Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 82 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab gelesen, dass die Neons nicht zu uns kommen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  2. #2762
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ein oder zwei Lacke hätten mir schon gefallen, kann aber auch auf diese verzichten, weil ich sie wahrscheinlich eh nicht so oft lackiert hätte. Neon geht ja nicht immer.

  3. #2763
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde die Neons ganz schön, aber die Reviews sind ja nicht so toll

  4. #2764
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Uhhh....die Herbst LE sieht toll aus. Ich will 4 Lacke darau... oder vielleicht doch alle.... :D

  5. #2765
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich hab auch beide und ich wollte den Viva Antigua genau wegen der Punkte die mich am Naughty Nautical ein bisschen stören (zu gedeckt,zu grün, Glitzer nicht soooo gut sichtbar). Also Viva Antigua ist deutlich knalliger/weniger gedeckt, blaustichiger und der Glitzer ist deutlich besser sichtbar. Sie unterscheiden sich schon ziemlich.
    Danke nochmal, dass du meine tollen Argumente, warum ich den VA nicht brauche, zerpflückt hast. Ich hab ihn inzwischen und finde, dass er wirklich seine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung hat.
    may contain nuts

  6. #2766
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    http://imabeautygeek.com/2016/07/28/...-for-japanese/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Herbst 2016 LE

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


  7. #2767
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ui die sind so schön. Ich möchte minds. 4 von ihnen haben. Wissen wir schon, wann sie raus kommen? :)

  8. #2768
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ui die sind so schön. Ich möchte minds. 4 von ihnen haben. Wissen wir schon, wann sie raus kommen? :)
    *Hier* (klick mich) steht ab Mitte September in Deutschland (da alle anderen vergangenen LEs dieses Jahr früher dran waren würde ich ab Anfang September die Augen offen halten !

    Mich interessieren vor allem der Rostorange und der Hellblaue, alle anderen muss ich mir in Echt anschauen denn da hab ich schon einige ähnliche Essies!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  9. #2769
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    *Hier* (klick mich) steht ab Mitte September in Deutschland (da alle anderen vergangenen LEs dieses Jahr früher dran waren würde ich ab Anfang September die Augen offen halten !

    Mich interessieren vor allem der Rostorange und der Hellblaue, alle anderen muss ich mir in Echt anschauen denn da hab ich schon einige ähnliche Essies!
    Dankeschön. Ich kannes kaum erwarten

  10. #2770
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Maki Me Happy erinnert mich ein bisschen an den Mrs. Always-Right, kann das sein?
    may contain nuts

  11. #2771
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kann mir eine von euch so aus dem Stegreif sagen, welche Essies aktuell Müllerexklusiv sind?

  12. #2772
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, den Aim to Misbehave gibt's jetzt auch bei uns (in irgendeiner Kollektion mit Standardfarben, leider hat es aus der Shimmer Brights LE ja nur der Gelbe zu uns geschafft). Ich hab ja schon eine große US-Flasche vom AtM aber wollte da wegen der Kappenverzierung keinen deutschen Pinsel reintun, wär schade drum. Also hat mein Mann mir am Samstag vom Müller noch einen AtM mit breitem Pinsel mitgebracht. Da ist sogar eine Minifeile dabei. Jippie! Und bei Amazon habe ich mir die Oktoberfest-Kollektion und die Herbst LE vorbestellt.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  13. #2773
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ui, welche hast du aus der Oktoberfest LE bestellt?

  14. #2774
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ui, welche hast du aus der Oktoberfest LE bestellt?
    Alle drei die es bei Amazon zum vorbestellen gab, kannst dort Essie Oktoberfest 2016 eingeben. Ich vermute ja dass es wieder alte Farben mit neuem Namen gibt, aber dann kann ich die Bestellung immer noch stornieren.

    Guckt mal was ich gestern bei Amazon bestellt hab (kam heute, habe Prime): Miniset der Bridal LE. Die Flaschenhälse und Kappen der EU-Miniversionen sind nun auch so breit wie die der große Flaschen (bisher waren die Mini-EU-Flaschen zwar mit den breiten Pinseln, aber schmalerem Flaschenhals und schmalerem Deckel).

    DSC_1959.jpg

    Ja, das Eckchen Lack auf dem Daumen das man erkennen kann ist der Aim to Misbehave .

    Bitte Foto nicht zitieren!!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  15. #2775
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Am Freitag im Müller hatte ich einen Aufsteller mit neuen Essie-LE gesichtet und die gelben (1000. Essie-Nagellack) waren alle weg. Die anderen Farben waren noch vorhanden.

    Wer weiß, ob die 1000. Essie-Nagellack noch in DM kommen wird?

  16. #2776
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Welche neue Essie LE???

  17. #2777
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    1000. Essie-Lack ist von der Aim to misbehave-LE.

  18. #2778
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Achso, die... Dachte iene ganz neue, sorry

  19. #2779
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Doch es gibt auch noch andere neue Sachen, aber noch nicht im Geschäft. Ich hab mir ja neulich die Oktoberfest-LE und die Herbst-LE bei Amazon vorbestellt, und obwohl alles erst Anfang September lieferbar sein sollte habe ich aus der Oktoberfest-LE schon zwei Lacke geschickt bekommen, jippie. Den dunkelbraunen Southern Grazia und den lilanen Madame Wiesn. Der dritte, ein pinker Lack namens Bussi, kommt erst später. Da die Lacke so noch nicht in meiner Sammlung sind (und ihr wisst dass meine Essie-Sammlung riesig ist ),sie normal fortlaufende aktuelle Nummern der EU-Versionen haben (431, 432 und 434) und auch keine komisch überklebten Bapperl wie damals beim Pink Happy/Schatzi snd es wohl ganz neue Farben (bzw. kann ich mir auch vorstellen dass es alte US-Farben sind die bisher bei uns nicht rauskamen). Jedenfalls trag ich den Dunkelbraunen (Southern Grazia) grad und er ist wirklich bildschön. Nicht so jelly wie mein Lady Godiva (sehr ähnliche Farbe) und wärmer in der Farbe als Partner in Crime (der hat ja keinen Rotstich). Der lilane Madame Wiesn ist als nächstes dran (heute abend oder morgen) und ich bin schon gespannt. Witzigerweise ist meine Sammlung an mittel- und helllilanen Essies mittlerweile echt grooooß, aber er gleicht keinem. Ich hatte ja befürchtet dass er ein Dupe zu Warm&Toasty Turtleneck sein könnte, aber MW ist weniger rot. Aber zumindest in Helligkeit und Grauanteil ähneln sich die zwei sehr.

    Die Oktoberfest-LE soll wohl parallel mit der Herbst-LE in die Läden kommen *klick mich* und *klick mich*.

    UPDATE: die komplette Herbstkollektion und der dritte Lack aus der Oktoberfest-Kollektion wurden heute von Amazon an mich abgeschickt. Sobald sie da sind werde ich berichten (da ich Prime habe wird es wohl schon Montag sein).

    Den Madame Wiesn hab ich gestern spät abends noch lackiert, ist der schööön, lilablassblau würde meine Mama dazu sagen. Er ist weder grau noch blau noch lila sondern etwas dazwischen. Wunderhübsch!

    UPDATE 2: seit heute habe ich nun die komplette Herbst Kollektion in EU Version zuhause. Und die sind alle viel zu schön, Essie macht mich dieses Jahr besonders arm. Und sie decken alle fantastisch, man bekommt die drei Pastelltöne tatsächlich mit einer Schicht deckend, der absolute Wahninn (und das sagt eine die mittlerweile ohne zu murren drei Schichten lackiert wenn es der Lack verlangt). Und besonders das Rosa und das Rostorange sind wirklich außergewöhnlich!

    Und der dritte Lack der Oktoberfest-LE, Bussi, ist auch angekommen !
    Geändert von Tigerlily (22.08.2016 um 21:08 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  20. #2780
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2



    Ich habe heute die Herbst LE bei dm gefunden.

    Es durften folgende zwei Lacke mit:
    *Now and zen
    *Udon know me

    Bei dem dunkleren Rot und dem Lila überlege ich noch. Der rote Lack ist wohl ein Jelly und die können ja manchmal im Auftrag zickig sein.

    Brauche ich den lilanen? Ich habe Under the twilight, Carry On, Luxedo.

    Auf die Oktoberfest LE bin ich gespannt. Da will ich wahrscheinlich zwei Lacke haben.

  21. #2781
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe einen Vergleich gesehen von dem Herbst Lila und dem Twilight, da sahen die identisch aus.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #2782
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hoffe es gibt die Herbst LE auch bald hier, bzw. dass ich den Start nicht verpasse. Finde einige Farben sehr ansprechend und will meinen 10Fach Payback Coupon dafür verballern.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  23. #2783
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab auch einen Vergleich gefunden. Die Unterschiede sind minimal. Werde dann auf Kimono-Over verzichten.

    Der rote ist meinem geliebten Dress to Kilt (welcher fast leer ist) ähnlich. Werde auf ihn verzichten und wahrscheinlich Fishnet Stockings holen. Der steht schon lange auf meiner Liste.

    Ich bin über diesen Beitrag gestolpert, der wirklich gut ist.
    http://lauravoneden.de/nagellack-essie-herbst-2016-le

  24. #2784
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also, ich habe jetzt alle aus der Oktoberfest LE und die die ich wollte aus der Herbst LE. Ich habe mich spontan noch für den southern grazia entschieden, obwohl ich eigentlich nicht so auf Brauntöne stehe, finde ich die Farbe wirklich sehr schön, wirklich ein schönes schokoladenbraun und für den Herbst/ Winter bestimmt nicht verkehrt...

    Aus der Herbst Limited Edition habe ich den now and then doch stehen lassen, da er ein schmutziges Grün ist sozusagen und ich keine grünen beziehungsweise Blautöne so gerne auf den Nägeln trage... jetzt bin ich aber doch wieder am überlegen ihn mir doch noch mitzunehmen, obwohl er auch dem Maximilian Strass her ähnlich ist. Wobei letzterer wesentlich heller ist und nicht so grün grau lasstig.

  25. #2785
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Eigentlich wollte ich keinen der Herbstlacke kaufen. Aber im Laden haben mir dann "Maki Me Happy" und "Udon Know Me" doch so gut gefallen, dass ich sie gekauft habe. Ein helles Blau mit einem leicht grüngrauen Stich kann ich immer brauchen. Und seit einiger Zeit hab ich ein Faible für Rot
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  26. #2786
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich keinen der Herbstlacke kaufen. Aber im Laden haben mir dann "Maki Me Happy" und "Udon Know Me" doch so gut gefallen, dass ich sie gekauft habe. Ein helles Blau mit einem leicht grüngrauen Stich kann ich immer brauchen. Und seit einiger Zeit hab ich ein Faible für Rot
    Die beiden lohnen sich in jedem Fall

    Sagt mal, habe ich mal wieder was verpasst? Bei uns im Budni (Norden) gibt es eine größere Essietheke als bei dm. Die Couture Lacke sind an der Seite separat und es gibt sie alle, auch sind im Standardsortiment Farben wie stone´n roses und island hopping zu finden.....die waren doch bei Müller nur zu haben?!

  27. #2787
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Die beiden lohnen sich in jedem Fall

    Sagt mal, habe ich mal wieder was verpasst? Bei uns im Budni (Norden) gibt es eine größere Essietheke als bei dm. Die Couture Lacke sind an der Seite separat und es gibt sie alle, auch sind im Standardsortiment Farben wie stone´n roses und island hopping zu finden.....die waren doch bei Müller nur zu haben?!
    Budni hat ja meist auch die größere Catricetheke. Vielleicht bekommt Budni von den Firmen ja den Vorzug, weil Müller hier oben so schlecht vertreten ist?

    Die Herbstlacke ziehen mich ja auch magisch an, vor allem maki me happy und kimono-over. Ich wollte doch aber eigentlich keine Lacke mehr kaufen...
    Liebe Grüße, antschi

  28. #2788
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Budni hat ja meist auch die größere Catricetheke. Vielleicht bekommt Budni von den Firmen ja den Vorzug, weil Müller hier oben so schlecht vertreten ist?
    Dass wäre eine Idee, stimmt....wie früher dm, Budni hat Balea verkaufen lassen...

  29. #2789
    edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Der rote ist meinem geliebten Dress to Kilt (welcher fast leer ist) ähnlich. Werde auf ihn verzichten und wahrscheinlich Fishnet Stockings holen. Der steht schon lange auf meiner Liste.
    Dress to Kilt und Fishnet Stockings find ich nicht wirklich ähnlich. Nicht das sich FS nicht lohnt, die Farbe ist sagenhaft, aber eben deutlich wärmer und vergrauter, und ohne jeden Pinkstich

    Die Herbst-Le gefällt mir extrem gut, ich hoffe schwer auf ein Mini-Set, sonst gibt es arge Auswahlschwierigkeiten.

  30. #2790
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe auch eben die Herbstkollektion entdeckt. Mich interessieren vor allem playing koi und kimono over. Ich werde gleich mal einen dm (oder mehrere ) anfahren. Hoffentlich habe ich Glück!

    Und Tigerlilly, bestellst du ansonsten einfach bei amazon? Da habe ich die Lacke auch schon gesichtet...

    Edit: Habe mir den playing koi und kimono over geholt. So schön
    Geändert von Hel (10.09.2016 um 12:54 Uhr)

  31. #2791
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von edgar Beitrag anzeigen
    Dress to Kilt und Fishnet Stockings find ich nicht wirklich ähnlich. Nicht das sich FS nicht lohnt, die Farbe ist sagenhaft, aber eben deutlich wärmer und vergrauter, und ohne jeden Pinkstich

    Die Herbst-Le gefällt mir extrem gut, ich hoffe schwer auf ein Mini-Set, sonst gibt es arge Auswahlschwierigkeiten.
    Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich den roten Lack haben mag. Ich hab doch so viele rote Lacke und wollte einen der Essies auch mal aufbrauchen. Könnte aber natürlich passieren, dass ich beim nächsten dm Besuch schwach werde.

    Ich suche seit Tagen die Oktoberfest LE in meinen dm's, aber nichts da. Haben eure dm's die LE schon?

  32. #2792
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    Ich suche seit Tagen die Oktoberfest LE in meinen dm's, aber nichts da. Haben eure dm's die LE schon?
    Ich musste in meinem DM bis diese Woche warten, bis sie die Herbst LE da hatten. Ich war dann diese Woche noch aus anderen Gründen 3 mal bei DM aber von der Oktoberfest LE nix zu sehen
    LG
    Mexx

  33. #2793
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo

    jetzt hab ich schon kimono-over, maki me happy und playing koi gekauft, dann sehe ich die Bilder mit den Swatches. Eigentlich ''bräuchte" ich Udon know me auch noch...

  34. #2794
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Ich musste in meinem DM bis diese Woche warten, bis sie die Herbst LE da hatten. Ich war dann diese Woche noch aus anderen Gründen 3 mal bei DM aber von der Oktoberfest LE nix zu sehen
    Bei "meinem" dm in München ist die Herbst-LE schon so gut wie ausverkauft und von der Oktober-Fest LE ist weit und breit nix zu sehen - dafür standen im Kaufhof nebenan gleich zwei Aufsteller der essie-Oktoberfest-LE, obwohl es beim Kaufhof normalerweise gar keine essie-Lacke gibt...


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  35. #2795
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die Oktoberfest LE gefunden. Mit durften Madame Wiesn und Southern Grazia.

    Brauche ich Bussi Bussi, wenn ich Schatzi, Funny Face habe? Kann einer dazu was sagen, vergleichen?

  36. #2796
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab sie auch gefunden und mir gesagt, ich brauch nix
    (Die Farben kommen mir so bekannt vor)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #2797
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab in the lobby und bussi bussi mitgenommen. Aber Southern Grazia war auch so schön

  38. #2798
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe aus der Oktoberfest-LE alle mitgenommen. Obwohl der southern grazia eigentlich nicht mein Beuteschema ist
    Auf der Homepage von Essie steht, dass der sg ein Bordeaux ist...ich finde ihn ziemlich schokoladig...was meint ihr?

    Aus dem Standardsortiment habe ich bei Budni noch folgende Lacke mitgenommen: (es sind die Lacke die laut Homepage Müllerexklusiv sind, daher sind die Farben für mich "neu")

    - fishnet stockings (einfach zu schön, obwohl ich bereits 5 rote Lacke habe)
    - island hopping
    - exotic liras (grade auf den Nägeln, den Kauf habe ich nicht bereut, ist schon was besonderen, obwohl ich natürlich auch watermelon und brides no grooms habe)
    - bobbing for baubles (so toll für den Herbst)
    - maximilian strass her
    - muchi muchi

    Dann habe ich noch gesehen, dass die cashmere mattes noch im Herbst in die Budni-Theke folgen sollen

    Brauche ich now and zen noch, wenn ich maximilian strass her habe?

    @Freckletone: in the lobby ist ein so schöner Ton!!! Gute Wahl ;)

  39. #2799
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab Southern Grazia lackiert und ich finde ihn auch sehr schokoladig. Bordeaux ist für mich anders.

    Mia, du hast ja einen Großeinkauf gemacht.

    Now and zen und Maximilian Strasse Her unterscheiden sich schon und ich finde, dass man durchaus beide haben kann.

    Island Hopping mag ich demnächst wieder lackieren. Hach, die ganzen Herbstfarben warten auf ihren Einsatz. Bahama Mama, Sole Mate, Angora Cardi, In the Lobby, Carry On, Luxedo, Fall in Line, Mind your Mittens, Style Cartel und noch viele andere.

  40. #2800
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Southern Grazia ist auf jeden Fall schokoladig Oder Lebkuchenherzbraun

    Sah mir aber so ähnlich auch wie Partner in Crime, also hab ich ihn stehen lassen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.