Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    DOROTYA, vielleicht ist dieser Mechanismus auch besonders empfindlich.
    Besitze Creolen, die mit einer Schmetterlingsmutter verschlossen werden, da ist alles tiptop!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Das kann natürlich auch sein.
    Wenn ich dort ein besonders schönes Schmuckstück entdecke, werde ich einfach mal testen.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Mach das, die Sachen sind ja glücklicherweise nicht sooo teuer.

    Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  4. #44
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.886
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    der Schmuck, der immer vor Weihnachten angeboten wird (Gold-, Silber- und Modeschmuck) wurde sonst im neuen Jahr reduziert verkauft. Habt Ihr vielleicht in den Filialen schon was davon gesehen? Ich nicht, komme aber auch nicht ständig an den Tchibo-Filialen vorbei.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich meine mich zu erinnern, dass es den Schmuck reduziert gab, aber schon vor 3, 4 Wochen, als sie den allgemeinen Sale hatten. Zumindest kann ich mich an einen Schmuckschrank erinnern, der dann reduziert war.

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ist mir nicht aufgefallen....bei uns sind die Sachen allerdings meist sehr schnell ausverkauft, wer weiß ob da
    noch etwas übrig bleibt...
    Liebe Grüße
    Silberstern

  7. #47
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hoffe, dass bald wieder Backsachen kommen, denn ich bräuchte momentan einiges und die Sachen von Tchibo haben mir immer soooo gut gefallen und funktionieren alle echt gut, aber ich bräuchte da doch noch einiges

  8. #48
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.886
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    der Schmuck, der immer vor Weihnachten angeboten wird (Gold-, Silber- und Modeschmuck) wurde sonst im neuen Jahr reduziert verkauft. Habt Ihr vielleicht in den Filialen schon was davon gesehen? Ich nicht, komme aber auch nicht ständig an den Tchibo-Filialen vorbei.
    die Sachen, teilweise reduziert, gibt es jetzt im Online-Shop.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  9. #49
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.886
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass bald wieder Backsachen kommen, denn ich bräuchte momentan einiges und die Sachen von Tchibo haben mir immer soooo gut gefallen und funktionieren alle echt gut, aber ich bräuchte da doch noch einiges
    http://www.tchibo.de/backen-backzube...400027992.html

    nächste Woche kommen Backsachen!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  10. #50
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Die Backsachen stehen bei uns schon drei Wochen rum und keiner will sie kaufen. Wirklich etwas schönes ist nicht dabei....

    Darauf die Woche kommen schöne Frühlingssachen. Da ist ein schön bedruckter Rock mit hellem Blumenmuster dabei, sowie die passende Hose. Aber auch viele andere schöne Frühlingssachen in frischen Farben.

    Und jetzt aktuell steht hier die neue Osterdeko.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  11. #51
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Mir gefällt die Frühlingsmode, die da kommen wird, nicht so. Die Farben und Muster würden mir auch nicht stehen (bis auf dieses khaki). Das passt nicht zu mir.

    Das einzige, was ich mir anschauen werde ist einmal dieses Oberteil:

    https://www.tchibo.de/shirt-mit-3-4-...html?dim1=Wf43

    Und dieses Kleid ():

    https://www.tchibo.de/jerseykleid-p400048633.html

    Ansonsten werde ich mir aus dem Thema den süßen Regenschirm holen:

    https://www.tchibo.de/taschenschirm-p400048647.html

    Und als Basic diese Leggings:

    https://www.tchibo.de/leggings-p400037365.html

    Alles andere reizt mich nicht. Ich finde diesen Blütendruck zwar ganz nett (gerade bei dem Cardigan) aber es würde mir einfach nicht stehen und nicht zu meinem Typ passen.

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    8

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Kann man sich die Frühlingssachen auch ansehen, wenn man nicht bei Tchibo registriert ist?

  13. #53
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Naja, gekauft habe ich mir davon auch nichts.

    Mir hat es sehr im Laden gefallen und habe ewig geguckt und mir angehalten... aber letzendlich sind das überhaupt nicht meine Farben. Da würde ich total am Typ vorbeikaufen. Gefallen tut mir aber gerade dieser Blumenprint unglaublich gut.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von unimaus Beitrag anzeigen
    Kann man sich die Frühlingssachen auch ansehen, wenn man nicht bei Tchibo registriert ist?
    Offenbar können sich erstmal nur Tchibo-Scout-Kunden die Teile online anschauen (und natürlich diejenigen mit einer Testfiliale in der Nähe - in Leipzig habe ich aber bisher leider noch keine entdeckt)


    @ noki
    Die Links funktionieren bei Nicht-Scoutern leider zero

  15. #55
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich bin auch kein Tchibo Scout Kunde. Ich habe auch keine Privatcard oder wie sich das nennt. Aber da ich bei Tchibo angemeldet bin, da ich öfters online bestelle, kann ich auch schon die Sachen sehen, die erst in 3 bis 4 Wochen in die Filialen kommen. Bestellen kann ich die auch schon. Man muss nur ein ganz normales Kundenkonto bei Tchibo haben (Emailadresse + Passwort).

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Noki ich habe die einfahe KUndenkonto und Privat Card auch und ich kann die Sachen nicht sehen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Bei mir ist's dasselbe. Soll heißen, ich bin Privatcard(Gold)-Kundin und kam mit meinen Logindaten nicht in den Scoutbereich. Habe es aber gerade eben auch nochmal mit den Anmeldedaten meines Freundes versucht (der hat keine Privatcard, sondern nur normalen Zugang) und da ging es auch nicht.

    Ich schätze daher, dass die liebe Noki - ohne es zu wissen - zwischenzeitlich Scout-Kundin geworden ist. Ob nun systemfehlerbedingt oder geplant, weiß ich nicht. Das können ja auch offenbar grundsätzlich nur Leute werden, die keine Privatcard-Besitzer sind. Fragt mich aber bitte nicht, warum das so ist

  18. #58
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Z. b. ist ja versandkostenfrei eigentlich erst ab 80 Euro. Bei mir gehts immer schon ab 20 Euro versandkostenfrei. Und dort steht: "jetzt für unsere Scout Kunden versandkostenfrei ab 20 Euro". Ist denn Scoutkunde gleichzusetzen mit der Privatcard? Also ich besitze auf jedenfall nicht so eine Karte und kann auch keine Punkte sammeln.

    Edit: Hab jetzt gerade mal ein wenig recherchiert bei Mr. google und scheinbar wird man per Zufallsprinzip Tchibo Scout Kunde oder eben nicht. Also man selbst beeinflusst das scheinbar nicht. Ich hab ehrlich gesagt gar nichts davon mitbekommen und dachte, dass jeder die Artikel Wochen vorher, also im Scoutbereich, einsehen und auch bestellen kann.

  19. #59
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Was soll denn jetzt nochmal Scout Kunde sein? Das habe ich bisher noch nie gehört. Ich habe so eine Privat-Card
    aber nur weil ich öfters online bestelle und für 20 Euro verstandkostenfrei ist besser, als für 80 Euro
    Liebe Grüße Hexe

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    @ hexe
    Scoutkunde wird man bei Tchibo nach dem Zufallsprinzip und höchstwahrscheinlich auch nur dann, wenn man kein Privatcardkunde ist.
    Man hat dann die Möglichkeit, Wochenwelten bereits 3 - 4 Wochen vor dem Privatcardveröffentlichungsdatum einzusehen und zu kaufen. Dort gilt offenbar auch ein kostenloser Versand ab 20,- € Bestellwert (siehe Nokis Äußerungen). Einige wenige Tchibo-Shops in Deutschland sind übrigens auch mit Scoutartikeln ausgestattet und werden relativ geheim gehalten.
    Tchibo selbst nutzt diese Bestellungen/ Shopverkäufe als Anhaltspunkt für die zukünftige Produktionsplanung, wenn die Sachen dann für die Allgemeinheit zugänglich werden. Oftmals ändert der Kaffeeröster dann auch nochmal die Preise (nach oben oder unten - je nach zu erwartender Nachfrage).
    Es gibt im Verhältnis zu den Privatcard- und normalen Kunden nur sehr wenige Scoutkunden und man selbst hat praktisch null Einfluss auf eine Aufnahme ins Programm.
    Ich hoffe, diese Infos helfen dir ein bisschen weiter

  21. #61
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    @ hexe
    Tchibo selbst nutzt diese Bestellungen/ Shopverkäufe als Anhaltspunkt für die zukünftige Produktionsplanung, wenn die Sachen dann für die Allgemeinheit zugänglich werden. Oftmals ändert der Kaffeeröster dann auch nochmal die Preise (nach oben oder unten - je nach zu erwartender Nachfrage).
    Das hab ich auch schon festgestellt und mich gewundert. Da hatte ich mal ein Shirt 3 Wochen bevor es in die Filialen kam bzw. in den Onlineshop für 9,95 Euro bestellt und als es dann regulär für alle Tchibo Kunden käuflich war, kostete es plötzlich 12,95 Euro. Also hab ich da 6 Euro gespart (da ich das Shirt 2x bestellt hatte in unterschiedlichen Farben). Das finde ich ehrlich gesagt den anderen Nicht-Scoutkunden gegenüber etwas unfair.

    Aber naja...ich kann ja anscheinend nicht dafür, dass ich Scoutkundin bin.

  22. #62
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ist ja interessant.

    Also ich wusste schon das wir hier eine Testfiliale haben, weil ich damals, als ich hierhergezogen bin, in den Tchibo mit der aktuellen Werbung lief und irgendwas kaufen wollte und die hatten das dort nichtmal mehr in den Regalen stehen und mir wurde erklärt in der Filiale würde alles bereits drei (oder vier?) Wochen früher ablaufen. Da blieb mir nur noch der Weg in den Ramsch-Real.

    Das die Preise aber dann später angepasst werden war mir neu. Da habe ich bisher noch nie drauf geachtet, aber nett finde ich das nicht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  23. #63
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Dass mit der Preisänderung hab ich übrigens aktuell wieder erfahren. Ich hab letzte Woche aus dem Scoutbereich dieses Shirt bestellt (was für Nicht-Scout Kunden anscheinend noch nicht bestellbar war):

    https://www.tchibo.de/shirt-mit-3-4-...2=38&dim1=Wf43

    Es kostet jetzt für alle Kunden 14,95 Euro. Ich habe es letzte Woche im Scoutbereich für 10,95 Euro bestellt. Also das ist wirklich dreist. Da ist man als Scoutkunde ja regelrecht gezwungen eher zu bestellen, da die meisten Sachen 3 bis 5 Euro teurer werden. Find ich total daneben.

    Andererseits haben Scoutkunden das Pech, wenn sie vorbestellen, wenn dann etwas im Nachhinein günstiger wird. Den Fall hatte ich nämlich jetzt auch bei der Bestellung. Ich habe nämlich noch diese Leggings mitbestellt:

    https://www.tchibo.de/leggings-p400037365.html?dim1=38

    Die kostet jetzt regulär 5,95 Euro. Ich habe sie aber letzte Woche für 7,95 Euro bestellt. Da ich die Leggings 2x bestellt habe, da ich 2 brauche, würde ich bei dem Preisunterschied immerhin 4 Euro sparen. Hab daher gerade direkt mal bei Tchibo angerufen und das erklärt. Ich bekomme die Leggings jetzt selbstverständlich auch für 5,95 Euro, da dass ja der aktuelle Preis ist. Ich denke mal, wenn Ware im Nachhinein günstiger angeboten wird, bekommt man es auch günstiger, selbst wenn man es teurer bestellt hat. Aber andersrum kann ich es mir nicht vorstellen. Dass man ein Teil günstiger bekommt, wenn es im Scoutbereich günstiger war und dann letztendlich doch wieder teurer.

    Immerhin spare ich jetzt bei der Bestellung wegen dem Shirt und der Leggings insgesamt 8 Euro. Und die Versandkosten fallen ja sowieso nicht an wegen über 20 Euro Bestellwert. Hab nämlich noch das Jerseykleid in khaki bestellt.

    Aber blöd find ich das mit diesen Preissenkungen bzw. Preiserhöhungen schon.

  24. #64
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Kann jemand mir bitte sagen, welche Themen nach dem "Frühling küsst Mode" Thema kommt?

  25. #65
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    @ hexe
    Scoutkunde wird man bei Tchibo nach dem Zufallsprinzip und höchstwahrscheinlich auch nur dann, wenn man kein Privatcardkunde ist.
    Warum vermutest du das
    Liebe Grüße von Rose

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    @ Rosenstolz
    Weil ich bisher von keinem einzigen Fall gehört habe, bei dem ein Privatcard-Kunde zugleich Scoutkunde war.
    Zum Thema gibt's im Netz recht viele Beiträge. Offenbar hängt das mit der Imkompatibilität beider Kundenkontoversionen zusammen
    Ich weiß es aber nicht zu 100%, denn ich bin nunmal nicht allwissend
    Ich lasse mich übrigens auch gerne eines Besseren belehren. Kennst du denn jemanden, der zugleich Privatcard- und Scoutkunde ist?
    Geändert von Tira-Mi-Su (19.03.2014 um 21:49 Uhr)

  27. #67
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Kann jemand mir bitte sagen, welche Themen nach dem "Frühling küsst Mode" Thema kommt?

    Ja gerne. Danach kommt Thema "Osterfrühstück". Danach kommt "Männermode für den Sommer" und danach kommt "Spielt mit uns! Die besten Spielideen für den Sommer". Das sind die nächsten 4 Wochen.

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Noki, ich finde es total super, dass du uns hier mit Scout-Infos versorgst
    Gerade die kommenden Themenwochen werden ja immer mit größter Spannung erwartet und auf 'Osterfrühstück' freue ich mich persönlich schon sehr

  29. #69
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich habe heute ein Mail bekommen, dass ich jetzt Scout Kunde bin ich habe übrigens die Privatcard.

  30. #70
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    An die Scoutkunden: Kommt demnächst noch mal was mit Fitness?
    LG Gwen

  31. #71
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    An die Scoutkunden: Kommt demnächst noch mal was mit Fitness?
    LG Gwen
    Leider nein.

    Das nächste ist Accessoires, Taschen, Tücher usw. dann Unterwäsche und Schmuck danach Mobile Technik und in 4 Wochen wir tragen Brazil so grüne Kleidung...... nichts wirklich interessantes dabei für mich die nächste Zeit...

  32. #72
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Flowerbella

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Mail bekommen, dass ich jetzt Scout Kunde bin ich habe übrigens die Privatcard.
    Ich träume seid Jahren dass ich auch irgenwo Socut Kundin sein kann.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #74
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich hatte mir als Scout-Kundin das Vario-Kleid in bunt bestellt (kann man momentan als Privatcard-Kunde bestellen).Heute ist es gekommen und ich bin total begeistert wie vielseitig es ist.Außerdem ist der Stoff schön leicht.Für den Sommerurlaub ein Die Badeshorts kam auch noch mit und durfte bleiben.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  35. #75
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Lana, ich hab das T-Shirt im gleichen Stoff bestellt und die Flip Flops. Freue mich auch schon drauf und hoffe, dass ich genauso zufrieden bin wie du.

  36. #76
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir als Scout-Kundin das Vario-Kleid in bunt bestellt (kann man momentan als Privatcard-Kunde bestellen).Heute ist es gekommen und ich bin total begeistert wie vielseitig es ist.Außerdem ist der Stoff schön leicht.Für den Sommerurlaub ein Die Badeshorts kam auch noch mit und durfte bleiben.
    Hallo Lana,

    ich liebäugle auch mit dem Kleid. Kannst Du mir sagen, wie es größentechnisch ausfällt?

    Grüße

    Jasmin

  37. #77
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Das Shirt habe ich mir jetzt auch noch bestellt- sicher passt es gut,wenn mandas Kleid als Rock dazu trägt.

    Jasmin, das Kleid fällt relativ groß aus. Ich hab normalerweise M- die ist mir aber bei Tchibo meist zu groß.Deshalb hatte ich M und S bestellt und die S sitzt perfekt. Bei dem Kleid wäre die M aber auch akzeptabel für mich gewesen,weil man durch das Bindeband die Weite gut regulieren kann. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #78
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Das Shirt habe ich mir jetzt auch noch bestellt- sicher passt es gut,wenn mandas Kleid als Rock dazu trägt.

    Jasmin, das Kleid fällt relativ groß aus. Ich hab normalerweise M- die ist mir aber bei Tchibo meist zu groß.Deshalb hatte ich M und S bestellt und die S sitzt perfekt. Bei dem Kleid wäre die M aber auch akzeptabel für mich gewesen,weil man durch das Bindeband die Weite gut regulieren kann. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Vielen Dank! Dann werde ich es auch so machen!

  39. #79
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in Wien traue ich mich schon garnicht mehr in eine Filiale zu gehen!!!

    Folgendes ist mir jetzt schon in 3 Filialen passiert und ich lasse das jetzt und kaufe mir meine Sachen woanders oder bestelle wenn ich es unbedingt haben muß:

    Beim Reinkommen wurde ich von 3 Mitarbeiterinnen gefragt ( so nach und nach ) ob ich mir was anschauen will und ob man mir helfen könne. ( ist an sich nichts schlechtes aber 3x in 5 min ist ein bisschen viel )
    Ich habe SilikomSeiher gekauft und mußte an der Kasse eine Fragenkatalog abarbeiten.
    Ob ich 4!!!!! Päckchen Kaffee will ( ein Angebot ), danach wurden mir 3 Maschinen angeboten, danach ein besonders günstiges Teil ( Tagesverbilligung ) und noch ein Artikel der für Bohnen gratis ist.
    Als ich bei der Maschine verneinte wurde ich gefragt ob ich einen Kaffee kosten will, als ich verneinte wurde mir gesagt ich verpasse etwas und man mache mir gerne einen Kaffee!!!
    Beim letzten Geschäft habe ich mit der Filialleiterin gesprochen, denn für mich ist das Keilerei und Belästigung.

    Sie hat sich entschuldigt und gesagt sie müssen das jetzt tun und sehr aggressiv werben mit Fragen die kein ja oder nein erlauben.
    Es haben sich schon einige Kunden beschwert, aber sie müssen das machen denn wenn ein Testeinkäufer kommt und sie machen das nicht dann gibt es echt Schwierigkeiten.
    Es sei ihnen selbst wahnsinnig unangenehm, aber sie hätten keine Wahl!!

    Ich sage als Kundin fühle ich mich verheizt und mache jetzt schon einen Bogen weil ich mich da lange ärgere..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  40. #80
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.886
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen Teil II

    das ist ja echt ätzend. was du da erlebt hast. In "meiner" Filiale sind die Verkäuferinnen, bis jetzt, immer sehr nett und freundlich. Aber ich kaufe, ausser Kaffee, fast gar nix mehr bei Tchibo. Ich finde, die Qualität, besonders bei Textilien, hat sehr nachgelassen.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.