Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 82 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Shearling Darling ist wunderbar. Ich finde, dass man den von allen neuen am meisten braucht Spin the Bottle deckt bei mir sehr gut, zwei Schichten und er ist perfekt. Resort Fing habe ich und finde ihn ätzend, weil er total wässrig ist. Von der Textur vergleichbar mit Turquoise & Caicos.

  2. #1602
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Shearling Darling ist wunderbar. Ich finde, dass man den von allen neuen am meisten braucht Spin the Bottle deckt bei mir sehr gut, zwei Schichten und er ist perfekt. Resort Fing habe ich und finde ihn ätzend, weil er total wässrig ist. Von der Textur vergleichbar mit Turquoise & Caicos.
    Kann ich so unterschreiben.


    Schade mit der Cashmere-LE! Mich hätte der Wrap me up ziemlich interessiert.

  3. #1603
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Schade, ich hatte gehofft, dass sie Urban Jungle oder Find me an Oasis ins Sortiment nehmen. Spin the Bottle und Romper Room hab ich schon in den LEs ausgelassen, Shearling Darling hab ich schon als Mini.


    Welche Essies haltet ihr farblich für am kältesten?

  4. #1604
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    [QUOTE=Lovely Princess;11366916]Auf der Essie Facebook Seite hat jemand geschrieben, dass die neuen Lacke gesichtet wurden, also die die ins Standardsortiment kommen. Es sind wohl Romper Room, Spin the Bottle, Resort Fling und Shearling Darling.:
    Genau die standen heute in meinem Müller dort wo sonst die LEs stehen. Und ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst. Ich muss jetzt erstmal Swatches suchen gehen...

  5. #1605
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte gehofft, dass sie Urban Jungle oder Find me an Oasis ins Sortiment nehmen. Spin the Bottle und Romper Room hab ich schon in den LEs ausgelassen, Shearling Darling hab ich schon als Mini.


    Welche Essies haltet ihr farblich für am kältesten?
    Cocktail Bling fällt mir spontan ein. Sehr hübsche und unterschätze Farbe. Man hört und liest fast nie was von dem, aber bei mir gehört er zu den am meisten lackierten Essies. Truth or Flare und Parka Perfect kann man da auch noch einreihen, aber die waren ja limitiert. Bobbing for Baubles ist auch kalt, aber fast schwarz.

  6. #1606
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Stimmt, Cocktail Bling ist ein wirklich schönes grau. Trage ich sehr gerne.

    Ich muss ja sagen, ich hätte mir anstelle von Resort Fling einen Blauton gewünscht. Resort Fling finde ich zwar auch hübsch, aber irgendwie nichts was ich nachkaufen würde. Über Find me an Oasis, Truth of Flare und Style Cartel hätte ich mich mehr gefreut.

  7. #1607
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gerade gelesen, dass die Cashmere Matte wohl erst in der 2.JH in Deutschland rauskommen wird. Was habe ich essie nur getan?

  8. #1608
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    gelöscht

  9. #1609
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  10. #1610
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jetzt wo ich die Swatches von dem ersten Link gesehen habe, brauche ich wohl doch nur zwei der Lacke. Werde mir da Suite Retreat und Stones 'n Roses kaufen.

    Aus der Frühjahrs LE finde ich die letzten vier interessant.

  11. #1611
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Resort lasse ich wahrscheinlich aus, wenn ich mich nicht in Suite Retreat verliebe. Hab aber schon so ähnliches. Die Frühjahrs LE sieht allerdings sehr interessant für mich aus, besonders die letzten drei Garden Variety, Petal Pushers, Flowerista
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  12. #1612
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Resort lasse ich wohl auch aus. Spontan sagt mir nichts zu.

  13. #1613
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, Suite Retreat ist ja ein traumhaftes Blau! Und dann angeblich noch ein 1 coater den muss ich unbedingt haben.
    Die anderen drei sind nicht mein Ding

    Von der Frühjahrs LE gefallen mir der violette, der fliederfarbene und die beiden grünblauen, wobei ich bei dem helleren gucken muss, ob der nicht zu mintig ist.
    Alles was mintiger ist als China Glaze For Audrey mag ich nicht so gerne deswegen mochte ich zB Mint Candy Apple auch nicht, der war mir einfach zu grünweisslich und ich mag mint einfach nicht es ist besser als braun *gg* aber sonst ... nich so.
    Petal Pushers und Flowerista sind Liebe auf den ersten Blick :)
    Und Garden Variety sieht auch sehr sehr mögig aus.
    Ich freu mich drauf :))
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #1614
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    4

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Stones 'n' Roses gefällt mir richtig gut, von den anderen Farben spricht mich höchstens Petal Pushers an.

  15. #1615
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hach eine meiner besten Freundinnen hat mir bahama mama zum Geburtstag geschenkt - der hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt
    Die kommenden LEs interessieren mich irgendwie kaum. Ich habe nun eine so große Sammlung aufgebaut, dass ich erstmal bedient bin
    Habt ihr schon gesehen, dass essie jetzt auch so eine Handcreme und ein Handpeeling rausgebracht hat? Habe es bisher nur in der kleinen Größe gesehen, aber das soll es wohl dann regulär zu kaufen geben (interessiert mich aber auch nicht )

  16. #1616
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe davon gelesen. Wurde schon im Laden gesichtet, ist recht teuer, aber die Inhaltsstoffe sind wie die einer 08/15 Handcreme. Hab sie aber selber noch nicht gesehen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  17. #1617
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sagt mal, hat bei euch schonmal ein essie-Lack (oder überhaupt einer) die Farbe verändert?
    Ich wundere mich seit einiger Zeit, wenn ich Penny Talk-Lacke im Internet anschaue, weil die so kupferfarben sind. War meiner auch mal ... aber mittlerweile ist er goldfarben ohne jeglichen Rotstich; neben einem goldfarbenen Lack sehe ich keinen Unterschied. Das war aber definitiv mal anders!
    Bin etwas erstaunt - das ist mir noch nichtmal bei alten Billiglacken passiert und bei essie hätte ich eigentlich was anderes erwartet.
    (meine Lacke werden komplett dunkel gelagert, kann also nicht an Sonnenlicht o.ä. liegen)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  18. #1618
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab gerade mal Penny Talk und Good As Gold nebeneinander gehalten, der Penny Talk sieht auf jeden Fall farblich anders aus in der Flasche als der Good As Gold. Man sieht schon, dass er rötlicher ist. Müsste ich beide mal lackieren, um zu schauen wie es dann aussieht. Lackfein hat aber mal über das Problem gepostet und den Lack dann auch reklamiert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #1619
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für den Link! Bin also nicht die einzige mit dem Problem.
    Hab mal den Nageltip, auf dem ich den Lack nach dem Kauf geswatcht habe, und die Flasche nebeneinandergehalten - der Unterschied ist wirklich extrem
    Reklamieren wäre zwar ne Idee, aber da der Lack ja nicht im Standardsortiment ist, gäbs sowieso ne andere Farbe als Ersatz und das Standardsortiment von essie finde ich nicht so interessant.
    Hm, vielleicht nutze ich den Lack einfach als goldenen Stampinglack weiter und hoffe, dass Penny Talk mal wieder re-promotet wird, Fiji kam ja auch schonmal wieder
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  20. #1620
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab meinen Penny Talk im April 2013 gekauft und seitdem vielleicht 3 mal oder so benutzt, irgendwie mag ich die Farbe nicht so. Seit ich von der Verfärbungsgeschichte gelesen habe, lebe ich aber in ständiger Angst, dass der sich irgendwann von mir verabschiedet. Ich kann mich aber absurderweise auch nicht von ihm trennen ..

  21. #1621
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,

    das Problem mit dem Penny Talk kenne ich auch. Meine geöffnete Flasche ist nahezu golden und mein Backup noch kupferfarben. Ich bin momentan auf der Suche nach Dupes. Zumindest was des Farbton anbelangt. Aktuell finde ich den Shuriken von Dance Legend recht ähnlich und suche nach Swatches des roségoldenen Lacks von Claire's. Aber es ist so schade um den bereits verfärbten Lack. Erst hat er mich gar nicht interessiert und dann war es Liebe auf den zweiten Blick.

  22. #1622
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ist bei meinem Penny Talk in der Flasche auch so, bei mir liegt es aber eindeutig daran, dass er sich etwas trennt, wie leider viele der frühen DM Essies bei mir. Da sieht man wie sich die rötliche Farbe von den silbrig-goldenen Partikel verabschiedet. Mit etwas schütteln sieht meiner wieder kupferfarben aus. Vielleicht hilft es bei dir auch, Nria?

  23. #1623
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    6

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hallo,
    ich bin momentan nicht auf den neuesten stand was base- und topcoats angeht. habe stressbedingt in den letzten monaten nicht viel lackiert, aber jetzt geh ichs wieder an, meine essie sammlung kann sich ja auch sehen lassen . leider sind meine nägel ziemlich weich und so splittert der lack schnell ab. was ist da momentan der heilige gral? nur nichts mit formaldehyd bitte. was nehmt ihr da?
    auch suche ich einen topcoat zum schnelltrocknen. früher war ich ja mit dem essence btgn sehr zufrieden, aber der wurde ja mittlerwiele aus dem sortiment genommen? oder gibts den wieder (in anderer form?)

  24. #1624
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hatte mich auch gewundert, aber jetzt gibt es ihn wieder. Wegen der Sortimentsumstellung haben wohl die meisten Drogerien keine Nachlieferung bekommen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  25. #1625
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von ansatzlos Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich bin momentan nicht auf den neuesten stand was base- und topcoats angeht. habe stressbedingt in den letzten monaten nicht viel lackiert, aber jetzt geh ichs wieder an, meine essie sammlung kann sich ja auch sehen lassen . leider sind meine nägel ziemlich weich und so splittert der lack schnell ab. was ist da momentan der heilige gral? nur nichts mit formaldehyd bitte. was nehmt ihr da?
    auch suche ich einen topcoat zum schnelltrocknen. früher war ich ja mit dem essence btgn sehr zufrieden, aber der wurde ja mittlerwiele aus dem sortiment genommen? oder gibts den wieder (in anderer form?)
    Mir helfen nur Lacke mit Formaldehyd gegen Splittern. Ich hatte vorher alles Mögliche durch, nichts half. Wenn du absolut was ohne willst, dann würde ich den Microcell 2000 Green versuchen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #1626
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Ist bei meinem Penny Talk in der Flasche auch so, bei mir liegt es aber eindeutig daran, dass er sich etwas trennt, wie leider viele der frühen DM Essies bei mir. Da sieht man wie sich die rötliche Farbe von den silbrig-goldenen Partikel verabschiedet. Mit etwas schütteln sieht meiner wieder kupferfarben aus. Vielleicht hilft es bei dir auch, Nria?
    Danke für den Tipp, aber die kupferne Farbe ist komplett verschwunden:

    (und beim Foto ist der Unterschied noch viel geringer als in der Realität)
    Bei lackfein wurde ja gemutmaßt, es läge an Luft in der Flasche, aber ich habe max. die obersten 5 mm geleert bisher.

    Die eventuellen Dupes werde ich mir auch mal anschauen, Korallenfingerchen :)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  27. #1627
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mensch, das ist echt ärgerlich - hoffentlich findest du einen guten Ersatz! (Ich hoffe meiner belässt es beim 'sich trennen' - damit kann ich leben ;))

    Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen basecoat und hab mich jetzt entschlossen millionails auszuprobieren - hier im Forum hatten ja einige Probleme mit splitternden Nägeln aber anderweitig hab ich auch sehr gute reviews gelesen, mal sehen was das wird. Der ist wohl für dünne, weiche, sich schälende Nägel gedacht. Wobei die echt mal zwischen schälen (Nägel zu weich) und splittern (Nägel zu trocken, hart) trennen müssen, das hört sich immer alles gleich an auf den Packungen...

  28. #1628
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Was sind denn aktuell eure liebsten Essies?

    Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden was als nächstes auf die Nägel kommen soll. Passiert wenn die Sammlung groß ist.

    Ich hab mir letztens Spin the Bottle gekauft und bereue es nicht. Harmoniert mit meiner Haut ganz gut.

  29. #1629
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Mensch, das ist echt ärgerlich - hoffentlich findest du einen guten Ersatz! (Ich hoffe meiner belässt es beim 'sich trennen' - damit kann ich leben ;))

    Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen basecoat und hab mich jetzt entschlossen millionails auszuprobieren - hier im Forum hatten ja einige Probleme mit splitternden Nägeln aber anderweitig hab ich auch sehr gute reviews gelesen, mal sehen was das wird. Der ist wohl für dünne, weiche, sich schälende Nägel gedacht. Wobei die echt mal zwischen schälen (Nägel zu weich) und splittern (Nägel zu trocken, hart) trennen müssen, das hört sich immer alles gleich an auf den Packungen...
    Essie Millionnails enthält Formaldehyde Resin *klick*.

    Mein PT hat irgendeine Mischfarbe, nicht mehr Original und noch nicht gold

  30. #1630
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Essie Millionnails enthält Formaldehyde Resin *klick*.:
    Ich lass das mal hier zum Thema Formaldehyde Resin ;) Mich persönlich stört das nicht, wer allergisch darauf reagiert, sollte natürlich die Finger von lassen.

  31. #1631
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich benutze den Lacura Gloss Top Coat, finde ihn gut, er ist meine ich auch ohne Formaldehyd.

  32. #1632
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber die kupferne Farbe ist komplett verschwunden:

    (und beim Foto ist der Unterschied noch viel geringer als in der Realität)
    Bei lackfein wurde ja gemutmaßt, es läge an Luft in der Flasche, aber ich habe max. die obersten 5 mm geleert bisher.

    Die eventuellen Dupes werde ich mir auch mal anschauen, Korallenfingerchen :)
    Letztes Jahr gab es den Penny Talk noch im US Standardsortiment. Falls du ihn gerne wieder hättest... Den Pinsel könnte man ja zur Not austauschen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #1633
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also mein penny talk sieht von außen auch anders aus, als vorher.
    Allerdings ist er, wenn man ihn aufträgt, noch deutlich kupferfarben.

  34. #1634
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    also wenn du auf der amerikanischen ebayseite mit .com nach essie penny talk suchst, gibts diverse angebote von verkäufern. der günstigste kostet $6,95 plus $4 shipping, sind also 11 dollar, sind bei dem momentanen schlechten eurokurs etwa 8 oder 9 euro.

    wäre ansonsten orly rage etwas für dich? kostet auch um die 10 dollar inkl. shipping. nochmal swatch.
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #1635
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Was sind denn aktuell eure liebsten Essies?
    Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden was als nächstes auf die Nägel kommen soll.
    uh, ich kann mich auch nie entscheiden ... oft geh ich dann an meinen kleiderschrank, überlege was ich morgen anziehen will, und such dann den passenden nagellack raus *g*
    ansonsten sind meine favoriten:
    - body language
    - lapis of luxury
    - turquoise and caicos
    - greenport (war limited, gibts glaub nimmer)
    - bangle jangle
    - no more film
    - lilacism
    - aruba blue
    - wicked

    und ich schleich seit ewigkeiten um cute as a button bzw watermelon bzw peach daiquiri rum.
    ich hab noch nie gerne rot, rosa, pink oder koralle getragen und hab da auch ganz wenig lacke in meinem stash, eigentlich sind die alle irgendwie zufällig da gelandet (ausser essie long stem roses, da waren die swatches einfach zu schön und ich hab ihn auch schon 2 mal getragen im ganzen leben ^^ der swatch von lextard hat mich damals überzeugt ^^)

    jedenfalls find ich aber koralle so prinzipiell an sich eine schöne farbe, nur bisher nicht an mir.
    kleidungsmässig kann ich es mir auch überhaupt nicht vorstellen aber so swatches von nagellacken schau ich mir seit etwa einem halben jahr doch ganz gerne und interessiert an.
    ich mag aber den breiten deutschen essie pinsel nicht, ich mag den dünnen ami-pinsel haben. und irgendwie bin ich noch nicht so weit befreundet mit koralle, dass ich wegen peach daiquiri/watermelon/cute as a button extra in amiland bestelle ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #1636
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Von den oben genannten habe ich nur drei, nämlich Lilacism, Wicked und Aruba Blue. Zum Sommer könnte Lapis od Luxury bei mir einziehen.

    Irgendwie habe ich es satt nur dunkle Nägel zu tragen, aber für Pink und Koralle ist mir das noch zu früh, passt aktuell finde ich nicht. Go Ginza habe ich letzten Sommer geliebt, letztens kurz lackiert und wieder ablackiert, weil ich mir denke, dass ich dafür mehr Sonne brauche.

    In den letzten paar Wochen habe ich sehr gerne folgende Lacke getragen:
    *Truth or Flare
    *Cocktail Boing
    *Dress to Kilt
    *Take it Outside
    *Angora Cardi
    *Mind your Mittens
    *Fall in Line
    *Maximillian Strasse Her

    Watermelon, Peach Daiquiri und Cute as a Button sind meine Sommerfarben bzw. ab dem Frühling lackiere ich die super gerne. Cute as a Button habe ich letztes Jahr glaube ich so im Februar/März gekauft und in Anbetracht der vielen anderen Lacke ist der fast schon zur Hälfte leer. Sagt wohl alles über meine Liebe zum Cute as a Button aus.

  37. #1637
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Was sind denn aktuell eure liebsten Essies?

    Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden was als nächstes auf die Nägel kommen soll. Passiert wenn die Sammlung groß ist.
    (...)
    aktuell mag ich die dunklen Farben am liebsten: sole mate, carry on, sable collar, mind your mittens, under the twilight.
    Komischer Weise steh ich dieses Jahr nicht so auf die grau/braunen. Letztes Jahr konnte ich von smoking hot nicht genug bekommen.

    Dank Yavanna gehört mir seit gestern no more film.
    Und dank des geposteten swatchs wird das wohl als nächstes lackiert
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #1638
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein absoluter Liebling zur Zeit ist eternal optimist. Hab mich richtig in den verliebt Geh wirklich immer wie ich finde..

  39. #1639
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    aktuell mag ich die dunklen Farben am liebsten: sole mate, carry on, sable collar, mind your mittens, under the twilight.
    Komischer Weise steh ich dieses Jahr nicht so auf die grau/braunen. Letztes Jahr konnte ich von smoking hot nicht genug bekommen.

    Dank Yavanna gehört mir seit gestern no more film.
    Und dank des geposteten swatchs wird das wohl als nächstes lackiert
    brauche ich carry on, wenn ich sole mate habe?



    Meine aktuell liebsten essies sind:
    Cocktail bling
    Sole Mate
    Master plan
    Urban Jungle (geht immer)
    Hide&go chic
    Parka perfect

  40. #1640
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gerade den Ruffles & Feathers wieder rausgekramt. Ich liebe auch den Lilacism, auch wenn so Pastellfarben immer schwierig sind im Auftrag. Blau- und Lilatöne mag ich generell am liebsten.
    Habt ihr die Swatches von der Spring 2015 Collection gesehen? http://imabeautygeek.com/2015/02/09/...ew-flowerista/
    Toll: Unten sind Farbvergleiche mit ähnlichen Essies.

    Hach, ich brauch den Garden Variety, Blossom Dandy und vielleicht Flowerista
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.