Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Alverde

  1. #121
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde

    Okay, es ist für einige das beste Spitzen-LI, für andere nicht.
    (Und gegen spröde Lippen und rissige Hände gibt's echt nichts besseres!)
    may contain nuts

  2. #122
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde

    so in der Art, wie so oft. Sant Brilliant Care ist auch sowas, glaub ich.
    Also meine Empfehlung für Shampoo und Spülung bezieht sich auch mehr dadrauf, womit viele Leute gut klarkommen oder zumindest keine schlimmer Erfahrungen haben, nicht so sehr als ultimativ privater Geheimtip.

    Die BWS ist zwar mitunter auch beliebt, aber bei NK- udn damit vermutlich Öl- und LI-Einsteigern eher nicht so, wegen der Dosierung und weils halt was ganz anderes ist.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  3. #123
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde

    Naja, im LHN les ich fast nur begeisterte Stimmen zur BWS, von daher hab ich das jetzt nicht als privaten Geheimtipp betrachtet, sondern als etwas mit dem viele Leute gut zurechtkommen. Klar ist die Dosierung anders, aber das kann man ja auch lernen. Ist ja das gleiche wie bei jemandem, der in seinem Leben noch nie Conditioner benutzt hat (ich hab mit 16 das erste mal welchen benutzt), da ist man anfangs ja auch eher ratlos, wie man das anwenden soll und wieviel.

    Oh übrigens, beim Birke/Salbei unbedingt vorm Kauf dran schnuppern, der Geruch gefällt nicht jedem... Ist schon ein sehr krautiger, grüner Duft, ganz anders als KK.
    may contain nuts

  4. #124
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde

    das stimmt - und ich mags. Ganz viel KK und auch NK riecht ja nach Süßkram und ich kann das gaar nicht ab aber die SHampooschnüffelei ist ja doch recht weit verbeitet

    Äh und ja, Haaröl zB insgesamt ist meistens mit einem ersten Fehlversuch verbunden
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #125
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Alverde

    Öh, was ist denn BWS? Hihi sind doch etwas kompliziert die ganzen Abkürzungen :D Hab eben am Birke/Salbei geschnüffelt, ist wirklich etwas... naja... Wie ist denn die Avocado/Traube-Serie? Da gibt es diese Haarbutter von, kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen soll ohne Ausspülen :/ Aaah schrecklich diese Auswahl! Dafür werd ich mir diesen neuen Körperbalsam holen, sobald meine ganzen Vorräte weg sind, nur für mein Gesicht gibts wohl nix passendes. Das schuppt und schuppt und wenn ich was für trockene Haut draufklatsche, sprießen die Pickel umso mehr :(

  6. #126
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde

    Ich persönlich mag die traube-Avocado-Serie ganz gern, aber die Butter und die Spülung sind reeelativ fettig, also das kann unter Umständen Strähnige Haare geben, muss man vorsichtig mit umgehen. Die Butter geht aber doch relativ gut auch nach der Wäsche, mit wenig halt - aber geht besser als so manch anderes Produkt wie das Haaröl oder die Bodybutter, die wird schneler verheerend.

    BWS ist Brustwarzensalbe, gibts beim Babykram.

    @Gesicht: Ich steh auf dei Baby-Gesichtscreme (Babylove zare Gesichtscreme) kostet unter nem Euro und ist einfach super - ich mach auch viel mit trockener, schuppiger Haut rum. Die Alverde-Cremes fürs Gesicht find ich nicht so den Bringer.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #127
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Alverde

    Uuuh Babycreme? Ich glaube das ist nichts für meine Pickel... Aber bei dem Preis riskiere ich es vielleicht mal. Sobald es wärmer wird, ist es auch bestimmt nicht mehr ganz so schlimm mit der Trockenheit.

  8. #128
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde

    das ist keine Popocreme , die ist schon sehr "Gesichtscremeig" schon reichhaltig, aber sie hinterlässt nicht diesen Film, unter dem man so schwitzt - ich mag das garnicht, wenn Creme so aufliegt.
    Ich krieg auch schnell Pickel, wenn irgendwas nciht stimmt - hab eh total empfindliche haut
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  9. #129
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Alverde

    meinst du denn die Zartcreme in der Dose oder die leichte Gesichtscreme in der Tube? Die in der Dose ist nämlich mit Mandelöl und das gibt bei mir 100%ig Pickel :(

  10. #130
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde

    die leichte in der Tube, die in der Dose ist ziemlich zäh.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  11. #131
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: Alverde

    Ich hab jetzt bestimmt 1,5 Jahre nicht wirklich etwas gekauft, weil ich erst mal alles aufbrauchen wollen. Jetzt bin ich fast soweit - aufgebraucht ist zuviel gesagt, aber die Hälfte ist mir gekippt, ein Teil ist einfach steinalt und ein anderen Teil kann ich einfach nicht mehr sehen. Ich hab jetzt die Schränke leergeräumt und etliche Kuren und anderen Scheiß weggeschmissen.

    Ich stand heute vor dem Shampooregal bei dm, wollte meinen Grundstock aufrüsten und war ein bisschen ratlos, weil ich gar nicht mehr up to date bin. :D Ich hab mir aus Gewohnheit das Alverde Hibiskus Shampoo gekauft, auch wenn die INCIs geändert wurden. Bei der Spülung und den Kuren war ich überfordert und lieber noch nichts mitgenommen - und siehe da, hier wird Bodybutter als geheimer Geheimtipp gehandelt, oh Mann. :D

    So, Preisfrage: Diese Bodybutter. Ich habe trockene, strohige, hässlichlockigkrause Haare, die mich manchmal an Zuckerwatte erinnern. Ich brauche also reichhaltiges Zeug, am liebsten als Leave In (bisher ab ich Jojobaöl benutzt, auch gekippt und weggeschmissen). Meint ihr, das wär was? Wie groß sind die Packungen und was kostet das denn?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  12. #132
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bestimmt 1,5 Jahre nicht wirklich etwas gekauft, weil ich erst mal alles aufbrauchen wollen. Jetzt bin ich fast soweit - aufgebraucht ist zuviel gesagt, aber die Hälfte ist mir gekippt, ein Teil ist einfach steinalt und ein anderen Teil kann ich einfach nicht mehr sehen. Ich hab jetzt die Schränke leergeräumt und etliche Kuren und anderen Scheiß weggeschmissen.

    Ich stand heute vor dem Shampooregal bei dm, wollte meinen Grundstock aufrüsten und war ein bisschen ratlos, weil ich gar nicht mehr up to date bin. :D Ich hab mir aus Gewohnheit das Alverde Hibiskus Shampoo gekauft, auch wenn die INCIs geändert wurden. Bei der Spülung und den Kuren war ich überfordert und lieber noch nichts mitgenommen - und siehe da, hier wird Bodybutter als geheimer Geheimtipp gehandelt, oh Mann. :D

    So, Preisfrage: Diese Bodybutter. Ich habe trockene, strohige, hässlichlockigkrause Haare, die mich manchmal an Zuckerwatte erinnern. Ich brauche also reichhaltiges Zeug, am liebsten als Leave In (bisher ab ich Jojobaöl benutzt, auch gekippt und weggeschmissen). Meint ihr, das wär was? Wie groß sind die Packungen und was kostet das denn?
    Warst Du schon im Locken-Thread? Den kann ich empfehlen. Und ich mag als LI gerne die Haarbutter von Alverde. Definiert die Locken auch ein wenig. Es gibt auch ein Mandel-Argan-Haaröl von Alverde, vielleicht wäre das was für Dich?
    Ich persönlich nehme zum Definieren der Locken ja am liebsten das Body & Soul Aloe-Vera-Bodygel und Lockenschaum von Balea. Macht tolle Locken, nix kraus und strohig.
    Und für Locken ist die Nutri-Care Mandel-Argan Serie unschlagbar. Ich mag aber alle Condis sehr gerne für meine Locken. Damit werden sie richtig schön.
    Alles Liebe Sommi

  13. #133
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde

    Ich kann bei trockenen Haaren den Traube-Avocado-Condi sehr empfehlen. Ich mach damit auch CO.
    Zuletzt hab ich aber eben auch mit Shampoo den Ansatz gewaschen, dazu viel Knoten durch Fussel und jetzt hab ich viel mehr Spliss (vorher so gut wie keinen). Werde nun doch wieder auf CO mit Traube/Avocado umsteigen und damit öfter kuren. Aber wenn es wieder besser ist, werde ich mal überlegen, den Aloe-Hibiscus für CO zu nehmen, wenn ihr den alle dafür so toll findet. Ist der dann auch besser geeignet, Condi-Öl-Kuren auszuwaschen?

    Zitat Zitat von bärtige Lady
    Es klebt, zieht fussel an(!), die sich dann verknoten
    Gut zu wissen. Ich bin auch immer um die BWS herumgeschlichen, aber da Fusseln in meinen Locken ein großes Problem sind (jedenfalls im Winter), versuch ich es besser gar nicht erst.

  14. #134
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Naja, im LHN les ich fast nur begeisterte Stimmen zur BWS, von daher hab ich das jetzt nicht als privaten Geheimtipp betrachtet, sondern als etwas mit dem viele Leute gut zurechtkommen. Klar ist die Dosierung anders, aber das kann man ja auch lernen. Ist ja das gleiche wie bei jemandem, der in seinem Leben noch nie Conditioner benutzt hat (ich hab mit 16 das erste mal welchen benutzt), da ist man anfangs ja auch eher ratlos, wie man das anwenden soll und wieviel.
    Ich bin mit BWS auch nicht zurecht gekommen (dafür ist es meine Wunderwaffe gegen Schnupfennasen...). Was muss man denn bei der Dosierung beachten, vielleicht lag's daran? Bei mir war es wie bei bärtige Lady - Haare total verklebt und ließ sich schlecht auswaschen.

    @Sommernachtstraum, ich empfehle Dir die Aloe/Hibiskus Spülung, die hat sich über die Jahre zum HG entwickelt für meine Locken (vor allem bei dem Preis!). Ich kure aber recht viel, alleine ohne Intensivpflege ab und zu wird es sicher nicht ausreichen. Die Bodybuttern und die Haarbutter mochten meine Haare nicht, ich denke es lag am Alkohol.

    Wie ist es eigentlich mit dem Haaröl, wie sind da Eure Erfahrungen?

  15. #135
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde

    Ich geb ne halbe Erbse davon in die Spitzen. Vorher zwischen den Fingern erwärmen, damit es flüssiger wird. Und wenn alles verteilt ist, flechte ich meinen Nachtzopf oder dutte meine Haare für den Tag. Lässt sich ohne Probleme auswaschen, ist aber meistens nach einem Tag schon eingezogen.

    Das Haaröl von Alverde mag ich ganz gern, der Duft ist total lecker und das kleine Pumpfläschchen ist praktisch. Soweit ich's im Kopf hab, besteht das Öl hauptsächlich aus Sojaöl, das ist wirklich ganz nett für die Haare. Als Leave-in darf man davon aber auch nicht viel nehmen, wenn man offen tragen möchte.
    may contain nuts

  16. #136
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Hörnchen
    Ich geb ne halbe Erbse davon in die Spitzen. Vorher zwischen den Fingern erwärmen, damit es flüssiger wird.
    Wie macht ihr das dann? Wirklich nur in die Finger/Fingerspitzen geben, und das dann auf die Haarspitzen?
    Ich hab sowas immer in den Handflächen verrieben (gerade Kokosfett), dann über Kopf in die "Spitzen". Nur lassen sich so die reinen Spitzen nicht gut erreichen, ich schätze mal, es kriegen immer die untersten 5-7cm was ab. Kriegt ihr es zielgenauer hin und wie?

  17. #137
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde

    Ja, Kokosöl ist aber auch echt anders als die BWS, deutlich weniger zäh und reichhaltig.
    Das verreib ich auch in den Handflächen, aber bei BWS wär das nicht zielgenau genug.
    3-5 cm ist etwa das, was ich als Spitzen bezeichne.
    may contain nuts

  18. #138
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ich bin mit BWS auch nicht zurecht gekommen (dafür ist es meine Wunderwaffe gegen Schnupfennasen...). Was muss man denn bei der Dosierung beachten, vielleicht lag's daran? Bei mir war es wie bei bärtige Lady - Haare total verklebt und ließ sich schlecht auswaschen.

    @Sommernachtstraum,
    ich empfehle Dir die Aloe/Hibiskus Spülung, die hat sich über die Jahre zum HG entwickelt für meine Locken (vor allem bei dem Preis!). Ich kure aber recht viel, alleine ohne Intensivpflege ab und zu wird es sicher nicht ausreichen. Die Bodybuttern und die Haarbutter mochten meine Haare nicht, ich denke es lag am Alkohol.

    Wie ist es eigentlich mit dem Haaröl, wie sind da Eure Erfahrungen?
    Du meintest Viva, oder?
    Alles Liebe Sommi

  19. #139
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Alverde

    Falscher Thread sorry
    Geändert von heartxcore (21.02.2014 um 11:16 Uhr)

  20. #140
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: Alverde

    Danke für eure Antworten!

    Im Lockenthread werd ich mal vorbeischauen, vielen Dank, Sommernachtstraum. Haaröle mag ich ganz gerne, mit Buttern hab ich es noch nie versucht. Aber da muss ich mir auch erst mal die Inhaltsstoffe anschauen, meine Locken werden mit Alkohol irgendwann echt grantig. :D

    Maiglöckchen, ich hatte mal eine Avocado-Trauber Haarmaske von Alverde, glaube ich.. mir der war ich echt unzufrieden, meine Haare waren klätschig und fettig, dabei trocken und knirschig. Ein total komisches Gefühl war das, schwer zu beschreiben.

    Fräulein Schnee, Aloe-Hibiskus mag ich als Shampoo auch echt gerne, vielleicht versuch ich das echt mal. Ich kure nebenher auch relativ oft (ca. 1x im Monat für einige Stunden, mit Alverde Kurpackungen oder Pferdemarkkkur von Swiss O Par - hört sich vielleicht wenig an, aber ich wasche auch nur 3 bis 4 Mal im Monat meine Haare.)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  21. #141
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde

    Danke, Hörnchen!

    Hab neulich mal die INCIs der Aloe-Hibiskus-Spülung geguckt. Da steht an zweiter Stelle ja schon Alkohol, mag ich nicht so gerne. Gibts denn auch einen Condi, bei dem weniger Alkohol drin ist und der auch gut für CO (insbesondere fürs ausspülen von Condi-Öl-Kuren) geeignet ist?

  22. #142
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Alverde

    Huhu,

    ich meld mich auch mal zurück . Noch durfte ich kein Shampoo in mein Einkaufskörbchen packen, hab noch was (recht schreckliches) da, was ich erst aufbrauchen muss , aber @bärtige Lady ich hab mir deinen Tip zu Herzen genommen und die Längen nicht mehr einshampooniert. Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass meine Haare nicht mehr ganz so strohig sind, kann aber auch daran liegen, dass ich mir den Dutt verboten habe und mir stattdessen einen lockeren Zopf binde

  23. #143
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Huhu ihr Lieben,

    habe ich nun heute auch endlich pflegemäßig vegan eingedeckt mit einigen Alverdeprodukten, die gar nicht schlecht riechen, da war ich wohl zu voreilig.

    Habe mir das Antischuppenshampoo gekauft, dann noch das Duschgel, ich glaube, Limette-Minze und dann noch das Sensitive Roll-on-Deo.

    Bin sehr gespannt, riecht jedenfalls alles sehr lecker.

    LG Tanni
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  24. #144
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde

    Das Minze-Duschgel ist der Hammer. Ich es!
    Alles Liebe Sommi

  25. #145
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Alverde

    @Küki: Berichte mal von dem Antischuppenshampoo (das mit Heilerde?), ich glaub, das ist gerade auch mein größtes Problem -.-

  26. #146
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    So, benutzt habe ich jetzt alles 3 schon.

    Das Schuppenshampoo riecht extrem nach Heilerde, schäumt natürlich auch nicht so riesig viel, aber ist hinterher super sauber und angenehm weich, aber nicht zu weich. Fazit: Riecht - naja, aber ist gut - wie es jetzt auf Dauer mit den Schuppen sein wird, wird sich zeigen. Ich leide unter Schuppen, die ich jedoch seit Jahren mit Head & Shoulders vernichtet hatte - ich bin gespannt.

    Das Deo ist auch super toll. Brennt nicht und riecht gut, bin sehr zufrieden.

    Naja und das Shampoo ist der Knüller. Soooo lecker und ich bin auch damit äußerst zufrieden.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  27. #147
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde

    Das Duschgel, oder?
    Davon hab ich noch einige gebunkert aus der Zeit, als es LE war... Ich sollte die mal langsam aufbrauchen.
    may contain nuts

  28. #148
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Du meintest Viva, oder?
    Öhm, ja, Du hast recht


    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich geb ne halbe Erbse davon in die Spitzen. Vorher zwischen den Fingern erwärmen, damit es flüssiger wird. Und wenn alles verteilt ist, flechte ich meinen Nachtzopf oder dutte meine Haare für den Tag. Lässt sich ohne Probleme auswaschen, ist aber meistens nach einem Tag schon eingezogen.

    Das Haaröl von Alverde mag ich ganz gern, der Duft ist total lecker und das kleine Pumpfläschchen ist praktisch. Soweit ich's im Kopf hab, besteht das Öl hauptsächlich aus Sojaöl, das ist wirklich ganz nett für die Haare. Als Leave-in darf man davon aber auch nicht viel nehmen, wenn man offen tragen möchte.
    Danke für Deine Antwort! BWS scheint nichts für mich zu sein... Das Alverde Haaröl werde ich mal probieren, wenn mein Weleda Haaröl alle ist.

  29. #149
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Oje, das Deo-Roll-On von Alverde hat bei mir wie ein Waldbrand eingeschlagen, musste sogar zum Arzt damit.
    Wäre schön zu wissen, gegen welcher dieser Stoffe ich allergisch bin. Schade, war doch alles natürlich.
    Nun bin ich traurig, er roch gut und funktionierte gut, nun muss ich weiter suchen...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  30. #150
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde

    Die Feuchtigkeitsspülung Aloe/Hibiskus wurde überarbeitet, ich war ganz geschockt, als ich im dm vorm Regal stand und es stand "Neue Rezeptur" drauf... Die Spülung war mein HG und ich hatte nicht mal die Chance zum Bunkern

    Wobei es ja auch sein kann, dass die Spülung nun viel besser ist, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... Was haltet Ihr von der neuen Variante, hat die schon jemand getestet? Oder kennt jemand einen guten Ersatz?

    Auf der Webseite stehen noch die alten INCIs, hab mal die neuen INCIs abgetippt:

    NEU:
    Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Isoamyl Laureate, Glyceryl Stearate Citrate, Parfum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Rosa Canina Fruit Oil, Prununs Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Lactate, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Xanthan Gum, PCA Glyceryl Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Lauryl Laureate, Arginine, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Linalool, Citronellol, Geraniol, Limonene, Citral

    ALT:
    Aqua, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Glycine Soja Oil*, Myristyl Alcohol, Caprylic/ Capric Triglyceride, Sodium Lactate, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Lauroyl Sarcosine, Hydroxyethylcellulose, Parfum, Linalool, Geraniol, Limonene, Citral

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Alverde

    Also an sich fällt mir schon mal positiv auf, dass die "Werbeinhaltsstoffe" Aloe Vera und Hibiskusextrakt weiter nach vorne gerückt sind . Was jedoch für einige ein Problem sein könnte sind die Proteine, die in einer "Feuchtigkeitsspülung" doch etwas seltsam sind. Gerade sehr trockene Haare werden dadurch schnell mal borstig/drahtig. Sobald mein Vorrat etwas geschrumpft ist, werde ich sie trotzdem mal ausprobieren.

    Dein Urteil würde mich deshalb schon mal sehr interessieren .

  32. #152
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde

    Damit wäre es bei mir wieder ein Kandidat. Allerdings bleib ich beim bewährten, bis meine Haarkrise wieder vorbei ist.

    Wie ist es eigentlich mit der neuen Haarkur Traube-Avocado: hat die inzwischen mal jemand probiert? Wie ist sie im Vergleich zur alten?

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Alverde

    Hallo,

    ich verwende die gerade und bin begeistert. Wobei ich sagen muss, ich kann da nichts zur alten sagen. Habe nur Probleme mit der Apfelspülung von Lavera bekommen und wollte spontan was anderes probieren.
    Meine trockenen Hennaspitzen nehmen die Kur halbwegs gut auf.

  34. #154
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Alverde

    Ich habe mir kürzlich wieder die Hibiskus Kur in der Tube gekauft. Eigentlich hab ich sie in den letzten Jahren immer mal wieder gekauft, aber: Wurde die auch umformuliert, oder roch die schon immer so markant alkoholisch? Ich hab es nicht in Erinnerung, dass sie so stark nach Alkohol roch...

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alverde

    Von der Traube-Avocado-Kur bin ich auch begeistert. Sie lässt sich halt nicht so geschmeidig auftragen, aber die Wirkung ist super.
    Demnächst möchte ich auch mal die Hibiscus-Kur testen...

  36. #156
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Also an sich fällt mir schon mal positiv auf, dass die "Werbeinhaltsstoffe" Aloe Vera und Hibiskusextrakt weiter nach vorne gerückt sind . Was jedoch für einige ein Problem sein könnte sind die Proteine, die in einer "Feuchtigkeitsspülung" doch etwas seltsam sind. Gerade sehr trockene Haare werden dadurch schnell mal borstig/drahtig. Sobald mein Vorrat etwas geschrumpft ist, werde ich sie trotzdem mal ausprobieren.

    Dein Urteil würde mich deshalb schon mal sehr interessieren .
    Ich hab ungefähr das Gleiche gedacht wie Du... Aber ich trau mich grad nicht, sie auszuprobieren, und habe mir stattdessen die Alterra Granatapfel Feuchtigkeitsspülung gekauft. Meine Haare sind bei dem Wetter extrem trocken und ich glaube, Protein ist da nicht so förderlich...

    Übrigens zur Spezialpflege - die Repair Haarbutter und das Repair Haarspitzenfluid sind beide bei mir gefloppt, ich denke es war im Verhältnis zu viel Alkohol und zu wenig Pflege.

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde

    Als Spezialpflege nehm ich gern die Macadamiakörperbutter oder ne andere Körperbutter von Alverde in diesen kleinen Probiertiegelchen.

  38. #158
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Maxi63
    Von der Traube-Avocado-Kur bin ich auch begeistert. Sie lässt sich halt nicht so geschmeidig auftragen, aber die Wirkung ist super.
    Hattest Du die alte auch probiert? Wie sind sie im Vgl.?

  39. #159
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Als Spezialpflege nehm ich gern die Macadamiakörperbutter oder ne andere Körperbutter von Alverde in diesen kleinen Probiertiegelchen.
    Mach ich genauso, v.a. in den Spitzen

  40. #160
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Alverde

    Na toll: mir ist ne Flasche von der Mandel-Spülung gekippt ! Hab die erst vor wenigen Wochen gekauft und bei der ersten Anwendung war sie völlig okay. Heute kam keine weiße Spülung raus, sondern sie war braun, örgs...
    Sie stand in einem Dunkelbad und die Temperaturen sind ja auch nicht sommerlich heiß...
    Das sollte ich eigentlich direkt an Alverde melden, was meint Ihr ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.