Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 69 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    und, was sagen sie ??
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  2. #162
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Habt ihr auch eine Mail bekommen von einem Absender der mir nix sagt, man solle an einer BD Umfrage teilnehmen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #163
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch eine Mail bekommen von einem Absender der mir nix sagt, man solle an einer BD Umfrage teilnehmen?
    ...hab ich gar nicht aufgemacht
    LG, blue

  4. #164
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ja, habe ich erhalten & gemacht
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  5. #165
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ist bei mir gestern auch angekommen, habe ich aber bisher nur überflogen.

    Lohnt sich das? Also, ich meine ist das sinnvoll damitzumachen?

    Positiver Nutzen für uns Verbraucher?
    Liebe Grüße
    Silberstern

  6. #166
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallöchen,
    ich mache da auch noch nix, erst wenn ich Info haben, dass es o.k ist
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ORCHIDEE, von welcher Seite erwartest Du Informationen zu der Mail?

    Fragst Du im BD-Forum nach?
    Liebe Grüße
    Silberstern

  8. #168
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    stand doch dabei, dass die umfrage-firma von BD beauftrag ist, damit alles anonym verläuft.
    und ich habe ehrlich geantwortet. also dass z.t. auch das vetrauen nicht mehr so voll da ist wie noch zu
    bärbels zeiten.....die sollen das ruhig spüren, dass wir nicht blöd sind.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  9. #169
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Wenn da auch kritische Antworten möglich sind, werde ich ebenfalls mitmachen!
    Ist gut wenn wir die Möglichkeit bekommen!
    Ob sich dadurch was ändert...werden wir sehen.
    Liebe Grüße
    Silberstern

  10. #170
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    die umfrage duert eine weile, so 10 minuten ?
    man hat die möglichkeiten, "noten" zu vergeben von 1 bis 10.
    und da gab es auch punkte mit dem "bild" der firma. was man damit verbindet und so.
    da war ich dann schon kritisch....

    ob es was bringt. keine ahnung. und wenn , dann wohl eher später als heute...
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  11. #171
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Besser als garnicht!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  12. #172
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ja, hab ich gerade gemacht
    Liebe Grüße Bea

  13. #173
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    ORCHIDEE, von welcher Seite erwartest Du Informationen zu der Mail?

    Fragst Du im BD-Forum nach?
    ja, im Club Forum, gestern schon gemacht. Ist ja leider Wochenende, somit kommt die Antwort erst Montag.

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    stand doch dabei, dass die umfrage-firma von BD beauftrag ist, damit alles anonym verläuft.
    und ich habe ehrlich geantwortet. also dass z.t. auch das vetrauen nicht mehr so voll da ist wie noch zu
    bärbels zeiten.....die sollen das ruhig spüren, dass wir nicht blöd sind.....
    Heiko, ich werde, wenn alles o.k. ist auf jeden Fall auch mit machen.

    Hoffe, man kann sich auch in Bezug auf QVC äußern. Da kann und will ich mich einfach nicht mit anfreunden, nein, das geht überhaupt nicht. Dann soll Baar so ehrlich sein und sich endlich mal so was von dazu äußern. Nicht du die Antworten, die man bisher bekam.

    Habe heute den Flyer bekommen. Da steht schon mal nicht mehr nur Bärbel Drexel bei den Vorworten, sondern Bärbel Drexel Team.

    Dann ist ein Hinweis auf den Hautfinder. Den Test den es auf der Homepage gibt. Nur findet man da die neue Linie nicht.
    Ich ärgere mich nicht oft, nutzt ja auch nix, aber darüber bin ich doch sehr verägert. Da könnte ich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #174
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    schönes Wochenende allen hier

    Ich habe die Umfrage nach langer Überlegung auch gestern abgeschickt, warum nicht, ob unsere Meinungen wirklich etwas nützen keine Ahnung.

    Nein Orchidee, zu QVC werden keine Meinungen gewünscht - ist nichts vorgesehen
    Liebe Grüße von Schildi

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich finde das Astaxanthin Angebot auch nicht.
    Das Angebot kam mit einer Vorteilsnummer nachhause, alle Astaxantin Produkte versandfreie Bestellung. Da war auch das Duo dabei.

    Weiß jemand wo die Algen herkommen? Auch aus Californien wie die Spirulina?

  16. #176
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Melina, danke dir

    Ich konnte es im Doppelpack und vk frei auch ohne Vorteilsnummer bestellen.

    @ alle, ihr könnt beruhigt an der Umfrage teilnehmen, ist alles rechtens. bzw. die kommt von Drexels.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    schön das es noch geklappt hat Orchidee
    Umfrage hab ich auch mal mitgemacht.

    weiß jemand was das morgige ADT Astaxantin sein wird?

  18. #178
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich muß sagen , mir gehen diese ewigen Astahxanthinangebote langsam auf den Keks. Gibt es nichts anderes mehr???
    Liebe Grüße Bea

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    BEA, das geht mir ganz genauso!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  20. #180
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Huhu ihr beiden

    stimme euch zu, das mag ja alles toll sein, aber, es ist mir irgendwie auch wiederum egal, weil es nicht aus Baar kommt, sondern aus QVC und mich somit so gut wie nicht erreicht. Eigentlich gar nicht.

    ich schaue die Sendungen mit Monika mittlerweile richtig gerne, weil sie mir sehr ans Herz gewachsen ist. Aber leider nicht qvc

    Obwohl, diese neue Creme interessiert mich sehr, ich habe mir mal ein Pröbchen angefordert. Freue mich schon drauf.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Bärbel Drexel** Nahrungsergänzungen und mehr....

    Wer sagt denn eigentlich, das die letzen Neuerungen alle von QVC bestimmt waren? Bei HSE gab es auch regelmäßig Neues, egal ob Kosmetik oder Nahrungsergänzung. Da hat doch auch keiner geunkt, das sei alles von HSE bestimmt gewesen. Ich denke mal, die Firma Drexel springt auf einen jetzt so richtig in Fahrt kommenden Hype mit ihren ja schon länger bestehenden und den neuen Astaxanthinprodukten auf. Sicherlich mag das von QVC unterstützt sein. Nicht umsonst hat jetzt Dr. Hartig auch Astaxanthin im Sortiment.

  22. #182
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Naschi, ganz einfach, weil diese neuen Artikel exklusiv für qvc produziert und hergestellt werden

    Um die Kunden zu halten, so meine Vermutung, wird nun suggestiert, dass man diese natürlich auch in Baar bestellen kann.

    Anfangs war das ja nicht so, da bekam man sie nur bei qvc, erst später bestand dann die Möglichkeit diese, so wie damals bei HSE auch in Baar zu bestellen.

    Unterschied, die neuen Produkte gab es dann zeitgleich oder oftmals zuerst im Katalog oder Flyer zu finden und dann bei HSE.

    Diese von QVC leider nicht.

    das ist natürlich nur meine Meinung.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #183
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Und meine Meingung: 1. Ich glaube Frau Drexel hat sich damit komplett aus dem Ganzen herauszuehmen keinen Gefallen getan--wenn sie die Marke Bärbel Drexel überhaupt noch interessiert. ... Die Gaubwürdigkeit geht doch sehr stark verloren--auch bei 'alten' Drexel Produkten. 2. QVC als Weltunternehmen geht es ausschließlich um Absatz.--Das zeigt sich auch in dem schnellen Wechsel von Firmen. Heute neu und hochgelobt, bei nicht Erfüllung des angestrebten Absatz, morgen weg. Da muß ich Orchidee Recht geben, daß dies bei HSE nicht soo offensichtlich rüberkommt. Aber bei Weltunternehmen, geht alles in der Menge und Masse unter. Wie auch immer, denn damit wären wir schon bei 3., dem "Dauerreiter" Astaxanthin: Nun, das Pferd wird eben zu Tode geritten solange es läuft. That's business.
    Dieses quantitative Angebot von Astaxanthin zu günstigem Preis (doch schon über längeren Zeitraum), läßt mich persönlich die Stirnrunzeln ob das qualitative Angebot erhalten bleibt, oder ob bei so großem Absatz Drexel Astaxanthin nicht auch (vielleicht sogar bereits) künstlich hergestellt wird.
    Wie gesagt, das Ende von Frau Drexel's Präsenz, läutet auch so langsam das Ende der Marke Bärbel Drexel ein. Die HSE und anderen Stammkunden werden sich langsam abwenden, und die QVC Zuschauer sind, nennen wir's mal 'schnelle Wechsel' von Produkten und Firmen gewohnt, und wenn da ein Produkt, eine Firme nich der Masse entspricht, und so der angestrebte Absatz nich erreicht wird, ist's ganz schnell vorbei und keiner weint ihm wirklich nach--ist nicht HSE. HSE ist der Tante Emma Laden mit der persönlichen Betreuung und 'Tradition', und QVC ist der Supermarkt mit den Innovationen, ständigem Wechsel und dem nächsten Hype. Leb' ich in München, mag' ich's gern heimelig aber mit Stadtflair; zieh' ich Berlin vor, such' ich das New York/London/Weltstadtflair, weil ich was erleben will.

    Gruß,
    Angeli

    P.S.: Hierzu paßt auch sehr gut was der dm-Gründer Werner in der Kolumne des neuen Alverde Magazin sagt. Zitat: "Das Vertrauen der Mitmenschen erwächst aus dem Zutrauen in die Unternehmensidee. Wenn es mir gelingt, mich mit anderen vertraut zu machen, werden sie sich mir anvertrauen, mir glauben. Ein Unternehmer ist permanent auf der Suche nach Gläubigern und je mehr er findet, umso größer ist sein Erfolg. Wer Gläubiger findet, wird zum Schuldner." Zitatende.
    Geändert von Angeli (06.02.2014 um 15:21 Uhr) Grund: Zitat

  24. #184
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Abend

    ich habe die neue Linie jetzt ausgiebig getestet und sie nicht vertragen. Nachdem mein Gesicht nur noch spannte, kein gutes Gefühl hatte, hab ich am Unterarm Tests gemacht. Alle mit dem Resultat, dass sich Pickel zeigten.

    Da ich nun Ursachenforschung machte, was denn der Grund dafür sei, dass ich die Creme nicht vertrage, habe ich mich auf die Inhaltsstoffe konzentriert.

    Ziemlich am Anfang steht Sheabutter.

    Da ich die Serien von Sheabutter auch nicht vertrage, kam mir der Gedanke, zu googeln.

    Ich habe ja schon lange eine Latexallergie.

    Ich gab also Allergie gegen Latex und Sheabutter ein und siehe da, ich wurde fündig.

    wenn man eine Latexallergie hat, sollte man auch auf Sheabutter verzichten.

    Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass ich endlich die Lösung meiner über Jahre andauernden Hautprobleme gefunden habe.

    Ich komme ja sehr gut mit Haut-Vital Gold und Powerlift hin, das dachte ich zumindest immer.

    Da ich ein über den anderen Tag wechsle, machte ich mir nie so große Gedanken, dass am Tag wo ich Powerlift auftrug, die Haut danach doch fleckig und rot war für ein paar Minuten.

    Heute habe ich dann alles mal durchgeschaut und siehe da, es ist in dem Powerliftfluid Shea enthalten. Jedoch nicht am Anfang, sondern eher im mittleren Teil der Incis. Weshalb die Reaktion dann nie so richtig dolle war.

    Ich habe Shea auch in der Silicium Creme entdeckt, die ich immer gerne benutzte, die letzte Zeit jedoch eher trockene Stellen davon bekomme.

    Ich werde mich jetzt im Club mal erkundigen, ob die Shea beigemengt haben, nachdem es verbessert wurde.

    Bin jetzt gespannt, ob meine Haut sich wieder nach den doch vielen Strapazen beruhigen wird.

    Zum Glück ist in Haut-Vital kein Shea enthalten. Das werde ich jetzt mal anwenden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #185
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass ich endlich die Lösung meiner über Jahre andauernden Hautprobleme gefunden habe.
    Hallo Orchidee,

    ist es nicht schön wenn das Ah, ja-Lichtlein angeht?

    Wo Du den Zusammenhang zwischen Latex und Shea bringst, erklärt sich vielleicht auch für mich, warum ich bei Shea keine großen Pflegeerfolge -- meine Haut spannt dann auch -- feststellen kann: Meine Latex-Unverträglichkeit äußert sich sich dahingehend, daß ich keine Pflaster vertrage. Ich bekomme zwar keine Pickel, habe aber tagelang Pflasterrückstände auf der Haut, die fast nicht abzuschrubben sind, und sie ist rot. Latexhandschuhe kann ich tragen--darum handelt es sich wohl eher um Unverträgichkeit, aber Shea trocknet eher aus denn daß ich von pflegen sprechen könnte.

    Wie auch immer, es ist immer schön wenn man Erkenntnis erlangt.

    Gruß,
    Angeli

  26. #186
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo ihr lieben,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit den preslingen fürs herz von BD? haben die einen Effekt auf den Blutdruck? muss jetzt mal anfangen meine Sachen aufzubrauchen!
    habe mich aber auch geärgert heute - Töchterchen hat im winter immer so spröde lippen und Hände, da nimmt sie immer die biosheabutter von BD, habe diese deshalb auch im Vorrat (Schrank im kühlen Keller wo auch KOsmetik und Co schlummert). Machten als gestern einen neuen Tiegel Shea auf - MHD 07/14 und die war absolut ranzig, als nicht mehr verwendbar- grusel... habe das mal zu BD gemailt und bekam als antwort, dass es sich um naturprodukte handelt die man nicht auf vorrat kaufen sollte... na, dann weiss ich das jetzt auch- kopfschüttel....

    werde jetzt mal schauen ob es von alnatura oder weleda vegleichbares gibt. ich selbst bin kein shea-benützer - nicht weil ich es nicht vertrage wie Orchidee, sondern weil es mir unangenehm auf der haut ist....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  27. #187
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    flörchen, das finde ich nicht ok !
    ich würde ersatz anfordern, denn das MHD ist doch noch nicht abgelaufen ?!?!
    was soll diese aussage, man soll sich nicht bevorraten ??? das wurde im TV doch
    immer so verkauft.....ZUGREIFEN und BEVORRATEN...das passt doch dann nicht.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  28. #188
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Komisch, meine Bio-Shea Butter ist schon älter und sie ist nicht ranzig. Allerdings war sie von Anfang an krümelig.
    Ich würde sie zurück schicken.
    Viele Grüße
    Nancy B

  29. #189
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo Heiko,

    ich kann sie ja nicht zurückschicken, wenn sie mir schon schreiben, dass ich selbst schuld bin wenn ich auf Vorrat kaufe. Meine "Vorräte" von Asam und BJ und Co. habe ich auch dort gelagert und alles ist bestens....
    grüssle
    flörchen
    meine mail an BD:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe gerade mein Töpfchen Bio-Sheabutter aus dem kühlen Vorratskeller geholt und geöffnet (weil das letzte gestern aufgebraucht war) - Haltbarkeit Juli 2014- aber es riecht total ranzig und eklig.

    Ich habe es kühl gelagert, wie alle meine Vorräte von BD und Co.

    Wie kann das passieren?
    Mit freundlichem Gruß
    xxxx

    antwort:
    sehr geehrte frau xxx,,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Gewährleistungsfrist hierzu auch in Rahmen einer Kulanz erheblich überschritten ist.

    Sicher haben Sie Verständnis, dass es sich um ein Naturprodukt handelt, daher empfehlen wir Naturprodukte nicht auf Vorrat zu kaufen.

    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Bärbel Drexel Team
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  30. #190
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit den preslingen fürs herz von BD? haben die einen Effekt auf den Blutdruck? muss jetzt mal anfangen meine Sachen aufzubrauchen!
    habe mich aber auch geärgert heute - Töchterchen hat im winter immer so spröde lippen und Hände, da nimmt sie immer die biosheabutter von BD, habe diese deshalb auch im Vorrat (Schrank im kühlen Keller wo auch KOsmetik und Co schlummert). Machten als gestern einen neuen Tiegel Shea auf - MHD 07/14 und die war absolut ranzig, als nicht mehr verwendbar- grusel... habe das mal zu BD gemailt und bekam als antwort, dass es sich um naturprodukte handelt die man nicht auf vorrat kaufen sollte... na, dann weiss ich das jetzt auch- kopfschüttel....

    werde jetzt mal schauen ob es von alnatura oder weleda vegleichbares gibt. ich selbst bin kein shea-benützer - nicht weil ich es nicht vertrage wie Orchidee, sondern weil es mir unangenehm auf der haut ist....
    Flörchen

    Die Cor Vital-Presslinge haben glaube ich keinen direkten Einfluss auf den Blutdruck. Das haben meiner Meinung nach die Ruhig Blut-Presslinge. Die haben ja ganz andere Inhaltsstoffe.

    Meine Bio-Sheabutter ist schon fast ein Jahr überfällig. Sie riecht und fühlt sich genauso an wie am Anfang, also weder ranzig noch sonst irgendwie schlecht. Der Geruch ist etwas stärker als beispielsweise die raffinierte Sheabutter, die man sonst so bekommt. Sie steht sogar bei uns im Badezimmer, noch nicht mal kühl. Meine Tochter hatte mal absolut unraffinierte Sheabutter über einen Versand aus dem Internet. Die roch noch strenger als die von BD, hatte auch eine dunklere Farbe. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Shea von BD ein wenig behandelt ist.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Flörchen, das ist meiner Meinung nach ein Garantiefall und Garantie ist 2 Jahre. Wielange hattest du die Sachen denn schon? Das würde ich so nicht auf sich beruhen lassen. Wozu gibt es denn ein MHD? Der Hersteller garantiert doch damit, das die Ware bis dahin einwandfrei ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  32. #192
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo lulli,

    ich habe ein paar Tiegel der sheabutter mitte 2012 gekauft, alle gleich gelagert und nach und nach verbraucht.... die anderen rochen auch total "normal" aber diese hier ist ein ausreisser. aber irgendwie habe ich auch keine lust mich mit denen rumzustreiten, wenn das ihr kundenservie ist, dann können sie es sich wohl leisten die alten Stammkunden zu vergraulen..... suche mir schon mal eine alternative da mausi ganz aufgesprungene lippen hat und wir bis jetzt ja nie was anderes benützt haben für sie...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  33. #193
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Flörchen, hattet ihr mal die Cremes von LaVolta ausprobiert? Hier sind ja viele Beauties, die diese Cremes mögen und begeistert sind. Die haben glaube ich auch Lippenpflegestifte.

  34. #194
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo lulli,

    ich habe ein paar Tiegel der sheabutter mitte 2012 gekauft, alle gleich gelagert und nach und nach verbraucht.... die anderen rochen auch total "normal" aber diese hier ist ein ausreisser. aber irgendwie habe ich auch keine lust mich mit denen rumzustreiten, wenn das ihr kundenservie ist, dann können sie es sich wohl leisten die alten Stammkunden zu vergraulen..... suche mir schon mal eine alternative da mausi ganz aufgesprungene lippen hat und wir bis jetzt ja nie was anderes benützt haben für sie...
    Flörchen, ich hätte es einfach zurückgeschickt mit dem Hinweis auf die 2 Jahre Gewährleistungsfrist. Habe gerade noch mal nach gelesen *klick*. Die 2 Jahre sind bei dir ja noch nicht abgelaufen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  35. #195
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo ihr lieben,

    la volta habe ich persönlich mal ausprobiert, aber es nicht als angenehm empfunden (das Hautgefühl danach) und jetzt nur einen Lippenpflege mit den Versandkosten zu bestellen ist nicht so ganz im Rahmen, lach. Da werde ich mal vor Ort schauen wo ich schnell was finde - morgen ist eh Alnaturatag bei uns. Die Pflege hat Mausi ja von BD und verträgt sie gut (in diesem Alter fängt man ja soooo gerne an zu pflegen
    Habe die Fa. BDE nochmals angemailt bzgl. Gewährleistung - da interessiert es mich jetzt schon we sie mir das erklären...:

    Sehr geehrtes Drexel-Team,

    ich habe mein Problem mit anderen diskutiert wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich im Rahmen der Gewährleistungspflicht durchaus nicht im Unrecht bin. Mir geht es nicht um den einen Tiegel, das kann ich verschmerzen. Aber die Art und Weise würde mich nun schon interessieren, wie Sie mir den Ablauf der Gewährleistungsfrist unterhalb der 2 Jahre erklären würden.
    Selbstverständlich werde ich Ihren Rat keine natürlichen Produkte von BD mehr als Vorrat zu kaufen beherzigen - dies sollten Sie aber dann auch in Ihren Präsentationen bei QVC Frau Monika Drexel weitergeben, denn dort wird ja immer damit geworben dass man sich zu DIESEM Preis etc. unbedingt bevorraten soll! Dies ist eine Diskrepanz die ich mir nun nicht erklären kann, aber ich sehe Ihrer Antwort mit großem Interesse entgegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  36. #196
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Flörchen, das hast du gut geschrieben. Auf die Antwort bin ich mal gespannt. Halte uns auf dem Laufenden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #197
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    mach ich
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  38. #198
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    super, flörchen !!
    was wäre denn das für ein "service", wenn man seine stammkunden mit einer meiner meinung nach
    frechen antwort abspeist ??! das geht ja mal gar nicht !
    freu mich schon auf die reaktion von BD !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  39. #199
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....



    Mit diesem "Service" bin ich letztens auch abgespeist worden, als ich eine Bestellung tätigte. In einer Mail drückte ich meinen Unmut über das Verhalten eines Mitarbeiters am Telefon mir als langjährige Kundin gegenüber aus. Daraufhin erhielt ich eine Entschuldigungsmail und einmalige Versandkostenfreiheit.
    Mir stellt sich inzwischen die Frage wie es um die Firma steht, und ob das Verhalten der Mitarbeiter eine Folge daraus ist. Das ist meine persönliche.

  40. #200
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    das sehe ich genauso....
    da scheint einiges im umbruch zu sein und es passieren fehler.
    dann sollen sie aber auch dazu stehen und nicht noch die kunden als
    die "dummen" im regen stehenlassen....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.