Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 298

Thema: Alverde

  1. #281
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    Also mein allerliebster HG ist von Alverde das Anti-Fett Shampoo. Ich hab sooo unglaublich lange nach einem Shampoo gesucht das meine fettigen Haare in dem Griff bekommt. Ich musste jeden Tag Haare waschen und seit ich das von Alverde nehme nur noch alle 3 Tage
    Ich habe das Anti-Fett Shampoo eine ganze Weile benutzt, aber meine Haare haben überhaupt nicht darauf reagiert. Ich muss meine Haare jeden zweiten Tag waschen ob mit diesem Shampoo oder einem anderen.
    Benutzt du das Shampoo immer noch? Wenn ja, wirkt es immer noch so gut?

  2. #282
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Alverde

    Ich finde das Rosmarin Shampoo super. Ist zwar als Schuppen Shampoo angepriesen, aber zweifellos das am besten formulierte Shampoo im Alverde Shampoo Sortiment.

  3. #283
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Alverde

    Ich probiere gerade mal wieder NK-Shampoos und hatte mir neulich das Alverde Glanz-Shampoo Zitrone Aprikose mitgenommen. Ich steh´gerade auf Zitrusdüfte . Nun habe ich mir die Haare damit gewaschen und hatte furchtbar trockene Haare danach. Hätte ich ein anderes nehmen sollen ? Oder braucht man nach jedem Waschen eine Spülung ? Meine Haare sind kinnlang und gefärbt. Allerdings schnell fettend.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  4. #284
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Bei mir liegt sowas hauptsächlich am Alkohol - in vielen NK-Shampoos ist recht viel davon enthalten und das mögen bei mir weder die Kopfhaut noch die Haare.

  5. #285
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde

    Mit dem Glanz-Shampoo hatte ich auch Probleme. Meine Kopfhaut hat gejuckt wie verrückt, das hatte ich noch nie bei den Shampoos von Alverde. Bei schnell fettenden Haaren kann ich dir das Sensitiv Shampoo von Alverde empfehlen.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  6. #286
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Alverde

    Danke, Valentina. Ich habe das Gefühl, meine Haare nachhaltig geschädigt zu haben. Erstmal habe ich alte Gliss Kur Silikonbomben wieder benutzt, damit sich die Haare wieder wie Haare anfühlen.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  7. #287
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde

    Ich komme mit NK-Shampoos leider auch nicht klar leider... würde gern NK nehmen, aber entweder juckt meine Kopfhaut tierisch oder meine Haare werden strohig oder sie werden klätschig. Ohne Silis läuft bei mir nichts. Die meisten, die ich kenne, die mit NK zurechtkommen, haben die Haare ohne Tönung oder Färbung. Ich habe das Gefühl, dass - sobald man die Haare irgendwie chemisch behandelt - man um KK kaum drumherum kommt. Schade... früher kam ich mit den Alverde-Shampoos gut klar, aber seitdem die um 2010 herum verschlimmbessert wurden, kann ich die auch abhaken...

  8. #288
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Alverde

    Oh, ich glaube, hier bin ich besser aufgehoben. Ich muss mal kurz meinen Frust los werden und weiß wieder einmal mehr, dass ich nur auf Empfehlung shoppen sollte und nicht weil ich gerade Laune dazu hab und dann einfach etwas mitnehme, was mich anlacht.

    Bin eigentlich mit meinem LUSH Seanik sehr zufrieden, aber meine Haare könnten etwas weniger trocken sein, also bin ich gestern in der Mittagspause losgestiefelt und hab mich bei dm nach einem Shampoo umgesehen. Da ich gerne etwas mehr in Richtung NK gehen würde, wurde es das Alverde Feuchtigkeitsshampoo Passionsblume und Reismilch.

    Heute morgen das erste Mal benützt und es roch so eklig nach Erbrochenem. Geht euch das auch so oder hab ich ne komische Nase? Werde es wohl zurückbringen. Das bring ich nicht über mich...

    Und ganz toll, eben dann noch mit Hund draußen nass geworden und die Haare haben immer noch bzw. wieder danach gerochen :(

  9. #289
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Alverde

    Man muss aber auch sagen, dass Alverde nicht gerade hochwertige NK ist. Da gibt es auf iherb oder auch im TKMaxx um Welten bessere Produkte
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #290
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde

    Mit Alverde-Shampoos ist bei mir auch Schluss. Damals war zumindest die Aloe/Hibiskus-Haarkur super für mich, aber wie aukai schon erwähnt hat, funktioniert seit der Umstellung das auch nicht mehr bei mir. Schätze, es gibt bestimmt Leute da draußen, die so unkomplizierte Haare haben, dass sie das Shampoo einfach nur nach Gefühl und Geruch auswählen und dann kanns bestimmt auch gut passen, aber für alle mit komplizierteren Bedürfnissen wirds im Billig-NK-Segment tatsächlich schwierig.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #291
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Ich habe das Alverde Haar Öl heute zu DM zurück gebracht .. das ist das schrecklichste Öl was ich bisher hatte
    Ja, ist sehr... ölig. In den Haaren lassen kann ich es auch nicht, die Haare sind extrem strähnig und fühlen sich an wie nicht-trocken. Habe versucht, es mit Mizellwasser verdünnt als Spray zu verwenden, aber auch das war nicht wirklich gut. Heute allerdings habe ich es vor dem Waschen gut einmassiert, bestimmt 20 Minuten und dann mit stinknormalem Balea 2 in 1 Shampoo ausgewaschen. Diesmal ist das Ergebnis fanastisch. Normalerweise brauche immer extra Spülung und nehme zusätzlich das Fructis Wunderöl, sonst geht nix. Das brauchte ich heute nicht, meine Haare glänzen, fühlen sich toll an und sind schön fluffig... ich bin immer noch ganz hingerissen

  12. #292
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Hab mir die Feuchtigkeitshaarmilch mal mitgenommen, bin gespannt.

  13. #293
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Alverde

    Ich kenne die Spülung aus der Serie. Ist die beste von Alverde meiner Meinung nach. Die neue Spülung für lange Haare stinkt leider nach Lakritz. Das war mir im Geschäft leider nicht aufgefallen.

  14. #294
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Die Haarmilch kann ich mir sehr gut für feine Haare vorstellen, für meine dicken ist es leider zu wenig Pflege. Sie riecht auch sehr gut.

    Nach Lakritz riecht die Langhaar-Spülung? Ach Herrje....

  15. #295
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Alverde

    Ist das die Haarmilch die nach Kokos riecht? Die habe ich, aber finde sie nicht gut, macht meine Haare zu fisselig und gibt zu wenig Struktur.
    Die Lange Haare Serie habe ich 2x benutzt, aber die Kämmbarkeit ist damit schlecht und meine Haare sehen damit auch irgendwie komisch aus.

    Meine Favoriten sind Nutri, Locken und Sensitiv

  16. #296
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Genau die Cocos Haaarmilch.

  17. #297
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Alverde

    Keine Milch, aber die Haarbutter ist super. Kann als LI oder Pre Wash verwendet werden.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  18. #298
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die Haarmilch kann ich mir sehr gut für feine Haare vorstellen, für meine dicken ist es leider zu wenig Pflege. Sie riecht auch sehr gut.

    Nach Lakritz riecht die Langhaar-Spülung? Ach Herrje....
    Ja, total eklig. Konnte ich nicht aufbrauchen. Neben dem Geruch war auch die Pflege schlecht, die Haare wurden klebrig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.