Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    Balea Haarpflege Teil2

    Ich glaub, es gibt noch keinen neuen Balea Thread?

    Gab es schon irgendeine Ankündigung, ob die Feuchtigkeitsserie überarbeitet wird?

  2. #2
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe jetzt mal das neue Kokosshampoo in der Dusche stehen. Mmh, finde ich nicht so gut, es pflegt nicht wirklich.

  3. #3
    Noki
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal das neue Kokosshampoo in der Dusche stehen. Mmh, finde ich nicht so gut, es pflegt nicht wirklich.

    Ein Shampoo soll auch gar nicht pflegen. Und ein Shampoo mit SLS tut dies schonmal gar nicht.

    Ich wollte es mir auch erst kaufen wegen dem Duft, habs dann aber doch gelassen.

  4. #4
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich fänd's ganz gut, wenn sie die Feuchtigkeitsserie überarbeiten würden. Nach der letzten Überarbeitung kann ich die Sachen nämlich nicht mehr nehmen, da ich davon klätschige Haare bekomme. Dafür sind die Oil Repair-Produkte der Renner bei mir.

  5. #5
    Laara
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich fänd's ganz gut, wenn sie die Feuchtigkeitsserie überarbeiten würden. Nach der letzten Überarbeitung kann ich die Sachen nämlich nicht mehr nehmen, da ich davon klätschige Haare bekomme. Dafür sind die Oil Repair-Produkte der Renner bei mir.
    Ich wünschte auch sie hätten das Original damals einfach so gelassen, denn da war alles toll dran. Geruch, Wirkung, Anwendung. Aktuell hab ich die Haarkur im Sachet gehabt und die war einfach nur so lala. Weder gut, noch schlecht.

  6. #6
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Eigentlich liebe ich ja die Glatt&Glanz Serie, aber ich komme leider auf die Dauer mit dem Shampoo nicht klar. Wenn ich es jeden Tag benutze, bekomme ich erst wie Sand auf der Kopfhaut und später dann auch Juckreiz sowie Pickelchen. Ein über den anderen Tag ist es okay Sehr schade, meine Haare werden toll davon.

    Mit der Feuchtigkeitsserie wie sie jetzt ist komme ich nicht klar, ist mir insgesamt zu wenig Pflege. Würde mich über eine Überarbeitung freuen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ein Shampoo soll auch gar nicht pflegen. Und ein Shampoo mit SLS tut dies schonmal gar nicht.
    Naja, ich formuliere es mal so, es gibt solche die trocknen doch schon viel mehr aus als andere

  7. #7
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    da ich die moringa haarkur so mag und eine tube jetzt leergedrückt hatte, hab ich mir die color-serie jetzt mal komplett geholt mit sh. sp. und kur. bei meiner haarstruktur komm ich am besten klar, wenn ich color sh. + sp. für feines haar verwende. die professional spülung für feines haar finde ich allerdings
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich werde bei der nächsten Wäsche wohl wieder zum Balea Professional Locken Shampoo greifen. Das mag ich ganz gerne, manchmal nervt mich aber Duft. Würde mir einen anderen wünschen. Die Spülung dazu habe ich auch schon einige Male nachgekauft. Wenn ich bisschen was aufgebraucht habe, werde ich sie mir wieder kaufen.

    Aktuell habe ich eine PG der Repair + Pflege Spülung in Gebrauch und mag sie ganz gerne. Macht bei mir schöne, durchfeuchtete, glänzende Haare. Das Shampoo aus der Reihe hatte ich mal und mochte ich sehr, doch auf Dauer war es zu viel Pflege für meine Haare.

    Aus Neugier habe ich mir letztens die kleine Oil Repair Haarkur in der Tube gekauft. Hab sie aber noch nicht getestet.
    Die dazugehörige Spülung lacht mich allein wegen der Verpackung an. Ich hab allerdings unbehandelte, feine Haare, die eigentlich nicht so viel Pflege benötigen... Deswegen bin ich mir unsicher, ob die Oil Repair für meine Haare zu viel wäre.

  9. #9
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Also ich habe auch eher feines Haar und benutze auch die Oil Repair Spülung. Hält nicht jedes mal, aber schon jedes zweite mal. Das klappt gut und meine Haare fühlen sich nicht schwer an oder so. Mit den Shampoos komme ich insgesamt nicht so gut klagt obwohl ich v.A. das Oil repair toll finde. Allerdings trockenen alle Balea Shampoos meine Kopfhaut extrem aus des gab da mal eine Sprühkur aus der Volumen Serie. Der trauerte ich immer noch sehr nach

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Dann teste ich die Spülung vielleicht mal. Bin ja ein Beautyjunkie und auf die ein oder andere Spülung mehr, kommt es dann auch nicht mehr an.

    Ich weiß, welche Sprühkur du meinst. Die habe ich total gerne zum Auffrischen meiner Locken benutzt.

    Balea Shampoos vertrage ich ganz gut. Bei manch anderen Shampoos habe ich das Problem mit Pickeln auf der Kopfhaut. Welcher Inhaltsstoff der Übeltäter ist, finde ich irgendwie nicht heraus.

  11. #11
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei mir sind das die scharfen Tenside so geht es mir nämlich auch mit den meisten anderen "normalen" Shampoos. Ich kann es einmal benutzen und spätestens beim zweiten mal juckt es wie blöde ... :rauf

  12. #12
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Heute habe ich mal wieder die komplette Serie für coloriertes Haare gekauft.

    Ich habe es bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr benutzt, wenn das überhaupt reicht. Bin sehr gespannt darauf, wie meine Haare darauf reagieren. Der Preis war schonmal super.

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Balea Shampoos vertrage ich ganz gut. Bei manch anderen Shampoos habe ich das Problem mit Pickeln auf der Kopfhaut. Welcher Inhaltsstoff der Übeltäter ist, finde ich irgendwie nicht heraus.
    Ohne sie generell auf die Stille Treppe zu schieben: Könnten es einfach Silikone sein? Oder etwas anderes, das die Poren abdichtet?
    Balea hat ja in fast allen Shampoos die Silikone aufgrund der aktuellen Mode gestrichen.

    Ich verwende Silikone, aber nicht im Shampoo = auf der Kopfhaut. Allein schon, weil das Haar dann immer weniger vom Sebum aufsaugt und die Haare subjektiv schneller ölig werden. Mein Waschrhythmus ist schon kurz genug. Habe seitdem insgesamt eine ruhigere Kopfhaut ohne viel Jucken oder gar Schuppen und Pickelchen, die ich aus früheren Zeiten leider auch kenne.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ohne sie generell auf die Stille Treppe zu schieben: Könnten es einfach Silikone sein? Oder etwas anderes, das die Poren abdichtet?
    Balea hat ja in fast allen Shampoos die Silikone aufgrund der aktuellen Mode gestrichen.

    Ich verwende Silikone, aber nicht im Shampoo = auf der Kopfhaut. Allein schon, weil das Haar dann immer weniger vom Sebum aufsaugt und die Haare subjektiv schneller ölig werden. Mein Waschrhythmus ist schon kurz genug. Habe seitdem insgesamt eine ruhigere Kopfhaut ohne viel Jucken oder gar Schuppen und Pickelchen, die ich aus früheren Zeiten leider auch kenne.
    Ich habe das sowohl bei silifreien Shampoos als auch silihaltigen gehabt. Irgendwie habe ich die Farbstoffe in Verdacht.

  15. #15
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das ist interessant zu lesen, ich hatte früher nie Probleme mit Pickeln auf der Kopfhaut und dann plötzlich schon (richtig schmerzhaft!), und auch an der Stirn hatte ich vermehrt Probleme und war ziemlich ratlos. Irgendwann habe ich überlegt ob es an Balea Prof. Silbershampoo liegen könnte und vor kurzem abgesetzt, für eine wirkliche Aussage ist es noch zu früh aber womöglich hat es tatsächlich damit zu tun gehabt...?

  16. #16
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich mag gerne die Pflegespülungen und Kuren, habe momentan die Glatt & Glanz ; Locken und die Feige Kur.
    Als Shampoo nehme ich dazu einfach Babylove Babyshampoo.
    Ich bin sehr zufrieden damit.
    Hatte heute mal wieder ein Sachet der Blond Kur und finde die auch supi, ich mache nach einer Kur einmal die Woche immer eine Sauerspülung, das versiegelt schön.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Früher habe ich alles mögliche benutzt und kann mich nicht daran erinnern, dass ich Probleme mit Pickeln auf der Kopfhaut hatte. Wenn ich welche habe, ist der Stirnansatz dann auch davon betroffen.

    Das Balea After Sun Haaröl habe ich auch noch da. Ich traue es mich aber nicht wirklich zu benutzen. Nach der ersten Anwendung in den Längen hat meine Kopfhaut gejuckt. Ob es nun am Öl gelegen hat, kann ich nicht sicher sagen. Nach dem nächsten Waschen war der Juckreiz jedenfalls weg. Vielleicht sollte ich es nochmal testen, weil ich den Duft vom Öl echt toll finde.

  18. #18
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Oil Repair Serie...

    Jetzt im Herbst muss die für mich allein schon wegen des keksigen Duftes sein.
    Schade, dass es die Kur nur in diesen kleinen Tübchen gibt, die ist nämlich echt gut und ich hätte gern nen riesen Tiegel davon.
    may contain nuts

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Was haltet ihr denn vom Vitalizing und Anti Schuppen Sh? Ich hab mir beide mal gekauft, weil ich da auf Anhieb keine Polyquats oder so gefunden hab und sie mir gut reinigend schienen. Finde trotzdem, dass man recht lange spülen muss, sonst fühlt es sich nach Film an, wie ich es von Sili-Sh kenne. Aber es geht, man bekommt es quietschig hin, Anti Schuppen geht es schneller (ich hab gar keine, aber meist wirken die Wirkstoffen, wenn sie überhaupt in ausreichender Menge drin sind, ja auch auf die Kopfhaut, und die fettet bei mir schnell). Beide duften ganz gut, Vitalizing hat leichten Kühleffekt durch Menthol und Rosmarin, Anti Schuppen ist schön blau.

  20. #20
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mal wieder die komplette Serie für coloriertes Haare gekauft.
    Hallo mae: Hast du es schon ausprobiert? Welche Serie hast du gekauft: die Prof Serie oder die Blutorange...? ICh brauche nämlich auch noch eine gutes Shampoo für mein coloriertes Haar.

  21. #21
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Vitalizing: Schrecklich. In der Lemongrasversion war es hinreißend, ohne Salz, aber seit der Umstellung zum Davonlaufen. Blieb immer ein Film, der mir die Haare noch klätschiger machte als vor dem Waschen, viel Salz, und, obwohl ich tw selber Minzöl ins Shampoo gebe: die ÄÖs empfand ich in der Dosis als pure Folter.

  22. #22
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

  23. #23
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ohhhhh... will ich haben!

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Steht als erstes auf meiner einkaufsliste. Wahrscheinlich wird es gebunkert, da LE
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  25. #25
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wenn es wirklich richtig schön vanillig riecht, dann wird es bei mir auch gebunkert.

    Ich stelle mir gerade die Haare offen vor, wie der Wind durchstreicht und einen leichten Vanillegeruch verteilt.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Weiß jemand wann das Shampoo kommen soll? Heute war es noch nicht im DM zu finden.
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  27. #27
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Eine passende Spülung wird es dann wohl nicht zum Vanilleshampoo geben oder ?! Das is ja doof

  28. #28
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    bei uns gabs das neue vanille sh. schon
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #29
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Dann muss ich Morgen zum dm.

  30. #30
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Mein dm hatte es leider noch nicht, werde dann vielleicht auch bunkern, denn in Sachen Vanilleduft bin ich echt ein Opfer! Kaufe auch seit 10 Jahren immer wieder das Ultra Beauty Vanilleshampoo, obwohl ich es von der Wirkung nicht besonders toll finde, allein wegen dem Duft.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  31. #31
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wahnsinn, na endlich! Auch wenn das Jeden-Tag-Shampoo nicht grad eine Pflegewunder sein soll, da werde ich auch zugreifen.

    Was ist denn mit Kokos? War der Proteststurm so groß?! Die obligatorische Einjahresfrist ist ja höchstens zu einem Drittel rum, oder?

  32. #32
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ooohhhhhh Vanille <3 hoffentlich gibts dann auch Duschgel und Seife und und..ALLES VANILLE!

    Das Kokos hab ich auch gerade in Verwendung. Das riecht sehr gut, aber wie du auch sagst, es pflegt nicht sehr gut. Man kann es aber mit einer guten Spülung wieder retten und die Haare fallen am Ansatz sehr fluffig und sie fühlen sich sauber an. Kein jucken bei mir.

    (Ich geh morgen zu dm ich muss )
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hatte von dem Jeden-Tah Shampoo mal das was nach Himbeer roch und fand es gar nicht so schlecht.
    Sicher, ne Pflegebombe wars nicht, aber irgendwie hat es meine Haare trotzdem sehr weich gemacht...
    Also wenn es wirklich nen schöner Vanille-Duft ist dann freu ich mich schon. :)

  34. #34
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Himbeershampoo hatte ich auch. Das müsste die letzte LE gewesen sein. Die hat auch auch nicht schlecht gerochen.

  35. #35
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Himbeer, Blaubeer, Kokos, Vanille, nicht?

    Übrigens gab es Blaubeer ja auch nicht so lange, fällt mir auf Blaubeer kam erst Ende April und ging im Juli/August. Kokos bis Ende November. Vielleicht wechseln sie jetzt alle 3-4 Monate? Dann wäre es bei Kokos gar keine außergewöhnlich schnelle Rotation und allein Himbeer als erstes der Serie blieb lange.
    Von mir aus könnten sie Vanille jedenfalls gern ins Dauersortiment aufnehmen. Ich hoffe, die Serie verabschiedet sich nicht schon wieder im Februar/März - wenn man sich das hier so durchliest, scheint die Akzeptanz ja bombig zu sein.

    Ehrlich, 2 Duftserien-LEs pro Jahr würden doch reichen..

  36. #36
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei uns ist Kokos leider noch bis zum Anschlag gefüllt, weit und breit kein Vanille in Sicht.
    Allerdings muss ich sagen (die ich heute das erste Mal daran roch), Kokos duftet auch nicht schlecht. Es gibt ja so plastine Kokosdüfte, aber dieser ist doch ziemlich gut. Fast eine leichte grüne Note darin. Eigentlich schade, dass dagegen so gebasht wurde. Wahrscheinlich war einfach der Zeitpunkt ungünstig (Kokos/Tiare raus + Erwartungshaltung ggüber Blaubeerablöser).

  37. #37
    Immergrün
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab's heute gekauft Es duftet schön warm vanillig Habe "erstmal nur" 2 Flaschen gekauft, wenn es schöne Haare macht, kaufe ich sicher noch mehr!

  38. #38
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hier gibt es noch kein Vanilleshampoo. Die Verkäuferinnen hatten auch keine Ahnung wovon ich spreche. Muss also noch ein wenig warten.

  39. #39
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe heute das Vanilleshampoo auch mitgenommen und finde den Duft traumhaft. So richtig schön sahnig-vanillig, nach Vanillepudding irgendwie und erzeugt bei mir direkt dieses "Gemütlichkeitsgefühl". Ich werde es morgen auch mal testen und bei guter Pflegewirkung auch noch ein paar Flaschen bunkern. Das ist das erste Jeder Tag Shampoo, bei dem ich mich freuen würde, wenn es permanent ins Sortiment kommt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich wollte heute Nachmittag eigentlich auch losziehen um es mir zu kaufen, musste dann jedoch leider feststellen: Die Rezeptur wurde geändert .
    In den vorherigen Versionen war kein Glycerin enthalten, in diesem hier plötzlich schon. Warum muss Balea immer verschlimmbessern? Meine Haare mögen Glycerin nur ab und zu in geringen Dosis, wobei es hier schon relativ weit vorne steht. Vielleicht kann eine von euch später ja mal berichten, ob sie einen deutlichen Unterschied spürt oder nicht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.