Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 35 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    nee, Chilli, zum Glück nur Einkäufe usw. machen 8) Heute hab ich Vyara genommen, der sah passend aus - weißt du, wo noch ein hoher Weißanteil drin ist (damit ich das garnicht erst bestelle ;) ) Ich wollte mir nochmal diese 6 Proben bestellen, finde das aber nicht, gibts das nicht mehr?

    EDIT: okay, habs gefunden. Ich bin eher schweinchenrosa, aber Vyara passt, obwohl da steht: "Vyara / Mineral-Foundation Für helle gelbliche Haut mit starkem Olivunterton", schon komisch...
    wo findet man so ein Set. ich habe immer einzeln bestellt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das Set ist von Chrimaluxe, nicht von Biedermann.

    Und wegen der Lieferzeit: nach Weihnachten ist erfahrungsgemäß überall mehr los, oft werden die Bestellungen abgearbeitet nach Eingangsdatum. Falls du es sehr dringend brauchst, ruf doch Montag dort an.

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo,

    Bei mir hat es auch länger gedauert wegen Weihnachten. Nun sind die Pröbchen da und ich habe das erste mal ausprobiert. Wie peinlich.... Ich war draußen und sah grüngelb-rot ( sollte eine abgedeckte Couperose darstellen) mit beigen Flecken aus. Das war dann die MF. Ich glaube ich bin zu blöde zum auftragen. Aber immerhin habe ich problemlos die Döschen aufbekommen.
    Sagt mal: Seid ihr nach dem Auftrag auch halb mit gepudert? Ich musste mein Oberteil erst einmal von MF befreien.
    LG
    Sonnenblümchen

  4. #84
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich denke, wenn du Puder auf dem Oberteil hast, dann nimmst du definitiv zu viel Material !!!
    Vom Kabuki / Flattop fällt bei normaler Menge nichts runter beim auftragen.

    Ich habe heute wegen meiner neuen Haarfarbe ein Foto gemacht - aber ich dachte, vielleicht interessiert es hier auch - bin mit Biedermann MF geschminkt - Amarelo & Alabaster (selber gemischt).
    Passt zum Hals gut, oder?

    [[Foto bitte nicht zitieren - danke]]
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #85
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Chilli, das ist aber eine schöne Farbe. Die passt so gut zu deinen schönen Augen. Und ein klasse Haarschnitt, modisch und natürlich zugleich.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    ...wow, sieht super aus!

  7. #87
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Oh, wie hübsch!!!

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Grit Beitrag anzeigen
    Das Set ist von Chrimaluxe, nicht von Biedermann.

    Und wegen der Lieferzeit: nach Weihnachten ist erfahrungsgemäß überall mehr los, oft werden die Bestellungen abgearbeitet nach Eingangsdatum. Falls du es sehr dringend brauchst, ruf doch Montag dort an.
    Aaa Chrimaluxe , ich war es sicher es geht um AB und suche ein Set und kann es nicht finden


    Ich habe bei AB bestellt und zwar das Pinselset

    http://www.mineral-puder.de/index.ph...71450a98de8d55

    dazu noch 2 Rouge und 1 Bronzer Proben

    Chilli, warst du früh nicht mehr rot? Diese Farbe finde ich viel besser, du siehst viel frischer und junger aus. Teint ist primmer, nur ich werde etwas Augenbrauen nachziehen. Die sind mir ewtas zu hell.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #89
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Chilli, warst du früh nicht mehr rot? Diese Farbe finde ich viel besser, du siehst viel frischer und junger aus. Teint ist primmer, nur ich werde etwas Augenbrauen nachziehen. Die sind mir ewtas zu hell.
    Ich war in der Zwischenzeit schon wieder heller blond (seit ca. Juli), dann mittelaschlond (seit ca. November) und nun seit letzten Freitag rötlich-blond ...
    Die Augenbrauen hab ich keine Lust jeden Tag zu schminken, die bleiben meist so - denn jetzt passen meine blonden Brauen wenigstens zum Kopfhaar (das war bei dunklerem rot und braun natürlich anders).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #90
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Du kannst du auch mit Henna färben, aber wenn du lieber so hell magst, dann macht es garnix. Du muss sich gut fühlen. Die Haarfarbe an dir finde ich sehr schön
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #91
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hab mal eine Frage. Ich verwende ja auch A. Biedermann Foundation u. habe mir auch zu Weinachten den Flat Top bestellt.
    Ich trage im Winter die MF immer feucht auf. Das heißt ich sprüche den Flat Top vor dem Auftragen kurz ein wenig ein und trage die MF dann auf.
    Irgendwie habe ich aber jetzt das Problem, dass ich irgendwo dann zu viel habe, sodass es an den Stellen auch richtig dunkel aussieht. Auch durch richtiges einarbeiten geht es nicht weg, obwohl ich nicht viel MF genommen habe.
    Habe dann versucht es mit einem Kosmetiktuch wieder vorsichtig abzunehmen.

    Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich falsch mache?
    Liebe Grüße Hexe

  12. #92
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hexe, hast du schon immer die MF feucht mit einem FlatTop aufgetragen oder ist das mit dem Flat jetzt neu? Als ich deine Frage gelesen habe, dachte ich spontan, dass vielleicht der Flat eine zu große Oberfläche für die feuchte Anwendung hat. Und du deshalb an der Stelle, an der du das erste Mal ansetzt, zu viel MF hast. Vielleicht ist das mit einem Kabuki mit runder, kleinerer, Oberfläche anders? (Aber wenn du schon immer feucht mit Flat gearbeitet hast, ist meine Vermutung Quatsch.)

  13. #93
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    hexe, probier es doch mal andersrum.
    Zuerst Gesicht leicht einnebeln und dann mit dem (trockenen) Flat erst links-rechts-oben-unten MF auftupfen (so dass überall was ist) und dann erst einarbeiten.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #94
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    @Altweibersommer: Ich habe das mit dem Flat Top auch vorher schon gemacht, allerdings mit dem von Chrimalux, nicht von A. Biedermann. Ob das jetzt einen Unterschied macht, keine Ahnung. Aber ich kann es ja auch nochmal feucht mit dem Kabuki versuchen, wenn es dann auch ist, liegt wohl nicht am Flat Top.

    @Chilli-Sister: Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.

    Hatte heute morgen den Flat Top nicht feucht gemacht aber da hatte ich den Eindruck, dass durch meine trockene Haut, gerade die roten Stellen an den Wangen nicht optimal abgedeckt werden
    Liebe Grüße Hexe

  15. #95
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe es heute morgen mal versucht, so wie Chili-Sister es mir geraten hat aber ich hatte leider das gleiche Problem Habe den Überschuss dann zum Glück mit einem Kosmetiktuch wieder etwas abbekommen.

    Ich würde aber so gerne bei dem Flat Top bleiben und der feuchte Auftrag klappt bei mir im Winter auch besser.

    Hat sonst noch jemand einen Tipp oder Rat?
    Liebe Grüße Hexe

  16. #96
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Alabaster hat schon recht viel "neutralen" Weißanteil ....
    Fällt Alabaster denn sehr hell aus? Ich hab Achira gekauft, bei den Proben fand ich den noch passend, aber jetzt ist mir das nicht hell genug.

  17. #97
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja Alabaster fällt irre hell aus - ich kann es dir morgen bei Tageslicht am Arm mal swatchen, wenn du magst?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #98
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ach ja, das wär schön. Ist das auch nicht so gelblich?

  19. #99
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Nein - ich finde, das ist der neutralste der ganz hellen Töne.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #100
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich werde mir wohl doch noch eine paar Proben bestellen müssen. Irgendwie werden Achira und ich keine Freunde. Ich versteh das nicht. Bei allen anderen Anbietern brauchte ich nur nach sehr hell, kühl und rosig suchen, dann hat das meistens gepasst. Bei AB tu ich mich so schwer. Dabei will ich es ja mögen. Die Qualität ist überzeugend und ich liebe den leichten Glow.

  21. #101
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hier kommen die Swatches von Alabaster - ich hoffe, du kannst was erkennen
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #102
    Coline
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Vielen Dank für deine Mühe. Das ist ja wirklich viel heller als Achira. Ich werde mir mal Proben bestellen und die beiden mischen. Vom Helligkeitsgrad müßte Alabaster passen.

  23. #103
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hat zufällig jemand die Farben "Capao" und "Botticino" da und könnte sie mir netterweise swatchen?

  24. #104
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Einen lieben Gruss an alle....,
    ich möchte mich auch gern mal wieder bei euch einreihen, nachdem die letzten Wochen gar keine Zeit war.
    Es gibt auch nicht viel neues, ausser das ich mich mit dem grün-gelben Vyara/ Alabaster gemisch immer weniger wohl fühle und einfach nicht mehr weiter weiß.
    Wollte schon mit 100% pure fremdgehen, habe es aber nicht vertragen...
    Was machen denn diejenigen, die auch ihre farbe nicht finden? Selber mischen?
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  25. #105
    Anna24
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo liebe MF Profis

    Ich möchte jetzt auch endlich mal eine MF von AB ausrpobieren nach all den tollen Berichten. Weiß aber leider absolut nicht welche Farbe mir passen könnte, wäre super wenn mir vielleicht jemand einen Tipp geben könnte . Hab nämlich auch keinen Plan welchen Hautunterton ich habe. Ich besitze nure eine Foundi und zwar die Clinique Even better in der Farbe 05 neutral. Ich stell mal ein Foto ein hoff es hilft. Anhang 44792

  26. #106
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Anna!
    Ich würde aufgrund des Fotos jetzt mal empfehlen, auf jeden Fall Proben von Capao und Platino zu bestellen, evtl. auch noch von Sanjaini.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #107
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    hi

    das Make-up auf dem Foto ist eher rötlich - das sagt aber nichts über deinen eigentlichen Ton.
    Leider sieht man von deiner ungeschminkten Haut nichts
    Stückchen Hals würde schon helfen … einzig dein Ohr ist ungeschminkt
    und das sieht mir sogar seehr gelb aus!

    daher kann ich hier nur deine Helligkeit festlegen,
    sicherheitshalber würde ich bestellen:
    Capao, Ariah, Amarelo, Vyara und vielleicht dazu: Sanjani, Luna und Jacaranda
    Grün ist gelber als Blau

  28. #108
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich reihe mich mal in die Biedermann- Fangemeinde ein. Ich probiere noch mit den Foundations rum (Alabaster war indiskutabel, Cristal schon besser, aber zu hell), sodass ich es jetzt mal mit Ariah probiere.

    Aber mit dem Bernstein- Rouge bin ich mehr als glücklich, so eine schöne Farbe! Nehme ich auch als Lidschatten. An warmen Lidschatten ist das Angebot leider etwas dürftig, sodass ich die meist nicht dort bestelle.

    Ich finde, dass die Mineralprodukte sich um Welten besser auf der Haut anfühlen, diese Mineral- Foundations sind die ersten, mit denen ich mich nicht zugespachtelt und angemalt fühle.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  29. #109
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo, auch ich hoffe, ein Biedermann-Fan zu werden, habe am letzten Dienstag Proben bestellt, nachdem ich ein Foto eingeschickt hatte. Leider steht bei meinem Bestellstatus immer noch "In Prüfung/Paypal", ich hoffe jedoch, nächste Woche mein Päckchen zu bekommen. Sie scheinen dort ja gut zu tun zu haben. Drückt mir die Daumen, dass ich nächstes Wochenende testen kann.

  30. #110
    Anna24
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Danke @ chillisister und @grünlich

    Ja ich weiß, das Foto ist nun wirklich nicht das beste, hätte ich mir auch selber denken können. . Komischerweise passt das Make up "in echt" wie die Faust aufs Auge. Ich stell nochmal ein ungeschminktes rein. Ist aber total super, dass ihr mir schon Vorschläge geben konntet, welche Farben passen könnten

    Anhang 44806 Anhang 44808

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Mir kommt es so vor, als wärst du eher der gelbliche oder neutrale Farbtyp. Das, was so rosa-rötlich aussieht, das müssten Rötungen sein, die mit deiner Tönung nix zu tun haben. Lässt sich aber nicht eindeutig sehen.

  32. #112
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich stimme Grit zu
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #113
    Anna24
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Danke, bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ich eher neutral bzw gelblich bin. Hab mir jetzt mal Testgrößen von Ariah, Capao, Platino, Botticino, Perlato, Vyara, Amarelo und den Giallo Puder bestellt. Hoffe dass eine der vielen Farben zu meinem Hautton passt .

  34. #114
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Juchuh!!!Habe heute morgen die Versandbestätigung für meine Proben erhalten - am WE gehts dann ans Testen.

  35. #115
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Leider hat mein Päckchen es nicht zum Wochenende zu mir geschafft, aber eben klingelte der Postbote - es ist da, und die Pröbchen sind ja wirklich herzallerliebst verpackt.
    Da das Licht im Moment richtig gut ist und ich bis jetzt noch völlig ohne Foundation jeglicher Konsistenz bin, hab ich gleich mal auf die linke Gesichtshälte Ariah aufgetragen, und es scheint im ersten Eindruck gleich ein Treffer zu sein - oder ich kann (noch) nicht richtig gucken.
    Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Proben (von Ariah bis Vyara und jeweils ein Ton dunkler) testen, um den Vergleich zu haben und auch, um mein Auge zu schulen.

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Wisst ihr was passiert wenn "frau" krank zuhause ist und zu viel Zeit hat und zu wenig Energie für alles andere ... wie z.B. einen Steuererklärung oder ähnlich spannendes

    ... ja sie surft und liest sich durch Foren und googelt und stellt bewährtes Routinen und Produkte in Frage
    ... mit dem Ergebnis dass ich heute morgen alle Blushes von AB als Probe bestellt habe, denn es gibt viel zu wenig vernünftige Bilder davon im www
    ... und die drei hellsten Bronzer auch

    Wenn der Spaß da ist werde ich euch Swatches machen und fein was zum Spielen haben
    Viele Grüße


  37. #117
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was passiert wenn "frau" krank zuhause ist und zu viel Zeit hat und zu wenig Energie für alles andere ...
    Give me five! Ich mache das gerade auch .... (zwar ist meine Bestellung woanders gelandet *g* - mehr Richtung Pflege, aber nur, weil ich noch genug Biedermann Produkte hier habe)

    Bin sehr gespannt, was du sagst.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #118
    Siena
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    kann ich eigentlich auch die PROBEN micafrei ubd silicafrei bestellen?
    Auf der HP find ich dazu nichts...

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Klasse und es gibt wahrlich schlimmere Macken !

    Pflege habe ich aufgegeben weil ich es akzeptiere dass nur Linola bei mir dauerhaft keine allergischen Reaktionen auslöst und ich damit auch gut zurecht komme.

    Ich freue mich schon auf die Lieferung und bin sehr gespannt ob ich meine MAC Blushes verkaufe und auf AB umstelle.
    Viele Grüße


  40. #120
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Siena, silicafrei weiß ich nicht, aber micafrei geht. (bei den Foundations)
    Ich habe die Proben normal in den Warenkorb gelegt und unter Bemerkungen "bitte micafrei"
    eingetragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.