Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 35 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    Andrea Biedermann - Teil II

    Hier ist der erste Teil
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rea-Biedermann


    Mädels ich habe eine Frage. Hat jemand von euch die alte Pinsel von AB? Ich habe ein Flat Top von EDM und die Größe finde ich so praktisch. Der Stiel ist nicht so lang, für mich sehr bequem und ich werde gerne mehr solche "Bambo" Pinsel haben. Bei AB sehe ich ganze Set mit so kurzen Stielen.

    http://www.mineral-puder.de/index.ph...rangebote.html

    Kann mir jemand sagen ob die das Geld wert sind?
    Geändert von moni (28.10.2013 um 13:05 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  2. #2
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Die Bamboo-Pinsel kenne ich nicht, der Flattop von AB ist aber ganz große klasse.

    Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich weiter

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Sorry, ich habe auch nur nen Minikabuki von Frau Biedermann.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Mädels, mir geht nicht darum ob ihr genau dieses Set hat, sondern allgemein ob jemand noch ein oder mehrene Pinsel von AB hat, aber die alte Version. In dem Set sind die alte Pinsel. Ob die Haare aus dem gleichen Material sind wie die neue und genau so gut sind? Oder die alte sind besser, oder schlechter?
    Ich habe mir gedacht ich mache mir ein Set von EDM. Ich mag den Flat Top und mini Kabuki und jetzt habe ich den Eyeliner Pinsel, aber nicht alle PInseln von EDM haben diese Größe. Die Augenpinsenl sind klassisch lang/groß und ich werde gerne schöne PInseln für MIneral Make up haben die alle so kurz sind, sogar die Augenpinseln. Ich bin nicht so stark kurzsichtig ( -1,5). Ich komme gut klar mit normal langen Pinseln, nun wenn ich verreise sind mir die kurze Stiele viel lieber. Und die nehmen auch nicht so viel Platz. Aber den Preis ist auch nicht ohne, obwohl schon reduziert.
    Geändert von moni (28.10.2013 um 13:06 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Wenn es dir nur um die Größe geht, schau dir doch mal die Pinsel von Ecotools an. Davon habe ich einige, ich teste sie gerade durch, und mag sie vor allem wegen der Nicht-Größe und weil sie so unfassbar zart sind.
    Ansonsten schreib doch mal Frau Biedermann an, dann kannst du wegen Material und Verarbeitung sicher sein.

  6. #6
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe von den "alten" Pinseln 1 x Puderpinsel klein (nehm ich für Blush), 1 x Concealer/Augen klein, 1 x Concealer groß - bin sehr zufrieden damit! Halten auch die häufigen Wäschen durch (bin da pingelig ) - es löst sich kein Kleber, haaren nicht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #7
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    mir sind die Pinsel von RealTechniques am liebsten
    alle sind großartig
    der Pouder Brush ist dem 'alten' Kabuki von AB sehr ähnlich
    Grün ist gelber als Blau

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Grit Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nur um die Größe geht, schau dir doch mal die Pinsel von Ecotools an. Davon habe ich einige, ich teste sie gerade durch, und mag sie vor allem wegen der Nicht-Größe und weil sie so unfassbar zart sind.
    Ansonsten schreib doch mal Frau Biedermann an, dann kannst du wegen Material und Verarbeitung sicher sein.
    Von Ecotools habe ich ein Lidschatten Pinsel in normaler Größe. Ist ok, aber nicht so zart wie ich mir gedacht habe, deshalb will ich keine mehr von der Marke. Die Haare verlieren schnell diese Zartheit.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #9
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo,
    ich suche einen guten Tipp zur AB-Lidschattenaufbewahrung. Mir ist leider gerade einer in 1000 Teile zerbrochen, nachdem ich ihn mehrfach fallen lassen hab. Morgens ist das rein feinmotorisch für mich ein Problem mit den gerundeten Drehdöschen. Auch sonst finde ich sie nicht praktisch stapelbar - irgendwie fällt mir von AB immer mal etwas entgegen ...
    Wie macht ihr das, insbesondere mit den Lidschatten?

    Danke schon mal
    silla

  10. #10
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich hatte mal Bruch beim Rouge .......
    Ich habe es dann mit einem sauberen Zahnbürstenkopf richtig klein gepulvert und danach lose verwendet.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #11
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das ist eine Idee, mach ich dann, wenn mich das Stückige anfängt zu nerven. Am allerallerliebsten hätte ich aber eine selbstzusammenstellbare AB-Palette - mich fixen ein paar Lidschatten an, ich weiß nur nicht, wie ich sie geschickt lagern könnte ...

  12. #12
    Laara
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich hab heute meine erste Probenbestellung aufgegeben und bin schon so wahnsinnig gespannt. Hoffentlich komm ich mit der Mischerei und allem klar

  13. #13
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Silla, das Stapeln funktionert bei Andrea Biedermann eher weniger. Ich muss mir im kommenden Jahr endlich mal meine Sommerfarbe bestellen und ich hätte gern noch ein Rouge, da die Rougeproben von AB bisher am verträglichsten waren (von Alverde bekomme ich bei dauerhafter Anwendung Unreinheiten - warum auch immer). Da habe ich auch schon überlegt, wie ich die alle in den Badezimmerschrank bekomme. Wahrscheinlich kommt dann immer eine AB Dose auf eine Chrimaluxe Dose, letztere sind oben flach.

    Vielleicht kannst du die AB Dosen auch auf andere Marken stapeln?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #14
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das habe ich schon ... ist allerdings tw. ein fragiles Gebilde. Zudem habe ich mehr AB-Döschen als flache und Platz für meinen gerade bestellten neuen Lidschatten ist noch gar nicht eingeplant. Die AB-Dosen finde ich ja grundsätzlich recht ansehnlich, aber leider sehr unpraktisch, wenn sich mehr davon im Badezimmerschrank ansammelt. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir mit einer flachen Kiste und der Heißklebepistole selbst etwas Palettenähnliches für meine Blushes und Lidschatten bastel.

  15. #15
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das klingt doch nach einem Plan. Diese halbrunde Deckelform ist zwar praktisch, um die MF mit dem Pinsel aufzunehmen - aber zum Verstauen nicht geeignet.

    Ich hoffe auch immer, dass mir aus dem Schrank nichts entgegen fliegt, wenn ich ihn öffne.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #16
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich muss nur noch eine genügend hohe Metalldose finden - depotten möchte ich die guten Stücke nämlich nicht. Meine Idee wäre, die Döschen unten mit einem Magnetplättchen zu bekleben und sie dann in ein Metallkästchen zu heften. Die üblichen Leerpaletten werden dafür viel zu niedrig sein.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    kann man ein Körpchen nehmenn, aber da werden die Sachen nicht wie in einer Palette. Ich habe mir bei Obi 4 farbige Plastikkorbe mit Deckel gekauft. ich habe die mittlere genomen. In einem habe ich Puder und Consealer, in der zweiten habe ich meine ale MF, in dem driten habe ich Rouge und Bronzer und in dem vierten habe ich meine mineralische e/s. Die kann man dan gut Stapeln. Aber wen jemand möchte dass die e/s ale neben einnanda liegen das ich das natürlich keine gute Idee. Da muss man was anderes nehmen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe mir zu Aufbewahrung kleine Holzschalen besorgt. Ich finde, das paßt gut zusammen.

  19. #19
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo zusammen!
    Ich hab eine Frage an euch: Verwendet jemand unter der MF einen Primer?

  20. #20
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Nein.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hab eine Frage an euch: Verwendet jemand unter der MF einen Primer?
    ...ich auch nicht, nehme nur MG Kosmetik, weil ich nichts anderes mehr auf der Haut haben möchte.

  22. #22
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Primer - wozu denn?

    @ Bigsi: Holzschalen hören sich gut an. Wie sehen die denn aus? Haben die einen Deckel?
    Ich habe nun als Interimslösung eine Pappschachtel genommen und meine gepressten Sachen offen reingestellt. Pappe finde ich allerdings auf Dauer in der 'Nasszelle' nicht allzu passend ...

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Primer - wozu denn?

    @ Bigsi: Holzschalen hören sich gut an. Wie sehen die denn aus? Haben die einen Deckel?
    Ich habe nun als Interimslösung eine Pappschachtel genommen und meine gepressten Sachen offen reingestellt. Pappe finde ich allerdings auf Dauer in der 'Nasszelle' nicht allzu passend ...
    Die Holzschalen haben keinen Deckel, aber die verschiedenen Lidschatten sehen toll darin aus. Ich habe zwei verschiedene Größen (etwa wie eine kleine Dessertschale bzw. Müslischale) und sie über Dawanda gekauft. Da gibt es ja so viele tolle Dinge. Auch aus Holz einen Ständer für Lippenstifte und Mascara. Das ist "ein Klotz", in den Löcher gemacht wurden und dann die Kosmetikartikel hereinkommen. Ich liebe Holz, daher ist es für mich eine optimale Lösung.

  24. #24
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hab eine Frage an euch: Verwendet jemand unter der MF einen Primer?
    Ich verwende einen silikonfreien Primer von Korres. Zwingend notwendig finde ich ihn nicht, macht aber bei mir den Auftrag noch ebenmäßiger.

  25. #25
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das hab ich befürchtet.
    Die Hersteller preisen ihre Primer als DIE Wunderwaffe schlechthin. Nach dem Motto: Wenn du sch... aussiehst, bist du selbst schuld, nimm doch meinen Primer!
    Gegen Rötungen, gegen Falten, gegen fahlen Teint, für Ebenmäßigkeit, für Ausstrahlung ...
    gegen bzw. für alles gibt es eine Primer. (Bei mir würde ein einziger wohl gar nicht reichen )
    Aber ich scheue die ganzen Incis (unter anderem Silikone), die da drin sind. Es widerspricht mir, einerseits eine 'gute' MF mit wenigen Incis zu verwenden, aber darunter einen Primer mit ganz vielen 'pösen' Inhaltsstoffen.

    Schön blöd, dass Korres einen ohne Silis hat ...

  26. #26
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Danke, Bigsi Dann ist das leider nix für mich. Holz finde ich auch toll, aber ich brauch einen Deckel drauf ...

    @ altweibersommer
    Welche Unterlagen hast du denn schon probiert? Ich nehme gern MG Shea und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Morgens sieht es gut aus, abends o.k. Neulich aber habe ich eine Probe Hauscha RegenerationsTagescreme gehabt - was soll ich sagen - morgens perfekt, abends auch noch fast perfekt. Sie ist ziemlich teuer und ich werde sie mir demnächst als Belohnung gönnen, wenn ich ein Ziel erreicht habe Mal schauen, ob das nur wenige Tage hält oder ob sie MG sogar den Rang ablaufen könnte.

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage an euch: Verwendet jemand unter der MF einen Primer?
    Wenn ich was drunter benutze - seltenst - ist es Seidenpulver. Das nehme ich sonst nur über MF, aber man kann es auch als Unterlage verwenden.

  28. #28
    Conny44
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich verwende ab und zu mal einen Primer.
    Die MF hält schon lange, aber mit meinem Primer hält sie um einiges länger
    Fettigere Cremes kann ich als Unterlage eher nicht (wegen Couperose) verwenden, aber mit dem Primer als Unterlage (plus eine leichte Feuchtigkeitscreme) klappt das prima und ich finde, wenn man größere Poren hat, sieht das Hautbild auch besser aus.

    Ich habe meine MF´s, Lidschatten, Rouge und Pinsel in einer alten Weinkiste aus Holz im Bad stehen. Die klappe ich einfach auf und nachher wieder zu und zum herumtragen ist das auch ganz gut geeignet.
    Geändert von Conny44 (20.11.2013 um 23:56 Uhr)

  29. #29
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine MF´s, Lidschatten, Rouge und Pinsel in einer alten Weinkiste aus Holz im Bad stehen.
    Das ist ja mal ne' echt coole Idee !!!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #30
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich verwende ab und zu mal einen Primer.
    Die MF hält schon lange, aber mit meinem Primer hält sie um einiges länger
    Welchen Primer nutzt du denn, Conny?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #31
    Conny44
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    laura mercier foundation primer- mineral
    Der ist extra für MF gedacht und ich finde den total klasse. Es ist eine ..ich sag mal wässrige Creme, also recht dünnflüssig und die verschwindet sofort. Ich hab da überhaupt kein Gefühl, dass da irgendetwas auf der Haut ist
    Die Inhaltsstoffe stehen nicht auf der Tube und die Verpackung hab ich aber net mehr.

    Man kann ihn direkt auf die gereinigte Haut auftragen.
    Wenn man will, kann man auch noch eine Feuchtigkeitscreme benutzen.

  32. #32
    Conny44
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ava, bist du schon am suchen?

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Oh... mit Laura Mercier hab ich mich mal schminken lassen. Fand es recht gut, war mir dann aber letzten Endes doch zu teuer.
    Unterlage bzw. Priming find ich ja gerade bei MF total wichtig. Benutz ich keine Creme drunter, dann fällt mir das Zeug innerhalb kürzester Zeit aus dem Gesicht und deckt kaum.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  34. #34
    Conny44
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    ja, die Unterlage ist bei MF schon wichtig, sonst hält es nicht.
    Da ich leider recht wenig vertrage, bin ich natürlich total froh, wenn ich mal etwas vertrage. Das ist bei LM der Fall.
    Die haben auch noch eine total schöne, ganz leicht getönte Shimmer-Creme, die hab ich auch.
    Erst den Primer, dann die Schimmer-Creme (Feuchtigkeitspflege) und dann noch eine hauchdünne Schicht MF drüber.
    Das kontraproduktive an der Sache ist, dass die MF natürlich wieder fast alles von der Shimmer-Creme wegnimmt. Aber ein bisschen kommt das schon noch durch und ich finde diesen Schimmer total schön.
    Und wenn ich nur die Schimmer-Creme ohne Primer benutze, sieht das nach 2 Stunden echt nicht gut aus, es schwimmt irgendwie weg. Aber mit dem Primer

    Aber das mach ich nicht jeden Tag.
    Wenn man allerdings trockene Haut hat, könnte der Primer alleine zu wenig sein, glaub ich.

    Die Tube mit 30 ml hat glaube ich so 22 Euro gekostet.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich nur die Schimmer-Creme ohne Primer benutze, sieht das nach 2 Stunden echt nicht gut aus, es schwimmt irgendwie weg. Aber mit dem Primer
    Ok... bitte nicht weiter schwärmen. LM ist eh so schwer zu beziehen...

    Den Preis find ich sogar noch ok... wenn das Produkt denn wirklich was taugt. Den ganzen Tag hält die MF bei mir nämlich nicht. Irgendwann kommen die Rötungen durch... und zwar genau da, wo sie am stärksten sind.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #36
    Conny44
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    nein..neiiiiin, es ist überhaupt nicht schwer zu beziehen. Guckst du bei Dougi

    Also die AB MF hält bei mir schon recht lange. Aber mit dem Primer hält`s viel länger
    Also bei mir. Ob du damit auch so zufrieden wärst? Nicht, dass ich dich hier verleite und dann gefällt es dir nicht.
    Ich kann mir vorstellen, dass falls du trockene Haut hast, mit dem Primer alleine nicht hinkommen könntest und dann trotzdem noch eine Unterlage bräuchtest.
    (Die Shimmer-Creme ist echt genial)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Oh... Dougi... nadürlisch.
    Bräuchte ziemlich sicher noch eine Creme darunter. Also jetzt hast du mich echt neugierig gemacht. Ich behalt das Produkt mal im Auge.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #38
    Conny44
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe mal (extra für dich ) eben den Primer auf den Handrücken gemacht und dann MF drüber.
    Da ist die Haut ja trocken (und nicht eher fettig wie bei mir im Gesicht) - da hält die MF bei mir jetzt nicht.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ah, ok... dann also im Zusammenspiel mit Creme.
    Wenn ich mich für die Freizeit schminke, hält die MF komischerweise länger als bei der Arbeit. Aber je mehr Stress ich habe, desto eher fettet die Haut auch nochmals nach. So erklär ich mir das.
    Habe bisher eigentlich nichts von Primern für MF gehalten. Aber jetzt, da du so davon schwärmst...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #40
    Conny44
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    da könnte etwas dran sein, aber generell hab ich ein paar Tage im Monat, da ist meine Haut schneller fettig, als an anderen Tagen.
    Im Winter hält die MF eh um einiges besser, als im Sommer. Klar, da schwitzt man ja auch nicht.

    Ich hatte auch schon mal einen anderen Primer, den fand ich nicht so dolle. Ich hatte mir damals erhofft, das das Hautbild damit feiner aussieht (also die Poren hätte ich gerne unsichtbarer gehabt ), aber da fand ich das Ergebnis überhaupt nicht gut. War kein Vergleich zu dem LM Primer )
    Falls du mal in einen Dougi kommst, die diese Marke führt, dann lass ihn dir doch mal auftragen.
    Dann kannst du ja mal direkt bei dir schauen, wie das wirkt.

    Übrigens: Ich reinige mein Gesicht ja mit Seife. Wenn ich aber mal zu Reinigungsmilch greife und die mit einem Wattebausch abnehme, dann hat man durch den verbleibenden Rest auch schon mal eine gute Unterlage. Dann nehm ich die MF direkt nach der Reinigung und die haftet dann echt gut.
    Dafür hab ich die Balea-Reinigungsmilch sensitiv. Die ist echt gut

    Ich geh jetzt mal ins Bett...schon wieder gleich viertel vor eins...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.