Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 82 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nachtrag zum Laven-dearly: Gefällt mir bei Tageslicht überhaupt nicht, weil der opale Schimmer total rosa aussieht.

  2. #2962
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Nachtrag zum Laven-dearly: Gefällt mir bei Tageslicht überhaupt nicht, weil der opale Schimmer total rosa aussieht.
    Vor dem stand ich auch schon 2x. Ich lasse ihn dann stehen...wenn der rosa schimmert

  3. #2963
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das Lustige ist ja, dass ich hier den Sally Hansen Color Therapy in der Farbe Rose Quartz stehen hab und der sieht auf den Nägeln nicht Rosa aus.

  4. #2964
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat jemand diesen Topless Barefoot?

  5. #2965
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Hat jemand diesen Topless Barefoot?
    Ja, ich Ist für mich ein recht schönes "Nude-Rosa".

  6. #2966
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    In meinem dm standen heute neue essie Lacke im Regal. Ist das eine neue Sommeredition oder sowas? Auf der essie Seite konnte ich nichts dazu finden. Ganz schrill neonfarben. Also meins isses nicht. Wenn ich danach google, wie die off the wall collection.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  7. #2967
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    In meinem dm standen heute neue essie Lacke im Regal. Ist das eine neue Sommeredition oder sowas? Auf der essie Seite konnte ich nichts dazu finden. Ganz schrill neonfarben. Also meins isses nicht. Wenn ich danach google, wie die off the wall collection.
    Ja, auch dieses Jahr gibt es wieder eine Neon Kollektion (müsste "Miami Neon" oder so ähnlich heißen). Es sind wohl nicht alle Farben neu. Neonfarben sprechen mich ebenfalls nicht an

  8. #2968
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Rein von den ersten Promobildern und Swatches spricht mich aus der summer LE bisher nur S’il Vous Play an, aber mal abwarten . Manchmal sieht die Sache im Laden ja ganz anders an. Allerdings hatte ich in einem ersten Bericht gelesen, dass zumindest die US Varianten leichte Probleme beim Auftrag machen .

    @Sommernachtstraum: Schön, mal einen Follower außerhalb von instagram zu teffen . Darf ich denn fragen, unter welchem Nick du dich dort rumtreibst ?

    @false bamboo: Das nenne ich mal Verpackungsschwindel . In der EU-Variante ist auf jeden Fall Aprikosenkernöl enthalten und ich fand es von der Wirkung her auch in Ordnung. Allerdings gefällt mir die deutlich günstigere Variante von alverde sogar besser .


    Beim Schnäppchenschloss habe ich neulich ein 3er Set der Gel Cotoure Lacke zu einem fairen Preis bekommen und musste den ersten Lack auch direkt mal ausprobieren . Zwei Schichten wirkten in hellem Licht leider noch etwas fleckig, von daher wurden es drei dünne Schichten. Der Lack ließ sich ganz gut auftragen, lief nur ab und zu mal in Ecken, in die er nicht sollte. Aber ansonsten bin ich zufrieden .

    Gala-vanting


  9. #2969
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Neon Lacke hab ich auch am Samstag im DM gesehen, stand aber nix bei... also Name der Kollektion oder so. Ich hab sie auch stehen lassen, ich mag keine Neon Farben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #2970
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir durfte der "Sorrento Yourself" einziehen. Weiß auch nicht, warum ich den haben musste - bin eigentlich kein Essie-Fan und so Nudelacke mit leichtem Wursteinschlag sind sonst auch nicht unbedingt meins - bin auch gar nicht sicher, ob der zu meiner Hautfarbe passt, aber irgendwie musste ich ihn haben. Werde ihn demnächst lackieren.

  11. #2971
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    ... und so Nudelacke mit leichtem Wursteinschlag sind sonst auch nicht unbedingt meins...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  12. #2972
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Heute ebenfalls mal die Neon Kollektion live betrachtet... und für nicht geeignet empfunden. Aber es gibt deutlich schlimmeres, da ich so wenigstens Geld gespart habe .

    Die Assoziation mit Wurst habe ich bei manchen Nudelacken aber auch . Hatte mir irgendwann mal ein Leberwurstbrot geschmiert und musste dabei feststellen, dass Nägel und Brotbelag sich nicht viel getan haben .

  13. #2973
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die Neons heute auch im Müller gesehen. Einer hat mich tatsächlich angesprungen, der ist aber gar nicht so richtig neon... es ist der “the fuchsia of art“. Ein echt toller Magenta-Ton. Der musste dann natürlich mit...

  14. #2974
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die Neon Kollektion auch heute gesehen und musste mich schwer bei dem Lila zurückhalten und hab ganz brav nur meinen Gel Setter mitgenommen :)

  15. #2975
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Eben habe ich zum ersten Mal mink muffs lackiert. Was für ein schöner Braunton, ich bin ganz begeistert und muss meine Hände die ganze Zeit anschauen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  16. #2976
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sowohl mein Find me an oasis als auch mein Hubby for desert haben ihre Farbe verloren.
    Ist das schonmal jemandem passiert?

    Allen anderen Nagellacken in der Kiste geht es gut, auch denen, die schon viel älter sind als die beiden. Es kann also nicht an der Lagerung liegen, sie sind immer dunkel in einer kleinen Kommode. Zu warm ist es in dem Raum auch nicht.

    Ich bin echt niedergeschlagen. Gerade Hubby for desert habe ich echt gern gehabt.

  17. #2977
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nein, das ist mir noch nicht passiert, aber so viele bunte Lacke habe ich auch nicht, bzw. noch nicht allzu lange. Wie muss ich mir das denn vorstellen?

    Bin gerade etwas traurig. Hab die essie Lacke ja vor kurzem für mich entdeckt und mir extra den Unterlack und Überlack dazu gekauft. Auch immer brav alles zusammen genutzt und nun lackiere ich ab und meine Nägel werden gelb :( Ist das dann Sauerstoffmangel oder sowas? Am fehlenden Unterlack kann es ja nicht liegen. War ja klar, dass meine Nägel da mal wieder empfindlich reagieren. Also heißt es wohl erstmal Pause einlegen oder mir doch einen der Pflegelacke kaufen. Was meint Ihr? Pause oder wäre der andere Weg auch ok?

  18. #2978
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    bei mir hat auch noch nie ein Lack Farbe verloren und ich habe Lacke, die locker 7-8 Jahre alt sind. Die werden höchstens mal dickflüssig, aber da hilft Nagellackverdünner (p2 oder Seche Vite Restore) oder die Farbe setzt sich oben in der Flasche ab, da hilft aber gut schütteln.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #2979
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Sowohl mein Find me an oasis als auch mein Hubby for desert haben ihre Farbe verloren.
    Ist das schonmal jemandem passiert?
    Ich hatte das bisher nur bei uralten Lacken anderer Marken, wobei sich da eher die Farbpartikel irgendwann abgesetzt haben und Schütteln nicht mehr geholfen hat.

    Ich würde in jedem Fall den essie Kundenservice deswegen anschreiben. Der ist bei essie eigentlich sehr gut und gerade wenn du die Lacke lichtgeschützt und nicht übermäßig warm gelagert hast, dürfte das schließlich nicht passieren. Bei einer der ersten "Fiji-Versionen" gab es wohl auch mal das Problem, dass sich die Farbpartikel zu schnell verändert haben - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  20. #2980
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Bin gerade etwas traurig. Hab die essie Lacke ja vor kurzem für mich entdeckt und mir extra den Unterlack und Überlack dazu gekauft. Auch immer brav alles zusammen genutzt und nun lackiere ich ab und meine Nägel werden gelb :( Ist das dann Sauerstoffmangel oder sowas? Am fehlenden Unterlack kann es ja nicht liegen. War ja klar, dass meine Nägel da mal wieder empfindlich reagieren. Also heißt es wohl erstmal Pause einlegen oder mir doch einen der Pflegelacke kaufen. Was meint Ihr? Pause oder wäre der andere Weg auch ok?
    Meine Nägel sind auch ein kleines bisschen gelblich durchs viele Lackieren, aber das ist wohl normal, wenn man diesem Youtube Video glauben darf: https://www.youtube.com/watch?v=_1b_Fnz-aIk Ich mach mir da keine Gedanken drum und lackiere fleißig weiter ;)

  21. #2981
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Sowohl mein Find me an oasis als auch mein Hubby for desert haben ihre Farbe verloren.
    Ist das schonmal jemandem passiert?(....) (
    Find me an oasis hatte ich auch kräftiger in Erinnerung. Bei Hubby for desert ist es mir nicht aufgefallen, da er ja so gelig und weniger pastös ist.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #2982
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Tinuviel: Die Problematik mit dem Verblassen von Farben gibt es bei essie häufiger, allerdings habe ich es meistens nur im Zusammenhang mit den englischen Versionen gehört. Darunter fielen dann Mint Candy Apple, Blossom Dandy, Find me an Oasis und Fiji.

    @Aisling: Da werden vermutlich auch keine anderen Pflege-/Unterlacke helfen. Es gibt Leute, bei denen dieser gelbliche Ton nie auftaucht und andere, bei denen er vorprogrammiert ist. Ich zähle zu letzteren. Die einzig wirksame Gegenmaßnahme wäre komplett mit dem Lackieren aufzuhören..

  23. #2983
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Seit Donnerstag wohnen "Fondant of you" und "S'il vous play" aus der kommenden Sommer LE bei mir. In EU-Version mit breitem Pinsel. Mein Mann hat sie extra für mich in Holland bestellt, hier kommen sie ja erst in ein paar Wochen ! Den orangen "Fondant of you" trage ich grad auf den Fingernägeln. Wunderschön, ein "kleiner Bruder" für meinen geliebten "Braziliant" (der war übrigens mein allererster Essie 2012). Auf den "S'il vous play" bin ich ja auch schon gespannt, auch wenn der beim Ablackieren bestimmt keinen Spaß macht.

    Schon irgend jemand Lacke aus der Sommer-LE?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  24. #2984
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Sowohl mein Find me an oasis als auch mein Hubby for desert haben ihre Farbe verloren.
    Ist das schonmal jemandem passiert?

    Allen anderen Nagellacken in der Kiste geht es gut, auch denen, die schon viel älter sind als die beiden. Es kann also nicht an der Lagerung liegen, sie sind immer dunkel in einer kleinen Kommode. Zu warm ist es in dem Raum auch nicht.

    Ich bin echt niedergeschlagen. Gerade Hubby for desert habe ich echt gern gehabt.
    Musste vor einem Monat feststellen: Mein Cute as a Button (erste Essiegeneration in D mit dem breiten Pinsel aber noch ohne Namenssticker auf dem Deckel, gekauft Januar 2012) ist farblich so hell geworden, dass er in der Flasche nicht mehr von Peach Daiquiri (dito, November 2012) zu unterscheiden war. Hab ihn dann aussortiert. Hier auch selbstverständlich dunkel und kühl gelagert. D :

  25. #2985
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sagt mal, wie kann es eigentlich sein das ich trotz Unterlack orange verfärbte Nägel habe?

    Es sieht echt schlimm aus. Und online finde ich immer nur dass die Nägel gelb verfärbt sind. Komisch...

  26. #2986
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tja, wie, keine Ahnung, aber vielleicht tröstet es dich, dass es mir mit den farbigen, dunklen Lacken von essie auch so geht.

    Natur ohne Nagellack sind meine Nägel momentan total hinüber. Den gelb/orange Stich habe ich mit Whitener wegbekommen, aber sie schälen sich wie verrückt :(

  27. #2987
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Tja, wie, keine Ahnung, aber vielleicht tröstet es dich, dass es mir mit den farbigen, dunklen Lacken von essie auch so geht.

    Natur ohne Nagellack sind meine Nägel momentan total hinüber. Den gelb/orange Stich habe ich mit Whitener wegbekommen, aber sie schälen sich wie verrückt :(
    Welchen Whitener benutzt du?

  28. #2988
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    ...Es gibt Leute, bei denen dieser gelbliche Ton nie auftaucht und andere, bei denen er vorprogrammiert ist. Ich zähle zu letzteren. Die einzig wirksame Gegenmaßnahme wäre komplett mit dem Lackieren aufzuhören..
    Man bekommt die gelben Nägel auch mit Zahnpasta für weiße Zähne und einer Nagelbürste wieder weg. ;)
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  29. #2989
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Man bekommt die gelben Nägel auch mit Zahnpasta für weiße Zähne und einer Nagelbürste wieder weg. ;)
    Oh das muss ich ausprobieren! Danke!!!

  30. #2990
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie kann es eigentlich sein das ich trotz Unterlack orange verfärbte Nägel habe?

    Es sieht echt schlimm aus. Und online finde ich immer nur dass die Nägel gelb verfärbt sind. Komisch...
    Du kannst das auch mit einem Buffer etwas raus polieren. Jemand hat mal geschrieben dass 2 Schichten Basecoat schützen würden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #2991
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dann probiere ich es mal mit zwei Schichten. Danke für den Tipp ;)

  32. #2992
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe ja schon letzte Woche, die Sommer LE entdeckt. Muss aber sagen, dass die Lacke die mich interresieren (baguette me not und èclaire my love) doch schon mal irgendwie da waren. Letzterer sieht dem Peach daiquiri sehr ähnlich.....

    Nein, diesmal brauche ich keinen.... *standhaft*

  33. #2993
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich weiß nicht genau, welche Kollektion das war, aber ich habe gestern bei dm den "s'il vous play" mitgenommen. Ich hab schon bestimmt seit einem Jahr keinen essie mehr gekauft, aber der hat mich einfach angelacht. Ich steh total auf Glitzer und Funkel. Und ich will es natürlich auch unterstützen, dass essie sich mal aus dem super langweiligen Farbschema raustraut!

  34. #2994
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der s'il vous play wird dir gefallen, sunandmoon. Ich habe ihn letzte Woche entdeckt und trage ihn seitdem.
    Auf das Ablackieren bin ich gespannt.

  35. #2995
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Der s'il vous play wird dir gefallen, sunandmoon. Ich habe ihn letzte Woche entdeckt und trage ihn seitdem.
    Auf das Ablackieren bin ich gespannt.
    Hast du ihn inzwischen ablackiert?

  36. #2996
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja. Es ging besser als gedacht. Einfach das Wattepad etwas länger auf dem Nagel lassen.

  37. #2997
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Man bekommt die gelben Nägel auch mit Zahnpasta für weiße Zähne und einer Nagelbürste wieder weg. ;)
    Ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber ich reagiere trotzdem noch einmal drauf. Ich habe sowohl den Trick mit (Whitening) Zahnpasta als auch Gebissreiniger getestet. Bei mir hilft beides nichts, da ich einfach zu häufig intensive/dunkle Farben trage. Da gehen die Verfärbungen einfach tiefer in die Nagelplatte. Mich stört es allerdings nicht.

    Der S'il vous play kam bei mir auch mit. Lackiert wurde er aufgrund von Zeitmangel jedoch noch nicht..

  38. #2998
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Sowohl mein Find me an oasis als auch mein Hubby for desert haben ihre Farbe verloren.
    Ist das schonmal jemandem passiert?

    Allen anderen Nagellacken in der Kiste geht es gut, auch denen, die schon viel älter sind als die beiden. Es kann also nicht an der Lagerung liegen, sie sind immer dunkel in einer kleinen Kommode. Zu warm ist es in dem Raum auch nicht.

    Ich bin echt niedergeschlagen. Gerade Hubby for desert habe ich echt gern gehabt.
    Meinen Hubby hat es mittlerweile auch erwischt. Jetzt ist er weiß mit einem hellen, eisblauen Einschlag in der Flasche.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #2999
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Na so was, es gibt eine LE und niemand schreibt was? Hat von euch schon jemand Lacke aus der Wild Nudes? Ein paar finde ich durchaus interessant, aber ich muss noch ein bisschen lesen und gucken.

  40. #3000
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    "Exposed", der matschgrüne, wäre genau mein Beuteschema, aber bei dm sahen alle aus, als stünden sie da schon jahrelang, bei allen hatte sich die Farbe schon komplett abgesetzt/getrennt. Schütteln hat auch nicht geholfen. Ich muss noch mal in einem anderem dm schauen. Die anderen Farben sind nicht so meins.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.