Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 69 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also der Adventskalender war ja wohl ein Flop und meine Theorie ist voll nicht aufgegangen ... hätte ich die 10 % mal genutzt *seufz*

    Trotzdem juten Rutsch!

  2. #522
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Flörchen :rotwerd: ich hab dich nicht vergessen Nur so am Rande, liebgewonnene Menschen, denen ich noch schreiben möchte es zeitlich jedoch nicht schaffe, sind ganz oft in meinem Köpfchen

    Palmerosa, ich konnte mich nicht beschweren, hab einige gute Schnäppchen gemacht und immer genau richtig bestellt, immer dann wenn vk frei war und es Prozente gab. Da hatte es sich richtig gelohnt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #523
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo Orchidee
    freut mich von dir zu hören- lass dir zeit
    grüssle aus dem tiefverschneiten Schwabenland
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  4. #524
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und glücklichen Momenten
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  5. #525
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ...ich wünsche auch allen ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit und ganz viel Licht (wie Bärbel immer so schön sagte )
    LG, blue

  6. #526
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...ich wünsche auch allen ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit und ganz viel Licht (wie Bärbel immer so schön sagte )
    Ja genau, Blue.....Licht und Liebe wünsche ich auch allen im neuen Jahr ......Bärbel fehlt mir immer noch
    Liebe Grüße Fischlein

  7. #527
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    war hier schon bekannt, dass BD auch bei qVC UK verkauft? Für mich war das jetzt neu.

    http://www.qvcuk.com/Beauty/Barbel-D...=Barbel+Drexel
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #528
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hihi...nee, das is neu (für mich)
    wer präsentiert das dann dort ? kann monika drexel so gut englisch ?
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  9. #529
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    moin moin,

    euch allen auf diesem Wege noch ein gesundes, fröhliches, glückliches, erfolgreiches, zufriedenes neues Jahr

    Ich bin mir nicht sicher, kann sein, dass ich es wusste, kann sein, dass es mal im Club erwähnt wurde, bin mir aber nicht sicher, oder sogar während einer Sendung bei QVC von Monika, ich denke eher, dass es dort war
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #530
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr seid gut ins neue jahr gerutscht! bin gerade am überlegen, was ich mir bestelle um wieder auf die füsse zu kommen. so ein Grippevirus hat mich seit 2 Wochen und er will nicht vergehen
    wisst ihr ob bd noch ihre Praxis in füssen hat oder wo sie jetzt wohnt? das einzige was ich "höre" ist bosweliawerbung im maileingang ..... aber das ist ja eher die Sache von klaus und sohn....
    wünsche euch eine schöne Woche!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  11. #531
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Morgen und gute Besserung.

    Ich lguabe die Praxis gibts nicht mehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #532
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    die Praxis is zu.....schon ne weile......
    viel neues weiss ja niemand

    gute Besserung flörchen.......blöde Jahreszeit !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  13. #533
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hat jemand von euch auch die D3 , habe sie gestern genommen ,einige Zeit später hat meine Zunge gebrannt als hätte ich eine Zitrone drauf. Hielt bis heute Morgen an und war ganz rot.

  14. #534
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ich habe die VIT D Presslinge. habe sie gut vertragen. vielleicht reagierst du auf einen Füllstoff ???
    wollte aber noch sagen, dass die Dosierung allgemein höher sein sollte, wie es die DGE empfiehlt....
    oft reichen die allgemeinen Dosierungen von 400 IE nicht aus, um einen gesunden VIT D spiegel
    zu erreichen ....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  15. #535
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    danke ihr lieben....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  16. #536
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    ich habe die VIT D Presslinge. habe sie gut vertragen. vielleicht reagierst du auf einen Füllstoff ???
    wollte aber noch sagen, dass die Dosierung allgemein höher sein sollte, wie es die DGE empfiehlt....
    oft reichen die allgemeinen Dosierungen von 400 IE nicht aus, um einen gesunden VIT D spiegel
    zu erreichen ....


    Danke Heiko, nehme sonst die billigen vom Rossmann die auch über 800 sind. Diese vertrage ich sehr gut. Ich bleibe bei dehnen.

  17. #537
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    gerne Afrika! und goggle mal ein wenig über VIT D....ist echt fies, was da für Unwahrheiten gepredigt werden (z.B. dass 400 IE ausreichen würden.....) viele menschen nehmen 4000 - 5000 Einheiten am tag, damit der VIT D-Spiegel überhaupt mal angehoben wird. Und nur über die Ernährung geht im winter leider gar nicht. Im Sommer müsste man ausreichende Sonnenbäder nehmen (ohne Creme), damit wirklich mal der Körper das VIT D in guten Mengen bilden kann. Aber wir rennen ja alle eher aus der Sonne weg So schleicht sich bei vielen ein Mangel ein....
    ich selbst nehme im Moment 20.000 Einheiten am Tag, aber um die Speicher erst mal aufzufüllen. Ich denke, dass wenn mein Spiegel dann aufgefüllt ist, werde ich 5.000 je Tag weiter einnehmen und im Sommer ggfs. mal aussetzen....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  18. #538
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Nehme schon seit Jahren Vitamin D3, 1.000 I.E. täglich - und beim Arzt-Check-up ist mein Vitamin D-Speicher immer noch nicht optimal - auf sein Anraten nehme ich dieses Vitamin auch regelmäßig ein - allerdings nicht von Bärbel, aber das macht ja nichts

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn ich lese, Heiko, was Du einnimmst, sollte ich vielleicht mal meine Dosis auf 2 Tabl. tgl. erhöhen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #539
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Heiko, das ist schon viel was du da einnimmst an D3. Ich hatte schon angst das es mit 800 zuviel sein könnte. Habe es erst jetzt eingenommen ,weil ich das Calcium besser verwerten wollte. Das war mir fast noch wichtiger. Danke Heiko für deine Aufklärung.

  20. #540
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hier ist ein ausführlicher (!) bericht über Vitamin D....sehr interessant.....
    leider wissen viele Ärzte auch nicht wirklich Bescheid

    http://www.************************....ierung-ia.html

    oh, leider blockiert die BJ seite den link....ihr könnt aber goggeln: "Zentrum der Gesundheit, Vitamin D Dosierung"

    Gabi, dein Arzt könnte dir bei einem erwiesenen Mangel Dekristol 20.000 verschreiben (zumindest einmalig), dann musst du nur die Rezeptgebühr tragen. Falls er das nicht möchte, kannst Du ihn um ein Privatrezept bitten...

    Oder schau mal hier, das sind 4.000 IE drin, und es ist noch frei verkäuflich:

    http://www.apo-rot.de/index_details....dom=-125134913

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die genaue Auffüllung und Erhaltungsdosis müsste dann aber auch noch berechnet werden. Es gibt einen kostenlosen Rechner im Netz. Müsste ich bei Interesse mal ergoogeln.

    Oder einlesen in das Thema:

    http://www.amazon.de/Gesund-sieben-Tagen-Erfolge-Vitamin-D-Therapie/dp/3939865125/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1421138940&sr=1-6&keywords=vitamin+d+3

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, nach neusten Erkenntnissen sollte beim Auffüllen mit hochdosiertem Vitamin D parallel immer Vitamin K2 genommen werden. Das hängt mit dem Calcium zusammen; so wird verhindert, dass sich freies Calcium an die Arterienwände heftet. Es wird dann in die Knochen geschleust.

    Empfohlen wird ebenso die Magnesiumgabe. Am besten über Fussbäder, denen man 2-3 EL Magensium zuführt.
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  21. #541
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Es gibt hier auch einen "Vitamin D"-Thread *klick*
    Ich nehme auch Dekristol 20.000, allerdings nur 1 Kapsel pro Woche. Mein Wert war 14,4 ng/ml. Ich möchte gerne auf 40 - 50 ng/ml kommen. Als Alternative gibt es diese Tropfen im I-net ohne Rezept *klick* Wenn man sie mit 10 Tropfen dosiert, sind sie vergleichbar mit Dekristol 20.000 IE und der Preis ist ungefähr gleich. Die Tropfen kann man vor allem besser dosieren.

    Ich glaube, der Link funktioniert nicht. Hier ist der Link: http://www.vitalabo.de un d die Tropfen heißen Vitaplex Vitamin D3 flüssig, 2000 IE zum Preis von 54,99 €.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #542
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    danke lulli für den link !!!
    die tropfen von vitaplex hatte ich vor 2 jahren auch, die sind gut.

    relativ neu sind diese hier:

    http://www.apo-rot.de/index_details....dom=-261452144

    da hat 1 Tropfen 800 IE. Die sind zur Auffüllung nicht wirklich geeignet, aber zur Erhaltung m.E. schon.
    Und sie sind vegan, wem das wichtig ist....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  23. #543
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Tag,

    Ich beschäftige mich seit längerem auch mit Vitamin D. Habe mir zur Einführung das Buch: Gesund in 7 Tagen gekauft.
    Es liest sich gut und man wird an die Materie gut herangeführt.

    Im Sommer letzten Jahres hab ich dann Vitamin D-Spiegel, den ich zuerst testen lies, aufdosiert.

    Ich rate jedem der Vitamin D einfach so nimmt, dies nicht zu tun. Wichtig ist es, zuerst den Wert bestimmen zu lassen, leider muss man dies selbst zahlen, zumindest in der Regel, aber man hat dann einen Ausgangswert und kann dann mit der Aufdosierung beginnen.

    Die ganzen Mittelchen, die man so zu kaufen bekommt, sind, so wie Heiko es schon schrieb, zu gering dosiert, sofern man einen Mangel hat und das Geld kann man sich gleich sparen.

    Ich erfuhr über die Vitaplex Tropfen von einem Heilpraktiker mit der Dosierung 1000 i.E pro Tropfen.

    Ich nehme schon bestimmt 2 Jahre einmal in der Woche die Dekristol 20.000 wegen meines Hashimotos.

    Der Wert ging jedoch in keinster Weise hoch. Mein Ausgangswert lag so um die 20, mal mehr, mal weniger. Jedoch nie im Normbereich, der bei unserem Labor ab 30-100 ng/ml liegt.

    Nachdem ich die Tropfen zu Hause hatte und u.a. gelesen hatte, dass man mit Kopfschmerzen und Übelkeit reagieren kann, begann ich meine Aufdosierung langsam.

    Ich schildere mal kurz, wie ich diese gemacht habe.

    Tag 1: morgens 1 Tropfen, abends 2 Tropfen
    Tag 2: morgens 2 Tropfen, abends 3 Tropfen
    Tag 3: morgens 3 Tropfen, abends 4 Tropfen
    Tag 4: morgens 4 Tropfen, abends 5 Tropfen
    ..................
    bis ich dann bei der Dosis: morgens 25 Tropfen, abends 25 Tropfen war.

    Dann begann ich den gleichen Weg zurück:

    morgens 25 Tropfen, abends 24 Tropfen
    Morgens 24 Tropfen, abends 23 Tropfen.

    bis ich wieder bei Null angelangt war.

    Das zog sich natürlich einige Wochen hin.

    Danach Kontrolle und mein Wert war zu aller Freude gestiegen auf 65 ng/ml.

    Am Beginn hatte ich leichte Kopfschmerzen, ging aber schnell vorüber.

    Danach bin ich dann auf meine Dosis von 20.000 i.E. einmal in der Woche zurück.

    Erneute Kontrolle nach ein paar Wochen, der Wert ging, trotz der einmaligen Dosis von 20.000 i.E. in der Woche zurück auf 45 ng/ml.

    Da ich den Wert von 50-70 ng/ml als Erhaltungswert angestrebt habe, nehme ich jetzt 2-3 mal in der Woche die Dekristol 20.000 oder die Tropfen und werde diesen im Frühjahr erneut kontrollieren lassen.

    Wichtig ist, dass man 3 Tage vor der Bestimmung des Vitamin D-Spiegels kein Vitamin D zu sich nimmt.

    Dies ist meine Erfahrung mit Vitamin D und bitte nicht nach machen. Dies alles betrifft den Körper und man sollte es mit seinem Arzt absprechen oder einem Heilpraktiker, wobei ich sagen muss, dass es noch schwierig ist überhaupt einen Therapeuten zu finden, der sich mit dem Thema beschäftigt.



    Bei meiner behinderten Tochter, die unter Epilepsie leidet habe ich genau so aufdosiert, ihr Wert ging hoch auf 49 ng/ml.

    Sie bekam dann eine Erhaltungsdosis von 2 mal in der Woche Dekristol, der Wert ging auf 25 zurück.

    Jetzt bekommt sie jeden Tag eine Kapsel und es geht ihr gut, sogar die Anfälle sind weniger geworden, was den Neurologen mehr als überrascht: Aussage von ihm: Da stopft man sie voll mit Antiepileptika und die Anfälle werden nicht weniger. Sie, als Mutter geben ihr Vitamin D und die Anfälle sind deutlich reduziert.
    Wir sind da jetzt noch am schauen, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt, es bleibt also spannend.

    Wer wirklich Interesse an Vitamin 'D hat sollte sich die Links, die Heiko eingestellt hat anschauen. Evtl weiter googeln, es gibt ganz tolle Berichte oder wenn jemand gerne liest, sich das Buch kaufen und sich selbst ein Bild darüber machen. Was Vitamin D alles bewirken kann.


    Ich habe mir gestern mal das neue Gesichtsöl Nachtkerze bestellt, bin gespannt, meine Gesichtshaut ist im Winter doch immer sehr trocken.

    Ach so, mein Hashimoto hab ich, vielleicht auch durch das Vitamin D und natürlich durch unterstützende Presslinge von Bärbel Drexel super in den Griff bekommen. Die Blutwerte sind top, von den Ergebnissen her fast nicht mehr auf Hashimoto zu diagnostizieren.

    Das sind jedoch meine persönlichen Erfahrungen und ein individuelles Einzelergebnis.

    Die Tropfen Vitaplex habe ich in einem Glas mit Orangensaft eingenommen und mit etwas öligem dazu, ein Butterbrot oder halt einfach in Milch.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #544
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallihallo,
    interessant, das wir gerade das Thema haben vorhin rief meine Ärztin an - laborwerte sind da. Vitamin d liegt bei 14 (Normwert ab 30) da ich 3 autoimmungeschichten habe und ganz schnell mit magen und darmproblemen reagiere ist die frage wie ich das jetzt am besten handhabe. dekristol hatte ich mal letztes jahr, aber ich vertrug es überhaupt nicht.... habe beim kräuterhaus vit d gesehen- bin am überlegen ob ich mich mit dem einschleiche. mein körper reagiert immer über auf arzneistoffe - von den codeintropfen die ich nachts für die Spasmen durch den Reizhusten habe (Spasmen der Luftröhre, hübsche Erfahrung, ähem....) sollte ich 40 nehmen- mit 6 bin ich aber schon so daneben das ich gerade noch mein bett finde... dementsprechend muss ich mir das mit dem vit d gut überlegen.....
    Orchidee, das buch klingt gut, muss gleich mal schauen was es kostet. ist bei mir an vielen tagen ja auch so eine Sache mit dem lesen. am liebsten habe ich es gaaanz kurz und knapp - das schaffe ich dann auch mit den augen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  25. #545
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo flörchen

    Ein Wert von 50 wäre ideal. 30 ist unterste Norm, also eigentlich nicht wirklich lohnenswert. Weil der Normwert ja 30-100 ist wär sogar ein Wert von 80 noch in der Norm

    Am besten ist, man tastet sich ran und wenn man seinen Idealwert gefunden hat, sollte man versuchen, den zu halten. Das kann ein längerer Prozess werden.

    Ich würde dir empfehlen, die Tropfen vitaplex zu bestellen, jedoch die 1000 i.E. Ich bestelle mir immer die 30 ml ist ja günstiger als die kleine Flasche. Die vitalabo liefert auch portofrei. Du kannst dir ja mal die Bewertungen durchlesen, bei der 1000 i.E. sowie bei der 2000 i.E. Flasche.

    Ich hatte letztens einen längeren Chatkontakt mit einer Mitarbeiterin der Apotheke. Sie sagte mir noch, dass es möglich sein kann, dass Vitaplex nicht mehr lange zu bekommen ist. Weil die Pharmaindustrie dahinter ist, die möchte dass es vom Markt genommen wird. Weil die ja nichts daran verdienen.

    Man bekommt dekristol in der Regel nur auf Privatrezept, weil ein Rezept braucht man, wegen der hohen Dosierung einer Perle ( ich nenne sie Perle, weil sie aussieht wie eine Perle)
    Ein Orthopäde darf es jedoch auf normalem Rezept ausstellen. Meine Mutter bekommt es z.B. wegen Osteoporose verordnet.



    Du könntest es dann machen wie ich, also erst mal mit einem Tropfen Vitaplex nehmem, wenn du es gut verträgt, am nächsten Tag 2 Tropfen, dich also ganz langsam da ran tasten.


    Musstest du für die Bestimmung etwas zahlen?

    Hat deine Ärztin dir gesagt, wie du aufdosieren sollst? oder was hat sie dir gesagt ?

    Sorry, wegen meiner Neugierde, aber das Thema interessiert mich einfach sehr.

    In dem Buch stehen zum Beispiel auch einige Fallbeispiele wo im Bereich Magen/Darm viel geheilt wurde, durch Vitamin D.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #546
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo Orchidee,

    letztes jahr bekam ich das dekristol als kassenrezept und die vit d-Bestimmung wurde auch von der kasse bezahlt- da war ich beim Endokrinologen... der sagte mir auch, dass der calzium-umbau im knochen bei mir schon begonnen hat- na bravo....
    aber bei ihm hat man Wartezeiten auf einen Termin von 5-6 Monaten, er ist hier in Bayern eine Koryphäe, deshalb dachte ich, das kann man beim "normalen" blutabnehmen ja mal mitmachen.... soviel ich weiss, muss ich nur die b-vitaminbestimmung bezahlen , aber ich warte mal auf die laborrechnung......
    meine Ärztin meinte, ich solle dekristol nehmen, alle 2 Wochen wegen meiner stoffwechselprobleme bei Medikamenten aber ich habe da kein gutes gefühl, mir gings damals echt schlecht damit.....
    die tropfen klingen interessant. vitalabo habe ich noch nie gehört- ist das eine apotheke?????
    habe vorhin meinen schrank durchsucht und gefunden, dass ich vom kräuterhaus wohl letzten winter noch vit d kapseln bestellt habe-die 400 i.E. weil ich mit den hochdosierten dekristol nicht zurechtkam, dann aber mein Organismus so durcheinandergebeutelt war, dass ich mir gar nichts mehr nehmen traute in dieser Richtung....vertrage auch keine normalen" Vitamine in der üblichen Dosierung, das flörchen nimmt mulgatol Junior paste
    habe mir vorhin bei Amazon die Bewertungen zum buch angesehen, klingt echt interessant, wobei ich von fallbeispielen nicht sooo viel halte, denn der Autor schreibt ja immer subjektiv.... mir sind gute Informationen ohne Dogma wichtig - meinst du, das kommt in diese Richtung?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  27. #547
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Flörchen

    verträgst du Erdnüsse?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #548
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo Orchidee,

    ich vertrage Erdnüsse, aber nicht in grossen mengen, heisst so 4-5 sind o.k.- liegt aber am Fettgehalt - geht mir mit anderen nüssen ebenso.... weshalb?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  29. #549
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hab deshalb gefragt, weil man dann die Dekristol nicht nehmen sollte, wenn man Erdnüsse nicht so verträgt. Vielleicht lag es daran.

    Wenn du das Buch möchtest, kann ich es dir ja leihweise schicken, dann brauchst du es nicht zu kaufen. Und wenn du es gelesen hast, schickst du es wieder zurück.

    Diese Beispiele die da beschrieben werden sind Erfahrungen aus seiner Praxis von Patienten.

    Und ich fands ganz gut, weil man sich in dem ein oder anderen dann irgendwie wiederfand.

    Was ich auch nicht wusste, dass ADHS oft durch einen Vitamin D Mangel gefördert wird.
    Dass Patienten mit Multipler Sklerose unter Vitamin D Mangel leiden und somit Vitamin D für sie sehr wichtig ist.

    Vitalabo ist eine online Apotheke.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #550
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    liebe Orchidee,

    danke- das ist total lieb von dir! aber ich werde es mir wohl mal zulegen, notfalls verkaufe ich es weiter ist imi preis ja noch drin... auf eine der Amazon Rezensionen wird auf zwei andere bücher verwiesen, die auch total spannend klingen, aber leider um die 40 euro kosten.... aber wenn in dem buch wirklich Infos sind die nicht nur Werbung darstellen dann kauf ich mir das hatte nur damals eines von dr. rath (ist schon länger her) gekauft weil ich mal was drüber las (weshalb Tiere keinen Herzinfarkt bekommen etc.) und das hat sich sowas von nicht gelohnt. denn der Autor will nur seine Produkte verkaufen, macht dann alles passend damit man schon fast angst bekommt wenn man sich dem entzieht, weil man meint man schadet sich dann selbst.... also da wollte ich nur sichergehen, dass mir das nicht nochmal passiert
    habe mal auf dessen Homepage geschaut und den link mit den ärzten gesucht, aber leider nicht gefunden....(also von dem vitd-Autor....)
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  31. #551
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Orchidee, das hat du toll geschrieben !
    freu mich, dass es dir und deiner tochter besser geht dank VIT D !
    ich werde die Dekristol 20.000 nun weiternehmen, mitte Ferbruar habe ich Termin
    beim Endokrinologen, dort wird auch VIT D gemessen, dann weiss ich mehr
    Ich hatte vor 2 Jahren messen lassen, da hatte ich einen Wert von 9 - also Mangel.


    Flörchen, viel Spass mit dem Buch ! Bestimmt kannst du was daraus ziehen, auch wenn
    es sehr viele Fallbeispiele sind....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  32. #552
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Heute sind die Nachtkerzenölkapseln TAG bei QVC (29,96 € für 400 Kapseln)

    Wem das zu teuer ist kann vielleicht auf das Wochenangebot vom Kräuterhaus Sanct Bernard (7,50 für 200 Kapseln)
    zurückgreifen.
    https://www.kraeuterhaus.de/index.php
    Liebe Grüße von Rose

  33. #553
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    danke für die info
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  34. #554
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo, wollte mal fragen, ob ihr schon Erfolge mit Nachtkerzenöl Produkten erzielt habt, oder auch mit Aqua Silicea?

  35. #555
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo rosenstolz,
    danke! die nachtkerzenölkapseln von bd sind mir gekippt, obwohl noch nicht abgelaufen... weisst du ob man die vom kräuterhaus auch zerbeissen kann?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  36. #556
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    flörchen wie merkt man das das sie gekippt sind?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  37. #557
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo flörchen,

    hatte ich auch mal, ich hatte mich ans Team gewandt und bekam eine neue Packung. Ich zerbeisse die Kapseln auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab doch heute wirklich zum allerersten Mal die Nachtkerzen, welche bei qvc im Angebot sind bestellt, obwohl ich qvc nicht mag. Mein Glück, dass man es bei BD direkt bestellen kann auch das neue Nachtkerzengesichtsöl ist ins Körbchen gehüpft und ich konnte den Gutschein einlösen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    liebe Orchidee,

    danke- das ist total lieb von dir! aber ich werde es mir wohl mal zulegen, notfalls verkaufe ich es weiter ist imi preis ja noch drin... auf eine der Amazon Rezensionen wird auf zwei andere bücher verwiesen, die auch total spannend klingen, aber leider um die 40 euro kosten.... aber wenn in dem buch wirklich Infos sind die nicht nur Werbung darstellen dann kauf ich mir das hatte nur damals eines von dr. rath (ist schon länger her) gekauft weil ich mal was drüber las (weshalb Tiere keinen Herzinfarkt bekommen etc.) und das hat sich sowas von nicht gelohnt. denn der Autor will nur seine Produkte verkaufen, macht dann alles passend damit man schon fast angst bekommt wenn man sich dem entzieht, weil man meint man schadet sich dann selbst.... also da wollte ich nur sichergehen, dass mir das nicht nochmal passiert
    habe mal auf dessen Homepage geschaut und den link mit den ärzten gesucht, aber leider nicht gefunden....(also von dem vitd-Autor....)
    Flörchen, die 2 anderen Bücher kenne ich nicht, ich denke, das "gesund in 7 Tagen" reicht eigentlich auch, all das andere Wissen kann man sich dann übers Internet suchen, wenn du da mal beginnst, kommst du von einer auf die andere Seite und findest sehr interessante Sachen darüber.


    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    Orchidee, das hat du toll geschrieben !
    freu mich, dass es dir und deiner tochter besser geht dank VIT D !
    ich werde die Dekristol 20.000 nun weiternehmen, mitte Ferbruar habe ich Termin
    beim Endokrinologen, dort wird auch VIT D gemessen, dann weiss ich mehr
    Ich hatte vor 2 Jahren messen lassen, da hatte ich einen Wert von 9 - also Mangel.


    Flörchen, viel Spass mit dem Buch ! Bestimmt kannst du was daraus ziehen, auch wenn
    es sehr viele Fallbeispiele sind....
    Danke Heiko

    Meine Tochter hatte leider vor 2 Tagen einen heftigen Anfall, Notdienst hatten wir auch gerufen. Die wollten sie mitnehmen, aber wir kennen das ja schon und ich hab sie hier behalten. Es ging ihr einen Tag danach, obwohl sie einige Notfalltropfen bekam überraschender Weise gut und wir hatten wirklich eine Phase von 14 Tagen Anfallsfreiheit, die wir schon ewig lange nicht mehr hatten. Die längste Phase war 8 Tage, ansonsten alle 2-3-4 Tage Anfälle.

    In gut 2 Wochen wird der Wert wieder kontrolliert, bin jetzt schon mega gespannt, wie er sein wird.

    Wie oft nimmst du denn die Dekristol ? Dein Wert war damals ja wirklich im Keller, da hätte man schon sofort damit beginnen müssen, den Wert hoch zu schießen innerhalb von ein paar Tagen und dann eine Erhaltungsdosis hätte finden müssen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #558
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte mal fragen, ob ihr schon Erfolge mit Nachtkerzenöl Produkten erzielt habt, oder auch mit Aqua Silicea?
    Diana Ich habe eine Dose Nachtkerzenöl zu Hause und Heute habe ich mit der Einnahme begonnen.

    Hatte mir das TAG bei Q** bestellt,aber...wieder stoniert das es im Kräuter**** günstiger ist !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  39. #559
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Orchidee, hoffe deiner tochter geht es wieder ganz gut !!!
    im Moment nehme ich 1 dekristol 20.000 am tag. das für einen Monat.
    dann die Messung. und dann sehen wir weiter....


    wünsch euch allen ein tolles Weekend !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  40. #560
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke Sassi, ich hab sie in der Apo bestellt, auch günstiger als bei der Kuh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.