Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Helene ist mir egal... ich liebe die Dinger generell und kann an keinem vorbeigehen.

    Inzwischen sieht man die Helene Sachen in der Vorschau und ich habe gerade mal beim Jumpsuit geguckt. Sie haben jetzt den Preis auf 19,95€ erhöht. Ganz schön frech, da habe ich ja Glück gehabt.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  2. #122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab die Kollektion auch gesehen,fand sie inspirationslos,der Schmuck war okay.

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ich hab mir den grauen leinenpulli bestellt. bin gespannt...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  4. #124
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Meine Helene-Fischer-Artikel sind heute eingetroffen.Der Roségold-Schmuck ist richtig hübsch und sieht sehr hochwertig aus und auch der Gürtel gefällt mir gut.Hatte Angst, dass er zu sehr glänzt,aber er der Glanz ist reduziert und das passt super

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  5. #125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hast du ein Foto?

  6. #126
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Sagt mal, sehe ich das richtig, dass man neuerdings seine Privatcard-Treuebohnen nur noch aus dem "Lieblingsstücke"-Sortiment einlösen kann
    Ich finde online keine andere Möglichkeit mehr.
    Und ich muß sagen, das ärgert mich gewaltig denn ich fand und finde das Lieblingsstücke-Sortiment einfach nur gähnend langweilig und echt überteuert.....

    *edit*
    ich beantworte mir meine Frage mal selber: ja, es ist so. Sowas blödes.

    Sie haben die Möglichkeit, Ihre gesammelten TreueBohnen im Online Shop oder in Ihrer Filiale gegen attraktive Preisvorteile einzulösen. Zu Auswahl stehen online die Lieblingsstücke oder Freiminuten von Tchibo mobil. In der Filiale können Sie zwischen den Artikeln aus den Themenwelten, Kaffee oder Kaffeezubehör wählen.Einen Überblick finden sie online oder schauen Sie gerne in Ihrer Filiale vorbei.

  7. #127
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Bis jetzt habe ich immer in der Filiale meine 50 Punkte für einen Gutschein*) eingelöst. Ob das jetzt auch geändert wurde, weiß ich noch nicht.
    *) ich glaube das waren 10,-€ bin mir aber nicht sicher
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  8. #128
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sehe ich das richtig, dass man neuerdings seine Privatcard-Treuebohnen nur noch aus dem "Lieblingsstücke"-Sortiment einlösen kann
    Ich finde online keine andere Möglichkeit mehr.
    Und ich muß sagen, das ärgert mich gewaltig denn ich fand und finde das Lieblingsstücke-Sortiment einfach nur gähnend langweilig und echt überteuert.....

    *edit*
    ich beantworte mir meine Frage mal selber: ja, es ist so. Sowas blödes.
    Hey TyraDanebod,
    das mit den Treuebohnen habe ich auch erst in den letzten Tagen bemerkt; ich gebe Dir aus tiefstem Herzen Recht!!!
    Hatte schon dahingehend überlegt eine Mail an Tchibo zu senden, dachte mir ich könnte ja nicht die Einzige sein die diese neue Regelung nicht gut (freundlich ausgedrückt) findet.
    Allerdings blieb es bei dieser Überlegung, habe also nicht gemailt!
    Jetzt habe ich den festen Vorsatz an Tchibo zu schreiben, vielleicht besteht ja die Möglichkeit das Tchibo das mit den Bohnen wieder ändert wenn sich viele Kunden darüber beschweren, liebe Grüße, Duchesse

  9. #129
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hatte es auch schon überlegt und verworfen
    Aber eigentlich hast Du Recht! Einen Versuch ist es wert und eine kurze Mail ist ja keine große Sache!
    Ich werd auch mal hinmailen!

    Ich habe meine Treuebohnen eigentlich immer online eingelöst und das, obwohl ich sogar ein Tchibo-Outlet um die Ecke habe und häufig dorthin gehe. Nur in die normale Filiale gehe ich kaum.
    Ich finde ja den Treuebohnen-Gegenwert eh nicht sooooooo erhebend. Für 50 Treuebohnen muß man schon einiges kaufen bei Tchibo. Aber die Einlösung nun auch noch so einzugrenzen ist wirklich alles andere als kundenfreundlich!
    Sowieso finde ich es schade, dass Tchibo immer mehr zu einem stinknormalen Online-Versandhaus "verkommt".
    Ja, ich mag die Sachen immer noch aber die Qualität lässt immer öfter nach und ist nur noch unteres Mittelmaß und die "Themenwelten" wechseln sie ja mittlerweile auch schneller als Horst Seehofer seine Meinung.
    In letzter Zeit bin ich echt enttäuscht.

    *edit*
    hab die Mail gerade abgeschickt über den "Kontakt"-Link bei Tchibo

  10. #130
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Das finde ich ja klasse das Du gemailt hast, ich tue mich schwer mit der Formulierung, aber ich arbeite daran.

    Mit dem Wert bzw Gegenwert der Bohnen bin ich genau wie Du nicht so begeistert.
    Ist doch richtig: pro angefangene 5€ Einkaufswert gibt es 1 Bohne, bei der Einlösung für 1€ werden 5 Bohnen abgerechnet?
    Und die "Lieblingsstücke" finde ich auch nicht so prickelnd und wie gesagt den Einlösewert der Bohnen auch überhaupt nicht verlockend
    .
    Auch teile ich deine Meinung bezgl Warenangebot, bzw die Ähnlichkeiten zu anderen Online-Versandhäusern.
    Habe auch das Gefühl das die Preise sich immer mehr angleichen bzw erhöhen...

    Von den Teleshopping-Sendern Hase und Kuh bin ich ja das 4-wöchige Rückgaberecht gewohnt und habe das gedanklich auch auf Tchibo übertragen bis ich vor ca 3 Wochen mal gemerkt habe das bei Tchibo ein 14-tägiges Rückgaberecht gilt...
    Tja, es waren aber fast 4 Wochen seit Lieferung vergangen und ich hatte noch eine Retoure, und zwar vom Warenwert eine recht hohe Retoure da ich mir Klamotten immer in zwei Größen bestelle und mir dann auch paar Sachen nicht gefallen hatten - habe innerlich ziemlich gezittert, aber die Retoure wurde angenommen von Tchibo und ich habe auch kein Schreiben vom Kundendienst bekommen, das finde ich natürlich sehr fair, Tchibo hätte da wohl auch anders reagieren können, von daher hat der Kaffeeröster schwer bei mir gepunktet!

    Ich habe es auch nicht weit zur nächsten Tchibo Filiale, ich mag aber sehr ungern dahin und z.B. Klamotten anprobieren. Ich finde das dort sehr eng und hektisch und warm. Wie eigentlich überall in den Läden..

    Ich finde das Online-Bestellen ungeheuer bequem und praktisch, mag das sehr gerne!

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab jetzt zum ersten mal im Online Shop bestellt und dies auf Rechnung.

    Wenn ich nun also Ware in einer Filiale zurück geben möchte, muss ich vorher alles bezahlen oder kann ich nur den Teil bezahlen den ich behalten möchte?

    Weiss das jemand von Euch? :)

  12. #132
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich bezahle grundsätzlich nur die Teile, die ich behalte + allfällige VK. Rückgabe in der Filiale kenn ich nicht, ich habe immer normal zurückgeschickt.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  13. #133
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ja genau, du mußt den gesamten Rechnungsbetrag zum Fälligkeitstag bezahlen, in der Filiale wird der der Wert des zurückgegebenen Teils mit Deiner EC-Karte zurück gebucht, ghet alles schnell und problemlos
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #134
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Kann man Tchibo-Sachen eigentlich nur genau 14 Tage zurückgeben? Ich habe meinem Sohn Bettwäsche gekauft, die ihm nicht gefällt und die ich nun zurückbringen muss. Leider ist die nächste Tchibo-Filiale eine halbe Stunde von mir entfernt, und heute sind es schon 17 Tage. Lohnt nun die Fahrt heute Nachmittag, oder kann ich mir das schenken? Hat hier von euch jemand Erfahrung mit der Rückgabe?

  15. #135
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Also im Onlineshop beträgt das Rückgaberecht glaub ich 14 Tage aber in der Filiale wurde mir mal gesagt, dass man 4 Wochen Umtauschfrist hätte. Müsste doch auch auf dem Kassenzettel stehen.

  16. #136
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich bin zu Tchibo gefahren und konnte die Bettwäsche problemlos zurückgeben.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hat jemand von der neuen Sportmode den lila windbreaker gekauft? Der raschelt so komisch, ist das normal durch die wasserfeste Beschichtung?

  18. #138
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Wir sind hier eingeschlafen

    Als die letzte Helene Fischer rauskamm, habe ich mir die Bluse in beiden Farben zugelegt

    http://www.tchibo.de/blusenshirt-mit...400089498.html

    Und was ist bei euch?
    Was neues gekauft?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ja, vorhänge und Schlafis
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von Ljol
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    32

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Also ich habe mir schon zwei Mal Sport-BHs gekauft und die haben mir wunderbar gepasst. Kein nerviger Verschluss, der beim Sport machen stören würde und optisch auch in Ordnung :)

  21. #141
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich möchte diese Glasformen kaufen aber leider muss ich warten. Hier nicht zu kaufen und in der Filiale auch nicht

    http://www.tchibo.de/3-glas-auflauff...400073324.html

    Und das habe ich paar Jahre schon
    http://www.tchibo.de/servierbesteck-p400078638.html

    und die Zange gut einen Jahr
    http://www.tchibo.de/universalzange-p400085009.html

    ich bin zufrieden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #142
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe mir dises T-shert im grau bestellt

    http://www.tchibo.de/leinenshirt-p400092757.html

    ich habe Größe M und L genomen. M hat ideal gepasst, aber das Leinen ist schief ausgeschnieten und natürlich genäht. Das Shirt hat sich nach der Anprobe leicht verzogen. Ich wollte nicht wissen , wie er nach der Wäsche aussehen würde. Beide fliegen Heute zurück. Schade
    Tchibo geht es letzes Zeit mit dem Qualitet runter, oder bilde ich mir das nur?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Bei Kleidung habe ich manchmal auch den Eindruck, dass die Qualität nicht (mehr) so besonders ist.
    Mit der Unterwäsche bin ich allerdings total zufrieden und eigentlich bin ich auch ein ziemlicher Tchibo-Fan.
    Letztes Jahr sind wir umgezogen und da haben wir einige Möbel dort bestellt. Super Qualität und wirklich schön

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hallo zusammen, habe gerade erst diesen Thread entdeckt - ich bin Tchibo-Junkie . Habe gerade noch letzte Woche per private card bei den Sommerangeboten zugeschlagen: Tunika mit Lochstickerei - toll, Leinen-Baumwollhose - super, Treggings - bockenhart und keine schöne Farbe - geht zurück, weißes Baumwolltop - sieht aus wie ein Feinripp-Männerunterhemd und wird nach der Wäsche bestimmt ganz schnell labberig - ebenfalls eine Retoure. Im Schnitt habe ich - das muß ich zugeben - mehr Retouren als Sachen, die ich behalten habe, aber die Qualität der Sachen, die ich behalten habe, ist einwandfrei für den Preis.


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  25. #145
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hallo zusammen...

    Ich habe heute den neuen Prospekt bekommen..

    Hat sich von Euch schon jemand für den instyler Titanium interessiert. Für Tchibo Verhältnisse ist der ja eher teurer und vielleicht auch gut(?)

    Falls jemand das Gerät mal sichtet oder sogar kauft, würde ich mich übr eine Rückmeldung freuen..

    Schönes Wochenende, Gil

  26. #146
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Bin mittlerweile ein Fan dieser Viskose-Blusen, die es oft bei Tchibo gibt. Die sind so angenehm zu tragen und er Preis von knapp 20 € ist meiner Meinung nach für diese Qualität - außerdem kann man sich auf die Größen verlassen, die passt immer - ist ja nicht überall so Diese Tunika - ist aber eher eine Bluse - habe ich mir in beiden Farben gekauft - die grüne ist mein Favorit - aber weil mir der Schnitt und das Material so gut gefällt, ist die zweite Variante mittlerweile auch in meinem Schrank - sieht aber auch gut aus.
    Jetzt kann man online auch schon ab 20 € versandkostenfrei bestellen, meine, das war früher erst ab 80 €.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #147
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    sind die Bügelfrei, ich hasse bügeln daher kauf ich nix mehr was gebügelt werden muss, aber gefallen würden mir die schon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #148
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    sind die Bügelfrei, ich hasse bügeln daher kauf ich nix mehr was gebügelt werden muss, aber gefallen würden mir die schon
    Nein, bügelfrei sind sie leider nicht ( das wäre ) - aber sie lassen sich gut bügeln.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #149
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ok, dann sind dir raus, danke für die Rückmeldung!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #150
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Bügelfrei sind solche Blusen, wenn man die per Hand wäscht und mit Wasser auf dem Bügelkleider aufhängt.
    Aber ich habe auch schon per Waschmaschinenwäsche geschaft ohne bügeln
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #151
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Nach langer Zeit wieder bei Tchibo bestellt und was ist mit euch?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #152
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ab heute bin ich scout Kundien
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #153
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    uh, Glückwunsch! Das würde mir auch Spaß machen!
    Plauderst Du dann ab und zu mal aus dem Nähkästchen? Ich wäre schon seeehr neugierig
    Ich freue mich, dass "meine" Yogahose (die mit 80 cm Schrittlänge) nochmal angeboten wurde und hab sie mir - nur zur Sicherheit - gleich 4 x nachbestellt!

    Wir haben hier in der Nähe ja ein Tchibo-Outlet wo ich regelmäßig hinpilgere. Die Preisunterschiede sind aber echt enorm.
    Ich habe mir da z.B. diesen Strick-Plaid gekauft: https://www.tchibo.de/strick-plaid-p400076138.html

    für 14 Euro statt für 29...

    Witzigerweise bestelle ich trotz Outlet noch ziemlich oft online bei Tchibo

  34. #154
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    ich bestelle nur noch wenig, find die Qualität hat deutlich nachgelassen, ich haben auch eine Yogahose und dazu so ein Fledermaussweatshirt, die alten Teile sehen nach x-mal waschen immer noch top aus, die neueren Sachen, die ich nachgekauft habe leider nicht so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #155
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    da muß ich Dir leider zustimmen Gonzo, die nachlassende Qualität ist echt offensichtlich.
    Wenn ich es recht überlege kaufe ich auch online immer nur Sale-Artikel. Die Normalpreise wären einfach nicht gerechtfertigt.

  36. #156
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ihr hat recht, ich kaufe auch weniger bei Tchibo. Letztes mal( ich habe hier nix geschrieben) habe ich mir paar Jeanshose bestellt. Neue Modele und die alte. ich habe nix behalten, alles habe ich zurück geschickt. Nur für meinen Kind eine Jeansjacke behalten. Die Hose waren manche zu kurz was ich auch gewust habe, ich habe gelesen dass die kurzer sind als 81cm, aber gehoft was die als 7/8 gehen würden, und manche waren auch als 7/8 bezeichnet, aber irgendwo habe ich nicht so Schick ausgesehen wie die Models auf dem Fotos.
    Ich vermisse bei Tchibo Bettwäsche in der Größe 200*220cm.
    Und was ich bereue, das ist eine schöne Leder Bikerjacke in Taupe für 150€. Die war vor ugf. 3,5-4 Jahren. Die war mir damals zu teurer, aber so ein Preis ist eingentlich normal, wo anderes muss man mehr bezahlen. Seit 3 Jahren arbeite ich und jetzt würde das kein Problem, aber wenn was ist, dann in schwarz, oder die ganze Kunstjacken. Ich habe mir damals eine in Blaugrau mir Rosagoldenen Reisverschlüssen gekauft. Jetzt ist die nicht mehr schön, vor der Sonne etwas ausgeblichen und fleckig. Das ist keine langjährige Investizion. Ich trage die trotzdem, weil ich in dieser Richtung nix habe und warte dass es bei Tchibo was zeigt , aber nix da. Nur Farben die mir nicht zusagen/stehen, oder der Schnitt ist nicht so, oder ist es alles super, aber Kunstjacke,die ich bestimmt nach 2 Jahren wegschmeissen kann. Ich habe mich schon wo anders umgesehen zB. bei Mango habe ich schöne Jacke gefunden, aber da sind die Größen so klein. 42 war definitiv zu eng und 44 haben die nicht und wenn dann passt auch nicht immer. Bei Tchibo weiss ich wenn nicht 42 dann 44 past genau.

    Also was bei Scout ich schon sehen kann. Es kommen Bettwäsche, dann Kindermode, Basic für jede Figur in der Richtung Wäsche, also größere Mädel können auch was finden und Männermode für wärmere Tage. Das könnt ihr schon erwarten.

    Ich habe noch bei mir kein Outlet gesehen, vielleicht gibt auch keins in Düsseldorf. Aber schön dass man dort schöne Sachen finden kann für so ein Preis.
    Geändert von moni (22.03.2018 um 14:55 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #157
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Hallo, ich bin auch "Scout-Kunde", seit Anfang März. ich habe aber keine Ahnung warum und weshalb. Am Umsatz kann es nicht liegen, da ich Klamotten oft in zwei Größen bestelle und alleine deshalb schon viele Retouren habe. Und manchmal gefallen mir die Farben nicht, das liegt aber wohl mehr an meinem Monitor, da kommen die Farben wirklich anders rüber.
    Den Kundendienst möchte ich allerdings in den höchsten Tönen loben: Letztes Jahr im Herbst hatte ich für meinen Mann Boots bestellt die er auch oft und gerne getragen hat. Leider waren sie wohl etwas knapp gearbeitet der Übergang zur vorderen Kappe zeigte auf einmal Risse, an beiden Boots.
    Habe dann bei Tchibo angerufen, Problem geschildert, da sollte ich dann Fotos machen, dazu ne Beschreibung und noch irgendetwas und Tchibo dann per Mail schicken. Uff, dafür bin ich technisch aber garnicht ausgerüstet. Hmpf. Habe allerdings auch gesagt das ich die Boots am liebsten nochmal bestellen würde. Daraufhin hat die Dame am Telefon irgendwelche Vermerke auf meinem Kundenkonto gemacht damit die Bearbeitung schneller gehen würde.
    Ich kam dann auf die glorreiche Idee zu fragen ob ich die Boots dann nicht auch in der nächsten Filiale reklamieren könne - Ja, das könne ich vielleicht, da die Entscheidung darüber der jeweiligen Filialleiterin frei stünde...
    Ich bin dann mit den Boots zur nächsten Filiale, die Filialleiterin warf nur einen Blick darauf, bat mich um meine Geldkarte und sagte in zwei drei tagen haben sie das Geld auf dem Konto. Und so war es auch! Ganz große Klasse!
    Die Boots habe ich dann nochmal bestellt und bislang halten sie wunderbar.
    An den Klamotten ist mir aufgefallen das sie sehr schnell Pilling bilden, also die kleinen Knötchen, das war meiner Meinung vor paar Jahren nicht so.

  38. #158
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Unsere Testfiliale hat zugemacht

    Klamotten kaufe ich bei Tchibo normalerweise nicht, weil in der Regel die kleinste Größe 36/38 ist und das ist mir zu groß. Im November konnte ich bei einem Loungewear-Set aber nicht widerstehen, weil das Material 95% Modal war. Erst wollte ich ja nur das Kapuzenoberteil kaufen, in der Hoffnung, dann ging spontan die Hose doch noch mit. Die kann ich halt jetzt bis knapp unter die Brust hochziehen
    Und einen Pulli habe ich mir gekauft, der mir gerade Recht kam. Pullover kaufen ist für mich das schlimmste. Ich mag kein dicken, schweren Pullover, aber ich mag auch keinen hohen Polyacryl-Anteil. Und ich kann keine engen Halsausschnitte ertragen! Von Rollkragen brauchen wir gar nicht erst zu reden.

    Kürzlich hatten Sie dann endlich mal eine schöne Pyjamahose aus Viskose in XS

    Edit: Wieso wird T e s t zensiert?
    Flüchtling 2. Generation

  39. #159
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Wir haben hier auch keine normale Filiale mehr, BeeGirl (was ist eigentlich eine Testfiliale? Sowas wie der Scout-Zugang nur nicht online? ) sondern nur noch das Outlet in der Nähe.
    Ich muß aber sagen, ich vertehs. In unserer Filiale hier saßen den ganzen Tag nur viele Rentner rum die Kaffee getrunken und die Verkäuferin mit Altherrensprüchen von der Arbeit abgehalten haben.
    Eine Miete und Gehälter davon finanzieren kann man wohl eher nicht.
    Allerdings geht wohl keine reguläre Filiale gut wenn ein Outlet in unmittelbarer Nähe ist

    P.S.
    Soweit ich weiß wird nur test mit Bindestrich zensiert

  40. #160
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Normale Tchibo-Filialen haben wir ausreichend - wir hatten aber eben bis vor kurzem auch eine Testfiliale. Ich habe keinen Scout-Zugang, aber ja, das scheint wohl dasselbe in online zu sein.
    Flüchtling 2. Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.