Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, denn die Produkte sind einfach 1A. Ich nehme den jetzt schlechteren Service dafür in Kauf.
    Nachdem ich nur max. 1 x im Jahr bestellen muss, geht's ....
    naja, wenn jeder so denkt dann werden sie aber nicht motiviert ihren Service zu verbessern und an ihrer Kundenfreundlichkeit zu arbeiten. Ich denke man sollte solche Unternehmen (egal welche jetzt) meiden denn wenn die Kunden ausbleiben werden sie hoffentlich mal nachdenken warum das so ist und etwas ändern.

  2. #162
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das nutzt aber MIR nichts ....... ich will ja deren Produkt. Mit keiner anderen MF kam ich je so gut klar.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das nutzt aber MIR nichts ....... ich will ja deren Produkt. Mit keiner anderen MF kam ich je so gut klar.
    aber es nützt den Kundenservice zu verbessern und somit selbstverständlich auch Dir. Ausserdem wollen SIE ihre Produkte verkaufen und wenn sie merken dass die Bestellungen rückgängig werden müssen sie etwas am Service ändern und das hilft wiederum den verärgerten Kunden und somit auch wieder Dir. Man muss als Kunde nur konsequent sein sonst ändert sich nie etwas.

  4. #164
    Anna24
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Also ich hab am Mittwoch abends eine E-mail betreffend Beratung zum Puder geschrieben, und bekam am Donnerstag Morgen eine Antwort-Mail

    Hab heute meine Bestellung abgeschickt: Mineral Foundation in Capao und Jacaranda in Fullsize, Proben vom Charoit Rouge und dem Caribe Concealer. Hoffe dass alles schnell klappt weil ich in zwei Wochen Urlaub fahre.

  5. #165
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe am 12.04. bestellt und warte noch auf den Versand. Ich hatte gedacht, dass es so ankommt, dass ich im Urlaub selbst da bin und es keine Probleme mit dem Versanddienst gibt, aber anscheinend sieht es für diese Woche schlecht aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Bei mir hat sich auch noch nichts getan, da werde ich wohl einmal nachhaken müssen. Schade, dass es dieses Mal viel länger als sonst zu dauern scheint.
    die kleinen dinge machen es schön

  7. #167
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Also irgendwie klemmt es da wohl grade .......... ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #168
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hm... das ist ja echt schade. Ich bin eigentlich auch guten Service bei AB gewöhnt.
    Benutze die MF seit zwei Tagen mal wieder. Irgendwie hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit der MF. Hat mehr geglänzt, nicht mehr so gut abgedeckt... Bin dann auf Bare Minerals umgestiegen und war damit zufrieden.
    Jetzt hab ich mal wieder Biedermann's MF benutzt und sie ist so gut wie früher. Hält lange, Farbe passt, schönes Finish.
    Denke, dass ich immer wieder zwischen den beiden MFs wechseln werde.

    Hab zwar noch Pröbchen von Lili Lolo da, aber da seh ich keinen Unterschied zwischen den Tönen. Eine Originalgröße von Everyday Minerals muss ich auch noch aufbrauchen. Gerne würde ich ja noch Meow Cosmetics testen, aber da bin ich wieder bezüglich der Farbauswahl total überfordert.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #169
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Bei mir scheint es mit der Bestellung nun vorwärts zu gehen. Mit ein bisschen Glück kommt meine FS die Woche noch an.

    Ich bin ansonsten mit meiner Amarelo MF und meinen Proben sehr zufrieden. Ich vertrage alles, die MF ohne Mica mag meine Haut sogar noch etwas mehr.

    Wollen wir hoffen, dass langsam alles wieder den gewohnt guten Gang geht bei AB.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #170
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich warte auch. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich bestellt und bezahlt habe, aber meine Maienfelsersachen sind inzwischen schon angekommen.
    Seltsam ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  11. #171
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Gestern kam meine MF an. hat aber schon länger gedauert als bei vorherigen Bestellungen. Da wäre ein Hinweis auf der Homepage schön, dann kann man sich darauf einstellen. Wenn ich vorher weiß, dass es etwas länger dauern kann, dann wäre das für mich auch in Ordnung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Mittlerweile wurde meine Bestellung verschickt und ich hab sie schon aus der Packstation befreit. Also alles (wieder) gut.
    die kleinen dinge machen es schön

  13. #173
    Anna24
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Geändert von Anna24 (30.04.2014 um 12:02 Uhr)

  14. #174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Mädels,

    vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe einige Pröbchen bei AB bestellt und in die enge Auswahl gerückt sind "Vyara" und "Amarelo" und für den Sommer "Caliza" oder "Jacaranda". Jedoch muss ich mich für einen Farbton entscheiden d.h. entweder bin ich leicht oliv oder stark oliv. Im Gesicht kann ich es durch die vielen Rötungen und Sommmersprossen einfach nicht erkennen darum teste ich am Handrücken der so ziemlich dieselbe Farbe hat wie mein Gesicht. Was meint ihr, ist meine Haut stark oliv oder nur leicht?
    Geändert von Toxic_Passion (07.05.2014 um 00:49 Uhr)

  15. #175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo,

    meine Geduld hatte jetzt ein Ende nachdem weder die Bestellung vom 29.3.14 geliefert wurde noch der zugesagte Rückruf erfolgte. Die Bestellung habe ich storniert und die Firma aufgefordert mir unverzüglich mein bereits bezahltes Geld zurückzuüberweisen.

    Dieses Verhalten ist eine Unverschämtheit und dort werde ich jedenfalls nie wieder bestellen. Selbst meine Bestellung aus England von LL war innerhalb einer Woche hier.

    Kaum zu glauben dass sie mit diesem Verhalten Kunden halten können.

  16. #176
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    @Dely, dann hätte ich jetzt auch mein Geld zurück gefordert. So eine lange Zeit ohne jegliche Information oder Reaktion geht nicht. Zumal wenn mit Vorkasse gearbeitet wird.

    Die vergangenen 2 Jahre hatte ich nie solche Probleme.

    @Toxic Passion, zur Farbe kann ich leider nichts beitragen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja schon erstaunlich wie dort mit unserem Geld gearbeitet wird. Aber wehe man würde auf Rechnung kaufen und dann nicht bezahlen. Spätestens nach zwei Wochen wäre die erste Mahnung im Briefkasten. Die Firma weiß schon warum sie nur gegen Vorkasse oder PP liefert. Lieber lassen sie die Kunden ihrem Geld nachlaufen als umgekehrt.

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hm... das ist ja schon sehr merkwürdig abgelaufen bei dir. Sehr schade.
    Hätte wahrscheinlich genau so reagiert. Frage mich, wie ss passieren kann, dass eine Bestellung einfach so unter geht. Der Service ist ja sonst immer gut.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Sie hatte mich ja zweimal angeschrieben und sich entschuldigt und meldet sich die nächsten Tage. Dann hat sie mir mal geschrieben dass es ihr leid tut und ob wir nochmal von vorne anfangen können. Ob das eine Basis wäre? Jedesmal hatte ich mich gefreut und gemeint: ja klar, kein Problem, kann immer mal passieren. Aber es kam weder die Ware noch der Rückruf. Funkstille. Ich wurde einfach nur hingehalten und bin stinksauer. Gestern habe ich ihr meine PP Adresse geschickt mit der Aufforderung um sofortige Überweisung. Die ist normal innerhalb Minuten erledigt, bisher auch keine Reaktion.

    Das wird wohl ein Fall für den Anwalt denn jetzt ist Schluss.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Warte ab. Jetzt ist ja Wochenende. Da wird da nicht viel passieren. Vielleicht sehen sie deine Aufforderung erst am Montag. Wenn du gestern die Aufforderung geschickt hast, haben sie sie vielleicht noch gar nicht gesehen. Gleich an einen Anwalt zu denken halte ich für übertrieben.
    Wie lang hat sich das denn hingezogen? Von der Entschuldigung bis jetzt?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #181
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    das ist schon wieder zwei Wochen her.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ui... das hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon lange nicht mehr bestellt, da man ja nur wenig Produkt braucht und ich zwischenzeitlich MF einer anderen Marke genutzt habe, aber da hat es definitiv nicht so lange gebraucht.
    Na dann wirst du bestimmt am Montag das Geld zurück überwiesen bekommen.
    Oder das Päckle kommt an. ^^ Waren ja auch Feiertage dazwischen und manchmal liegt es ja auch an der Post.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe jetzt eine große Dose Amarelo und Jacaranda bestellt. Ich hoffe es wird zügig verschickt, musste auf die Proben auch länger warten, ca eine Woche. Ärgerlich. Ist ja viel Geld was man dort bezahlt.
    Geändert von Toxic_Passion (07.05.2014 um 00:47 Uhr)

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    225

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich möchte mir auch gerne Proben bestellen und klicke mir auch die Proben in den Warenkorb. Aber wie geht es dann zur Kasse, bei mir kommt im Endbetrag ein Versand von 4.50€. Das kann doch nicht sein, oder?

    Irgendwie blicke ich nicht durch und auf meiner Mail von vor 2 Tagen habe ich leider keine Antwirt bekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen? :)

  25. #185
    Siena
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir auch gerne Proben bestellen und klicke mir auch die Proben in den Warenkorb. Aber wie geht es dann zur Kasse, bei mir kommt im Endbetrag ein Versand von 4.50€. Das kann doch nicht sein, oder?

    Irgendwie blicke ich nicht durch und auf meiner Mail von vor 2 Tagen habe ich leider keine Antwirt bekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen? :)
    Doch, der Versand kostet auch bei Proben-Bestellung.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    225

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Danke Siena :)

    Ja,mittlerweile habe ich auch von der Info eine Antwort erhalten. Hmm, ich weiß grad nicht, wie ich das finden soll. Das war doch damals nicht so teuer und die Döschen sind so Mini, das geht doch als Maxibrief durch.

    Egal, mal schauen, vielleicht doch besser Full Size. )

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Die Versandkosten ärgern mich auch oft, aber dafür reichen die Proben echt lange. Und lieber eine Farbe mehr bestellen, man kann sie dann auch mischen.

  28. #188
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ihr lieben, könntet ihr mich vielleicht mal beraten?

    Ich bin eine NC 15, trage bei Meow irgendwas zwischen Sleek Manx und Frisky Abyssinian, bin sehr gelb und sehr hell, ohne oliv. Welche Proben könnte ich mir mal bestellen für die Foundation?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  29. #189
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, könntet ihr mich vielleicht mal beraten?

    Ich bin eine NC 15, trage bei Meow irgendwas zwischen Sleek Manx und Frisky Abyssinian, bin sehr gelb und sehr hell, ohne oliv. Welche Proben könnte ich mir mal bestellen für die Foundation?
    Ich hätte jetzt gesagt, das vielleicht die gelblichen Hauttöne der ersten Reihen passen könnten. Aber du bist nicht oliv. Bei Perlato steht etwas von einem gleblichen Hautunterton. Vielleicht findest du in dieser Spalte etwas.

    Aber es gibt hier einige richtige Farbspezialistinnen, die können dir sicher eine bessere und passender Empfehlung geben. Oder du fragst bei AB per Mail und Foto direkt nach. So weit ich weiß, bekommt man da auch Hilfe bei der Farbauswahl.


    Ich wollte wollte nur kurz loswerden, dass ich seit Wochen glücklich bin bin meiner Sommerfarbe Sanjaini. In der blassen Zeit bin ich mit Amarelo sehr zufrieden und kann da keine falsche Farbauswahl erkennen. Aber Jacaranda bzw. Luna fand ich vom Gesamtbild her nicht so toll und hatte deswegen im April Sanjaini bestellt.
    Ich trage zur Zeit mein MF feucht auf, indem ich den Flat Top mit MG Shea Tonic einnebel und der Auftrag wird so gleichmäßig und perfekt. Da macht das Schminken wieder Spaß!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #190
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, könntet ihr mich vielleicht mal beraten?

    Ich bin eine NC 15, trage bei Meow irgendwas zwischen Sleek Manx und Frisky Abyssinian, bin sehr gelb und sehr hell, ohne oliv. Welche Proben könnte ich mir mal bestellen für die Foundation?

    äh-häm ähh …, wer sagt daß du nicht oliv bist?
    Manx und Aby sind die olivigsten bei Meow (direkt nach Ocicat)
    probier hier mal Vyara, Poema, Alabaster, Amarelo
    Grün ist gelber als Blau

  31. #191
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Sea, ich komme mir immer ein bißchen doof vor, wenn ich hier was schreibe/rate, denn ich habe AB noch nicht getestet . Das hat aber (u.a.) folgenden Grund: arachne, auch ein heller, gelber Herbst hat genau das bestätigt, was ich von den Bildern her vermutet habe - es gibt bei AB wohl kein richtiges gelb ohne oliv. Testen könntest du ja trotzdem mal die von grünlich genannten Farben, aber für Gelblinge ist es nicht so einfach . Such mal nach arachne, vielleicht findest du das, was sie schrieb. Ich glaube, sie kam dann doch mit irgendeiner Farbe hin, zumindest zeitweise oder so , weiß es nicht mehr. So schönes reines gelb wie bei alima z.B. gibt es hier wohl nicht .

  32. #192
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    grünlich, genau deshalb passt es ja noch nicht bisher. Abgesehen davon, dass ich es doof finde, immer in den Staaten zu bestellen. Ich brauche wirklich einfach nur gelb. *seufz* Aber keine Probe von Meow war gelb genug bisher.

    Eneleh, ich danke dir. Ich find auch nicht dass du dir doof vorkommen musst- ich fand deinen Kommentar jetzt sehr hilfreich!
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  33. #193
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Gelb ist relativ,
    ein 'gelberes Gelb' bekommst du mit 'nem ticken Rot
    dann solltest du hier Christal probieren (Meow c.a. Chartreux)
    Grün ist gelber als Blau

  34. #194
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Cristal hab ich probiert, das war einen Hauch zu hell. Also versuche ich mal das Ariah, das müsste ja dann passen.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  35. #195
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    "sehr hell" liegt bei Nc10
    ja genau, ein wenig Ariah zutun, 2:1 sollte hinhauen
    Grün ist gelber als Blau

  36. #196
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Macht es euch doch nicht so schwer ......
    (Spässle)
    Pimpt eure MF einfach mit dem "Anti-Red-hell" nach gusto - so hat das bei mir super funktioniert.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #197
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Du machst mir Spaß Chilli, mit dem Anti-Red hatte ich mich Wochenlang geschlagen.
    Erst hat er gegriffen und dann war die Dosierung nicht einzustellen.
    Mir ist das Gesicht schattig umgeschlagen und ich bekam das tagelang nicht mehr heraus


    Das Problem hier ist auch nicht das Rot sondern andersrum, das Gelb soll grünlos sein.
    ( …grünlos )
    Grün ist gelber als Blau

  38. #198
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hast du ihn direkt partiell aufgetragen - oder - deine MF damit "an-ge-gelbt" ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #199
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    410

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Mir geht es genauso. Meine Haut ist sehr hell und leicht gelbstich.

    Habe mir die Farbe Vyare bestellt. Sie könnte einfach etwas gelblicher sein und weniger grün. Stehe vor dem gleichen Problem. Das schöne bei Andrea Biedermann ist , dass die MF kein zink enthält, halt doch etwas besser für trockene Haut geeignet. Eine Alternative finde ich leider nicht.

    Aber mit der Farbe bin ich halt leider auch nicht 100 % zufrieden... hm?

  40. #200
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Daß du da schon eine Fullsize hast ist ja doof, Rose. Da kannst du jetzt versuchen einen rosa Primer drunter zu legen. Das sollte das Grün neutralisieren.
    Foundation ohne Zink jage ich ja auch ausgiebig. Es gibt da schon ein paar, aber diese hier ist einfach unschlagbar


    Mit meiner Anti-Red Aktion wollte ich eine rötlichere Farbe 'angrünen'. Ich habe ein ungewöhnliches Farbproblem, Chilli

    ich habe bis heute noch keine einzige zuverlässige Foundation gefunden. Ich bin weder 'warm' noch 'kalt' oder aber vielleicht beides. Aber ich bin ganz bestimmt nicht 'neutral' oder 'beige'.
    Mein Hautunterton nennt sich 'kalte Olive'
    Grün ist gelber als Blau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.