Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 82 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich bin damals dem Fiji-Hype erlegen und hab ihn gekauft und kaum lackiert, weil ich mit dem hohen Weißanteil einfach nicht klar komme bzw. es gefällt mir an meinen Händen nicht.

    Was mir aber aktuell sehr gut gefällt, ist lapiz of luxury
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  2. #1882
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich lackiere Fiji leider auch sehr selten. An sich gefällt er mir sehr gut, nur ist meiner so schwierig im Auftrag, dass ich mindestens 3 Schichten brauche, damit er gleichmäßig deckt. Das ärgert mich immer so sehr, dass er nur sehr selten rankommt.

  3. #1883
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand den aktuellen Fiji UND den Romper Room und kann mir sagen, ob sich diese zu ähnlich sind? :/
    Ich dachte der Fiji wäre ein rosafarbenes Weiß und der Romper Room einfach ein helles Rosa, aber jetzt hab ich irgendwo gelesen der Fiji 2015 sei noch dunkler als der von 2014 ? ? ?
    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gelesen. Ich habe den Romper Room noch nicht, überlege aber ob ich mir den Fiji hole. Ich habe den Fiji von 2014. Wenn ich so überlege, lackiere ich Go Ginza aber viel lieber, sodass ich nicht unbedingt ein Backup bräuchte. Bin unentschlossen!

    Bei dm sah es so aus, dass Romper Room bisschen mehr Rosa in sich hat als der neue Fiji.
    Ich kann leider grad keine Swatches machen da wildes Kind beschäftigt werden möchte , aber ich besitze Fiji 2014, seit Samstag auch Fiji 2015 und Romper Room aus der 2014er LE (der aber glaube ich für das feste Sortiment nicht verändert wurde) und ich habe vorhin im ersten guten Tageslicht in der Flasche verglichen und jaaa, Fiji 2015 liegt in der Flasche von der Farbe zwischen Romper Room und Fiji 2014. Während man dem 2014er zumindest noch ansatzweise eine Ähnlichkeit zum 2012er zuschreiben kann ist der 2015er einfach nur noch rosa. Ich versuche heute oder morgen mal Zeit dafür zu finden die drei nebeneinander zu swatchen. Ich bin jetzt total froh dass ich mir den 2015er noch geholt habe, denn ein Backup vom 2014er habe ich damals gekauft und dann hab ich jetzt noch eine zusätzliche Farbe . Wer halt ein Backup für den 2014er wollte dem gehts wie allen die 2014 ein Backup für den 2012er wollten: Pech gehabt!

    So, jetzt seid ihr verwirrter als vorher? Lange Rede kurzer Sinn: ja, der aktuelle Fiji ist nochmal dunkler und rosaner als der vom letzten Jahr, aaaber nicht so dunkel wie Romper Room.


    Btw. wenn auch wohl aussichtslos: hat jemand zuuuuuuufällig einen 2012er EU-Fiji (also den gaaaaaaaaaaanz hellen) und möchte ihn loswerden? Dann bitte melden, das kann man ja über SeSki offiziell erledigen (lacht mich nicht aus, einen Versuch ist es allemal wert)!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  4. #1884
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab ich es mir doch gedacht, dass die an der Farbe wieder rumgewerkelt haben.

    Ich finde an anderen Fiji auch schöner als an mir. Den Hype um Blanc kann ich zum Beispiel nicht verstehen, gefällt mir nicht wirklich auf meinen Nägeln.

    Romper Room könnte mir schon wieder zu rosa sein. Da wäre der aktuelle Fiji als Zwischending nicht schlecht. Go Ginza ist mehr meine Farbe. Schwierig.

    Überlege aktuell eher wegen Big Spender rum. Lackiere einfach viel lieber die kräftigeren Farben.

  5. #1885
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, schnell mal nur die Supersparversion eines Swatches, Tesa auf Papier, schlechtes Licht, viel zu dunkel und extreeem blaustichig, nur mit der grottigen Tabletcam, aaaaaaaaaaaaaaber man erkennt sofort die Unterschiede, und das war ja erstmal das Wichtige.

    Von links nach rechts:

    I pink I can, Romper Room, Fiji 2015, Fiji 2014

    DSC_0059~2.jpg
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  6. #1886
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Was mir aber aktuell sehr gut gefällt, ist lapiz of luxury
    der ist super von dem hab ich irgendwo auch ein back-up. die resort-collection damals war echt schön, sogar der pinke splash of grenadine hat mir gefallen und turqoise and caicos war für alle die, die greenport so toll fanden, aber weil das eine LE war, gabs greenport irgendwann nicht mehr. turquoise and caicos ist nicht identisch mit greenport, aber spielt in der gleichen liga und ich fands sehr gut, da nochmal eine nuance in der gleichen farbfamilie haben zu können.

    und der lapis ist halt einfach wunderschön und geht ins vergissmeinnicht-territory, was eh die schönsten blaus sind :))

    der fiji-hype hat mich zum glück nie erwischt ^^ aber es ist trotzdem doof, eine farbe je nach jahr und je nach land so zu verändern
    ich fand das damals bei OPI my private jet so doof.
    das war damals meine allererste OPI-bestellung überhaupt, ich hatte im internet swatches vom holo-my-private-jet gesehen (und kannte holo-lacke bis dahin nichtmal) und dachte, och, der sieht ja hübsch aus .... angekommen ist damals die braungraue version ohne holo. im müller hab ich dann noch eine braungraue version mit deutlichem blauen schimmer gesehen. und dann gibts halt noch den "richtigen" originalen my private jet mit dem holo-pigment .... aber darauf muss man erstmal kommen, dass es von einem lack 3 versionen gibt.

    lapis of luxury, turquoise and caicos und splash of grenadine ist das nicht passiert ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #1887
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Tigerlily
    Danke für die Swatches.

  8. #1888
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mir persönlich gefällt der hohe Weißanteil beim Fiji auch nicht - habe in Tying the knotie eine sheere Alternative für mich gefunden
    Möchte jetzt noch einen Lack mit leichtem lilastich, aber Go ginza hat ja auch wieder so viel weiß?
    Wäre der Hubby for dessert wieder die sheere Alternative dazu?

  9. #1889
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat jemand einen Tipp, wo man Essie her bekommt mit breiten Pinsel? Mir gefallen zwei Lacke aus einer kommenden LE aber die Chance, diese rechtzeitig im Laden zu entdecken ist ja immer so eine Sache. :)

  10. #1890
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ui, danke Leute, für eure Antworten & auch für die Swatches Tigerlily!! <3

    Ich hab den Fiji nicht mehr bekommen. Aber ich glaube, ich brauche den nicht, wenn er jetzt noch ein wenig dunkler geworden ist. Mein Romper Room sieht im Tageslicht nämlich wirklich sehr sehr hell/weißlich aus. Außerdem habe ich ja noch den Tying the knotie.
    Wer weiß, vielleicht kommt der Fiji doch noch mal heller raus. *haha* Langsam glaube ich, der Lack existiert gar nicht. Hab ihn selber noch nie zu Gesicht bekommen.
    Aber den Need a vacation hab ich mitgenommen. *-* Und den Happy wife happy life aus "Frust" *lol*. Ist aber 'ne echt hübsche Farbe. So eine Reife-Tomaten-Arielle-Haarfarbe! *-*

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Was mir aber aktuell sehr gut gefällt, ist lapiz of luxury
    Ich liebe diese Farbe!



    Und, OMG!! Schaut doch mal :

    http://iconosquare.com/p/988338894238317901_490159542


    http://iconosquare.com/p/988339873381809498_490159542

    Heißt das, diese LEs (rechts) sind jetzt im Standardsortiment? Oder vielleicht sind das so LEs die über ein paar Monate bleiben... Die Neon-Kollektion ist die vom letzten Jahr. Oh gott, die Cashmeres!! *__*
    Weiß jemand mehr darüber? Hoffentlich gibt's die Theke zukünftig nicht nur in ein paar dms... :(

  11. #1891
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin mir unsicher, ob ich Need a Vacation brauche, ob mir das nicht zu sehr nach Barbie ist. Andererseits überlege ich wegen Lovie Dovie rum.

    Also ich finde Go Ginza viel viel schöner als Fiji und bin der Auffassung, man muss ihn haben.

    Mich ärgert mein Bikini so teeny etwas. Den trage ich ohne TC, weil der die Farbe ja sonst ändert. Der trocknet irgendwie nie komplett durch. Kann mir da Stunden später immer noch unschöne Kratzer in den Nagel hauen. Kein Mensch außer mir sieht das, aber mich nervts. Lapiz of Luxury muss her.

    Das mit der Theke sieht ja sehr gut aus! Ich hoffe einer meiner dm's wird sie kriegen.

  12. #1892
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gelesen, dass in 30 dms in Deutschland diese Theke zu Marktforschungszwecken errichtet wurde. Wenn das gut angenommen wird, dann gibt es mehr davon. Also Mädels, schlagt zu!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  13. #1893
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Lovely Princess:
    Kommt darauf an, was für dich Barbie ist. Für mich ist es ja eher dieses mittlere Pink("Lovie Dovie"), aber für anderer anscheind eher Rosa("Need a vacation"). Ich habe den Lovie Dovie leider nicht. Würde aber sagen, dass dieser etwas kühler und der Need a vacation etwas wärme und sanfter/heller ist (so ein bubblegum pink :D). Bin mir aber wirklich nicht sicher. Auf jeden Fall ist der Vacation heller. xD
    ^^'' http://iconosquare.com/p/908667734530148197_245805464

    Und der Go Ginza ist Liebe! <33


    @Mirja_Schneewind:
    30 sind ja nicht sooo viele. Ich hoffe, die Leute kaufen wirklich fleißig xD

  14. #1894
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So ne große Theke wäre mein Ruin

    Ich hab den alten Fiji lackiert - und der ist dieses Mal bei mir mit TC schlecht getrocknet. Ich hatte ein Haar-Stamping heute morgen auf den Nägeln. Also noch mal einen andern TC drüber und erst Recht einen Macken reingeschlagen
    Abgesehen davon habe ich ihn dieses Mal ganz gut hinbekommen.

    Go ginza
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #1895
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    @Lovely Princess:
    Kommt darauf an, was für dich Barbie ist. Für mich ist es ja eher dieses mittlere Pink("Lovie Dovie"), aber für anderer anscheind eher Rosa("Need a vacation"). Ich habe den Lovie Dovie leider nicht. Würde aber sagen, dass dieser etwas kühler und der Need a vacation etwas wärme und sanfter/heller ist (so ein bubblegum pink :D). Bin mir aber wirklich nicht sicher. Auf jeden Fall ist der Vacation heller. xD
    ^^'' http://iconosquare.com/p/908667734530148197_245805464

    Und der Go Ginza ist Liebe! <33
    Hab die Fläschchen bei dm verglichen. Mich spricht Lovie Dovie etwas mehr an, auch weil ich den Eindruck habe, dass die Farbe kühler ist. Nach und nach müssen also noch paar Schätze aus dem Standardsortiment bei mir einziehen.

    Go Ginza!

  16. #1896
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ihr Lieben, dieses Mädel https://instagram.com/lackloulou/ hat in München in einem DM die große Testtheke entdeckt, mit den Cashmere Mattes etc. Ich bin ein Verweigerer der Social Networks und kann sie daher nicht fragen. Leider schrieb sie nicht in welchem DM in München, und da es da zig gibt kann ich die nicht alle durchtelefonieren. Kann vielleicht jemand der ein Instagramprofil hat sie mal fragen welcher DM in MUC es ist, das wär sooooooooooo lieb !!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  17. #1897
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Tigerlily Ich habe sie angeschrieben und gefragt

  18. #1898
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von mrs.fresh Beitrag anzeigen
    @Tigerlily Ich habe sie angeschrieben und gefragt
    Oh das ist superlieb von Dir, ich weiß schon warum ich mich hier im Forum immer noch so wohl fühle, danke !

    Ich sehe Deine Frage dort stehen, jetzt muss sie nur noch antworten .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  19. #1899
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Tigerlily Antwort ist schon da "der direkt beim Hbf"

  20. #1900
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, hab's grad gelesen. Hui, da muss ich wohl doch ganz bald mal in die Stadt reinfahren und mir das vor Ort angucken, weil zum Hbhf. fahr ich nur gut 30. min, direkt mit der S-Bahn, das geht, da schnapp ich mir meine Große, die geht auch gerne zu DM .

    Danke Dir !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  21. #1901
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, heute vormittag bin ich mit meiner Tochter in die Stadt gefahren und habe mir besagte Essie-Theke live ansehen können. Und mein Wunschlack, der Spun in Luxe war noch da und durfte mit. Die drei anderen Lacke aus der Cashmere Matte LE die ich noch wollte hat mir mein Mann ja Anfang März schon aus den USA mitgebracht. Die haben von mir ja breite Pinsel spendiert bekommen aus leeren GtG Flaschen, dsher bin ich da bestens versorgt. Aber beim Spun in Luxe hatte ich mich dann geärgert dass ich den nicht auf die USA-Wunschliste geschrieben hatte. Jetzt hab ich ihn, jippie .

    Danke nochmal mrs.fresh !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  22. #1902
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    und nachdem ganzen Go Ginze gehype, ist einer in meinen Einkaufskorb beim dm gehüpft.
    Ich bin so ein Lemming!

    Weil bei uns ja immer noch keine Cashmere LE in Sicht ist, hatte ich mir neulich das matte dunkelblau von essece gekauft
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  23. #1903
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Go Ginza wirst du lieben.

    Bei mir ist Big Spender eingezogen.

  24. #1904
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab meiner Schwester Go Ginza mal geschenkt und sie sagt, er sei schon zur Hälfte leer. *g*

    Der Big Spender ist auch so ein Must-Have-Lack. <3
    Was ich noch sagen wollte...Lovely Princess, kauf dir lieber den Lovie Dovie. Hab gerade den Need a vacation drauf und der deckt nicht so geil. Die Farbe liebe ich dennoch. Die ist irgendwie hell, aber trotzdem so gesättigt/knallig. *-* Der Tart Deco ist doch sicher auch so...der steht schon so lange auf meiner Liste. *arg* xD
    Aber ich versteh schon was die Leute mit Barbie meinen, aber für mich sehen solche Farben einfach gepflegt und weiblich aus, so wie für andere French-Mani.

  25. #1905
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Go Ginza wirst du lieben.

    Bei mir ist Big Spender eingezogen.
    Big Spender hatte ich neulich beim Warten auf Flowerista gekauft.
    Ich mag diese kräftigen Rosa/Pink-Töne. Madison Ave ist auch richtig toll.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  26. #1906
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Hab meiner Schwester Go Ginza mal geschenkt und sie sagt, er sei schon zur Hälfte leer. *g*

    Der Big Spender ist auch so ein Must-Have-Lack. <3
    Was ich noch sagen wollte...Lovely Princess, kauf dir lieber den Lovie Dovie. Hab gerade den Need a vacation drauf und der deckt nicht so geil. Die Farbe liebe ich dennoch. Die ist irgendwie hell, aber trotzdem so gesättigt/knallig. *-* Der Tart Deco ist doch sicher auch so...der steht schon so lange auf meiner Liste. *arg* xD
    Aber ich versteh schon was die Leute mit Barbie meinen, aber für mich sehen solche Farben einfach gepflegt und weiblich aus, so wie für andere French-Mani.
    Danke für deinen Bericht. Bei mir wirds auch bald der Lovie Dovie. Die LE ist hier allmählich auch vergriffen.

    Tart Deco besitze ich, aber meiner lässt sich nicht so gut auftragen. Werde ich demnächst nochmal testen. Da lackiere ich aktuell lieber Sunday Funday. Der ist aber von der Farbe her dunkler.

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Big Spender hatte ich neulich beim Warten auf Flowerista gekauft.
    Ich mag diese kräftigen Rosa/Pink-Töne. Madison Ave ist auch richtig toll.
    Die kräftigen Rosa/Pink Töne gehen immer. Um Big Spender bin ich länger rumgeschlichen, weil ich gedacht habe, ich hätte von P2 ein Dupe. Das war aber nicht so, wie ich dann beim Vergleichen festgestellt hab.

    Madison Ave Hue hatte ich letztens drauf und den letzten Sommer war das neben Cute as a Button einer meiner liebsten Lacke. Beide sind schon ganz gut geleert bei mir.

  27. #1907
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sooooo, wir waren vorhin noch bei Müller, Windeln und Waschmittel kaufen......uuuuuuund.......die komplette Suite Retreat LE, war heute frisch aufgestellt worden. Da hab ich vielleicht Augen gemacht sag ich euch ! Und ich freu mich . Also alle die einen Müller haben und die Suite Retreat auch so sehnlichst erwarten, Augen auf Mädels .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  28. #1908
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,

    mein Name ist Mia und ich bin Essie süchtig

    Ich fange langsam an mir eine kleine Sammlung anzulegen und bin wirklich begeistert von der Farbauswahl und dem Good to go darüber

    Der Suite Retreat ist einfach traumhaft schön!!!! Der hat sich gelohnt!!!!!
    Geändert von Mia2000 (27.05.2015 um 16:59 Uhr)

  29. #1909
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,

    ich habe lange keine Essigs mehr gekauft und habe bewusst diesen Thread vermeiden. Ich musste mal sparen *hust*, aber als ich gerade von der Theke mit den Cashmere & Co. gelesen habe, bin ich ganz wuschig. Morgen muss ich ganz schnell in meinem dm und nachschauen. Aber so wie ich mein momentanes Glück kenne, gibt es entweder keine Theke oder die lacke sind ausverkauft. Weiß jemand, ob die Cashmerelacke mit breitem Pinsel sind?

  30. #1910
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Weiß jemand von euch, ob es eine große Theke in Berlin gibt und wenn ja welche Filiale ist es? Gibt es irgendwo eine Liste dazu?

  31. #1911
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Es gibt keine offizielle Liste. In einer Facebook Gruppe wurden folgende dms gesammelt:

    Berlin - in der Mall of Berlin - gesichtet Vivienne
    Berlin - Lankwitz Kirche
    Niederbayern - Quelle: Instagram: frausuesshuhn
    Recklinghausen - Palais Vest
    Mühlheim a. d. Ruhr - Rhein-Ruhr-Zentrum
    Mühlheim a. d. Ruhr - am Heifeskamp
    Saarlouis - City, Adresse lt. google maps: Am Großen Markt 22
    Nürnberg/Fürth - Waldstraße
    Burgdorf bei Hannover
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  32. #1912
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Cashmerelacke mit breitem Pinsel sind?
    Ja, die in der großen Theke verkauften Cashmeres haben den breiten Pinsel.

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Es gibt keine offizielle Liste. In einer Facebook Gruppe wurden folgende dms gesammelt:
    Ich ergänze die Liste um den DM am Hauptbahnhof München, Arnulfstrasse 2.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  33. #1913
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ist denn keiner aus Hamburg dabei?

    Es gibt ein paar lacke die mir fehlen und ich habe doch keinen Müller hier...

  34. #1914
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich renne da nicht mehr rum, wenn ich was nicht finde, dann bestelle ich mir die. Kostet auch nicht mehr Geld.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  35. #1915
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wo bestellst du? Bei Amazon?

    Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem schmalem US-Pinsel zurecht komme. Bisher habe ich nur den breiten gehabt und bin mit dem sehr zufrieden!

  36. #1916
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.348

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Wo bestellst du? Bei Amazon?

    Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem schmalem US-Pinsel zurecht komme. Bisher habe ich nur den breiten gehabt und bin mit dem sehr zufrieden!
    Es gibt ja auch Anbieter aus der EU. Petra z.B., hier aus den Beauty-Arkaden, hat die Cashmere Matte schon. Wobei die Lacke glaube ich die US Pinsel haben? Aber den Pinsel kann man ja austauschen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #1917
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Könnten wir mal alle Müller-Exklusiv-Lacke sammeln die derzeit im Sortiment sind:

    Ich fange mal an:

    Fishnet stockings
    STYLONOMICS
    muchi muchi
    Lady Like
    TEA & CRUMPETS
    Exotic Liras

    Habe ich welche vergessen???

  38. #1918
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Island Hopping ist auch Müller exklusiv, soweit ich weiß.

  39. #1919
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Island Hopping ist auch Müller exklusiv, soweit ich weiß.
    Stimmt, den hatte ich vergessen!

  40. #1920
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und: No more Film
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.