Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das ist mal wieder so typisch für die miserable Firmenpolitik von Frau Biedermann. Gerade die Bestandskunden, die dann eben Silicia und/oder Mica nicht vertragen, werden von der Aktion ausgeschlossen. Ich bin froh, dass ich nicht bestellt habe. Das ist eine ganz schwache Leistung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #882
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich finde vor allem keinerlei Ankündigung dazu auf der Homepage. Ziemlich unfair.
    Deshalb habe ich eine Nöl-und Nörgelmail zurückgeschickt.

    Könnt ihr mir mal helfen? Findet irgendeine von euch eine Ankündigung, dass das Weglassen von Inhaltsstoffen mit Extrakosten berechnet wird?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #883
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Nein, lapis, ich sehe unter customized nur die Mischungen. Ich schau nochmal, aber ich hab auch nichts dazu gesehen...

  4. #884
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Gut, dann sind wir schon zwei, die nichts gesehen haben.

    Beatrix von AB schrieb mir:
    Die Foundation ohne Mica/ ohne Silica läuft unter Customized Color, da Sie erst auf Bestellung angefertigt wird und eine eigene Produktion laufen muss. Die Preise für Customized Colors wurden letztes Jahr erhöht da wir diesen Service leider nicht mehr kostenfrei anbieten können.


    Ich habe die Ariah-MF Ende März diesen Jahres bestellt. Zum ganz normalen Preis.
    Das habe ich leider in meiner Antwort-Mail zu erwähnen vergessen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #885
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zu micafrei, etc. kann ich gar keine Infos finden. Die Begründung ist nachvollziehbar, ABER dann muss das auch so kommuniziert werden und nicht im Nachhinein einfach draufgeschlagen werden...

    Auch wenn es mich nicht direkt betrifft, bin ich gerade etwas enttäuscht. Jetzt habe ich erstmal genug Foundation, aber anschließend werde ich wohl nochmal etwas umfassender schauen, ob eventuell noch andere in Frage kommen. Den Preis finde ich halt einfach etwas happig.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  6. #886
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich bin auch enttäuscht.
    Ich glaube, ich gucke mich auch noch anderweitig um.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #887
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Gut, dann sind wir schon zwei, die nichts gesehen haben.

    Beatrix von AB schrieb mir:
    Die Foundation ohne Mica/ ohne Silica läuft unter Customized Color, da Sie erst auf Bestellung angefertigt wird und eine eigene Produktion laufen muss. Die Preise für Customized Colors wurden letztes Jahr erhöht da wir diesen Service leider nicht mehr kostenfrei anbieten können.


    Ich habe die Ariah-MF Ende März diesen Jahres bestellt. Zum ganz normalen Preis.
    Das habe ich leider in meiner Antwort-Mail zu erwähnen vergessen.
    Ich habe im Frühling diesen Jahres auch meine Capao MF micafrei nachbestellt, ohne Zusatzkosten. Bei Biedermanns scheinen sie immer dreister zu werden.
    Vorerst bin ich auch noch versorgt und anschließend werde ich mich anderweitig umschauen. Andere deutsche kleine Firmen verkaufen ihre MF deutlich unter den Preisen von AB und da kostet die micafreie MF auch nicht mehr. Eigenartige Firmenpolitik und für mich nicht länger unterstützenswert
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #888
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Gut, dann sind wir schon zwei, die nichts gesehen haben.

    Beatrix von AB schrieb mir:
    Die Foundation ohne Mica/ ohne Silica läuft unter Customized Color, da Sie erst auf Bestellung angefertigt wird und eine eigene Produktion laufen muss. Die Preise für Customized Colors wurden letztes Jahr erhöht da wir diesen Service leider nicht mehr kostenfrei anbieten können.


    Ich habe die Ariah-MF Ende März diesen Jahres bestellt. Zum ganz normalen Preis.
    Das habe ich leider in meiner Antwort-Mail zu erwähnen vergessen.
    Schreibt zurück dass du in diesen Jahr schon auch ein MF bestellt hast und zwar mit normalen Kosten. Ich bin gespannt was die dazu schreiben werden.
    Letztes Jahr...das ich nicht lache...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #889
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe so geantwortet:

    Ihr Schreiben hat mich sehr erstaunt.
    Seit Jahren bestelle ich MF ohne Mica und ohne Silica. Noch nie lief das unter "Costumized". Für die Rabattaktion wurde das auch nicht angekündigt.
    Ich habe extra keine Mischfarbe anfertigen lassen, sondern sogar zwei Fullsizes bestellt, um mir diese Kosten zu ersparen. Ich finde es unredlich, dass die Extrakosten für das Weglassen von Inhaltsstoffen nicht auf Ihrer Homepage ausgewiesen wurden. Ich habe gerade noch mal Ihre Seite rauf und runter gelesen - ich finde auch jetzt keinen Hinweis.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ich finde das eigentlich ausreichend, aber vielleicht hänge ich den Zusatz, dass ich erst vor 3 Monaten eine modifizierte FS zum Normalpreis erstanden habe, noch an.
    Ganz ehrlich - ich fühle mich schon sehr veräppelt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  10. #890
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich denke auch, dass das ausreichen sollte. Je nachdem, was zurückkommt, kannst du deine letzte Bestellung zu normalen Preisen ja immer noch anführen.
    Die können ja nicht einfach Kosten erheben, von denen vorher nie die Rede war. Und wenn es unter Customized fällt, dann muss es dort im Menü auch zugänglich gemacht werden, damit man es zu dem höheren Preis bestellen kann.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    @Miss Bennet: Welche kleinen Firmen gibt es denn da so? Ich kenne so direkt jetzt nur Chrima, Lily Lolo und Meow als MF Marken. Bis auf Meow hatte ich schon Proben davon da und die haben mir leider gar nicht zugesagt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  11. #891
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe meine Bestellung erhalten - alles supi.

    Ich habe schon in Erinnerung, dass es einen Newsletter über die Rubrik "Customized Colours" gab - aber fragt mich net, was da im Detail drin stand. Ich habe es damals nur überflogen und gelöscht, weil's für mich nicht von Bedeutung war.

    Durch die Rabattaktion hab ich mir ausser nachbestellten Farben auch noch einen Lidschatten gegönnt "Chrysal" (hatte vor Jahren mal eine Probe davon).

    Zu den Preisen - also - a) ist es zertifizierte Naturkosmetik (bitte beim Vergleich mit "anderen kleinen aber günstigeren Anbietern" berücksichtigen) und b) ich habe in meinem Bestellverzeichnis nachgesehen - zuletzt bestellt im Februar 2016 und da davor Mai 2013 (also - das reicht echt lange das Zeugs !!)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #892
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    @Chilli:
    Es mag sein, dass es zertifizierte Naturkosmetik ist - aber ich kenne keinen Anbieter (egal ob MF oder andere NK-Bereiche), der so extrem knausrig mit Bestandskunden umgeht.

    Ebenso mag es sein, dass man mit den produkten lange auskmmt. Das wurde, glaube ich, auch gar nicht bestritten. Aber mir geht dieses nicht vorhandene Kundenbindung langsam gegen den Strich. Bei der Fülle von Anbietern sollte nach so vielen Jahren hier und da schon ein kleines Entgegenkommen drin sein, auch wenn es sich um Handarbeit, etc. handelt - und zwar ohne diese und jene Ausnahme.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #893
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe diese Sache mit den Bestandskunden ja auch bemängelt - mehrmals und direkt - und nun kam ENDLICH diese Aktion.
    Ich hoffe, sie war erfolgreich, denn dann wäre das sicher ein Anreiz, das zu wiederholen.
    (für beide Seiten - Kunde & Biedermann)

    Hast du denn deinen Unmut schon selbst kund getan?

    Mach das doch bitte - denn sonst weiss der Hersteller doch gar nicht, wo er ansetzen muss.

    Die ganze Sache ist aus einer Manufaktur entstanden, die weder Know-How in Marketing, Werbung noch sonstigem hat .... das muss man schon auch berücksichtigen finde ich, und fair bleiben.
    Ich habe lange gebohrt und auch mal gemosert - jetzt haben sie was gemacht .......

    Wieso dann grade jetzt die Zelte abbrechen?
    Find es schade, wenn man an so kleine Firmen den Maßstab der Leader ansetzt ..... gebt doch die Chance zur Besserung - auch indem man selber schreibt und sich einbringt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #894
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich bin ja diejenige, die unmutig ist. Und habe meinem Unmut auch Luft gemacht. Jetzt warte ich mal die Reaktion von AB ab.
    Ich setze keine Leader-Maßstäbe an - ich wüßte nicht mal, wer auf Mineral-Foundation-Gebiet Leader sein sollte. Hier in Deutschland kenne ich überhaupt nur AB und Chrimaluxe.
    Fakt ist aber, dass ich die Informationspolitik, die Preise, die Kundenfreundlich von AB ausbaufähig finde. Da könnte vieles besser werden.
    Ich bin fast so lange Kundin, wie es den Laden gibt und bezahle Mondpreise für ein Döschen Eisenoxide und TIO und kriege dann bei der einzigen Rabattaktion in all den Jahren zu hören, dass in meinem Fall der Rabatt leider nicht gilt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  15. #895
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass das ausreichen sollte. Je nachdem, was zurückkommt, kannst du deine letzte Bestellung zu normalen Preisen ja immer noch anführen.
    Die können ja nicht einfach Kosten erheben, von denen vorher nie die Rede war. Und wenn es unter Customized fällt, dann muss es dort im Menü auch zugänglich gemacht werden, damit man es zu dem höheren Preis bestellen kann.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    @Miss Bennet: Welche kleinen Firmen gibt es denn da so? Ich kenne so direkt jetzt nur Chrima, Lily Lolo und Meow als MF Marken. Bis auf Meow hatte ich schon Proben davon da und die haben mir leider gar nicht zugesagt.
    bei ecco-verde kannst du auch Everyday Minerals bestellen, oder aus dem USA, was dir lieber ist. Sonst gibt dort noch Uoga Uoga, Provida, Inika, PHB und das alles, oder habe ich was vergessen. Aber in D gibt es mehr zu kaufen Alienor, Alima, Marie W., Bare Minerals und bestimmt ist noch was aber ich kann mich nicht errinern

    PS.
    Klar habe ich noch was vergessen
    Angel Minerlas , Bella Pierre, Zao hat auch was in Puder Form, ob dass echte MF ist, keine Ahnung, Earth MInerlas , dazu noch Benecos und Alverde haben so was wie MF mit Krätern Extrakten. Manche mögen, aber die Deckkraft ist bestimmt anders als bei dem Echten Sachen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #896
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Oder wieder selber mischen. Meine olle Kaffeemühle habe ich noch. Wenn ich nur nicht so ein schlechtes Auge für Farbverhältnisse hätte ... WunschINCI zum Spottpreis
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #897
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin ja diejenige, die unmutig ist. Und habe meinem Unmut auch Luft gemacht. Jetzt warte ich mal die Reaktion von AB ab.
    Das ist ja auch super so - hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Ich bin gespannt, welche Reaktion kommt.
    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber, dass ich die Informationspolitik, die Preise, die Kundenfreundlich von AB ausbaufähig finde. Da könnte vieles besser werden.
    Ganz deiner Meinung, deshalb hab ich schon vor einigen Jahren begonnen, zu "mosern" - vor allem als ich sah, dass Neukunden den Mini-Kabuki kriegen und Bestandskunden NIE etwas .... steter Tropfen höhlt den Stein


    Muss aber dazu anmerken, ich denke schon, dass es mit der Größe vom Laden zu tun hat .... wenn du z.B. die Maienfelser Manufaktur kennst - das selbe Spiel - egal wie viel man bestellt, man bekommt kein Goodie und nix zum Geburtstag und Rabattaktionen hab ich da noch nie gesehen - nur an Weihnachten wird was dazu gepackt, aber das bekommt jeder - egal ob er für 25 EUR oder 250 EUR bestellt ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #898
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch super so - hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Ich bin gespannt, welche Reaktion kommt.

    So ungefähr ist die Antwort:

    Es wurde noch einmal auf die Kosten und den Aufwand hingewiesen, die meine Sonderwünsche verursachen - teuer und aufwendiger, als eine simple "costumized colour" herzustellen.
    Den Hinweis auf der Webseite hätte ich deshalb nicht gefunden, weil er da nicht stehe. Ich sei nämlich eine der ganz wenigen Kundinnen, für die dieser Aufwand getrieben werde, eine mica- und silicafreie MF herzustellen. Eigentlich wolle man damit ganz aufhören. Aber der Kunde stehe an erster Stelle und ich hätte, wäre mein Wunsch nicht erfüllt worden, wieder das Problem, einen Anbieter zu finden, der sowas für mich mache.

    Ich gehe mal davon aus, es ist genauso gemeint, wie es mir geschrieben wurde. Dann ist das sehr entgegenkommend und beinahe schon fürsorglich. Ein entsprechender Hinweis auf der Homepage zu den höheren Kosten wäre aber umso dringender erforderlich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  19. #899
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    lapis - das würde ich so nicht akzeptieren.

    Entweder, die Mehr-Kosten werden im Warenkorb gleich angezeigt oder du kriegst nochmal vorher eine Mail, wo du das akzeptieren kannst oder wieder verwerfen.
    Das ist so ja der Hit - sorry - also an deiner Stelle würd ich nochmal schreiben und die Differenz zurückfordern.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #900
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich finde den Gedanken dahinter vollkommen ok, aber da es dir vorher nicht mitgeteilt wurde, finde ich, sollten sie aus Kulanz die Extrakosten dieses Mal weglassen. Einfach draufschlagen finde ich nicht in Ordnung.

    Ich dachte mir schon, dass es deswegen nicht auf der Seite steht, weil sie den Service aussterben lassen wollen. Offiziell weiß ja niemand etwas davon. Wenn es da steht, wird es auch genutzt. Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen irgendwas extra zu bestellen (also ohne Mica oder so), weil man nichts dazu finden kann.

    Ist jetzt natürlich schwierig für dich, lapis. Wenn du es nicht zahlen möchtest, musst du dich vermutlich nach etwas anderem umsehen. Ggf. verweigern sie dir dann sogar schon diese Bestellung.

  21. #901
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja, ich habe die A***karte.

    Und würde von AB-Seite besser und klarer kommuniziert, gäbe es so manches Problem nicht.
    Wegeln mangelnder Transparenz möchte ich die Extrakosten dieses Mal nicht zahlen. Man hätte mich fragen müssen, bevor die Produktion angeworfen wird.
    Für die Zukunft weiss ich ja jetzt Bescheid.

  22. #902
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wegeln mangelnder Transparenz möchte ich die Extrakosten dieses Mal nicht zahlen. Man hätte mich fragen müssen, bevor die Produktion angeworfen wird.
    Für die Zukunft weiss ich ja jetzt Bescheid.
    Ja, genauso meinte ich das. Dieses Mal nicht, da nicht vorher darauf hingewiesen wurde. Beim nächsten Mal kannst du ja dann selbst entscheiden, ob du den Aufpreis zahlen möchtest oder dich nach etwas anderem umschaust.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #903
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Jetzt bin ich ja mal gespannt - eigentlich sollte meine Bestellung schon da sein, mir wurde vor einer Woche gesagt, aus Kulanzgründen würde man sie abschicken, obwohl noch eine Restsumme fehle. Heute kam von einer anderen Mitarbeiterin eine Mail, dass man auf die Restzahlung warte, bevor mein Päckchen auf die Reise geht.
    Ich habe Beatrix (vorher) geschrieben, dass ich in Zukunft den Aufpreis für meine Spezialmischung zahlen werde, aber nicht für diese Bestellung. Das hätte von vornherein anders kommuniziert werden müssen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #904
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Und, wie schaut es aus? Ist immer noch nichts da?

    Ich hatte meine Nachbestellung fix erhalten, alles gut. Aber ich hab auch nur Standard bestellt. Das reicht jetzt erstmal laaaaange Zeit.

    Vermutlich muss ich bei meiner Mischung noch mehr Platino zugeben. Manchmal denke ich, mein Gesicht ist doch zu dunkel. Hab das gleiche Problem, wie viele hier, dass mein Gesicht dunkler ist als der Hals/das Dekolleté. Wenn ich zu hell nehme, damit es zum Rest passt, sieht man die Poren zu sehr, weil es eben fürs Gesicht zu hell ist, nehme ich dunkler und hab was mit Ausschnitt an, ist der Kontrast zu stark.

    Man hat es nicht leicht ...

    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Auch wenn sie sich momentan nicht mehr so gut anfühlt wie zu Anfang. Die Hitze tut ihr nicht gut.

  25. #905
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Nein, es ist noch nichts angekommen.
    Das Kommunikationsproblem scheint auch innerhalb von AB zu bestehen, da weiss die Rechte nicht, was die Linke tut. Und auf meine Anfrage, ob nun die Sendung kommt oder nicht und wie mit meiner Weigerung, die restlichen 8 Euro zu zahlen, umgegangen wird, ist auch noch keine Antwort gekommen.
    Ich überlege, ob ich mein Geld zurück fordere. Ich habe immerhin zwei FS bezahlt, das sind weit über 50 Euro, und dass nichts passiert, finde ich ungeheuerlich.
    Geändert von lapis (21.07.2017 um 09:47 Uhr)

  26. #906
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    So, Päckchen liegt noch bei AB, am Montag wird entschieden, wie verfahren wird.
    Was für ein Aufwand ... Hoffentlich will ich meine Bestellung dann noch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  27. #907
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Oha

    Ja, ich hoffe auch, dass du die Feude am Produkt dadurch nicht verlierst!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  28. #908
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Also, bei mir war ja leider der Lidschatten zerbröckelt - der Ersatz wurde sofort losgeschickt mit Retourenkleber um den zerbröckelten zurückzuschicken. Da kann ich jetzt gar nicht meckern, ging total schnell und freundlich.


    lapis, bei dir finde ich das echt doof, was für einen Bohei die darum machen - Armut wird bei Biedermann nicht ausbrechen dadurch ... im Gegenteil - eigentlich müssten sie froh sein, dass sie auf einen Fehler im Bestellsystem aufmerksam gemacht wurden und das nun beheben können - sie können die Mehrkosten ja künftig in ihr Bestellsystem aufnehmen - deinen Auftrag müssten sie aber wirklich zu dem damals angezeigten Preis (der bei dir zum Kaufabschluß führte) ausführen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #909
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Aisling und Chilli - ich finde den ganzen Laden gerade so richtig doof. Die haben seit zwei Wochen meine Kohle, schreiben mal so und mal so, stellen sich wegen ihrer komischen undurchsichtigen Firmenpolitik total bescheuert an. Sollte AB es wagen, mir die 8 Euro reinzudrücken, drehe ich den Spieß um. Dann fordere ich mein Geld zurück und sie können die Spezialanfertigung behalten und sich einrahmen lassen.
    Geändert von lapis (21.07.2017 um 19:44 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  30. #910
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich (auch seit 10 JAHREN Dauerkunde) finde das ganze Gebahren auch immer ärgerlicher. Nicht einmal wird eine Kleinigkeit ins Paket gepackt, was gleichzeitig die Kundenbindung fördern würde und auch noch günstige Werbung wäre. ( Z.B. Proben vom Rouge, Lidschatten ect.)

    Das Geschwafel, wir sind eine kleine Fa. und haben soviel Kosten ist doch Unsinn. So klein ist der Laden gar nicht mehr. Und man könnte gerade durch ein wenig mehr "Nicht-Geiz" den Umsatz ankurbeln.

    @lapis
    Ich wäre auch sauer. Berichte mal wie es weitergeht.
    LG
    Kosmo

  31. #911
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Sollte AB es wagen, mir die 8 Euro reinzudrücken, drehe ich den Spieß um. Dann fordere ich mein Geld zurück und sie können die Spezialanfertigung behalten und sich einrahmen lassen.
    Das werden sie nicht tun, wenn sie bei klarem Verstand sind.
    Ich an ihrer Stelle würde nämlich genau mit so einer Reaktion von dir rechnen - was will ich mit der Sondermischung dann machen?

    Und - ich würde einsehen, dass in dem hauseigenen Bestellsystem einfach was falsch läuft und feddich.
    Das ganze hätte man viel kundenfreundlicher regeln können, damit du auch künftig gern dort bestellt.
    Einen Kunden, der wegen Unzufriedenheit weg ist, kriegt man fast nicht mehr wieder. Das müssen die doch auch wissen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #912
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich berichte weiter, Kosmo. Bis Montag passiert aber nichts mehr.
    Und dann - gibt es die große Sitzung wegen mir und einiger, weniger Exzentrikerinnen:

    Liebe XXX,

    bitte entschuldigen Sie vielmals dieses hin und her.

    Fakt ist, das das Päckchen fertig geschnürt noch hier ist. Da es am Montag ein Meeting in Bezug auf die Gebühren einer solchen Sonderanfertigung gibt.
    Danach kann ich Ihnen dann mitteilen wie wir mit Ihrer Sonderanfertigung verfahren.


    Wie albern ... Solche Sitzungen kann man gerne machen - bevor solche Fehler passieren bzw. nachdem Bestellungen auch abgeschickt sind.
    Bin mal gespannt, ob du mit deiner Einschätzung richtig liegst, Chilli. Ich bin mir da gar nicht so sicher - AB macht, was mich und meine Kundenbindung betrifft, gerade alles falsch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #913
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    lapis, das ist mir klar ............. bei dir wäre nur mit ner fetten, ehrlichen Entschuldigung und einem Gutschein noch was zu retten, denk ich?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #914
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Gutschein? Die Idee ist schon fast ketzerisch. Damit rechne ich überhaupt nicht, AB krankt schon ein bisschen am eigenen Geiz, da bin ich ganz bei Kosmo.
    Eine fette, aufrichtige Entschuldigung fände ich gut, aber ich rechne auch damit nicht. Wenn überhaupt, dann damit, dass man mir äußerst kulant und großzügig meine Restschuld erlässt und ich dastehe wie ein armes Sünderlein.

    Wie ich - gesetzt den Fall, ich komme überhaupt an meine Rabattaktion - in Zukunft verfahren werde, weiß ich noch nicht.
    Angefressene Kundschaft ist schwierig im Handling, da hast du vollkommen recht ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #915
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Gutschein? Die Idee ist schon fast ketzerisch.
    Grins ........ jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #916
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit Schade, dass du nun so einen Ärger hast Lapis.

    Ich hatte michauch per Kontaktformular an AB gwandt, bezüglich der nicht offen gelegten Preispolitik und freundlich geschrieben, dass man solche Dinge doch zukünftig vor einer Aktion mitteilen könnte. Die Antwort kam zwar promt, allerdings sehr unfreudlich formuliert. So wird Kundenbindung mit Sicherheit nicht betrieben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #917
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit Schade, dass du nun so einen Ärger hast Lapis.

    Ich hatte michauch per Kontaktformular an AB gwandt, bezüglich der nicht offen gelegten Preispolitik und freundlich geschrieben, dass man solche Dinge doch zukünftig vor einer Aktion mitteilen könnte. Die Antwort kam zwar promt, allerdings sehr unfreudlich formuliert. So wird Kundenbindung mit Sicherheit nicht betrieben.
    Jetzt bin ich aber neugierig. Was haben sie Dir denn geschrieben?
    LG
    Kosmo

  38. #918
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Heute sollte ich ja erfahren, wie es weitergeht. Bis jetzt ist weder eine Info von AB noch die Ware gekommen.
    Dafür ist mein Geld seit zwei Wochen auf dem Firmenkonto.
    Spitzenservice! Von mir!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  39. #919
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ach mann, lapis ............. das ist so unnötig, dich so zu verärgern .......... tut mir voll leid für dich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #920
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Unnötig, unklug, unprofessionell, unverschämt, ... lässt sich fortsetzen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.