Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 69 ErsteErste ... 939495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

    Ich bestelle zwar noch ab und zu, aber ihre Seele fehlt . Wenn ich noch früher an den Weihnachts- oder Frühlingskatalog denke
    Wie habe ich ihre Sendungen zu den Anfangszeiten bei Hse geliebt....
    gell. da haben wir auf die Kataloge hingefiebert mit all den Goodies.....
    lange ist es her......
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  2. #2322
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich dachte ja auch, als voll verdrexelte, , dass mir das alles was aus machen würde.
    Ihr Weggang damals war schimm, aber ich habe in Moni für mich einen guten Ersatz gefunden, obwohl Ersatz kann man ja nicht sagen. Bärbel kann man nicht ersetzen, aber Moni höre ich gerne zu. Liegt wohl auch daran, dass wir mittlerweile per Du sind.

    Goodies da hab ich so viele, dass mir diese Zugaben heute in Form von Produkten viel lieber sind als damals die Edelsteine. Ich hatte gegen Ende so vieles an Edelsteinen, dass ich auf einmal vieles nicht mehr sehen konnte und wollte, es gab mir kein gutes GEfühl mehr.

    Alles zu seiner Zeit sagte ich mir und entsorgte somit vieles. Ohne Bärbel wäre ich nicht die, die ich heute bin, sie hat mein Leben sehr geprägt.

    Produkte nehme ich noch so um die 10 verschiedene pro Tag, manchmal mehr, manchmal weniger, je nach Befindlichkeitsstörungen.
    Ich habe für mich einfach keinen "Ersatz" von anderen Anbietern gefunden. Ich brauche Vertrauen in die Produkte und die habe ich bei anderen nicht.
    Auch weil ich immer eine Antwort auf meine Frage bekomme, egal bei welchen Belangen, wenn es jedoch zu sehr ins gesundheitliche geht, dürfen sie ja auch keine Auskunft mehr geben. Aber ansonsten, lese ich viel im Netz über Inhaltsstoffe und Co und sobald mir was nicht so gefällt, wird nachgefragt.

    Eines meiner liebsten Produkte, das Puderfluid hab ich heute noch. Letztens hab ich beim Team mal gefragt, ob man das nicht mal wieder bringen könnte. Sie geben es gerne weiter. Sie freuen sich über Input von Kunden über ehemalige Produkte. Je mehr danach fragen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mal wieder kommt. GEnau wie damals die Wilde Frau, die als limitierte Auflage mal wieder ins Programm kam.

    Mein Gefühl sagt mir halt, dass Bärbel ihr "Baby" nie komplett aufgeben wird und immer mal wieder in Baar im Labor vorbeischauen wird, ob es stimmt, weiß ich nicht, aber die Vorstellung reicht mir schon aus.

    Ansonsten wird sie wohl ihr Leben lang hadern, alles komplett in andere Hände abgegeben zu haben und genau das kann ich mir nicht vorstellen.

    Auch wenn sie nicht mehr dort tätig ist wird für mich, wie schon erwähnt, ihre Seele immer mit der Marke Bärbel Drexel verbunden sein.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #2323
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.953

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Wenn es für dich wichtig ist, dann bleib dabei, dass Bärbel noch eine kleine Verbindung zur Firma hat. Ich denke, dass das auch im Grunde belanglos ist. Sie möchte damit nichts mehr zu tun haben. Aber das ist ihre eigene Geschichte. Und sie hat jetzt ein anderes Leben. Und das ist das Wichtigste. Die Verletzungen sitzen offensichtlich sehr tief.
    Ich vermisse auch ein Produkt. Und zwar den Kristallpuder. Den haben wir erfolgreich bei kleinen Wunden eingesetzt. Und für meine Enkelkinder.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  4. #2324
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Stimmt Meggy, das Kristallpuder war auch ein tolles Produkt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #2325
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Wie gefällt es euch eigentlich, dass das Monatsangebot jetzt nur noch in Form eines Kataloges online ist und nicht mehr wie vorher, wo die Produkte abgebildet waren. Mir ist das jetzt zu unübersichtlich geworden. Ich mags lieber ein und klar.

    So werde ich dann halt warten, bis ich das Angebot in den Händen halte und dann durch schauen.

    Das Ziehöl ist wohl neu aufgelegt worden, zumindest hat es einen anderen Namen, ob es verändert wurde weiß ich nicht.

    Macht das noch jemand von euch?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    jepp, gerade sehen, veränderte Rezeptur und 3 verschiedene Geschmacksrichtungen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hat schon jemand das Süppchen probiert oder die Eiweißdrinks Schoki oder Erdbeere?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    sorry, gerade gesehen dass man über Umwege auf die alte Sichtweise der Angebote kommt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #2326
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich habe beides, Kartoffelsuppe und Erdbeershake, der Shake ist echt widerlich , die Suppe kann man essen, beides aber keine Nachkaufprodukte für mich.
    Der Shake ist viel zu süß und hat einen grässlichen Nachgeschmack.

  7. #2327
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe beides, Kartoffelsuppe und Erdbeershake, der Shake ist echt widerlich , die Suppe kann man essen, beides aber keine Nachkaufprodukte für mich.
    Der Shake ist viel zu süß und hat einen grässlichen Nachgeschmack.
    Ich finde den Erdbeershake auch überaus grauselig, konnte ihn nicht trinken. Schoki finde ich o.k. vielleicht auch einen Ticken zu süß, aber ich kann ihn gut trinken.

    Die Suppe hab ich erst einmal gemacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #2328
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hi, Bärbel wirbt für Ashwanga. Kennt das jemand? Es gibt ja auch andere Hersteller
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  9. #2329
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.953

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hi, Bärbel wirbt für Ashwanga. Kennt das jemand? Es gibt ja auch andere Hersteller
    Nicht Bärbel, die Firma Bärbel hat auf fb geschrieben. Zur Vorsorge, weil antibakteriell, Colostrum und Propulis.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  10. #2330
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hi, Bärbel wirbt für Ashwanga. Kennt das jemand? Es gibt ja auch andere Hersteller
    ja, ich hab es seit ca. 2 Wochen. Nehme vor dem Abendessen einen Pressling.

    Ich hatte zuvor Ashwaganda als Pulver in der goldenen Milch genommen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #2331
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Merkst du eine Wirkung?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  12. #2332
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Merkst du eine Wirkung?
    Ich kann ja immer nur von mir ausgehen und ja, ich merke eine Wirkung.

    Nehme am Morgen 2 Innere Ruhe Presslinge und am Abend die Ashwaganda.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #2333
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  14. #2334
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.953

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    https://m.facebook.com/photo.php?fbi...7489&source=48
    Das hat mir jemand auf fb geschickt
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  15. #2335
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Oh, kann mir Bärbel Drexel bei diesem Schrei-Sender irgendwie nur schwer vorstellen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #2336
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ...wenn sie denn überhaupt persönlich erscheint....... vielleicht macht ihre Nichte, Melanie vom Wasserbrunnen, dann den Verkauf
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  17. #2337
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Heiko, das kann gut sein, dass sie nicht persönlich kommt. Heißt die Nichte wirklich so? Noch nie gehört. Aber bin da auch so gar nicht auf dem laufenden :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #2338
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.081
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich finde irritierend, dass bei ihrem Foto der Name Ida von Urbrunnen steht. Sie darf wohl ihren eigenen Namen nicht mehr nutzen. Schon seltsam das Ganze.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #2339
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Heiko, das kann gut sein, dass sie nicht persönlich kommt. Heißt die Nichte wirklich so? Noch nie gehört. Aber bin da auch so gar nicht auf dem laufenden :)
    das war nur ein Spass wegen dem komischen Namen von Bärbel / Ida

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich finde irritierend, dass bei ihrem Foto der Name Ida von Urbrunnen steht. Sie darf wohl ihren eigenen Namen nicht mehr nutzen. Schon seltsam das Ganze.
    ja, das muss rechtliche Gründe haben. Durch den Verkauf der Firma hat sie bestimmt unterschrieben, dass sie keine Konkurrenz-Produkte unter ihrem Namen produzieren darf.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  20. #2340
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hat jemand schon mal diese Beautyshots ausprobiert? Reizen würden die mich schon Die sind ja momentan im Angebot und ich habe noch einen Geburtstagsgutschein.
    Liebe Grüße Bea

  21. #2341
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal diese Beautyshots ausprobiert? Reizen würden die mich schon Die sind ja momentan im Angebot und ich habe noch einen Geburtstagsgutschein.
    jepp

    ich hatte sie im Adventskalender und finde sie gut, und hatte mir dann auch ein Doppelpack zum Angebotspreis bestellt, da sie mir regulär doch zu teuer sind.

    Ob sie gut sind, darauf kann man leider immer nur für sich sprechen. Ich mag sie, natürlich ist es auch wichtig tagsüber viel zu trinken.

    Ich nehme es überwiegend wegen meinen Gelenken.

    Aber, auch wenn man NE nimmt, so hat man doch immer mal Baustellen, wo selbst diese nicht helfen.
    An meinen Händen seit Monaten an 2 Stellen Ekezme, mal mehr mal weniger. Dachte durch die Goldene Milch gehen sie vielleicht weg, aber auch die hilft da nicht, bei vielen anderen ja.

    Was ich damit sagen möchte, dass halt jeder Körper anders ist und verschieden auf die Produkte reagiert.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #2342
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke Dir. Ja, klar ist jeder Körper anders- Meine Mutter hat auch Ekzeme an den Händen. Ihr wurde vom Hautarzt Omega 3 empfohlen. Das hat mit unterstüzung einer angerührten Salbe schon etwas geholfen
    Liebe Grüße Bea

  23. #2343
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Oh, kann mir Bärbel Drexel bei diesem Schrei-Sender irgendwie nur schwer vorstellen.
    Habe mal beim chanel nachgesehen, Sendetermin ist wohl der 05.04.20. Ich finde das alles mega seltsam
    Wenn sie wirklich dort selber auftaucht, muss ich leider sagen, sinkt meine Achtung vor ihr stark nach unten. So nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern: nie mehr Fehrnsehverkauf, sondern Heilprakterin etc...
    LG Tine


  24. #2344
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Veränderte Umstände können auch zu veränderten Einstellungen führen. Oder man ändert einfach seine Meinung. Ist immer gut, wenn man flexibel sein kann.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  25. #2345
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.238
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Genau ich bin jedenfalls gespannt und würde mich sehr freuen Bärbel wieder zu sehen
    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Veränderte Umstände können auch zu veränderten Einstellungen führen. Oder man ändert einfach seine Meinung. Ist immer gut, wenn man flexibel sein kann.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #2346
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.953

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Habe mal beim chanel nachgesehen, Sendetermin ist wohl der 05.04.20. Ich finde das alles mega seltsam
    Wenn sie wirklich dort selber auftaucht, muss ich leider sagen, sinkt meine Achtung vor ihr stark nach unten. So nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern: nie mehr Fehrnsehverkauf, sondern Heilprakterin etc...
    Wir kennen nicht die Umstände, die sie damals veranlasst hat nicht mehr im Fernsehen präsent zu sein.
    Viel hat wohl mit Klaus Drexel zusammengehangen, der nicht der nette Mensch ist, den er vorgegeben hat zu sein.
    Die Firma war verkauft.
    Ich finde es gut, dass sie nicht alles in der Öffentlichkeit ausgetragen hat. Und auch jetzt schreibt sie nur vage, dass er sie und Freunde in irgendeiner Art betrogen hat. Sie muss ihr Leben ja nicht so ausbreiten.
    Es sind viele Jahre her und sie wagt alleine einen Neubeginn. Das ist doch toll.
    Sie hat eben nur mit der Firma Bärbel Drexel und deren Produkten nichts mehr zu tun.
    Jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens, auch durch äußere Umstände. Das ist in Ordnung.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  27. #2347
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Wie war, Meggy....
    Ich selber wollte beruflich nie das machen, was ich jetzt mache. Jetzt mache ich es gerne und bilde sogar darin aus.
    Ich wollte nur heiraten, jetzt finde ich meine Worte ziemlich dumm..
    Die äußeren Umstände halt..

  28. #2348
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Habe mal beim chanel nachgesehen, Sendetermin ist wohl der 05.04.20. Ich finde das alles mega seltsam
    Wenn sie wirklich dort selber auftaucht, muss ich leider sagen, sinkt meine Achtung vor ihr stark nach unten. So nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern: nie mehr Fehrnsehverkauf, sondern Heilprakterin etc...

    Ich musste dieses Foto erst mal sacken lassen. Deshalb kann ich mich jetzt erst dazu äußern.

    Und ja Tine, irgendwie geht es mir wie dir.

    Ich bin schon von Beginn an ein großer Fan von Bärbel und besonders von ihren Produkten. Bärbel hat mich einen Teil meines Lebens begleitet, als Person, war oft für mich da, wenn ich Sorgen hatte, das werde ich nie vergessen und ihr dafür auch für immer dankbar sein. Sie ist ein wenig "Schuld" daran, wie ich mich als Mensch entwickelt habe.

    Als ich das Foto sah und dann auch noch dieser komische Name neben dem Bild wurde mir gelinde gesagt, irgendwie komisch. Mich überkam ein Gefühl der Unglaubwürdigkeit umrahmt von vielen Fragezeichen.

    Viele Kunden/innen, die Homeshopping sehen und schon lange dabei sind, werden sicherlich auch mit dem Gesicht und vor allem mit dem Namen Bärbel Drexel etwas anfangen können.

    Wie soll das jetzt gehen? Auf der einen Seite werden bei qvc Produkte von Bärbel Drexel verkauft, auf der anderen Seite erscheint plötzlich die Frau, dessen Name zu dem Gesicht gehört und verkauft auf einem anderen Sender, Channell21 Produkte unter einem anderen Namen, aber eben mit dem Gesicht von Bärbel Drexel? :grübel:

    Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie dort vorgestellt wird unter welchem Namen, ob sie selbst zu sehen sein wird, oder wieder nur der "Geist" von ihr in den Shows dabei sein wird.

    Für mich muss ich sagen, dass ich wohl kein Kunde mehr von ihr werde, ihre Seele ist für mich immer noch in der Firma Bärbel Drexel. Ihr Baby, das sie ins Leben rief und so lange ihr Herz daran hing und das ist für mich immer noch dort, obwohl sie als Person jetzt andere Wege gehen wird. Ihre Liebe in ihre Marke war so unendlich groß.

    Wie heißt es so schön, sag niemals nie, aber da muss sich ganz dolle was tun, damit mich jemand von der Marke Bärbel Drexel los reißen kann. Da wird es selbst eine Bärbel Drexel in Person schwer haben.

    Außerdem werde ich eh wohl nicht viel von den Sendungen sehen. Ich mag den Sender Channell21 nicht, hab ihn nicht auf meiner Senderliste. Wenn, werde ich mir die ersten Shows anschauen und dann entscheiden. Bestellen werde ich bei dem Sender jedoch nichts.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Sind wir gespannt, welchen Weg das alles nehmen wird. Es wird sicherlich nicht einfach.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #2349
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.238
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Da die Marke Bärbel Drexel nicht mehr Bärbel Drexel ist und auch die Produkte z.T. verändert wurden, sehe ich da kein Problem, ich war auch lange Fan, aber jetzt bin ich einfach mündiger Verbraucher und sehe mir die Produkte genau an, bei Spirulina bin ich schon lange auf den Hartig umgestiegen, den Dr. mag ich zwar nicht sonderlich, aber Preis:Leistung ist von daher denke ich nicht, das Bärbel da Probleme haben wird, wenn die Qualität stimmt, nur darauf kommt es an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #2350
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich denke, Bärbel Drexel geht zu Channel, weil ihr Sohn dort Tierprodukte verkauft hat. Dann kennt sie z.B. auch Christian Materne und wahrscheinlich noch einige andere. Das ist für das Gefühl schon gut.

    Ich freue mich auf BD. Ja gut, Channel ist jetzt auch nicht ein Sender den ich besonders mag, aber ich mochte immer gern die Produkte von BD und sie kann auch alles gut erklären.

    Und ganz ehrlich, wer von uns hat seine Meinung nicht schon mal geändert? Also ich schon und steh auch dazu .. Ich finde es gut, dass sie sich traut. Frei nach dem Motto: Was juckt mich mein Geschwätz von gestern! So soll es sein. Sie hat das Wissen und auch diesbezüglich ein Talent und nun schöpft sie wieder daraus und traut sich das zu. Dafür hat sie meinen Respekt!

    Ich wünsche ihr alles Gute und schau bestimmt in Ihrer Sendung rein.

  31. #2351
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ...........

  32. #2352
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Nix für ungut, aber wir spekulieren (und urteilen / verurteilen) hier, ohne wirklich etwas Konkretes zu wissen. Das gleiche passiert grade auch in Bezug auf Miriam Deforth mit der Ankündigung einer neuen Kosmetiklinie bei Hase.
    Ich bin neugierig und gespannt, was in beiden Fällen tatsächlich passieren wird. Wäre doch schön, wenn es vielleicht neue, interessante Produkte geben sollte. Und ob ich tatsächlich etwas kaufe kann ich dann erst entscheiden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #2353
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber wir spekulieren (und urteilen / verurteilen) hier, ohne wirklich etwas Konkretes zu wissen. Das gleiche passiert grade auch in Bezug auf Miriam Deforth mit der Ankündigung einer neuen Kosmetiklinie bei Hase.
    Ich bin neugierig und gespannt, was in beiden Fällen tatsächlich passieren wird. Wäre doch schön, wenn es vielleicht neue, interessante Produkte geben sollte. Und ob ich tatsächlich etwas kaufe kann ich dann erst entscheiden.
    genau Sternschnuppe , wissen tun wir nichts, aber das was ich auf dem Foto gesehen habe, hat mich doch "mitgenommen" und im ersten Moment wirklich getroffen. ich hab meine Meinung dazu gesagt, wie ich das ganze sehe, meine Empfindungen, meine Bedenken, meine Sorgen u.u.u. und auch ich werde mich natürlich überraschen lassen und auch ich weiß, dass ich mit dieser Meinung fast alleine da stehe. Ich gehe nach meinen Gefühlen und denen vertraue ich.

    Ich liebe diese ständigen Veränderungen, so wird das Leben auch nicht langweilig. Was diese Veränderungen dann mit der Zeit bringen, werden wir sehen.

    Und ich bin halt so, wenn solche Veränderungen kommen, verlieren manche Dinge ihre Glaubwürdigkeit für mich.

    Bärbel als Mensch werde ich immer mögen, hab sie von Beginn an in mein Herz geschlossen, was sie tut und macht ist ihre Entscheidung, was ich dann daraus mache ist meine Entscheidung und ich bin jetzt schon gespannt, in welche Richtung das gehen wird.

    Ich versetze mich halt auch in die Situation, in der qvc jetzt wohl vielleicht steckt,(Spekulation ) bzw. so wie ich es als Kund sehe. Sie können jetzt nicht mehr sagen, dass Bärbel Drexel dahinter steht, dass Bärbel Drexel schon seit 25 Jahren Produkte entwickelt. Der Name hat ein Gesicht verloren. Hach, ich freue mich echt, auf das was kommt und in welche Richtung das alles gehen wird.

    Nur für mich schade, dass sie zu Channell21 geht, oder anders gesagt, eigentlich gut für mich

    Wegen Miri, da lasse ich mich auch überraschen.

    Und solange keine Beleidigungen im Raum stehen sind solche Spekulationen für mich ok sogar oft hilfreich.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #2354
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ahhhhhhh, ich nehme alles zurück und behaupte dad Gegenteil jetzt verstehe ich endlich die Irritation - Die Vorabwerbung von Chanel hatte ich nicht gesehen. Das sieht für mich so aus, dass Bärbel Drexel wohl mit "Urbrunnen" eine neue Marke lanciert, aber das "Ida von Urbrunnen" mit dem Foto macht schon einen schrägen Eindruck. Klar "Bärbel Drexel" als Marke ist geschützt, macht einen Neuanfang schwierig. Aber mit NEM kann man wohl ne Menge verdienen, und wer möchte das nicht?
    Ich bin extrem gespannt.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #2355
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.238
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Das Bärbel sich einen Künstlernamen aussuchen musste ist zwar in der tat „schräg“ für alle die sie von früher kennen, aber ja auch nichts total ungewöhnliches. NEM sind ein riesengroßes Business, ist ja auch die letzten Jahre sehr gehypt worden, vor allem auch bei jüngeren Menschen, bin sehr gespannt auf diese Essenzen und was sie sonst noch hat, war ja immer ein ganzheitliches Konzept das Bärbel verfolgt hat, ich freu mich sehr und wegen Ricarda bin ich bei channel21 eh registriert, da könnte ich mir schon vorstellen was zu kaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #2356
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    @Orchidee ich kann deinen Ausführungen nur voll zustimmen.
    Natürlich wissen wir alle nicht was Bärbel zu diesem Schritt bewogen hat. Vielleicht erfahren wir es in der Sendung.
    Und grundsätzlich kann jeder seine Meinung wieder ändern aber trotzdem finde ich die ganze Sache irgendwie schräg.
    Freue mich sehr sie mal wiederzusehen allerdings habe ich auch ein bisschen Sorge, dass die Schreimoderatoren vom channel sie nicht zu Wort kommen lassen

  37. #2357
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhh, ich nehme alles zurück und behaupte dad Gegenteil jetzt verstehe ich endlich die Irritation - Die Vorabwerbung von Chanel hatte ich nicht gesehen. Das sieht für mich so aus, dass Bärbel Drexel wohl mit "Urbrunnen" eine neue Marke lanciert, aber das "Ida von Urbrunnen" mit dem Foto macht schon einen schrägen Eindruck. Klar "Bärbel Drexel" als Marke ist geschützt, macht einen Neuanfang schwierig. Aber mit NEM kann man wohl ne Menge verdienen, und wer möchte das nicht?
    Ich bin extrem gespannt.....
    genau das meinte ich

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das Bärbel sich einen Künstlernamen aussuchen musste ist zwar in der tat „schräg“ für alle die sie von früher kennen, aber ja auch nichts total ungewöhnliches. NEM sind ein riesengroßes Business, ist ja auch die letzten Jahre sehr gehypt worden, vor allem auch bei jüngeren Menschen, bin sehr gespannt auf diese Essenzen und was sie sonst noch hat, war ja immer ein ganzheitliches Konzept das Bärbel verfolgt hat, ich freu mich sehr und wegen Ricarda bin ich bei channel21 eh registriert, da könnte ich mir schon vorstellen was zu kaufen

    Sie trifft da ja auf jeden Fall einige alte Bekannte. Der Christian hatte mit ihr doch auch Sendungen auf HSE oder? Weiß das grad nicht mehr so genau.


    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    @Orchidee ich kann deinen Ausführungen nur voll zustimmen.
    Natürlich wissen wir alle nicht was Bärbel zu diesem Schritt bewogen hat. Vielleicht erfahren wir es in der Sendung.
    Und grundsätzlich kann jeder seine Meinung wieder ändern aber trotzdem finde ich die ganze Sache irgendwie schräg.

    Freue mich sehr sie mal wiederzusehen allerdings habe ich auch ein bisschen Sorge, dass die Schreimoderatoren vom channel sie nicht zu Wort kommen lassen
    Dankeschön

    Ich freue mich auch sie wieder zu sehen, meine Freude wäre aber so richtig dolle gewesen, wenn sie ab und an einen Auftritt bei qvc gehabt hätte. So wird es eine Freude mit einem freaky Beigeschmack werden.



    In Sachen Nahrungsergänzung kann ich mir vorstellen, dass es sehr sehr sehr sehr schwierig werden wird in der heutigen Zeit, damals war sie quasi Vorreiter, hat so vielen Nachahmern den Weg bereitet. Es gibt im Internet wirklich tolle Nahrungsergänzungen, eigentlich zuviel, alleine was diese ganzen Influenzer heute alles so anbieten ist schon der Wahnsinn.


    Ein Gutes hat es aber schon mal, hier ist mal wieder etwas mehr "Leben" in der Gruppe
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #2358
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Mal etwas anderes:
    Ich habe das Ashwaghanda mal ein bisschen recherchiert und ich werde es mal zu meinen innere Ruhe dazunehmen, bzw. austauschen.
    In meinem Job brauche ich mehr ommmm.

  39. #2359
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Mal etwas anderes:
    Ich habe das Ashwaghanda mal ein bisschen recherchiert und ich werde es mal zu meinen innere Ruhe dazunehmen, bzw. austauschen.
    In meinem Job brauche ich mehr ommmm.
    ich mag sie die Kapseln.

    Hatte mich auch erst belesen und auch bei Bärbel Drexel nachgefragt (seid mir nicht böse, aber seitdem ich das mit dem Foto weiß, ist das so komisch für mich Bärbel Drexel zu schreiben, aber das wird sich auch wieder regulieren )
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #2360
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.663
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich nehme sie seit kurzem auch, bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.