Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Da der alte Fred wegen Überfüllung geschlossen wurde hier der Neue (alter Fred: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ghlight=tchibo)

    Ich habe mir ja vor ein paar Wochen die beheizbare Wimpernzange gekauft, es scheint als wäre sie schon kaputt Trotz Batterienwechsel leuchtet das Lämpchen nicht mehr richtig, hat Wackelkontakt und wird nicht mehr warm.

    Dabei war der so toll!!

    Hat das noch jemand oder hat jemand einen Tipp für mich? Kann ich den noch reklamieren obwohl das schon so lange her ist?
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  2. #2
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich würde auf alle Fälle reklamieren. Bei Tchibo ist das ziemlich unkompliziert, zumindest in den Filialen.

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Da gilt ja auch die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Die beheizbare Wimpernzange ist toll! Meine funktioniert GsD einwandfrei. Aber Tchibo ist echt kulant, was Reklamationen betrifft.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Meine ist auch noch in Ordnung. Auffällig ist nur, dass sie inzwischen etwas länger zum Erhitzen braucht.
    An deiner Stelle würde ich mit Kaufbeleg in eine Tchibo-Filiale deiner Wahl gehen. Habe selbst erst kürzlich dort defekte Kopfhörer völlig problemlos reklamiert (war eine Online-Bestellung).

  6. #6
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Irgendwer in meinem Instagram-Feed hatte das Problem auch. Entweder wars Frau Shopping oder FrauBrit

    Reklamation sollte aber kein Problem sein. Wie gesagt, da gilt die Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Und innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf die Beweislastumkehr. Heißt, Tchibo muss davon ausgehen, dass der Mangel schon beim Kauf vorlag und nicht durch dich verursacht wurde. Wenn 6 Monate schon um sind, könnte es etwas komplizierter werden. Wenn die sich querstellen, müsstest du nachweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorlag

  7. #7
    Trinity
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Es gibt momentan so schöne Bettwäsche, da habe ich zugeschlagen. Die Tchibo Qualität ist da wirklich super.
    Auch große Spannbettlaken (für unser Wasserbett muss es 2 x2 m sein mit hohen Steg) zu einem prima Preis!

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Und ich werde pleite gehen. nähste Woche sind so schöne Sachen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Leider sind mir die Tchibo-Klamotten immer zu gross.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  10. #10
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab mir bei Tchibo folgendes bestellt:

    http://www.tchibo.de/feinstrickcardi...html?dim1=Ca45

    Sowohl in schwarz als auch in bordeaux. Hatte keinen schwarzen Cardigan mehr im Schrank und brauchte dringend einen neuen. Und der in bordeaux ist auch richtig schön von der Farbe. Mir gefällt hier auch sehr gut, dass der Cardigan keinen V-Ausschnitt hat. Ich mag V-Ausschnitte nicht ganz so gerne, daher musste ich diesen Cardigan unbedingt haben.

    http://www.tchibo.de/rippshirt-mit-s...html?dim1=Rr45

    Die Shirts hab ich in grau und bordeaux bestellt. Angenehmes Material, toller Schnitt. Passen auch super unter die Cardigans.

    http://www.tchibo.de/damen-flanell-p...400020555.html

    Und noch diesen Schlafanzug. Die Hose ist mir etwas zu weit aber da man sie Binden kann, geht das schon. Ganz so eng muss es beim Schlafen eh nicht sein.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Den Cardigan in schwarz habe ich mir auch geholt.

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Die Shirts habe ich auch bestellt und behalten. ich habe schon so ein von letzte Winter in schwarz. Ich mag die sehr, leider die beschichtete jeans und die lavendel Hose habe ich zurück geschickt. haben nicht ganz gepast. veilleicht wenn ich die nich im Shop sehe dann probiere ich andere Größe.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  13. #13
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Die Shirts habe ich auch bestellt und behalten. ich habe schon so ein von letzte Winter in schwarz. Ich mag die sehr, leider die beschichtete jeans und die lavendel Hose habe ich zurück geschickt. haben nicht ganz gepast. veilleicht wenn ich die nich im Shop sehe dann probiere ich andere Größe.

    In schwarz hätte ich das shirt auch gerne. Ich hab das letztes Jahr in schwarz gar nicht gesehen. Dabei bin ich schon länger bei Tchibo Kundin. Aber in rot und grau ists auch toll.

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hallo,
    ich habe heute bei Tchibo zugeschlagen. Seit mehreren Jahren habe ich mir immer vorgenommen mir im Winter mal vernünftige Unterwäsche, sprich ne Art Ski-Unterwäsche zuzulegen, damit das Frieren an der Bushalte endlich aufhört. Und was war? Bin tatsächlich auch in diversen Kaufhäusern gewesen, aber immer erst dann wenn es auch schon "saukalt" war, also zu spät um noch eine vernünftige Auswahl zu haben. Denn auf die Idee waren vor mir auch viele Leute gekommen und dementsprechend war das Angebot von solchen Klamotten dann recht mager oder aber die Sachen die mir gefallen haben, waren mir dann zu teuer.
    ABERdieses Jahr bin ich schlauer und habe mir die Thermo-Funktions-Unterwäsche bei Tchibo bestellt damit ich gerüstet bin wenn der eisige Nordostwind um die Ecken pfeift. Es werden sogar unterschiedliche "Wärmegrade" in tollen Qualitäten angeboten, normal, mittel, warm und sehr warm. Ich habe mich für "normal" und "warm" entschieden.
    Mein Herzblatt soll natürlich auch nicht frieren und für ihn habe ich auch die männlichen Gegenstücke geordert.
    Beide haben wir das Pech das wir größentechnisch gesehen zwischen zwei Größen liegen, von daher habe ich alles in zwei Größen bestellt, wird also ein größeres Paket.
    Dann sind noch wie von Zauberhand Lederhandschuhe für Herzblatt und für mich noch Schal, Mütze und Handschuhe in den Warenkorb gehüpft, hach freue mich schon auf die Lieferung, und wehe es wird nicht richtig kalt...
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  15. #15
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Morgen,

    ich habe heute auch ein paar Sachen bei Tchibo bestellt.

    Ich habe einen Cashmere-Pullover bestellt. Mal sehen, ob der auch so krazt, wie Schurwolle und wie der qualitätsmäßig so ist. Kennt den jemand?
    http://www.tchibo.de/damen-cashmere-...2=38&dim1=Bram

    Dann noch 2 Klimastrumpfhosen. Die hole ich mir jedes Jahr bei Tchibo. Bin ganz zufrieden damit. Für extreme Kälte habe ich von Aßmus Naturwaren eine Schurwoll-Seide Unterhose (lang). Die hält sehr schön warm

    Eine vergoldeten Ring sowie eine Strickmütze.
    http://www.tchibo.de/silber-ring-p40...html?dim1=Gk49
    Liebe Grüße Hexe

  16. #16
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab mir heute diese Tasche und das dazugehörige Portemonnaie bestellt.Find ich für Leder ein echtes Schnäppchen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  17. #17
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ich habe mir desletzt den Schlafanzug mit dem roten Oberteil und der karierten Flanellhose gekauft - kann leider nicht verlinken

    ein Traum so kuschelig und warm

  18. #18
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Den habe ich mir auch gekauft. Zwar noch nicht ausgepackt, aber ich habe den Vorgänger mit grauem Oberteil und ihn.

  19. #19
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    hat eigentlich schon mal jemand Sportkleidung bei Tchibo gekauft? Es gibt ja öfter Kollektionen mit Outdoor-Funktionskleidung zum Laufen und mich würde mal interessieren, wie die Qualität so ist im Vergleich zu Sportkleidung von Nike und Asics. Besonders die Hosen interessieren mich. Ich brauche im Frühjahr auf jeden Fall neue Frühlings- und Sommerhosen und weiß jetzt nicht, ob es sich lohnt auf Tchibo zu warten oder ob ich lieber jetzt im Wintersale die Markensachen aus den letzten Kollektionen kaufen soll
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  20. #20
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe mir schon oft Sportkleidung bei Tchibo gekauft und kann nur sagen, dass die Sachen locker mit den teuren Marken mithalten können.

  21. #21
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab nur einige Funktionslangarmshirts zum reiten von Tchibo. Ich find sie gut, hab aber keinen Vergleich zu teuren Marken. Sind angenehm zu tragen und trocknen schnell nach dem schwitzen.

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab ein, zwei Hosen, zwei, drei Oberteile und 'ne Jacke und kann echt nicht meckern über die Qualität. Sind angenehm zu tragen, teilweise schon oft gewaschen und noch fast wie neu.

  23. #23
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    ich habe mir desletzt den Schlafanzug mit dem roten Oberteil und der karierten Flanellhose gekauft - kann leider nicht verlinken

    ein Traum so kuschelig und warm
    Meinst du diesen Schlafanzug:

    https://www.tchibo.de/damen-schlafan...2.html?dim1=38

    Ich mag Flanell auch am liebsten. Allerdings find ich es besser, wenn das Oberteil auch aus Flanell ist, so wie bei diesem lilanen Pyjama, den sie letztens hatten bei Tchibo:

    https://www.tchibo.de/damen-flanell-...5.html?dim1=38

    Den hatte ich mir bestellt. Der kostete auch nur 19,95 Euro. 24,95 Euro finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen viel für einen Pyjama. Ich hab bei Tchibo leider auch immer das Problem, dass mir die Oberteile zwar passen, die Hosen aber bestimmt 7 cm zu lang sind. Und leider hält es auch nicht lange, wenn man die Hose umkrempelt. Manche sagen jetzt vielleicht: Wieso? Ist doch nicht schlimm wenn die Hose zu lang ist, trägt man ja sowieso nur im Bett. Ich gehöre allerdings zu der Sorte Mensch, die an manchen Sonntagen auch gerne mal den halben Tag im Pyjama verbringen. Und da hab ich keine Lust ständig auf der Hose herumzutrampeln. Da ich den lilanen aber soo schön fand, hab ich ihn trotzdem behalten und trag ihn jetzt erstmal so. Eventuell lass ich ihn noch kürzen mal sehen.

    Dann hab ich mir letztens noch diesen hier gekauft, weil ich den so süß fand:

    https://www.tchibo.de/damen-nicki-sc...5.html?dim1=38

    Ich hatte noch einen 10 % Gutschein und hab für den Pyjama daher nur 11,70 Euro bezahlt und da ich über 20 Euro bestellt hatte, fielen auch keine Versandkosten an. Da kann man wirklich nichts zu sagen. Selbst wenn ich die Hose für 7 Euro noch kürzen lasse, bin ich immer noch supergünstig dabei. Den musste ich daher einfach behalten. Der ist auch superschön kuschelig, nicki halt.

    An sich hat Tchibo wirklich immer schöne Pyjamas im Angebot.

    Mein Freund bekommt zu Weihnachten diesen Homewear Anzug:

    https://www.tchibo.de/herren-hausanz...8.html?dim1=04

    Auf den Fotos sieht der total hell aus. Tatsächlich ist es aber eher ein dunkelgrau, was ich persönlich auch besser finde als dieses helle grau. Das mag er selbst auch nicht so.
    Geändert von Noki (05.12.2013 um 10:50 Uhr)

  24. #24
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hallo Noki

    Ich hab meinem Mann auch den Hausanzug mitbestellt

    Allerdings waren mal wieder überall Fäden bzw. der war nicht ganz so gut verarbeitet aber er hat
    ihn trotzdem behalten. Hoffentlich geht nicht allzu schnell was auf.

    Diesen Cashmere Pullover habe ich behalten. Ich hoffe nur, dass der von der Qualität auch was ist.
    Hatte noch nie von Tchibo solch einen "hochwertigen" Pullover.

    Hat jemand von Euch mal solch einen Cashmere Pullover gekauft?

    https://www.tchibo.de/cashmere-pullo...357A2867EC7-n2
    Liebe Grüße Hexe

  25. #25
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Huhu hexe!

    Der Cashmere Pullover ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich weiß, dass Cashmere hochwertig und teurer ist aber so gut gefielen mir die Pullover jetzt auch nicht, als dass ich 80 Euro dafür bezahle. Zudem hat der Pullover einen V-Ausschnitt, was ich nicht ganz so gerne mag.

  26. #26
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich mag eigentlich solche Pullover mit V-Auschnitt u. auch diesen Schnitt ziehe ich gerne an aber ich war mir zuerst auch unsicher, ob ich wirklich 80 Euro ausgeben möchte. Jetzt habe ich es gemacht, mal sehen, ob er sein Geld wert war oder ob ich mich noch ärgere

    Ich gebe ja auch oft für normale Pullover schon zw. 30-40 Eur aus, die aus einer Baumwollmischung sind und meistens auch nicht lange halten und wenn ich da an Esprit denke, wo man für 10% Wolle/Angora schon 60-80 Euro bezahlt und die Qualität extrem schlecht ist..
    Liebe Grüße Hexe

  27. #27
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe vor kurzem auch meinen ersten Schlafanzug bei Tchibo gekauft und mag ihn sehr.
    https://www.tchibo.de/flanell-pyjama-p400038167.html


    Gestern habe ich mir einen Mantel bestellt und hoffe, dass die Qualität gut ist und er passt. Vorsichtshalber habe ich mir zwei Größen zur Auswahl bestellt.
    https://www.tchibo.de/outdoormantel-p400039411.html


    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Größen für die Oberbekleidung gemacht?

  28. #28
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon oft Sportkleidung bei Tchibo gekauft und kann nur sagen, dass die Sachen locker mit den teuren Marken mithalten können.
    Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab nur einige Funktionslangarmshirts zum reiten von Tchibo. Ich find sie gut, hab aber keinen Vergleich zu teuren Marken. Sind angenehm zu tragen und trocknen schnell nach dem schwitzen.
    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein, zwei Hosen, zwei, drei Oberteile und 'ne Jacke und kann echt nicht meckern über die Qualität. Sind angenehm zu tragen, teilweise schon oft gewaschen und noch fast wie neu.
    danke für eure Meinungen, dann werde ich bis zum Frühjahr warten und mir dann Hosen bei Tchibo kaufen Bin schon gespannt, wie sich die Sachen so machen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  29. #29
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Mit Cashmere ist das so eine Sache, natürlich ist 80€ eine Menge Holz für einen Pulli, aber für diese Wolle ist es vergleichsweise preiswert. Leider hab ich mit meinem kein Glück gehabt, nach kurzem tragen haben sich an der Seite und am Busen Pillen gebildet, hab sie abrasiert, aber dann ist an diesen Stellen der "Flausch" weg. Da ich ja so gerne maule, hab ich ihn eingeschickt und tatsächlich Kohle wiedergekriegt. Aber ich habe noch so ein Uraltteil, der allerdings 200€ gekostet hat und der ist richtig toll, da hab ich mir sogar Leder auf die dünnen Ellenbogen setzen lassen.

  30. #30
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab mir diese gekauft https://www.tchibo.de/ohrenwaermer-p400041511.html
    Finde ich eine gute Lösung bei langen Haaren für den Winter und schick.

  31. #31
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Chashmere Kleidung ist aber wirklich ihr Geld wert. Wir hatten letzten Jahr Glück und haben zwei Cashmere Pullis für Herren zum redzierten Preis von 20€ bekommen. Ich hatte ich gucke nicht richtig. Haben ihn in schwarz und grau mitgenommen und nicht bereut. Er liebt dieses kuschelweiche Gefühl für zu Hause.

    Zum Thema Sportbekleidung: Selber habe ich mir dort noch nichts gekauft, aber viel für Herrn Mae. Gerade im Bereich Sportshose ist er sehr angetan und sie ist auch wirklich gut verarbeitet.

  32. #32
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ja, Noki, genau der ist es und er trägt sich traumhaft

    den von immabella verlinkten hatte ich mir auch davor schon gekauft
    jetzt müsste ich für den Winter versorgt sein

    die Ohrenwärmer fand ich auch ganz hübsch, aber da ich meine Winterwollmütze mit einer Kunstfellbommel gepimpt hatte, brauchte ich die dann nicht. Ich friere auch immer am ganzen Kopf, da brauche ich schon eine Mütze. Der zu den Ohrwärmern passende Schal war auch schön.

  33. #33
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Mein Mantel ist da! Einfach und schick und er wirkt viel hochwertiger als ich ihn für den Preis erwartet hatte.
    Größe 38 passt wie angegossen.
    https://www.tchibo.de/outdoormantel-p400039411.html

    Die Wetterstation war übrigens auch mit im Paket. So eine wollte ich schon immer haben und für den Preis ist sie unschlagbar.
    https://www.tchibo.de/funk-wettersta...400041812.html

    Gestern hab ich noch zwei Hosen bestellt. Da bin ich auf die Passform gespannt.
    https://www.tchibo.de/slim-fit-hose-p400046338.html
    https://www.tchibo.de/slim-fit-jeans...400013634.html

    Wenn das so weiter geht werde ich noch richtiger Tchibo Fan, das hätte ich früher nie gedacht.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Die Wetterstation von Tchibo ist echt schick! Haben hier auch eine vom Kaffeeröster, jedoch ein älteres Exemplar.

    Frisch bestellt im Prozenteshop: https://www.tchibo.de/veloursleder-s...400037323.html
    Bin so happy, diese Veloursleder-Stiefel noch bekommen zu haben, da sie damals (zum vollen Preis von 59,95 €) ständig vergriffen waren. Und dann obendrein auch noch mit einem 10-Euro-Rabatt-Gutschein

  35. #35
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    hatte irgendwer hier den Lichtwecker geordert? Macht der Sinn?

  36. #36
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ICh war heute im Prozente Shop und habe Sportsachen gekauft. Ich hatte nicht viel Zeit und war schon die letzte Kundin. Ich habe 2 lange Laufshirts ein Thermolaufshirt und einmal Sportfunktionsunterwäsche gekauft. Nicht sexy, aber jetzt schon warm. Das ganze hat mich 35€ gekostet, was ich wirklich super finde.
    Normalerweise kaufe ich gerne Tassen und Schüsseln gerne bei Tchibo, aber in letzter Zeit gab es nichts schönes.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Im Prozente Shop war ich diese Woche auch. Ich habe auch Sportsachen gekauft. Die Preise dort sind immer wieder eine Freude. Als unsere Kinder klein waren, habe ich dort gern Winterjacken für sie gekauft -super Preise, tolle Qualität.
    Hat schon mal jemand Schmuck bei Tchibo gekauft, wie ist die Quali?

  38. #38
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe kleine Creolen, die finde ich sehr hübsch. Mehr habe ich aber auch nicht.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hatte vor einiger Zeit kleine Creolen, in die man Perlen einhängen kann.
    Der Schließmechanismus scheint mir, im Laufe der Zeit, doch etwas an Festigkeit zu verlieren.
    Liebe Grüße
    Silberstern

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    für eure Rückmeldung.

    Silberstern, die Befürchtung hatte ich auch, dass dem Schmuck Stabilität fehlt. In unserem Prozente-Shop gibt es immer einiges an Schmuck, aber der sieht hinter der Glasscheibe immer so dünn und leicht aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.