Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 82 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bahama Mama ist auch einer meiner Lieblinge, wo ich mich immer wieder freue, wenn ich ihn drauf habe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  2. #3042
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Knee-high life habe ich mir auch gegönnt und den Nailed It auch. Bahama Mama besitze ich natürlich auch noch und auch den In the Lobby. Sind alles so schöne Farben.

  3. #3043
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Heute aufgetragen: Essie Gel Couture - Couture Courator.
    Ganz tolles gepflegtes milchiges Rosa. Braucht wohl drei dünne Schichten. Aber trotzdem total schön :)

  4. #3044
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat noch jemand den Speed Setter TC getestet? Trocknen tut er wirklich schnell, nur hinterlässt er oft Streifen. Er glänzt zwar, aber das stört mich schon ein bisschen. Vielleicht muss man einfach mehr TC auf den Nagel auftragen. Werde ich mal das nächste Mal machen.

  5. #3045
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand den Speed Setter TC getestet? Trocknen tut er wirklich schnell, nur hinterlässt er oft Streifen. Er glänzt zwar, aber das stört mich schon ein bisschen. Vielleicht muss man einfach mehr TC auf den Nagel auftragen. Werde ich mal das nächste Mal machen.
    Ja ich!!!

    Ich bin mit ihm ganz zufrieden, jedoch finde ich nicht dass er sonderlich schneller trocknet als der good to go.
    Er zieht bei mir auch Streifen, aber ich lackiere ihn jetzt etwas großzügiger und dadurch ist es besser.

  6. #3046
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute bei Budni die Winter LE 2017 entdeckt. Ich muss sagen, ich war enttäuscht.

    Ich hatte auf der Liste:

    On Your Mistletoes
    New Year, New Hue
    Be Cherry!

    der On Your Mistletoes sieht dem go overboard viel zu ähnlich, auch der New Year, New Hue, hat mit bahama mama schon einen Vertreter im Standardsortiment. Einzig der be cherry musste mit

    Die anderen sahen doof aus...und somit habe ich 16€ gespart

  7. #3047
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich spricht die Winter LE irgendwie nicht wirklich an bzw. die Rottöne sehen nicht besonders genug aus. Aber wer weiß, ob ich nicht mal wieder schwach werde, wenn ich vor dem Aufsteller stehe

  8. #3048
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Winter-LE. Bei uns steht überall noch die Herbst-LE.
    Zumindest die Rottöne möchte ich mir mal ansehen.
    Geändert von Lieblings-Betty (14.11.2017 um 10:05 Uhr) Grund: vertippt

  9. #3049
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin sehr auf den "Social lights" aus der Winter-LE gespannt, der sieht mal ganz anders aus. Alle anderen Farben find ich nicht so spektakulär, gibt's alles schon in ähnlicher Version.

  10. #3050
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Social Lights ist heute mittag bei dm frisch in mein Körbchen gehüpft

    Am WE wird lackiert, ich bin gespannt!
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  11. #3051
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ohhhh, da muss ich heute mal bei dm gucken, ob's die LE hier auch schon gibt!!

  12. #3052
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hier ist noch nichts von der Winter LE zu sehen. Ich war heute in zwei dms und bei Müller. Überall stehen noch die Herbst-Lacke. eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Lacke mehr kaufen, aber die roten aus der Winter sehen doch zu gut aus...

  13. #3053
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich warte auch auf die Winter LE,zumindest vorgestern waren noch nur die Herbstsachen da mit denen ich mich aber bereits eingedeckt und vom Back To The 90´th sogar noch den Tag ein Backup gekauft habe..
    Ich möchte den Social Lights und ganz besonders den Mistletoes haben..

  14. #3054
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich würde höchstens New Hue interessieren. Ansonsten gefallen mir die Farben nicht .

  15. #3055
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ohhhh, da muss ich heute mal bei dm gucken, ob's die LE hier auch schon gibt!!
    Leider noch nix davon zu sehen...

  16. #3056
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dann ist es bestimmt nächste Woche soweit
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  17. #3057
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde auch das dm in letzter Zeit sehr lahm ist, was die Essie LE angeht...

    Selbst Rossmann hat die Le, die eine Filiale die Essie führt.

  18. #3058
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mal schauen, wie am Dienstag der Stand der LE-Dinge im ländlichen Celle beim Rossmann sein wird. Am Donnerstag bin ich dann in Braunschweig. Da bin ich eigentlich zuversichtlich.

  19. #3059
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe die Winter LE gestern zum ersten Mal bei dm gesehen. Ich bin tatsächlich stark geblieben und bereue es bis jetzt nicht

  20. #3060
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe die LE bei dm gesichtet und ich habe mir die beiden roten Lacke gekauft. Ring in the bling ist schon mal wehr schön

  21. #3061
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die LE auch gefunden. Hab mir bisher nur den grauen geholt. Was Be cherry angeht, da überlege ich noch. Irgendwie gefällt er mir schon. Ich hab aber so viele rote Lacke.

  22. #3062
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hier ist weder bei dm noch bei Rossi was in Sicht... Vielleicht nächste Woche bei Müller...

  23. #3063
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei "meinem" Müller war die LE zum Glück schon da. Aber in einen Kaufrausch bin ich nun auch nicht vor lauter Begeisterung verfallen. Ich habe "bling in the ring" mitgenommen. Ich stehe doch so auf Lacke, die schimmern. Ich bin schon gespannt, wie der sich auf den Nägeln macht.
    Aber so wirklich spektakulär ist diese Winter-LE in meinen Augen nicht. Bin ich da zu anspruchsvoll oder liegt es daran, dass jeden Winter ein anderes und doch ähnliches Grün wie im Vorjahr rauskommt?

  24. #3064
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab den Social lights!!
    Wird gleich lackiert!

  25. #3065
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Viel Spaß, Mrs. Leto

    @Betty - ich glaube, daß liegt daran, daß wir wohl alle eh schon fast alle Farben daheim haben und uns somit nicht mehr so oft was von Hocker reissen kann

    Der Social Lights war z.B. für mich der ERSTE Lack, den ich dieses Jahr gekauft habe
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  26. #3066
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Bei "meinem" Müller war die LE zum Glück schon da. Aber in einen Kaufrausch bin ich nun auch nicht vor lauter Begeisterung verfallen. Ich habe "bling in the ring" mitgenommen. Ich stehe doch so auf Lacke, die schimmern. Ich bin schon gespannt, wie der sich auf den Nägeln macht.
    Aber so wirklich spektakulär ist diese Winter-LE in meinen Augen nicht. Bin ich da zu anspruchsvoll oder liegt es daran, dass jeden Winter ein anderes und doch ähnliches Grün wie im Vorjahr rauskommt?
    Ich finde aber auch, dass Essie viele Farben rausbringt, die bereits vorhandenen seeeeeehr ähneln...
    Ich bin eigentlich auch kein Essie-Fan, hab ein paar wenige (gemessen an der Gesamtmenge meiner Lacke ). Ich finde da andere Marken viel spannender, die mehr auf Holo, Magnetic usw. setzen...

  27. #3067
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Vader
    Da gebe ich dir recht. Im Vergleich zu anderen habe ich wohl nicht ganz so viele Lacke, allerdings ist ein Großteil davon aus dem Hause essie. Die können eben auch nicht das Rad zu jeder LE neu erfinden.
    Hammer, nur einen Lack bis jetzt in 2017 gekauft?!

    @Mrs Leto
    Das stimmt, so einiges wiederholt sich bzw. ist recht ähnlich in der Farbe. Ich habe beim Lacksortieren einen Magnetic-Lack von essie gefunden. Die gab es vor einigen Jahren als LE. Ich glaube, ich werde den mal wiederbeleben.
    Es gibt noch andere Lacke, z.B. bei Hypnotic Polish, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Und Hololacke finde ich im Herbst/Winter immer besonders toll. Keine Ahnung, warum das so ist.

  28. #3068
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, es ist 2017 tatsächlich erst der erste Nagellack

    Frag aber nicht, wie es in den letzten Jahren aussah, es sind nicht umsonst mehrere Schubladen bei mir mit Lacken voll
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  29. #3069
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oha. Da würde ich ja gerne mal deine Schubladen bestaunen.

  30. #3070
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Essie Nagellacke Teil 2



    Immerhin sind sie schön nach Farbfamilien sortiert, sonst hätte ich gar keinen Überblick
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  31. #3071
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das ist eine gute Idee. Meine Lacke sind so ziemlich unsortiert. Es gibt eine Box mit Lacken, die sich zum Stampen eignen, und dann eben die anderen Lacke.

  32. #3072
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Solange du so damit klar kommst, ist doch alles gut! Ich hab mit der Farbsortierung auch erst angefangen, als ich merkte, daß ich sonst den Überblick verliere und ich wollte nicht riskieren, dadurch aus Versehen einen Lack doppelt zu kaufen oder einen Farbton, der zuuu ähnlich einem anderen ist - was z.B. bei Essie gut passieren kann, um wieder elegant aus dem OT zu kommen
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  33. #3073
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe meine essie Lacke auch nach Farben sortiert und mir solche einzelnen Präsentations-Kunstnägel bestellt, die an den Flaschenhals gesteckt werden. So sehe ich direkt auf einen Blick, wie der Lack lackiert aussieht und kann direkt vergleichen - bei der Menge an Lacken lohnt sich das schon

  34. #3074
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wow, das ist dann echt professionell
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  35. #3075
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Wow, das ist dann echt professionell
    Danke, war aber der reinen Verzweiflung geschuldet und letztendlich auch weniger aufwändig als ständiges Suchen und Vergleichen Bei essie habe ich jetzt fast die 100 geknackt und da wurde es doch langsam etwas unübersichtlich...

  36. #3076
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe meine essie Lacke auch nach Farben sortiert und mir solche einzelnen Präsentations-Kunstnägel bestellt, die an den Flaschenhals gesteckt werden. So sehe ich direkt auf einen Blick, wie der Lack lackiert aussieht und kann direkt vergleichen - bei der Menge an Lacken lohnt sich das schon
    Die Idee ist klasse. Ich habe früher auf solchen Nägelrädern lackiert und das fand ich dann irgendwann nicht mehr so praktisch. Aber solche Nägel an den Flaschenhals zu kleben finde ich echt gut.. :)


    Bei der Winter-LE habe ich auch extrem zugeschlagen. Sind drei Lacke geworden: Social Lights, Be Cherry (einfach nur wunderschön und gerade auf den Nägeln) und Ring in the Bling. Zwischen den beiden Rottönen konnte ich mich einfach nicht entscheiden, zu schön.
    Dabei habe ich genug Lacke... .

  37. #3077
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich habe früher auf solchen Nägelrädern lackiert und das fand ich dann irgendwann nicht mehr so praktisch.
    Ja, ich hatte vorher diese losen Nagel-Sticks, die man zu einer Art Fächer zusammenstecken kann, aber dann habe ich ständig nach einem bestimmten Stick gesucht...

    Je öfter ich mir die Lacke der Winter-LE anschaue, desto mehr komme ich doch in Versuchung (Social Lights und Be Cherry finde ich wirklich schön)

  38. #3078
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte vorher diese losen Nagel-Sticks, die man zu einer Art Fächer zusammenstecken kann, aber dann habe ich ständig nach einem bestimmten Stick gesucht...

    Je öfter ich mir die Lacke der Winter-LE anschaue, desto mehr komme ich doch in Versuchung (Social Lights und Be Cherry finde ich wirklich schön)
    Genau die losen Nagel-Sticks hatte ich auch. :) Und wenn ein neuer dazu kam, musste man alles wieder auseinander "bauen" und das hat genervt.

    Be Cherry ist wirklich ein tolles Rot. Wurde schon zwei Mal darauf angesprochen, so klasse ist die Farbe. Aber morgen muss mal etwas anderes drauf... . :) Social Lights habe ich noch nicht getestet aber im Fläschen sehr schick.

  39. #3079
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Und wenn ein neuer dazu kam, musste man alles wieder auseinander "bauen" und das hat genervt.
    Ja, genau!

    Ich hatte bisher die Befürchtung, Be Cherry könnte zu sehr klassisches Rot sein, von dem ich eigentlich mehr als genug habe, aber auf Tragebildern im Internet sieht der Lack einfach zu schön aus.

  40. #3080
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ja, genau!

    Ich hatte bisher die Befürchtung, Be Cherry könnte zu sehr klassisches Rot sein, von dem ich eigentlich mehr als genug habe, aber auf Tragebildern im Internet sieht der Lack einfach zu schön aus.
    Ist er auch. Irgendwas hat er ... da gebe ich dir Recht.
    Und? Hast du ihn gekauft?

    Ich hatte letztens die neue Kollektion in der Hand. Die Galaxy Metal Collection.
    Hatte erst drei Stück im Warenkorb aber danach alle drei brav zurück gestellt - Vernunft hat gesiegt. Aber sie sahen soooo schön aus.
    Gerade Reflection Perfection und Stardust sind toll.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.