Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 28
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Was haltet ihr von 1 2 3 TV?
    Also ich habe schon ein paar Schmuckstücke recht günstig ersteigert und bin begeistert. Bettwäsche ist aber wieder einmal der totale Mist , das schlechteste was ich je gesehen haben.

    Gestern habe ich dann von Nanolift einige Produkte bestellt (sind ja von M.Asam), jetzt bin ich mal neugierig wie die Inhaltstoffe sind bzw. sich die Produkte anfühlen auf der Haut!

  2. #2
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Ein paarmal bin ich über diesen Sender schon gestolpert, aber bestellt habe ich dort noch nie. Da muss ich den ja glatt mal wieder suchen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von 1 2 3 TV?
    Also ich habe schon ein paar Schmuckstücke recht günstig ersteigert und bin begeistert. Bettwäsche ist aber wieder einmal der totale Mist , das schlechteste was ich je gesehen haben.

    Gestern habe ich dann von Nanolift einige Produkte bestellt (sind ja von M.Asam), jetzt bin ich mal neugierig wie die Inhaltstoffe sind bzw. sich die Produkte anfühlen auf der Haut!

    Sind die wirklich von den Asams? Die sind doch bei der unter Vertrag?
    Ich habe 2006 bei 1-2-3 T angefangen mit dem Homeshopping.
    Ich fand die Produkte und auch die Präsentation total toll (Andrea Lamar moderierte damals auf dem Sender) und auch Agnes Zimmermann, die ich jetzt auch zufällig beim wiedergesehen habe.
    Naja, ich fands blöd, das für jedes einzelne Produkt, was ich ersteigert habe, Versandkosten zahlen mußte, da war nix mehr mit Schnäppchen.
    Und als ich die so hochgepriesenen französischen Designerdüfte wenig später erheblich günstiger im Ein Euro Shop gesehen habe, wars aus mit meiner Liebe zu dem Sender.
    Ab und zu zappe ich mal durch, aber an den oder die kommt 1-2-3 Tv nicht ran.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  4. #4
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Ich würde sagen, dass ist immer vom Produkt abhänig, hier ein paar Beispiele:

    Bettwäsche - ich hatte eine super kuschelige ersteigert zum Preis von 10 € klasse
    Augenserum - für die Katz, da nichts rausgekommen ist
    Parfüm - 3 Stück für 2, und jeweils 3 € - unschlagbar.
    Uhr von Christian View immer so um die 20,21,22 € - finde ich klasse, tolles Design, schöner Schliff

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Ich habe schon öfters was dort gekauft. Man muß natürlich immer schauen was es ist. Es gibt viel Zeug das nicht viel Wert ist, aber genauso auch Produkte die bei den beiden anderen Sendern um ein vieles teurer ist aber von gleicher Qualität.
    Waschmittel 5l 10€, Wäscheduft 3 mal 500ml 7-10€, Keramikpfannen mit abnehmbaren Griff für kleines Geld usw. nicht schlechter als bei . Ich habe eine Keramikuhr mit Saphirglas für einen topp Preis bekommen. Nanolift ( tatsächlich von den Asams, habe die Adresse gegoogelt und Miriams Schwester präsentiert das auch) für Preise Jetzt zahlt man auch nur einmal Versandkosten am Tag, allerdings 6-7 €, da lohnt sich nur mehrere Sachen zu kaufen. Kosmetik kann man geöffnet nicht zurück schicken und die Retour kostet auch Geld, sowie auch der Anruf ( über Internet mitbieten kostenlos) . Der Service ist also nicht so gut.
    Ich denke, wenn man sich auskennt und vergleicht, dann kann man Schnäppchen machen. Man sollte sich aber sicher sein, das auch wirklich zu wollen/ brauchen.
    Liebe Grüße

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Dazu gab es schon mal einen Thraed. Ich bestelle dort oft im Shop oder nehme an den Auktionen teil. Vor allem Parfüms von Sand, Schmuck von Naeem und auch div. Cremes, günstige Decken und Bettwäsche. Man muss allerdings genau hinsehen, die Quali ist unterschiedlich. Beim Geldeintreiben sind die auch ganz fix mit separater Erinnerungsmail. Das Porto ist sehr hoch und der Anruf kostet bei meinem Anbieter 1€


    Nicht ärgern nur wundern.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Herzfabrik - Ja es stimmt Nanolift ist von M.Asam) 100%

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Alex2790 - Du hast dir Bettwäsche gekauft und die war toll. Also ich habe mir zwei ganze Bettwäschen von Stoffhanse bestellt. Aber so einen Mist habe ich noch nie gesehen. Die Nähte waren schlecht (die wären nach ein paar Nächten aufgegangen),die Qualität einfach nur billig und furchtbar, der Stoff hat sich total dünn und unangenehm angefühlt ( hätte laut 123 für Winter und für Sommer sein sollen). ***** wollte mir noch einen Rabatt gewähren wenn ich die Bettwäsche behalten würde,aber da will ich niemals drinn schlafen!(

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Buci - Du hast schon Waschmittel gekauft ! DAs würde mich auch interessieren . Ist das gut und wie fühlt sich die Wäsche danach an?

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Gute und günstige Bettwäsche bekommt man auch in jedem Möbeldiscounter oder auch bei Kik.
    Das einzig wirklich günstige, was ich bei 1-2-3 TV ersteigert habe, war damals ein 10er Pack Haarfärbemittel für 1€.
    War dann auch mit Versandkosten unschlagbar günstig.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #10
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Alex2790 - Du hast dir Bettwäsche gekauft und die war toll. Also ich habe mir zwei ganze Bettwäschen von Stoffhanse bestellt. Aber so einen Mist habe ich noch nie gesehen. Die Nähte waren schlecht (die wären nach ein paar Nächten aufgegangen),die Qualität einfach nur billig und furchtbar, der Stoff hat sich total dünn und unangenehm angefühlt ( hätte laut 123 für Winter und für Sommer sein sollen). ***** wollte mir noch einen Rabatt gewähren wenn ich die Bettwäsche behalten würde,aber da will ich niemals drinn schlafen!(

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Meine Bettwäsche ist schon ein paar Jahre alt, sie ist rot-orange mit Rentieren und super kuschelig.
    Von Kik kaufe ich keine Kleidung und keine Bettwäsche, die Sachen sind zu sehr mit Schadstoffen belastet.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Ach so Alex2709 das ist schon ein paar Jahre alt. Aber es freut mich für dich das du Glück hattest!)

  12. #12
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Herzfabrik - Ja es stimmt Nanolift ist von M.Asam) 100%
    http://innobeauty.de/impressum.html
    Liebe Grüße von Rose

  13. #13
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Da guck an, diese Schlawiner mischen überall mit.
    Muß ich mal öfter mal auf die Hersteller achten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    ich bin schon neugierig auf die Nanolift Produkte die ich mir letzte Woche bestellt habe. Ob die Inhaltsstoffe in Ordnung sind und wie die Produkte sind.

  15. #15
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.

    Mich würden die Hyaluron Produkte interessieren, irgendwer schon Erfahrungen gemacht?
    LG masebeke

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Masebeke die wollte ich auch schon immer probieren , aber seit dem Flop mit Nanolift und anderen Produkten von ***** bestelle ich dort nix mehr! Vielleicht gibt es die mal bei HSE24 oder bei QVC zum testen und wo man auch schon die Inhaltsstoffe vorher weis!

  17. #17
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Xandi35, was war denn mit Nanolift?

    Ich suche ja eine Alternative zu BJ und die Preise von Hyaluronce sind ja mal wirklich mega! Aber Inci lesen funktioniert nicht, hab zumindest nix gefunden.
    LG masebeke

  18. #18
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Ich habe mal mehrere Düfte bestellt, low-budget, und die waren alle gut

  19. #19
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Ich vor kurzem mal Nahrungsergänzung gekauft, da versandkostenfrei.
    Habe alles behalten , die Preise waren gut.
    Wollte sogar eines davon nachkaufen. Das gibts aber nicht mehr . ich denk das ist der Nachteil dieses shops. Sie kaufen Restbestände vor irgedwo und wenn weg dann weg. Nachkaufen geht nicht
    Alles in allem ist mir der shop eher nicht sympatisch
    LG cremati

  20. #20
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Habe gesehen, dass der langjährig bekannte Versandhandel Witt-Weiden jetzt auch bei 123 TV ist.

    Sie haben heute dort einige Angebotsstunden und es gibt Gelegenheit, die Katalogware auch mal live anzuschauen.
    Liebe Grüße von Rose

  21. #21
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Dieser Sender ist bis jetzt an mir vorbei gegangen.
    Liebe Grüße Dicky

  22. #22
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich hab heute Werbung im TV vom Bader Versand gesehen.

  23. #23
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Wenn ihr euch den Newsletter von 123 TV abonniert, könnt ihr aktuell neben einem Gutschein noch ein Lindt Osterpaket gewinnen.
    Liebe Grüße von Rose

  24. #24
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Ahuhu Thickening Spray heute versandkostenfrei.

    Kennt jemand Talikakosmetik?
    Hat 10 Patente und die Linie scheint ganz gut zu sein.
    Liebe Grüße von Rose

  25. #25
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Kosmetik etc ist fast immer von der Resterampe der Hersteller. Nachkauf kaum möglich, da es die Serien nicht mehr gibt.

    Zudem unseriös in den Aussagen, verkaufen einen Krügerrand von 1850 € Wert für über 5000 €, Startpreis 11900€
    Ja, es gibt tatsächlich Leute, deren Horizont so eingeschränkt ist, diese Münze zu diesem Wucherpreis zu kaufen...und solche Kunden
    hat der Sender reichlich.
    Schnäppchen sind wohl möglich aber sehr selten. Wer aber für ein Pfund Heumilchbutter über 20€ zahlen möchte, ist dort richtig!
    Die Verkäufer schreien in einem fort, Raute Raute Raute, da kann selbst der Channel noch lernen.

  26. #26
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen

    Zudem unseriös in den Aussagen, verkaufen einen Krügerrand von 1850 € Wert für über 5000 €, Startpreis 11900€
    Das ist genau die Masche, wie mit den Armbanduhren. Für mich ist das Betrug. Die Gesetze sehen das wohl anders. Ich würde da nicht Kaufen !!!

  27. #27
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Das Geschäft mit den Chinauhren zum Beispiel von Raoul U Braun und PortaS läuft immer noch, trotz Warnungen im Internet zB bei watchthusiast.de auch gibt es beim MDR einen Recherchebeitrag über die Unseriösiäten zu finden.
    gibt es beim MDR einen Beitrag zu finden.
    Der bezahlte Propagandist Wolfgang Danner, bei 123 TV als Experte vorgestellt, lügt den Zuschauern die Hucke voll, wenn er zB bei der PortaS von
    Sächsischer Uhrmacherkunst und von Glashütter Genen spricht. Eine einzige Unverschämtheit aber Opas/Omas mit scheinbar zu dicken Renten ohne
    Internet kaufen diesen Chinamüll, den die Fa Mercato für 10-20 € in China bestellt, natürlich kaufen auch Jüngere, die den blumigen Lügen glauben
    und keine Ahnung von wirklichen Uhrenmanufakturen haben. Zwar gibt es zB mit Delma oder Formex auch hochwertige Uhren, die sind aber mehr am Rand und gehen oft in die Tausende €
    Solch eine Uhr würde ich wegen Garantie, Service usw nur beim konzessionierten Händler kaufen!

    Ich sehe es bei den Chinauhren genauso wie Schlipunski ,siehe Beitrag oben, als Betrug an aber scheinbar muss es da irgendwelche Schlupflöcher geben, vom Verbraucherschutz ganz zu schweigen.

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was haltet ihr von 1 2 3 TV?

    Habe mal dort ein Badetuch und vier Handtücher für 15 €, inklusive Versandkosten erworben.
    Sind wirklich von sehr guter Qualität, tolle Farbe.
    War wohl auch Zufall eher.
    Sonst noch nichts.
    Würde mir da nie eine Uhr kaufen, immer im Fachhandel.
    Da grenzt vieles an Betrug, auch bei den Münzen.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von LUSH?
    Von Dianita im Forum Hautpflege
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 14:32
  3. Was haltet Ihr von......
    Von LadySandi im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 12:07
  4. Was haltet ihr von Bed Head von Tigi
    Von Poshbabe im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 23:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.