Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Dito. Dies ist einer der Gründe, warum ich AB haben möchte und nicht auf Dauer Meow. Es geht schneller und es muss nicht um die halbe Welt gekarrt werden.

    Dass kein Zinkoxid enthalten ist, ist übrigens mein Hauptgrund für Andrea Biedermann. Meine Haut ist nämlich leider trocken und reagiert sofort extrem auf Zink
    Außerdem finde ich die Deckkraft wirklich ganz toll und das Tragegefühl klasse.

  2. #242
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    ich habe vor knapp 3 Wochen bei Meow bestellt.

    Aber findet Ihr nicht, dass bei den ganzen MF der Glow /Weichzeichner fehlt wie es oftmals bei Make up mit Silikonen etc. ? AB deckt wirklich gut , schon fast zu gut (es fehlt etwas die Natürlichkeit aber vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an ) Welche Farbe benutzt Ihr? ich habe Vyare ist mir aber irgendwie zu grünlich (könnte mehr gelb Pigmente enthalten)

  3. #243
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #244
    BJ-Einsteiger Avatar von Munchki
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    12

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja, AB ist schon klasse....wenn ich doch nicht diese blöden Pickelchen davon bekommen würde. :(

    Normalerweise gibt es für die flüssigen Foundations ja noch einen Highlighter, der einen hübschen glowigenTeint zaubert. Das haben die meisten MF Anbieter ja nicht, vllt. liegt es daran?

    Bei mir sah die MF am Anfang auch zu unnatürlich aus, aber nur weil ich eine zu dunkle Farbe und zu viel genommen habe. :)
    Jetzt geht es. Habe gestern herausgefunden, dass Vyare mit ein bisschen Caliza ganz akzeptabel an mir aussieht.

    Hast du die Farben auch bereits gemischt ausprobiert?:) Wenn nein, versuche doch mal Vyare mit Amarelo.
    Geändert von Munchki (18.07.2014 um 15:59 Uhr)

  5. #245
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    ja das ist eine gute Idee zwecks mischen. Das habe ich noch nicht probiert.

  6. #246
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    So, meine Pröbchen sind da und ich habe fleißig durchprobiert. Cristal allein ist zu hell, Ariah alleine einen Hauch zu dunkel, aber ich lag deutlich näher an Ariah als an Cristal. Also habe ich es im Verhältnis 2:1 probiert (2 Teile Ariah, 1 Teil Cristal) und das passt tatsächlich perfekt. Cristal eignet sich dafür gut als Concealer. Also lasse ich mir jetzt eine Fullsize mischen. Liebe grünlich, danke für deine Beratung. Anscheinend bin ich doch etwas dunkler, als ich dachte. Ohne dich wäre ich aber nie aufs mischen gekommen, also, danke!

  7. #247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Habe mir nun auch nochmals eine Probe bestellt. Die Farbe Amarello (besser als vyare) aber leider merke ich, dass ich mit den AB Foundation einfach nicht glücklich werde zwecks der Feinheit. Die wirken bei mir etwas schmierig bzw. unnatürlich . im Gegensatz zu anderen MF wirkt bei mir AB nicht so fein wie bei anderen MF. Habe alles schon ausprobiert mit Auftragstechnik bzw, hauchzart etc.

    Kann das denn sein, bin ich die einzige ?

  8. #248
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Kann das denn sein, bin ich die einzige ?
    Nein, bist du nicht. Mir geht es genauso. Mein Teint sieht ebenfalls ein bißchen schmierig aus. Ich benutze derzeit Bare Minerals matte, das sieht erheblich besser aus.

  9. #249
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Diesen Effekt hatte ich nur am Anfang, als ich zuviel verwendet habe.
    Bei AB reicht wirklich ein Reiskorn-Menge.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #250
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Genau, bei AB sollte man wirklich sehr sparsam sein.

  11. #251
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das ruft mir mal wieder in Erinnerung, dass ich momentan zu viel verwende und dadurch kaum ein gleichmäßiges Ergebnis erziele.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #252
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Diesen Effekt hatte ich nur am Anfang, als ich zuviel verwendet habe.
    Bei AB reicht wirklich ein Reiskorn-Menge.
    Ich habe genauso viel verwendet wie bei Lily Lolo oder Chrima. Aber ich werde es mal mit einer kleineren Menge versuchen. Es wäre auch schade drum, für mich gibt es da die perfekte Farbe.

  13. #253
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Chilli-Sister hat recht. Ich habe jetzt weniger MF benutzt als bei anderen Anbietern und jetzt sieht es schon erheblich besser aus. Noch nicht perfekt, aber eben doch besser.

  14. #254
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Freut mich!
    Man testet am besten etwas rum, aber die Menge eines Reiskorns oder einer Q-Tip-Spitze ist nach meiner Erfahrung die optimale Menge.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #255
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja, da ist es plötzlich gar nicht mehr schlimm, dass die Abgabemenge durch das Sieb so stark beschränkt wird. Ich werd's wohl trotzdem abmachen- sonst rege ich mich nur jeden Morgen auf. Will nicht endlos rumpulen, bis ich mal die Pinselspitze benetzt kriege...

    Habt ihr eigentlich auch Mineral Blushes und Lidschatten von AB? Ich habe mir jetzt ein Pröbchen Tannengrün als Lidschatten und Morganit als Blush mit bestellt... ersteres habe ich noch nicht ausprobiert, aber Morganit ist wirklich traumhaft schön- und eine Farbe, die mal nicht von meiner gelben Haut ins Orange aufgeheizt wird.

  16. #256
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich hab alle Blushes ..........
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #257
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Und benutzt du auch alle? Dass du alle hast bedeutet wohl, dass du zufrieden bist. :D

  18. #258
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja - ich benutze alle ..... scheint wohl erstmal strange, da es ja doch sehr unterschiedliche Farbfamilien sind (ich liege zwischen hell und sehr hell auf der gelblichen Seite) - aber mit den kräftigeren, warmen kann man sich so tolle Schneewittchen-Bäckchen schminken (grade im Herbst / Winter).
    Ich bin sehr zufrieden mit denen - so dezent kann man sonst kaum mit Blush schminken, finde ich ... und das sind die ersten Blush überhaupt, die ich AUFGEBRAUCHT und NACHGEKAUFT habe.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #259
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    So, meine Pröbchen sind da und ich habe fleißig durchprobiert. Cristal allein ist zu hell, Ariah alleine einen Hauch zu dunkel, aber ich lag deutlich näher an Ariah als an Cristal. Also habe ich es im Verhältnis 2:1 probiert (2 Teile Ariah, 1 Teil Cristal) und das passt tatsächlich perfekt. Cristal eignet sich dafür gut als Concealer. Also lasse ich mir jetzt eine Fullsize mischen. Liebe grünlich, danke für deine Beratung. Anscheinend bin ich doch etwas dunkler, als ich dachte. Ohne dich wäre ich aber nie aufs mischen gekommen, also, danke!
    Ich war schon ganz gespannt ob du Erfolg hast ... Freut mich total daß du endlich so deine richtige Farbe gefunden hast!
    Ich kann allen anderen die noch nicht so ganz mit ihrer Farbe zufrieden sind oder sie perfektionieren möchten empfehlen mal etwas heller oder dunkler beizumischen. Ruhig nach beiden Seiten hin ausprobieren. Man erkennt in diesem Bereich oft nicht ob man dunkler oder heller braucht.
    Grün ist gelber als Blau

  20. #260
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja, ich habe endlich die optimale Farbe gefunden, das ist der erste Punkt, warum ich mich so freue. Der zweite Punkt ist die Qualität der Foundation. Ich trage sie jetzt seit ein paar Tagen, und ich habe den Effekt, den ich mit Meow hatte (pellende Haut, trockene Hautschuppen und das 'sammeln' der Foundation an diversen Stellen) bisher nicht beobachten können. Sprich, AB trocknet meine Haut nicht aus sondern wird wunderbar vertragen, und das macht mich echt glücklich. Also lag es bestimmt wirklich am Zink.

  21. #261
    BJ-Einsteiger Avatar von Munchki
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    12

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das ist toll, Sea! :)

    Ich finde die Farben und die Deckkraft auch total super, zumal es wirklich überhaupt nicht maskenhaft aussieht. Die Ergiebigkeit ist auch ein Traum! :D

    Leider reagiere ich trotz micafreien Proben immer noch mit verhornter Haut auf die Foundation, aber nicht mehr so schlimm wie mit Mica.

    Habe mir jetzt die normale Größe am Montag bestellt, aber ohne Silica und Mica....ich hoffe sehr, dass ich keine Titanallergie habe. D:
    Weiß jmd. zufällig, wie lange es dauert bis die Sonderanfertigung versandfertig sind? :)

    Ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum abwarten! :)

  22. #262
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Empfindungen und Häuter sind. Bei mir wirkt es einfach maskenhaft und schmierig. Was ich gestehen muss, es ist super bei trockener Haut aber, aber, aber leider!

  23. #263
    BJ-Einsteiger Avatar von Munchki
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    12

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja, das stimmt, Rose.
    Hast du schon mal die micafreien Proben aufgetragen? Mit denen ist der Glow/ Glanz etwas weniger. :)

    Apropos, sind deine Meow-Cosmetics-Proben schon angekommen? Und wenn ja, wie sind sie im Vergleich zu AB Foundation? :)

  24. #264
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Munchki,

    ja die Meow sind nun angekommen. Aber leider sehr staubig für meine Haut. Flawless trocknet meine Haut sehr aus. Pampered nur ein wenig (noch am besten) und Purrr Fect geht alles in den Poren obwohl ich kleine Poren habe. Nun werde ich mein Bobby Brown Make up (Repair Fondation) wieder benutzen und suche dafür ein Puder zum Fixieren. Habe nun definitiv mit MF aufgegeben. Ist leider nichts für meine trockene, reife Haut. Kann da nur für mich sprechen.

  25. #265
    BJ-Einsteiger Avatar von Munchki
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    12

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Schade, dass es mit der Meow ebenfalls nicht geklappt hat. Dann bleibe ich bei der MF von AB.

    Ich habe immer das Gefühl, dass Fixierpuder meine Haut austrocknen würde. Aber ich habe bis jetzt auch nur Eins in meinem Besitz.

  26. #266
    Tintenherz
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Guten Morgen!

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Fixierpuder von AB ? Ich suche schon lange nach einem Puder mit guten Inhaltsstoffen das ich solo benutzen kann. Weiß jemand Rat?

  27. #267
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo,
    Könnt ihr mir mit den Farben von AB weiterhelfen? Ich hab bislang die MF von EDM benutzt in der Fairly Light Neutral (heißt jetzt light 2N), im Sommer, wenn ich stark gebräunt bin die Light Neutral (Golden Light 2W). Ich suche jetzt einen Ersatz für die Fairly Light Neutral, weil sie mir zu gelblich und nicht olivig genug ist. Bei Mac bin ich etwa NC20-25, passt aber farblich nicht 100%ig. Bei Missha passt mir die Nr 23 im Sommer.
    So, nun weiß ich nicht, ob ich bei AB bei hellen oder leicht gebräunten Farbtönen einzuordnen bin und welche der 3 gelblichen Farben am ehesten passt. Oder bin ich da komplett falsch? In der Drogerie passt mir im Winter die hellste der Fit Me Foundation und die Loreal in N2 halbwegs. Bin übrigens ein Wintertyp und Asiatin mit eher heller, nicht allzu gelblicher Haut, falls das hilft.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  28. #268
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Kiki,
    ich würde dir raten, die drei geblichen Farbfamilien in min. den beiden hellsten Reihen als Proben zu bestellen, eventuell auch noch die nächstdunklere Reihe mit. Damit dürftest du dann das Material haben, um deinen Farbton zu finden, wenn es nicht sofort passt, kann man ja auch immer noch mischen.
    Wenn du grundsätzlich unsicher bist, ob du in der grünen Ecke richtig liegst, kannst du entweder ein Foto mit dir bei indirektem Licht vor neutralem Hintergrund hier einstellen und die Experten hier werden dir mit Sicherheit weiterhelfen, oder du schickst nämliches Foto an Frau Biedermann mit der Bitte um Beratung.

    Alles Liebe
    DoroPhil

  29. #269
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Amarelo - oder Vyara wenn es noch oliviger sein soll
    Grün ist gelber als Blau

  30. #270
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Amarelo - oder Vyara wenn es noch oliviger sein soll
    An die beiden hab ich auch gedacht, aber ich kann nciht einschätzen, wie hell die Farben sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Hallo Kiki,
    ich würde dir raten, die drei geblichen Farbfamilien in min. den beiden hellsten Reihen als Proben zu bestellen, eventuell auch noch die nächstdunklere Reihe mit. Damit dürftest du dann das Material haben, um deinen Farbton zu finden, wenn es nicht sofort passt, kann man ja auch immer noch mischen.
    Wenn du grundsätzlich unsicher bist, ob du in der grünen Ecke richtig liegst, kannst du entweder ein Foto mit dir bei indirektem Licht vor neutralem Hintergrund hier einstellen und die Experten hier werden dir mit Sicherheit weiterhelfen, oder du schickst nämliches Foto an Frau Biedermann mit der Bitte um Beratung.

    Alles Liebe
    DoroPhil
    Ich denke, dass die gelblichen Töne richtig sind, beige Töne haben mir noch nie richtig gut gepasst, nur besser als rosastichige. Die hellste Reihe ist ja für sehr helle Haut, dürfe doch eher für NC15 Mädels sein, oder?
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  31. #271
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Grundsätzlich ja, aber ich hatte nach der Beratung von Biedermann mir nur die 2. und 3. Reihe bestellt und es passte nichts so richtig. Da musste ich die 1. Reihe nachbestellen und fand dann Poema für mich, zumindest für Herbst bis Frühjahr. Ich hab mich geärgert, dass ich nochmal 4,90€ für Versandkosten ausgeben und auf die Proben warten musste, deshalb rate ich dir, lieber etwas großzügiger zu bestellen. So musst du nur einmal Versand zahlen und kannst alles testen. Außerdem hast du dann die Proben da, wenn du neu deinen Winterfarbton suchen willst/musst.

    Alles Liebe
    DoroPhil

  32. #272
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ok, da hast du natürlich recht, die Versandkosten sind recht hoch für so Pröbchen. Kannst du mir sagen, welche Farbe du bei anderen Marken hast? Passen dir die hellen Drogeriefarben zB, so als Anhaltspunkt.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  33. #273
    BJ-Einsteiger Avatar von Munchki
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    12

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Kiki, ich bin auch eine relativ helle Asiatin. Probiere auf jeden Fall Amarelo und Vyara. :)

    Ach ja und bestell' Caliza, Jacaranda und Luna gleich mit. Falls Vyara oder Amarelo etc. zu hell ausfallen, kannst du ein wenig von den dunkleren Tönen mit reinmischen oder umgekehrt. Habe ich auch gemacht. :)
    Geändert von Munchki (24.07.2014 um 17:11 Uhr)

  34. #274
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Kiki,
    leider kann ich dir in dieser Beziehung überhaupt nicht helfen, da ich bis zu AB keine Foundation in irgendeiner Form getragen habe. Als ich mich entschieden habe, dass ich sowas mal probieren will, hab ich mich umgesehen und im Netz gelesen, und mich dann für AB entschieden aufgrund der Farbauswahl, der Probenbestellung und weil sie in Deutschland produziert. Ich mag regionale Produkte .

    Alles Liebe
    Doro

  35. BJ-Einsteiger

    Grund
    -> Nutzungsbedingungen beachten!

  36. #275
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich hoffe, du findest jemanden

    Heute habe ich mit der AB Foundation den absoluten Härtetest gemacht- das Shred Training. Das ist ein Workout und man schwitzt wie nie zuvor im Leben.
    Und als ich damit fertig war, war die Foundation tatsächlich noch an Ort und Stelle! Alle anderen die ich kenne wären da schon längst weggelaufen...

  37. Fortgeschritten

    Grund
    -> Nutzungsbedingungen beachten!

  38. #276
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, solche Angebote sollen nur innerhalb des Second Skin-Bereiches gemacht werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #277
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Mädels, hier ist so still.
    meine Gedanken kreisen wieder neben AB. ich überlege mir, ob ich mir endlich ein e/s in groß kaufen soll und noch paar Proben Ich bin jetzt so weit, dass ich wirklich keine Lust habe ständig neue Produkte zu suchen. AB hat feste Sortiment und paar Sachen haben mir gefhalen. Wenn man mattes e/s braucht, kann man sich bei AB bedinnen, wo anders hat man immer Angst dass es zu schimmerig ist. Und wenn man was findet ich es schnell aus dem Sortiment weg das nerv mich, aber wie...
    was ist mit euch?
    Geändert von moni (21.09.2014 um 20:12 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  40. #278
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    was ist mit euch?
    Ich verwende brav mein Sortiment (Alabaster, Amarelo) und alle Blushes. Bin einfach zufrieden damit und habe null Drang, zu wechseln.
    Demnächst muss ich wieder "Anti-Red-Hell" bestellen ... da darf dann vielleicht mal der Eyeliner Obsidian, Dioptas und Boji als Probe mit. Die FS bei den Eyelinern sind ja gepresst, richtig?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  41. #279
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    richtig ich habe lose Liner von EDM , aber denke ich, dass die gepresste bequemer werden. ich habe als Probe braun, blau und ich möchte noch den grüne probieren. Die zwei ersten waren sehr dunkel, so wie ich mag. Ich hoffe der grüne ist auch so dunkel, also schwarzgrün. Bis jetzt habe ich lose MIneral e/s - Liner gesucht , aber EDM hat so was dunkles in blau nicht. ich habe nur der braune Liner von EDM ( jetzt hat man andere Farben, meine ich nicht mehr zu kaufen, aber die neuer dunkler braun - kann es sein dass das die gleiche Farbe ist) und jetzt denke ich ich soll wirklich nicht mehr suchen nach billigeren Ersatz. Gepresst ist auch eifacher/bequemer bilde mich das ein, deshalb möchte ich den blauen bei AB kaufen. Braun habe ich, also möchte ich noch den grüne probieren. Ich hoffe , er ist schön dunkel mit grünen Stich( so sagt man?) und meine grüne Pünchen kommen schön zu Geltung, aber mein AMU werde ich so offensichtlich grün
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  42. #280
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Mädels sagt mal, hat eine von euch den Flat Top und Bronzerpinsel? Haben die beide gleiches Haar - die Dichte? Kann der Bronzerpinsel als Flat Top funkzionieren? Oder die Haare sind nicht so dicht, deshalb geht es nicht?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.