Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Haarkur und die Spülung aus der Feige + Perle Serie gut? Ich überlege gerade, ob sich ein Kauf davon lohnen würde. :)
    Ich finde die Kur eigentlich gar nicht so schlecht, die Haare sind weich, fluffig und glänzen schön. Für mich ein Nachkaufkandidat.
    Die Spülung find ich ganz ok,aber nichts besonderes.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #162
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Es gibt unterschiedliche Substanzen, die man als Perlenpuder/pulver bezeichnet würde. Die "gepulverte Perle" ist eher für ihre ölresorbierenden Eigenschaften bekannt, ist ja v.a. Calciumcarbonat. Wahrscheinlich ist hier ein wasserlöslicher Aminosäurekomplex gemeint, der aus dem perlmutt extrahiert wurde, um das bisschen Protein der Perle fürs Haar aufzuschlüsseln.

    Ich bin aus Tierschutzgründen nicht so für die Massenzucht von Perlen in Muscheln, die dann lebendig aufgerissen werden. Ich besitze wohl auch Perlen, aber man muss es ja nicht sinnlos übertreiben.

    In diesme Fall klingt "Perle" wohl einfach schicker als "Gluten"... ob wirksamer ist, sei mal dahingestellt
    Eine Perlmuttschicht bekommt man davon wohl kaum ;)

  3. #163
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Es gibt ja auch Shampoos mit Diamantstaub... Hat wohl auch nur den Zweck, luxuriös zu klingen.
    may contain nuts

  4. #164
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Phewww.. Siehste, in solche Dekadenzien bin ich noch gar nicht vorgedrungen...

  5. #165
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Tierschutzgründen nicht so für die Massenzucht von Perlen in Muscheln, die dann lebendig aufgerissen werden. Ich besitze wohl auch Perlen, aber man muss es ja nicht sinnlos übertreiben.
    Das wusste ich noch gar nicht, obwohl ich sonst, was Tierschutz betrifft, eigentlich recht gut bewandelt bin...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  6. #166
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe heute morgen die neue Beautiful Long Serie ausprobiert, gefällt mir richtig gut! Der Geruch ist auszuhalten. Ich wasche ja immer CSC (Conditioner - Shampoo - Conditioner), als ersten C habe ich die Coffein Spülung von Balea genommen, das Shampoo schäumt schön gut und meine Haare haben sich danach auch schon sehr weich und geschmeidig und das im nassen Zustand. Die Spülung war auch gut. Ich hatte nur das Gefühl, nachdem ich es in die Spitzen einmassiert habe das es "weg" war, also ich habe an meinen Haaren nichts gespürt davon, sonst ist das anders... Kanns nicht erklären...

    Das tolle ist: Ich konnte meine Haare ohne Probleme durchkämmen! Ohne Leave In, ohne alles. Super! Ich probiers weiter aus!
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  7. #167
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab gelesen, dass jemand im Forum beim Vanilleshampoo ein A am Schildchen gesehen hat, es geht also raus. Ich freu mich schon auf die neue Sorte.

  8. #168
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die neue Beautiful Long Serie ausprobiert, gefällt mir richtig gut! Der Geruch ist auszuhalten. Ich wasche ja immer CSC (Conditioner - Shampoo - Conditioner), als ersten C habe ich die Coffein Spülung von Balea genommen, das Shampoo schäumt schön gut und meine Haare haben sich danach auch schon sehr weich und geschmeidig und das im nassen Zustand. Die Spülung war auch gut. Ich hatte nur das Gefühl, nachdem ich es in die Spitzen einmassiert habe das es "weg" war, also ich habe an meinen Haaren nichts gespürt davon, sonst ist das anders... Kanns nicht erklären...

    Das tolle ist: Ich konnte meine Haare ohne Probleme durchkämmen! Ohne Leave In, ohne alles. Super! Ich probiers weiter aus!
    Ich finde die Serie immernoch toll! Habe den ganzen Tag über ganz weiche, geschmeidige & glänzende Haare
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  9. #169
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Haarkur und die Spülung aus der Feige + Perle Serie gut? Ich überlege gerade, ob sich ein Kauf davon lohnen würde. :)
    Ich finde sie als Drogerie Produkt ganz gut.Preis ist unschlagbar. ..und ich kenne keine bessere aus der Drogerie.
    Bislang sind alle bei mir gefloppt....oder kann mir jemand sonst ein Tipp geben??!!

    Mich intetessiert auch die Beautiful Long Serie...aber ich bin da noch Skeptisch. Die glatt Serie fand ich ganz gut...aber könnte auch reichhaltiger sein und ich denke da wird die BL Serie doch leichter sein...
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  10. #170
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Mir sind die alle zu leicht. Seit Kokos/Tiara raus ist, hat Balea imho gar nichts wirklich Pflegendes mehr im Sortiment.
    ich glaub, es ist aber ne Krux mit den Kunden, es muss ja immer die eierlegende Wollmilchsau sein, die nie wirklich ausreißt. Pflegen ja, beschweren nein, bloß nicht zuviel Protein, aber ja doch was mit Substanz und Glanz... sowas läuft eben auf einen Mittelweg aus Allem hinaus.

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass jemand im Forum beim Vanilleshampoo ein A am Schildchen gesehen hat, es geht also raus. Ich freu mich schon auf die neue Sorte.
    Danke für die Info. :)
    Dann müssten ja auch bald Infos über FB oder den Blogger-Newsletter reinflattern.

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die neue Beautiful Long Serie ausprobiert, gefällt mir richtig gut! Der Geruch ist auszuhalten.
    Auszuhalten? Wonach riecht es denn?

  11. #171
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Auszuhalten? Wonach riecht es denn?
    Das kann ich gleich mal beantworten, ich quäl mich jetzt schon fast zwei Wochen mit dem Ding rum. Es riecht nach alter Dame. Sehr seifig und parfümiert, aber kein schwerer Duft, der nach irgendetwas bestimmten riecht, das riecht einfach nur parfümiert. :D Und leider ist es eines der Balea Shampoos, die man auch danach noch riecht. :S

  12. #172
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe heute morgen die Beautiful Long Spülung getestet und war leider nicht so zufrieden. Für meine langen, dicken, in den Längen sehr pflegebedürftigen Haare reicht sie einfach nicht aus und die Haare wirkten so, als ob ich gar keinen Condi drin hätte.
    Den Geruch an sich finde ich nicht soooo schrecklich, aber lange im Haar bleibt er auf jeden Fall.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  13. #173
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Danke, Flash! Och ja, seifig finde ich eigtl ganz gut.. im Sinne von "dalli-kernseifig" zumindest. "Pudrig" wiederum nur bedingt..
    Ich schnupper mal dran, aber kaufen werde ich es wohl dann doch nicht; wenn es nicht ordentlich pflegt, saftet, beschwert, ist das für meine Haare leider nichts.

  14. #174
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Kokos/Tiara
    Mit Krönchen?
    may contain nuts

  15. #175
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei den ganzen schnieken Perlen Elben, die um diese Jahreszeit immer hier durchs Auenland streifen, ist es aber auch schwer sich zu konzentrieren...

  16. #176
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich lauer schon die ganze Zeit auf den Nachfolger für das Vanilleshampoo

    Nixinix. Dafür gibt es jetzt passend zur kommenden WM ein Fußball-Shampoo (Haut & Haar) aus der Was-ist-Was-Reihe, Dufttyp "fruchtig-frisch": http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...-fussball.html

    AQUA · COCO-GLUCOSIDE · SODIUM COCOSULFATE · COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE · GLYCERYL OLEATE · INULIN · LECITHIN · POLYQUATERNIUM-39 · CITRIC ACID · STYRENE/ ACRYLATES COPOLYMER · SODIUM CHLORIDE · DENATONIUM BENZOATE · HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE · TOCOPHEROL · PARFUM · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL.

    Hat eigtl schon einmal die Erdbeer(!! )-Duschcreme als Shampoo verwendet? http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...dbeerduft.html

    AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · COCOGLUCOSIDE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · GLYCERYL OLEATE · INULIN · LECITHIN · FRAGARIA ANANASSA FRUIT EXTRACT · POLYQUATERNIUM-7 · CITRIC ACID · PROPYLENE GLYCOL · SODIUM SULFATE · HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE · TOCOPHEROL · PARFUM · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL · CI 16255 · CI 16185.

  17. #177
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Habe mir die Beautiful Long 1 Minute Kur gekauft und gleicj probieren.Werde dann über Duft und Wirkung berichten.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  18. #178
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich wollte ursprünglich - als Vanillefan- auch das Vanilleshampoo mitnehmen, blieb dann aber beim Sensitiv Shampoo hängen (riecht wirklich so lecker wie das Deo, was ich seit Jaaaahren verwende).
    War ein absoluter Fehlgriff- nach der ersten Wäsche gestern strohtrockene Haare, Schuppen,- und seit 2h kratz ich mich blöde.
    Hab die Kopfhaut nun eingecremt und wasch morgen früh mit gewohntem Shampoo.

    Jetzt weiss ich nicht, ob es sich lohnt, das Vanilleshampoo überhaupt zu testen.
    Mit Spülungen komme ich gut zurecht von Balea, derzeit ist die Colorspülung der Hit,- aber was Shampoos angeht....naja.

    Gnarrrr...diese Kratzerei..

  19. #179
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    OT: Aus Interesse, womit wäschst du denn sonst, Trixi?

  20. #180
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hat jemand schon die Feuchtigkeitslotion getestet? ?!!
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  21. #181
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab jetzt eine Flasche des Vanilleshampoos geleert - und irgendwie hab ich den Duft über als ich gestern bei dm war, stand da wirklich schon ein A am Preisschildchen, also hab ich vorerst mal kein Shampoo gekauft (hab auch noch 2 Flaschen anderer Firmen daheim ). Ich bin gespannt, welcher Duft als nächstes kommt - weiss da jemand schon was?

    Ich glaube die Beautiful Long Serie werde ich mir mal ein Kleingröße zulegen, hört sich gut an irgendwie.

    Die Feuchtigkeitslotion habe ich noch nicht getestet, Daluba.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  22. #182
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei uns gibt es keine kleinen großen von der Beautiful Long Serie. Echt schade...
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  23. #183
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    OT: Aus Interesse, womit wäschst du denn sonst, Trixi?
    Mit Sante Glanzshampoo Bio Plum und Rausch Ei- Öl Shampoo

  24. #184
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2


  25. #185
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe mir heute 2 Minis von dem neuen Shampoo gekauft.
    Meine 2 Vanille Shampooflasche leere ich gerade und danach will ich was neues.
    Schon jemand was gehört, was nach Vanille kommt?

  26. #186
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Im Neu bei dm -Thread steht, dass das neue Jeden Tag Shampoo mit grünem Apfel sein soll. Ich bin gespannt wie das riecht. Die verlinkte Seite im Thread ist leider nicht mehr erreichbar.

    Irgendwie sagt mir grüner Apfel nicht so zu... euch?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich finde Apfel super
    Vanille hatte ich auch gekauft (obwohl mir Balea Shampoos normalerweise nicht pflegend genug sind) und ich dachte auch erst, ich müsste bunkern, aber mir ist der Duft dann doch langsam über und die Flasche ist noch zu 3/4 voll :leiderja: In irgendeiner Box war mal ein Apfel-Shampoo von Head & Shoulders. Das Shampoo war furchtbar, aber der Duft war toll. Ich freue mich über Apfel-Shampoo, auch wenn ich hauptsächlich zu CO übergegangen bin. Einen Conditioner wird es es ja vermutlich leider wieder nicht geben

  28. #188
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich find Grüner Apfel furchtbar. Den Geruch hab ich noch nie irgendwo angenehm empfunden - der wird immer klebrig, süß und kaugummimäßig und so will ich um Gottes Willen nicht riechen *grusel*. Vanille geht dafür bei mir immer ! Werd meine gebunkerte Vanille Shampooflasche aber vermutlich als DG verwenden - meinen Haaren könnte ich das nie antun .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  29. #189
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Apfel , das riecht dann hoffentlich wie der Granny Smith
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  30. #190
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Puh, Apfel.... Mal sehen wie das riecht. Ich finde, bei so Fruchtduften kann man viel falsch machen. Generell mag ich aber fruchtige Sachen lieber als andere.
    (Ich bin ja immer noch für Buttermilch-Zitrone für den Sommer, aber Balea hört ja nicht auf mich-. Egal, wie oft ich das erwähne.)

  31. #191
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute 2 Minis von dem neuen Shampoo gekauft.
    Meine 2 Vanille Shampooflasche leere ich gerade und danach will ich was neues.
    Schon jemand was gehört, was nach Vanille kommt?
    Ich wollte Vanille auch grad hier empfehlen, habe mir letzte Woche einen gekauft und weiß schon dass ich ihn nachkaufen werde. Leider ist es nur eine Limited Edition. Überlege mir gleich 5 Flaschen zu holen

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von Red-Nika
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    8

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich liebe die Balea Produkte,kaufe mir gerne die Bodylotionen. Die einzige Lotion die ich überhaupt nicht mag ist Zuckerschnute von balea ... Riecht man wie ein Kuchen,bäh.... Von den Haarpflegen habe ich noch nie etwas probiert,sollte ich vielleicht mal ;)

  33. #193
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    "Balea Jeden Tag Shampoo Grüner Apfel" erzeugt jedenfalls schon mal einen 1:1-Treffer auf der Balea-Shampoo-Seite. Ein Bild ist so benannt. Klickt man hin, findet man aber (noch) nur das Vanille.

    Reizt mich leider auch nicht. Fand ich auch bei Swiss-o-Par oder der Schauma-Wunschshampoo-Aktion ("Ei oder Apfel?") nicht so attraktiv.
    Offenbar wird das JT-Shampoo ja bewusst unaufgeregt gehalten...

    Wenn Apfel, dann für mich eher in Richtung "Prinzapfel Zimt" a la NatureFriends. Das war rotbackig statt sauer und durch den Zimt mit einer ganz leicht foodigen Note.
    Naja gut. Ich bunkere die gute Vanille. ;) Für die kalten Tage.

    Aber kann man nicht überhaupt mal ein Shampoo rausbringen, das wie Sonnencreme duftet?... <3
    Oder Maiglöckchen?
    Oder Wind-in-den-Weiden?
    Oder Lööööwenzahn?
    ...

    Mal was Kreatives, was sonst keiner hat..
    Kann doch nicht so schwer/gefährlich sein.

    bei Buttermilch/Zitrone bin ich auch nach wie vor dabei.
    Wenns inkomplex und fruchtig sein soll, stünde auch immer noch Erdbeer auf meiner Like-Liste. Passend zum neuen Erdbeer-Cremeduschgel.

    Was hättet ihr gern?
    Geändert von kontext (15.03.2014 um 07:51 Uhr)

  34. #194
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Erdbeere finde ich schwierig, da kann man viel falsch machen. Kirsche mag ich gerne, ansonsten: Waldmeister, Sonnenmilch finde ich auch super.
    Ich fände auch Blutorange gut. Es gibt einen Schoko-Blutorangen-Aufstrich, der riecht phänomenal.
    Ich mag auch sowas wie frisch geschnittenes Gras, frisch gebackenes Brot,

  35. #195
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Oh ja Maiglöckchen oder was mit Kräutern so Frucht Düfte mag ich ja nicht so....
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Sonnencremeduft gibts doch von Balea . Das blau/gelbe after Sun Shampoo aus der Professionalserie...

  37. #197
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich kenn das Serie, aber ich finde sie nicht sonnencremig... bzw. das ist nicht der Duft, den ich mit "Sonnencreme" meine. Das After Sun Shampoo hat ja sogar eine Fruchtnote Oder nicht?
    Kennst du den Duft von den Sonnencremes der Rossmann Eigenmarke (Sun Ozon)? Das ist sehr sonnencremig (für mich); Ambre Solaire roch früher fast genau so. Nivea Sun und Sundance gehen heute auch in diese Richtung.

  38. #198
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Fliedershampoo.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #199
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Jaa, auch schön!

  40. #200
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wir sollten unsere Vorschläge mal bei Balea fb posten. Immerhin sind wie ja die Zielgruppe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.