Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 159
  1. #121
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Übrigens, jemand hier mochte doch die Stifte von Bee natural. Die gibt es bei Müller jetzt in "dünn" mit Farbe. Ich habe einen davon, finde ihn aber recht weich von der Konsi.
    Noch eine Stimme für BeeNatural. Habe die farblosen vor ein paar Tagen im dm entdeckt. Was BeeNatural für mich aus der Masse an Lippenpflegestiften (Alverde, Weleda, etc.) hervorhebt ist: Sie enthalten Lanolin, das die Lippen so lange geschmeidig hält.
    Anmerkung: Man darf den Balm nicht zu weit herausdrehen, dann läßt er sich auch wieder zurückdrehen.--Daß dies nicht mehr möglich sei beanstandeten einige Anwenderinnen im Netz. Ich denke sie haben den Balm einfach zu weit herausgedreht und mußten ihn deswegen mit den Fingern zurück-"stopfen".

    Für wirklich schlimme Winterlippen kann ich auch die Martina Gebhardt Augencreme (Eye Care), Gebhardt Kamillenhandcreme und den Gebhardt Lip Balm empfehlen.--Auch alle mit Lanolin.

    Gruß,
    Angeli

  2. #122
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Hauschka Lippenkosmetikum (Lip Balm)

    Martina Gebhardt Hand und Nailbalm wunderbar für Winterlippen

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich bin gestern im DM über den Bee natural Granatapfel gestolpert und hab ihn mal mitgenommen. Fühlt sich bisher ganz angenehm auf den Lippen an, wobei ich den "Geschmack" jetzt nicht soooo prickelnd finde. Aber nuja, es geht ja doch eher um die Pflegewirkung, und die ist (bis jetzt) OK.
    Ich hab beide, Mango und Granatapfel. Und ich finde das es bisher für mich die einzigen sind, die auch ein durchfeuchtetes Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Sind zwar mit 1,99 Euro teurer als manch andere Pflegestifte, aber ihr Geld wert. Und ich hab auch einige ander, die auch gut sind. Aber von de Feuchtigkeitswirkung ist Bee Natural für mich am optimalsten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Vaseline
    Einmal morgens und abends auftragen, reicht völlig aus, meine Lippen sind weich und geschmeidig
    Aber Vaseline ist doch Petrolatum. Ich würde das nicht haben wollen. Obwohl ich auch manchmal im DM vor den Döschen stehe und überlege, ob ich es nicht doch mal probieren sollte. Wenn es dir jedoch hilft, dann ist das ok.

  4. #124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Für mich das allerbeste ist der Reve de Miel-Balm von Nuxe. Ich habe auch den Tipp bekommen, dass man den Balm auch auf die Nagelhaut geben kann, wenn dort kleine Wunden sind oder die Haut dort sehr trocken ist.
    Hilft wunderbar!

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Wo bekommt man denn den Reve de Miel? ... hört sich hochpreisig an...

  6. #126
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Den bekommst du in der Apotheke oder günstiger manchmal bei iparfumerie.

    Bei mir hilft auch die Kaufmanns kindercreme und hier noch nicht erwähnt terra naturi Lippenpflegestift der ist echt angenehm.

  7. #127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn den Reve de Miel? ... hört sich hochpreisig an...
    ich habe ihn in der Apotheke für 12 EUR bekommen. Ist nicht wenig, aber er ist wirklich sehr ergiebig. Man braucht nur eine winzige Menge für die Lippen.
    Ich habe die letzten Wochen schon mit extrem trockenen Lippen gekämpft und seitdem ich ihn abends benutze, ist alles gut

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Ich hab Immernoch die Biocura-Lippenpflegestifte. Kann mich nicht beschwerden, was Die betrifft.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Aha, behalte ich mal im Hinterkopf....

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Bepanthen - früher mein HG und bei Schnupfen bewährt
    Brustwarzencreme - glossy, aber nicht feutchtigkeitsspendend
    Labello Lippencreme - diese neuen, ich habe einen Tiegel mit Macadamia, schön weich und pflegend, kein richtiges gloss, aber auch nicht matt

    Bin also noch zu bekehren .

  11. #131
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Alterra Lippis finde ich gut. Seit Jahren benutze ich den klassischen mit Kamille.

    Aloive oder wie der heisst, die NK Marke von Netto.

    Wenn jemand das Augenbalsam von Hauschka benutzt, den ist gut auch für die Lippen, aber viel teurer als die Stifte.

    Bee Natural und Badger möchte ich auch probieren.
    Ich habe schon andere Stifte aus NK Segment probiert oder benutze ich die gerade, aber ( Dr. Bronners, Amazingy Balm) die oben genante 2 Marken sind billig, NK und machen für lange eine schutzende Schicht auf dem Lippen, was ich sehr mag.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #132
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Lip Balm von Amazingy... kleiner Preis - große Wirksamkeit!

  13. #133
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Grundsätzlich mag ich den MG Lip Balm für die Lippenpflege sehr gerne oder auch jede andere MG-Creme - wirken alle toll.

    Letztens habe ich aber mal ganz neugierig (und praktischer für unterwegs, als die MG-Tigelchen) die Balea Intensiv Lippenpflege gekauft und muss sagen, das ist wohl mit einer der besten Lippenpflegestifte, die ich bislang getestet habe. Der hilft wirklich bei trockenen, spröden Lippen und vorbeugend sowieso!

  14. #134
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Arganöl und Sheabutter... sind eben ein Traumpaar, Corti.

  15. #135
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Bee natural habe ich jetzt auch und mich hier anfixen lassen. Kleiner Stift, kitschiger Duft (erinnert so an Kaugummi, die Pomegrate-Version), aber schöne Wirkung, benutze ich sehr gerne.

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Habe von Dougi neu so ein Kugellippie. Wohl aus den USA. EOS oder so heißt der. Habe den mit Mint und der ist richtig mintig. Weiß nicht ob die Incis gut sind. Es gibt noch Erdbeer und Blaubeere davon.

  17. #137
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Hat noch jemand Erfahrung mit den EOS Lippis?

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Lip Balm von Amazingy... kleiner Preis - große Wirksamkeit!
    Stimmt, der ist wirklich klasse!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    EOS mint ist sehr mintzig. Mag den ganz gern, Incis weiß ich nicht.

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Ich schwöre nach wie vor auf den ganz einfachen, billigen Blistex in der Tube. Gerade wenn meine Lippen wirklich rau sind (so wie jetzt zu Beginn des Winters), habe ich das Gefühl, dass die meisten Pflegestifte einfach nur einen fettigen Film über die Lippen legen. Blistext hingegen dringt tiefer ein und gibt seine Feuchtigkeit ab. Sind sie etwas rissig, ist es manchmal ein bisschen schmerzhaft - dafür dann eben aber auch schneller vorbei.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Bin seit einigen Wochen total begeistert vom Apothekers Lippenbalsam. Ich hab den in der Tube und nutze ihn meistens abends, hat mir super geholfen als meine Lippen vor einiger Zeit total trocken waren, ist wirklich einen Test wert.

  22. #142
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Zitat Zitat von Maleeenchen Beitrag anzeigen
    Ich schwöre nach wie vor auf den ganz einfachen, billigen Blistex in der Tube.

    Die weiße Tube, oder?
    Den finde ich auch am allerbesten. Vor allem habe ich den Eindruck, dass die Lippe sich darunter erholt.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Noch eine Stimme für Bee natural. Hat meiner Familie und mir im Sommerurlaub sogar die durch heftigen Sonnenbrand total verbrannten Lippen wieder schön weich gemacht.

    Ansonsten mag ich auch Burt´s Bees, davon hab ich einige hier rumstehen (Küche, Bad, Schlafzimmer - ohne Lippenbalsam geht hier absolut nichts ).

    Und im Büro habe ich eine Dose Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia. Die nutze ich gerne und häufig (und die ist wirklich extrem ergiebig).

    Abends creme ich mir die Lippen aber oft einfach dick mit Kaufmann´s Kindercreme ein.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  24. #144
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Ich habe auch große Problem mit rauhen und rissigen Lippen - das einzige, was bei mir einigermaßen hilft, ist Linola Fett.

  25. #145
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Ich mag den lavera Repair Lippenpflegestift ganz gern. Benutze sonst immer den von alverde, aber für den Winter und gerade wenn ich matte Lippenstifte getragen habe, hilft mir der von lavera echt gut.
    Den lavera Sweet Chai Balm find ich zu fest/hart und daher unangenehm auf den Lippen.

  26. #146
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Für mich die beste Lippenpflege überhaupt ist die Lippenpflegetube von Balea mit Urea drin. Nachts vor dem Schlafengehen dicker aufgetragen und reicht, wenn ich nicht lange draußen bin, für den ganzen Tag. Wenn ich länger draußen bin, mach ich ne halbe Stunde davor nochmal was drauf. Super.

  27. #147
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Ich bevorzuge reine Sheabutter, Mangobutter oder Pistazienbutter - jedenfalls lasse ich keine Erdöl und Silikonprodukte an meine Lippen. Morgens kommt einfach immer zuerst meine Gesichtscreme mit auf die Lippen.


    Liebe Grüße

  28. #148
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Ich mag den Avene Cold Cream Pflegestift gerne, der hat sich auch bein Skifahren bewährt. Anonsten, wenn ich mal wieder richtige kleine Schnitte in den Lippen habe nehme ich gern auch mal dick Bepanthen über Nacht.

  29. #149
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Aquaphor und die Brustwarzensalbe von DM sind meine Favorites. Über Nacht dick eincremen und am nächsten Tag ist alles weich
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  30. #150
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Bee natural werde ich bei so vielen positiven Erfahrungen auch mal testen

    @ Nudel: wo kann man kleinere Mengen Mango und Pistazienbutter bestellen?

  31. #151
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Bee natural werde ich bei so vielen positiven Erfahrungen auch mal testen

    @ Nudel: wo kann man kleinere Mengen Mango und Pistazienbutter bestellen?
    Kleine Mengen


    Liebe Grüße

  32. #152
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    @ Nudel: Ich hab inzwischen einen Onlineshop gefunden, wo es Mangobutter in 25 Gramm und Sheabutter in 50 Gramm Größe um die 3 Euro gibt. Pistazienbutter habe ich nicht gefunden, wo orderst du die?

  33. #153
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Ich liebe mein YSL Lippenpeeling im Winter. Es ist zwar preislich ganz schön extrem aber mir hilft es. Ich benutze das Peeling aber nicht wie in der Beschreibung nur 5 min sondern trage es dick über Nacht auf die Lippen auf. Morgens habe ich dann extrem rosige und weiche Lippen. Die Peelingkörner sind Erdbeersamen und Zucker. Eventuell kann man sich das mit Honig auch selbst anrühren aber ich weiß nicht ob der Effekt genauso gut ist. Es ist auch etwas Minze drin glaube ich. Tagsüber benutze ich vieles :
    EOS : sehr sehr gut für den täglichen Gebrauch (vor allem die Sorte Pomegranate)
    AVON Magnolie Smoothing Lip Balm : einer meiner Favoriten macht ganz weiche Lippen
    ORiFLAME Tender CARE Balm : trage ich gerne wenn ich extrem trockene Lippen habe

  34. #154
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen

    Bee Natural und Badger möchte ich auch probieren.
    Gestern habe ich Bee Natural Pomagranate gekauft. Ich wollte Mango, aber die Version hat vier Bestandteile von ÄÖ aber Aroma nicht so weit vorne. Pomagranate hat Aroma höcher in INCI Liste aber nur drei ÄÖ. Heute habe ich fleissig gecremt. lanolin ist wirklich toll für die Lippen, aber ich vertrage den Stift nicht. Der Düft hat mich etwas gestört. ich mag lieber was Unauffeliges oder ganz ohne Düft. Nachmittag habe ich bemerkt, dass es was nicht stimmt. Es juckt etwas und ich habe zwei kleine rote Stelle am Lippen. Ich habe ein mal so was schon gehabt, und wenn ich mich gut erinnere, den andere Stift war auch zimmlich aromatisch.
    Wenn nicht besser wirt, muss ich die Bee Natural Stifte vergessen, auser wenn was ohne Aroma gibt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #155
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    moni: stimmt habe letzte Woche auch den Bee natural Granatapfel gekauft, von der Pflege her super, aber das Aroma/ Duft hat mich auch gestört

  36. #156
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Nach gefühlt ewiger Suche habe ich mit dem Amazingy Coconut Lip Balm endlich eine richtig gute Lippenpflege gefunden. Sie sind wieder weich und sehen gut aus

  37. #157
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    @ Nudel: Ich hab inzwischen einen Onlineshop gefunden, wo es Mangobutter in 25 Gramm und Sheabutter in 50 Gramm Größe um die 3 Euro gibt. Pistazienbutter habe ich nicht gefunden, wo orderst du die?
    Leider finde ich die Momentan auch Nirgends. Ich hatte die mal von einer Seifensiederin hier und einmal aus einem Selbstrühr-Shop.
    Jetzt gibts nur große Eimer Pistazienbutter die man zum Kochen nimmt.
    Meine ist auch so Gut wie Alle ----bräuchte auch Neue. Keine Ahnung warum es die Nirgends gibt.


    Liebe Grüße

  38. #158
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    genau das einzige, was ich an Pistazienbutter gefunden habe, war die zum kochen

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Winter-Lippenpflege - was hilft wirklich?

    So, neuer Winter, alte Probleme
    Den Weleda Everon hatte ich letzten Winter ausprobiert. Am Anfang hat er ganz gut gepflegt, nach einer Weile allerdings nicht mehr viel. Das geht mir blöderweise bei den meisten Lippenpflegestiften so Außerdem fand ich den Geruch wirklich furchtbar und habe immer leichte Kopfschmerzen davon bekommen.

    Mittlerweile schmiere ich regelmäßig über Nacht dick Lanolin auf die Lippen, tagsüber habe ich einen Stift von Bee Natural und ab und an nen Blistex in Gebrauch. Im Notfall gibt es Panthenolsalbe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.