Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 82 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich trage ihn jetzt seit 2 Tagen und ich bin verliebt. Es ist der perfekte Winterlack: dunkel, aber nicht zu schwarz, beerig.
    @novella: hast du noch ein paar schöne Beerentöne, die du mir empfehlen kannst? Ich glaube, dass wird meine neue Liebe.

  2. #402
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    essie hat auf facebook geschrieben, dass ab februar neue farben ins standardsortiment kommen und gemeinsam ein verschwommenes bild gepostet, aber nicht verraten, um welche farben es sich handelt.

    also, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um die farben handelt, die ich neulich schon im bipa gemeinsam mit einem aufsteller "Trends 2014" gesehen hab. das dürfte dann sein, bikini so teeny, naughty nautical, maximilian strasse her (?,den hatte ich damals nicht gesehen, bin mir also nicht sicher), go ginza, madison ave hue und sunday funday. was meint ihr dazu? ich wär eigentlich ziemlich enttäuscht, falls es wirklich diese lacke sein sollten.

    da findet ihr das bild, ich weiß nicht, wie ich es einfügen kann.
    https://www.facebook.com/essieDE?fref=ts

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und noch ein blogpost darüber, offenbar dürfte es wirklich stimmen.
    http://www.blogpod.de/beauty/131214/essie-limitierte-nagellack-nuancen-2013-kommen-2014-ins-hauptsortiment
    live, love, laugh

  3. #403
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Schmeißen sie dafür irgendwas raus?

    Ich hätte mich ja über Head Mistress im Standardsortiment wesentlich mehr gefreut :/

  4. #404
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    essie hat eben bekannt gegeben, welche Lacke dafür rausgehen:
    jam-n-jelly, braziliant, lady godiva, nice is nice, sew psyched und dive bar

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich freue mich auf go ginza und bikini so teeny go ginza ist ja auch ein guter Ersatz für nice ist nice, da gibt es ja nur minimale Unterschiede. Für mich als essie-Späteinsteigerin ist es natürlich toll, wenn vergangene LE-Lacke wieder erhältlich sind. Van d'go hätte ich ja eigentlich auch gerne. Und von Penny Talk schwärmen auch immer alle.
    Schade finde ich es nur um den dive bar. Ich habe ihn zwar nicht, finde ihn in der Flasche wunderschön und könnte mir eben auch vorstellen, dass ich ihn irgendwann mal tragen würde, wenn ich mich mehr an solche Farben rangetastet habe - aber den jetzt nur auf Verdacht zu kaufen? Nee eher nicht

  6. #406
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ooooch Juli, den Dive Bar kannst ruhig auf Verdacht kaufen, auf Sommerfußnägeln gibt es keinen schöneren Lack!!!

    Die neuen Lacke habe ich alle schon aus den jeweiligen LEs, Bikini so Teeny war damals mein 2. Essie ( Braziliant war mein 1. ).

    Von denen die gehen habe ich nur Nice is Nice nicht. Aber ich habe mehrere ähnliche. ICh fürchte nur er muss trotzdem noch mit !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  7. #407
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vielen Dank für die Info! Da muss ich mir so langsam wohl doch mal den Sew Psyched sichern. Und Dive Bar lächelt mich in der Flasche auch immer an. Aber ich weiß nicht, ob der mir an mir wirklich gefallen würde..
    Liebe Grüße, Arjuna


  8. #408
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Schade, dass Dive Bar aus dem Sortiment geht. Vielleicht kaufe ich mir ein Back Up, denn mein Lack ist zur Hälfte leer. Leider ist der Lack schon recht dickflüssig geworden, sodass ich ordentlich Nagellackverdünner reinkippen musste.

  9. #409
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich trage ihn jetzt seit 2 Tagen und ich bin verliebt. Es ist der perfekte Winterlack: dunkel, aber nicht zu schwarz, beerig.
    @novella: hast du noch ein paar schöne Beerentöne, die du mir empfehlen kannst? Ich glaube, dass wird meine neue Liebe.
    Etwas heller, aber ebenfalls sehr schön finde ich noch bahama mama. Verliebt bin ich auch in wicked, was aber eher ein sehr tiefes, dunkles Rot ist und kein klassischer Beerenton. Sole mate mag ich nun auch, lässt sich aber eben etwas schwerer lackieren, hält bei mir aber wieder wunderbar. In der Flasche lacht mich auch seit längerem schon tuxedo an. Der wird früher oder später auch bei mir einziehen.


    Lady godiva hat mich ja schon immer mal wieder angelacht. Also muss der dann wohl doch mal mit.

  10. #410
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hoffe, die haben den Bikini so teeny verbessert. Hatte ihn mir damals gekauft aber dann zurückgegeben, weil er so nachgedunkelt hat. Das ging für mich echt gar nicht, war dann total fleckig.
    Auf den Sunday Funday freue ich mich, den hab ich nämlich nicht mehr bekommen :D

    Edit: http://www.blogpod.de/beauty/131214/...hauptsortiment

  11. #411
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    essie hat eben bekannt gegeben, welche Lacke dafür rausgehen:
    jam-n-jelly, braziliant, lady godiva, nice is nice, sew psyched und dive bar
    Oh, danke. Lady Godiva werde ich mir nochmal anschauen, aber ich glaube, der ist mir zu bräunlich.

    Beim googlen nach Swatches von Dive Bar hab ih aber beschlossen, Sexy Divide eine Chance zu geben (Dive Bar ist auch schön, aber ich trag einfach zu selten Blautöne).

  12. #412
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Etwas heller, aber ebenfalls sehr schön finde ich noch bahama mama. Verliebt bin ich auch in wicked, was aber eher ein sehr tiefes, dunkles Rot ist und kein klassischer Beerenton. Sole mate mag ich nun auch, lässt sich aber eben etwas schwerer lackieren, hält bei mir aber wieder wunderbar. In der Flasche lacht mich auch seit längerem schon tuxedo an. Der wird früher oder später auch bei mir einziehen.
    Bahama mama habe ich schon, aber wicked und sole mate lachen mich auch gewaltig an. Ich darf am besten nicht nach dm, sonst kaufe ich die ganze Essie- Theke leer.
    Eigentlich habe ich gedacht, ich brauche Lady godiva nicht, aber die swatches sehen alle so gut aus.
    Jam'n'jelly und dive bar habe ich schon und beide habe ich letzten Sommer viel getragen.

  13. #413
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wicked ist wirklich traumhaft! Lässt sich wunderbar lackieren und sieht einfach sehr schick aus. Man könnte meinen, es sei schwarz, aber im Licht merkt man dann, dass der Grundton Rot ist.

  14. #414
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Da latscht man nichts ahnend in einen Douglas weil man bei den NYX-Lacken gucken möchte (ich bin grad immer auf der Suche nach neuen Glitter-Toppern ) und dreht sich zur Essie-Theke um und was grinst einen breit an? Die Encrusted Treasures LE . Der Hors D’Oeuvres war schon weg aber auf den war ich eh nicht so scharf, Belugaria finde ich auch, wie die meisten, eher unschön , die anderen vier, also Ignite the Night, On a silver platter, Lots of Lux und Peak of Chic durften mit.

    Cool, war 'ne Überraschung, ich hab damit noch garnicht gerechnet. Und dabei hab ich grad heute früh neu lackiert...naja, Montag werd ich wohl einen der neuen Schätze lackieren !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  15. #415
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ... und ich mußte wegen euch (insbesondere sarita) den Carry on kaufen und lackieren.


    Gefällt mir super vielen Dank für's anfixen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ooooch Juli, den Dive Bar kannst ruhig auf Verdacht kaufen, auf Sommerfußnägeln gibt es keinen schöneren Lack!!!

    Die neuen Lacke habe ich alle schon aus den jeweiligen LEs, Bikini so Teeny war damals mein 2. Essie ( Braziliant war mein 1. ).

    Von denen die gehen habe ich nur Nice is Nice nicht. Aber ich habe mehrere ähnliche. ICh fürchte nur er muss trotzdem noch mit !
    Gnadenlos wird man hier angefixt Ja ich weiß es nicht, er sieht so schön aus, aber gefällt er mir denn auch an mir?

  17. #417
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ... und ich mußte wegen euch (insbesondere sarita) den Carry on kaufen und lackieren.
    Gefällt mir super vielen Dank für's anfixen.
    Gern geschehen. Tja, der Gruppenzwang. Aber Carry on ist wirklich traumhaft schön.
    Morgen werde ich wohl in den Dm müssen. Ich werde berichten....

  18. #418
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei irgend jemandem sonst schon die Encrusted Treasures aufgetaucht?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  19. #419
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ...ob ich noch nen Nice is Nice suchen muss?... Ich habe Go Ginza (superschön!) und To Buy or not to Buy, wobei letzterer mir schon fast zu lila ist... hach herrje Ich glaube, ich lasse das den Bestand in meinem DM entscheiden.

    Von den anderen vier werde ich nichts vermissen bzw. habe sie schon; Backups kaufe ich nicht.

  20. #420
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Meine beiden neuen essies aus der Bridal Collection 2013 sind angekommen -
    'Meet me at the Altar' hab ich gestern gleich versucht (!) zu lackieren - es war SCHLIMM! Ich glaub ich hab noch nie so dermaßen geflucht beim Lackieren wie gestern. Hab drei Schichten gebraucht, beim ersten Anlauf hatte ich noch den 'Grow Stronger' als Basecoat drunter, das ging überhaupt nicht, der Lack hat sich mit dem Basecoat so gar nicht vertragen und sich wie magnetisch davon abgestoßen?! Nach drei entnervten Schichten das Ganze nochmal abgemacht, ein bisschen Nagellackverdünner ins Fläschchen (weil der Lack auch irgendwie sehr komisch zäh war) und nochmal neu lackiert, wieder drei Schichten, aber das Ergebnis ist echt nicht berauschend. Wie ich diese US-Pinsel hasse... ich sollte echt mal draus lernen...

  21. #421
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das liegt in dem Fall nicht am Pinsel sondern am Lack. Ich hab den auch, der deckt super schlecht (aber das ist bei den Wedding LEs von Essie ja meistens so) und wird dermaßen streifig, es ist ätzend.
    Habs auch schon mit anderem Pinsel versucht, weil mir die Farbe echt gut gefällt, aber er wird jedes Mal streifig und fleckig :/

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hmpf, ach schade... die Farbe ist wirklich soo schön, aber man kämpft sich ja nur einen ab damit.
    Hab auch noch 'Using my Maiden Name', bin ja mal gespannt wie der sich so schlägt - zumindest im Netz kommt er ein bisschen besser weg, da braucht man wohl nur zwei Schichten. Ich hoffe es!!

  23. #423
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den hab ich auch und der ist deutlich besser!
    Allerdings brauchte ich bei dem auch 3 Schichten. Dafür wird er aber nicht streifig. Und er trocknet schnell!

  24. #424
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute auch nach der Encrusted Treasures Ausschau gehalten, aber noch nichts entdecken können.

  25. #425
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab heut meine ersten Essie Lacke gekauft

    Ein Set aus Sugar daddy & good to go und einmal den island hopping.

    Ansonsten gefallen mir auch der wicked, mint candy apple & turquoise and caicos und madmoiselle.. mal gucken, wie mir die so gefallen

  26. #426
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Tja, der Gruppenzwang. Aber Carry on ist wirklich traumhaft schön.
    Morgen werde ich wohl in den Dm müssen. Ich werde berichten....
    Er ist wirklich schön, obwohl er sehr dunkel bei mir raus kommt: ganz tief dunkles Brombeer.
    Leider hab ich komischer Weise ein paar paar abgeplatze Ecken. Das hatte ich bisher bei Essie noch nie. Ich geh aber man davon aus, dass es ein Lackierfehler ist
    Geändert von hamster (28.01.2014 um 12:25 Uhr) Grund: Smiley :-D
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  27. #427
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Tja, der Gruppenzwang. Aber Carry on ist wirklich traumhaft schön.
    Morgen werde ich wohl in den Dm müssen. Ich werde berichten....
    Stell dir vor, ich flüster dir "wiiickeeeed, wiiiiiiiiiiickeeeeeeeed" ins Ohr. Oder luxedo und berichte mal.

  28. #428
    Lasola
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gestern bei Douglas die Encrusted Treasures LE entdeckt und den lots of lux mitgenommen. Gerade lackiert und total verliebt: er deckt mit einer Schicht, trocknet schnell und sieht so toll aus. Muss dauernd auf meine Nägel starren.
    Morgen werde ich mal Klarlack drüber geben, wenn ich die Spitzen ausgebessert habe (geht bei mir leider durchs Arbeiten sehr schnell, dass die Spitzen ab sind), weil ich im Internet Bilder davon gesehen habe und er da auch so toll aussah.

  29. #429
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lasola Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern bei Douglas die Encrusted Treasures LE entdeckt und den lots of lux mitgenommen. Gerade lackiert und total verliebt: er deckt mit einer Schicht, trocknet schnell und sieht so toll aus. Muss dauernd auf meine Nägel starren.
    Morgen werde ich mal Klarlack drüber geben, wenn ich die Spitzen ausgebessert habe (geht bei mir leider durchs Arbeiten sehr schnell, dass die Spitzen ab sind), weil ich im Internet Bilder davon gesehen habe und er da auch so toll aussah.
    Ich hab ihn auch gestern lackiert, in einer rot-blau-weiß-Mani (hat meine Tochter sich gewünscht und ich nehme immer gerne Anregungen meiner Familie auf ). Ich hab ihn jeweils auf den Ringfingernägeln. Mit einer Schicht Good to Go drüber. Traumhaft, wirklich, das ist einer der schönsten Essies in meiner Sammlung (müssten mindestens 80 Essie sein aktuell, muss mal wieder zählen).

    Was mich so umgehauen hat war der Auftrag: ich schaff es, wie ja die meisten, mit den breiten Essie-Pinseln eh immer so aufzutragen dass ich so gut wie nie was ausbessern muss. Aber der Lots of Lux ist mir so quasi von selbst auf die Nägel geflossen dass es echt aussieht als hätte ich nen Sticker ausgeschnitten und auf den Nagel geklebt. Der ist sooo perfekt. Ich werde davon auch unbedingt noch ein Backup besorgen (ich rechne eh damit dass ihn meine Mama auch will, er ist GENAU ihr Beuteschema, blau und Schimmer ).

    Ja, der ist echt ein Träumchen!!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  30. #430
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tigerlily, zeig uns doch mal deine stolze Sammlung.
    Ich liebe es, mir Essie-Sammlungen anzuschauen. xD Von mir aus, könnte man den Essie-Tag auch hier im Forum machen. Müssen ja nicht immer die Blogs sein.

  31. #431
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    sagt mal den nourish me gibt es nicht mehr ** oder? ich habe den so geliebt, weil die Farbe dann fast eine Woche gehalten hat ** egal welcher Essie Lack....
    bei dem neuen all in one ist das nicht mehr so ** chipping nach spätestens 2 Tagen :**( ** auch der millionail ist nicht so gut...:**(

  32. #432
    Lasola
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Für alle Ungeduldigen: die Encrusted Treasures LE soll übrigens die nächsten Tage auch bei dm erscheinen.

  33. #433
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir jetzt auch noch den Dive Bar geholt. Im dm war er schon weg, ich musste ihn im Müller kaufen.

  34. #434
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute die Encrusted Treasures in einem der drei dms, in denen ich war, gesichtet und habe ungeplant ordentlich zugeschlagen: lots of lux, on a silver platter und hors d'oeuvres durften mit. Jetzt haben sich in den letzten Monaten 11 essies angesammelt. Dive Bar war übrigens mein erster.
    Ich bin ja ganz froh, dass mich das Standardsortiment recht kalt lässt, weil ich nicht so auf Creme-Finish stehe. Sonst würde es sehr teuer werden. Aber in den LEs sind schon immer hübsche Lacke dabei, für die ich sogar bereit bin, ein bisschen mehr auszugeben. Sonst kaufe ich ja eher günstige Lacke von essence, catrice und p2.

  35. #435
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Nourish Me gibt es noch bei amazon. Ich habe den auch ordentlich gebunkert ...

  36. #436
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe den Nourish nicht bei Amazon gefunden?
    Meine Nägel waren mit dem Nourish auch am besten - monatelang!
    Jetzt nach dem Umstieg auf Millionails fangen sie alle ganz böse zu splittern an!! Bekomme sie überhaupt nicht mehr lang!
    Habe mir jetzt noch den Grow Stronger geholt....

  37. #437
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Er wird scheinbar nicht mehr unter diesem Namen verkauft. Wenn ich auf meine Bestellung vom Dezember klicke, wird mit dies hier gezeigt. Doofer Name, scheint aber das selbe drin zu sein.

  38. #438
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den habe ich gefunden und es mir schon fast gedacht, daß er es sein könnte! Danke für die Info!

  39. #439
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, ich war erst heute im dm. Die neue LE habe ich links liegen gelassen, Glitzer ist gerade nicht mein Ding. Aber ich habe den letzten wicked gekauft (danke @novella ). Ich konnte den Kleinen ja nicht alleine im Regal lassen.
    Ich habe jetzt eine Schicht lackiert und er gefällt mir schon. Mal sehen wie er Morgen mit 2 Schichten und im Hellen aussieht.

  40. #440
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich stand auch schon vor dem wicked, aber nachdem der carry on bei mir schon so dunkel wird, habe ich mich für bahama mama entschieden

    Und mein cashmere bathrobe ist auch aus Amiland angekommen

    Welchen lackiere ich nun morgen zuerst?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.