Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 69 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Da der alte Thread ja leider einigen Streitig- und Unstimmigkeiten zum Opfer gefallen ist und ich bis heute erfolglos darauf gehofft habe, dass die betreffenden Posts aus dem gesamten Faden herausgelöst werden und der Thread dann wieder an "seinen Platz" zurückkehren kann, eröffne ich einfach eine Fortsetzung .

    Bitte unbedingt darauf achten, dass es hier um NEM und sonstiges aus dem Sortiment der Bärbel Drexel GmbH geht und NICHT um die neue Produktpalette von Klaus Drexel und Vadim Tschenze- wenn jemand hier Bedarf an Austausch sieht, besteht ja jederzeit die Möglichkeit einen diesbezüglichen Thread zu eröffnen.

    Ich fände es wirklich schade, wenn auch dieser Fortsetzung- Thread wieder ein paar wenigen Posts "zum Opfer" fallen würde . Ganz offensichtlich werden wohl- seit Neffs´Weggang von den BJs- im Streitfall nun ganze Themen in den Papierkorb verschoben- ohne Rücksicht auf Verluste :leiderja:.

    In diesem Sinne- auf ein (hoffentlich friedliches und konstruktives) Neues .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Dann bringe ich mal ein paar und sage zur "Neueröffnung".
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #3
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....



    ich bin grad nur noch sprachlos hab jetzt erst nachgelesen...finde auch da´ß es gereicht hätte die letzten Posts zu löschen..gleich das ganze Thema zu löschen ist ein bißchen übertrieben....aber Djamila für die Eröffnung des neuen Threads!
    LG, blue

  4. #4
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Djamila für die Neueröffnung.
    Viele Grüße
    Nancy B

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    DJAMILA: Dank an Dich für den neuen (alten) Thread.

    Hoffentlich geht es nun hier etwas ruhiger zu! Deinen Einleitungstext fand ich prima!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  6. #6
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    @all: und

    Und ja- ich hoffe auch sehr, dass es- mit der Erfahrung im Hinterkopf, dass Threads auch schnell mal geschlossen werden könnten- nun ruhiger und gelassener zugehen wird . Das bedeutet ja keineswegs, dass ab sofort jegliche Kritik unerwünscht ist- im Gegenteil. Aber bitte eben am Thema bzw. Threadtitel orientiert und in einem "angemessenen Ton" .

    Vielleicht sollte irgendjemand mal einen Thread a la: "Mich kotzt an, dass....(die Lügen und scheinheiligen Versprechungen des HS und Internethandels)" eröffnen? In den entsprechenden Threads ist ja all zu herbe Kritik eher unerwünscht- was aber eben oftmals auch mit der Art und Weise, wie diese geäußert wird, zusammenhängt . Just my two cents....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  7. #7
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....



    Dann auf ein Neues

    Meine letzte Lieferung aus Baar, die vorgestern bei mir eintraf, enthielt als Goodie das Probierset Power Lift und eine Probe Ratanhia-Zahngel. Ich war sehr angenehm überrascht.

  8. #8
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Abend

    ein kurzer Gruß von mir, kann im Moment nicht so viel hier sein.

    Schön, dass wieder ein neuer Thread eröffnet wurde, so ganz ohne Bärbel hätte bei den Beautyjunkies für mich doch was gefehlt.
    Danke Djamila.

    Wenn ich für mich noch erwähnen dürfte, dass ich auch dafür wäre, dass es wirklich nur um Produkte von Bärbel geht und nicht darum, wer jetzt wie viele Anteile hat, wer jetzt Geschäftsführer ist und Co, das konnte ich persönlich irgendwann nicht mehr hören, bzw. lesen

    Für mich zählen nur die Produkte, wenn sie mich überzeugen, bestelle ich immer wieder gerne, wenn nicht, verzichte ich halt darauf, genau so wie bei anderen Versendern, wo ich bestelle.


    @ Eidechse kennst du die beiden Produkte, die du als Pröbchen bekommen hast?

    Wie seht ihr es generell? Mir gefällt es gut, dass sie jetzt, anstatt den Edelsteintierchen, Pröbchen mit ins Paket legen. Ich hab so viele Tierchen, dass ich hätte anbauen müssen.

    Ich hatte erst Ende des Monats aus dem Weihnachtskatalog bestellt, , weil ich auf das Monatsmail gewartet hatte, in der Hoffnung, da sei auch noch was dabei für mich. Dem war jedoch nicht so, deshalb bekam ich dann auch kein Powerlift und ein Ratanhia Gel, sondern die Samtweich Handpflege, die mag ich auch total gerne.

    Ich freue mich schon auf den Online-Adventskalender von Bärbel Drexel.

    So, was war´s von mir.

    Euch einen schönen Abend.
    Grüßle
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #9
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Orchidee

    Vom Power Lift-Probierset kenne ich nur die Bodylotion, die ich ganz gut fand. Das Gesichtswasser und das Fluid werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Das Ratanhia-Zahngel kenne ich noch nicht, nur das Zahnpulver.

    Ich finde es auch besser, wenn Produktproben als Goodies ins Paket gelegt werden. Edelsteintierchen etc. habe ich auch zugenüge. Die Handpflege ist doch auch ein schönes Goodie.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, Orchidee.

  10. #10
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Da ich gerade das Wort Zahnpulver lese….
    Das Ratanhia Zahnpulver ist das beste Zahnprodukt was ich jemals besessen habe
    Ich bin eine Viel-Tee-Trinkerin und man bekommt mit der Zeit so einen Belag auf den Zähnen, wie er oft in Teetassen zu finden ist
    Mit dem Ratanhia Pulver geht wirklich jeder Belag ab und man bekommt das natürliche weiß zurück!
    Hinzu kommt das mein Zahnarzt mir vor zwei Wochen gesagt hat, keine Zahnreinigung nötig!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  11. #11
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee

    Vom Power Lift-Probierset kenne ich nur die Bodylotion, die ich ganz gut fand. Das Gesichtswasser und das Fluid werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Das Ratanhia-Zahngel kenne ich noch nicht, nur das Zahnpulver.

    Ich finde es auch besser, wenn Produktproben als Goodies ins Paket gelegt werden. Edelsteintierchen etc. habe ich auch zugenüge. Die Handpflege ist doch auch ein schönes Goodie.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, Orchidee.

    Guten Abend

    dann bin ich mal gespannt, wie dir die Produkte gefallen werden.

    Die Handpflege in klein hab ich jetzt schon 3 mal zu Hause, meine war eh alle, da kamen die kleinen grad zur rechten Zeit.


    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Da ich gerade das Wort Zahnpulver lese….
    Das Ratanhia Zahnpulver ist das beste Zahnprodukt was ich jemals besessen habe
    Ich bin eine Viel-Tee-Trinkerin und man bekommt mit der Zeit so einen Belag auf den Zähnen, wie er oft in Teetassen zu finden ist
    Mit dem Ratanhia Pulver geht wirklich jeder Belag ab und man bekommt das natürliche weiß zurück!
    Hinzu kommt das mein Zahnarzt mir vor zwei Wochen gesagt hat, keine Zahnreinigung nötig!
    Ich nehme das Zahnpulver schon ewige Jahr im Wechsel mit dem Zahngel. Morgens Zahngel, abends Pulver

    Ich hab auch schon ewig keine Zahnreinigung mehr machen lassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ach so, ab 22.00 Uhr ist Monika bei qvc.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #12
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Beauties,

    ich meine mich zu erinnern, dass man manche Nahrungsergänzungsergänzungsmittel nicht mit kohlensäurehaltigen Getränken zu sich nehmen soll. Weiss jemand warum das so ist, und welche Stoffe das sind? Ich nehme sie nämlich immer mit kohlensäurehaltigen Wasser oder Limo ein.

    Viele Grüße

    Mika

  13. #13
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Mika
    Medis oder Presslinge sollte man immer mit einem großen Glas Leitungswasser trinken. Wasser egal ob still oder mit Kohlensäure enthält zuviel Kalzium. Was die Wirkung beeinflussen kann.
    Limo wäre für mich persönlich jetzt ein no go. Kann dir auch nicht sagen ob das OK ist oder eher nicht.
    Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich immer zu einem Glas Leitungswasser greifen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  14. #14
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Mika
    Medis oder Presslinge sollte man immer mit einem großen Glas Leitungswasser trinken. Wasser egal ob still oder mit Kohlensäure enthält zuviel Kalzium. Was die Wirkung beeinflussen kann.
    Limo wäre für mich persönlich jetzt ein no go. Kann dir auch nicht sagen ob das OK ist oder eher nicht.
    Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich immer zu einem Glas Leitungswasser greifen
    Hallo Nelle ,

    ich muss mal drauf achten, dass ich Leitungswasser dazu nehme, jetzt erinnere ich mich, es war Johannes Butlar, der das mal bei seinem Gelenkpulver erwähnte, es soll ja wirken

    viele Grüße

    Mika

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....




    ..... Medikamente soll man nicht mit Milch und Grapefruitsaft einnehmen, so ist
    es bestimmt besser NE`s lieber mit Wasser und keine Limonade zu nehmen,

    das mit dem Zahnpulver ist interessant, das werd ich mal testen ....

    ich nehm Spirulina und Gerstengras, Vitamin D3 und Fischöl-Kapseln von Tetesept ( mit Weissdorn),die
    schmecken nicht fischig ...

    chamade

  16. #16
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hier seid ihr also,.....dachte schon, der andere fred wäre eingeschlafen...dass er geschlossen wurde, hab ich dank orchidee erfahren....find das ganz schön heftig, den fred gleich totzumachen....
    und nun auf eine friedliche zeit hier :) !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  17. #17
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo,

    ich hab ihn auch endlich gefunden.
    HAbt Ihr heute auch das Kundenmagazin bekommen?
    Liebe Grüße Bea

  18. #18
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    nein, leider nicht...
    was gibts denn neues ??
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  19. #19
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hab´s heut auch bekommen - hatte allerdings noch keine Zeit, reinzuschaun - lohnt sich´s denn?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #20
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Sind ein paar nette Sachen drin, aber 2,90 würde ich dafür nicht bezahlen
    Liebe Grüße Bea

  21. #21
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich habe einiges von BD auf meiner Wunschliste und warte noch etwas, ob ein vkfrei-Code kommt.
    Vielleicht gibt es Anfang Dezember noch Neuigkeiten.
    Liebe Grüße
    Sela

  22. #22
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    normalerweise kommt für den weihnachtskatalog noch ein VK-frei-code....aber wann das sein wird *grübel*
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  23. #23
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  24. #24
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke Heiko, dann warte ich mal gespannt die nächsten Tage ab.
    Liebe Grüße
    Sela

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo, habe gestern einen Gutschein für einen Wunschartikel bekommen.

    Es sind 10 Artikel vorgeschlagen, von Astaxanthin bis Rathania Zahngel quer durch das Sortiment.

    (Gilt aber nur für Club-Kunden)

    Einen VK Gutschein hätte ich auch gerne noch...

    Mir fehlen noch einige "Nachfüllprodukte".

    Die Tage hatte ich per Zufall mal wieder Monika Drexel eingeschaltet, und was boten sie an.... Astaxanthin.
    Liebe Grüße
    Silberstern

  26. #26
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    normalerweise kommt für den weihnachtskatalog noch ein VK-frei-code....aber wann das sein wird *grübel*
    auf den warte ich auch
    Liebe Grüße Bea

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hatte jetzt auch mal wieder bei Bärbel Drexel bestellt und gestern ist es angekommen. Aus den Angeboten 2 x Collagen Drink und 2 x die Collagen/Hylauron Presslinge (1 Doppelpack im Angebot). Dazu dann noch Spirulina Drink 1 x Vanille und 1 x Banane. Die Spirulina Drinks hatte ich nur bestellt, um auf die versandkostenfreie Lieferung zu kommen. Normal nehme ich die BD Spirulina Presslinge.

    Als Goodie war eine Kleingröße Handcreme "Samtweich" drin, die ich ganz gut finde.

    Der Collagen Drink schmeckt recht angenehm (etwas angefruchtet nach Johannisbeere) und man gießt ihn mit nur 100 ml Wasser auf. Ich war angenehm überrascht.

    Super von BD finde ich auch das Paradon Fluid in den kleinen Fläschchen. Habe sehr empfindliches Zahnfleisch. Wenn ich das aber regelmäßig abends einmassiere ist alles in Ordnung.
    Ich hatte mal eine Zahnfleischentzündung, wo die Zahnärztin meinte, das könne noch "wochenlang" weh tun und man müsse Geduld haben. Mit dem Paradon Fluid waren die Schmerzen innerhalb von drei oder vier Tagen komplett weg.

    Auf der Shopseite habe ich gerade den VK frei Code gesehen. Gültig bis 19.12.13.

    Jetzt muss ich gucken, ob ich noch Mal was bestelle vor Weihnachten

  28. #28
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....



    ich habe auch am Sonntag bei Bärbel direkt bestellt und Heute kam mein Päckchen,den Code hätte ich gerne eher gehabt,schade!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  29. #29
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  30. #30
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ok,Danke Heiko

    ist am MBW geknüpft,ich war eh drunter
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ein Frage: sind dann nur die Artikel aus dem Weihnachtsangebot Vk-frei?
    Liebe Grüße
    Silberstern

  32. #32
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Ein Frage: sind dann nur die Artikel aus dem Weihnachtsangebot Vk-frei?
    Sternchen, ich verstehe es so, dass ein Artikel aus dem Weihnachtsangebot in der Bestellung enthalten sein sollte, dann ist alles Vk-frei.
    Liebe Grüße von Schildi

  33. #33
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Abend

    ich habe heute den Newsletter für den Gutschein bekommen

    Habt ihr auch schon gehört, dass es im Frühjahr eine neue Astaxanthinpflege geben wird?

    Wie geht es euch denn so.

    Von flörchen hab ich schon lange nix mehr gelesen und von mäusle auch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heiko, bist du noch bei wkw aktiv oder soll ich dir hier schreiben, müsste dich nämlich mal was fragen

    @ Silberstern, konntest du eigentlich das Foto, welches ich dir letzens geschickt hatte, wegen der wkw Gruppe öffnen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #34
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche Handcreme besser ist - Wildrose oder Samtweich?
    Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Sela

  35. #35
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Sela,

    gut sind beide, ohne Frage. Es kommt jetzt darauf an, welcher Geruch dir besser gefällt. Die Wildrosen riecht halt nach Rose und die andere kann ich leider nicht definieren. Ich hab beide und mache es je nach Lust. Konnte dir also sicherlich nicht weiter helfen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  36. #36
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Sela,

    wenn du mich fragst, dann würde ich die Wildrose wählen.

    Die andere - ich hatte ein Pröbchen gratis - riecht für mich etwas ranzig, auch wenn das MHD bis 2015 ist. Danach habe ich nämlich nach dem "Nasentest" sofort gesucht.

    Allerdings, allein vom Gefühl her, fühlt sich die Creme beim Auftragen keinesfalls ranzig an, d.h. kein klebriges Gefühl, was meistens eine Begleiterscheinung ist.

    Außerdem sind die INCI bei ersteren besser, sprich keine chem. Konservierungsstoffe.

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche Handcreme besser ist - Wildrose oder Samtweich?
    Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  37. #37
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Vielen Dank Orchidee und Sofia, dann werde ich mich für die Wildrose entscheiden. Ich bin ausgesprochen empfindlich was Düfte betrifft. Mein letzter Flop von BD war die Powerlift Körperlotion, die konnte ich nicht ertragen. Niemals hätte ich sie mir auf den ganzen Körper reiben können und mich unter Menschen getraut.
    Liebe Grüße
    Sela

  38. #38
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Sophia

    sind bei der samtweich denn chem. Konservierungsstoffe enthalten? darf ich fragen, welcher Stoff das ist?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  39. #39
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Orchidee und Sofia, dann werde ich mich für die Wildrose entscheiden. Ich bin ausgesprochen empfindlich was Düfte betrifft. Mein letzter Flop von BD war die Powerlift Körperlotion, die konnte ich nicht ertragen. Niemals hätte ich sie mir auf den ganzen Körper reiben können und mich unter Menschen getraut.
    o.k. Sela, dann hast du gut gewählt, weil die Samtweich halt wirklich etwas eigen vom Geruch her ist und so du Powerlift schon nicht riechen konntest, dann wär das nix für dich gewesen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #40
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Gern geschehen,

    DIE finde ich gar nicht schlimm, aber das Powerlift Gesichtsfluid ist eine Zumutung für meine Nase.

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Orchidee und Sofia, dann werde ich mich für die Wildrose entscheiden. Ich bin ausgesprochen empfindlich was Düfte betrifft. Mein letzter Flop von BD war die Powerlift Körperlotion, die konnte ich nicht ertragen. Niemals hätte ich sie mir auf den ganzen Körper reiben können und mich unter Menschen getraut.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.