Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Dann "bräunst" du also genauso wie ich .... (ich gleich manchmal nur den Ton an, wenn ich eine krasse Veränderung der Haarfarbe gemacht habe - dann kann etwas "bleicher" wirken als zuvor)


    Ich denke, die mittleren Töne sind eher die "neutralen" - links gelblich - rechts rötlich.
    Warm und kalt kann man da so schlecht sagen (meine Laienmeinung!).
    Ich denke, vielleicht schätzt man seinen eigenen Hautton selbst kühl ein, nur aufgrund der Tatsache dass er sehr hell ist - und der Unterton ist trotzdem warm-neutral?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #722
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Aaaalso, heute mal nur Capao benutzt und dazu das Blush Opal. Ich bin sehr zufrieden und glaube fast, dass ich ohne Beimischung einer helleren Nuance zurecht komme. Ich meine immer, die Farbe wird doch ein wenig kalkig, wenn ich eine ganz helle Farbe dazugebe. Auch bei sehr sparsamer Dosierung, wie Chili-Sister schon angemerkt hat, weil dies ja auch ein kalkiges Finish zur Folge haben kann .
    Ich würde gern Tragebilder zeigen, aber das kommt auf den Bildern irgendwie nicht so gut rüber. Hier der Versuch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep Smiling!

  3. #723
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II


    Hier der Versuch, die Farben ein wenig zu zeigen.
    Von links nach rechts: Ivory - Caribe - Capao - Platino - Botticino
    Könnt ihr was erkennen? Welche Farbe ist es wohl?
    Ich meine, Capao, Platino und Botticino sind sich sehr ähnlich, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep Smiling!

  4. #724
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Mit warmen und kalten Farben der FARBTYPENLEHRE haben die Farbtöne bei der Mineralfoundation nichts zu tun.
    LG
    Kosmo

  5. #725
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Aha....ok. Trotzdem darf ich doch als Laie davon ausgehen, dass Farben, die die Bezeichnung "kühl" tragen, auch kühl sind, und "warme" Farben auch warm sind, oder wie? Sonst wären die Bezeichnungen bei Mineralfoundation ja total irreführend. Oder?
    Keep Smiling!

  6. #726
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Caribe finde ich auf dem Arm-Swatch am besten - aber der Unterarm ist halt nicht das Gesicht.

    Das Tragebild finde ich aussagekräftig und übrigens super! Absolut natürlich, frisch und stimmig.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #727
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Danke, Chili-Sister. Ich bin auch total erstaunt, wie natürlich es aussieht und wie gut deckend die Farbe trotzdem ist. Ich hatte testweise eine Gesichtshälfte geschminkt und die andere nicht, der Unterschied ist wirklich riesig. Ich bin so froh, auf Mineralfoundation gestoßen zu sein. Nun hoffe ich, dass ich sie gut vertrage, damit ich dabei bleiben kann.

    Ja, das stimmt - auf dem Arm sieht Caribe am Besten aus. Aber im Gesicht eher nicht. Macht mich sehr blass und verwaschen. Wie Du schon sagst - der Unterarm ist nicht das Gesicht . Ich hätte gern ein Foto von den Farben auf meinem Hals gemacht, allerdings hätte ich mich zum Fotografieren unter das hellste Licht im Haus legen müssen - also auf den Herd. Das war mir dann zu umständlich .

    Denkst Du, ich kann mich trauen und erst mal Capao oder Platino bestellen und falls es doch nicht hinhaut, noch Caribe zum Mischen dazu? Ich bin grad´ etwas zögerlich, weil es ja doch schon recht hochpreisig ist.....
    Geändert von koerskolle (03.05.2017 um 07:14 Uhr)
    Keep Smiling!

  8. #728
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich würde, da es ja super passt, nur die Capao bestellen .... nachbestellen kannst du immer noch.

    Du wirst im Sommer sicher nicht "heller" werden. Vielleicht brauchst du gar keine hellere Farbe zum mischen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #729
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Capao sieht super aus auf dem Foto, eben und natürlich!

  10. #730
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Dankeschön!
    Keep Smiling!

  11. #731
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Könnt ihr mir noch mal einen Tipp geben, welche Menge an Foundation wohl die Richtige ist? So im Vergleich zu...........????
    Keep Smiling!

  12. #732
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich hatte mal ein Foto gemacht, finde es aber nicht mehr.

    Die Menge, in etwa so viel wie der Kopf eines Wattestäbchens (also das weisse / die Watte). Ist das verständlich?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kommt aber auch auf die Auftragsmethode an.

    Bei Nass-Auftrag brauch ich dann mehr als Wattestäbchenkopfmenge.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #733
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich nehme ca. eine Messerspitze voll, nicht zu viel, mit dem Flattop deckt es für mich ausrechend gut. Zu viel wirkt bei meiner fettarmen Haut staubig.

  14. #734
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Meine Menge entspricht in etwa der Größe eines Streichholzkopfes. Ich trage mit dem Flattop von Biedermann auf. Wenn ich mehr nehme, sieht das Ergebnis schnell nicht mehr so gut aus.

  15. #735
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ok, ich habe dann schon mal eine ungefähre Vorstellung davon, wieviel ihr so benutzt. Dann habe ich glaube ich heute ein klitzekleines bisschen zu viel aufgetragen. Es wirkt etwas trocken und staubig und ich habe das Gefühl, dass jetzt gerade mal Fältchen sichtbar sind, die ich sonst noch gar nicht so wahrgenommen habe

    Liegt das wohl an der Menge? Ich hoffe sehr, habe nämlich eine große Bestellung losgeschickt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder trocknet die MF eventuell die Haut etwas aus? Ich ging davon aus, das kann nicht passieren. Aber nur weil etwas reine Naturkosmetik ist, heisst es ja nicht zwangsläufig, dass die Haut es auch gut verträgt......
    Keep Smiling!

  16. #736
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe sehr trockene und fettarme Haut, bei mir wirkt MF nicht austrocknend. Ansonsten etwas Öl drunter, nicht zu viel nehmen und evtl. Thermalwasserspray oder Hydrolat drüber sprühen.

  17. #737
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo,
    ich habe auch sehr trockene Haut und creme meistens recht dick mit Martina Gebhardt Shea-Creme (auf feuchter Haut) drunter, dann trage ich die MF auf - die MF ist dass nocht nicht eingezogen. Trockenheitsgefühle beschert mir die MF so nicht.

  18. #738
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich tippe auch eher auf die Reinigung oder aber das Serum, welches mir leicht trockene Haut beschert. Ich habe letztens mal den Reinigungsschaum für trockene Haut aus dem DM mitgebracht, der scheint nicht so doll zu sein. Und das Serum ist von Dr. Scheller, Naturkosmetik und - ich schieße jetzt mal in´s Blaue - mit Alkohol zur Konservierung. Vielleicht liegt´s daran.
    Ich bin ja auch noch MF-Neuling und teste mich gerade durch die unterschiedlichen Arten des Auftrags. Heute morgen war Aloe Vera Gel und ein zwei Tropfen Arganöl drunter. Ich hätte evtl. danach noch mal einen Hauch Hydrolat drübernebeln sollen. Wie ihr schon öfter geraten habt, scheint das viel zu bringen. Morgen früh mal probieren.....
    Keep Smiling!

  19. #739
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ihr elenden Anfixer Ich habe heute mal Proben bestellt, bin gespannt... Lily Lolo war irgendwie noch nicht so ganz das Wahre. Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  20. #740
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich bin jetzt schon ganz begeistert von der MF . Sie macht sooooo schöne ebenmäßige Haut, ohne geschminkt auszusehen (vorausgesetzt, man hat den Bogen raus Einfach toll!

    Was ich nicht verstehe ist allerdings, dass ganz viele Blassnasen immer auf der Suche nach einer ganz hellen Foundation sind. Mit MF ist ein sehr heller Teint doch supereinfach zu erreichen, oder? Müsste doch eigentlich DIE Geheimwaffe aller Mädels mit Schneewittchen-Teint sein.
    Keep Smiling!

  21. #741
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Sehe ich auch so, es kommt halt nicht jeder damit zurecht und vielleicht verschreckt auch der Preis, der sich ja ganz schnell relativiert.

    Aisling,
    Ansprüche dürfen nie zu hoch sein, oder?

  22. #742
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe auch keine Trockenheitsprobleme mit MF.
    Allerdings verwende ich "drunter" Creme gemischt mit ein paar Tropfen-Öl (aufgetragen auf feuchte Haut) und nach ca. 3 Min (Dauer des Zähneputzens) schminke ich dann da drauf mit der MF.
    Hinterher neble ich immer noch mit Hydrolat ein.
    (ich fixe ja gern rum und werfe hier die wunderschönen Hydrolate von Maienfelser ins Rennen)

    Ich konnte privat noch nicht eine Frau mit MF anfixen - jede hört nur "ach, Puder - neee" und hört nicht mehr weiter zu. Wahrscheinlich denken viele dabei sofort an diese grässlichen Puder-Make-Up's die es früher gab oder einfach an losen Puder.
    Wobei HIER bei BJ natürlich nicht ... da wissen ja alle was MF ist - ich denke auch manchmal, dass damit wirklich die hellsten Töne erreicht und auch gemischt werden könnten.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #743
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Geht mir auch so Chilli, von meinen Freundinnen benutzt niemand MF.
    Die wissen gar nicht, was sie verpassen.

  24. #744
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von *lene* Beitrag anzeigen

    Aisling,
    Ansprüche dürfen nie zu hoch sein, oder?
    Danke, lene

    Ich weiß es nicht. Am liebsten hätte ich etwas, was meine großen Poren verschwinden lässt, sich dabei super an meinen Hautton anpasst und wie ungeschminkt aussieht, aber eine zarte, reine, feine Haut zaubert

    Das finde ich einfach nicht. Wenn ich aber von anderen hier lese, dann ist es scheinbar völlig normal, dass sich die Foundation absetzt, bröckelt, sich der Bereich um die Nase schuppt oder sie Poren betont Ich bekomm jedes Mal die Krise, wenn ich in den Spiegel schaue und sie mindestens eine Sache davon macht und dann geh ich am liebsten einfach nur gecremt aus dem Haus.

    Aber ich gebe nicht auf
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  25. #745
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Am liebsten hätte ich etwas, was meine großen Poren verschwinden lässt, sich dabei super an meinen Hautton anpasst und wie ungeschminkt aussieht, aber eine zarte, reine, feine Haut zaubert

    So ein "all-in-one-mega-mighty-wonder-magic" Produkt kenne ich zwar nicht.... aaaber MF von Biedermann und dazu dann als Finish den RonaFlair Flawless Puder (behawe) .... kommt dem schon seeeeeeeeehr nahe!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #746
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Oha, Chili-Sister........Du bist wirklich die weltbeste Anfixerin hier .....was ist denn das jetzt für ein Puder von behawe? Muss ich erwähnen, dass es dort ein Kundenkonto auf meinen Namen bereits gibt?

    Genau das, was hier erzählt wird über MF, habe ich vorher gedacht: das ist Puder??? Das KANN nicht gut aussehen. Kann es doch. Jetzt weiss ich das. Kein Vergleich zu Foundation. Egal ob preiswert oder teuer, Drogerie oder Douglas. Vor allen Dingen, wenn es mal wärmer wird und noch Schwitzen dazukommt. Bäh. Immer irgendwie cakey und doof. Gut, dass ich jetzt die MF gefunden habe. Soooo einfach und toll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Richtig so, Aisling. Gib´ nicht auf, bevor Du nicht eine Lieferung mit Pröbchen von AB Zuhause getestet hast.
    Keep Smiling!

  27. #747
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Liiiiieeeebste koerskolle, ..... ...... such einfach mit dem Begriff auf der behawe Seite, dann findest du es.
    Ich hatte erst die kleine Grösse - und nach Aufbrauch dann die große.
    Man braucht aber auch da nur gaaanz wenig - das musste ich auch erst üben, denn mit einem großen Puderpinsel eine Winz-Menge aufnehmen ist nochmal so ne Sache.

    Der Preis bei MF ist für mich unter dem Strich sogar günstiger, als früher Creme- oder Flüssigfoundation. Da konnte ich mich mit einer Tube/Flacon 2 Monate schminken. Mit einem Tiegel MF kann ich mich mind. 8 Monate schminken.


    Du hast gesagt, du hast ne GROSSE Bestellung abgeschickt.
    Was war denn alles im Warenkorb?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #748
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Liiiiieeeebste koerskolle, ..... ...... such einfach mit dem Begriff auf der behawe Seite, dann findest du es.
    Ich hatte erst die kleine Grösse - und nach Aufbrauch dann die große.
    Man braucht aber auch da nur gaaanz wenig - das musste ich auch erst üben, denn mit einem großen Puderpinsel eine Winz-Menge aufnehmen ist nochmal so ne Sache.

    Der Preis bei MF ist für mich unter dem Strich sogar günstiger, als früher Creme- oder Flüssigfoundation. Da konnte ich mich mit einer Tube/Flacon 2 Monate schminken. Mit einem Tiegel MF kann ich mich mind. 8 Monate schminken.


    Du hast gesagt, du hast ne GROSSE Bestellung abgeschickt.
    Was war denn alles im Warenkorb?
    Dem kann ich nur zustimmen. Meine letzte Flüssigfoundation hielt maximal 3 Monate. Die MF von AB musste ich erst nach über 2 Jahren nachkaufen, wodurch sich dann auch der erhöhte aktuelle Preis wieder relativiert.

    Allerdings kenne ich aus dem Freundeskreis auch niemanden, der noch MF benutzt. Zwar sind einige immer auf der Suche nach DER Foundation, aber an MF traut sich dann keine heran.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #749
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    AAAlso, mein Einkaufskörbchen beinhaltete die Foundation in Capao (Farbe passt super), Blush in Opal (war von Anfang an klar, dass ich die Farbe uuuunbedingt brauche), dann noch Blush in Charoit (die Farbe ist auch so toll und ich konnte mich nicht entscheiden), dann noch eine Probe Concealer in Perlato (dachte, das wäre evtl. was für´s Augenlid, aber selbst dort ist es zu deckend, hätte ich mal auf Dich gehört, Chili-Sister ), und eine Probe Anti-Red (was ich prima finde, sofern man nicht übertreibt).
    So, das war mein Körbchen. Für meine Verhältnisse verdammt viel Kohle auf einmal für so ein kleines Häufchen Kosmetik

    Aber es wird wohl tatsächlich so sein, dass es unter´m Strich sogar günstiger ist, bei dem geringen Verbrauch.

    Ich kenne übrigens sonst auch niemanden, der MF trägt. Ich hatte vor Jaaaaahren meiner Mutter mal so etwas geschenkt, und sie hat immer wieder erzählt, wie viele Komplimente sie für ihren Teint bekommt. Warum sie nicht dabei geblieben ist, weiss ich allerdings nicht.
    Keep Smiling!

  30. #750
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von koerskolle Beitrag anzeigen
    AAAlso, mein Einkaufskörbchen beinhaltete die Foundation in Capao (Farbe passt super), Blush in Opal (war von Anfang an klar, dass ich die Farbe uuuunbedingt brauche), dann noch Blush in Charoit (die Farbe ist auch so toll und ich konnte mich nicht entscheiden), dann noch eine Probe Concealer in Perlato (dachte, das wäre evtl. was für´s Augenlid, aber selbst dort ist es zu deckend, hätte ich mal auf Dich gehört, Chili-Sister ), und eine Probe Anti-Red (was ich prima finde, sofern man nicht übertreibt).
    Oh, Concealer auf's Augenlid ....

    Ich hätte da noch einen super Tipp gehabt für einen schönen neutralen Ton für uns blasse Nasen - ich habe nämlich nur einen einzigen Eyeshadow in Fullsize von Biedermann (aber etliche Pröbchen durchgetestet - verwende aber kaum Lidschatten, also wollte ich da auch nicht so viel Kohle rausballern).
    Falls du irgendwann was nachorderst kannst du dir davon getrost das Pröbchen bestellen:
    Rhyoli
    Auf dem Lid verschmilzt er mit der Haut und entfernt jegliche Rötung - das Augenlid wirkt einfach neutral & hell - nicht geschminkt. ♥
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #751
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ok, den Lidschatten werde ich bei Gelegenheit mal testen. Habe eine Probe Concealer in Perlato abzugeben.......
    Keep Smiling!

  32. #752
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von koerskolle Beitrag anzeigen
    Habe eine Probe Concealer in Perlato abzugeben.......
    ... pruuuuust
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #753
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Existiert rein zufällg ein Tragebild dieses Lidschattens???
    Keep Smiling!

  34. #754
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Noch nicht ..................
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #755
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Wie schade

    Falls es sich mal ergibt........wäre schon neugierig
    Keep Smiling!

  36. #756
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Chili-Sister, ich finde diesen Puder bei Behawe nur, wenn ich mit dem Begriff suche. Unter welcher Rubrik lassen sich diese Sachen dort finden?
    Keep Smiling!

  37. #757
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Meine Proben sind auf dem Weg
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #758
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Welche Pröbchen werden denn bei Dir eintrudeln, Aisling?
    Keep Smiling!

  39. #759
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Meine letzte Flüssigfoundation hielt maximal 3 Monate. :
    Das war mir immer ein Rätsel, wieviel benutzt man von dem Flüssigfondation, dass es nach 2-3 Monaten alle ist?
    Bei mir haben die 30ml immer für ein manchmal über ein Jahr gereicht, aber im Sommer habe ich kein Fondation benutzt, deshlab sagen wir ein Jahr.
    Mit MF ist nicht anderes. Ein oder sogar etwas über ein Jahr eicht er mir. Bis vorletztes Sommer habe ich ein MF im Sommer nicht benutzt. Letztes Sommer aber schon, es war Lily Lolo Fondation und danach habe ich mir Everyday MInerals gekauft. Der ging auch. Ich gucke dieses Sommer , ob es auch klapt aber mit Chrimaluxe. Vielleicht wirt meine Haut beim Sommerhitze endlich auch Chrimaluxe mögen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  40. #760
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von koerskolle Beitrag anzeigen
    Chili-Sister, ich finde diesen Puder bei Behawe nur, wenn ich mit dem Begriff suche. Unter welcher Rubrik lassen sich diese Sachen dort finden?
    Geh zuerst auf "Pigmente und Farben" und dann auf "Make-up Pigmente" - dort unter dem Buchstaben R kommt dann Ronaflair Flawless in 10g und 30g.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.