Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @Ann-Kathy: Ein Vanille Haar Öl, fände ich auch nicht schlecht;)

    Haber gestern zum Zweiten mal die Vanille Mandel Öl Intensiv Kur benutzt & habe jetzt ein gepflegteres Haar Gefühl..
    Ich darf wohl nicht so viel erwarten, es sind ja keine Silikone enthalten, wo bei ich finde das die Pfirsich Haar Kur (in dem Sachet) etwas besser pflegt.. Ist mir auf Dauer nur zu teuer, für jede Anwendung 55 Cent, zu zahlen :/


    Lennja Ivy 15.11.2015

  2. #442
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Vanilie Kur hab ich auch schon hier, aber noch nicht getestet. Vielleicht bei der nächsten Haarwäsche am Samstag

  3. #443
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @Ann-Kathy: Berichte dann mal wie du die Kur so findest..
    Lennja Ivy 15.11.2015

  4. #444
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Mach ich
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  5. #445
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zur Info:
    Ich weis ja nicht, wie lange Haare ihr habt, aber für meine Schulterlangen feinen Haare hat dieses pyramidenförmige Sachet Pfirsich/Kokos Kur für 4-5 Anwendungen gereicht allerdings nur in den Längen/Spitzen

    Die finde ich übrigens gut!

  6. #446
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich mag die Baleasachen sehr, aber wenn ich ausschließlich diese nehme, werden meine Haare immer trockener. Im Mix funktioniert das aber gut.
    Alles Liebe Sommi

  7. #447
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich freue mich gerade wie blöd über die Balea Haarmilch!
    Ich habe eeewig keine Haarpflege mehr in der Drogerie gekauft, weil ich damit einfach nicht glücklich wurde, schaue aber immer mal wieder durch, ob es nicht mittlerweile endlich sowas wie ein Leave-In gibt. Die Balea-Haarmilch erfüllt diesen Zweck perfekt!
    Flüchtling 2. Generation

  8. #448
    Marille
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    BeeGirl, meinst Du die in der blauen Pumpflasche? Die hab ich auch und finde sie gut.

  9. #449
    BJ-Einsteiger Avatar von AlpenDetlef
    Registriert seit
    30.03.2015
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    88

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab das Pfirsich Nektarine Shampoo und das Vanille Mandel dazu jeweils die Spülung. Die Kur im Topf auch aber noch nicht probiert. Komischerweise sind meine Haare damit mal so mal so..und wenn es ganz schlimm kommt trockene juckende Kopfhaut mit so roten flecken:/

  10. #450
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich benutze gerade das Balea Med ph Neutral Shampoo und bin damit sehr zufrieden!
    Ich habe feines blondiertes Haar. Ich vertrage nicht jedes Shampoo und muss mir auch jeden Tag die Haare waschen.
    Es duftet richtig schön frisch und meine Haare liegen davon super. Hab mir noch das Duschgel, die Körperlotion und die Handcreme aus der Balea Med Serie geholt.
    Hat noch jemand Erfahrungen hiermit?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  11. #451
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Muss jetzt doch nochmal eine Lanze reißen für die Basisserie, über deren Verschlimmbesserung ich immer so ein bisschen mäkel.

    Habe aktuell (nun doch) das Vanille-Duo Sh & Sp hier, und, Salz im Shampoo hin und Alkohol im Condi her, macht wunderschön weiche, saubere, fast saftige Haare. Plus der tolle Duft. Ach Gott! Ja was will man mehr?
    Ich empfinde beides als schön pflegend, kann absolut nicht klagen
    Besser als mein Mildeen Standardshampoo, nicht schlechter als die Elvital Condis, die sich hier aufreihen. Und, was das Shampoo angeht, gleich zehnmal besser als jedes Babywaschgel mit theoretisch noch so traumhaften Inci, das am Ende dann aber trotzdem austrocknet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei so einem guten Sofortergebnis Salz oder Alk später aus dem kumulativen Hinterhalt gesprungen kommen und meine Haare wegbraten.

    Ich bin froh, dass ich es entgegen meiner Skepsis doch mal getestet habe, und werde die Serie sicher nachkaufen - ggf. auch einbunkern, mal sehen.

    Von mir bekommt die Vanilleserie ein dickes Plus mit Knutscher.

  12. #452
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe heute die Spülung der Frangipani und Perle Serie erstanden, muss aber noch ein paar Tage eine andere Spülung aufbrauchen. Geschnuppert habe ich aber schonmal: nicht ganz mein Fall, aber vielleicht kommt ja die Überraschung unter der Dusche. Hauptsache, ich bekomme nicht wieder Frizz, wie bei Mandel/Vanille.

  13. #453
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    So, heute habe ich dann mit der Frangipani/Perle Spülung gewaschen und bin sehr angetan die Haare sehen schön aus, glänzen und ließen sich wunderbar kämmen. Der Geruch ist zwar etwas , bleibt aber nicht extrem im Haar. Hoffentlich war das kein One-Hit-Wonder

  14. #454
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Gibt es noch weitere Stimmen zu dem Fülle+Pracht Serum?

    Ich hab das Sonnenschutzspray von letztem Jahr wieder rausgekramt und bin schon abgenervt - es macht die Haare irgendwie strähnig/griffig/filzig ich fand es letztes Jahr schon nicht gut, vielleicht brauch ich es als Bodyspray auf, mal sehen...

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich dann mit der Frangipani/Perle Spülung gewaschen und bin sehr angetan die Haare sehen schön aus, glänzen und ließen sich wunderbar kämmen. Der Geruch ist zwar etwas , bleibt aber nicht extrem im Haar. Hoffentlich war das kein One-Hit-Wonder
    Ich hab das Shampoo hier, aber noch nicht getestet.

  15. #455
    BJ-Einsteiger Avatar von Lepa
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    21
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Noch eine Stimme für die Vanilie-Serie.
    Ich habe jetzt zweimal damit gewaschen und gespült. Es macht wunderschöne, definierte Locken.
    Komme immer wieder auf Balea zurück, funzt bei mir am Besten.

  16. #456
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Gibt es noch weitere Stimmen zu dem Fülle+Pracht Serum?

    Ich hab das Sonnenschutzspray von letztem Jahr wieder rausgekramt und bin schon abgenervt - es macht die Haare irgendwie strähnig/griffig/filzig ich fand es letztes Jahr schon nicht gut, vielleicht brauch ich es als Bodyspray auf, mal sehen...



    Ich hab das Shampoo hier, aber noch nicht getestet.
    Das Sonnenschutzspray finde ich ebenfalls nicht gut, hat mir schon letztes Jahr trockene Haare beschert. :-/

  17. #457
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin zwar immer noch entsetzt wie schlecht die Pfirsich & Cocosshampoo + Spülung für meine Haare ist (Alkoholgehalt zu hoch?)
    aber wollte trotzdem mal fragen wie es denn mit dem Farbglanz Shampoo + Spülung aussieht...

    Trocknen die das Haar auch eher aus?
    That's just the way it is, things will never be the same...

  18. #458
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab mir eine PG vom Pfirsich & Cocos Shampoo geholt und wegen dem Duft das Volumen Shampoo als Fullsize. Bin gespannt, wie die Shampoos so sind. Vielleicht hole ich mir noch eine PG vom Vanille Shampoo.

  19. #459
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Haha, dito hab mir heute auch OG vom Pfirsich/Cocos bzw Vanilleshampoo geholt

  20. #460
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe mir das Fülle&Pracht Serum geholt und leider hatte es irgendwie überhaupt keinen Effekt
    Weil ich eine kaputte Verpackung erwischt hab, hab ich es nach zweimal testen zurückgebracht, aber nicht neu geholt.
    Von Garnier gibt es ein ähnliches Produkt, ähnliche Inhaltsstoffe, aber ka ob das besser oder anders ist.

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich fande das Serum schrecklich. Hat mir ganz komisch die Haare verklebt.
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  22. #462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab dieses Haar-Öl von Balea. Das find ich toll! Spendet meinen Spitzen Feuchtigkeit und riecht vor allem so toll! Eigentlich kaufe ich es vor allem wegen letzterem

  23. #463
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich hab mir auch Reisegrößen vom Pfirsich-Kokos und Vanille Shampoo geholt. ich mag eigentlich keinen Pfirsich-Geruch, riecht immer so künstlich, aber durch den Kokos bekommt das ganze etwas exotisches und gefällt mir^^
    wasche ja bisher ausschließlich sulfatfrei, aber mir ist aufgefallen, dass ca. 5-6 Wochen nach der Ansatzfärbung die Haare sehr belegt werden und wie nicht richtig sauber. Nun wasche ich halt alle paar Wäschen zwischendurch mit vielschäumendem Balea um es so eventuell in den Griff zu bekommen.
    Das Reinungsshampoo von Balea hab ich auch, das kommt aber nur einmal in 3 Wochen zum Einsatz. Es alle 3-4 Wäschen zu nehmen erscheint mir dann doch zu heftig.

  24. #464
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe heute zum ersten Mal die Vanille-Spülung benutzt und meine Haare sind wunderbar weich. Außerdem konnte ich sie problemlos durchkämmen
    Die Haarmilch mit Pfirsich-Kokos-Duft ist leider ein Fall für den Müll :( Nicht nur, dass sie keine Pflegewirkung hat, selbst mit Wasser verdünnt macht sie meine Haare zu fettigen Strähnen. Als hätte ich mir Melkfett o.ä. reingeschmiert, selbst wenn ich nur eine winzige Menge nehme...

  25. #465
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich bin auch immer noch zufrieden mit der Vanille Haar Kur, verwende Sie 1 bis 2 mal in der Woche.
    Für den Preis bin ich wirklich zufrieden, da ich aber sehr probier freudig bin, werde ich anschließend eine andere Kur testen:)

  26. #466
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    64

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Habe mir die Vanille Kur aus Interesse auch gekauft und bisher bin ich auch sehr positiv überrascht.

  27. #467
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    17

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Habe jetzt das Vanilleshampoo bei mir und meiner Tochter getestet. Es war furchtbar... Meine Haare wurden nach zwei std so fettig das sie aussahen als hätte ich sie ne Woche nicht gewaschen. Und meine Tochter bekam fürchterliche Schuppen davon die selbst mit dem Reinigungshampoo nicht weggingen. Wir versuchen das jetzt seit zwei Wochen wieder in den Griff zu bekommen und mit dem Balea Vitalizing-Shampoo scheint es endlich zu funktionieren.
    Als nächstes habe ich bei mir die Farbglanzserie probiert, die ist bei mir ebenso durchgefallen. Strohige Haare die sich ganz furchtbar anfühlten :/

  28. #468
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das hört sich ja nicht so toll an, dass Vanille Shampoo wartet nämlich noch unangetastet auf mich.
    Benutze momentan das Fruity irgendwas (Limited Edition) Shampoo...
    Habe bei den Shampoos auch immer ziemlich schnell das Gefühl, von fettigen Haaren.

    Werde daher keine Shampoos mehr von Balea kaufen, Kur aber gerne;)

  29. #469
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    99

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ic hab die Condis gerne als Rinse-Ersatz bei der Seifenwäsche. Besonders das Vanille sticht positiv hervor, damit fetten die Haare nicht schneller nach und der Duft hält sich dezent im Haar :)
    Sobald es aufgebraucht ist, muss der Frangipani Condi dran glauben :D

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wieviel nimmst du für ne Rinse?

  31. #471
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe kürzlich die Vanille Serie ausprobiert und kann mich den ganzen positiven Bewertungen leider nicht anschließen
    Das Shampoo fand ich stark austrocknend, die Spülung zu wenig pflegend. Werde die Sachen für meine Pinselwäsche aufbrauchen, aber selbst dafür finde ich die Sachen nicht so toll, sonst sind meine Pinsel viel weicher!
    Na ja für den Preis wäre es auch zu schön um acht zu sein!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #472
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    99

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wieviel nimmst du für ne Rinse?
    Ich benutze den Condi wie nach einer Shampoowäsche, nach dem Ausspülen der Seife in die Haare kneten, ca 2 Minuten einwirken lassen und dann auswaschen und kalt nachspülen.
    Ich brauch für meine fast steißlangen Haare ungefähr 2 Walnuss große Kleckse

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2


  34. #474
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Heute hab ich ein "Jeden Tag Shampoo" "Apfel" gesehen, hatten wir das nicht erst?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  35. #475
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Apfel? Das fand ich gut.
    Ich habe jetzt mal die Vanille Kur: sie ist sehr flüssig, aber macht auch tolle Haare. Für den Preis ist das wirklich ein gelungenes Produkt

  36. #476
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @kittysonne: nach meiner ersten euphorie, muss ich auch gestehen, dass mir die Vanille Kur zu wenig pflegt.
    ich gebe dem Produkt dabei keine Schuld, da meine Haare durch mein blondier Experiment Anfang des Jahres, angegriffen sind.
    ich werde mich was die Haar Pflege betrifft in Zukunft eher wo anders orientieren müssen..
    Lennja Ivy 15.11.2015

  37. #477
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hier war ja lange nix mehr los. Ich werfe mal das neue "Balea Professional Schutz + Pflege Shampoo für anspruchsvolles Haar im Winter" ins Rennen und hoffe auf Berichte

    Hier sind mehr Infos: http://www.cosmoty.de/news/7686/

    Hat es schon jemand gesehen?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das klingt ja interessant. Muss ich morgen mal auf die Suche gehen.

    Mir ist letzens aufgefallen, dass die Professional Produkte in meinem dm nun etwas günstiger geworden sind und manche ein neues Design haben. Bei der Lockenserie wurden die Incis überarbeitet. Ich hab verglichen.

  39. #479
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Eigentlich habe ich mit den Balea-Shampoos abgeschlossen, aber das reizt dann doch schon. Schade, dass es keine Spülung dazu gibt.

  40. #480
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Unter dem Aspekt, dass es für trockene Kopfhaut geeignet sein soll, wäre ich eigentlich geneigt, das mal auszuprobieren. Bei den Pflegeeigenschaften wird dem aber offenbar keine weitere Beachtung geschenkt. Was das Haar an sich anbelangt, habe ich mit Balea Professional keine guten Erfahrungen gemacht, daher werde ich das wohl doch eher auslassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.