Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 69 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Sassi, ich hab sie in der Apo bestellt, auch günstiger als bei der Kuh.
    Klasse,bin gespannt was passiert,Du auch?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  2. #562
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja Sassi, es hört sich ja gut an, dass trockene Haut weniger bedürftig sein soll. Wieviel Zeit geben wir uns?

  3. #563
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Diana Ich habe eine Dose Nachtkerzenöl zu Hause und Heute habe ich mit der Einnahme begonnen.

    Hatte mir das TAG bei Q** bestellt,aber...wieder stoniert das es im Kräuter**** günstiger ist !!!
    Da sind die gerade im Angebot . Deshalb hab ich die dort am Mittwoch mit bestellt, neben anderen Dingen .

  4. #564
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja Sassi, es hört sich ja gut an, dass trockene Haut weniger bedürftig sein soll. Wieviel Zeit geben wir uns?
    In meiner jetzigen Dose sind knapp 200 Stück drin,die futtere ich auf.Und bei Dir?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Da sind die gerade im Angebot . Deshalb hab ich die dort am Mittwoch mit bestellt, neben anderen Dingen .
    ich weis naschi werde mir von dort auch noch eine ordern
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  5. #565
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Meinst Du, dass man nach einer Dose= 50 Tagen schon was merkt? Wir probieren es aus. Viel Erfolg Allen!

  6. #566
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Es wurde doch gesagt nach 10 Tagen würde man/Frau etwas sehen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  7. #567
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo sassi- ich zerbeissse die kapseln ja, und sie schmecken normalerweise immer ein wenig nach Nussöl und wenn sie kippen schmecken sie grauenhaft!!!!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  8. #568
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    flörchen ok dann muss ich eine mal beissen Danke Dir !!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    flörchen ok dann muss ich eine mal beissen Danke Dir !!
    schmeckt noch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  9. #569
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    In meiner jetzigen Dose sind knapp 200 Stück drin,die futtere ich auf.Und bei Dir?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    ich weis naschi werde mir von dort auch noch eine ordern
    Nachdem ich hier las, dass das nur ein Wochenangebot ist, denk ich da auch drüber nach .

  10. #570
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte mal fragen, ob ihr schon Erfolge mit Nachtkerzenöl Produkten erzielt habt, oder auch mit Aqua Silicea?
    Hallo,

    ich habe mal kurmäßig 3 Flaschen aqua silicea genommen und habe weder positives noch negatives gemerkt außer am Geldbeutel
    Liebe Grüße Bea

  11. #571
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal kurmäßig 3 Flaschen aqua silicea genommen und habe weder positives noch negatives gemerkt außer am Geldbeutel
    Probiert das Silicea doch mal von Hübner. Gibt es jetzt auch im DrogerieMarkt für 12,95 Euro 500ml. Klar behaubtet die Monika, das würde sich im Wasse nur flöckchenartig verteilen und absinken und wäre deshalb nicht soooo wirksam wie deren Silicea in levitiertem Wasser. Aber zum probiern ist das günstiger. Ich nehm das seit ca. 2 Wochen und glaube zu bemerken, dass mein Geischt etwas frischer u d praller wirkt. Beim Nachtkerzenöl hab ich heute erst angefangen mit der Einnahme. Nehm das vom Kräuterhäudl. Hab auch eine Kapsel aufgestochen und als Gesichtsöl verwendet. War für's Gesicht schon echt viel drin in der Kapsel. Zog auf feuchter Haut aber echt gut weg. Es scheint äusserlich leichte Rötungen und Reizungen zu milden .

  12. #572
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich habe mich reichlich mit den NE von BD eingedeckt, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe und mich jetzt entgiften und vor einem Rückfall schützen will.
    Das Silicea finde ich ganz angenehm zum trinken finde aber Hübners Silicium reichhaltiger und denke da ist mehr reines Silicium drin. Würde das Geld keine Rolle spielen bliebe ich aber bei BD. Von der Handhabung und dem Geschmack ist mir BD lieber.
    Denke, dass nicht jeder Silicium angenehm zum trinken findet und bei einigen schlägt es offenbar auch auf den Magen. Das konnte ich bei mir nicht feststellen. Habe schon öfter Silicium von Hübner kurmässig getrunken. Und ich finde Silicium echt gut!

    Eine Astaxanthinkapsel hab ich mal aufgestochen und kann nur sagen es ist der Wahnsinn was für eine Menge da drin ist. Das Zeug scheint es in sich zu haben. Fühl mich echt fit und meine sportlich fitter zu sein und auch Muskelkater geht schneller weg. Meine Schmerzen in der Hand sind weg. An Minus Tox kann es nicht liegen..das soll ja entgiften. Jetzt kommen noch die Vitamin D3 Kapseln, Kurkuma und Nachtkerzenöl. Hauptsache nicht rauchen. Dann erst mal süchtig nach NE
    Geändert von Lila-Rose (20.01.2015 um 13:07 Uhr)

  13. #573
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo,
    mein Frauenarzt hat mir geraten, ich sollte Vitamin D und Calzium als Nahrungsergänzung nehmen. Brausetabletten in Wasser auflösbar wären ausreichend. Tja, da stehe ich nun mit meinem Talent. Ich habe mir im Supermarkt Brausetabeltten gekauft und die empfohlene Tagesdosis ( 1 Tabl.) genommen. Nach 3 Tgen hatte ich Sodbrennen wie verrückt und hab abgebrochen. Bei QVC habe ich zufällig eine Sendung mit Bärbel Drexel gesehen und nun bin ich am überlegen, ob ich mir die Tabletten bestellen soll. Einen Vitamin D Spiegel, wie Orchidee schreibt, hat mein Arzt nicht gemessen. Da ich mich nicht mit Nahrungsergänzung auskenne, hätte ich gern von euch einen Tipp, mit was ich anfangen kann. Danke schon mal im voraus.

  14. #574
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo capella,
    hast du die geposteten links bzgl. VIT D gelesen? da wird es ja ausführlich erklärt.
    ich würde auch keine brausetabletten nehmen, das ist für mich rausgeschmissenes Geld.
    auch die VIT D von bärbel sind nicht optimal, da eine Tablette nur 800 internationale Einheiten an VIT D bietet.
    empfehlen würde ich dir die flüssigen (öl)-Varianten (siehe links). da kannst du gut dosieren und musst nicht
    so viele Tabletten schlucken....

    ein VIT D test kann dein Hausarzt machen. Musst du allerdings selbst bezahlen (um die 30 euro)
    falls ein mangel besteht, kann er auch hochdosiertes VIT D verschreiben.

    wenn du VIT D (hochdosiert) einnimmst, empfehle ich dir immer, Magnesium einzunehmen bzw. fussbäder mit
    Magnesium zu machen. calcium soll bei einer VIT D Auffüllung nicht genommen werden....

    alles gute für dich
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  15. #575
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Vielen Dank für nützlichen Tipps und Wünsche Heiko. Ich bin noch beim durcharbeiten von den Post´s hier im Thread. Die Links habe ich mir abgespeicht und beginne heute abend mit dem durcharbeiten. Von diesem Test hatte ich vorher noch nichts gehört, werde aber meinen Arzt auf jeden Fall fragen. Ich finde es nur blöd, das ein Arzt sowas zum Patient sagt und keinerlei Aufklärung erfolgt. Deshalb bin ich richtig froh das ich euch hier gefunden habe.

  16. #576
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Capella, das gleiche hat mir mein Frauenarzt und Hausarzt gesagt. Ich solle mir die vom Supermarkt kaufen die würden ausreichen, mein Vit. D Spiegel sei etwas niedrig.

  17. #577
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Abend,

    Capella und Afrika, Heiko hat es ja geschrieben, das Geld was man für Vitamin D Pillchen ausgibt, kann man sich in der Regel sparen. Außer man ist ein Mensch der täglich mit freien Körper in der Sonne ist und somit genügend Vitamin D hat, dann kann man diese niedrig dosierten Kapseln/Presslinge nehmen, um den Wert zu halten.

    Wer wirklich einen Mangel hat, wirft eigentlich das Geld aus dem Fenster, wenn er dann nur NE nimmt, die so gering dosiert ist.

    Afrika, weißt du denn wie dein Wert ist?

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #578
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Orchidee, vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde meinen Vit. D-Spiegel erst einmal vom Arzt messen lassen. Den Shop wo ich das Vitamin D Öl bestellen kann habe ich mir schon abgespeichert. Ich finde es nur blöd, wenn Ärzte dem Patienten so einen Brocken hinwerfen ohne Aufklärung.

  19. #579
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke Orchidee, ich weiß meinen Wert nicht, werde aber mal nachfragen.

  20. #580
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde meinen Vit. D-Spiegel erst einmal vom Arzt messen lassen. Den Shop wo ich das Vitamin D Öl bestellen kann habe ich mir schon abgespeichert. Ich finde es nur blöd, wenn Ärzte dem Patienten so einen Brocken hinwerfen ohne Aufklärung.
    Capella, ich finde das auch schlimm, dass die Ärzte da keine Info an die Patienten weiter geben, nein ich finde es sogar traurig.

    Ich selbst nehme 3 mal die Woche Vitamin D und mir fällt auf, dass es mir an den Tagen einfach besser geht, als ohne Vitamin D.


    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Danke Orchidee, ich weiß meinen Wert nicht, werde aber mal nachfragen.
    Danke Afrika, bin gespannt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #581
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....



    Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Astaxanthin Kosmetiklinie? Ich habe heute einen Newsletter erhalten mit dem Angebot, klingt interessant, ist aber ziemlich teuer
    Liebe Grüße von Schildi

  22. #582
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    finde es auch zu teuer .....und es hat auch recht viele INCI´s. das ist schon eine komplexe pflege
    ich abe gehört, dass der duft sehr alkoholiosch sein soll (ist wohl das Konservierungsmittel darin....)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  23. #583
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Heiko !
    Liebe Grüße von Schildi

  24. #584
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen


    Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Astaxanthin Kosmetiklinie? Ich habe heute einen Newsletter erhalten mit dem Angebot, klingt interessant, ist aber ziemlich teuer
    Hallo Schildkröte

    ja, ich habe Erfahrung mit der Tagescreme, ich bekam damals, als es neu bei qvc war eine kleine Probe geschickt. Fand sie super klasse, aber, nach 2 Wochen wurde meine Haut immer trockener, per Zufall hab ich ja dann die Ursache gefunden.
    Ich vertrage Shea Butter nicht. War immer im Glauben, da es Shea ja so eine tolle Creme ist, dass sie mir nicht schaden kann.
    Dem war jedoch nicht so.

    Zum Glück gibt es heute das Internet und ich fand bei dem Begriff Latex ( ich habe eine Latexallergie) und Sheabutter viele Zusammenhänge. Das erklärte mir dann auch, warum das Horn an meinen Füßen trotz des tollen Balsams von Drexel einfach nicht weicher wurden, sondern eher noch fester. Da ist auch Shea enthalten. Ebenso in der Aqua Silicea, Powerlift u. u. u. ich musste einige Produkte von BD entsorgen.

    Trotz allem fand ich, dass es eine schöne Creme ist, auch vom Geruch her gefiel sie mir sehr gut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #585
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Noch kurz zur Info.

    Falls jemand die Blutdruckpresslinge nimmt. Die wurden aus dem Sortiment genommen.

    Soll bald eine überarbeitete Rezeptur geben.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #586
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Orchidee auch Dir "danke" für die Info, als Probiergrößen würde ich die Creme testen, Shea vertrage ich bestens.
    Schade, dass Du damit Probleme hast.
    Mit den Blutdruckpresslingen hatte ich mich kürzlich erst bevorratet, was daran wohl wieder verändert wird, naja, lassen wir uns überraschen.
    Einen schönen Abend wünsche ich der Drexel-Runde
    Liebe Grüße von Schildi

  27. #587
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    danke Orchidee wegen den Infos !
    komisch wegen den ruhig blut....ich hoffe sie werden nicht ganz gestrichen oder so.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  28. #588
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Heiko

    es wird sie bald wieder geben in veränderter Rezeptur unter dem Namen Blutdruck Presslinge.

    Leider ist Rotklee als neuer Inhaltsstoff drinnen, da weiß ich jetzt nicht, ob ich die überhaupt noch nehmen darf wegen meinen Myomen und Zysten
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #589
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Geh bitte, warum lassen sie das Zeug nicht wie es ist. Das ist ja zum Auswachsen. Mir haben die Blutdruckpresslinge immer gut geholfen, aber Rotklee vertrag ich nicht. Ich ärgere mich echt.

  30. #590
    blubberblabber
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    der frau drexel habe ich früher sehr gerne zugehört, leider ist sie mir schon eine weile nicht mehr in den tv-kanälen begegnet.
    ihre produkte fand ich toll. mittlerweile m.m.n. überteuert oder manches überflüssig. jedenfalls für mich.

  31. #591
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Geh bitte, warum lassen sie das Zeug nicht wie es ist. Das ist ja zum Auswachsen. Mir haben die Blutdruckpresslinge immer gut geholfen, aber Rotklee vertrag ich nicht. Ich ärgere mich echt.

    Frohni, ja, das frage ich mich auch. Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob ich sie dann überhaupt noch nehmen kann, darf und die Bewertungen bei qvc sind bisher nicht wirklich gut.

    Wie merkst du denn, dass du Rotklee nicht verträgst.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #592
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke für die Info Orchidee. Zum Glück bin ich noch gut bevorratet mit Ruhig Blut. Vielleicht werden sie nur überarbeitet um sie dann "qvc-preislich" wieder auf den Markt zu bringen?

    Ich vermisse Bärbel sehr und habe mich bis auf weniges ganz von BD zurück gezogen. Es war vor kurzen mal ein Dr. Ehrenberger (oder so ähnlich) bei HSE, die mich sehr an BD erinnert hat. Sie war sehr kompetent und angenehm.
    Liebe Grüße Dicky

  33. #593
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von dicky Beitrag anzeigen
    danke für die info orchidee. Zum glück bin ich noch gut bevorratet mit ruhig blut. Vielleicht werden sie nur überarbeitet um sie dann "qvc-preislich" wieder auf den markt zu bringen?

    ich vermisse bärbel sehr und habe mich bis auf weniges ganz von bd zurück gezogen. Es war vor kurzen mal ein dr. Ehrenberger (oder so ähnlich) bei hse, die mich sehr an bd erinnert hat. Sie war sehr kompetent und angenehm.


    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  34. #594
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Orchidee. Zum Glück bin ich noch gut bevorratet mit Ruhig Blut. Vielleicht werden sie nur überarbeitet um sie dann "qvc-preislich" wieder auf den Markt zu bringen?

    Ich vermisse Bärbel sehr und habe mich bis auf weniges ganz von BD zurück gezogen. Es war vor kurzen mal ein Dr. Ehrenberger (oder so ähnlich) bei HSE, die mich sehr an BD erinnert hat. Sie war sehr kompetent und angenehm.
    oh ja, ich vermisse die Bärbel auch sehr. Und leider leider hat mir mittlerweile qvc doch zu sehr die Hand da mit drin
    qvc bietet das Produkt Blutdruckpresslinge ja schon an und die Bewertungen sind nicht gut.

    Da werde ich mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen. Kennt jemand die Weißdorn von Hartig, haben die identische Aufgabe?

    Zitat Zitat von blubberblabber Beitrag anzeigen
    rotklee sollte/darf nicht jeder zu sich nehmen! das ist eben das was ich meinte, in einen meiner beiträge, für den einen gift für den anderen kann er heilung bedeuten. das aber bekommt man vom hersteller eher selten mitgeliefert.
    blubberblabber, genau, das ist das, was mir persönlich auch nicht gefällt. Aber es sind keine Medikamente und somit müssen keine Nebenwirkungen angegeben werden Da liegt es letztendlich am Menschen, ob er was nimmt oder nicht, bzw. ob er sich zuvor informiert oder nicht.

    So wusste ich z.B. auch nicht, dass Epileptiker kein Nachtkerze nehmen dürfen. Steht auf der Packung nicht drauf.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #595
    blubberblabber
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Aber es sind keine Medikamente

    eben keine, aber in seiner wirkung trotzdem nicht zu unterschätzen.
    Geändert von blubberblabber (26.02.2015 um 06:00 Uhr)

  36. #596
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    8

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hey Djamila, na dann mal wieder auf ein neues, schade um den alten Thread, aber wir lassen es wider gemeinsam aufleben.

  37. #597
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Wie merkst du denn, dass du Rotklee nicht verträgst.

    Hallo Orchidee, bei mir geht's nicht, weil mein Hashi es nicht mag. Mir wird schlecht, wenn ichs nehm. Bei Hashi sind diese Phytohormonsachen eh immer ein bißchen mit Vorsicht zu genießen.

  38. #598
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke Frohni, ich hab ja auch Hashi, da werde ich wohl mal googeln müssen, wie sich das verhält.

    Das BD Clubteam hat mir übrigens geschrieben, dass die Dosierung so gering sei, dass es zumindest bei den Myomen und so, keine Auswirkungen haben wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  39. #599
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ich hab jetzt mal ein bisserl gegoogelt, hm, denke, letztendlich liegt diese Entscheidung mal wieder bei einem selbst. Wenn ich das hier lese, würde ich sogar sagen, dass es gut ist bei Hashimoto

    Es heißt also auf Sojabohnen, auf Kohlgerichte, auf Bohnen und Hirse zu verzichten, obwohl gerade die Sojabohnen etwas anderes beinhalten, was bei der Hashimoto positiv wäre: Pflanzliche Geschlechtshormone, die den Östrogenen ähneln. Diese Phytohormone werden vom Körper auf eine sanfte und nebenwirkungsfreie Art „verstanden“. Sie geben einen Reiz, der unserem Körper dazu verhilft, die Hormone zu bilden, die er braucht. Diese Art von Phytohormonen sind auch im Rotklee vorhanden, sowohl im Blatt, wie auch in der Blüte, was Sie in der warmen Jahreszeit durchaus dazu bewegen sollte, diesen großzügig als Salatbeigabe zu verwenden. Aber auch in Form von pharmazeutischen Zubereitungen wie beispielsweise bei dem Produkt Remifemin® ist Rotklee eine gute Nahrungsmittelergänzung. In ähnlicher Weise kann man einen Progesteronersatz über Süßkartoffeln zuführen. Diese enthalten Diosgenin, das so ähnlich wie Progesteron wirkt, jenes Hormon, das Kraft gibt und uns heiß macht. Diosgenin gibt es auch als Öl, beispielsweise von der Klösterl-Apotheke in München, die wir oben schon erwähnt haben. Man reibt morgens 10 Tropfen in die Bauchhaut und umgeht damit den Verdauungsprozess, der sonst fordern würde, dass wir mehrere Kilogramm Süßkartoffeln täglich verspeisen, um unseren Hormonbedarf zu decken. Auch die Einnahme von Traubensilberkerzenextrakt, beispielsweise in Form von Cimicifuga-Kapseln, weist in diese Richtung. Diese natürlichen, pflanzlichen Hormonersatztherapien sind besonders für Frauen geeignet, die sich schon in den Wechseljahren befinden. Hier schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Hitzewallungen & Co. können damit gemildert werden – und die Hashimoto-Schilddrüse erhält die pflanzlich hormonelle Unterstützung, die sie braucht.
    Quelle: http://www.formen-der-erschoepfung.de/9.html
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #600
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallihallo,

    ich bräuchte dringend rat bzgl. vit d.... also, mein aktueller wert ist 12 - viel zu wenig. bekam dekristol verschrieben per Rezept, es hiess 1 pro Woche... habe dann das buch gelesen (das mir Orchidee empfahl, fand ich sehr interessant) - aber erst mal nur überflogen da keine zeit. jetzt hab ich es vor 4 tagen liegenlassen und weg ist es, nahm dann mal 1 dekristol und mir geht es mies... habe in Erinnerung das man aber noch Magnesium (kann man auch in form von fussbädern) und vit k zu sich nehmen sollte???? bin jetzt total konfus und denke ich bring alles durcheinander.... kann mir mal kurz jemand ein wenig Ordnung in meine wirren Gedanken bringen??? wäre soooooo klasse!!!! muss ich echt mag und vit k nehmen?? vielleicht kommen meine Beschwerden daher weil ich es nicht mache???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.