Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Sodalü
    Ich habe mir soeben das Fullsize von TOPAS bestellt.

    Und dazu noch Proben von:
    Achat
    Paturi
    Aventurin
    Andradit
    Crème de la Crème

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #1202
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Chilli bist du zufrieden? Müste ja inzwischen. Angekommen sein

    ich bin im Moment auch sehr zufrieden mit meinen AB Sachen. Der große Kabuki ist wirklich toll. Den kleinen nehme ich jetzt fürs Blush. Ich brauche im Moment relativ wenig Produkt, so dass ich die Dose Ariah noch gar nicht angebrochen habe. Für tagsüber sieht es auch mit relativ wenig Produkt bei mir richtig gleichmäßig aus - das war ja auch das Ziel. Mit Concealer komm ich noch nicht so klar, der Unterschied mit und ohne ist nicht groß, daher wird der erstmal weggelassen. Beim Blush bin ich immer noch begeistert von Rubin. Das werde ich auch bestellen, aber in der Probe ist noch einiges drin. Ich mische im Moment ja Ariah mit Sand. Das werde ich auch noch dazu bestellen. Ich leibeäugle noch mit Lidschattenproben, obwohl ich selten Lidschattens tage, weil meine Augen darauf immer reagieren. Kennt von euch jemand die Bronzer. Klingt für eigentlich auch ganz gut.

  3. #1203
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe inzwischen mehrfach am Auge getestet und mich dafür entschieden, noch diese beiden Fullsize zu bestellen:
    • Andradit
    • Crème de la Crème


    Die Blau- und Grüntöne sind zwar wunderschön, aber mir inzwischen (bin keine 30 mehr ) doch zu viel Farbe im Gesicht.

    Dafür hab ich mir noch 3 Pinsel gegönnt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Kennt von euch jemand die Bronzer. Klingt für eigentlich auch ganz gut.
    Ich kenne sie - mir waren die getesteten irgendwie alle zu "warm".
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #1204
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Noch 3 Pinsel gegönnt? Welche?

    Ich habe von AB den Consealer Pinsel noch in alte Aufmachung mit dem braunen Stiel und vorher habe ich den alten kleinen Kabuki bekommen, den mit Alustiel( denke dass das Alu ist, also als matten silbrigen Metal). Ich habe zu meiner erster Bestellung keinen kleinen Kabuki bekommen sondern eine leere Dose. Meine erste MF Versuche waren nicht gut und ich habe einfach mineral Makeup für paar Jahre vergessen. Dann habe ich wieder versucht mit anderen Marken und mich total uberzeugt, dass das was für mich ist. Eines Tages habe ich wieder Probem bei AB bestellt und nix dazu bekommen. Dann habe ich nachgefragt mit dem Kabuki, dass auch schon damals ein dabei sein soll und ohne eine Antwort flatert mir ins Haus den alten Sieht nicht so schön aus. Den Grif ist sehr kurz und aus Alu wie den erste Kabuki bei Everyday Minerals, bevor drau noch Bambus kamm, aber ich habe mich trotzdem gefreut. Ich nehme ihn gerne wenn ich vereise. Mit so einem Mini Kabuki trage ich gerne grünen Consealer auf, aber im Not geht auch für Rouge. Dann habe ich mir den Consealer gekauft, den wechsle ich mit dem von EDM. EDM ist klein, man kann ihn auch für die Lippen benutzen. Und jetzt sehen die Pinsel noch schöner aus. Aber ich benutze schon die von EDM nun der schrägen für Rouge hat kurze Grif, was ich auch mag. Wenn ich klasisch lang möchte dann benutze ich Mac 168. Zu meinem Glück werde ich gerne noch ein schräge Pinsel mit klasisch langen Stiel aber mit Kunsthaar haben wollen. Hat jemand den von AB und kann mir sagen ob er etwas flüffiger ist wie mein Mac 168 oder kompaktes Haar hat wie den von EDM?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #1205
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Noch 3 Pinsel gegönnt? Welche?
    Puderpinsel klein
    Puderpinsel groß
    Kabuki

    Ich habe bereits zwei der angeschrägten Rougepinsel von Biedermann, auch 2 dicke Concealerpinsel (haben alle noch den Holzgriff) und 1 Kabuki und 1 Flattop (den haben sie gar nicht mehr im Programm).

    Mit Flattop komme ich nicht klar und ich wollte jetzt 1 Kabuki zum wechseln dazu und die beiden Puderpinsel einmal den großen für losen Puder (mein bisheriger von einer anderen Marke "haart" inzwischen too much ) und 1 x möchte ich den kleinen für Blush versuchen (anstatt mit den angeschrägten zu arbeiten).

    Ich kenne leider weder den von MAC noch EDM - somit kann ich dir nicht sagen, wie die angeschrägten im Vergleich dazu sind.
    Ich empfinde sie jedenfalls eher als "kompakter", zum Konturieren sehr gut - aber sie nehmen viel Farbe auf und ich versuche gerade, es "zarter" hinzukriegen (deshalb jetzt mal der kleine Puderpinsel).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #1206
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Chilli, wenn du etwas Zeit hast, kannst bitte Fotos von deinem Schätzchen machen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #1207
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Kann ich machen - meinst du alle, oder die neuen?

    Päckerl kam heute schon an, ist aber noch zu.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #1208
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Die Pinsel bitte, aber wenn du schon dabei bist, kann alles auf das Foto . Ich habe nix dagegen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #1209
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Voilà!

    (hab das erste FS von der letzten Bestellung auch noch draufgenommen - alle drei FS Eyeshadow, die ich dieses Jahr gekauft hab, nach Probentesterei)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #1210
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Die Pinsel sehen toll aus! Heute kam gerade meine zweite Biedermann-Bestellung, mit Rouge und der zweiten Farbe in Full-size zum Mischen. Das gepresste Rouge funktioniert ja so viel besser als das Pröbchen. Hab mir Bronzer und Eyeshadows als Probe mitbestellt.
    Ich bin bis jetzt superzfrieden. Zum Abschminken habe ich inzwischen auch Wieseschaumkrautöl (sooooo toll) und Hydrolat (Melisse). Auch funktioniert der klein3 Kabuki super mit dem Rouge.

  11. #1211
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Auch funktioniert der klein3 Kabuki super mit dem Rouge.
    So mache ich das auch, allerdings nicht mit dem Biedermann-Rouge, sondern mit losem Marie W. Rouge. Aber unbedingt mit dem Mini-Kabuki. Das ist so sehr HG geworden, dass ich den im März bei A. Biedermann bekaufen Rougepinsel noch immer nicht benutzt habe...
    Allerdings klappt auch gepresstes Drogeriepuder sehr gut mit dem großen Kabuki. Den Puderpinsel habe ich mir für die momentane Nutzung also auch umsonst angeschafft.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  12. #1212
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Voilà!

    (hab das erste FS von der letzten Bestellung auch noch draufgenommen - alle drei FS Eyeshadow, die ich dieses Jahr gekauft hab, nach Probentesterei)

    und die alte Pinsel vollen nicht auf Bild?
    Sagmal die Puderpinsel sind die fest gebunden aber auch flüffig, oder nur flüffig und wenn man das Puder auftragen möchte ,dann fliegt viel Produkt drum herum?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  13. #1213
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Die alten Pinsel sind alle noch mit Holzgriff .... also ich weiss nicht, ob sie noch vergleichbar sind mit denen, die es jetzt dort zu kaufen gibt?

    Der kleine Puderpinsel ist ein klein wenig abgeflacht (also nicht ganz rund gebunden), der ist für Rouge ein Träumchen !!!
    Er ist nicht zu fest gebunden (mit dem Mini-Kabuki nehm ich z.B. viel zu viel Material auf beim Rouge) aber auch nicht so fluffig, dass alles herumstäubt.

    Den großen hab ich noch nicht getestet.

    Der Kabuki ist fest gebunden - die Haare aber traumhaft weich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #1214
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo,

    ich würde mir gerne die Mineral Foundation bestellen, allerdings bin ich sehr unsicher wegen der Farbe. Ich habe starke Rötungen und gehe *leicht* ins gelblich, aber nicht zu sehr, und bin eher der neutrale/kühle Typ. Meint Ihr da passt Amarelo?

  15. #1215
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Lass dich beim Kundenservice beraten, die sind sehr nett. Du kannst dir dann erstmal ein Probepaket zusammenstellen und dazu gibt’s einen Kabuki geschenkt. Ohne vorher ausgiebig zu testen, würde ich auf keinen Fall eine Full-size bestellen. Ich bin z.B. Zwischen zwei Farben.

  16. #1216
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Silmari, ich würde auch erst testen bzw. ich habe das so gemacht.
    Wenn Du nicht so gerne anrufen möchtest, kannst Du auch schreiben (Mail bzw. so ein Formular auf deren Internetseite) und Fotos schicken. Die haben dazu (welche Belichtung etc. das Foo haben sollte) gute Anleitungen auf ihrer Seite.
    Bei mir hat sich das Testen etwas hingezogen, ich war kurz davor hinzuschmeißen; zig Farben, mit und ohne Mica, Dosierungsschwierigkeiten, Concealer ja/nein, Puder ja/nein, Rouge ja/nein und wenn ja, welches,...
    Mit der Qualität und insbesondere der Optik bin ich, nachdem ich mich für eine Farbe entschieden hatte, allerdings sehr sehr zufrieden.
    Leider vertrage ich scheinbar irgendwas in der MF nicht (macht mir Unreinheiten), das habe ich aber erst im laufenden Gebrauch bemerkt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  17. #1217
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Danke Ihr Lieben, dann werd ich da mal anrufen.

  18. #1218
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Nach laengerer Abstinenz habe ich mal wieder einen AB Versuch gestartet, da ich hier noch einige Proben herumfliegen hatte. Ich besitze ja Poema in fullsize, bin aber nicht ganz happy mit der Farbe. Alternativ verwende ich uebrigens Blondie von LL oder eine MF von Hiro (Name ist mir gerade entfallen). Die Hiro hat eine super natuerliche Farbe, ist aber nicht matt genug. Die LL hat ein tolles finish, aber die Farbe finde ich im Sommer suboptimal. Obwohl ich nicht braeune, sehe ich im Sommer halt mehr vom restlichen Koerper - Dekollete, Schultern usf. da faellt eine unguenstige Farbe viel mehr auf. Nun verwende ich seit mehreren Tagen Vyara und das passt zu meinem beige-gelb-gruenlichen seltamen Misch-Masch Teint deutlich besser. Ploetzlich sehe ich das, was AB-Fans schon immer lobhudeln, naemlich einen natuerlichen, ebenmaessigen Teint, der nicht speckig, aber auch nicht zu matt ist. Haltbarkeit gerade bei Hitze ist bombig und meine fuerchterlich empfindliche Haut, sich auf alle kk Make Ups reagiert, vertraegt die MF super und ist super rein geworden. Letzteres ist allerdings nicht nur bei AB der Fall, auch die anderen MF vertrage ich super. Warum habe ich eigentlich jemals mit MF aufgehoert

    Mein Bestellfinger driftet immer wieder zur AB homepage, lange kann ich nicht mehr widerstehen

  19. #1219
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nun verwende ich seit mehreren Tagen Vyara und das passt zu meinem beige-gelb-gruenlichen seltamen Misch-Masch Teint deutlich besser. Ploetzlich sehe ich das, was AB-Fans schon immer lobhudeln, naemlich einen natuerlichen, ebenmaessigen Teint, der nicht speckig, aber auch nicht zu matt ist. Haltbarkeit gerade bei Hitze ist bombig und meine fuerchterlich empfindliche Haut, sich auf alle kk Make Ups reagiert, vertraegt die MF super und ist super rein geworden. Letzteres ist allerdings nicht nur bei AB der Fall, auch die anderen MF vertrage ich super. Warum habe ich eigentlich jemals mit MF aufgehoert

    Mein Bestellfinger driftet immer wieder zur AB homepage, lange kann ich nicht mehr widerstehen
    Das ist ja mal ein Hurra wert!



    Ist doch genau, wie du schreibst, Hariello ........ die Farbe muss passen.
    Dann "schmilzt" alles zusammen.

    Zu hell = kalkig, unnatürlich, eher fettige Optik ......... Zu dunkel = Poren sichtbar, zieht Proportionen nach unten ..... (find ich)

    Und wenn's passt - die "AB Lobhudel Optik"
    (den Ausspruch find ich genial *gg*)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #1220
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein Hurra wert!



    Ist doch genau, wie du schreibst, Hariello ........ die Farbe muss passen.
    Dann "schmilzt" alles zusammen.

    Zu hell = kalkig, unnatürlich, eher fettige Optik ......... Zu dunkel = Poren sichtbar, zieht Proportionen nach unten ..... (find ich)

    Und wenn's passt - die "AB Lobhudel Optik"
    (den Ausspruch find ich genial *gg*)
    Die bringst es auf den Punkt Chilli, diese unnatuerliche, fettige Optik hat mir nicht gefallen, obgleich ich gesehen habe, dass die MF qualitativ gut ist,tolldeckt etc. Man muss allerdings auch beim passenden Farbton aufpassen, dass man richtig dosiert. Erwische ich zu viel, sehe ich fast ein wenig schmutzig aus


    Die Rouges von Ab koennen mich nicht immer nicht ueberzeugen, aber darueber bin ich fast froh, weil ich ohnehin bereits genug besitze

  21. #1221
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe heute meine Sommer Mineral Foundation bestellt: Luna und Jacaranda. Konnte mich nicht entscheiden welche besser passt.

  22. #1222
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Du kannst ja mischen - mach ich auch! Je nachdem wie braun du wirst nimmst du halt mehr von der dunkleren Farbe.

  23. #1223
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mischen - mach ich auch! Je nachdem wie braun du wirst nimmst du halt mehr von der dunkleren Farbe.
    So ist der Plan

  24. #1224
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    @Miss shiny macropore: bei mir ists nach wie vor so, dass meine Nase pellt, wenn ich 2,3x hintereinander die micafreie AB MF verwende & nach 2,3x meinem Nachbau heilts ab.

    Hab vorhin Concealer-Nachschub gemischt - meine MF + Tiox + Flawless. Mit dem ersten 5ml-Döschen (nicht GRAMM!) bin ich nu ewig hingekommen. Und finde meinen Mix da sogar besser deckend als ABs Perlato.

    Es wird. :)
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  25. #1225
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Prima!
    Ich bin noch nicht so richtig weiter, hatte mit anderen Kosmetik (und Nahrungs)-Experimenten meine Haut zwischenzeitlich "ruiniert" und bin da gerade bei der Wiederherstellung eines akzeptablen Zustands...
    Ich nehme hauptsächlich getönte SC, dann brauche ich gar nichts drüber, außer manchmal ein bisschen transparentes Puder.
    AB nehme ich derzeit nur noch an einzelnen Tagen, wenn es mal so richtig toll aussehen soll.
    Im Alltag geht auch "normales" gepresstes Puder wenn's überhaupt sein muss (bei ungetönter SC).
    Warum mir die AB MF in der micahaltigen Version vom Gesicht lief, ich Mica in anderen Produkten aber offensichtlich ohne diesen Effekt vertrage, ist mir allerdings ein Rätsel.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #1226
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Mädels,
    Ich war lange nicht hier, aber jetzt habe mir ein Pinsel von AB gegönnt und noch paar Proben. Ich denke die Namenaufkleber sind bei mir vertauscht. Sag mal welche Rouge ist heller Morganit oder Opal. Ich habe die Farnen von Jahren schon gehabt. Ich erinnere mich dass Opal die hellste Farbe war, oder täuschte ich mich? Wenn ja,dann sind bei mir die Namen falsch.
    Und ich habe mir zum Geburtstag der schräge Rouge Pinsel gegönnt und ich weiß es nicht. Nach dem Film was ich gesehen habe, habe ich mir vorgestellt dass er mehr Haare hat. Er ist fluffig aber gar nicht dicht. Vielleicht ist er super für gepressten Rouge von AB, aber für lose... ich muss richtig ihn testen.
    Und was ist bei Euch? Gibt was neues? Was hat ihr sich gegönnt?

  27. #1227
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Sag mal welche Rouge ist heller Morganit oder Opal. Ich habe die Farnen von Jahren schon gehabt. Ich erinnere mich dass Opal die hellste Farbe war, oder täuschte ich mich? Wenn ja,dann sind bei mir die Namen falsch.
    Nein nein, Morganit ist mit Abstand die hellste Farbe. Danach kommt Opal.

    Ich habe mir nichts neues gekauft seit dem letzten Mal im Juni, bin aber mit meinen FS der Lidschatten super zufrieden.

    Ich sehe gerade übrigens, dass es einen Lidschatten Sale gibt - 5 Proben zum Preis von einer von Farben, die anscheinend rausgehen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #1228
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja genau du kannst FS nehmen wenn noch vorhanden oder ein Mini und du bekommst 5 Minis. Ich habe mir Topas bestellt. Leider FS was schon vergriffen also habe ich Mini genommen und 5 bekommen.

    Morganit ist heller? Dann sind die Namen bei meinem Proben korrekt.

  29. #1229
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Den Rouge Pinsel habe ich auch und empfinde ihn ähnlich wie du es beschreibst.
    Für gepresstes Rouge (andere Firma) ist er gut, für loses Rouge kann ich ihn nicht benutzen.
    Leider sagt mir auch der Puderpinsel nicht 100%ig zu. Da nutze ich tatsächlich günstige No Names aus dem Drogeriemarkt lieber.
    Aber die AB Kabukis (groß und klein) sind fantastisch. Der kleine ist mein HG für loses Rouge (andere Firma)

  30. #1230
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich mag den angeschrägten von Biedermann total - aber ich benutze auch nur gepresstes Blush (Biedermann + andere Firma).
    Den flachen Blushpinsel, den ich neu habe, liebe ich aber auch.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #1231
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich mag den angeschrägten von Biedermann total - aber ich benutze auch nur gepresstes Blush (Biedermann + andere Firma).
    Den flachen Blushpinsel, den ich neu habe, liebe ich aber auch.
    Ich habe den schrägen Pinsel gestern mit Alterra Rouge ausprobiert und mit dem gepressten Produkt ist er toll. Ich muss ihn noch richtig mit meinem losen Produkten von Everyday Minerals und Annabelle Minerals testen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #1232
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Mich spricht den Opal Rouge richtig an. Ich denke , ihn zu benutzen ,mit dem schrägen Rougepinsel ,wird Freude machen. Und die Farbe ist auch sehr meins. Jedes Mal wenn ich ihn teste, finde ich ihn gut. Also ich sollte vielleicht richtig nachdenken, mir der zu bestellen. Dazu kann ich wieder paar Proben nehmen. Ich bin im Frühjahr wieder etwas dunkler geworden. Mein Everyday Minerals Fondation habe ich wieder einen Ton dunkler bestellt. Es konnte sein dass ich bei AB auch ein Ton dunkler brauche. Und dass sich meine Haut verändert hat, konnte sein dass der AB Fondation jetzt besser zur mir passt. Deshalb ist würde gerne wieder testen ,welche Farbe für mich die beste ist. Die die ich schon vorher getestet habe ,oder doch einen Ton dunkler. Und ob die Zusammensetzung der Fondation auch besser mit meine Haut harmoniert als vorher.

  33. #1233
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Wow, meinen Capao-Nachbau & den daraus aufgehellten Concealer verwende ich nu schon 1/2 Jahr.
    Das erklärt, weshalb ich jüngst nachmischen musste.

    Ich bin mega zufrieden & habe kaum bis keine pellende Haut auf der Nase mehr.

    Uuuund: meine Schwester ist auch total begeistert - mit total fleckigem Teint in x Farben, mit Milien und arg rosaroten Wangen.
    Mit meiner MF hat sie ein wesentlich ausgeglicheneres Hautbild, seeehr genial!

    Wir hatten absolut nicht damit gerechnet, dass mein Farbton bei ihr passt.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  34. #1234
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mich spricht den Opal Rouge richtig an. Ich denke , ihn zu benutzen ,mit dem schrägen Rougepinsel ,wird Freude machen. Und die Farbe ist auch sehr meins. Jedes Mal wenn ich ihn teste, finde ich ihn gut.
    Ich finde das Opal-Rouge auch superschön, eigentlich die perfekte Farbe für meine Haut. Ich hatte es auch schon 2x in der Fullsize-Größe, fand aber auch, dass es sich total schnell verbraucht. Mir war es dadurch letztendlich zu teuer.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  35. #1235
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo zusammen,
    da habe ich vor vielen Jahren intensiv getestet, um die richtige Farbe zu finden. Lange schwankte ich zwischen Luna und Jacaranda, um mich dann irgendwann für Jacaranda zu entscheiden.

    Nun, x Jahre später, habe ich den Eindruck, mein Hautton hätte sich verändert.
    Meine Foundation scheint mir jetzt zu dunkel und auch etwas zu gelbgrünlich. Das Hautbild, das sie zaubert, ist jedoch immer noch hervorragend.

    Nun habe ich in meinen alten Proben gekramt und bin erstaunt, dass Ariah ziemlich gut zu passen scheint.

    Kennt das eine von euch, dass die Haut mit den Jahren Ton und Helligkeit verändert?

  36. #1236
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Theoretisch dürfte sich der Hautunterton nicht verändern, höchstens der oberflächliche Hautton (Rötungen, Pigmentflecken etc.), aber tatsächlich habe ich dennoch das Gefühl, dass meine Haut gelblicher geworden ist im Laufe der Jahre

  37. #1237
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Inzwischen fand ich Ariah dich zu hell und irgendwie schmuddelig. Wahrscheinlich liegt das an Unterton, cessna.
    Jetzt experimentiere ich mit Mischungen zwischen Amarello und Jacaranda. Scheint besser zu sein.

    Vielleicht hat sich mein Hautton sich gar nicht geändert und mir fällt jetzt erst nach 10 Jahren auf, dass ich die falsche Fondi trage?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Buch, wo ist denn der Rest geblieben?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meinst du, die Helligkeit der Haut kann sich ändern?
    Von Winter / Sommer angesehen. Jacaranda war nämlich eigentlich meine Winterfarbe.

  38. #1238
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Silla, was nützt du denn sonst so zur Pflege des Gesichts? Wenn du Peelings machst (chemische) oder bestimmte andere Wirkstoffe nutzt, kann das Gesicht schon aufgehellt werden.

    Ich fürchte, ich muss zum Frühjahr hin auch noch mal meine restlichen Proben rauskramen; mir ist "Silk" momentan vielleicht (bin noch nicht sicher, muss nochmal genauer schauen, auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen) einen Touch zu dunkel.

  39. #1239
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Den Gedanken hatte ich auch schon...vielleicht habe ich einfach nur jahrelang die falsche Foundation Farbe getragen
    Ich dachte immer ich hätte eine rosige Haut, aber es sind nur Rötungen und meine Haut ist eher gelb/peach.

    Die Helligkeit kann sich auf jeden Fall ändern. Seit ich regelmässig peele und immer Sonnencreme verwende, ist meine Haut grundsätzlich heller geworden.

  40. #1240
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich peele nicht, auch nicht chemisch. Allerdings habe ich meine Pflege dieses Jahr geändert. Vorher habe ich die MG Shea gecremt, jetzt Benutzer mich deine Creme von Fitocose. Die enthält Ceramide und Hyaluron. Zudem benutze ich den Richtoner von Whamisa und ein Hyaluronserum.
    Kann es sein, dass irgendwas davon aufhellend wirkt?

    Da ich in den vergangenen Jahren mehrfach erlebte, dass Menschen erstaunt sind, wenn sie erfahren, dass ich Foundation trage, denke ich, dass Jacaranda bisher wohl doch sehr passend war.

    Passiert in den Wechseljahren etwas mit der Haut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.