Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Alverde

  1. #41
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Habe mich in die Macadamian Körperbutter verliebt! Nutze sich auch gerne für die Haare. Muss ich mir da eigentlich Sorgen machen wegen dem Alkohol und dem Glycerin darin???
    Warum solltest du dir Sorgen machen, wenn es für dich gut funktioniert?

  2. #42
    kontext
    Besucher

    AW: Alverde

    Wegen der Langzeitwirkung.

    Wenn mans merkt, ist es ja zu spät.

    Finde die Frage auch schwierig zu beantworten. Ich selbst versuche so wenig LIs wie möglich zu benutzen, die Alkohol enthalten, zumal man gerade die LIs ja nicht gleich wieder auswäscht.

  3. #43
    Immergrün
    Besucher

    AW: Alverde

    Ich denke ich werde mir nun statt einer Spülung demnächst mal eine Kur von Alverde zulegen Meine Haare sind ganz frisch nur noch kinnlang , sodass sich mein Kämmproblem wohl in Luft aufgelöst hat Aber mal einen Schub Feuchtigkeit und Pflege brauchen meine Haare trotzdem, weil sie gefärbt sind.

  4. #44
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde

    Die Kuren sind auch prima. Die kannste super pimpen mit Milch, Honig, Öl...

  5. #45
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde

    Die Haarmaske Traube Avocado wird überarbeitet, damit sie zertifiziert werden kann, habe ich gerade auf facebook gelesen.

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    53

    AW: Alverde

    Ich ärgere mich wirklich, dass die Amaranth-Serie aus dem Sortiment genommen wird, habe sie erst vor kurzem durch einen Tipp von einem Blog für mich entdeckt, gute Erfahrungen damit gemacht und jetzt wird sie auch schon wieder ersetzt... Ein Problem, dass mich bei Alverde generell nervt...

  7. #47
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde

    ... bei dm generell. Kaum magst Du ein Produkt, kann es Dir passieren, dass sie es nicht mehr führen oder es, wenn es eine dm-eigene Marke ist, komplett verschwindet.

  8. #48
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Alverde

    ... oder die Rezeptur wird geändert und der HG wird zum Flop.
    Grüßle rin-tin-tin



  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Alverde

    Ich habe gelesen, das die Stylingprodukte geändert wurden? Hat schon jemand die neuen Sachen gesichtet oder gar probiert? Wenn ja: Wie ist es im Vergleich zum alten Zeug und wie riecht es?

  10. #50
    Immergrün
    Besucher

    AW: Alverde

    Ich habe mir mittlerweile die Zitrone-Aprikose Glanzspülung gekauft (doch keine Kur ), die finde ich viel besser als die Blondspülung!!! Und der Duft ist wirklich sehr schön

  11. #51
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Alverde

    Ich habe mir neulich mal seit längerem wieder etwas von Alverde gekauft. Den Haar Auffrischer, Sprühkur, Cranberry Lindenblüten Shampoo. Mit letzterem bin ich auch sehr zufrieden. Endlich mal wieder ein gutes NK Shampoo OHNE Sodium Coco Sulfate.

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde

    Wie sind eigentlich die Hagebutte Physalis Sachen so?

    1bFii

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Alverde

    Ich habe das Hagebutte/Physalis Shampoo und mag es ganz gerne: der Duft ist super, die Haare werden sauber und glänzen angenehm. Meine Haare fetten durch dieses Shampoo langsamer nach, fühlen sich bei der nächsten Wäsche jedoch etwas trocken an. Im Wechsel mit anderen Shampoos finde ich es als "Alltagsshampoo" für den Preis toll .

    Soweit ich weiß wurde es jetzt aber aus dem Sortiment genommen . Den Nachffolger gibt es in vielen dm-Märkten schon zu kaufen.

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde

    Das wird anscheinend durch Lindenblüte Cranberry ersetzt. Aber das Hagebutte ist noch recht neu, oder? Irgendwie glaube ich, Alverde stellt nun immer schneller um Bei uns in .at gibts noch massig an Hagebutte... Bei und dauert die Umstellung anscheinend noch ein wenig. Ich denke ich teste es noch bevor es verschwindet.

    1bFii

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Salada
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    16

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich wirklich, dass die Amaranth-Serie aus dem Sortiment genommen wird, habe sie erst vor kurzem durch einen Tipp von einem Blog für mich entdeckt, gute Erfahrungen damit gemacht und jetzt wird sie auch schon wieder ersetzt... Ein Problem, dass mich bei Alverde generell nervt...
    Das lässt mir auch keine Ruhe... eines der wenigen Produkte, die ich schon seit ewigen Zeiten nachkaufe, weil sie so toll ist, dass ich gar kein Bedürfnis mehr nach Experimenten hatte Meint ihr man kann sie einfrieren um sie über das MHD hinaus zu bunkern? (Gar nicht so witzig gemeint wie's vielleicht klingt )

  16. #56
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Alverde

    Ich habe grade auch auf der dm Seite gesehn, dass das Amaranth geht.. grad jetzt im Winter wo die Baleaspülung nicht mehr reicht, sonst fliegt alles..
    buhhh...
    Hat wer die Lindenblüte,Cranberrygeschichte schon getestet?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde

    Könnt ihr mir bzw. meiner Mama kurz helfen? Sie verwendet als Spülung nur die alverde Blond-Spülung, ist aber mittlerweile echt verzweifelt, weil sie sie seit Wochen nicht mehr findet, auch gibt es kein Etikett dafür in den dms, wo sie schon geschaut hat. Ist die aus dem Sortiment gegangen (oder auch nur in Österreich - ich sehe, dass sie auf der deutschen dm-Seite noch aufgeführt ist)? Oder hatte sie bisher nur Pech und es ist vielleicht wer aus Wien da, der ihr einen Tipp geben könnte, wo sie fündig werden könnte?

  18. #58
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde

    Also bei uns ist mit Blondspülung noch alles voll, bin aber auch aus D. Hab auch kein A gesehen. Vielleicht mal bei der Hotline anrufen (Nr. steht aufm Produkt) und dort nachfragen.
    Alles Liebe Sommi

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bzw. meiner Mama kurz helfen? Sie verwendet als Spülung nur die alverde Blond-Spülung, ist aber mittlerweile echt verzweifelt, weil sie sie seit Wochen nicht mehr findet, auch gibt es kein Etikett dafür in den dms, wo sie schon geschaut hat. Ist die aus dem Sortiment gegangen (oder auch nur in Österreich - ich sehe, dass sie auf der deutschen dm-Seite noch aufgeführt ist)? Oder hatte sie bisher nur Pech und es ist vielleicht wer aus Wien da, der ihr einen Tipp geben könnte, wo sie fündig werden könnte?
    Ich werde drauf achten. Falls ich eine Blond Spülung sehe, sag ich Bescheid!

    1bFii

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Also bei uns ist mit Blondspülung noch alles voll, bin aber auch aus D. Hab auch kein A gesehen. Vielleicht mal bei der Hotline anrufen (Nr. steht aufm Produkt) und dort nachfragen.
    Das ist eine gute Idee, an so was habe ich gar nicht gedacht. Werde ich an meine Mama weiterleiten!

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich werde drauf achten. Falls ich eine Blond Spülung sehe, sag ich Bescheid!
    Danke, das ist lieb . Wenn es sie grundsätzlich bei uns noch gäbe (was ja vielleicht durch einen Anruf wirklich geklärt werden könnte), kommt's wohl auf die Filiale an. Was mich so irritiert ist, dass wir Filialen unterschiedlicher Größe in der Nähe haben und in keiner gibt's die Spülung (aber das Shampoo schon). Und unterwegs hat sie auch geschaut, wenn sie dran gedacht hat. Ich frage mich nur jetzt beim Schreiben gerade, warum sie (oder auch ich) nicht einfach mal nachgefragt hat... stattdessen tu ich hier kompliziert im Forum herum - typisch!

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde

    @TerribleBeauty: ich kenne das Ich laufe auch immer rum und schaue nach. Aber was du noch machen könntest ist, bei Facebook (falls du das nutzt^^) bei Alverde nachzufragen. Die antworten immer recht schnell bzw. wissen es meist sowieso die User und antworten dann. Bzw. ne Mail Adresse von DM gibts sicher auch. Wahrscheinlich gehe ich am Mo. wieder zu einem DM- dann schau ich nach bzw. frag mal nen Mitarbeiter. Die wissen das meist auch...

    1bFii

  22. #62
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Geht die Amaranth Spülung jetzt eigentlich wirklich raus? Auf der Homepage steht nichts davon oder? http://www.dm.de/de_homepage/alverde...-amaranth.html

    Das ist meine Lieblingsspülung
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  23. #63
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Alverde

    Ja, meine auch (genaugenommen meine einzige momentan, und ich habe keine Lust nach einer anderen zu suchen ).

    Das Shampoo hat aber eindeutig das A und ist auf der Homepage auch noch nicht gekennzeichnet. Ich fürchte, man sollte sich da keine Hoffnungen machen.

    Wie ist denn die Zitronenblüte so für c/o im Vergleich zur Amaranth, hat da jemand Erfahrungen?

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Salada
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    16

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Geht die Amaranth Spülung jetzt eigentlich wirklich raus? Auf der Homepage steht nichts davon oder? http://www.dm.de/de_homepage/alverde...-amaranth.html

    Das ist meine Lieblingsspülung
    Hm... also die Tage war die noch mit einem "Tschüss" gekennzeichnet. Vielleicht haben sie es sich ja anders überlegt?!
    Man klammert sich ja an jeden Strohhalm!

  25. #65
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Zitronenblüte so für c/o im Vergleich zur Amaranth, hat da jemand Erfahrungen?
    Die Zitronenblüte ist super für C/O, mit der Amaranth hab ich allerdings noch nie C/O gemacht.
    Grüßle rin-tin-tin



  26. #66
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Alverde

    Danke . Dann werde ich das vielleicht mal versuchen; ich hab nur keine Lust, mal wieder eine Flasche Fehlkauf rumstehen zu haben. Weiß dann immer nicht, was ich damit machen soll.
    Die Amaranth ist super für c/o. Jedenfalls für mich - ich wasche nur so. Naja, noch .

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Ich habe mir am Samstag das Alverde Haarspray Weisser Tee - Zitronengras gekauft und habe es gestern benutzt. Ich fand den Geruch so grausig (meine Familie übrigens auch), dass ich erneut die Haare gewaschen habe, aber noch in der Christmette hatte ich den Geruch in der Nase. Were schauen, ob ich es zurückgeben kann, sollte bei dm problemlos gehen.

  28. #68
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Alverde

    Echt? Hätte nicht gedacht, dass das so fies riecht, sonst sind die Gerüche ja eigentlich ganz angenehm..die Amaranth-Spülung für c/o habe ich mir auch geholt, aber noch nicht ausprobiert. Bei uns steht auch nirgendwo, dass die aus dem Sortiment geht. Finde Traube/Avocado für c/o auch ganz gut.

  29. #69
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Bei uns ist die Amaranth-Spülung mit einem "A" gekennzeichnet (das bekommen alle Produkte, die rausfliegen). Komischerweise das Shampoo aber nicht... -> mir wäre es ja andersrum lieber *g*.
    Hab 3 Flaschen der Spülung gebunkert - es gibt grad keine bessere für meine Haare. Überlege, noch mehr Flaschen zu kaufen. Eigentlich hält sie lt. Aufdruck ja sehr lange, habe aber trotzdem Angst, dass mir das Zeug dann kaputt geht.

  30. #70
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Ich wollte die Amaranth Spülung bei Budni kaufen und da gab es sie nicht mehr , das Shampoo auch nicht. Ich wollte sie eigentlich auch noch bunkern, da muss ich wohl noch mal bei dm gucken.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  31. #71
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde

    Vielleicht sollte ich davon auch noch ne Pulle bunkern. Hab eh kaum noch Spülung im Haus - aber VOR dem Umzug ist horten halt auch blöd . Hab neulich wieder festgestellt, als ich mir bei einer Freundin die A/H Spülung geliehen habe, wie schön weich die Haare davon werden . Schade, dass die Shampoos nicht so gut sind wie die Spülungen. Wobei ich jetzt gerade das kleine Elfe Waschgel/Shampoo am Wickel hab und das mal ausprobieren muss. Vielleicht ist das ja besser?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #72
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Alverde

    Habe die amaranth spülung heute erstmals ausprobiert..hatte den Eindruck es bringt mein blond zum glänzen. Die Haare fallen super.
    Habe direkt die letzten 3 Spülungen im Regal gekauft. Ich vermute sie nehmen sie ohne Ankündigung aus dem Sortiment.

  33. #73
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Alverde

    Die Amaranth Spülung ist noch die einzige Spülung von Alverde die ich noch mag,da nicht zertifiziert. Seit der Umstellung auf das Natrue Siegel bringen die sonst nix mehr bei mir. Hab die Physalis Hagebutte gekauft und gefloppt hat's..das selbe mit der Mandel
    Die sollte lauft FB auch noch nach Marzipan riechen..was sie auch nicht tut.

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde

    Ich komm mit Alverde Spülungen anscheinend gar nicht klar. Ich hatte ja die Mandel Argan- die war überhaupt nicht flutschig und es war total seltsam sie anzuwenden, weil ich nie wusste wie ich die dosieren soll. Sie ist irgendwie unmerklich im Haar verschwunden.

    Und genauso ist das nun mit der Hagebutte Physalis aus der Color Serie. Sie riecht zwar gut, aber sie fühlt sich wieder null cremig an und das schlimmste daran- sie macht mir total strähnige Haare. Aber nichtmal gefplegt strähnig sondern sie waren so trocken/stumpf strähnig. Das strähnige ging auch nach einigen Tagen nicht weg. Habe extra gewartet, ob das vielleicht wegsaugt. Ich habe extrem trockene Haare durchs Färben und deswegen habe ich mich sehr gewundert. Ich glaube von Alverde Spülungen lasse ich in Zukunft die Finger^^

    1bFii

  35. #75
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Alverde

    Peanut

    hast du mal eine leichtere Spülung von Alverde probiert? Also z.B. Zitronenblüte/Aprikose oder die Aloe/Hibiskus?

    Die Mandel/Argan ist für meine Haare zuviel, die macht mir einen klätschigen Ansatz, in den Längen ist sie gut. Ich nehm sie jetzt als Pre-Wash-Kur.
    Grüßle rin-tin-tin



  36. #76
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Alverde

    Ich habe mir heute die 2-Phasen-Sprühkur gekauft. Kennt die jemand von euch? Ist die gut? Ich bin schon gespannt...

  37. #77
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Alverde

    Bei uns im DM gibts weder die Hagebutte/Physalis noch die Lindenblüte/Granberry Sachen und die Amaranth ist ohne die "A"-Kennzeichnung einfach rausgenommen worden.
    Grüßle rin-tin-tin



  38. #78
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Peanut

    hast du mal eine leichtere Spülung von Alverde probiert? Also z.B. Zitronenblüte/Aprikose oder die Aloe/Hibiskus?

    Die Mandel/Argan ist für meine Haare zuviel, die macht mir einen klätschigen Ansatz, in den Längen ist sie gut. Ich nehm sie jetzt als Pre-Wash-Kur.

    Nein die anderen Sorten kenne ich nicht. Ich habe noch Alterra Granatapfel da. Sobald die leer ist versuche ich vielleicht doch die leichteren von Alverde. Die Frage ist nur was ich mit der Hagebutte mache. Entweder auch als Prewash oder ich stelle sie meiner Schwester ins Bad Ich mache das oft so. Sie freut sich immer über neue Sachen und ist da nicht so heikel.

    1bFii

  39. #79
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Alverde

    Spülungen die mir zu reichlich sind nehm ich mittlerweile als Pre-Wash. Das klappt dann auch besser wie eine normale Kur nach dem Waschen, die meisten dann auch zuviel ist.
    Grüßle rin-tin-tin



  40. #80
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Spülungen die mir zu reichlich sind nehm ich mittlerweile als Pre-Wash. Das klappt dann auch besser wie eine normale Kur nach dem Waschen, die meisten dann auch zuviel ist.
    Ja besonders bei Seife, wo ja die Längen nicht so entfettet werden wie bei anderen Tensiden. Eine andere Idee wäre noch das mischen. Also ich mische den Alverde in eine zu wenig pflegende Spülung. Nur die Frage ist wie sich das dufttechnisch auswirkt.

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.