Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 35 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Viiielen Dank Conny, für deinen Tipp ( ) !

    Ich habe gehofft, dass ihr einheitlich der Meinung seid, so einen Sch... brauchen wir nicht!

    Ich hab eine gute Unterlage für meine MF. Darum geht's mir net. Aber verkleinerte Poren oder ein ebenmäßigeres Hautbild hätte ich schon gerne.
    Meine Rosacea bedingten roten Bäckchen kann ich nie ganz wegschminken. Da müsste ich soo viel auftragen. Mit Spachtel, Pinsel reicht nimmer. Will ich in der Regel auch nicht. So ein bisschen rote Wangen - andere rougen extra dafür. Aber manchmal, wenn ich zu viele Mode-/Frauenmagazine mit all den Photoshop-Gesichtern anschaue, dann hätte ich auch gerne makellose Haut. Und daaann bin ich seeehr empfänglich für die Werbeversprechungen der Primer-Hersteller. Halt 'n BJ!

  2. #42
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Makellose Haut haben Kinder, dann kommt irgendwann die Pubertät und es geht bergab
    Mir reicht es, wenn die MF ausgleicht und etwas abdeckt, für alles andere bräuchte es wohl Silikon und andere Inhaltsstoffe, die ich nicht auf meiner Haut haben möchte.

  3. #43
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    , ich schleich mich mal zu euch rein.
    Ich bin großer Fan der AB-Foundation. Benutze seit ca.2 Jahren die Farbe "Luna" im Sommer.
    Jetzt habe ich meine Pröbchen von damals rausgekramt. Ich hätte gern für den Winter eine FS. Noch schwanke ich
    farbtechnisch etwas. (Ariah oder Capao)
    Im Winter hatte ich auch das Problem, dass die Haut irgendwie schuppig aussah bzw. unter
    der Foundation spannte. Deshalb habe ich stattdessen das Hauschka Make-up benutzt.

    Das Problem ist bei mir die Cremeunterlage. Letzten Winter hatte ich MG und irgendwie war das nicht optimal.
    Im Moment probiere ich es mit Arganöl, aber ganz zufrieden bin ich nicht.
    Benutzt jemand von euch eine reine Ölpflege und kommt damit gut zurecht?
    Welches Öl verwendet ihr? Und gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Trick?

    Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

  4. #44
    Conny44
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Viiielen Dank Conny, für deinen Tipp ( ) !

    Ich habe gehofft, dass ihr einheitlich der Meinung seid, so einen Sch... brauchen wir nicht!

    Ich hab eine gute Unterlage für meine MF. Darum geht's mir net. Aber verkleinerte Poren oder ein ebenmäßigeres Hautbild hätte ich schon gerne.
    Meine Rosacea bedingten roten Bäckchen kann ich nie ganz wegschminken. Da müsste ich soo viel auftragen. Mit Spachtel, Pinsel reicht nimmer. Will ich in der Regel auch nicht. So ein bisschen rote Wangen - andere rougen extra dafür. Aber manchmal, wenn ich zu viele Mode-/Frauenmagazine mit all den Photoshop-Gesichtern anschaue, dann hätte ich auch gerne makellose Haut. Und daaann bin ich seeehr empfänglich für die Werbeversprechungen der Primer-Hersteller. Halt 'n BJ!
    Also ich sag`s mal so: Unbedingt brauchen tut man einen Primer ganz bestimmt nicht. Und ich komme auch mit einer leichten Feuchtigkeitscreme plus MF sehr gut zurecht.
    Ich sehe den Unterschied ob mit Primer oder ohne Primer bei mir aber auf jeden Fall . Da liegen jetzt keine Welten dazwischen, das Hautbild ist etwas feiner und die MF hält länger. Der Primer verhindert bei mir (durch schnell fettige Haut) das "wegschwimmen".
    Grundsätzlich denke ich aber auch: Je weniger Produkte, desto besser. Gerade bei Problemhaut. Ich nehm den Primer auch nicht jeden Tag.

    Lass dir doch einfach mal einen Primer bei deinem nächsten Besuch in einer Parfumerie o.ä. auftragen und dann schau, ob er etwas für dich tut.

    Also ich habe ja auch Couperose und die MF von AB deckt bei mir sehr gut. Selbst mit einem Auftrag ist da von der Röte nichts mehr zu sehen.
    Kann es sein, dass du vielleicht nicht die optimale Farbe hast? Ich hab ja damals auch herumprobiert und fand die Farbe, die ich jetzt trage (Ariah) viel zu blass.
    Als mir damals eine Mitarbeiterin von AB geschrieben hätte, dass sich meine Augen an den Rotanteil bereits gewöhnt haben könnten, da hab ich versucht, die Farbe mal mit anderen Augen zu sehen. Ich hatte mir dann Ariah mit 30 Prozent (glaub ich) Capao mischen lassen. Das sah frischer aus, als nur mit Ariah, deckt aber bei weitem nicht so gut wie Ariah pur. Also nehme ich Ariah pur und dazu einen Hauch Rouge und ich bin mit dieser Kombi sehr zufrieden.

  5. #45
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ach Conny, du bist ja 'ne Liebe!
    Bin auch schon wieder geheilt von meiner Liebäugelei mit Primern.
    Ich bin mir ganz sicher, dass ich den für mich richtigen Farbton habe - 's ist auch Ariah, wie bei dir! Im Sommer noch mit ein bisschen Luna gemischt, zum Anpassen an die leichte Sommerbräune.
    Aber ich hab schon a bisserl mehr als 'nur' Cuperose. Außerdem bekomme ich ganz schnell und häufig Hitzeflushs im Gesicht; dann sehe ich aus wie ein Streichholz. Deswegen schrieb ich ja auch schon, dass ich mir Rouge sparen kann, denn mein Gesicht ist eh großflächig rot.

  6. #46
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Picea!
    Ich verwende seit Früjahr unter der MF reines Öl, und zwar Emu-Öl. Nicht jedermanns Sache, da es ein tierisches Öl ist, aber ich vertrage es gut. Arganöl hab ich auch nicht soo toll im Gesicht empfunden - probier mal aus es mit Jojobaöl zu mischen, vielleicht ist so angenehmer für dich.
    Sehr gute Erfahrung hab ich auch mit Jojobaöl (oder Squalan,) direkt in die MF hineingemischt, gemacht. Die ist dann nicht mehr so 'staubig'. Das hab ich gemacht, bevor ich auf Öl als Unterlage umgestiegen bin.

    PS: Trägst du das Öl auf die trockene oder feuchte Haut auf? In die feuchte Haut einmassiert ist's viel angenehmer, finde ich.

  7. #47
    Conny44
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Auch Ariah , was ein Zufall.
    Sag mal, mit welchem Pinsel trägst du auf? Hast du den Flat-Top von AB?
    Ich habe am Anfang einen anderen Pinsel benutzt und mir dann den Flat von AB gekauft.
    Das macht auch schon mal einen großen Unterschied.
    Den möchte ich echt nicht mehr missen . Auf der AB-Seite steht ja auch, dass dieser für Akne und Rosazea geeignet sei.

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Sehr gute Erfahrung hab ich auch mit Jojobaöl (oder Squalan,) direkt in die MF hineingemischt, gemacht. Die ist dann nicht mehr so 'staubig'. Das hab ich gemacht, bevor ich auf Öl als Unterlage umgestiegen bin.


    ..interessant! Wie hast du das dann aufgetragen?

  9. #49
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    altweibersommer, danke für deine Antwort.

    Ich habe das Öl auf die feuchte Haut aufgetragen.
    Wahrscheinlich war aber eher die Alepposeife Schuld an der trockenen Haut.
    Bin seit gestern wieder auf MG (Rose RM und Creme) umgestiegen.
    Jojobaöl werde ich aber im Hinterkopf behalten.

    Heute sind nur an der Nase vereinzelte Schüppchen zu erkennen.
    Gestern habe ich nun eine FS von Ariah bestellt. Außerdem eine PG Concealer und eine PG von Anti Red.

  10. #50
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo ihr alle,
    nachdem ich schon lange nicht mehr hier war...schleiche ich mich mal wieder rein....
    Es ist, wie immer, die falsche Farbe und das nach vielen Jahren Probe....
    @grünlich..gibt es was neues von der Farbfront??? Ich habe leider die Farbmischungen von Alena auch nicht mehr gefunden, sonst hätte ich wohl wieder selbst zu mischen angefangen..

    Ich krieg hier noch die Krise....ich bin entweder immer noch zu grün oder zu gelb und dadurch, dass es nicht passt, hab ich immer zu viel drauf.
    Der größte GAU letzte Woche beim Friseur, als nach dem Waschen und färben etwas MF an der Stirn abgegangen war.......als hätte man Hulk den scalp abgeschnitten....ich hab mich richtig geschämt.

    In meiner Not hatte ich schon wieder andere Make up's im Sinn, aber das wird eh nix mit der Verträglichkeit.

    So, sorry für's Ausgeheule,,,liegt wohl auch am trüben Wetter.

    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    ...oh je, Meryl. Die Situation beim Friseur kann ich gut nachvollziehen. Auch ich fühle mich dort immer schrecklich, in dem grellen Licht, die ganze Zeit vorm Spiegel und der Friseur so nah an einem dran....
    Ja, und nach meiner Farbe suche auch ich noch....

  12. #52
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Bigsi Beitrag anzeigen
    ...oh je, Meryl. Die Situation beim Friseur kann ich gut nachvollziehen. Auch ich fühle mich dort immer schrecklich, in dem grellen Licht, die ganze Zeit vorm Spiegel und der Friseur so nah an einem dran....
    Ja, und nach meiner Farbe suche auch ich noch....
    Ach Bigsi........mir ist das irgendwie noch nie vorher so aufgefallen...

    PS: Über die Farben haben wir hier schon so oft gesprochen, aber es war immer wieder gleich, entweder sind wir zu perfektionistisch und den Unterschied der Farben sieht eh keiner oder wir sollten mal was total anderes probieren...

    Wie auch immer, Verträglichkeit, Abdeckung und Natürlichkeit sind bei AB ( für mich ) am besten, sonst hätte ich schon lange gewechselt.

    PS: was hast du denn schon probiert?
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ach Bigsi........mir ist das irgendwie noch nie vorher so aufgefallen...

    PS: Über die Farben haben wir hier schon so oft gesprochen, aber es war immer wieder gleich, entweder sind wir zu perfektionistisch und den Unterschied der Farben sieht eh keiner oder wir sollten mal was total anderes probieren...

    Wie auch immer, Verträglichkeit, Abdeckung und Natürlichkeit sind bei AB ( für mich ) am besten, sonst hätte ich schon lange gewechselt.

    PS: was hast du denn schon probiert?

    Ich habe im Moment Platino und Ariah im Gebrauch, im Sommer Silk. Dann habe ich aber noch vier andere Farben "auf Lager " zum Probieren. Und Chrima ebenfalls....
    ich hatte hier schon angesprochen, dass es bei mir glänzt, da habe ich bisher auch noch nicht das Optimale gefunden...

  14. #54
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Auch Ariah , was ein Zufall.
    Sag mal, mit welchem Pinsel trägst du auf? Hast du den Flat-Top von AB?
    Ich habe am Anfang einen anderen Pinsel benutzt und mir dann den Flat von AB gekauft.
    Das macht auch schon mal einen großen Unterschied.
    Den möchte ich echt nicht mehr missen . Auf der AB-Seite steht ja auch, dass dieser für Akne und Rosazea geeignet sei.
    Ich habe einen Kabuki von BodyShop. Deren MF hab ich nicht vertragen, aber den Pinsel mag ich. Dick und weich.
    Ich hab mir mal von ChrimaLux einen Flat-Top gekauft. Den mag ich für die MF gar nicht. Deshalb bin ich auch noch nicht angefixt vom Flat von Andrea B. (Zum Glück, ist ja auch nicht der allerbiligste) Aber wenn mein alter Kabuki nix mehr taugt, dann ...

  15. #55
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Bigsi Beitrag anzeigen
    Sehr gute Erfahrung hab ich auch mit Jojobaöl (oder Squalan,) direkt in die MF hineingemischt, gemacht. Die ist dann nicht mehr so 'staubig'. Das hab ich gemacht, bevor ich auf Öl als Unterlage umgestiegen bin.


    ..interessant! Wie hast du das dann aufgetragen?
    Bigsi, da kommt so wenig Öl hinein, dass sie genau so auftragen werden kann, wie jede andere MF auch. (Auf ca. 5 gr. MF kommen 2 Tröpfchen Öl. Mit dem Mörser gut/fest in die MF einarbeiten; mehrmals sieben, damit die MF wieder schön locker wird; fertig.)

  16. #56
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    altweibersommer, danke für deine Antwort.

    Ich habe das Öl auf die feuchte Haut aufgetragen.
    Wahrscheinlich war aber eher die Alepposeife Schuld an der trockenen Haut.
    Bin seit gestern wieder auf MG (Rose RM und Creme) umgestiegen.
    Jojobaöl werde ich aber im Hinterkopf behalten.

    Heute sind nur an der Nase vereinzelte Schüppchen zu erkennen.
    Gestern habe ich nun eine FS von Ariah bestellt. Außerdem eine PG Concealer und eine PG von Anti Red.
    Ja, ich feuchte meine Haut auch vorher an ... das Öl zieht viel besser ein und das Hautgefühl ist besser.

    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen "Schätzchen" - berichte, wie du zurecht kommst damit!

  17. #57
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Altweibersommer, ich hatte mir am Wochenende Jojobaöl besorgt.
    Heute habe noch einmal meine altbewährte Creme von Weleda benutzt und über Nase und Wangen
    die Rosencreme vom Doc, aber trotzdem waren leichte Schüppchen sichtbar.

    Morgen werde ich mich an das Öl wagen.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Jojobaöl allein nehme oder mit dem Arganöl gemischt.
    Ich hoffe, dass mein Päckchen diese Woche eintrudelt. Concealer und Anti Red kenne ich ja noch
    gar nicht.

  18. #58
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Picea eine tolle Site über Öle und Ölkombinationen ist diese hier!

    Viel Text, aber auch viele wertvolle Informationen.
    Vielleicht findest du hier Tipps für das für dich richtige Öl?!

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Bigsi, da kommt so wenig Öl hinein, dass sie genau so auftragen werden kann, wie jede andere MF auch. (Auf ca. 5 gr. MF kommen 2 Tröpfchen Öl. Mit dem Mörser gut/fest in die MF einarbeiten; mehrmals sieben, damit die MF wieder schön locker wird; fertig.)
    ...danke, werde ich mir mal merken, klingt gut.

  20. #60
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Picea eine tolle Site über Öle und Ölkombinationen ist diese hier!

    Viel Text, aber auch viele wertvolle Informationen.
    Vielleicht findest du hier Tipps für das für dich richtige Öl?!
    Auf der Seite habe ich schon gestöbert und habe mir auch das Buch zugelegt.
    Ich muss mich noch ein bisschen einlesen. Morgen geht es mit dem Ausprobieren los.

  21. #61
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Auf der Seite habe ich schon gestöbert und habe mir auch das Buch zugelegt.
    Ich muss mich noch ein bisschen einlesen. Morgen geht es mit dem Ausprobieren los.
    Na, was hast du ausprobiert und wie geht's dir damit?

  22. #62
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    altweibersommer, zwar erst zwei Tage mit Öl als Unterlage gepflegt, aber ich kann jetzt schon sagen,
    das keine Hautschüppchen mehr sichtbar sind!
    Habe mir eine Mischung aus Jojoba, Argan und Nachtkerze gebastelt.
    Vor allem sind Rötungen und unreine Stellen viel weniger geworden.
    Mit der MF sieht meine Haut schön ebenmäßig aus.
    Ich hoffe das bleibt so.

    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine FS, da sich mein Pröbchen so langsam dem Ende zuneigt.

  23. #63
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Wie schön, Picea, das freut mich für dich!

    Auch wenn es ohne Zweifel Schlimmeres oder Wichtigeres auf der Welt gibt, als unreine/schöne Gesichtshaut, so ist es doch immer wieder ein seeehr gutes Gefühl, wenn Frau in den Spiegel schauen und feststellen kann: Toll, ich sehe besser/gut aus.

  24. #64
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ohne Zweifel Schlimmeres oder Wichtigeres auf der Welt gibt, als unreine/schöne Gesichtshaut, so ist es doch immer wieder ein seeehr gutes Gefühl, wenn Frau in den Spiegel schauen und feststellen kann: Toll, ich sehe besser/gut aus.
    Deswegen gehört die MF für mich mittlerweile zur täglichen Routine und zwar auch am Wochenende, wenn ich nicht groß unterwegs bin. Ich mag meine Gesichtshaut einfach lieber, wenn sie halbwegs die gleiche Farbe hat und die Unebenheiten nicht mehr ganz so sichtbar sind.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #65
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Miss Bennet, so geht es mir auch.

    Mein Pröbchen neigt sich dem Ende zu.
    GsD habe ich eben die Mail bekommen, dass meine FS unterwegs ist.

  26. #66
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Viel Freude an der FS und das sie schnell bei dir ankommt!

    Ich benutze meine FS Amarelo jetzt schon so viele Monate und ich werde sicher noch viel mehr Monate brauchen, bis sie leer ist. Da lohnt sich der Preis wirklich. Im nächsten Frühjahr bestelle ich mir dann auch meine Sommerfarbe als FS. Dieses Jahr habe ich den Sommer mit einigen Proben überstanden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #67
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich bin diese Woche von einer Geschäftspartnerin auf mein Blush angesprochen worden.
    Sie würde gern wissen, was ich da trage (sie selber ist auch recht hell und trägt eher so leichte "Balken" in hell-orange auf den Wangen - nicht sehr vorteilhaft).
    Ich hab Charoit getragen (für das ich schon öfter Komplimente oder positive Anmerkungen bekam) - und hab ihr einfach mal Biedermann empfohlen zum gucken.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Woche von einer Geschäftspartnerin auf mein Blush angesprochen worden.
    Sie würde gern wissen, was ich da trage (sie selber ist auch recht hell und trägt eher so leichte "Balken" in hell-orange auf den Wangen - nicht sehr vorteilhaft).
    Ich hab Charoit getragen (für das ich schon öfter Komplimente oder positive Anmerkungen bekam) - und hab ihr einfach mal Biedermann empfohlen zum gucken.
    Welchen Pinsel nimmst du dafür?

  29. #69
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Bigsi Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel nimmst du dafür?
    Den Blushpinsel von AB
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #70
    Immergrün
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe mal eine Frage zur Haltbarkeit: Kann eine MF "schlecht" werden? Woran würde man das merken? Ich habe meine MF schon sehr lange, ich denke schon seit 2012 , aber bin mir nicht sicher. Und ich benutze sie auch nicht immer, daher ist noch viel drin. Habe sie auch immer zwischendurch benutzt, mir aber nie Gedanken gemacht, ob die überhaupt noch gut ist

  31. #71
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo,Immergrün..das mit dem Schlechtwerden geht nicht so schnell bei MF,wennman darauf achtet, die Pinsel (oder was man zum Auftragen benutzt)regelmäßig und gründlich zu reinigen..@ Chilli Sister: die AB Blushes sind wirklich genial..ich habe jetzt moocha und opal..vor allemhabe ich festgestellt, nachdem ich meinen letzten Blush von alterra durchhatte,und auf AB gewechselt bin,sind die Unterlagerungen auf meinen Wangen rapide geschwunden..die kamen ganz offensichtlich von den KK-Blushes..
    LG
    rasasayang

  32. #72
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich wüsste jetzt auch nicht, wie Puder schlecht werden könnte ...
    Man entnimmt die Menge ja vorher und geht nicht mit dem Kabuki in den Original-Topf - von daher ... Haltbarkeit sicher seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #73
    Immergrün
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Danke für eure Antworten, dann bin ich beruhigt Ich dachte nur, weil unten auf dem Döschen so ein Tiegel mit einer "12" abgebildet ist.

    Meine Pinsel reinige ich immer alle regelmäßig. Und die MF gebe ich immer, wenn ich sie benutze, zuerst direkt in die Hand und nehme sie von dort dann mit dem Pinsel auf.

  34. #74
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Meine Bestellung ist gestern angekommen. Jetzt bin ich wieder gut versorgt.
    Ich habe meine FS Luna schon den zweiten Sommer in Benutzung und sicherlich wird
    Die MF das nächste Jahr auch noch reichen.

    Mit Öl als Unterlage komme ich übrigens weiterhin gut zurecht.

  35. #75
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    meine Pröbchen sind auch fast leer und ich muss wieder eine FS bestellen, ich weiß schon wieder nicht, was ich nehmen soll ... vll. doch erstmal wieder Proben?

  36. #76
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ist der wirklich gut? Ich such immer noch den perfekten Rougepinsel. Hab fünf Stück zu Hause, einer teurer als der andere und nicht einer ist wirklich zufriedenstellend.

  37. #77
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    das war ja peinlich, mit Alabaster sah ich so kalkig aus und ich dachte, dass es sich vll noch anpasst, aber es blieb so furchtbar! Dabei bin ich eher hell, ich hab zum Glück noch Vyara-Reste da.........

  38. #78
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ist der wirklich gut? Ich such immer noch den perfekten Rougepinsel. Hab fünf Stück zu Hause, einer teurer als der andere und nicht einer ist wirklich zufriedenstellend.
    Ich will jedenfalls keinen anderen mehr - und hab den AB sogar nachgekauft, damit ich 2 habe - während der andere gereinigt wird und trocknet ...

    Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    das war ja peinlich, mit Alabaster sah ich so kalkig aus und ich dachte, dass es sich vll noch anpasst, aber es blieb so furchtbar! Dabei bin ich eher hell, ich hab zum Glück noch Vyara-Reste da.........
    Alabaster hat schon recht viel "neutralen" Weißanteil .... wo warst du denn damit? Uni / Arbeit ????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #79
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    nee, Chilli, zum Glück nur Einkäufe usw. machen 8) Heute hab ich Vyara genommen, der sah passend aus - weißt du, wo noch ein hoher Weißanteil drin ist (damit ich das garnicht erst bestelle ;) ) Ich wollte mir nochmal diese 6 Proben bestellen, finde das aber nicht, gibts das nicht mehr?

    EDIT: okay, habs gefunden. Ich bin eher schweinchenrosa, aber Vyara passt, obwohl da steht: "Vyara / Mineral-Foundation Für helle gelbliche Haut mit starkem Olivunterton", schon komisch...

  40. #80
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis Biedermann liefert? Ich hab mich mit dem Inhalt meiner alten MF von LL verschätzt und brauch dringend meine neue von Biedermann. Bestellt hab ich am 04.01.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.