Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 69 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo Heiko,
    das was in füssen gesagt wurde ist, dass sie nicht mehr zusammen sind. aber ich stehe natürlich nicht bei denen im Wohnzimmer, lach... wobei barock bin ich ja und würde da zur grotte ganz gut passen, kicher... so mit Palmwedel in der Hand... aber jetzt im ernst...
    kann nur sagen was dort erzählt wurde, natürlich noch so einiges mehr aber das ist eben nur Hörensagen und auch nicht sehr schmeichelhaft. das haus steht offiziell im Internet, deshalb konnte ich das auch ins Forum setzen.
    weisst du, man muss sich ja nicht im bösen trennen- wenn es so ist, dann kann man auch ein Shirt entwerfen für den anderen. oder man kann das auch als Starthilfe einfach sagen- wer weiss wie auch die Anteile sind, wer wo mit beteiligt ist und dann daran mitverdient, bd ist ja einfach noch eher Zugpferd bei früheren kunden .... ich glaub jetzt einfach mal nix mehr nur so - irgendwie spuken die königsbilder immer im Hinterkopf und ich denke wo ein pakistanischer schieferboden mal eben so verlegt wird, da kann auch von designten Shirts die rede sein....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  2. #642
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Was hast du denn noch so gehört, Flörle? Mich interessiert ja so Tratsch Darfst mir auch gerne eine PN schicken, wenn es hier nicht her passt

    Hmm muss man jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn man bei BD einkauft, weil man deren Größenwahn unterstützt?! Ich denke nicht, die goldenen Zeiten sind ja nun vorbei und das ist halt das Problem, wenn man die Leute hinter einer Marke "persönlich" kennt - sie geraten dann auch ins öffentliche Interesse und später erfährt man dann auch nicht so sympathische Sachen ...

    Ich möchte aber gar nicht wissen, wie Williams, Kern & Glöööckler so wohnen *ähem* ...

  3. #643
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallöchen,


    @ Heiko, es steht ja sogar dabei, dass sie es für ihren Mann entworfen hat, kann alles Masche sein, aber, das glaube ich nicht.

    Ich gebe halt so gar nix auf Erzählungen, man weiß ja, wie das Enden kann
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #644
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss flörchen aber recht geben. Natülrich können die Drexels leben wie sie möchten. Sie haben dafür ja hart gearbeitet und sicher nix geschenkt bekommen. Nur ich war auch überrascht, weil ich mir das Haus der Drexels anders vorgestellt habe, wie das sicher hier anderen auch ging. Und ansatzweise ist das ja auch so im Haus umgesetzt worden, wie zb das Bild im Garten mit der "Berghütte" oder auch die Küche im Landhausstil. Aber der Rest? Da stell ich mir eher bei Herrn Glöckler vor, der hätte sicher viel Spass in dem diesem Dampfbad a la 1000 und einer Nacht Style. Aber irgendewas was muss ja sein, dass sie dieses extravagante Villa jetzt verkaufen müssen für 3,7 Mio. Weil wenn man sich das nach seinen Wünschen erschaffen hat, dann zieht man sicher nicht so einfach aus.

    Ich finde, schon das die Drexels damals (hauptsächlich bei HSE) ein Gesamtpaket verkörpert haben und auch eine gewisse "Lebensart" mit verkauft haben. Wie das Motto halt sagt: Natürlich Natur. Sie ist auch Heilpraktikerin. Da stell ich mir natürlich eine andere Lebensweise vor. Das wäre genauso als wenn der Glöckler eine Landhausküche im Haus hätte, das passt einfach nicht, weil er halt auch einen anderen Lifestyle vermittelt.

    Schade finde ich halt nur, wenn man hier hört das sie "abgehoben" waren/sind. Das passt auch bei denen beiden überhaupt nicht. Irgendwie finde ich das für mich als "Mogelpackung".
    wer weiß, vielleicht war er Untermieter
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #645
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hihi...Orchidee....das is gut !
    die beiden mögen sich ja - das hat bärbel schon gesagt
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  6. #646
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass das haus zum grossteil gar nicht zu den drexels passt *grübel*
    ich frage mich echt, ob sich bärbel das hat so einrichten lassen oder ob das ein innendesigner war ?
    klar darf sie diesen Geschmack haben, aber so ganz "natürlich Natur" ist das haus nicht also ich war sehr überrascht
    vielleicht sollte das haus eine Geldanlage sein? bestimmt haben sie auch noch andere Häuser/Immobilien.
    wenn man so viel Geld hat, gibt es immer irgendwelche Berater, die das vermögen anlegen und tipps geben.
    ich denke jetzt nicht, dass sie das Geld dringend benötigen, und daher verkaufen.
    vielleicht haben sie sich einfach nicht mehr wohlgefühlt....aber das sind ja nur Spekulationen.....
    möge es ihnen beiden gut gehen
    Heiko, ganz ehrlich ich hätte mich da nie wohl gefühlt.

    O.k. das Haus mal als Wellnesswochenendangebot zu nutzen, natürlich mit Personal, damit ich auch wirklich Wellness machen kann, aber um dort täglich zu wohnen, nee, da gelobe ich mir wirklich mein kleines feines Haus im Grünen, mitten im Wald, bzw. am Wald. :schwaerm:
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #647
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    das sehe ich auch so, Orchidee ! viel zu gross das anwesen....da geht man ja unter
    da hast du es gemütlicher bei dir !!!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  8. #648
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    hihi...Orchidee....das is gut !
    die beiden mögen sich ja - das hat bärbel schon gesagt
    Ja sie mögen sich und wie schon gesagt, wenn sie nicht mehr zusammen sind, dann ist es halt so. Ich mag sie trotzdem immer noch beide.
    Ich bin auch kein Mensch, der immer gut mit anderen umgeht, oder doch?

    Ich kann mir halt auch vorstellen, dass solche Gerüchte, Spekulationen, Dinge die von Menschen dann erzählt werden sicherlich auch nicht einfach sind, damit umzugehen und sie können unbewusst auch belasten, sogar Beziehungen.



    Siehe u.a. facebook oder twitter, das "kotzt" mich manchmal regelrecht an, mit welchen verbalen Ausdrücken da Menschen beleidigt werden, ohne dass die Schreiber die Personen überhaupt kennen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so, Orchidee ! viel zu gross das anwesen....da geht man ja unter
    da hast du es gemütlicher bei dir !!!!


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo Heike, im Text steht noch das es weitere Imobilien gibt.

    Es heißt: ...Zusätzlich zum bestehenden Angebot wäre es ebenfalls möglich zwei weitere Einfamilienhäuser, z.B. als Gästeäuser zu erwerben.
    huhu Mela, jetzt ist es dir auch mal passiert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich muss wieder off, wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #649
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo Orchidee,

    ich denke, dass gerade bei Facebook und co. vieles überschäumt, aber wie sich das weiterentwickelt werden wir wohl erst bei unseren kindern sehen....
    du weisst, weil ich es dir ja schon mal privat geschrieben habe- das ich einiges von den drexels weiss weil ich es selbst erlebt und gesehen habe, deshalb sind das keine Spekulationen etc.- das haus in füssen ist auch fakt. das was ich nun postete waren Infos vom haus und was die hoteleignerin meiner Freundin erzählte... drexels waren wohl in füssen nicht unbekannt und wohl auch nicht immer problemlos. für mich hat das einfach befremdende aspekte (wie z.b. das haus und die Ausstattung der Materialien die nichts mit dem Motto ihrer Firma vereinbar sind) und somit ist für mich auch die Person oder die Personen die sich immer so "verkauft" haben noch unglaubwürdiger. aber ich denke auch, dass die Firma wie sie jetzt aufgestellt ist sicherlich besser wirtschaftet als früher und für mich langsam vertrauenwürdiger ist, da einfach von mehreren leuten geührt und nicht nur von Einzelpersonen, da ist einfach mehr kontrolle und das halte ich auch im hinblick auf qualiltät beruhigender....
    und jetzt werde ich mal im Katalog schauen, der war heute im briefkasten, ob etwas von den Sachen die ich dort kaufe gerade im Angebot ist....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ach ja- Orchidee, dein haus ist ja ein traum - und der garten erst!!!!!!!! da hast du dein schönes Refugium das so heimelig und schön ist, das ist absolutes wohlfühlambiente!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  10. #650
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo Orchidee,

    ich denke, dass gerade bei Facebook und co. vieles überschäumt, aber wie sich das weiterentwickelt werden wir wohl erst bei unseren kindern sehen....
    du weisst, weil ich es dir ja schon mal privat geschrieben habe- das ich einiges von den drexels weiss weil ich es selbst erlebt und gesehen habe, deshalb sind das keine Spekulationen etc.- das haus in füssen ist auch fakt. das was ich nun postete waren Infos vom haus und was die hoteleignerin meiner Freundin erzählte... drexels waren wohl in füssen nicht unbekannt und wohl auch nicht immer problemlos. für mich hat das einfach befremdende aspekte (wie z.b. das haus und die Ausstattung der Materialien die nichts mit dem Motto ihrer Firma vereinbar sind) und somit ist für mich auch die Person oder die Personen die sich immer so "verkauft" haben noch unglaubwürdiger. aber ich denke auch, dass die Firma wie sie jetzt aufgestellt ist sicherlich besser wirtschaftet als früher und für mich langsam vertrauenwürdiger ist, da einfach von mehreren leuten geührt und nicht nur von Einzelpersonen, da ist einfach mehr kontrolle und das halte ich auch im hinblick auf qualiltät beruhigender....
    und jetzt werde ich mal im Katalog schauen, der war heute im briefkasten, ob etwas von den Sachen die ich dort kaufe gerade im Angebot ist....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ach ja- Orchidee, dein haus ist ja ein traum - und der garten erst!!!!!!!! da hast du dein schönes Refugium das so heimelig und schön ist, das ist absolutes wohlfühlambiente!
    dem stimme ich zu flörchen. Denke, das ist auch mit ein Punkt, warum sich das Ganze bei mir nicht in "unwohl sein", sondern in "wohlwollen" entwickelt hat
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #651
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    N'Abend

    hat noch jemand von euch das neue Gesichtsöl Nachtkerze getestet?

    Ich persönlich kann es nur empfehlen, meine Haut war schon ewig nicht mehr so zart.
    Ich nutze es jedoch zusammen mit Haut-Vital Gold.

    Ich habe ein samtweiches Häutchen bekommen


    Wie findet ihr den neuen Katalog?

    Ich wünsche noch einen schönen Abend
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #652
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallöchen,

    hab heute die neuen Blutdruckpresslinge bekommen.

    Bin gespannt.

    Als Beigabe hatte ich eine kleine Flasche Aqua Silicea
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #653
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo zusammen
    bräuchte mal euren Expertenrat Hat einer von euch schon mal die Minus Toxpresslinge ausprobiert? Bzw. was haltet ihr davon?
    Diese Detox Sachen sind ja zur Zeit in aller Munde

    Habe gerade mal den neuen Frühjahrskatalog durchgeblättert, die Vitalwurzelpresslinge und die Good night Presslinge würden mich ja auch reizen.

    Was ich hier von den Drexels gelesen haben, enttäuscht mir doch schon sehr . Diese Protzvilla geht ja mal gar nicht.
    Habe zu den Anfangszeiten beim keine Sendung von Bärbel verpasst, waren immer sehr informativ und man hatte das Gefühl sie steht hinter dieser Philosophie, aber das hat sich wohl sehr geändert.....leider. Na ja Geld verdirbt wohl doch den Charakter.
    LG Tine


  14. #654
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Diese Detox Sachen sind ja zur Zeit in aller Munde
    Lies Dir den Artikel mal durch :
    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-892115.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  15. #655
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Vielen Dank für den Link. Das hatte ich befürchtet, profitieren tuen nur die Verkäufer von solchen Mitteln
    LG Tine


  16. #656
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    danke für den Link.

    Hm, für mich liest sich das nicht wirklich glaubwürdig.

    auch dieser Satz:
    Und wenn ein Mensch tatsächlich vergiftet sei, helfe ihm auch Detox nicht.

    Da muss ich eher schmunzeln, wenn ich das lese.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass wir heute alle "vergiftet" sind, durch die Umweltgifte, Amalgam etc.

    Ich hatte nach meiner Amalgamentfernung mit Chlorella entgiftet und fühlte mich danach richtig gut.

    Letztendlich muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden, ob er es mal versucht oder nicht.

    was ich bisher gelesen habe, reagiert der Körper auf jeden Fall und danach fühlen sich viele besser.

    Sind aber alles individuelle Einzelergebnisse.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #657
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo Orchidee - huhu
    ja, ich weiss das es drexels haus ist... also für mich ist das einfach zu "russisch"-protzig. da kann ich mich so gar nicht damit anfreunden, aber wer sich mal als König fühlen mag, für den ist es sicherlich das grösste mit einem hauch grössenwahn.... aber eher als König zu Zeiten ludwigs (gruss an biene, lach)... jedoch sind die Materialien die da so beschrieben werden nicht unbedingt ökologisch und ressourcenorientiert und das widerspricht doch immer dem wie uns das grunddenken von den drexels verkauft wurde... mich erinnert das eher an wasser predigen und wein trinken, aber ich bin da eh sehr eigen was sowas betrifft
    habe den frühjahrskatalog noch nicht, aber dann wird er sicher nicht lange auf sich warten lassen
    Hallo Flörchen , wenn die Villa in Füssen steht, passt sie doch zu Neuschwanstein , Lindenhof und Konsorten. Unsere Vorfahren haben damals diese Schlösser durch ihre Steuern finanziert, und wir als ihre Nachfahren können heute einen Anteil am Scherflein, das die Massen an Touristen da lassen , mitnehmen..... ...alles hat seine Zeit, und manchmal zeigt sich erst im Nachhinein, was ein Segen und was ein Fluch war. Falls die Drexels Wasser gepredigt haben (was nicht meine Meinung ist) haben sie den Wein jedenfalls nicht sehr lange getrunken.... und auch da wird erst die Zeit zeigen, was wirklich Wasser und was Wein war.
    Liebe Grüße Fischlein

  18. #658
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Tag

    Die Seite von Klaus ist nun online

    und es gibt einen 10 Euro Gutschein

    nur, mir gefallen die Shirts nicht wirklich und der Preis ist auch zu hoch.

    http://alpen-king.com/?utm_source=ne..****_08_20150306
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #659
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Habe mir gerade mal die Seite angeschaut... die T-shirts gefallen mir gar nicht, das mit der Sucherin geht ja noch so gerade, aber die Herrenshirts, mein Göga würde mir nen Vogel zeigen :. Ob sich Klaus damit einen Gefallen getan hat, ich weiß ja nicht. Er sollte besser weiter seine schönen Edelsteinsachen verkaufen, die vermisse ich doch sehr
    LG Tine


  20. #660
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ähm nein, die T-Shirt Kollektion trifft definitv nicht meinen Geschmack.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  21. #661
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Seite angeschaut... die T-shirts gefallen mir gar nicht, das mit der Sucherin geht ja noch so gerade, aber die Herrenshirts, mein Göga würde mir nen Vogel zeigen :. Ob sich Klaus damit einen Gefallen getan hat, ich weiß ja nicht. Er sollte besser weiter seine schönen Edelsteinsachen verkaufen, die vermisse ich doch sehr
    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ähm nein, die T-Shirt Kollektion trifft definitv nicht meinen Geschmack.
    dann geht es mir nicht alleine so
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #662
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Wer zieht soetwas an? Die werden bestimmt bei den Seminaren verkauft...wo wohnen die Drexels jetzt eigentlich, wenn die bescheidene , schlichte Bude verkauft ist? Zusammen oder getrennt...spannende Geschichte.....

  23. #663
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo,

    finde die Shirts für Damen jetzt nicht schlecht, aber auch nicht soooo ansprechend. die Sachen für herren- naja, grins... göga würde das nicht begeistern aber der preis ist viel zu hoch! schade, dachte da eher was an ausgefallenérem mit leinen oder Hanf, so wie grobes leinen mit tollem schnitt oder so.... aber vielleicht kommt das ja noch...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  24. #664
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hanf und grobes Leinen...wären schön, aber ich hatte mir die Shirts schon so vorgestellt...vielleicht nicht so schlimm mit fliegender Kuh :) aber was sollen die Zahlen bedeuten...habe soetwas noch nie gehört.....

  25. #665
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Her Drexel sieht aus wie „frisch aus dem Musikantenstadl“ ::
    Hat ein Hauch von Karl Moik!

    Ich finde das Motiv „die Sucherin“ sehr schön. Für so etwas bin ich super empfänglich !
    Das andere ist Geschmackssache. Was mir nicht gefällt, der Schnitt der Shirts. Das ist 0815 / Fruit of the Loom

    Leinen und Hanf
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  26. #666
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Her Drexel sieht aus wie „frisch aus dem Musikantenstadl“ ::
    Hat ein Hauch von Karl Moik!

    Ich finde das Motiv „die Sucherin“ sehr schön. Für so etwas bin ich super empfänglich !
    Das andere ist Geschmackssache. Was mir nicht gefällt, der Schnitt der Shirts. Das ist 0815 / Fruit of the Loom


    Leinen und Hanf

    Bei dem Preis könnte der Schnitt schon ein bißchen extravaganter sein; vorallem, da diese Art der Shirts z.Zt. wie Pilze aus dem Boden spriessen.

  27. #667
    Xaari
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke für den Link zum Alpenking, ich hätte heute sonst vielleicht nicht mehr gelacht. Das Motiv "weiße Kuh im Ballon" .

  28. #668
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo,
    also mich haben die Bilder vom Haus schlichtweg umgehauen
    Für mich rundherum geschmacklos und potzig.
    Das ist aber eine völlig individuelle Einzeimeinung

    Was mich aber an den Bildern eher stört, und das bei dem Preis der Immobilie! (Und man kann auch bessere Bilder schiessen!)

    Die Bilder überliefern mir den Eindruck, als ob da mal ganz schnell welche geschossen hatte.
    Das Haus wirkt Hals über Kopf verlassen.
    Überall stehen noch persönliche Sachen rum. Möbel stehen schief/ mitten im Raum.

    Das mag zwar nur eine Kleinigkeit sein, aber für mich wirkt das eher sehr semi-professionell...

  29. #669
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Die T-shirts entsprechen auch nicht meinem Geschmack, ich finde die Motive grausig. Auch das von Bärbel gestylte Bild mag ich nicht, wirkt depressiv und düster
    Die Preise sind total übetrieben. Das einzig Positive für mich ist die Verwendung der Biobaumwolle und der ökologischen Farben.

  30. #670
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Mir gefallen die T-Shirts auch nicht
    Liebe Grüße Bea

  31. #671
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hat jemand von euch die Sendung Rundum gesund mit Bärbel Drexel die Tage bei qvc gesehen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #672
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Huhu an die BD-Expertinnen unter euch: Weiß jemand von euch, wo ich die Klostersalztinktur erstehen kann? Hatte vor Jahren im HS eine Riesenflasche bestellt und die Tinktur ist einfach Gold wert! Mein Retter in der Not. Nun geht die Flasche zuneige!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  33. #673
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu an die BD-Expertinnen unter euch: Weiß jemand von euch, wo ich die Klostersalztinktur erstehen kann? Hatte vor Jahren im HS eine Riesenflasche bestellt und die Tinktur ist einfach Gold wert! Mein Retter in der Not. Nun geht die Flasche zuneige!
    Im Onlineshop von Bärbel Drexel.

  34. #674
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu an die BD-Expertinnen unter euch: Weiß jemand von euch, wo ich die Klostersalztinktur erstehen kann? Hatte vor Jahren im HS eine Riesenflasche bestellt und die Tinktur ist einfach Gold wert! Mein Retter in der Not. Nun geht die Flasche zuneige!
    Cindy, schau mal hier *klick* Ich glaube, die Klostersalztinktur gibt es nicht mehr. Aber vielleicht kann dir Orchidee dazu mehr schreiben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  35. #675
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    @Orchidee: nein nicht gesehen, warum frägst ?

    das klostersalz heisst seit jahren samora salz. anscheinend durfte BD den namen
    "klostersalz" nicht mehr benutzen (rechtstreit)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  36. #676
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke! Hauptsache im Samora Salz ist das Gleiche drin. Das Salz war im Klostersalz mit Kirschbrand aufgelöst!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  37. #677
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Sendung Rundum gesund mit Bärbel Drexel die Tage bei qvc gesehen?
    Ja , warum frägst du?

  38. #678
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Tag,

    genau, Samora-Salz ist das gleiche wie das Klostersalz. Aus rechtlichen Gründen musste es umbenannt werden.

    @Heiko und Babe

    ich fand die Sendung richtig klasse. mal so was ganz anderes, als eine "normale" Verkaufssendung.
    Hatte den Anschein, als da ein bisserl mehr dazu erklärt wurde, oder?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  39. #679
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    genau, Samora-Salz ist das gleiche wie das Klostersalz. Aus rechtlichen Gründen musste es umbenannt werden.

    @Heiko und Babe

    ich fand die Sendung richtig klasse. mal so was ganz anderes, als eine "normale" Verkaufssendung.
    Hatte den Anschein, als da ein bisserl mehr dazu erklärt wurde, oder?

    Vor einiger Zeit war ich auch so begeistert von der "myboshi"-Sendung. Die hatte ein ähnliches Format.
    Anscheinend will QVC weg von dem marktschreierischen Konzept, was ich sehr begrüssen würde. Information und ruhiger, sachlicher Austausch... So mag ich das!
    Das es noch mehr solcher Sendungen gibt!

  40. #680
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ...mal so was ganz anderes, als eine "normale" Verkaufssendung.
    Hatte den Anschein, als da ein bisserl mehr dazu erklärt wurde, oder?
    Vielleicht hatten die Moderatoren Bachblüten aus dem QVC Sortimentsangebot genommen...

    Gruß,
    Angeli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.