Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Meine Haare sind heute echt ein Träumchen...ganz weich und fluffig. Der Effekt der 1-Minuten Kur hält wohl noch an (hab's vorgestern benutzt) und in Kombination mit dem Color Shampoo werden meine Haare wirklich sehr schön.

  2. #602
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hat jemand schon das neue Bahamas jeden Tag Shampoo getestet?

  3. #603
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wer kennt schon die neuen " Schönheitsgeheimnisse" von Balea und kann berichten?
    Ich hab mir nur den Mohn-Condi gekauft. Eigentlich wollte ich ja die Haarmilch ausprobieren. Aber mein DM hatte sie leider noch nicht da
    Aber der Mohn-Condi ist schonmal super. Macht die Haare schön weich und glänzend

  4. #604
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab den Cocos-Condi und finde ihn duftmäßig aber von der Pflege her für mich nicht so dolle. War aber zu erwarten. Ich brauch immer Proteine zur Feuchtigkeit. Aber für den Preis echt super! Die Haarmilch würde mich auch interessieren, gabs hier aber auch nicht.

  5. #605
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Habe auch die Kokos-Reihe und der Duft ist schonmal ziemlich geil. Muss aber abwarten, ob ich ihn auch auf Dauer mag, das ist für mich bei Kokos manchmal ein Problem. (Deshalb freue ich mich schon auf die Kokosöl-Kakaobutter Reihe von Garnier, habe die früher geliebt und auch den Duft dauerhaft gemocht). Ausprobiert habe ich noch nicht, bin aber gespannt! Meine Haare mögen auch ,,pure" Feuchtigkeit mal ganz gerne, ich wechsel eher ab mit den Proteinen :).

  6. #606
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab roter Mohn und hafermilch als Shampoo. Vom Mohn juckt mir die Kopfhaut. Ich befürchte es sind die Kokostenside :(. Hatte gedacht es geht vielleicht, da die nicht das Haupttensid sind. War aber wohl ein Trugschluss. Schade, denn die Haare mögen das Shampoo. Mal schauen ob es im Wechsel trotzdem geht

  7. #607
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Ich hab roter Mohn und hafermilch als Shampoo. Vom Mohn juckt mir die Kopfhaut. Ich befürchte es sind die Kokostenside :(. Hatte gedacht es geht vielleicht, da die nicht das Haupttensid sind. War aber wohl ein Trugschluss. Schade, denn die Haare mögen das Shampoo. Mal schauen ob es im Wechsel trotzdem geht
    Oh, da sind Kokostenide drin??? Hab da gar nicht nach geguckt, weil ich da nicht mit gerechnet hab, dass Balea was anderes als SLS drin hat. Dann sind die Shampoos (oder ist das nur im Mohn drin?) für mich raus. Da reagier ich ganz fies drauf.

  8. #608
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja, allerdings erst nach dem SLS. Daher hatte ich gehofft, dass es geht. Geht auch besser als Shampoos nur mit Kokostensid, aber optimal ist es nicht. Leider

  9. #609
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hmh, schade, aber gut, dann hab ich mir die Shampoos gespart.

  10. #610
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich finds ehrlich gesagt sehr schade, dass auf der dm Seite die Inhaltsstoffe noch nicht einsehbar sind, aber naja Kokostenside sind bei mir ja auch eher schwierig :/

  11. #611
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich finds ehrlich gesagt sehr schade, dass auf der dm Seite die Inhaltsstoffe noch nicht einsehbar sind, aber naja Kokostenside sind bei mir ja auch eher schwierig :/
    Also im deutschen Onlineshop kann man die INCIS sehen. Hab eben nachgeschaut nach denen vom neuen Haarpflegezeugs...

  12. #612
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Danke, das hatte ich nicht gesehen. Aber hat sich eh erledigt, weil Coco-Glucoside drin sind :(

  13. #613
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Haarmilch ist garnicht zu sehen auf der dm Seite...das macht mich stutzig

  14. #614
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe mir auch die Cocoswasser-Spülung geholt und bisher 3x benutzt - ich mag sie sehr gerne! Der Duft ist eh der Hammer (Kokos natürlich), und die Spülung beschwert meine feinen Haare nicht und pflegt angemessen. Kämmbarkeit ist auch sehr gut danach.

    Ich liebäugle noch mit dem Mohn-Shampoo...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  15. #615
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Mich wundert auch, dass von der Haarmilch nix zu sehen ist. Selbst eine Freundin die beim dm arbeitet hat keinen Liefertermin erfahren können. Find ich schon komisch, dass halt alles verfügbar ist bzw. wenigstens auf der dm Seite zu sehen wegen den Inhaltsstoffen, nur die Haarmilch nicht.
    Hab mir dann gestern stattdessen bei Müller von der Eigenmarke Artist den BB Balm gegönnt und vorhin zusammen mit dem OGX O2 Oil Spray ausprobiert und die Haare fühlen sich richtig schön weich an Leider riecht der Balm nicht so toll, was der einzige Grund war weswegen ich etwas von dem OGX Spray aufgesprüht hab.

  16. #616
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Äh, kokostensid macht mir auch juckende Kopfhaut ich hätte mich schon so gefreut...

  17. #617
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe mir gerade das Pure-Frische-Shampoo von Balea gekauft. Es war schön übersichtlich von den Inhaltsstoffen her und roch so toll nach Apfel
    Und tatsächlich, Code check meckert kaum, kein Silikon, kein Mikroplastik, ....nicht mal Alkohol kann ich finden... kaum zu glauben. Mit den anderen Substanzen kann ich gut leben.
    Wenn es jetzt noch gut wäscht und einigermaßen pflegt, ist das fast ein Masterpiece ;) - und das für 0,50€!

    EDIT: Ich habe mich schon gefreut, weil codecheck nicht wegen palmöl motzt... aber es ist
    Cocamidopropyl Betaine enthalten - also doch Palmöl. Kein Masterpiece.
    Geändert von Confusion (15.08.2017 um 23:48 Uhr)

  18. #618
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab ja endlich die Haarmilch mit Cocoswasser bekommen und heute direkt nach dem Waschen ausprobiert. Man braucht nur relativ wenig und die Haare fühlen sich sehr schön an. Jetzt das Aber: Die Locken/Wellen bündeln sich nicht so schön als wenn ich etwas reinknalle, was voll mit Silikonen ist :( Eigentlich wollte ich die Redken Lockencreme nicht mehr nehmen wegen der vielen Silikone.

  19. #619
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Vielleicht ist das weit vorn stehende Glyzerin drann schuld? Das wirkt auch wie ein Buildup.
    Drumm fällt bei mir die Haarmilch leider raus. Schade

  20. #620
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ist jetzt zwar quasi OT, aber @noergli: ich kann dir zum Lockenbündeln echt empfehlen, die Maui Haarmasken als leave-in auszuprobieren. Ich habe die letzten drei male nach dem Waschen die Agave-Maske als leave-in benutzt und meine Wellen waren danach jedes mal richtig schön gebündelt. Und die Maske ist auch ohne Silikone. Bei 8,95€ bestimmt auch günstiger als die Redken Lockencreme :).
    Die Balea Haarmilch fällt für mich auf jeden Fall weg, wenn sie keine Locken/Wellen bündelt. Irgendwie gefällt mir der Geruch auch nicht sooo... :/

  21. #621
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hm, die Maui Sachen sind aber mit Polyquaternium und das will ich eigentlich noch weniger in den Haaren haben als Silikone :/ Und ich fürchte auch, dass eine Maske als Leave in zu schwer für meine feinen Haare wäre.
    Ich hab ja noch von der Redken Lockencreme, aber ich hab halt das Gefühl, dass ich durch Silikone Haarausfall bekomme :(
    Vielleicht hatte die Haarmilch auch keine Chance wegen der hohen Luftfeuchtigkeit? Da hat bei mir sogar auch schon das teure Living Proof Anti Frizz Produkt versagt. Der Geruch der Haarmilch hab ich übrigens heute den ganzen Tag nicht mehr wahrgenommen, was ich gut finde und die Haare fühlen sich echt richtig gut an. Überhaupt nicht strohig, was sonst eigentlich immer recht schnell geht, wenn ich Silikone und Quaternium weglasse.


    Abendsternchen, das Glycerin ist doch für die Feuchtigkeitsversorgung, oder? Das muss doch dann eigentlich dem Frizz entgegenwirken?

  22. #622
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das vielleicht schon. Aber bei mir wirkt es wie ein Buildup und verklebt meine Haare dann leider

  23. #623
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das ist ja doof. Ein Verkleben konnte ich überhaupt nicht feststellen.

  24. #624
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hallo an alle :)
    Gibt es Erfahrungen mit der neuen Kokos Reihe von Balea?

  25. #625
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    kennt jeman das shampoo von balea: toffifee love für jedes haar. mit karamell-duft

  26. #626
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe mir die Balea Winterprotect Haarkur gekauft, weil da Sheabutter ganz weit vorne steht und kein Mikroplastik drin ist. Sie macht die Haare sehr schön geschmeidig und riecht super angenehm (sauberer Kuschelduft). Endlich mal ein richtig tolles Balea-Produkt.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  27. #627
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Balea Winterprotect Haarkur gekauft, weil da Sheabutter ganz weit vorne steht und kein Mikroplastik drin ist. Sie macht die Haare sehr schön geschmeidig und riecht super angenehm (sauberer Kuschelduft). Endlich mal ein richtig tolles Balea-Produkt.
    Kannst du vergleichen mit den anderen Kuren im Topf? Ist sie reichhaltiger als der braune Topf? Danke.

  28. #628
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    An dem Toffee Love Shampoo von Balea, hab ich gestern nur aus Neugierde mal dran gerochen. Riecht nach Karamell , aber ich kann mir selbst nicht vorstellen es zu kaufen, mit so food Düften in den Haaren tue ich mich noch schwer :)

  29. #629
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kannst du vergleichen mit den anderen Kuren im Topf? Ist sie reichhaltiger als der braune Topf? Danke.
    Sorry, ich hatte noch nie eine Kur im Topf von Balea.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  30. #630
    LaBouche
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Seid ihr mit Balea Shampoo zufrieden???? Habe mir jetzt bei DM ein Bale Apfel Shampoo gekauft Der Duft ist ja super, aber ob das Shampoo was taugt ???? Wie ist eure Erfahrung ????

  31. #631
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab derzeit das Balea Feuchtigkeits Shampoo und Spülung mit Mangoduft im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Haare sind griffig, gut durchfeuchtet und glänzen schön. Außerdem juckt die Kopfhaut davon nicht, das ist mir sehr wichtig. Der Duft hält auch im Haar, ist aber nicht aufdringlich. Hab das Shampoo jetzt 2 Wochen im Gebrauch und bin gespannt auf den Langzeit Test.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #632
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Seid ihr mit Balea Shampoo zufrieden???? Habe mir jetzt bei DM ein Bale Apfel Shampoo gekauft Der Duft ist ja super, aber ob das Shampoo was taugt ???? Wie ist eure Erfahrung ????
    Und wie findest du das Apfel Shampoo?

  33. #633
    LaBouche
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Und wie findest du das Apfel Shampoo?
    Hi

    Das Shampoo ist Ok, aber meine Haare brauchen doch mehr Pflege... Ich werde weiter suchen

  34. #634
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab derzeit das Balea Feuchtigkeits Shampoo und Spülung mit Mangoduft im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Haare sind griffig, gut durchfeuchtet und glänzen schön. Außerdem juckt die Kopfhaut davon nicht, das ist mir sehr wichtig. Der Duft hält auch im Haar, ist aber nicht aufdringlich. Hab das Shampoo jetzt 2 Wochen im Gebrauch und bin gespannt auf den Langzeit Test.

    Das gibt es noch aktuell, oder?

    Ich habe davon zwei Reisegrößen, die ich gerade aufbrauche und bin von der Spülung angetan... Pflegt gut, beschwert meine feinen Haare nicht und meine Kopfhaut mags (Hauptkriterium ). Das Shampoo dazu hab ich noch nicht ausprobiert.
    Ich nutze gerade auch das Antischuppenshampoo aus der günstigen Reihe. Das finde ich für mich sehr verträglich, es lässt meine Haare weniger fetten. Gegen Schuppen tut es eher nicht viel bei mir.
    Das Schuppenshampoo aus der Professionals Reihe habe ich auch, weiß aber noch nicht, ob ich es mag. Meine Haare werden davon eher Knietschig (komisch, sie fühlen sich, wenn sie nass sind, filzig und komisch an und sind eher beschwert). Ob meine Kopfhaut es mag und gut verträgt weiß ich noch nicht

  35. #635
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja, ich hab's ja erst kürzlich gekauft (März). Hab meine Flasche gerade leer gemacht. Jetzt kommt erstmal das Farbglanz dran, aber ich werde das Feuchtigkeits Shampoo bestimmt nachkaufen. Meine Haare waren schön glänzend davon und die Kopfhaut hat nicht gejuckt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #636
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab das Feuchtigkeits Shampoo auch da. Grad benutze ich aber das Seidenglanz und finde das echt super. Ich wurde sogar letztens darauf angesprochen, ob ich mir die Haare gefärbt hätte, weil sie so schön glänzen. Die Spülung davon ist auch gut. Eine Spülung benutze ich aber nicht jedes Mal.

    Ich hab mich mit vier Balea Shampoos eingedeckt, zwei davon allerdings noch nicht getestet.

  37. #637
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab das Feuchtigkeits Shampoo auch da. Grad benutze ich aber das Seidenglanz und finde das echt super. Ich wurde sogar letztens darauf angesprochen, ob ich mir die Haare gefärbt hätte, weil sie so schön glänzen. Die Spülung davon ist auch gut. Eine Spülung benutze ich aber nicht jedes Mal.

    Ich hab mich mit vier Balea Shampoos eingedeckt, zwei davon allerdings noch nicht getestet.
    Die Spülung macht wirklich schöne Haare..Bei den Balea Spülungen muss ich mehr nehmen, ist aber egal bei dem Preis und die Haare werden so schön davon. :)

  38. #638
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe gestern zum ersten Mal was von Balea für die Haare verwendet. Das blaue Kurpäckchen aus der Schönheitsgeheimnisse-Reihe.
    War ganz ok :)


    Entdeckt ihr im Shampoo Hafermilch irgendwo Proteine (sollte der Name ja suggerieren) oder Polyquats? In dem mit Cocos Wasser ist nämlich Polyquat drinnen....

    Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Glycerin | Coco-Glucoside | Betaine | Panthenol | Niacinamide | Alcohol | Tocopherol | Ascorbyl Palmitate | Avena Sativa Kernel Extract | Olea Europaea Leaf Extract | Parfum | Glyceryl Oleate | Distearyl Ether | Dicaprylyl Ether | PEG-4 Distearyl Ether | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Lecithin | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Nein, aber Glycerin

  40. #640
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Aber zumindest nicht ganz so weit vorne.
    Weißt du denn so spontan ein kk Shampoo das ganz ohne Glyzerin auskommt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.