Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    126
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Danke! Die sehe ich mir mal an

  2. #562
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo ihr Lieben <3

    Ich gliedere mich mal in das Grüppchen ein, denn: Ich habe heute auch mein Probenpaketchen bestellt
    Ich freue ich schon sehr darauf, bin aber gleichzeitig auch totaaaal unsicher. Es wäre meine erste Mineralfoundation, vielleicht habt ihr ja einige Tipps für mich?

    1. wie wende ich meine Pröbchen am Besten an, um die perfekte Farbe herauszukristallisieren?
    2. ich habe eben mal im Thread quergelesen und mir ist öfter das Thema Mica/Micafrei über den Weg gelaufen. Sagt mal: "Glitzert" die Foundation mit Mica-Anteil eigentlich?? Das wäre irgendwie Horror, denn ich finde nichts schlimmer, als lauter Glitzerpartikel im Gesicht..sollte ich lieber versuchen, die Bestellung noch irgendwie zu ändern oder ist es gar nicht so schlimm? Ich habe blöderweise vorher nicht daran gedacht..

    Liebe Grüße :)

  3. #563
    La Vita è bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    30.009

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe meine Farben immer am einfachsten gefunden, wenn ich die Proben aufgetragen habe und dann den Gesamteindruck mit kompletten Make up sehen konnte.

    Keine Sorge, bei Biedermann ist nur ein sehr leichter, natürlich wirkender Glow zu sehen. Das Modell Discokugel gibt es hier nicht.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  4. #564
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Also keine direkt sichtbaren Glitzerpartikel? Bei Sonne/Licht fange ich dann nicht an zu funkeln?
    Ich hatte mal von Alverde ein Kompakt-Make-Up, dass enthielt richtige Glitzer-Stückchen .

  5. #565
    La Vita è bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    30.009

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Nein, keine Sorge. Es sieht ganz natürlich aus.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  6. #566
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Vielen Dank! Du hast mich beruhigt :) jetzt freue ich mich wieder umso mehr auf mein Päckchen.

  7. #567
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    ...??? ... lascher treat, oder du versuchst es mal mit AB. Da kannst du auch Proben bestellen.
    Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah!

    ,
    Grün ist gelber als Blau

  8. #568
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    4

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Ihr Lieben,

    irgendwie bin ich etwas enttäuscht gerade...
    Ich bin noch nicht lange hier (bzw. WIEDER hier, nach Jahren ohne BJ) und habe mir im MF-Thread Empfehlungen geholt und dann die MF von AB auch ausprobiert.
    Lieferung ging super schnell, ich hab mich sehr gefreut.
    Auch mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und würde es gern in Normalgröße bestellen. Allerdings als Mischung und wenn möglich nicht so glänzend (ohne Mica? geht das?).
    Nur leider erreiche ich Andrea Biedermann nicht. Auf eine erste Mail kam nur eine automatische Antwort, dann nichts mehr. Auf einen Rückrufwunsch wurde nicht reagiert. Und auf meine Nachricht auf dem Anrufbeantworter wurde auch nicht reagiert

    Wie ist sie denn am besten zu erreichen? Wenn man regulär bestellt, geht ja alles wunderbar reibungslos und sehr schnell. Aber ich kann dort keine Mischung bestellen und auch nicht "mit oder ohne" Mica.

    Gebt mir doch mal einen Tipp bitte. Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch.

    Danke
    Kiki

  9. #569
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Wenn Du eine Mischung bestellen willst kannst Du den Hauptfarbton in den Warenkorb legen. In dem Mitteilungsfeld was beim Bestellvorgang aufgeht, kannst Du Sonderwünsche wie Mischungen, ohne Mica u.s.w. angeben. Ruf doch einfach während der Bürozeiten dort an, wenn Du Fragen hast. Hat bei mir immer geklappt.
    LG
    Kosmo

  10. #570
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    4

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Liebe Kosmo,

    vielen Dank
    Bürozeit war es (also zw. 10 und 12 in dem Fall).
    Aber ich versuchs nochmal. Bzw. kann ich es auch mit der Bestellung versuchen, wenn das so auch klappt. Meine hauptsächliche Frage wäre eben gewesen, ob das Mica überhaupt für den Glanz verantwortlich ist und ob es dann GANZ ohne zu stumpf aussieht und man vielleicht auch nur weniger (statt gar nichts) beifügen könnte.
    Weißt du das zufällig?
    Aber grundsätzlich ist Mica NUR für den Glanz verantwortlich, oder? Oder gibt es noch andere Eigenschaften von Mica, auf die man ggf. ja gar nicht verzichten möchte.....?

    Liebe Grüße,
    Kiki

  11. #571
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Oh mein Gott! Ich bin total verliebt!!
    Auch wenn ich mich wirklich schwer damit tue, die richtige Concealer- und Foundationfarbe zu finden (bitte bitte gebt mir Tipps!), habe ich noch nie so schön und ebenmäßig im Gesicht ausgesehen! ich bin wirklich hin- und weg! Und der "Glow" ist ja wirklich nur minimal.. Wahnsinn..richtig schön!

    Aber wie finde ich nur die richtigen Farben? Meist sieht irgendwie alles ähnlich aus. Zu hell und zu dunkel konnte ich schon aussortieren, aber da bleiben trotzdem noch ein paar Pröbchen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es gut ist oder doch zu "warm" oder zu blass. Auf Fotos ist es ganz schwer zu erkennen, weil ja auch die Lichtverhältnisse viel verändern und beratend steht mir leider momentan niemand zur Seite.

    Ach und wie finde ich meine Sommerfarbe, wenn ich noch nicht wirklich gebräunt bin? :-/ Orientiere ich mich da an den Farben, die ich letztendlich für meine "normale" Haut auswähle und gehe einfach eine Reihe tiefer?

    Was tragt ihr denn so als MF und was ist eure Concealer-Farbe? Und wie sieht es bei euch im Sommer aus? :)

    Es wäre wirklich super toll, wenn ihr ein paar Expertinnen-Tipps für mich habt :)

  12. #572
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo kleine,

    Schön daß dir die Foundation gefällt. Ist ja auch wirklich traumhaft.
    Ja, das sind genau die Fragen die uns hier seit Jahren beschäftigen. Ich würde dir raten einfach mal alle Farben zu tragen, es müßte dir von alleine auffallen in welcher du dich am wohlsten fühlst. Zur Abendlektüre würde ich mir den alten Biedermann-Treat vornehmen und mit der Suchfunktion arbeiten. Der ist immernoch hochaktuell da sich ja an den Farben und auch an den Problemen nichts geändert hat.
    Wenn du dich dann zwischen zwei Farben nicht entscheiden kannst dann kannst du hier auch Fotos reinsetzen (die du nachher auch wieder rausnehmen kannst) , da können wir dich sicher gut beraten.
    Viel Spaß beim probieren
    Grün ist gelber als Blau

  13. #573
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    kleine,
    ich bin ja eine sehr grünlich-olivige Vertreterin (meine Farbe im Winter war Caliza) - im Sommer konnte ich es dann anwärmen und die Toleranz zu gelblich-warm war da schon deutlich wahrnehmbar.
    Meine geschätzten Sommer-Mischungen waren dann mit den Proben (man braucht ja nur sehr wenig):
    Caliza 50% - Niwala - 30% und dann je nach Bräununggrad Jacaranda, Agra und als nur noch die Probe vorhanden war ging auch Nejlâ.

    Ich bräunte durch AB im Gesicht überhaupt nicht und hatte im Herbst dann einen gebräunten Hals bzw. gebräuntes Dekollteé und ein vergleichsweise schneeweißes Gesicht. Das sah ungeschminkt echt seltsam aus....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  14. #574
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Liebe grünlich, ich habe in dem Thread gesehen, dass du ja eine richtige Expertin bist, was die Farben betrifft. Vielleicht könntest du mich ja tatsächlich mal beraten :D? Ich habe einen Bildausschnitt hochgeladen, von dem Bild, welches ich auch Frau Biedermann geschickt habe. Sie riet mir zu dem Ausschnitt der Farbpalette, den ich hier auch anhänge (hierbei empfiehl sie mir die oberste Reihe als Concealer und die restlichen Töne als Foundation). Vielleicht könntest du mir ja einen Tipp geben, was ich am ehesten mal ausprobieren könnte? Wie gesagt.. bisher war ich nicht wirklich glücklich - einfach, weil ich auch kaum entscheiden/abschätzen kann, welche Farben nun gut aussehen oder nicht. Und es sind sooo viele Kombinationen möglich. Vielleicht hättest du ja einen kleinen Hinweis, in welche Richtung ich am ehesten mal schauen könnte? Das wäre wirklich lieb.

    Hier der Link zu meinem Bildausschnitt:
    [wieder rausgenommen]


    Falls noch jemand einen Tipp hätte, wäre ich auch dankbar. Bei den vielen Farben sehe ich den Wald vor lauter Pröbchen nicht mehr :-/ Ich habe das Gefühl, dass ich nur verschwende, anstatt konstruktiv zu testen. Ich hoffe, ich belagere euch nicht zu sehr damit...


    @prinzessin_paprika: Wow! Das klingt ja nach viel Arbeit. Hast du lange gebraucht, um dich an die richtige "Sommerfarbe" ranzutasten? Was empfiehlst du mir? Soll ich einfach mal dunklere Farben in meine Endnuance für normale Haut mischen, wenn es so weit ist? Proben der dunklen Töne werde ich ja sicherlich noch haben, wenn es so weit ist..
    Geändert von kleine (18.06.2016 um 23:22 Uhr) Grund: Links entfernt

  15. #575
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja, so Bilder sehen wir immer gerne ... Auf jeden Fall sehr gelblich und hell bis sehr hell.
    Ich würde bei den drei gelblichen hellen Tönen anfangen, bei Ariah, Amarelo, Vyara
    Eher sogar Amarelo und Vyara.
    Villeicht dann sogar noch heller runtermischen ... (ich geh da jetzt vom "Hals aus")

    Gerne schauen wir dann auch Tragebilder
    Grün ist gelber als Blau

  16. #576
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich hab nochmal geschaut, Vyara ist es nicht. Ariah oder Amarelo eher. Deine Schulter finde ich Alabaster.
    Wenn dir diese Mischungen zu "farblos" vorkommen dann probiere mal Capao. Wenn das zu rötlich ist dann mische ein klein wenig Jacaranda ins Amarelo. Wir haben jetzt ja Sommer. Aber eigendlich bist du schon recht hell.
    Grün ist gelber als Blau

  17. #577
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    kleine,
    ich würde Dir - wie grünlich - eher Ariah oder Amarelo empfehlen. Und tendiere eher zu Ariah, da ich mir vorstellen könnte das Amarelo Dich schon zu blass und leblos wirken lässt.
    Und den Concealer gegen Rötungen dann aus der ganz linken Ecke und auf gleicher Tonhöhe (Vyara).
    Das grünliche des Tons Vyara kann Rötungen sehr gut ausgleichen - allerdings würde es nach meiner Einschätzung "full face" zu flach und unlebendig wirken.
    Um etwas Sommer auf die Haut zu bringen, würde ich Dir ein Pröbchen "Luna" noch dazu empfehlen und es dann auf die Sonnenterrassen geben. Aber wirklich nur wenig - am besten mit einem Rougepinsel (z.B. den günstigen von Ebelin). Wichtig ist, dass Du dann auch an den Stellen zuvor wenig von der anderen MF aufträgst. Dadurch bekommst Du eine absolute Natürlichkeit und das Gesicht wieder etwas Dimension - ganz ohne Blush, Highlighter etc.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  18. #578
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ihr Lieben! Wow! Vielen Dank für die wunderbaren Tipps! Ich habe mich bisher immer eher Richtung Capao gesehen und habe damit rumexperimentiert - war aber nie zufrieden. Beim heutigen Blick, finde ich mich im Gesicht furchtbar gelblich/grün und denke, dass eure Tipps echt gut waren.

    Ich habe ein bisschen rumgespielt und rumgemischt (Amarelo und Ariah fand ich beide pur etwas fahl - ich hatte mir beide auf je eine Wange aufgetragen). Dann habe ich angefangen zu mischen und bin aktuell bei Ariah und Jacaranda hängengeblieben (im Verhältnis 60/40 ungefähr), nachdem mir dann vieles doch zu fahl oder zu grün/gelb war (trotz meiner heutigen Sicht auf meine "Hautfarbe"). Ich habe immer erst eine Gesichtshälfte geschminkt, um mit der anderen vergleichen zu können. Mit der Mischung war ich eigentlich ganz zufrieden und habe mich dann komplett geschminkt.

    Hier bekommt ihr wieder zwei Ausschnitte von mir, jeweils mit anderen Lichtverhältnissen. Was denkt ihr?
    [wieder rausgenommen]

    Variah als Concealer empfand ich leider nicht so gut. An den Rötungen an der Nase ist die Farbe optimal, aber meine Augenringe (die leider sehr ausgeprägt sind) hat er dunkler gemacht. Ich habe mich dann erstmal für Cristal als Concealer entschieden (auch auf den Fotos), denkt ihr das ist okay oder ist das noch zu hell? Aber irgendwie lässt mich die Farbe unter den Augen frischer aussehen..
    Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich noch nicht so viel Übung mit der MF habe :( ich muss noch ein wenig üben, das weiß ich. Aber erstmal möchte ich die richtige Farbe finden und dann mit dem Rest experimentieren :).

    Ich danke euch schonmal vielmals für eure tolle Hilfe!
    Geändert von kleine (18.06.2016 um 23:21 Uhr) Grund: Links entfernt

  19. #579
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Uiii, das sieht ja schon gut aus. Das 2. gefällt mir sogar schon sehr gut. Was ist das denn nun?

    Jetzt mal langsam:
    Ich würde zu Anfang nicht in den Farbreihen mischen, also nicht quer laufen, sondern ersteinmal versuchen in einer Reihe zu bleiben. Gerne würde ich mal sehen Ariah mit einem drittel Luna und Christal Concealer. Das bitte aufs g a n z e. Gesicht aufragen. Nach 20 Minuten c.a. vom Spiegel einen großen Schritt zurrück (!) treten und schauen ob das im Ganzen mit deiner Körperfarbe zusammenfließt.
    Grün ist gelber als Blau

  20. #580
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.103
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II



    Ich möchte mich hier mal umhören, ob es bei den Eyelinern Langzeiterfahrungen gibt. Da ich fest entschlossen bin, mir diesen Jahr doch endlich nochmal eine FS vom Rouge zuzulegen, interessieren mich auch die Eyeliner.

    Sind die Farben wirklich kräftig? Lassen sie sich feucht auftragen? und zu guter letzt: bröseln die FS der Eyeliner irgendwann? Die Frage stelle ich mir auch beim Rouge?!
    Da meine FS Foundation von AB gute 3-4 Jahre hält, mache ich mir bei den gepressten/ gebackenen FS doch ein bisschen Sorgen, dass sie bei der extremen Langlebigkeit irgendwann zu bröseln anfangen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #581
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Zusammen :) ich wollte mich auch nochmal melden. Leider hatte ich die letzten zwei Wochen keine Möglichkeit online zu kommen.
    Ich hatte mich an die lieben Tipps von grünlich gehalten und bin bei meinen Tests in einer Farbreihe geblieben. Leider war ich nie glücklich. Die Reihe Ariah/Luna war mir irgendwie immer zu rosig (es sah irgendwie nicht richtig aus) und mit Amarelo/Jacaranda sah ich auch irgendwie komisch aus (egal in welcher Mischung). Fahl und krank irgendwie. Aus diesem Grund bin ich dann nach einigen Tagen testen doch bei der Über-Kreuz-Mischung geblieben. Ich hatte sie täglich getragen und an unterschiedlichen Orten und Lichtverhältnissen getestet und es gefiel mir einfach am Besten :). Ich scheine halt eher ein Mischding zu sein

    Also habe ich mir vor ein paar Tagen meine Über-Kreuz-Mischung in groß bestellt und dazu gleich noch Korrekturpuder und Bronzer als Pröbchen zum Testen :D Die Anfertigung und Lieferung meines Sonderwunsches ging super schnell und ich hatte äußerst freundlichen Kontakt zu Frau Biedermann und ihren Kollegen. Wow. Sowas erlebt man selten.

    Das einzige, was mir momentan noch etwas schwer fällt, ist das Dosieren aus dem Sieb. Irgendwie kommt da nie was raus oder es fällt daneben die kleinen Pröbchen waren irgendwie leichter zu dosieren. Habt ihr da nochmal Tipps für mich? :D

    Ich danke euch nochmal ganz lieb für eure Unterstützung! :)

  22. #582
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo kleine,

    Nein, es ist ganz und gar nichts außergewöhnliches eine Mischung zu sein. Ich meinte nur daß man damit anfängt erst einmal 'in den Reihen' zu suchen. Jezt bist du ja fündig geworden. Herzlichen Glückwunsch!

    Du könntest mir einen Gefallen tun. Für die Matrix bräuchte ich deine 'Referenzen'.
    Meine Frage an dich:
    Welche Foundations hattest du bisher die dir gut gepasst haben?
    Wäre ganz lieb wenn du mir dazu ein oder zwei Angaben machen könntest.
    Grün ist gelber als Blau

  23. #583
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen


    Ich möchte mich hier mal umhören, ob es bei den Eyelinern Langzeiterfahrungen gibt. Da ich fest entschlossen bin, mir diesen Jahr doch endlich nochmal eine FS vom Rouge zuzulegen, interessieren mich auch die Eyeliner.

    Sind die Farben wirklich kräftig? Lassen sie sich feucht auftragen? und zu guter letzt: bröseln die FS der Eyeliner irgendwann? Die Frage stelle ich mir auch beim Rouge?!
    Da meine FS Foundation von AB gute 3-4 Jahre hält, mache ich mir bei den gepressten/ gebackenen FS doch ein bisschen Sorgen, dass sie bei der extremen Langlebigkeit irgendwann zu bröseln anfangen.
    Ich habe drei Eyeliner in FS. Für mich sind die gut pigmentiert( ich habe grün, aubergine und navy Eyeliner). Ich benutze die trocken mit so einem schregen Pinsel

    http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...2/Products/719[5]/SubProducts/%22Angeled%20Eyeliner%20Ros%C3%A9%20Rosa[3]%22

    mit andere Eyelinerpinsel Form kann ich nicht umgehen

    Die Liner kann man bestimmt feucht auftragen( wie alle andere marken auch). Ich mache das nicht weil die mir genug kräftig sind, mehr werde für mich zu viel. Die kann man auch schön verblenden, also man kann die auch als e/s benutzen was ich auch mache. Ich verwische die am Wimpernkranz und dann mache ich dünne Linie, nah am/im Wimpern um die optisch zu verdichten.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  24. #584
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo zusammen.

    Hab mir auch Proben von der Foundation bestellt.

    Von der Farbauswahl hab ich es ganz gut getroffen.

    Leider hab ich ein anderes Problem:

    Nach dem Auftrag sieht es traumhaft aus. Leider glänze ich nach 1-2 Stunden sowas von speckig, und das trotz Fixierpuder. Blotten und erneutes Pudern hilft nur kurz.

    Als Unterlage habe ich schon diverse ganz leichte Produkte ausprobiert, wie z.B. von La Roche Posay die Toleriane light.

    Ansonsten lese ich immer von Problemen in Richtung kalkig, deshalb finde ich das sehr seltsam.

    Zur Info noch: bin Mitte 40 und neige generell noch immer zum nachfetten. Allerdings nicht annährend so extrem wie mit dieser MF.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee, woran es liegen könnte.

  25. #585
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Einen Tropfen Öl als Unterlage nehmen. Und eventuel nimmst du auch zu viel MF
    Grün ist gelber als Blau

  26. #586
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo kleine !!
    Komme erst heute dazu auch was zu schreiben ... die letzten Tragebilder von dir waren absolut gut. Dabei würde ich bleiben (bist du anscheinend auch)
    Zu der Sache mit dem Sieb .... ich nutze das gar nicht. Ich öffne die Dose komplett und entnehme mit einem kleinen Spatel (den gibts auch bei Biedermann, kann man aber jeden anderen auch verwenden) die gewünschte Menge. So kann ich auch viel besser die Menge dosieren.

    Dianita, hallo! Ich würde auch auf "zu viel" MF tippen. Versuch es doch mal mit weniger und sprühe dir nach dem Auftragen noch Thermalwasser oder Hydrolat drüber, damit "verbindet" sich die MF noch besser mit der Haut.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #587
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Vielen Dank für eure Anregungen.

    Hm, nachts nehme ich ja gerne Öl, aber tagsüber.
    Ich werde das morgen mal austesten.

    Zuviel MF kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Ich geb auf jeden Fall noch nicht auf.

  28. #588
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe das gleiche Problem mit AB , bei anderen Marken wie Lily Lolo, EDM oder Chrimaluxe nicht, oder viel weniger. Deshalb habe ich AB MF schon abgehakt. Nicht jede Formal ist kompatiebiel ( so schreibt man?) mit unsere Haut.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #589
    La Vita è bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    30.009

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen

    Zuviel MF kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Doch, das ist wirklich so. Ich kam auch nicht mit AB zurecht, bis mich jemand (Chilli?) darauf aufmerksam gemacht hat, dass man von AB wirlich weniger Foundation braucht als von anderen Anbietern.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  30. #590
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    ich würde die ab mf auch gerne mal testen,
    weil ich von meiner bisherigen das mica in verdacht habe, mir die poren zu verstopfen.

    ich habe den threat durchgelesen, aaaber ich bin mir unsicher welche farben.

    ich habe gelesen, daß man nicht in einer reihe bleiben soll.

    wie soll ich das verstehen? ich brauch beige eher gelblich, nicht rosa farben

    ich habe --ariah--capao--sanjaini---jacrande---luna??---fiorito --- ausgesucht.

    ich bedanke mich für eure mühe.

    ich bin jetzt waagerecht in den farben gegangen.

    habt ihr einen tip für mich?

    lg und großes dankeschöööön

  31. #591
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    wie soll ich das verstehen? ich brauch beige eher gelblich, nicht rosa farben

    ich habe --ariah--capao--sanjaini---jacrande---luna??---fiorito --- ausgesucht.
    Wenn du nicht in die Richtung "rötlich" gehen willst, dann lass lieber die Finger von Fiorito, das ist schon ziemlich rot.
    Ich würde dann (wenn du dir mit der Tonhöhe von hell bis leicht-gebräunt sicher bist) als Proben bestellen:
    Ariah, Capao, Luna, Sanjaini, Amarelo ... damit kannst du auch selber mischen.

    Frag doch gleich bei der Probenbestellung nach, dass du die Proben in micafrei möchtest, sonst ist ja dein Testergebnis nicht aussagekräftig.

    Wenn du vor der Probenbestellung noch genaueres Feedback magst, dann stell doch ein Foto deiner Wangenpartie und Hals ein (man muss nicht dein ganzes Gesicht sehen, wenn du das nicht magst), dann kann man es noch ein wenig besser beurteilen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #592
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    das ist ein nettes angebot von dir.
    leider weiß ich nicht, wie man das macht. schäm.

    aber schon mal danke für deinen tip mit den farben.

    lg

  33. #593
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Rosenresli hast du schon bestellt?
    Grün ist gelber als Blau

  34. #594
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    hallo grünlich,
    nein, ich habe noch nicht bestellt, weil.............ich noch guter hoffnung bin, lach,
    daß mein sohn mal kommt um meine gesichtshälfte für euch zu knipsen.

    evtl. am wochenende,
    solang kann ich grad noch abwarten, lach.

  35. #595
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    gut, gut ... die Liste für gelbliche helle bis leicht gebräunte Haut ist nämlich nicht vollständig.
    Welche Foundation von bekannten Marken hattest du denn bisher die gepasst hatten?
    Grün ist gelber als Blau

  36. #596
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Liebe Grünlich: wenn ich ehrlich bin, ist AB die erste Foundation, die ich jemals hatte. Zuvor habe ich immer mit Artdeco Camouflage (für Augenringe und Rötungen um die Nase) und Alverde Kompaktpuder (Farbe Beige) das schlimmste retuschiert. Aber leider eben nie zufriedenstellend. Wahrscheinlich bringt dir das nun nicht so viel. Aber ich hatte schon immer Probleme damit, mich farblich einzuordnen (ich sah immer maskiert aus irgendwie), daher hatte ich mich bisher auch selten an Foundation oder MakeUp gewagt und bin eher minimalistisch geblieben.

    Liebe Chili: jaaa genau. Bei der ersten Mischung bin ich geblieben und es gefällt mir farblich noch immer gut :). Allerdings wende ich immer noch gerne den Vorschlag von prinzessin_paprika an und zaubere mir mit etwas Luna auf der "Sonnenterasse" noch ein wenig Leben ins Gesicht. Alternativ nehme ich aber auch gerne meine Rouge-Pröbchen von AB für die Wangen.
    Die Idee mit dem Spatel ist gut! Ich habe noch einen unbenutzten von Wolkenseifen (darf man Namen hier nennen?) hier zuhause rumfliegen. Der ist zwar für Cremes, aber müsste doch sicher auch funktionieren oder? --> Hier (ich hoffe der Link ist zum Zeigen okay. Wenn nicht, entferne ich ihn gerne wieder). Der ist allerdings, im Gegensatz zu AB, gerade :-/
    Dürfte ich dich noch fragen, wie viel du für deine tägliche Routine so auf den Spatel bringst? :D Ich bin ja noch etwas am rumprobieren, was die optimale Menge angeht und der Begriff "Messerspitze", wie es AB vorschlägt, ist für mich irgendwie ein sehr dehnbarer Begriff

  37. #597
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    gut, gut ... die Liste für gelbliche helle bis leicht gebräunte Haut ist nämlich nicht vollständig.
    Sie schrieb "beige .... EHER gelblich" - da hab ich die RICHTIG gelben Töne weggelassen, die dürften dann kaum passen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kleine Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Spatel ist gut! Ich habe noch einen unbenutzten von Wolkenseifen (darf man Namen hier nennen?) hier zuhause rumfliegen. Der ist zwar für Cremes, aber müsste doch sicher auch funktionieren oder? --> Hier (ich hoffe der Link ist zum Zeigen okay. Wenn nicht, entferne ich ihn gerne wieder). Der ist allerdings, im Gegensatz zu AB, gerade :-/
    Dürfte ich dich noch fragen, wie viel du für deine tägliche Routine so auf den Spatel bringst? :D Ich bin ja noch etwas am rumprobieren, was die optimale Menge angeht und der Begriff "Messerspitze", wie es AB vorschlägt, ist für mich irgendwie ein sehr dehnbarer Begriff
    Natürlich darf man hier andere Marken erwähnen und verlinken

    Dein Spatel geht genauso.

    Von der Menge her kann ich dir es am besten so beschreiben -> wie die Wattespitze an einem Q-Tip.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #598
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Lieben Dank, Chilli! Das ist schon viel vorstellbarer. Die Menge werde ich morgen direkt mal testen :)

  39. #599
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    also liebe mädels,
    erstmal das ist total nett von euch, sich so zu kümmern.
    ganz lieben dank dafür.

    den super-perfekten hautton, den hab ich leider noch nicht gefunden.

    von kanebo hab iche eine foundation, mal einen rest ersteigert, der ist 202 soft beige, der ist bisschen zu hell,
    dann hab ich hier bare minerals einmal fairly light, das ist bisschen zu hell und medium beige, passt gerade gut, ist aber fast zu dunkel.

    bei manhattan, dem puder die farbe teint vanilla.

    als rouge mag ich apricot nicht sondern eher pink, aber nicht grell, sondern so rosenholz farben.

    und als lippenstift nehme ich immer und wenn es noch soo oldscool ist MAMA!!!!, lach, immer rose.

    also eher kalte farben in der dekorativen, obwohl es ja "wohl falsch" ist, bei dem beigen hautton.

    ...also alles gaaaanz easy, hahahaha, sorry!

    ich hoffe ganz stark auf ein foto, weil mit meinem kauderwelsch kann keienr was anfangen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    allerdings komm ich mit dem bare minerals nicht gut zurecht.
    es betont mir die poren und glänzt, deswegen hab ich auch mica in verdacht.

    und mica hab ich in verdacht mir die poren zu verstopfen.

  40. #600
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    jetzt hätte ich ein foto!

    vielen dank fürs bewerten des hauttons!

    Forum.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.