Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 69 ErsteErste ... 2939474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Soll das dann ein öffentliches Forum werden?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja nicht schön sowas

  2. #1922
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich mag fb auch überhaupt nicht, musste aber in den sauren Apfel beißen, um bestimmte Gruppen Infos zu bekommen. Hab aber keine persönlichen Infos gegeben, nicht meinen Klarnamen verwandt und schau auch nur gezielt diese Gruppe. Ist allerdings auch eine überschaubare, geschlossene Gruppe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #1923
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Soll das dann ein öffentliches Forum werden?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja nicht schön sowas
    Ich vermute, dass sie mit dem Gang zu Facebook viel mehr Leute erreichen wollen. Auch die, die Bärbel Drexel noch nicht kennen. Und was soll das mit dem Forum nur für Kunden? Damit schreckt man andere eher ab. Man kann ja Rechte für Nicht-Kunden einschränken. Sie könnten aber trotzdem an Diskussionen teilnehmen.

  4. #1924
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    BD ist doch schon ein paar Monaten auf FB ?
    Oder wird nochmal was neues dort aufgemacht?
    Monika Drexel ist auch auf FB ....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  5. #1925
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Heiko

    ja, die sind seit Monaten auf FB, nur jetzt wird das Clubforum, welches bisher auf der Homepage von Bärbel Drexel war, nach facebook verlegt.

    Also für mich das Ende des Clubforums.

    Naja, es soll so sein. Wieder mal mehr Zeit im realen Leben
    Geändert von Orchidee (22.06.2018 um 22:15 Uhr)

  6. #1926
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich mag fb auch überhaupt nicht, musste aber in den sauren Apfel beißen, um bestimmte Gruppen Infos zu bekommen. Hab aber keine persönlichen Infos gegeben, nicht meinen Klarnamen verwandt und schau auch nur gezielt diese Gruppe. Ist allerdings auch eine überschaubare, geschlossene Gruppe.
    Hallo Schnuppe, dann wünsche ich dir viel Spaß in der Gruppe.

    Ich werde facebook nicht beitreten, alleine schon weil es so oft negativ in den Medien war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass sie mit dem Gang zu Facebook viel mehr Leute erreichen wollen. Auch die, die Bärbel Drexel noch nicht kennen. Und was soll das mit dem Forum nur für Kunden? Damit schreckt man andere eher ab. Man kann ja Rechte für Nicht-Kunden einschränken. Sie könnten aber trotzdem an Diskussionen teilnehmen.
    So wie ich das verstanden habe, ist es das geschlossene Clubforum, also ein Forum nur für Kunden, wo die Heilpraktiker Fragen beantworten.
    Ich war in dem doch sehr aktiv und hatte schon viele Fragen, die mir alle beantwortet wurden und gerade das gefiel mir sehr gut und war mit ein Grund, weshalb ich Clubmitglied wurde.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #1927
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    zusammen,

    es wundert mich nicht, dass sie versuchen, die Kunden mit solchen Angeboten zu locken. Auch hier im Thread ist oft zu lesen, dass viele sich wegen der Preise etc. umorientiert haben. Vor 22 Jahren war das Angebot auf dem Markt noch nicht so vielfältig und die Konkurenz nicht so groß.

    Ich bin Kundin fast von Anfang an, habe ich auch viel gekauft, meist direkt, ab und zu über den , aber nie bei der :muh:

    Der jährliche Umsatz, den sie mit mir machen, ist ganz gering geworden, denn heutzutage kaufe ich nur noch das Paradon X (das Trio zum unschlagbaren Preis habe ich nie mehr gesehen) und die Weihrauchcreme.

    Gerne würde ich noch ab und zu Kosmetik testen, allerdings finde ich auch die reduzierten Preise fast schon jenseits von gut und böse bei manchen Tiegeln. Und à propos Tiegel ... die gab's aus Mironglas am Anfang, die Spender waren aus Opalglas, dann kam Braunglas und später ... größtenteils Plastik. Das verabscheue ich in Kombination mit der Werbung "100 % Natur".

    Das war mein Wort zum Sonntag! Ein schönes Wochenende!


    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    und ich mache mir wirklich so langsam Sorge wegen den vielen Gutscheinen und vk frei.

    Wisst ihr, ob der 11 Prozent-Gutschein nur einmal einzulösen ist?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde nur dass er bis 2.7. gültig ist. Sonst steht oft dabei, dass er nur einmal einlösbar ist.
    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Orchidee, habe jetzt sogar einen 7 €-Gutschein zum Jahrestag meiner Newsletter-Anmeldung bekommen - gab es vorher auch noch nie! Jetzt kann ich sogar aussuchen, womit ich mehr spare ... langsam glaube ich dir, dass was nicht stimmt :-/
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  8. #1928
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.06.2018
    Beiträge
    1

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Ihr Lieben...
    bin neu hier und wollte fragen ob Bärbel Drexel wirklich gestorben ist????
    wisst Ihr da was darüber?

    liebe Grüsse Sonnenblume

  9. #1929
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    nö wer sagt denn, dass sie tot sei ??
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  10. #1930
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hab auch nix dergleichen gehört.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #1931
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen,

    es wundert mich nicht, dass sie versuchen, die Kunden mit solchen Angeboten zu locken. Auch hier im Thread ist oft zu lesen, dass viele sich wegen der Preise etc. umorientiert haben. Vor 22 Jahren war das Angebot auf dem Markt noch nicht so vielfältig und die Konkurenz nicht so groß.

    Ich bin Kundin fast von Anfang an, habe ich auch viel gekauft, meist direkt, ab und zu über den , aber nie bei der :muh:

    Der jährliche Umsatz, den sie mit mir machen, ist ganz gering geworden, denn heutzutage kaufe ich nur noch das Paradon X (das Trio zum unschlagbaren Preis habe ich nie mehr gesehen) und die Weihrauchcreme.

    Gerne würde ich noch ab und zu Kosmetik testen, allerdings finde ich auch die reduzierten Preise fast schon jenseits von gut und böse bei manchen Tiegeln. Und à propos Tiegel ... die gab's aus Mironglas am Anfang, die Spender waren aus Opalglas, dann kam Braunglas und später ... größtenteils Plastik. Das verabscheue ich in Kombination mit der Werbung "100 % Natur".

    Das war mein Wort zum Sonntag! Ein schönes Wochenende!
    Hallo Sofia

    ich finde die Kosmetik genauso überteuert, wie die von BJ, JW und Co. Aber bei BD zahle ich den Preis gerne und an einem Tiegel für 19 Euro habe ich dann auch ewig lange dran. Hatte mir letztens einiges von BJ und Co bestellt, nachdem ich feststellen musste, dass in fast allen Produkten Mikroplastik enthalten ist, hab ich die Sachen zurück geschickt und nutze die Pflege von BD jetzt noch viel lieber, alleine wegen des guten Gefühls.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #1932
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....



    meine Zeilen galten auch dem VORHER, z.Zt. gibt's in der Tat sowohl die Astaxanthin auch die Zell-Aktiv Produkte zum reduzierten Preis.
    Astaxanthin NC ist aber teurer als die NC mit 19,90 und bei der Zell-Aktiv Creme sind's nur 30 ml
    Aber in Plastik sind sie nach wie vor.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  13. #1933
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen


    meine Zeilen galten auch dem VORHER, z.Zt. gibt's in der Tat sowohl die Astaxanthin auch die Zell-Aktiv Produkte zum reduzierten Preis.
    Astaxanthin NC ist aber teurer als die NC mit 19,90 und bei der Zell-Aktiv Creme sind's nur 30 ml
    Aber in Plastik sind sie nach wie vor.
    Hallo Sofia

    jetzt musste ich aufstehen und nachschauen Ich hab die Zell-Aktiv Creme, die ist nicht in Plastik sondern in einem weißen Glastiegel, auch das Zellaktiv Öl, außer die Augencreme, die ist in einem Plastikspender.

    Auch die anderen wie Wildrosen oder Powerlift sind in einem Glastiegel und das schätze ich auch, weil mir das ganze Plastik auf die Nerven geht

    Asthaxanthin vertrage ich ja leider nicht, außer die Reinigung, die ist ok für meine Haut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #1934
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Habt ihr auch schon das neue Monatsangebot, bzw. Sommerkatalog.

    Schade, die Einleitung ist jetzt nicht mal mehr von dem BD Team, sondern von dem Herrn Schmitt.

    Tja, so langsam, so gaaaaaaaaaaanz langsam hört dann mein verdrexelt sein auch auf Hab letzte Woche auch von Herrn v. buttler Artikel bestellt, die mich von den Inhaltsstoffen her überzeugten.

    Und von Hartig hab ich auch das ein oder andere.

    Von Bärbel zwar auch noch vieles, aber nicht mehr so viel wie früher.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #1935
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ... und er stellt sich nicht mal vor, dieser Herr Schmitt ... schlechter Stil!

    Mit dem Forum: Ich dachte, das wäre einer der Clubvorteile gewesen, dass du dort ausführlich beraten wirst. Bei FB kriegt das ja jetzt jeder?!
    War auch lange bei FB aktiv, wurde mir irgendwann zu blöd, habe nur noch ein Fake-Profil, um Leute zu stalken und Infos abzugreifen oder eben Unternehmen anzuschreiben, aber mich selbst findet man dort nicht mehr

  16. #1936
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    ... und er stellt sich nicht mal vor, dieser Herr Schmitt ... schlechter Stil!

    Mit dem Forum: Ich dachte, das wäre einer der Clubvorteile gewesen, dass du dort ausführlich beraten wirst. Bei FB kriegt das ja jetzt jeder?!
    War auch lange bei FB aktiv, wurde mir irgendwann zu blöd, habe nur noch ein Fake-Profil, um Leute zu stalken und Infos abzugreifen oder eben Unternehmen anzuschreiben, aber mich selbst findet man dort nicht mehr
    :huhu:

    hast du den Katalog auch schon?

    Das Clubforum war nur für Clubkunden. Ob das neue bei facebook auch so sein wird, dass es nur für Clubkunden ist weiß ich nicht.

    Du bist ja süß, ein Fake-Profil zum Stalken
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #1937
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hab mir heute nochmal eine LKW-Ladung Vitadarm mit dem GS bestellt. Seit ich die Presslinge nehme, gehts mir darmtechnisch richtig gut . Hab woanders noch kein alternatives Produkt gefunden,das so gut wirkt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #1938
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Kennt jemand das heutige TAG und kann sagen, ob es wirklich was bringt?

  19. #1939
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hatte auch schon überlegt. Hat allerdings keine so guten Bewertungen auf QVC...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #1940
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Irgendwie denke ich mir, wenn man mal wirklich konsequent darauf achten würde, was und wieviel man isst, bringt das mehr. Denn bei ungesunder Ernährung bringen auch die besten Kapseln nix.

  21. #1941
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Irgendwie denke ich mir, wenn man mal wirklich konsequent darauf achten würde, was und wieviel man isst, bringt das mehr. Denn bei ungesunder Ernährung bringen auch die besten Kapseln nix.
    Du hast es eigentlich schon selbst auf den Punkt gebracht. Ich halte von solchen Pülverchen nichts- für mich nur Geldschneiderei. Man muss schon auf seine Ernährung achten und sich bewegen- dann passiert auch was. Ich hab jedenfalls noch niemanden kennengelernt, der faul auf der Couch sitzend und Schoki essend mit Hilfe von irgendwelchen Tabletten seinen Stoffwechsel in Gang bringen und abnehmen konnte. Das wär ja auch noch zu schön. Dann wär ich glatt dabei.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #1942
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallöchen,

    ich hab die Presslinge, sowie die Darmpresslinge und beides nutzt nix.

    Ich hab kein Gramm abgenommen, aber auch nicht zugenommen vielleicht sind sie dafür zumindest gut.

    Meine Ernährung habe ich nicht umgestellt, weil ich eh gesund esse, aber trotzdem ging nix runter.

    Und wenn ich nun komplett auf Zucker und Co verzichten würde, so wie es ab und an gesagt wird um abzunehmen, dann brauche ich eh keine Presslinge dazu.

    Also für mich keine Nachkaufprodukte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #1943
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Orchidee, Darmpresslinge? Meinst Du Vitadarm? Wenn es ums Abnehmen geht, bringen die nichts,aber für den Darm schon. Bei mir hat sich da nachweislich etwas gebessert - will nicht ins Detail gehen,aber sogar der Doc hat mir das bestätigt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  24. #1944
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Nein ich meine diese Moppelbakterien.

  25. #1945
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ach so.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  26. #1946
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das heutige TAG und kann sagen, ob es wirklich was bringt?
    Schau dir mal die Inhaltsstoffe an, ein paar Vitamine in Minidosierung und ein Paar Pflanenextrakte .
    Wie soll denn das beim abnehmen helfen
    LG cremati

  27. #1947
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Na angeblich sind doch in 1 Tab so viel Promelain wie in 4 kg Ananas z.B. .

  28. #1948
    LaBouche
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hatte auch die Tagesangebot Presslinge, die Darmpressling und die Zitruspresslinge Abgenommen habe ich NICHTS! Für mich kein Nachkauf

  29. #1949
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Das einzig positive, dass mein Heißhunger auf süß komplett weg ist.

  30. #1950
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    und, wie läuft das Facebook-Forum?

    schon komisch, dass das andere komplett weg ist, aus die Maus, das wars.

    Und das alles nur, wegen den EU Datenschutzbestimmungen, mit frei Leben, wie man das gewohnt war, hat das nicht mehr wirklich viel zu tun und wo hätte ich gedacht, dass ich mal sagen würde, wie gut, dass ich die alte gute Zeit noch miterleben konnte und halbwegs frei leben konnte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #1951
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Die neue DSGVO ist aber zum Großteil im Sinne des Verbrauchers. Ihr habt jetzt z.B. ein gesetzlich festgeschriebenes Recht auf Einsicht in alle eure Daten, die ein Unternehmen über euch speichert. Und auf Korrektur oder Löschung. Auch wenn sehr umständlich, ist nicht alles schlecht am Datenschutz.

  32. #1952
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Was denn überhaupt für ein Facebook-Forum?

    BD hat eine Seite bei FB, ja, gebe zu, das ist eig. praktisch, da man einfach mal schnell was posten kann, bei E-Mail achte ich schon auf Anrede, Ausdruck usw. Bei FB bin ich heute einfach mal die Beiträge durchgegangen und habe einfach was dazu geschrieben was mir grade so einfiel bzw. ich schon immer mal loswerden wollte, aber nicht extra ne E-Mail wegen schreiben wollte - von daher unkompliziert .

    Aber das ist ja kein Forum. Oder gibt es eine geschlossene Gruppe für Clubmitglieder?! Weil meine gesundheitlichen Beschwerden würde ich ja jetzt nicht öffentlich posten ... allerdings gibt es auch die Nachrichten-Funktion, man kann also recht gut mit BD in Kontakt treten.

  33. #1953
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die neue DSGVO ist aber zum Großteil im Sinne des Verbrauchers. Ihr habt jetzt z.B. ein gesetzlich festgeschriebenes Recht auf Einsicht in alle eure Daten, die ein Unternehmen über euch speichert. Und auf Korrektur oder Löschung. Auch wenn sehr umständlich, ist nicht alles schlecht am Datenschutz.
    Ich hab bisher nur das negative erlebt. Man wird, besonders beim Arzt eine Nummer, muss sogar unterschreiben, ob man möchte, dass man mit dem richtigen Namen angesprochen wird. Beim Internisten wurde mir gesagt, wenn ich die 3 Blätter nicht unterschreibe, können sie mir eine Behandlung verweigern. Ich fand das sehr krass. Irgendwann sitzt jeder in einer separaten Kammer, die er betreten muss, wenn er beim Arzt zur Anmeldung kommt, weil man nicht mehr wie früher reden darf, es könnte ja jemand was mitbekommen.

    Das ist nicht mehr meine Welt und ich möchte nicht wissen, wo das alles noch hin führt, die immense Menge an Papier, die dafür wieder notwendig ist, die immense Mehrarbeit für viele Mitarbeiter in Firmen.

    Mit Menschlichkeit und einem Miteinander hat das alles nichts mehr zu tun.

    Ist halt meine Meinung.

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Was denn überhaupt für ein Facebook-Forum?

    BD hat eine Seite bei FB, ja, gebe zu, das ist eig. praktisch, da man einfach mal schnell was posten kann, bei E-Mail achte ich schon auf Anrede, Ausdruck usw. Bei FB bin ich heute einfach mal die Beiträge durchgegangen und habe einfach was dazu geschrieben was mir grade so einfiel bzw. ich schon immer mal loswerden wollte, aber nicht extra ne E-Mail wegen schreiben wollte - von daher unkompliziert .

    Aber das ist ja kein Forum. Oder gibt es eine geschlossene Gruppe für Clubmitglieder?! Weil meine gesundheitlichen Beschwerden würde ich ja jetzt nicht öffentlich posten ... allerdings gibt es auch die Nachrichten-Funktion, man kann also recht gut mit BD in Kontakt treten.
    Das Clubforum auf der Hp von Bärbel gibt es nicht mehr, dafür wurde bei facebook ein Clubforum eröffnet.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #1954
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Das mit dem Datenschutz ist ja auch deshalb so geworden, weil es Menschen gibt, die solche Regelungen wollen. Und mal ehrlich, ich will beim Arzt nicht, dass das halbe Wartezimmer mitbekommt, welche Medikamente ich nehmen soll wenn die Schwester mir das Rezept erklärt. Bisher konnte ich immer sehr viel mitbekommen. Und die DSGVO gibt es schon seit 2 Jahren. Nur muss sie seit 24.05.2018 auch tatsächlich umgesetzt werden. Und viele Dienste, Foren etc. im Internet sind deshalb kostenlos, weil die Betreiber mit dem handeln, was im www das wertvollste Gut ist. Nämlich mit unseren Daten. Und da möchte ich schon, dass ich mitentscheiden darf.

  35. #1955
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Schaut mal
    Das"Bärbel Drexel" vekauft wurde war mir schon klar, aber nach Belgien.....
    Seit dem Verkauf hab ich nichts mehr bestellt, da mir die Produkte nicht mehr sympathisch sind.
    Na ja ... Zeiten ändern sich
    LG cremati

  36. #1956
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Geschäftsstrategie dieses Unternehmen ist es, mittelständische Firmen mit Wachstumschancen aus unterschiedlichen Branchen nach dem Kauf umzustrukturieren, sie effizienter und ertragreicher zu machen und dann mit Gewinn weiterzuverkaufen.
    Die ursprüngliche Philospophie ist somit komplett ausgelöscht
    LG cremati

  37. #1957
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Das ist EU. Wir wollten es so, obwohl gefragt worden bin ich nicht.

    Alles hat sich verändert. Man wird zugeworfen mit Produkten. Wenn ich sehe dass BJ oder JW und co ständig neue Pflege bringen. All das erschlägt mich mittlerweile. Und Kunden springen immer wieder drauf an.


    Philosophie von Firmen, da gibt es heute tausende.

    Ich bleibe treu bis zum Untergang.

  38. #1958
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Langsam läßt dort wohl alles nach, Ich habe Anfang der Woche eine Frage hingeschickt. Bis heute keine Antwort. Das war früher doch alles besser.
    Liebe Grüße Bea

  39. #1959
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich kann mich bis heute nicht beklagen. Läuft alles rund
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #1960
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Orchidee, ich gehe mit dir unter! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.