Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 189
  1. #161
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ich habe jetzt das 1. mal online bestellt. die haben ja so tolle wohnsachen mit durften eine gaderobe, ein schuhschrank, eine sitzbank, ein topper fürs bett, 2 aufbewahrungsboxen, ein schalhalter und so fächer für den kleiderschrank sowie ein pyjama. habe meine geburtstagsgutschein eingelost. jetzt reichts aber mit shopping.

    bin gespannt wie die qualität ist. hat jemand erfahrung mit den tchibo möbeln? ich hatte bisher immer nur klamotten und kleinkram gekauft. am meisten bin ich begeistert von den messern, die ich mir dort gekauft habe. sogar mein freund findet die toll und der nörgelt immer dass ich zu viel küchenkram kaufe

  2. #162
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe mir auch ein Topper fürs Bett bestellt. Mein Sohn hat sich von ugf. 1-1,5 Jahr eine Matratze bei Ikea für ein Bett entschieden. jetzt will er nicht daran schlafen weil er Rückenschmerzen hat. Ich habe auch in seinem Bett geschlafen und das selber. Wir mögen beide harte Matratzen, aber dieses Ding von Ikea... ich hoffe dass das Topper der Schlafqualitet bessern würde.
    Eine 7 Zonen Tchibo Matratze in hart finden wir beide top ist nicht hart wie ein Bret, die passt sich an aber ist nicht weich.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  3. #163
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    heute kam ein teil der lieferung. aber erst mal nur möbel. komisch ist dass sie 6 pakete schicken. 4 mit hermes, 2 mit dhl. und 3 habe ich jetzt erhalten. mir ist klar die möbel kann man nicht zusammen schicken. aber die anderen sachen schon. war das bei euch auch so?

  4. #164
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Das ist mir auch schon bei ganz normalen Lieferungen von mehreren Artikeln passiert, nuricheben.
    Anscheinend hat Tchibo in D mehrere verschiedene Lager. Es ist schon vorgekommen dass ich 4 Artikel bestellt habe die in 3 Lieferungen am gleichen Tag bei mir ankamen. 1 Paket, 1 Päckchen und dann noch ne Briefkastensendung.
    Ich vermute dann eben dass das aus verschiedenen Lagern geliefert wurde.

    Möbel hatte ich da noch nie bestellt aber ich kenne das von IKEA. Ab einer gewissen Größe (oder Gewicht?) wird dann nicht mehr per DHL sondern mit Hermes geliefert

  5. #165
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ja gestern kamen 3 pakete per hermes. heute kommen welche mit dhl. also muss ich zu hause bleiben. gut zu wissen, dass das wohl so üblich bei tchibo ist. ich erinner mich dass ich doch mal vor jahren was bei tchibo bestellt habe, da kam aber alles in einme paket. aber wie gesagt das muss so 8 jahre oder länger her sein.

  6. #166
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Und, wie ist dein Eindruck so von den Möbeln, wie ist die Qualität?

  7. #167
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Seit langem auch wieder mal was bestellt, zwei reduzierte Sporttops, einen Milchschäumer für die Arbeit und den neuen türkischen Mokka (so lecker)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #168
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    die möbel haben wir noch nicht aufbauen können, mein freund hat mir nämlich erzählt dass sein akkuschrauber geklaut wurde. also hab ich jetzt erst mal einen neuen bestellen müssen. werde berichten sobald der schrauber da ist und wir zeit hatten das aufzubauen.

    bis auf den topper ist jetzt alles angekommen. der topper kommt wohl morgen, bin schon gespannt und ob das noch besser ist als ohne. und der schlafanzug, den ich mir bestellt habe, ist so schön. rosa ist halt auch eine meiner lieblingsfarben.

    @gonzo: sporttops finde ich von tchibo auch immer gut, weil ich sehs nicht ein so viel geld für die sportsachen auszugeben. früher hab ich ja immer nike und adidas gekauft, sehe ich aber heute nicht mehr ein.

  9. #169
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    gester kam übrigens der topper an. fühlt sich toll an, nur konnte ich schlecht darauf schlafen, weil ungewohnt. hoffe das legt sich die nächsten nächte wieder.

  10. #170
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    schuhschrank und sitzbank sind aufgebaut. mein freund hat sich beschwert, dass die qualität noch schlechter ist als beim ikea aber jetzt abbauen und zurück schicken fände ich doof und mein freund würde wohl ausflippen. schön sehen die sachen aus. aber 100% begeistert bin ich nicht. der schuhschrank ist nämlich ein bißchen schief, aber wir haben das glaube ich gelöst und haben den auf einen teppich gestellt.

    aber der bestellt pyjama und der topper sind ich kaufe meine pyjamas sowieso fast nur bei tchibo, weil ich nicht einsehe viel geld dafür auszugeben (also über 30 euro würde ich nie für einen pyjama bezahlen)

    ps: bei der gaderobe fehlten die schrauben, also nix da mit aufbauen. habe tchibo angeschrieben. sie schicken mir die schrauben innerhalb der nächsten 2 wochen. hmpf.

  11. #171
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    also ich kann leider nur abraten bei tchibo möbel zu kaufen. sie haben mir zwar schrauben geschickt, aber immer noch nicht alle. also wieder eine mail geschrieben, dass sie mir die schicken sollen.

    trotzdem hab ich mir am freitag was bei tchibo gekauft. ein kurzer pyjama für den sommer, ein obst- und gemüseschneider, ein multizerkleinerer, 2 faltbare frischhaltedosen und 2 frischhaltekugeln.

  12. #172
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Danke für die Infos, das hatte ich irgendwie befürchtet.
    Hier im Outlet gibt es ja auch einige Kleinmöbel supergünstig und die wirkten auch immer eher wackelig und schlechter als die schlechteste Baumarkt-Qualität die ich so kenne.
    Ich dachte nur es läge vielleicht einfach daran, dass es Retouren sind oder dass sie im Lager rumlagen usw. Aber offensichtlich SIND die Sachen einfach nicht gut!

  13. #173
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich selbar habe nur ein Waschmaschinenregal gekauft. Ihr wisst was ich meine. Dieses Regal wo man unten Waschmaschine stellt und oben hat man paar Ebene wo man Waschmittel, Tucher stellen/ligen kann. Es ist alles ok, nur ich habe die gleichen Bedenken wie ich schon beim Bewertungen gelessen habe. Man hat kein "Ding" um die Löcher zu zumachen. Man sieht die Schrauben und noch die Löcher zwischen den Ebenen, wo keine Schrauben sind. Sonst bin ich glücklich damit, oder meine Schwiegermama. Ich habe das Regal für sie gekauft.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #174
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ich musste meinem freund versprechen keine möbel mehr bei tchibo zu bestellen. nun gut, ich bin erst mal mit möbeln versorgt. war gestern beim tchibo, aber mich hat ausnahmsweise nix angesprochen.

  15. #175
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich finde es immer nur schade, dass die Oberteile in den XL-Kollektionen immer so einen doofen Gummizug unten haben .

  16. #176
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe wieder bei Tchibo bestellt. Ich bin gespannt was ich behalte.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #177
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    und was hast du bestellt?

  18. #178
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Pyjama aber ich weiss es nicht ob ihr das sehen würdet. Die Scout Kunden bestimmt ja

    https://www.tchibo.de/shorty-pyjama-p400118149.html

    und noch die mit langen Hosen
    https://www.tchibo.de/pyjama-p400118303.html

    die Relaxhose für meinem Mann
    https://www.tchibo.de/relaxhose-p400118831.html

    noch die BLuse
    https://www.tchibo.de/bluse-mit-vola...400118710.html

    und Treggings
    https://www.tchibo.de/7-8-treggings-p400121249.html
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #179
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    der pyjama ist ja hübsch. wie gesagt pyjamas kauf ich eigentlich fast immer bei tchibo. bin nicht bereit dafür so viel auszugeben und die qualität war bisher auch immer ok.

  20. #180
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    moni, witzig, den Shorty-Pyjama habe ich mir auch bestellt ist ja auch wirklich sehr hübsch- Die Lieferung kommt morgen, ABER der Shorty kommt noch nicht mit - kommt viel später voraussichtich 31.05.-02.06. Das finde ich schade, habe mich schon sehr darauf gefreut, und finde es blöd das ich schon wieder Teillieferungen bekomme. Aus einer Bestellung hat Tchibo jetzt zwei Päckchen gemacht und dann fehlt der Shorty und noch ein paar Hosen, die haben auch den späten Termin mit Ende Mai/Anfang Juni.

  21. #181
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe vor kurzem den Tchibo-Newsletter wieder abonniert. Eigentlich wegen der 10 %
    Und nach 4 Wochen weiß ich auch wieder, warum ich ihn irgendwann ab-bestellt hatte. Die spinnen ja! Täglich ein Newsletter, manchmal sogar zwei
    Das ist doch einfach nur noch Spam! Wie kommen die auf die Idee, dass jemand das tatsächlich will. Schließlich haben sie ja nicht täglich neue Angebote oder Artikel!
    Klar, ich kann es ja einfach weglöschen aber so eine Form von Newsletter-SPAM und das bei einem gutgehenden, namhaften Unternehmen - das hatte ich noch nie.

  22. #182
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe heute auch mal wieder was bestellt - einen Koffer, eine leichte Jersey-Hose, Minimizer in 2 Größen

  23. #183
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    6

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hi,

    ich würde es zur Reklamation einschicken. Das kann ja nicht sein, dass es gleich kaputt geht.

    Viele Grüße
    Sevda13

  24. #184
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Sevda13 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich würde es zur Reklamation einschicken. Das kann ja nicht sein, dass es gleich kaputt geht.

    Viele Grüße
    Sevda13
    auf was beziehst Du Dich?

  25. #185
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    moni, witzig, den Shorty-Pyjama habe ich mir auch bestellt ist ja auch wirklich sehr hübsch- Die Lieferung kommt morgen, ABER der Shorty kommt noch nicht mit - kommt viel später voraussichtich 31.05.-02.06. Das finde ich schade, habe mich schon sehr darauf gefreut, und finde es blöd das ich schon wieder Teillieferungen bekomme. Aus einer Bestellung hat Tchibo jetzt zwei Päckchen gemacht und dann fehlt der Shorty und noch ein paar Hosen, die haben auch den späten Termin mit Ende Mai/Anfang Juni.
    Ich auch, aber so ist es wenn die Nachfrage gross ist. Ich habe noch eine Mail bekommen dass die Sachen noch später kommen wegen grosse Nachfrage.
    Und seit Mittwoch habe ich mein Rest. Der kurzer Pyjama bleibt. Die Hose für meinen Mann auch. Die schöne Bluse geht zurück ( gefällt mir an mir nicht, ist viel sackiger als auf dem Model) und der Pyjama mit langen Hosen muss ich umtauschen. Die Hose können etwas größer sein.
    Und jetzt ihr wirt lachen. Ich mag solchen Hosenschmitt( für Sommer) wie bei dem Pyjama sehr. Ich habe solche im Leinen und auch im Viskose, genau die gleiche wie bei den Pyjama, also kein Jersey. Beim Probieren habe ich vom Spiegel solche Augen gemacht Die Hose sehen nicht nach Pyjama aus, zumindest nicht an mir. Ich bin wirklich am überlegen ob ich die Hose als Pyjama tragen würde oder als normale Hose. Ich mag keine Muster aber diese Blumen finde ich sehr schön an mir und meine Farben sind das auch Der Schnitt schmeichelt meine Figur sehr, die Farben sowieso. Vielleicht werde ich die Hose wirklich als luftige Viskose Sommerhose tragen und zum Shirt werde ich andere Hose kombienieren Aber erstmal muss ich der Pyjama umtauschen. Ich brauche die Hose etwas locker, sonst platzen mir die Nähten am Po beim Sitzen.
    Geändert von moni (02.06.2018 um 22:30 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #186
    nuricheben
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ich war heute beim tchibo. mitdurften eine weiße shorts (in dunkel hätte ich eigentlich lieber gehabt, aber die war natürlich in meiner größe ausverkauft.) blau-metallic sandalen (sehen ähnlich aus wie birkenstock, das werden meine neuen hausschuhe, die alten muss ich leider wegwerfen. naja sind auch 5 jahre alt (!)) und slips.

  27. #187
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber so ist es wenn die Nachfrage gross ist. Ich habe noch eine Mail bekommen dass die Sachen noch später kommen wegen grosse Nachfrage.
    Und seit Mittwoch habe ich mein Rest. Der kurzer Pyjama bleibt. Die Hose für meinen Mann auch. Die schöne Bluse geht zurück ( gefällt mir an mir nicht, ist viel sackiger als auf dem Model) und der Pyjama mit langen Hosen muss ich umtauschen. Die Hose können etwas größer sein.
    Und jetzt ihr wirt lachen. Ich mag solchen Hosenschmitt( für Sommer) wie bei dem Pyjama sehr. Ich habe solche im Leinen und auch im Viskose, genau die gleiche wie bei den Pyjama, also kein Jersey. Beim Probieren habe ich vom Spiegel solche Augen gemacht Die Hose sehen nicht nach Pyjama aus, zumindest nicht an mir. Ich bin wirklich am überlegen ob ich die Hose als Pyjama tragen würde oder als normale Hose. Ich mag keine Muster aber diese Blumen finde ich sehr schön an mir und meine Farben sind das auch Der Schnitt schmeichelt meine Figur sehr, die Farben sowieso. Vielleicht werde ich die Hose wirklich als luftige Viskose Sommerhose tragen und zum Shirt werde ich andere Hose kombienieren Aber erstmal muss ich der Pyjama umtauschen. Ich brauche die Hose etwas locker, sonst platzen mir die Nähten am Po beim Sitzen.
    Hallo Moni, das freut mich das du den Pyjama-Shorty schon erhalten hast und er bleiben darf. Meiner liegt noch bei der Nachbarin die das Paket am Freitag angenommen hat, (sie kommt aber erst heute abend wieder von einer Schulung). Ist mir aber lieber so, als wenn das Paket dann nochmal zugestellt werden soll, und ich bin evtl wieder nicht da.
    Die Links die du eingestellt hast, kann ich mir jetzt nicht mehr ansehen, von daher habe ich kein Bild von der "Pyjamahose" die dir so gut gefällt, vor Augen. Ich selber hatte mir eine ich würde mal sagen die Grundfarbe war smaragdfarben mit bunten Blüten darauf,
    Pyjamahose bestellt - da war ich auch echt am Überlegen ob ich die draußen anziehen würde, habe sie aber letztlich zurück geschickt da ich kaum farblich passende Oberteile dazu habe. (Auf meinem Monitor wirken die Farben oftmals ganz anders als sie dann in Wirklichkeit sind)
    Das die Sachen teilweise so spät kommen liegt wohl eben auch dadran das Scout-Kunden zwar eher bestellen können, die Lieferung aber sehr viel später als normal kommt - das kann mann auch bei den einzelnen Artikeln dann sehen, auch bei der Bestellbestätigung
    stehen die vorraussichtlichen späten Lieferdaten dabei.
    Und trotzdem schafft Tchibo es diese Bestellungen dann wieder in mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Lieferungen zu zerhacken.
    Mein Mann mag das manchmal garnicht glauben und glaubt dann ich schicke eine Bestellunng nach der anderen raus.
    Hier tobte schon ein kleiner Rosenkrieg deswegen, bis ich ihm das dann mal auf meinem Kundenkonto und im Online-Shop gezeigt habe, seitdem herrscht wieder Ruhe.
    Bekommst du denn auch so viele Mails von Tchibo? Hattest du den Newsletter mit den 10% Rabatt erhalten? (22.05. oder 23.05)
    Ich nicht, habe mir denn durch den Gutschein-Thread hier bei den Junkies erfragt.
    Ich drücke die Daumen das die umgetauschte Pyjamahose dann die richtige Größe hat, liebe Grüße

  28. #188
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Die neue Pyjama ist heute gekommen. Jetzt sind die Sachen für jeden sichtbar. Es ist dieses Set

    https://www.tchibo.de/pyjama-p400118303.html

    Auf dem Komputer bei mir sehen die Farben etwas heller, aber in Wirklichkeit finde ich die satter und etwas dunkler aus. Ich bin wirklich am Überlegen ob ich die Hose drausen tragen wurde. Es sind meine Farben und ich habe viel blau in meiner Garderobe. Das ist meine Lieblingsfarbe. Mein Mann finden mich doff weil Pyjama, eine Pyjama ist und gehört nicht nach Drausen. Und die Tchibo Kunden werden bestimmt erkenen dass ich eine Pyjamahose trage. Mir ist das eingentlich egal Ich habe schon eine Viskosehose mit dem gleichen Schnitt nur in marinblau und ich mag solchen Hosenform an mir sehr schön, dazu das Muster... Ich mag Muster nicht, aber die Blumen finde ich hübsch.

    Ich bekomme immer mehr Nachrichten von Tchibo. Ich denke ein Gutschein war auch dabei, nach dem ich ein Bestellung abgegeben habe, was mich auch nervt. Können die nicht vorher mir ein Gutschein schicken, welche ich auch benutzen kann? Ich weiss die machen das extra, dass ich wieder bestelle
    Geändert von moni (08.06.2018 um 14:42 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #189
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Sorry, wenn ich deinen Link anklicke, sehe ich so eine Art Startseite von Tchibo mit "Top Deals".
    Wenn du dir in der Hose gut gefällst ist es doch ok. Wenn ich mir total sicher bin, das mir etwas steht und ich es wirklich total leiden mag, also nix dran zu meckern, habe, dann behalte ich es, auch wenn der Mann muffelt....
    Ansonsten habe ich jetzt einen Extra-Ordner für die ganzen Tchibo-Mails angelegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.