Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 69 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo,Audrey

    ich würde im Zweifel immer BIO nehmen, ich nehme an, dass diese Spirulina
    untersucht wurden, in Bezug auf Schwermetalle etc.,

    gestern gabs bei QVC ein tolles Angebot, schau doch auch mal bei Fa. Bioteams, die
    hatten das Angebot gestern versandkostenfrei,

    übrigens, seitdem ich Spirulina nehme, so ca. bis 10 St. am Tag, hab ich keine
    Erkältungen mehr, bei meiner Tochter auch und sie war regelmässig erkältet,

    leider bring ich Sohnemann und Göga nicht dazu sie einzunehmen....


    chamade

  2. #242
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    @Chamade
    so gings mir auch als sie noch regelmäßig genommen habe . Daher kam ich jetzt auch wieder auf die Idee.

    Grundsätzlich würde ich auch Bio immer vorziehen. Aber BD hat ja immer damit geworben, dass ihre Spirulina auf Schadstoffe geprüft seien. Und das wurde auch durch Ökotest bestätigt. Diese Spirulina gibts noch. Und als zusätzliches Angebot eine weitere Bioqualität. Ich frag mich halt, wo soll denn da ein Unterschied sein? Und nur für ein Biosiegel bezahl ich nicht das Doppelte. Ich werde mir wahrscheinlich den Doppelpack der normalen Premiumqualtät bestellen.

    Bei QVC hat BD aber noch keine Spirulina verkauft, oder? Meinst Du vllt von NaturaVitalis? Haben die jetzt Bioqualität?
    Bisher hatte ich davon Abstand genommen, von NV Spirulina zu bestellen. Die Farm soll in China sein, während BD aus Kalifornien bezieht. Und das ist mir persönlich lieber

  3. #243
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Audrey,

    ich hatte mich vor ein paar Wochen mal erkundigt.

    Die Spirulina, die du schon lange bei Bärbel bestellen kannst ist auch nach wie vor die gewohnte gute öko Qualität.

    Diese Bio-Spirulina wurde deshalb ins Sortiment genommen, weil es ein Kundenwunsch gewesen sei.

    Ich würde also wie gewohnt, die billigere Variante wählen, also die, die Bärbel schon immer verkauft hat.

    Außer man ist extrem auf bio aus, dann kauft man sich natürlich auch bio.

    Hoffe, das hilft dir ein bisserl weiter.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #244
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    @Orchidee
    danke für Deine Rückmeldung. So ähnlich stehts auch bei der Produktbeschreibung der Biospirulina. Ich werde mir jetzt die "normalen" Spirulina im Doppelpack bestellen, weil ich keinen Unterschied erkennen kann. Außer dem Siegel

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Heute gab es bei der Kuh ein Tagesangebot von - wie sollte es anders sein - Astaxanthin.
    Kein Wunder, dass dieser Thread hier langsam einschläft, es gibt ja nix Neues!

  6. #246
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Heute gab es bei der Kuh ein Tagesangebot von - wie sollte es anders sein - Astaxanthin.
    Kein Wunder, dass dieser Thread hier langsam einschläft, es gibt ja nix Neues!
    Bei QVC bin ich nicht Kunde. Würde mich aber auch nicht reizen, dort aufgrund einer Nahrungsergänzung einzusteigen.

    Nachdem ich schreiend feststellen musste, dass es das Haut-Vital-Öl nicht mehr gibt, mache ich mir das so gut wie ich denke eben selbst nach. Die Zutaten habe ich alle daheim und mixe mir das eben so zusammen.
    Die alten Zeiten mit der Bärbel sind vorbei, wer Glück hat kann sich noch 10-15 Jahre alte Versionen via aufgenommener Cassette anschauen und den früheren Jahren nachtrauern.

  7. #247
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    DOBENDAN: Zitat von Dir: Nachdem ich schreiend feststellen musste, dass es das Haut-Vital-Öl nicht mehr gibt....


    Da kann ich Dir nur zustimmen. Gerade das Öl vermisse ich sehr!

    Könntest du mir die einzelnen "Bausteine" per PN schicken?

    Ich habe keine alte Flasche mehr, und würde, wenn möglich, mir das auch gerne selber zusammen mischen.

    Eilt aber nicht.

    Danke schon mal!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  8. #248
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ich weiss zwar nicht ob das hier her passt aber ich versuche es mal.

    Ich habe heute meinen Klaus Drexel Brunnen mal gereinigt ich habe diesen hier von QVC

    http://www.qvc.de/.product.774301.ht...t/2/774301.htm

    Und da ist mir doch die Kugel vom Tisch gerollt und ist natürlich kaputt. Ich hab schon im Internet geguckt aber ich finde nix. Wo kann ich den so eine Kugel bekommen? Bzw gibts vielleicht hier, der auch diesen Brunnen hat oder eine Kugel mir verkaufen könnte? Über jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #249
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  10. #250
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Vielen Dank. Das klingt doch schon ganz gut, ich werd aber trotzdem noch bissel im Internet stöbern. Bleibt mir wohl nix anderes übrig. Ich hab gestern auch mal BD angeschrieben. Dort heißt es wenn man Fragen zu Brunnen, Zubhör hat soll man sich dort melden. Die Antwort ist auch nicht schlecht. Besonderes der Satz, dass man keine Kontaktadressen vom Klaus geben kann, ist der verschwunden ich meine, seine Frau bzw. die Firma seiner Frau muss doch da ne Info haben. Unfassbar war aus aus dem Unternehmen geworden ist. Wenn man bedankt, wie "groß" die im Edelsteingeschäft gewesen sind und dann sowas.


    ... vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bärbel Drexel GmbH hat sich vom Edelsteingeschäft zurückgezogen. Aufgrund dessen können wir Ihnen leider keine Edelstein-Accessoires mehr anbieten.
    Vorhandene Bestände wurden bis Jahresende ab verkauft. Edelstein Flohmärkte wird es künftig nicht mehr geben. Leider können wir Ihnen auch keine Kontaktadresse von Herrn Drexel mitteilen.
    Für Brunnen bzw. deren Accessoires dürfen wir Ihnen das Internet empfehlen. Über die Suchmaschine "Google" besteht die Möglichkeit nach den gewünschten Artikel zu suchen.

    Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #251
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Von Drexels habe ich schon einige Jahre die Visio Comp genommen. Jetzt ist meine Packung leer geworden und ich suche wieder Nachschub. Ich habe die leere Dose (MHD 2014) und eine leere Dose (MHD 2013) verglichen und da sind auf den Etiketten die Zutaten unterschiedlich.
    Bei Lutein- und zeaxanthinhaltiger Extrakt aus Tagetes erectra steht bei 2013 = 1,6 % und bei 2014 nur 0,8 %.
    Alle anderen Angaben bei den Vitalstoffen sind bei beiden Jahren gleich, dh. Lutein 2,4 mg, Zeacanthin 117 yg, Lycopin 0,96 mg.
    Wie kann die halbe Menge in % die gleiche Menge in mg sein?
    Liebe Grüße
    Sela

  12. #252
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Das klingt doch schon ganz gut, ich werd aber trotzdem noch bissel im Internet stöbern. Bleibt mir wohl nix anderes übrig. Ich hab gestern auch mal BD angeschrieben. Dort heißt es wenn man Fragen zu Brunnen, Zubhör hat soll man sich dort melden. Die Antwort ist auch nicht schlecht. Besonderes der Satz, dass man keine Kontaktadressen vom Klaus geben kann, ist der verschwunden ich meine, seine Frau bzw. die Firma seiner Frau muss doch da ne Info haben. Unfassbar war aus aus dem Unternehmen geworden ist. Wenn man bedankt, wie "groß" die im Edelsteingeschäft gewesen sind und dann sowas.


    ... vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bärbel Drexel GmbH hat sich vom Edelsteingeschäft zurückgezogen. Aufgrund dessen können wir Ihnen leider keine Edelstein-Accessoires mehr anbieten.
    Vorhandene Bestände wurden bis Jahresende ab verkauft. Edelstein Flohmärkte wird es künftig nicht mehr geben. Leider können wir Ihnen auch keine Kontaktadresse von Herrn Drexel mitteilen. Für Brunnen bzw. deren Accessoires dürfen wir Ihnen das Internet empfehlen. Über die Suchmaschine "Google" besteht die Möglichkeit nach den gewünschten Artikel zu suchen.

    Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.
    Das ist aber schon sehr seltsam.....

  13. #253
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja, das fand ich auch sehr komisch. Ich habe jetzt im Internet geguckt und gefunden dass er einen neuen Shop betreibt mit einem anderen Mann. Ich habe dort jetzt mal eine Mail geschrieben, ich bin mal gespannt ob ich dort ne Antwort bekomme.

    http://neuzeit-verlag.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #254
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Das sieht aber auf der Page alles auch ein bißchen komisch aus..... Also ich glaub ja trotz allen Gegenmeldungen, daß die Drexels getrennt sind und er jetzt halt ganz was anderes macht. Ich bin auch gespannt, ob du da eine Antwort bekommst. Wahrscheinlich kriegst du dort eine Kugel, die die Seele reinigt...
    Bitte sag bescheid...

  15. #255
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja, die Gedanken habe ich nach der Mail auch gehabt. Ich meine auch wenn sich die "Beruflichen" Wege getrennt haben sollte doch möglichsein meine Frage zu beantworten. Weil so hört sich das an wie, aus den "Augen" aus dem Sinn" Klaus wer??? Kennen wir hier bei Bärbel Drexel nicht.

    Wirklich schade was aus DEN Drexels geworden ist. Ich war nie ein Hardcore Fan, habe aber früher so vor ca. 12 Jahren, gerne bei HSE geguckt, war richtig interessant und auch entspannend hab mir hin udn wieder was gekauft wie Teelichte, 2 Brunne habe ich und noch ein bissel was. War auch im Urlaub mal in einem Drexel Laden und fand das auch sehr schön vom Konzept.

    Ach so, gestern im QVC OUtlet in Düsseldorf gabs noch die letzten Reste vom Klaus ein bissel Steinzeug. Aber das interessiert wohl keinen mehr. Nur eine Frau hatte drei Edelsteinlampen (eine richtig große und zwei kleine) und die hat für alle drei durch div. Rabattaktionen nur 15 Euro bezahlt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #256
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, die Gedanken habe ich nach der Mail auch gehabt. Ich meine auch wenn sich die "Beruflichen" Wege getrennt haben sollte doch möglichsein meine Frage zu beantworten. Weil so hört sich das an wie, aus den "Augen" aus dem Sinn" Klaus wer??? Kennen wir hier bei Bärbel Drexel nicht.

    Wirklich schade was aus DEN Drexels geworden ist. Ich war nie ein Hardcore Fan, habe aber früher so vor ca. 12 Jahren, gerne bei HSE geguckt, war richtig interessant und auch entspannend hab mir hin udn wieder was gekauft wie Teelichte, 2 Brunne habe ich und noch ein bissel was. War auch im Urlaub mal in einem Drexel Laden und fand das auch sehr schön vom Konzept.
    Ach so, gestern im QVC OUtlet in Düsseldorf gabs noch die letzten Reste vom Klaus ein bissel Steinzeug. Aber das interessiert wohl keinen mehr. Nur eine Frau hatte drei Edelsteinlampen (eine richtig große und zwei kleine) und die hat für alle drei durch div. Rabattaktionen nur 15 Euro bezahlt
    Kann ich voll unterschreiben, genauso geht's mir auch. Ich war mal im Urlaub in Berlin in einem Laden. Beim nächsten Besuch in Berlin gabs den schon nicht mehr.
    Ich bestell auch noch jetzt beim Versand (allerdings nur, wenn es eine Aktion gibt oder ich versandkostenfrei bestellen kann, weil die Kosten von 8,50 nach Österreich so hoch sind). Das einzige was ich wirklich gehortet habe ist das Samora Klostersalz, weil ich immer Panik habe, daß sie das nicht mehr produzieren.
    Ich finds auch sehr schade, wie sich das alles entwickelt hat, aber ich glaube Bärbel ist jetzt schlicht und Einfach in Pension gegangen.

  17. #257
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Das kann ich mir auch gut vorstellen mit Bärbel. Und ich gönne ihr es auch, sie hat wirklich lange gearbeitet und vor der TV Kamera gestanden. Ich hätte es nur besser gefunden wenn ihre Firma nach ihrem "Sinne" weitergeführt worden wäre. Aber so ist das leider immer , oder sehr oft wenn "dritte" od. Investoren in eine Firma kommen. Die sehen nur die Zahlen und den Umsatz und das was der Spirit von BD mal war geht komplett unter.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #258
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hab heute Abend schon eine Info von diesem neuen Verlag aus der Schweiz bekommen. Bringt mich jetzt auch nicht weiter

    , wir haben mit diesen Produkten nichts zu tun (andere Firma) ... aber vielleicht dort anfragen wo es gekauft wurde am besten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #259
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Abend schon eine Info von diesem neuen Verlag aus der Schweiz bekommen. Bringt mich jetzt auch nicht weiter

    , wir haben mit diesen Produkten nichts zu tun (andere Firma) ... aber vielleicht dort anfragen wo es gekauft wurde am besten.
    jaja, so schließt sich der Kreis....
    aber wegen deiner Kugel ist halt blöd, tut mir leid für dich...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir auch gut vorstellen mit Bärbel. Und ich gönne ihr es auch, sie hat wirklich lange gearbeitet und vor der TV Kamera gestanden. Ich hätte es nur besser gefunden wenn ihre Firma nach ihrem "Sinne" weitergeführt worden wäre. Aber so ist das leider immer , oder sehr oft wenn "dritte" od. Investoren in eine Firma kommen. Die sehen nur die Zahlen und den Umsatz und das was der Spirit von BD mal war geht komplett unter.
    Da geb ich dir 100 % recht....

  20. #260
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Abend schon eine Info von diesem neuen Verlag aus der Schweiz bekommen. Bringt mich jetzt auch nicht weiter

    , wir haben mit diesen Produkten nichts zu tun (andere Firma) ... aber vielleicht dort anfragen wo es gekauft wurde am besten.
    das ist ja unglaublich, so eine Antwort zu geben!!!

    Ich bestelle auch noch direkt bei BD im Shop. Ganz bestimmte Produkte, die ich mag und die ich so nirgendwo anders bekomme, wie z.B. das Mundspray. Da hab ich noch nichts besseres gefunden. Allerdings werden auch nach und nach die Rezepturen geändert. Sogar bei den Zistrosepresslingen hab ich es festgestellt.

    Heute habe ich gesehen, dass es bei QVC jetzt auch die Spirulina von BD gibt. Da ich ohnehin etwas bestellt habe, hab ich sie mir einmal mitbestellt.

  21. #261
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    das ist ja unglaublich, so eine Antwort zu geben!!!

    Ich bestelle auch noch direkt bei BD im Shop. Ganz bestimmte Produkte, die ich mag und die ich so nirgendwo anders bekomme, wie z.B. das Mundspray. Da hab ich noch nichts besseres gefunden. Allerdings werden auch nach und nach die Rezepturen geändert. Sogar bei den Zistrosepresslingen hab ich es festgestellt.

    Heute habe ich gesehen, dass es bei QVC jetzt auch die Spirulina von BD gibt. Da ich ohnehin etwas bestellt habe, hab ich sie mir einmal mitbestellt.


    Audrey, ging mir genauso. Die Spirulina von BD ist noch mit einigen wenigen NEs ein Muss für uns.

    Was wurde denn bei den Zistrosenpresslingen geändert?

    Sela schrieb ja auch, dass z.B. ein Wirkstoffanteil in den Visio Comp-Presslingen verändert wurde.
    Geändert von Smaragdeidechse (20.06.2014 um 09:49 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt

  22. #262
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    in der alten Rezeptur war 30% Zistrosenextrakt enthalten, in der neuen 10 % Zistrosenextrakt und 20 % Zistrosenkrautpulver. Die.restlichen Zutaten sind gleich geblieben.
    Die neuen Presslinge sehen auch "sprengkeliger" aus. Ob diese Rezeptur jetzt besser oder schlechter ist, keine Ahnung

    Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr die Erkältung nicht wie sonst noch mit der Zistrose gestoppt bekommen habe. Vielleicht war es aber auch ein besonders agressiver Virus

    Mit Spirulina habe ich vor ein paar Wochen auch nochmal angefangen. Da sind mir die von BD am liebsten .

  23. #263
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Audrey für deine Antwort. Ich habe mal auf meine Zistrosendosen geschaut und dort steht die gleiche Deklaration. Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass sich etwas gändert hat. Mir haben die Zistrosenpresslinge trotzdem gute Dienste geleistet, keinen Infekt. Da hast du anscheinend einen besonders fiesen Virus erwischt.

    Die Spirulina habe ich heute geliefert bekommen und bin froh, dass ich wieder die von der Bärbel habe. Die schmecken mir einfach am besten und die Konsistenz ist genau richtig. Bei ihrer Spirulina habe ich ausserdem ein besseres Gefühl.

  24. #264
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ach hattest Du auch neu bestellt . Meine sind auch unterwegs. Das geht ja fix bei QVC. Vielleicht schau ich heute Abend mal in die Sendungen rein. Würde mich mal interessieren, ob sie präsentiert werden.

    Die von NV mag ich u.a. deshalb nicht, weil sie mir zu fest gepresst sind.

    Seit etlichen Jahren hatte ich keine Infektion mehr, aber dieses Jahr hats mich richtig umgehauen. Und richtig lange. Sonst hat Zistrose immer gegriffen, vielleicht hatte ich zu spät mit der Einnahme begonnen. Ich möchte auf jeden Fall nicht drauf verzichten. Habe auch schon welche.von anderen Herstellern gehabt, aber die von BD sind mir auch am liebsten, trotz geänderter Rezeptur.

  25. #265
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also Aimeé, ich habe bis September oder Oktober 2013 die letzten Basen Presslinge vom Hasen verputzt
    Danach habe ich sie im Shop bestellt. Ob sich da jetzt inhaltlich was verändert hat, kann ich dir nicht sagen
    Der Geschmack ist der gleiche,(mürbig, schokoladig, nach Kakao) ,die Wirkung auch!
    Ich habe es nicht so mit Incis und Rezepturen. Ich lass immer meine Sinne entscheiden!
    Mir helfen sie! Habe weder Sodbrennen noch kenne ich ein Völlegefühl.
    Und ich bin eine Süße und futtere für mein Leben gern! Auch wenn nix mehr rein geht, ich mach weiter

    Das Basenbad hatte ich mal. Aber das bekomme ich zu dem Preis und noch günstiger auch im Reformhaus , Apotheke, oder Drogerie!
    Im Übrigen, ich habe gerade geschaut, die Presslinge gibt es auch bei der Sind im Moment aber ausverkauft!
    Du kannst die Bewertungen lesen, das Video anschauen und auch die Inhaltsstoffe ansehen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  26. #266
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Nelle hast mich überzeugt und auch ordentlich Appetit drauf gemacht futterst ja im Sekundentakt brauchst wohl bald eine Nummer grösser zumindest beim Höschen, die Farben würden mir auch gut stehen

    Die Basen-Tabs sind grade Aktion, hab mal eine Liste zusammengestellt, werde dann morgen noch meinen Bestand an Chlorella überprüfen, ich liebe die von BD und natürlich mein absoluter Liebling die Klostersalz-Tinktur

    Jetzt wird erst mal gefuttert du Liebe für deinen Tipp

  27. #267
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Morgen BD Nutzer.

    Habe gerade im Juli Spezial die Lactase Enzym Presslinge gesehen. Ist wohl ein neues Produkt; aber vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und kann sagen ob die Einnahme von zwei Presslingen vor dem Verzehr von Milchprodukten hilft, und Blähungen sowie andere Nebenerscheinungen von leichter Laktoseintoleranz nicht entstehen.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß,
    Angeli

  28. #268
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Hallo,Audrey

    ich würde im Zweifel immer BIO nehmen, ich nehme an, dass diese Spirulina
    untersucht wurden, in Bezug auf Schwermetalle etc.,

    gestern gabs bei QVC ein tolles Angebot, schau doch auch mal bei Fa. Bioteams, die
    hatten das Angebot gestern versandkostenfrei,

    übrigens, seitdem ich Spirulina nehme, so ca. bis 10 St. am Tag, hab ich keine
    Erkältungen mehr, bei meiner Tochter auch und sie war regelmässig erkältet,

    leider bring ich Sohnemann und Göga nicht dazu sie einzunehmen....


    chamade
    Fahrt doch diesen Sommer einfach an die ital. Adria. Da gibt es im August immer ganz tolle Algenteppiche im Meer. Das ist viel billiger...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen BD Nutzer.

    Habe gerade im Juli Spezial die Lactase Enzym Presslinge gesehen. Ist wohl ein neues Produkt; aber vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und kann sagen ob die Einnahme von zwei Presslingen vor dem Verzehr von Milchprodukten hilft, und Blähungen sowie andere Nebenerscheinungen von leichter Laktoseintoleranz nicht entstehen.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß,
    Angeli
    Vor Blähungen schützt es leider nicht, aber wenn du Mikrofaser-Bettwäsche hast, kannst du die breiigen Flecken ganz leicht auswaschen...

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ANGELI

    Leider kann ich Dir garnichts dazu sagen!
    das Produkt hört sich gut an--aber GsD habe ich damit keine Probleme.
    Ich hoffe für Dich, es möge sich jemand melden.
    Falls Du die Möglichkeit hast frag doch mal im BD-Online Shop nach, da gibt es ein Forum für Kunden,
    oder, falls Du Club-Mitglied bist---da gibt s auch ein Forum!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  30. #270
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    mich würden auch erfahrungsberichte interessieren
    klingt ansich wie ein sinnvolles produkt, wenn man mit unverträglichkeiten/darmproblemen zu tun hat....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  31. #271
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Vielen Dank für Deine Antwort Silberstern!
    Ich war' off-line.
    Ja, ich werde mal im BD Forum schauen, ob schon jemand was gepostet hat.
    LG,
    Angeli

  32. #272
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen BD Nutzer.

    Habe gerade im Juli Spezial die Lactase Enzym Presslinge gesehen. Ist wohl ein neues Produkt; aber vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und kann sagen ob die Einnahme von zwei Presslingen vor dem Verzehr von Milchprodukten hilft, und Blähungen sowie andere Nebenerscheinungen von leichter Laktoseintoleranz nicht entstehen.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß,
    Angeli
    Hallo,

    ich habe sie mir gekauft und komme gut damit klar, ich nehme aber im Zweifelsfall eine mehr
    Liebe Grüße Bea

  33. #273
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Vielen Dank für Deine Antwort Bea.

    Gruß,
    Angeli

  34. #274
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo,

    benutzt jemand von euch die Liposomen Augencreme?
    Liebe Grüße Bea

  35. #275
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    nein, leider nicht mehr
    hatte einen tiegel davon. der wardann aber abgelaufen und roch dann auch ranzig, daher entsorgt.
    ich hab die augencreme nicht so richtig gut vertragen, kann aber auch an meinen extrem empfindlichen augen liegen.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  36. #276
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Dank dir, ich wollte sie allerdings zweckentfremden ich hätte sie u.u. für die Plisseefältchen, die sich so langsam einschleichen wollen
    Liebe Grüße Bea

  37. #277
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    *seufz*

    Immer sind die falschen Sachen im Angebot ...

    Weiß jmd. zufällig, wie lange die Joker Angebote gelten???

  38. #278
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    gibts eigentlich noch den shop in der Friedrichstraße in Berlin ? War vielleicht letztlich jemand da ? Kann auf der HP von Bärbel damit keinen Hinweis mehr finden, früher gabs da mal was.

  39. #279
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Finde nur ich die Repräsentantin unsympathisch oder geht es anderen auch so? Ich mag ihre Art einfach nicht und kann mir eine Präsentation einfach nicht ansehen.

  40. #280
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Mit Berlin kenne ich mich leider nicht aus.

    Und die Repräsentantin? Ich weiß gar nicht so genau, ich habe lange nicht zugeschaut. Seit es mein heißgeliebtes Cleansingöl nicht mehr gibt, bin ich an den Drexelprodukten nicht mehr so interessiert.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.