August vor 2 Jahren bestellt...das war kurz nach meinem Urlaub..beim TAG werde ich zuschlagen und dann nochmal ins Outlet düsen...weißt Du zufälligerweise, nach wie viel Wochen ca. die ehemaligen TAG-Angebote im Outlet angeboten werden?

    LG Annika

  18. #58
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    oh das ist immer schwer zu sagen, teilweise dauert es eeeeewig bis etwas im Outlet kommt und dann kanns auch schon mal ganz schnell gehen. Ich würde mal schätzen evtl. 4/6 Wochen. Wie gesagt kann man nie eine Garantie drauf geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #59
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    ...danke Mela....ich schaue zwischendurch immer mal dort vorbei...da gibt es ja schon einige interessante Angebote...super günstig...und ist nicht so weit entfernt...bin ja schnell mal dort hingefahren

  20. #60
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    ja es gibt immer was zu stöbern. DAs find ich auch immer gaaaanz toll am Outlet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #61
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    Annika bist du im outlet gewesen?

    Ich war heute da, und es gab gaaaanz viel B.E. nicht nur das x-Mas (beautifully) Set welches es schon über Mon. gibt sonder auch dieses neue Set.

    http://www.qvc.de/qvc.product.278245...=10253&cm_mmc=

    und auch dieses ( war das nicht neulich TAG?)

    http://www.qvc.de/qvc.product.276770...=10253&cm_mmc=

    Dieses gabs auch http://www.qvc.de/qvc.product.277820...ngMsg=&cm_mmc=

    auch von diesem Großen Set gab es einiges

    http://www.qvc.de/qvc.product.277811...ngMsg=&cm_mmc=

    Sonst gab es wieder viel Elambia und Solarlampen und reichlich Mode. Ich hab mmir noch zwei Schals von Kipling ergattern können
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: QVC Outlet

    In vier Wochen bin ich in Düsseldorf, ich hoffe, dann gibt es auch schöne Dinge im Outlet.

  23. #63
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Annika bist du im outlet gewesen?

    Ich war heute da, und es gab gaaaanz viel B.E. nicht nur das x-Mas (beautifully) Set welches es schon über Mon. gibt sonder auch dieses neue Set.

    http://www.qvc.de/qvc.product.278245...=10253&cm_mmc=

    und auch dieses ( war das nicht neulich TAG?)

    http://www.qvc.de/qvc.product.276770...=10253&cm_mmc=

    Dieses gabs auch http://www.qvc.de/qvc.product.277820...ngMsg=&cm_mmc=

    auch von diesem Großen Set gab es einiges

    http://www.qvc.de/qvc.product.277811...ngMsg=&cm_mmc=

    Sonst gab es wieder viel Elambia und Solarlampen und reichlich Mode. Ich hab mmir noch zwei Schals von Kipling ergattern können
    Hallo Mela,


    ich hab Deinen Post gerade erst gesehen, sorry, das freut mich, dass du zwei schöne Schals ergattern konntest.... ich war gerade eben im Outlet und wollte berichten. Das BM Regal sah ziemlich leer gefegt aus. Wie schon von Dir beschrieben gab es das erste Set massenweise und vom zweiten Set hatten Sie heute noch ein paar da. Heute lag dort aber noch massenweise die feste Foundation R250 herum. Ich suche aber die lose. Habe dann letztendlich kein Set mitgenommen. Von den anderen BM-Sachen habe ich noch genug....und Pinsel erst recht.

    Einen chicen Kipling Schal hätte ich auch noch gebrauchen können, danach habe ich jetzt gar nicht geguckt..ich hätte gerne den mit den kleinen bunten Äffchen, der war ja damals bei der ziemlich schnell ausverkauft..hatte ich damals zu spät gesehen und mich dann sehr geärgert.

    Dort gab es noch recht viel Bettwäsche und ganz viel Gartenzubehör. Das Outlet sah ziemlich aufgeräumt aus. Wie schon beschrieben, war das BM Regal ziemlich leer gefegt. Es wird bestimmt heute oder morgen wieder mit neuer Ware aufgefüllt.

    LG Annika

  24. #64
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: QVC Outlet

    Hallo,
    gibts was Neues von der Outlet-Front? War zufällig jemand in der letzten Zeit dort und weiß zu berichten? Ich plane nächste Woche eine große Outlet-Tour.
    Liebe Grüße Isabella74

  25. #65
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    Ich war vor 2 Wochen, also von Rath gibts Massen, da wirst du sicher was finden, auch von Harry. In Düsseldorf gibts akt. sonderstaffel Rabatt für Harry. Ich weiss aber nicht ob dein outlet auch diese aktion hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #66
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: QVC Outlet

    Danke, Mela! Ich habe vor, alle drei abzuklappern.
    Liebe Grüße Isabella74

  27. #67
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    Wow du bist ja echt crazy alles an einem Tag? Da wird aber dann ein mega Bericht hier fällig
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #68
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: QVC Outlet

    Aye-aye
    Liebe Grüße Isabella74

  29. #69
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: QVC Outlet

    oooh, ich beneide dich!

    ich wünsch dir vieeel spaß

    lg rosenresli

  30. #70
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: QVC Outlet

    @ Isabella74, kannst du dir bitte mal aufschreiben, falls es Easiyo Jogurttütchen oder Paket gibt, wie teuer sie im Outlet sind.
    Vielen Dank!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  31. #71
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    meinstens kannste sagen so ca. 50 bis 60% günstiger als vom QVC Preis.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #72
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    meinstens kannste sagen so ca. 50 bis 60% günstiger als vom QVC Preis.
    Oh, danke Mela!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: QVC Outlet

    Hallo Mädels, momenan gibt`s in Hückelhoven jede Menge Kosmetik - Elizabeth Grant, Asam, jede Menge Nagellacke etc. So viel Auswahl gab es schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  34. #74
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: QVC Outlet

    Hallihallo,
    bin zurück von meiner Turbo-Outlet-Tour mit drei vollgepackten Tüten . Ich habe natürlich v. a. bei Pompöös zugeschlagen. Allerdings muss man sagen, dass die meisten Sachen zur Zeit auch im Internet einen Knallerpreis haben. Dies ist meine Ausbeute:

    http://www.qvc.de/Rock-Volantsaum.pr...-_-38-_-201096

    (in Ecru und Schwarz):
    http://www.qvc.de/Shirt-Nieten-%26-P...-_-88-_-202244

    (in Ecru):
    http://www.qvc.de/Shirt-%26-Top.prod...-_-70-_-201197

    (in Rosé für 15 Euro); in Mülheim Kärlich sind zur Zeit Hosen im Angebot, je Hose für 10 bzw. 15 Euro
    http://www.qvc.de/Hose-Jacquard-Dess...-_-55-_-201851

    http://www.qvc.de/Stretchkleid.produ...-_-88-_-201898
    (Dieses Kleid ist übrigens der Hammer Ich hatte das beim Abendessen im Hotel-Restaurant an und dem männlichen Hotelpersonal ist dermaßen die Kinnlade gefallen als ich einmarschiert bin, dass ich mich köstlich darüber amüsiert habe )

    (in Ecru):
    http://www.qvc.de/Shirt-2-in-1-Optik...-_-62-_-200831

    ein Ponte-di-Roma-Blazer in Schwarz mit goldenen Knöpfen für um die 20 Euro

    je eine Jeans in Schwarz und in Weiß


    Es gab übrigens jede Menge von den ehemaligen Tag-Kleidern
    http://www.qvc.de/Kleid-Spitzenornam...-_-21-_-202110

    und von den Tüll-Shirts im Corsagen-Look,
    http://www.qvc.de/Mesh-Shirt-Langarm...-_-29-_-201791

    Außerdem jede Menge Zeugs von Thomas Rath und auch Kosmetik von Elizabeth Grant.

    Mela!
    War nett, dich kennen zu lernen. Was für ein Zufall!

    Von Easiyo hab' ich überhaupt nix gesehen
    Liebe Grüße Isabella74

  35. #75
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: QVC Outlet

    Ach ja. Diesen Nagellack habe ich auch noch mitgenommen. Er lässt sich übrigens super auftragen.

    http://www.qvc.de/Nagellack-Duo-2-x-...N-_-4-_-274151
    Liebe Grüße Isabella74

  36. #76
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    Huhu Isa

    bist du wieder heil angekommen. Na hab ich mir doch gedachte, dass du was im Outlet findest

    Fand es auch sehr toll, dich mal getroffen zu haben. Auch wenn es nur ganz kurz war
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #77
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: QVC Outlet

    Ja, ich bin heute Abend zurückgekommen und jetzt ziemlich platt. Allerdings nicht nur vom Outlet.

    Es ist total interessant, wie sich Menschen, die sich eigentlich noch nie gesehen haben, nur durch die Korrespondenz im Internet im realen Leben erkennen. Selbst wenn du dich nicht vorgestellt hättest, hätte ich erraten, wer du bist.
    Liebe Grüße Isabella74

  38. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Outlet

    Isabella, habe gerade Deine Mammut Tour und Errungenschaften angeschaut. Daumen hoch. Da hast Du ganz tolle Teile bekommen. Schön, dass Mela und Du Euch getroffen habt. Ich kenne alle noch nicht so gut, dass ich sie dann erkennen würde, kommt aber vielleicht noch.

  39. #79
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: QVC Outlet

    Danke Isabella, das du wegen Easiyo geschaut hast!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  40. #80
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    @Isabella, dass freut mich, dass Du so viele Sachen bekommen hast. Da hat sich deine Outlet-Tour ja wirklich gelohnt.

    Was gab es denn noch alles im Düsseldorfer Outlet? Kaufe eher Kosmetik (Duschgel etc.) bzw. BM-Sachen. Gibt es dort auch einige Asam Sachen?

    LG Annika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.