Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Abendsternchen...das kann ich bestätigen. Ich bin echt überrascht wie gut sich die Haare anfühlen. Ich habe ja sonst immer stroh Haare und damit sind die Haare schön weich.Und vor allem mag ich den Duft und vor allem für den Preis kann man echt nicht meckern
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  2. #242
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    hallo!

    ich benutze das Balea Oil Repair haaröl recht gern, um meine längen und spitzen zu schützen, aber leider kann ich jetzt im frühling/sommer den duft nicht ertragen
    ich suche also eine alternative mit frischem, frühlingshaften duft...kann mir da jemand etwas empfehlen?
    tipps?

    danke und lg,

    Carmen
    Huhu Carmen!

    Ich hab auch das Balea Öl und von der Pflegewirkung finde ich das Fructis Hitzeschutz Wunderöl wirklich gut. Das pflegt die Haare und riecht so fruchtig-frisch-lecker. Ist aber auch ein bisschen teurer, wie das von Balea, ich meine so um die 6,00 €. Sonst hätte ich dir das After Sun Öl von Balea vorgeschlagen, aber das gibt es leider nicht mehr
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  3. #243
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Trockenshampoo geht gar nicht! Wenn ich das sprühe, kriege ich erstmal den gaaaanzen Puder ins Gesicht, muss mega husten und schnell aus dem Raum raus. Und meine Haare sehen praktisch aus wie vorher Da steige ich wieder zum Isana oder allgemein zu Rossmann um...

  4. #244
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanellus
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Jop, so habe ich es auch in Erinnerung. Synthetisch-mango-tropical-kratzig-irgendwas, aber nicht so klassisch sonnencremig. Deswegen habe ich es auch nicht gekauft seinerzeit.
    hallo kontext, schön sonnencremig riecht, wie ich finde, das garnier wunderöl für jeden haartyp. erinnert mich zumindest an eine bestimmte sonnencreme.

  5. #245
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von mii Beitrag anzeigen
    Das Trockenshampoo geht gar nicht! Wenn ich das sprühe, kriege ich erstmal den gaaaanzen Puder ins Gesicht, muss mega husten und schnell aus dem Raum raus. Und meine Haare sehen praktisch aus wie vorher Da steige ich wieder zum Isana oder allgemein zu Rossmann um...
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

  6. #246
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Huhu Carmen!

    Ich hab auch das Balea Öl und von der Pflegewirkung finde ich das Fructis Hitzeschutz Wunderöl wirklich gut. Das pflegt die Haare und riecht so fruchtig-frisch-lecker. Ist aber auch ein bisschen teurer, wie das von Balea, ich meine so um die 6,00 €. Sonst hätte ich dir das After Sun Öl von Balea vorgeschlagen, aber das gibt es leider nicht mehr
    danke dir für den tipp!
    hab das öl nun einige zeit in gebrauch und bin sehr angetan, und der duft ist wirklich lecker frühlingshaft

    danke und lg, Carmen

  7. #247
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Benutzt momentan jemand mit eher empfindlicher Kopfhaut das Apfel-Shampoo? Benutze sonst eigentlich NK, aber bin am überlegen, mir das zuzulegen.

  8. #248
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Da nach meiner Erfahrung das Hauptproblem für die Kopfhaut die scharfen Tenside sind, wie SLS, würde ich davon abraten, das ist nämlich bestimmt in dem Apfelschampoo drin. Wenn du mal was anderes als NK nehmen willst, kannst du zum Beispiel bei den Kinderschampoos kucken, da gibts viel ohne scharfe Tenside und mit leckeren Düften.

  9. #249
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Kann jemand was über die Color Serie berichten? Meine Mama hat das Color Shampoo und es duftet toll, wenn die Pflegewirkung auch gut ist, würd ich mir das sofort holen
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  10. #250
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Aber ist Sodium Coco Sulfate nicht ungefähr so scharf wie Sodium Laureth Sulfate?
    Naja, da es natürlich ist, ist es wahrscheinlich sowieso verträglicher.

    Hab mir die Feuchtigkeits-Haarmilch Mango Aloe Vera für meine trockenen Haarspitzen gekauft. Duftet fein und funktioniert fü mich gut. Jedenfalls sehen die Spitzen nicht mehr so strohig-trocken aus.

  11. #251
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Feuchtigkeitshaarmilch hòrt sich ja wirklich gut an. Ich hab im Moment wieder ein bisschen Probleme mit Haarausfall... manchmal hab ich das Gefühl, dass Cremeshampoos mir noch mehr Haare rausholen. Kann mir jemand sagen, ob das neue Apfelshampoo klar ist? Oder könnt ihr mir andere klare Baleashampoos empfehlen?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  12. #252
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Aus der Professionalserie das Reinigungsshampoo ist auch klar

  13. #253
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Volumen Shampoo aus der Professional Reihe war früher jedenfalls klar. Ich habe es gerne benutzt.

  14. #254
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Keiner noch das leckere Erdbeershampoo getestet?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  15. #255
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    *kreisch* Seit wann gibt es ein Erdbeershampoo!

    Gott ich dachte, über diesen Thread wird man über sowas informiert, hallo?

    Mensch und ich wollte doch grad anfangen mit---- na egal. Ich kaufe es morgen!
    Oh mein Gott, Erdbeer!



    Danke, Balea!
    Und Gelberlidschatten natürlich! ;)
    Geändert von kontext (16.07.2014 um 20:34 Uhr)

  16. #256
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin auch nur durch den Duschgelthread drauf aufmerksam geworden. Gibt wohl ziemlich viel mit Erdbeere, auch ein Trockenshampoo und einen Volumenpuder.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  17. #257
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das gabs wohl schon vorher.. seit April/Mai. Von Flüssigshampoo war da jedenfalls nirgendwo die Rede...
    Aber falls jmd das Shampoo zu stark ist, könnte er/sie ja auf das Cremehandwaschgel oder das Cremeduschgel ausweichen. Riecht genauso, dachte wegen der Optik dann eher an Joghurette. ;)

    Egal, ich hab also das Shampoo mitgenommen und es duftet also sehr schön fein erdbeerig
    Als Kind hatte ich auch am liebsten Erdbeer. Erdbeerzahncreme. Erdbeerspangen. Erdbeertorte. Und es ist so schön sommerlich. Ich freu mich

    Getestet wird erst noch, bin leider ;) frisch shampooniert.

  18. #258
    Marille
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe eben das erste Mal das Erdbeerschampoo benutzt. Spülung ist die Balea long, die leider den leckeren Erdbeerduft komplett überdeckt. Haare sind noch naß und werden luftgetrocknet. Kann also noch nix dazu sagen leider.

  19. #259
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das erste Mal das Erdbeerschampoo benutzt. Spülung ist die Balea long, die leider den leckeren Erdbeerduft komplett überdeckt. Haare sind noch naß und werden luftgetrocknet. Kann also noch nix dazu sagen leider.
    Und wie ist das Shampoo? Gefällt es Dir?

  20. #260
    Marille
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Safilo nix besonderes. Duft ist toll, aber sonst nix Spektakuläres. Das " Vanilletraum", das es mal gab find ich besser.

  21. #261
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Oh ich mags sehr
    Die Düfte von Vanille und Erdbeer liebe ich beide gleichermaßen. In der Wirkung (?) eigentlich kein Unterschied, wenn ich mich recht entsinne. Dagegen schien mir das vorvorletzte, Kokos, etwas magerer. (Apfel habe ich ausgelassen.)

  22. #262
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ok, danke für die Infos. Ich werde es die Tage, vielleicht morgen ausprobieren.

  23. #263
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hab noch das mit Apfel. Hab vorher die ganze Zeit NK benutzt, aber das von Balea scheint meiner Kopfhaut momentan extrem gut zu tun, was mich echt überrascht. Schade, dass das Apfel jetzt draußen ist :/ aber wenn die Flasche erst mal leer ist, wäre ein andere Duft schon nicht schlecht... Mich wundert's nur, dass sie das mit Apfel so schnell rausgenommen haben, wo doch hinten auf der Flasche irgendwas mit Sommer steht und der ja erst angefangen hat........?! o_O'
    Aber ich glaub ja, die haben den selben Duft in das LE Apfel Melisse DG gepackt, nur etwas abgeändert.

  24. #264
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab grade das Sachet von der Beautyfull Long Kur probiert und meine Haare sind schon im nassen Zustand sehr kuschelig. Von dem Condi bin ich ja eh so begeistert. Bin gespannt, wie sie sich im trockenen Zustand machen

  25. #265
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich finde das beautiful long shampoo toll<3 das pflegt richtig gut, wenn ich mal condi aufgebraucht hab, hol ich mir den auch.

  26. #266
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bin beim Erdbeershampoo nicht nur vom Geruch angetan, sondern auch von der Wirkung positiv überrascht. Meine (dicken, pflegebedürftigen) Haare scheinen es lieber zu mögen als das Vanille-Shampoo. Eine Flasche werde ich vielleicht noch bunkern.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  27. #267
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin vom Glossy Blond Shampoo begeistert. Es pflegt richtig gut u. das blond strahlt mit der Sonne um die Wette. Werde wohl noch andere Prof. Produkte testen.

  28. #268
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die beautyfull long Serie fand ich von der Wirkung her auch ziemlich gut, aber dieser Geruch.
    Und dann hält der Geruch sich auch noch so lange in den Haaren... wie nach alter Frau. Hoffentlich verändern sich noch den Geruch.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  29. #269
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Glossy Blond Shampoo begeistert. Es pflegt richtig gut u. das blond strahlt mit der Sonne um die Wette. Werde wohl noch andere Prof. Produkte testen.
    das ist toll. Auch der Condi und die Kur.
    Alles Liebe Sommi

  30. #270
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    das ist toll. Auch der Condi und die Kur.
    Danke. Ich werde aber wahrsch. zuerst die Isana Blond Spülung testen.

  31. #271
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hätte eine Frage zu dem Balea beautiful long Shampoo + Spülung

    Hat es jemand schon probiert? Wie ist die Pflegewirkung? Und der Geruch?
    That's just the way it is, things will never be the same...

  32. #272
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich finde es pflegt super! meine haare finden es toll. es riecht aber nach rosen^^ manche würden sagen, nach oma:D

  33. #273
    Marille
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab grad mal dran gerochen. Hab aber nur die Spülung zu Hause. Finde auch es riecht nach Rosen, aber nicht wie Oma, nö, auch frisch dazu, irgendwie parfümig Ich finde es gut. Pflege? Ich hab eh so staubtrockene Haare durchs Färben, das kriegt es bei mir nicht in den Griff.

  34. #274
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Hat es jemand schon probiert? Wie ist die Pflegewirkung? Und der Geruch?
    Ich hatte Shampoo und Spülung. Das Shampoo habe ich nur wenige Male benutzt, es war okay, von der Pflege eher medium.
    Die Spülung fand ich gut, die hab ich auch aufgebraucht, sie ist halt proteinlastig, was man auch merkt. Insgesamt fand ich aber, dass die Serie dem Namen nicht so 100% gerecht wird, ich hatte da auf die ultimative Kämmbarkeit und Reichhaltigkeit gehofft.
    Die Spülung war gut, aber nicht außergewöhnlich - ich fand sie genauso reichhaltig, wie z.B. die go blonder Spülung

    Bei mir ist die Glatt&Glanz Serie eindeutig reichhaltiger (aber die ist sowieso man Favourite).

    Der rosig, parfümierte Duft ist nicht mein Geschmack und einfach nur gruselig, der Duft hält sich auch zwei Tage in den Haaren, ich fand mich selbst ekelig damit, der Grund warum ich das Shampoo auch nicht aufgebraucht hab und die Spülung kein Nachkaufprodukt ist.

  35. #275
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hm, nach Oma klingt nicht sooo gut... ich hatte bisher aber kein Shampoo bei dem sich der Duft lang in den Haare gehalten hat.

    Hmm... ich glaube, ich teste es mal, der Preis lässt es zu, notfalls habe ich zum Glück meine Schwester als Abnehmer

    Danke für eure Antworten!
    That's just the way it is, things will never be the same...

  36. #276
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich finde auch nicht, dass es schlecht riecht. eben rosig-seifig.mag normalerweise keine blumendüfte, aber die serie tut meinen haaren gut und es riecht auch nicht penetrant, also von daher.da fand ich damals die pfirsich serie schlimmer und penetranter^^

  37. #277
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Weiß vielleicht jemand, ob das Sonnenschutzspray genauso riecht wie das dazugehörige Shampoo?

  38. #278
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Jap, tut es.

  39. #279
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Da ich so gute Erfahrungen mit dem Vanille Shampoo gemacht habe, das aber nun leer ist und ich kein Backup habe habe ich mir die Erbeer Version mitgenommen. Ich bin gespannt wie das so ist.
    Seid ihr zufrieden damit?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  40. #280
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Gestern habe ich mal das Feuchtigkeitsshampoo mit Mango und Aloe Vera mitgenommen. Es riecht gut und macht weiche, fluffige Haare . Die Längen sind auch ohne Kur ganz gut gepflegt.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.