Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    O ja, ich hoffe es bringt was. Wenn die sehen, dass mehrere Kundinen nach Angeboten fragen, vielleicht machen die was
    Drücken wir mal die Daumen !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #522
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Wie zufrieden seid Ihr denn mit den Eyelinern? Wie haltbar sind sie? Bröseln sie? Wie lassen sie sich auftragen? Welche Pinsel benutzt Ihr? Ich freue mich sehr, wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten würdet!
    LG
    Kosmo

  3. #523
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo zusammen!
    Ich habe mit Andrea wieder Kontakt aufgenommen und unsere Wünsche nach einer kleinen Anerkennung zum Geburtstag o.ä. angesprochen.
    Sie sind gerade dabei, sich was zu überlegen auch zu neuen Produkten etc. - und jetzt wäre die Möglichkeit, dort Wünsche und Anträge vorzubringen (soll ich hier ausrichten)
    Mein Vorschlag war z.B. zum Geburtstag einen VSK-frei Gutschein oder ein Gutschein über 4 Pröbchen nach Wahl.
    Geändert von Chilli-Sister (20.03.2016 um 15:07 Uhr) Grund: kaufe ein "s"
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #524
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    O ja, VSK-frei sind gut, aber auch zB. 10€ Gutschein. 20-30% ob und zu finde ich auch gut wenn zB. Oster, Weihnachten, Frauentag oder so kommt.

    Es sollen neue Produkte kommen? Wann? Was soll das sein?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #525
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Wie zufrieden seid Ihr denn mit den Eyelinern? Wie haltbar sind sie? Bröseln sie? Wie lassen sie sich auftragen? Welche Pinsel benutzt Ihr? Ich freue mich sehr, wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten würdet!
    Ich benutze den Liner als e/s am Wimpernrand. ich verwische ihn und wenn ich möchte meine Wimpern optisch verdichten dann nehne ich so ein Pinsel

    http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...2/Products/719[5]/SubProducts/%22Angeled%20Eyeliner%20Ros%C3%A9%20Rosa[3]%22

    und ziehe eine Linie dicht am Wimpern. ich stemple mit dem Pinsel kleine Linien die zu eine Linie werden. So kann ich der Puder auch etwas zwischen der Wimpern platzieren und die optisch zu verdichten. Ich mach das alles mit trockenem Pinsel weil ich mag keine harte Linie , ich mag weich. Für wem das zu weich ist, der kann der Pinsel mit Wasser nass machen oder mit Inglot Duraline und dann im dem Liner zusammen mischen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #526
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Es sollen neue Produkte kommen? Wann? Was soll das sein?
    z.B. Lipgloss .... irgendwann dieses Jahr .... sie haben heuer 10jähriges Jubilärum
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #527
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Oh ich hatte vor einigen Jahren mal eine Lipglossprobe dabei von der ich sehr begeistert war. Leider kam bisher nichts in der Richtung, aber nun können wir wieder hoffen.

    Ich habe mir immer noch kein Rouge in Vollgröße gelauft, da ich mit denen von EDM; wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende versorgt bin . Aber sollte es dochmal Prozentaktionen geben, könnte mich das zum Bestellen verleiten. Bisher kamen Rougeproben nur mit, wenn ich meine MF bestellt habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #528
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Uff, seit wann sind denn die Preise noch mal raufgegangen?
    Habe heute einer Freundin die Seite inkl. Farbkarte verlinkt und war doch etwas erstaunt, wieviel teurer sie geworden sind...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #529
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das muss erst seid ein paar Wochen sein, ich habe Mitte Februar bestellt und noch 24,90€ fürs Rouge und je 1€ für die Pröbchen bezahlt. Bei den neuen Preise musste ich ersteinmal etwas schlucken. Ich bin froh, dass ich das Rouge noch zum günstigeren Preis erwischt habe, es wird mir hoffentlich lange halten.
    Vielleicht haben sie die Preise erhöht, damit sie diese zukünftigen Rabattaktionen finanzieren können
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  10. #530
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ups, die Damen waren aber gar nicht zimperlich.
    Ich muss demnächst wieder mal meine Jahresbestellung machen. Vielleicht bekomme ich ja dann als langjährige Kundin auch mal den Neukundin-Kabuki. Das ist eine Sache, die mich auch ärgert - treue Stammkunden hinten runter fallen lassen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  11. #531
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.204
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Kann ich mir eigentlich bei der Foundation auch eine Mischfoundation bestellen, also zwei Farbtöne gemischt oder muss ich das 2 volle Größen bestellen und selbst mischen? Wisst ihr da was drüber? Sonst müsste ich mal dort anfragen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  12. #532
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Du kannst die Foundation bereits gemischt bestellen.
    Du musst nur das gewünschte Mischungsverhältnis angeben (und die Töne natürlich).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #533
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Das muss erst seid ein paar Wochen sein, ich habe Mitte Februar bestellt und noch 24,90€ fürs Rouge und je 1€ für die Pröbchen bezahlt. Bei den neuen Preise musste ich ersteinmal etwas schlucken. Ich bin froh, dass ich das Rouge noch zum günstigeren Preis erwischt habe, es wird mir hoffentlich lange halten.
    Vielleicht haben sie die Preise erhöht, damit sie diese zukünftigen Rabattaktionen finanzieren können
    Zum Frauentag waren noch alte Preise, also dass ist vor kurzem passiert. Nicht schön finde ich und ich habe das gleichen Verdacht, dass das so gemacht ist, dass wir die Rabatte bekommen können welche wir wollen. Für mich ist es die Verarschung

    Vor kurzer Zeit habe ich mein Liner und die e/s Proben bestellt( ich habe die farben hier gezeigt) und noch alte Preise bezahlt.
    Geändert von moni (21.03.2016 um 18:12 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #534
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das mit den Preisen hab ich gar nicht bemerkt (meine letzte Bestellung war auch davor).
    Die Differenzen sind ja schon im 5 € Bereich, seh ich das richtig?

    Ich weiss zwar nicht, ob seit 10 Jahren die selben Preise gelten, aber so einen krassen Schritt kann man trotzdem kaum nachvollziehen.

    Allerdings glaube ich nicht, dass das jetzt mit den Rabatten oder sonstigen Aktionen zusammenhängt. Das wäre ja ne "Hoppla-Hopp-Aktion" aufgrund einer weniger Anfragen. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #535
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.204
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Du kannst die Foundation bereits gemischt bestellen.
    Du musst nur das gewünschte Mischungsverhältnis angeben (und die Töne natürlich).
    Danke Chilli - Sister
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #536
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Liner als e/s am Wimpernrand. ich verwische ihn und wenn ich möchte meine Wimpern optisch verdichten dann nehne ich so ein Pinsel

    http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...2/Products/719[5]/SubProducts/%22Angeled%20Eyeliner%20Ros%C3%A9%20Rosa[3]%22

    und ziehe eine Linie dicht am Wimpern. ich stemple mit dem Pinsel kleine Linien die zu eine Linie werden. So kann ich der Puder auch etwas zwischen der Wimpern platzieren und die optisch zu verdichten. Ich mach das alles mit trockenem Pinsel weil ich mag keine harte Linie , ich mag weich. Für wem das zu weich ist, der kann der Pinsel mit Wasser nass machen oder mit Inglot Duraline und dann im dem Liner zusammen mischen.
    Danke!!!
    Sonst keiner hier mit Erfahrungen?

    Ich muss noch kurz loswerden, dass ich die Preiserhöhung ziemlich dreist finde. AB gehörte schon immer zu den teureren MF Firmen. Aber ich bin sehr zufrieden und habe den Preis gezahlt.

    Aber mal eben eine so große Preiserhöhung zu machen, dass finde ich schon dreist. Wenn man sieht, dass es NIE irgendwelche Aktionen gibt oder auch nur die kleinste Beigabe zu den Bestellungen, da wird man als Stammkunde bei AB nicht gerade wertgeschätzt.
    LG
    Kosmo

  17. #537
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich weiß nicht, wie lange die letzte Preiserhöhung her ist, aber sicher schon ein paar Jahre. Produzenten sind auch immer von den Rohstoffen und deren Preisentwicklung abhängig, sodass ich eine Anpassung nach etlichen Jahren durchaus zu einem gewissen Teil nachvollziehen kann. Unglücklich ist, dass das so nicht kommuniziert wird und die Verteuerung durchaus happig ist.

    Bei Khadi gab es einen regelrechten Shitstorm auf Facebook, als sie angekündigt haben, dass sie von 210ml auf 100ml in den Ölen heruntergehen, von Plastik auf Glas umsteigen und von 7,10€ auf 9,90€ pro 100ml erhöhen. Nachdem sie die Begründung hierfür eingestellt haben, legte sich die Empörung etwas.

    Eine entsprechende Mitteilung auf der AB-Seite könnte hier durchaus weiterhelfen - ebenso ein Hinweis darauf, dass es in Zukunft Rabattaktionen geben könnte (sollte dies tatsächlich der Fall sein), die so diese neuen Preise etwas abmildern. Eine Nachricht an Kunden wäre aber auch auf jeden Fall wünschenswert gewesen.

    Der Probenservice ist nett, die Farbberatung kompetent, die Individualisierung von MF einzigartig, der Versand schnell und die Qualität spitze, aber alles, was darüber hinausgeht - Kundenpflege - macht doch sehr deutlich, dass Deutschland immernoch mehr oder weinger Servicewüste ist. Bei einer weltweiten Konkurrenz kann man einfach nicht davon ausgehen, dass allein das Produkt überzeugt.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  18. #538
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie lange die letzte Preiserhöhung her ist, aber sicher schon ein paar Jahre. Produzenten sind auch immer von den Rohstoffen und deren Preisentwicklung abhängig, sodass ich eine Anpassung nach etlichen Jahren durchaus zu einem gewissen Teil nachvollziehen kann. Unglücklich ist, dass das so nicht kommuniziert wird und die Verteuerung durchaus happig ist.

    Bei Khadi gab es einen regelrechten Shitstorm auf Facebook, als sie angekündigt haben, dass sie von 210ml auf 100ml in den Ölen heruntergehen, von Plastik auf Glas umsteigen und von 7,10€ auf 9,90€ pro 100ml erhöhen. Nachdem sie die Begründung hierfür eingestellt haben, legte sich die Empörung etwas.

    Eine entsprechende Mitteilung auf der AB-Seite könnte hier durchaus weiterhelfen - ebenso ein Hinweis darauf, dass es in Zukunft Rabattaktionen geben könnte (sollte dies tatsächlich der Fall sein), die so diese neuen Preise etwas abmildern. Eine Nachricht an Kunden wäre aber auch auf jeden Fall wünschenswert gewesen.

    Der Probenservice ist nett, die Farbberatung kompetent, die Individualisierung von MF einzigartig, der Versand schnell und die Qualität spitze, aber alles, was darüber hinausgeht - Kundenpflege - macht doch sehr deutlich, dass Deutschland immernoch mehr oder weinger Servicewüste ist. Bei einer weltweiten Konkurrenz kann man einfach nicht davon ausgehen, dass allein das Produkt überzeugt.

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rohstoffpreise sich plötzlich so erhöht haben. Dann würde das ja alle MF Hersteller betreffen. Irgendeine Kommunizierung wäre aber trotzdem ganz hilfreich gewesen. Da geb ich Dir recht.

    Ist alles richtig. Auch wenn AB nicht die Einzige ist, die nett berät. Und wenn Du den "Probenservice" ansprichst. Ich finde es nicht toll, dass man dafür so hohe Versandkosten zahlt. Das Argument von AB , dass sie beim Probenversand draufzahlen, ist für mich nicht plausibel. Proben kann man auch mit unversichertem Versand verschicken. Dann ist das Porto schonmal günstiger. Ausserdem sollen Proben ja ein Kaufanreiz (also auch Werbung sein), da muss man schonmal bereit sein zu investieren.

    Ich kaufe schon so ziemlich von Anfang an (also fast 10 Jahre) dort, weil ich mit der MF gut zurechtkomme. Habe bisher auch nicht über die Preise gemeckert, aber als geizig empfinde ich die Firmenpolitik schon, je länger ich Kundin bin. Und jetzt noch die satte Preierhöhung aus dem nichts!

    Ich finde ich es schon länger enttäuschend, das es nie mal eine Anerkennung für die treuen Kundinnen gibt. Noch nicht mal ein MINIPRÖBCHEN. Da sind Andere deutlich kundenorientierter.
    LG
    Kosmo

  19. #539
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe Andrea nahegelegt, dass sie sich vielleicht auch hier als "gewerblicher Händler" einloggt und mal auf diese Seite kommt, um mit uns zu kommunizieren.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #540
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich habe Andrea nahegelegt, dass sie sich vielleicht auch hier als "gewerblicher Händler" einloggt und mal auf diese Seite kommt, um mit uns zu kommunizieren.
    Gute Idee von Dir! Bin gespannt.
    LG
    Kosmo

  21. #541
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.204
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das wäre prima. Vielleicht würde dann ein Beautyjunkie Rabatt rauskommen ;)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  22. #542
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Sie hat mir geschrieben, dass sie sich demnächst hier anmelden will und dann zu uns in den Thread kommt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #543
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Andrea Biedermann
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Ihr Lieben,

    die liebe Chilli-Sister war so nett und hat mir bei unserem letzten Kontakt geschrieben, dass es schön wäre, wenn ich zu Euch in den Thread komme. Das mache ich sehr gerne und ich freue mich, hier zu sein und mit Euch im direkten Kontakt zu stehen!

    Ich wollte schon gestern Abend hier sein. Leider hatte ich einen ziemlich langen Tag und es nicht früher geschafft als jetzt und nun sind die meisten sicher gar nicht mehr online und werden meine Nachricht erst später sehen. Aber dennoch – es war mir sehr wichtig, Euch nicht länger auf ein paar Erklärungen warten zu lassen.

    Zunächst mal herzlichen Dank für Euer Feedback und Euer Vertrauen, welches Ihr in meine Produkte legt und über das ich mich wirklich sehr freue. Mir war und ist es immer schon ein Anliegen, meine Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie auch mit meinen Produkten zu begeistern. Das gelingt meinem Team und mir seit nunmehr 10 Jahren und das ist ganz wundervoll!

    Eure Kommentare hier im Forum haben mich sehr berührt und ich weiß es unheimlich zu schätzen, dass Ihr so offen kommuniziert und mich jetzt auch daran teilhaben lasst. Ich bedaure sehr, dass vor allem die längst überfällige Preiserhöhung bei Euch zu Irritationen geführt hat. Deshalb möchte ich Euch diese gern ebenso offen und ehrlich begründen – und sie hat absolut nichts – wirklich nicht im Geringsten – damit zu tun, dass wir mit der Erhöhung der Preise nun irgendwelche künftigen Aktionen finanzieren möchten.

    Seit 10 Jahren bieten wir unsere Produkte für den gleichen Preis an, obwohl sich die Kosten für Rohstoffe, Verpackungen, Löhne usw. seit dem zum Teil drastisch erhöht haben. Selbst die Inflation haben wir unberücksichtigt gelassen, was aus betriebswirtschaftlicher Sicht ja geradezu sträflich ist. Uns war es einfach immer wichtiger, dass unsere Kunden die Produkte zum gleichen, sehr fairen Preis kaufen können, als dass Gewinne eingefahren werden. Schwierig wird es aber dann, wenn die Gefahr droht, mit der bisherigen Preisstrategie Verluste einzufahren, was schlussendlich das Ende eines Unternehmens bedeuten kann. Und da ich sowohl gegenüber meinen Mitarbeitern als auch gegenüber meinen Kunden eine Verpflichtung empfinde, war diese Preiserhöhung zwangsläufig notwendig und nicht mehr abwendbar. Ich fühle mich einfach verantwortlich dafür, dass meine langjährigen Mitarbeiter, die von ihrem Lohn leben und zum Teil auch ihre Familien damit finanzieren müssen, auch weiterhin bei andrea.biedermann angestellt sein können. Und ebenso fühle ich mich verantwortlich dafür, dass die vielen treuen andrea.biedermann-Kunden auch weiterhin ihre geliebten Produkte kaufen und nutzen können.

    Genau das ist auch der Grund, warum wir in der Vergangenheit neben dem Willkommensgeschenk, das von Anfang an jede Kundin mit der ersten Bestellung erhalten hat (am Anfang war es nur noch kein Mini-Kabuki, sondern ein Gutschein im Wert von 4 EUR) und künftig auch erhalten wird, keine weiteren Treue-Prämien, Proben oder Rabattaktionen eingeführt haben. Die andrea.biedermann-Produkte sind alle im Sinne unserer Kunden knapp kalkuliert, da wir alle Kunden mit jeder Bestellung dafür belohnen möchten, dass sie andrea.biedermann-Produkte kaufen. Dennoch haben wir schon immer zur Weihnachszeit – also im kompletten Monat Dezember – zu jeder Bestellung ein Geschenk beigelegt. Ok, wir haben es vorher nicht groß kommuniziert aber wir haben uns immer sehr viel Gedanken über die Art des Geschenks gemacht und auch hierbei sehr viel Liebe und Herzblut eingesetzt, wenn wir im Team zusammen saßen und die meist selbst hergestellten Geschenke (der Lipgloss zum Beispiel) verpackt und mit einem Gruß versehen haben. Und für uns ist ein Geschenk irgendwie auch nur dann ein Geschenk, wenn es unerwartet überreicht wird.

    Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis und das gesamte Team würde sich natürlich freuen, wenn Ihr auf dieser Basis unseren Produkten wieder so wohlgesonnen sein könntet, wie Ihr es die letzten Jahre wart.

    Wir können Euch vielleicht keine Rabatt-Aktionen anbieten aber Ihr könnt uns jederzeit ansprechen, wenn Ihr Unterstützung braucht, Fragen habt oder euch etwas auf dem Herzen liegt. Hier hatten und haben wir auch künftig immer ein offenes Ohr. Und wir möchten ab sofort auch viel mehr mit Euch in Kommunikation sein, mehr und schneller auf Eure Produktwünsche eingehen, Euch auch bei den Produkten mitgestalten und mitentscheiden lassen. Ich fände es toll und super spannend, wenn auch Ihr Lust darauf habt und wir in Zukunft gemeinsam an der Entwicklung neuer Produkte und Serviceleistungen arbeiten. Wir haben das sicher in der Vergangenheit etwas vernachlässigt, was jedoch nicht heißt, dass Ihr uns nicht wichtig seid oder dass wir nur an Neukunden interessiert wären, denn das stimmt nicht. Alle unsere Kunden liegen mir sehr am Herzen. Ihr seid das Wichtigste, was wir haben und ich möchte, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

    Mit Rabatt-Aktionen können wir zwar nicht dienen aber vielleicht können wir euch mit anderen Dingen glücklich machen und wir werden alles dransetzen, das zu tun.

    Schreibt mir eure Gedanken und Wünsche – ich höre Euch sehr gerne zu. Ihr könnt mir hier eine Nachricht hinterlassen oder mir auch schreiben, was Ihr davon haltet, wenn ich vielleicht regelmäßig hier bei Euch im Forum bin, um auch direkt hier im Thread Eure Fragen zu beantworten, so dass auch jeder andere mitlesen und davon profitieren kann. Was auch immer es ist – wenn ich es möglich machen kann, dann werde ich das von Herzen gerne tun!

    Jetzt sende ich Euch allen ganz liebe Grüße und werde auch in mein Bettchen verschwinden. Aber ich werde später nochmal bei Euch reinschauen.


    Bis später...

    Eure Andrea

  24. #544
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Andrea, das finde ich erst mal sehr schön, dass du dich hier meldest. Vielen Dank dafür.
    Geändert von lapis (24.03.2016 um 09:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  25. #545
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.204
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Andrea, danke für die Erklärung zur Preiserhöhung, welche man durchaus nachvollziehen kann. Auf ein gutes Miteinander
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  26. #546
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.255

    AW: Andrea Biedermann - Teil II


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  27. #547
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Andrea! Klasse, dass es geklappt hat.

    Also, ich schreibe es hier auch noch mal - was halten die anderen davon?
    >>> zum Geburtstag einen "Versandkostenfrei-Code"
    oder
    >>> zum Geburtstag 3 Pröbchen nach Wahl zum aussuchen und auch ohne zusätzliche Bestellung geschickt bekommen


    Ich hatte das mit dem Weihnachten übrigens nicht mitbekommen, weil ich z.B. bestelle, wenn mir was ausgeht und nicht, weil Weihnachten ist.
    Allerdings würde bei mir ne' vorige Bekanntgabe, dass es ein Goodie oder etwas gibt, schon ziehen in der Hinsicht, dass ich evtl. bestelle (auch wenn es dann keine Überraschung mehr ist - von der ich aber sowieso nichts hätte, weil ich ja sonst gar nicht zum "Goodie-Zeitpunkt" bestellt hätte)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #548
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.204
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    So ich hab jetzt mal eine Mail zu Andrea geschickt. Brauche bei der Foundation eine Mischung aus Platino und Sanjaini. Ich hoffe, sie macht mir das . ich finde die Foundation zwar ganz schön teuer, aber ich hab jetzt soviele andere probiert, die auch gut gehen (wie benecos), aber die Beste ist eben von Andrea. Naja hält ja auch ne ganze Weile.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  29. #549
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Macht sie bestimmt - wieso auch nicht?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #550
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.204
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ja Chilli - Sister. Andrea hat mir meine Mischung hergestellt und sie ist schon auf dem Weg zu mir
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  31. #551
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo zusammen,
    eines meiner Rouge ist in den letzten Zügen, nur noch der äußere Rand ist im Döschen.
    Der macht mich allerdings jeden Morgen kirre. Ich rühr wie verrückt mit meinem Pinsel rum und habe den Eindruck, auf meinen Wangen kommt nichts an.
    Stehe ich mit diesem Problem allein da oder wie habt ihr das gemacht?

    LG silla

  32. #552
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    silla du kannst die Reste pulverisieren wie loose mineral MU
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #553
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Vielen Dank, moni. Irgendwie hatte ich gehofft, es gibt noch eine andere Möglichkeit. Mit Rouge in Pulverform habe ich ziemlich unangenehme Erfahrungen gemacht.

  34. #554
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Silla,
    Du könntest das Blush pulverisieren und dann bei Bedarf die benötigte Menge in der Handfläche mit Gel oder (besser) Creme mischen und auftupfen...
    oder Du pulverisierst und presst in einen kleineren Pott neu.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #555
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Mädels, hat jemand PInsel von AB? Ich meine nicht Kabuki, Flat Top oder klein Kabuki, sondern die andere Pinsel?
    Wenn ja bitte berichten
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  36. #556
    Hi Ke
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich hab den Eyeliner- und Lidschattenpinsel, den ich allerdings zum gezielten Abdecken von Unreinheiten nutze. Perfekt!
    Aber auch als Eyeliner funktioniert er super.

  37. #557
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ist er nicht zu dick für Eyeliner?

    Ich habe nur den Pinsel

    https://www.mineral-puder.de/pinsel-...sel-gross.html

    Als Lidschattenpinsel finde ich ihn nicht gut, zu fest. aber dafür um mehr als Consealerpinsel. Ich trage noch eine Schicht Mineral Make-up um meine Nase oder auf kleine Pickel, oder den Rest von Pickel. Dafür finde ihn sehr gelungen. Ich habe schon probiert der Pinsel für Lidschatten , genau für Basisfarbe, auf dem ganzen Lid, aber er war mir zu fest. Eyekabuki von Everyday Minerals oder Chrimaluxe finde dafür besser.

    Mich interessieren sehr diese Pinsel

    https://www.mineral-puder.de/pinsel-...tenpinsel.html
    https://www.mineral-puder.de/pinsel-...endpinsel.html

    und den Rest von Gesichtspinsel, besonders der großen Puderpinsel. Er sieht nicht so fluffig, sondern fest. Ich möchte gerne einen großen Gesichtspinsel haben, der fluffig ist aber auch gewiesse Wiederstand hat. Viele Puderpinsel sind nur fluffig, oder hart/fest und ich möchte was dazwieschen haben.
    Ich benutze seit Jahren Puderpinsel von TBS. Ich mattiere mit ihn meine Sonnenschutzcreme. Der Pinsel ist fest, nicht fluffig und Spitz. Ich mag ihn nicht um normalen Puder zu auftragen. Mein Hauschka Puderpinsel ist dafür besser. Groß, fluffig, etwas Wiederstand. Um mein Gesicht am Tag frisch wieder zu bekommen ist gut, oder nach dem Sonnenschutz um Bronzer zu auftragen ist auch ok, aber ich werde gerne ein Puderpinsel haben die noch etwas fester ist. Fluffig aber fest, was dazwischen.
    Mein Zoeva 106 Puderpinsel( ich habe noch die alte Version) finde ich noch nicht ganz das was ich suche. Ich habe satt, das der Loosepuder immer überall fliegt mit fluffigen Pinsel, aber die ganz feste mag ich auch nicht. Ich möchte was zwischen Hauscha und TBS, aber mit runde Kuppeln nicht so spitz wie TBS Pinsel (oder groß und schreg wie der Zoeva 100). Ist vielleicht der AB großer Puderpinsel so wie ich möchte? Oder soll ich doch wo anders suchen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #558
    Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    126
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo zusammen,
    ich benutze schon seit ein paar Jahren die MF von Andrea Biedermann und bin super zufrieden. Im Winter verwende ich drunter die Clinique Superdefense. Leider hat die nur Spf 20 und im Sommer hätte ich gerne mehr. Ich habe bis jetzt aber noch keine Sonnencreme gefunden, die sich mit einem Kabuki "verträgt". Sobald ich damit is Gesicht gehe gibts Röllchen vom Feinsten.
    Hat jemand einen Tipp?

  39. #559
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich benutze die Sonnencreme von Dadosens und habe damit keinerlei Probleme. Ganz unten drunter kommt bei mir noch von MG die Shea (auf feuchter Haut).

  40. #560
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich benutze die Sonnencreme
    http://www.rossmann.de/produkte/Suno...#1604244693-28

    es gibt auch SPF 50

    letzte zwei Jahre habe ich KImberly benutzt, aber der Preis ist mir jetzt definitiv zu hoch und ich bin bei Sun Ozon zurück . Für KK Sonnenschutz sind die INCI ok und der Preis sowieso.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.