Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ach da war kein Glycerin drin?

    .. mh vielleicht haben sie es zugesetzt, weil so viele sich über den Austrocknungseffekt beschwert haben. Da hilft Glycerin vielen ja zumidnest kurzfristig.
    Ich bin da selbst aber auch eher abgeneigt, glycerinstarke Shampoo führen bei mir gern mal zu einem klätschigen Ansatz.

    Na wenn ich das nächste Mal dort bin, helfe ggf. beim Abtragen der Kokosnüsse und nehme davon noch eine Flasche mit. Danke für die Info

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    also in dem Jeden-Tag-Shampoo war doch immer Glycerin drin? auf jeden Fall ists in dem Cocos-Shampoo, das hab ich mir nämlich gekauft, weils in meinem dm auch noch kein Vanille gibt.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Also zumindest in der Anfangsversion war kein Glyzerin enthalten. Habe das gerade noch mal bei Himbeere/Blaubeere gecheckt. Bei Cocos war es tatsächlich schon enthalten, allerdings stand es dort noch weiter hinten in den INCIs. Inzwischen ist es noch weiter nach vorne gerutscht .

  4. #44
    Immergrün
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Also ich finde das Vanille Shampoo gut. Es beschwert nicht, macht aber meine Haare auch nicht trockener und duftet wirklich sehr schön vanillig Da ich die anderen LE's (Blaubeere, Kokos etc.) nicht kenne, kann ich keinen Unterschied beschreiben. Aber für ein günstiges, einfaches Shampoo für jeden Tag und jedes Haar finde ich es wirklich gut

  5. #45
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Um es mal für die Folgeversionen festzuhalten, die Inci Jeden-Tag-Shampoo Vanilletraum:

    AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · PANTHENOL · PARFUM · CITRIC ACID · SODIUM BENZOATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · NIACINAMIDE · POTASSIUM SORBATE · POLYQUATERNIUM-10 · ALCOHOL · CARAMEL · VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT · SODIUM ACETATE · ISOPROPYL ALCOHOL · CI 47005.
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...illetraum.html

    Ich fänds ja auch sehr schmeichelnd, wenn das andickende/schaumbildende Sodium Chloride mal nach hinten rutschen würde.. ;) Oder der Alkohol gestrichen würde, bei KK hat man ja Alternativen.
    Deswegen habe ich bisher einen Bogen um das Jeden-Tag-Shampoo gemacht. Aber bei Vanille bin ich zu Abstrichen bereit,. ich suche schon seit Jahren nach einem einfachen Vanille-und-nichts-als-Vanille-Shampoo.

  6. #46
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe heute morgen auch damit gewaschen und finde es solide für den Preis, etwas besonderes ist es aber nicht. Ich war zunächst mal überrascht, als mir eine klare, gelbliche Flüssigkeit entgegenkam, hatte mit einer weissen, cremigeren Konsistenz gerechnet wie beim Ultra Beauty Vanilleshampoo oder diversen anderen "Balsam"shampoos. Es schäumt schon ordentlich, reinigt gut und sorgt bei mir (zumindest bis jetzt) nicht für schnelleres Nachfetten oder ein strähniges, beschwertes Aussehen, aber sonderlich pflegend ist es auch nicht (aber so weit ich das in Erinnerung habe, waren das ja auch die Jeder Tag Shampoos davor nicht).
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  7. #47
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ah, das ist doch schonmal gut! Cremeshampoos passen bei mir gar nicht ( Haarausfall). :)

  8. #48
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Juhuu, ich habs auch gesehen und zugeschlagen, richtig wunderbar vanillig, gefällt mir. Hinten steht drauf gegen fliegende Haare; Anti-Statik Komplex. Vielleicht hilft es ja in der Winterzeit, wer weiß... Probiert hab ich das nicht, noch kein Waschtag, erst frisch gewaschen mit Schauma Fresh it up, was mir bisher gut gefällt.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Drachenblut
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab es heute auch gekauft - und es duftet so traumhaft nach leckerem Vanillepudding, dass ich direkt 8(!) Flaschen gebunkert habe!! Der Wahnsinn! Und wenn mein Freund dann mal nicht mit dabei ist und sich die Haare rauft, werden es noch ein paar Flaschen mehr...

  10. #50
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe es mir heute auch gekauft, aber erstmal nur eine Flasche. Mal sehen, wenn ich es gut finde, kann ich ja noch mal zu schlagen.

  11. #51
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich muss heute auch nochmal hin. Bin total hibbelig. Eure Kommentare verschlimmern das nur.

  12. #52
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich muss heute auch nochmal hin. Bin total hibbelig. Eure Kommentare verschlimmern das nur.
    da kann ich nur zustimmen...leider stehen in meinem dm noch die Kokosshampoos
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  13. #53
    Immergrün
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Viel Glück, mae!

  14. #54
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hatte ein Baleashampoo schon mal so viele Vorschusslorbeeren? Acht Flaschen!
    Muss ich mich wohl auch beeilen - nachher verpasse ich den Moment zwischen Abverkauf der Kokosflaschen und Ausverkauf der ersten Lieferung Vanille...

  15. #55
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ahhhhh

    Ich habe es bekommen. Der ganze dm war gerappelt voll und ich habe im Haarregal vor Freude kurz gequietscht, wie ich das immer vor Freude mache.

    Es riecht aber auch wirklich toll. Richtig schön intensiv nach Vanille. Acht Flaschen wären mir doch ein wenig viel geworden, aber fünf habe ich mitgenommen.

  16. #56
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bleibt der Duft denn auch wirklich im Haar...?
    Ein Vanille-Serum oder ne Kur- das wäre noch seeehr toll. Muss mich auch mal auf die Suche machen um zu schnuppern!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  17. #57
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hat es eigentlich schon mal jemand benutzt oder haben wir es nur gekauft?
    Morgen früh werde ich es mal ausprobieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat es eigentlich schon mal jemand benutzt oder haben wir es nur gekauft?
    Morgen früh werde ich es mal ausprobieren.

  18. #58
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Pandabärchen und Immergrün haben es schon getestet, blätter mal

  19. #59
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja, bei mir war es schon im Einsatz. Heute auch schon wieder und ich kann immer noch nichts negatives feststellen. (Meine Kopfhaut ist aber auch recht unempfindlich) Es ist eben ein relativ leichtes Shampoo, das dadurch bestimmt auch für feineres Haar geeignet ist. Bei einer langen, voluminösen, störrischen Mähne wie meiner ist ein reichhaltiger Condi hinterher aber auch notwendig.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  20. #60
    Immergrün
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Heute habe ich es auch wieder benutzt Meine Kopfhaut ist etwas empfindlich, reagiert aber auch nicht solo schnell. Finde es wie Pandabärchen ebenfalls gut für feines Haar Ob und wie lange der Duft sich hält, habe ich noch nicht näher beobachtet

  21. #61
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe es gestern benutzt und muss sagen, es gefällt mir. Macht meine Haare glücklich. ICh glaube, nun muss ich auch mal was bunkern

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Drachenblut
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hihi, meine Abstellkammer (ich lager da Beautykram *hust*) sieht jetzt tatsächlich ein bisschen gelb aus... Ich konnte es leider noch nicht testen - in meiner Dusche stehen zur Zeit noch 3 Shampoos - aber Balea-Zeug funktioniert bei mir zum Glück eigentlich immer, egal welche Sorte und ob normale Editionen oder Professional-Serie. Mann, wie ich mich auf's erste Waschen damit freue... Für mich als absoluten Vanillejunkie ist das schonmal ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk...Aber alle fragen mich, wieso man eigentlich auf dem Kopf nach Pudding riechen will...

  23. #63
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Hier gibt es noch kein Vanilleshampoo. Die Verkäuferinnen hatten auch keine Ahnung wovon ich spreche. Muss also noch ein wenig warten.
    immer "toll", wenn es DM schon auf der Homepage hat aber die Verkäuferinnen von nix wissen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Drachenblut Beitrag anzeigen
    Hihi, meine Abstellkammer (ich lager da Beautykram *hust*) sieht jetzt tatsächlich ein bisschen gelb aus... Ich konnte es leider noch nicht testen - in meiner Dusche stehen zur Zeit noch 3 Shampoos - aber Balea-Zeug funktioniert bei mir zum Glück eigentlich immer, egal welche Sorte und ob normale Editionen oder Professional-Serie. Mann, wie ich mich auf's erste Waschen damit freue... Für mich als absoluten Vanillejunkie ist das schonmal ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk...Aber alle fragen mich, wieso man eigentlich auf dem Kopf nach Pudding riechen will...
    mein Kleiner wird immer mit dem Baby-Bübchen-Shampoo gewaschen und das riecht auch so toll. Schnüffel ständig an seinen Haaren rum
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  24. #64
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin so ein Opfer : Nachdem ich hier die Lobeshymnen gelesen habe und heute fast die gesamte Regalreihe abverkauft war (wahrscheinlich stille Mitleser ), musste ich natürlich auch eine Flasche mitnehmen, denn wenn so viele das kaufen, muss es ja gut sein, nicht ?
    Liebe Grüße von katjakiwi

  25. #65
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab auch ne Flasche gekauft, aber eine reicht mir erst Mal.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Heute war es bei uns auch erhältlich. Die letzten 3 Flaschen habe ich mitgenommen
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  27. #67
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich war heute auch in einem dm und das ganze Regal war leer. Entweder die hatten das Shampoo noch nicht oder es war schon leer gekauft.
    Ich hoffe, das Shampoo bleibt noch ein paar Monate.

  28. #68
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei uns ist Vanille auch erstmal ausverkauft.

    Es waren noch ganzzzz hinten, halb hinter das Volumenshampoo gerutscht, drei vergessene Flaschen Vanille da und vornan zwei Kokos. Wie gesagt, vor einer Woche waren hier noch zwei Regalreihen Kokos rappelknackevoll. Wahrscheinlich haben sie Vanille frühstens am WE ausgepackt - jedenfalls wurde es wohl sogleich von der Käuferschicht aufgesogen Habe alle fünf mitgenommen.

    Vanillepudding trifft es schon - kräftig dosiert und eine Idee synthetisch. Also eher Typ Vanillearoma als Bourbon-Madagadscar, aber schon schön und leckerschmecker.
    Bin jetzt ehrlich gesagt etwas geknickt, dass ich Kokos nicht früher entdeckte. Obwohl ich derzeit nicht so auf dem Kokostrip bin - Kokos finde ich in diesem Fall unterm Strich gelungener als Vanille. Die Vanille ist eher laut, "bold" (engl.) und zuckersüß, so wie man es eigentlich von Kokos kennt und fürchtet. Kokos hier wider Erwarten aber gerade nicht. Ist nicht so der typische Kosmetik-Polter-Kokosduft, sondern etwas feiner, grüner, geschmeidiger. Aber noch eindeutig: Kokos. Noch warm und cremig.
    Bei Vanille könnte ich mir eher vorstellen, dass einige ihn nach ein, zwei Flaschen über haben, v.a. wenns wieder wärmer wird.
    Also ich mag beide Düfte auf ihre Weise, zumal ich grad schwer auf Vanille abfahre. Vielleicht schaue ich aber nochmal in einem anderen dm nach Restflaschen Kokos. Die Version wurde meiner Meinung nach völlig zu Unrecht so verschmäht. Während Vanille vielleicht doch eine Spur überhypt ist, so im Direktvergleich.

  29. #69
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Test Vanilleshampoo

    Bedingungen: Haare 2aMii zwischen Midback und gut Taille, im unteren Drittel klettig; Wäsche über Kopf; kein Condi

    Wider Erwartungen waren meine Haare problemlos zu kämmen und das mit dem Durcheinander nach einer - zumal condifreien - Überkopfwäsche. Also kein Unterschied zu meinen üblichen Shampoos. Kein HA. Duft entwickelt sich unheimlich gut und hält (noch) im Haar, sie duften wunderschön dezent nach Vanille. Könnte für mein Dafürhalten sogar etwas kräftiger sein..
    Bin jedenfalls nachträglich sehr angetan und kann zu meiner eigenen Überraschung soweit auch nicht bestätigen, dass das Shampoo überdurchschnittlich austrocknend sei.

    Und wüsnche mir natürlich auch eine Condi/Kur-Ergänzung zu der Serie.
    Sollen sie doch den Handseifenkrempel dafür streichen...

  30. #70
    Immergrün
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Eine Haarspülung zum Vanilletraum hätte ich auch so gerne!

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Vanilletraum- klingt lecker! Aber von künstlichen Vanilledüften bekomm ich leicht Kopfweh.

    @Kontext: OT: Du hast doch so einen Duschfilter, oder? Ich habe gerade den Thread "kalkfilter für wasserhähne" im Haushaltsunterforum entdeckt. Magst du uns nicht deine Erfahrungen berichten pls

    1bFii

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Mädels, ihr macht mich fertig . Ich brauche doch kein Shampoo...

    Aber ich bin so ein großer Vanille-Fan und wenn es jetzt auch noch so gut wirken soll . Falls ich mich die nächsten Tage nicht von einem dm fernhalten kann, wird es wohl ein neues Zuhause bei mir finden

    P.S: Wenn der Kopf zu voll mit Statistik ist, kommt das Deutsch zu kurz . Danke für den Hinweis

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Welches Balea geht dann eigentlich raus- Kokos?

    1bFii

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja, Kokos war nur relativ kurz da und wird gerade abverkauft

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Ja, Kokos war nur relativ kurz da und wird gerade abverkauft
    Oh oh Kokos würde mich ja auch reizen. Vielleicht soll ich da noch ne Pulle holen?

    1bFii

  36. #76
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Unbedingt. Siehe mein Einkaufsposting droben: Imo ist Kokos vom Duft her gelungener als die Vanille.
    Das Filtersystem, lange Rede dort, kurzer Sinn hier: Taugte für meine Begriffe nicht.

    Sweetscat, ich meine es wirkt bei mir nur nicht "schädlich". Aber andersrum auch nicht explizit gut. Also, wer normalerweise Shampoos für trockenes und strapaziertes Haar kauft, dem wird es vermutlich zu heavy sein. Wer aber ein Shampoo sucht, das "einfach nur sauber machen" soll, der braucht sich vor dem Shampoo nicht künstlich zu fürchten. Es klang hier bzw. im ersten Baleathread ja manchmal so an, das Jeden-Tag-Shampoo sei recht austrocknend; deswegen. Vielleicht betrifft das aber auch nur die früheren Versionen mit Blaubeere, Himbeere.. deren Rezeptur ja nun doch eine leicht andere war.

    Ich freu mich trotzdem auf die nächste Version. Es wird bestümpt ein Erdbeershampoo geben, als nächstes oder übernächstes. Ich weiiiß es

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Unbedingt. Siehe mein Einkaufsposting droben: Imo ist Kokos vom Duft her gelungener als die Vanille.
    Das Filtersystem, lange Rede dort, kurzer Sinn hier: Taugte für meine Begriffe nicht.
    Das habe ich mir fast gedacht mit dem Filtersystem. Wahrscheinlich taugen da nur die riesigen 500 Euro aufwärts Hausanlagen was...

    1bFii

  38. #78
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Vanilleshampoo macht schöne glänzende Haare
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  39. #79
    Immergrün
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Vanilletraum Shampoo ist unbedingt ein

  40. #80
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Puh, zwei Flaschen konnte ich mir auch noch sichern, waren aber auch schon wieder die letzten im Regal. Wahnsinn, wie gut dieses Shampoo ankommt. Eigentlich überraschend, dass das Ultra-Beauty Vanilleshampoo sich nicht verkauft wie warme Semmeln, wenn es da draußen so viele Vanille-junkies gibt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.