Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 82 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    jepp ist er

  2. #2122
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.581

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    Maximilian Strasse Her ist für mich ein sehr schöner Lack. Für den Lack habe ich sogar von einer fremden Frau ein Kompliment bekommen.
    Da bin ich mal sehr gespannt. Ich wollte ihn eigentlich heute lackieren, aber da bei uns gerade Herbst ist, habe ich stattdessen zum OPI Skyfall gegriffen. Der paßt im Moment eindeutig besser zum Wetter.

  3. #2123
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der OPI ist schön.

    Make Some Noise ist nun auch in meiner Sammlung vorhanden.

    Nun habe ich mir die Lacke aus der Oktoberfest LE etwas näher angeguckt. Ich glaube, dass ich da den Splash of Grenadine brauche.

  4. #2124
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von luxusbabe Beitrag anzeigen
    für den Link.
    Jetzt will ich den Vibrant Vibes erst recht. Den Vice Versa hab ich mir letztes Jahr verkniffen und dann bereut. Ich hab dann zwar von P2 Aloha Dreams gekauft, aber der kommt auf den Bildern dunkler rüber.

    Ach, andere rauchen eine Schachtel am Tag. Da kann ich auch einen Lack pro Woche kaufen. Mir macht viel mehr "Kummer", dass es immer wieder eine Nuance gibt, die dann doch ganz minimal schöner ist, so dass ich sie haben muß
    Aber wie heiß ich?
    Eben.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #2125
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von luxusbabe Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    guck mal hier

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IVwz0UCh1RDgtU
    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Habe beide zuhause (hm, Beuteschema? ) und Strut your stuff ist deutlich "aschiger" und "trüber", längst nicht so klar und knallig wie Make some noise.

    Zuerst wollte ich auch schreiben, dass SYS auch dunkler ist, aber das stimmt nicht wirklich. Im Grunde sind SYS und MSN gleich hell, nur unterschiedlich kräftig. Hide & go chic ist im Vergleich zu den beiden deutlich dunkler.

    Danke, luxusbabe & Hörnchen!
    Oh, es gibt hier ja einige Blaufans, bin auch einer. Der Anteil der blauen und grünen Essielacke im Standardsortiment, könnte von mir aus viel größer sein.
    Oh-mein-Gott! Wenn du sagst, der MSN *lol* ist klarer, als der SYS, dann muss ich den noch haben! Dabei wollte ich das sein lassen, weil ich schon zwei aus der LE mitgenommen habe.
    Ich wollte jetzt auch kürzer treten, bei meiner Essiesammlung, weil ich schon viele habe und dachte, ich könnte bis Ende des Jahres vielleicht pausieren. Tja, Pustekuchen! X'DD

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    wie meine neue Uhr?
    Ich würd ja fast sagen, dass der Vibrant Vibes noch etwas "zarter" aussieht, als die Farbe der Uhr. Kann aber auch nicht ganz beurteilen, wie knallig die Uhr dann aussieht, wenn man sie in der Hand hat. Ich werde die Farbe wohl morgen mal lackiern, dann kann ich auch ein Foto machen und hier reinstellen.

    Ich liebäugle ja eher mit den glitzernden Lacken aus der LE. *__* Der Leggy Legend erinnert mich von dem Effekt her, irgendwie an die Lacke aus der OPI Burlesque LE von der ich zwei Lacke habe und ich liebe diese Lacke. *-*

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein großer Blaufan.

    Hat denn jemand die LE schon bei dm gesehen? In meinen dm's gab es sie gestern noch nicht. Werde später wahrscheinlich nochmal gucken gehen.
    Hab sie auch schon im dm geshene.

  6. #2126
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Klarer nicht im Sinne von Jelly, sondern im Sinne von nicht-trüb, strahlend. Nur, um mögliche Enttäuschungen zu vermeiden.

  7. #2127
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich würd ja fast sagen, dass der Vibrant Vibes noch etwas "zarter" aussieht, als die Farbe der Uhr. Kann aber auch nicht ganz beurteilen, wie knallig die Uhr dann aussieht, wenn man sie in der Hand hat. Ich werde die Farbe wohl morgen mal lackiern, dann kann ich auch ein Foto machen und hier reinstellen. (...)
    Kannst gern ein Foto machen, aber ich habe ihn gekauft. Die Farbe ist wirklich schön. Wesentlich heller als der P2 Aloha dreams aber auch so viel grün, dass er nicht als dreckiges gelb rüber kommt.

    Da ich gestern aber einen hellblauen P2 lackiert habe, werde ich wohl erst wieder am Wochenende frisch lackieren.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #2128
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Hörnchen:
    Ne ne, hab ich schon richtig verstanden, thx.


    Sieht auf dem Foto viel zu bläulich aus, aber na ja.



    Je nach Licht, sieht er mal weißer oder kräftiger (wie Buchwein ) aus .
    Aber er hat Bläschen geschlagen... hab ihn allerdings relativ "fett" aufgetragen. Hoffe es wird was, beim nächsten aufpinseln. ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2129
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Cozy in Cashmere ist ja ne echte Zicke, was den Auftrag angeht.
    Aber das Finish ist soooo schön! Schade, dass ich nur den einen mitgenommen hab... Vielleicht finde ich ja noch nen nicht-leergefressenen Aufsteller irgendwo, dann schau ich mir die anderen Farben nochmal an.

    Morgen ist Make Some Noise dran, ich hab jetzt Lust auf ne knallige Sommerfarbe.
    Auf den Zehen trag ich Watermelon, auch so ne tolle Farbe... Und Herr Hörnchen mag sie auch sehr, vor allem wenn ich sie auf den Fingernägeln hab.

  10. #2130
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @hamster: (sorry, jetzt erst gesehen) hab mir den Verdünner von art deco geholt, der hat super funktioniert

  11. #2131
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @hamster: (sorry, jetzt erst gesehen) hab mir den Verdünner von art deco geholt, der hat super funktioniert
    nach dem der Verdünner von P2 aus dem Regal verschwunden ist, brauch ich was neues.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #2132
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat jemand den neuen Gel Top Coat getestet? Wie ist der so?

  13. #2133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich bin Essie süchtig, und besitze bereits knapp 80 Essies
    Ewig gucke ich schon Eure schönen Bilder, und jetzt habe ich mich wegen Lovely Princess registriert. Aber hätte mich auch so irgendwann registriert.

    Also zu dem Gel Top Coat:
    Ich habe mir den gestern gekauft, und klar mußte ich ihn gleich testen.
    Ich finde ihn wahnsinnig dickflüssig, und könnte mir vorstellen, dass er relativ schnell eindickt. Aber mal abwarten.
    Vom Glanz her finde ich ihn nicht glänzender als den good to go oder den super duper.
    Jetzt bin ich gespannt, ob evtl. der Lack mit dem Gel Top Coat länger hält.

    LG Mel

  14. #2134
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Herzlich Willkommen!

    Dickflüssige TC's mag ich persönlich nicht so. Da hätte ich auch Angst, dass er zu schnell eindickt und schneller Bläschen entstehen. Halte uns auf dem Laufenden. Ich hab aktuell noch paar Flaschen vom Seche Vite, bin also eigentlich versorgt, aber man ist ja doch ein wenig neugierig, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt.

  15. #2135
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Apropos Top Coat: meine Sekretärin hat mir wärmstens den TC von Chanel empfohlen. Der sei zwar irre teuer, aber würde überhaupt nicht eindicken. Aber wenn ich mir für einen Chanel dann 10 Essence Better than gel nails kaufen kann, weiß ich nicht, ob sich das rechnet

    Ich hab neulich auch meine Essies gezählt: ich kann jetzt jede Woche einen anderen nehmen und würde mich erst nächsten Juli wiederholen. Allerdings sind doch einige sehr ähnliche Apricot-Töne dabei und bei den blauen sieht auch nur der Experte den Unterschied
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #2136
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich kann mir nicht helfen, ich finde die Farbe hält bei mir besser. (Ja, die Essie's halten bei mir nicht alle so bombig)
    Auf jeden Fall ist der Gel Topcoat kratzfester. Jetzt muß ich leider ablackieren, weil ich ab heute Bereitschaftsdienst habe, und ich Aruba Blue auf den Nägeln habe. Das stinkt mir jetzt. Also wähle ich jetzt einen Lack, der immer geht.
    Nur welchen? X Lacke und nicht wissen, was man lackieren soll

  17. #2137
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Chila75 Beitrag anzeigen
    Nur welchen? X Lacke und nicht wissen, was man lackieren soll
    Mit dem Problem bist du nicht allein. Ich habe so viele (schöne) Lacke, da kann ich mich oft nicht entscheiden und lackiere dann alle 2 Tage um

  18. #2138
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Mit dem Problem bist du nicht allein. Ich habe so viele (schöne) Lacke, da kann ich mich oft nicht entscheiden und lackiere dann alle 2 Tage um
    Haha! Hatte schon Phasen wo ich jeden Tag umlackiert habe, oder paar mal an einem Tag
    Ich weiß noch nicht was ich lackieren soll. demure vix, a list, eternal optimist, cozy in cashmere, chinchilly, island hopping.........
    diese Farben gehen bei mir immer.
    Dafür bin ich ein totaler Blau - Anfänger. Ich habe Blau sehr gerne auf den Nägeln, aber die Leute gucken trotzdem recht verwundert.
    Und bin schon 40.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so noch was:

    Ich liebe folgende Lacke sehr:
    spaghetti strap
    alure
    muchi muchi
    limo scene usw.

    Aber ALLE von denen trocknen eeeewig nicht.
    Wenn ich so einen Lack lackiere, plane ich an die 5 Std. ein. Das geht echt gar nicht...

  19. #2139
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Mit dem Problem bist du nicht allein. Ich habe so viele (schöne) Lacke, da kann ich mich oft nicht entscheiden und lackiere dann alle 2 Tage um
    So geht's mir auch. Spätestens nach drei Tagen muss ein anderer Lack auf die Nägel.

    Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann nehme ich so meine 4-5 Lacke, die in der engeren Auswahl stehen und pinsel sie auf eine Hand und welcher mir dann am meisten zusagt, der wird lackiert.

    Ich bin ja ein großer Blaufan. Chila75, solange dir die blauen Nägel gefallen und du da beruflich nicht eingeschränkt bist, dann kann es dir total egal sein, wie andere gucken. Ich sehe keinen Grund, warum man mit 40 keinen blauen Lack tragen sollte.

  20. #2140
    Owly
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Chila75 Beitrag anzeigen
    Und bin schon 40.



    Ich bin sogar noch älter...
    Und ich lackiere was mir gefällt, egal ob blau oder grün oder...
    Erlaubt ist was gefällt.

  21. #2141
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Chila 75 , 5 Stunden zum Trocknen einplanen? Na, du brauchst ganz klar einen schnelltrocknenden Topcoat. Aus der Drogerie den von Catrice oder Essence (Better than gel nail Topcoat), oder Astor Quick Dry. Von Essie der Good to go. Oder aus dem Internet der Seche Vite oder HK Girl. Ein paar Minuten und alles ist hart.

    Ich nehme immer den von Essence, weil der super funktioniert und günstig ist. Den Essie find ich auch klasse, aber warum mehr ausgeben.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #2142
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Apropos Top Coat: meine Sekretärin hat mir wärmstens den TC von Chanel empfohlen. Der sei zwar irre teuer, aber würde überhaupt nicht eindicken. Aber wenn ich mir für einen Chanel dann 10 Essence Better than gel nails kaufen kann, weiß ich nicht, ob sich das rechnet

    Ich hab neulich auch meine Essies gezählt: ich kann jetzt jede Woche einen anderen nehmen und würde mich erst nächsten Juli wiederholen. Allerdings sind doch einige sehr ähnliche Apricot-Töne dabei und bei den blauen sieht auch nur der Experte den Unterschied
    hm... zum Chanel TC... Mein Essie Good to go dickt auch nicht mehr ein, die scheinen den echt überarbeitet zu haben. Ich hab schon die halbe Flasche leer und er ist noch flüssig wie am Anfang. Daher lohnt sich der teure Chanel für mich nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #2143
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @
    Mirja Schneewind

    Ich nehme da immer good to go oder eben den Essence Better than Geelnails. Weiß wirklich nicht woran das noch liegen kann.
    Auch lackiere ich dann bei den Farben oft keinen Unterlack. Alles schon versucht. Beim Hubby for Dessert ist es übrigens genauso mit der Trockenzeit.
    Gestern wurde es dann der Demure Vix. Bzw. heute Nacht.

    @all
    Ihr habt Recht, pfeiff auf's Alter!
    Mit grün fang ich jetzt auch schon an. Ich hätte so gerne den navigate her, und den sew psyched.
    Am Anfang war mint candy apple schon komisch für mich.
    Wenn Ihr wüsstet wie mich Eure Thread's angefixt haben. Ihr seid schuld dass das so ausgeartet ist. Ich betreibe den Essie - Wahnsinn nämlich erst seit April

  24. #2144
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, ich melde mich auch mal wieder nachdem ich vorhin im Douglas völlig überraschend vor einem vollen Aufsteller der diesjährigen Oktoberfest-LE stand (die für Mitte September angekündigt ist ). Von den vier Farben durfte It's Genious mit (Splash of Grenadine habe ich letztes Jahr in Österreich gekauft, Over the Knee letztes Jahr bei der Pastell-LE und Clambake hatte ich mal, auch aus Ö, aber der sah an mir so schrecklich aus dass er, was seeehr selten vorkommt bei meinen Essies, wieder ausziehen musste). Aber der It's Genious ist sooooo schön, ich bin sehr gespannt auf's Lackieren!

    Aktuell trage ich seit gestern Mittag Peach Daiquiri mit dem neuen Gel Topcoat drüber, bis jetzt scheint der seinen Job gut zu machen, ich werde weiter berichten.

    Bezüglich Alter, ich bin 36 und trage alle Farben. Meine Mutter, die hübsch und sportlich ist, aber NIE künstlich auf jung macht sondern einfach der junggeblieben-sportliche Týp ist, wird bald 74 und ihre liebsten Essies für die Fingernägel sind Naughty Nautical (für den hat sie schon viele Komplimente bekommen) und I'm Addiccted. Man muss aber dazu sagen dass wir beide gerne Blutsgeschwister-Kleidung tragen, es also allgemein bunt mögen, und ich aktuell Hausfrau bin und meine Mama Rentnerin, wir sind also frei in der Wahl der Farben .

    Was die Menge meiner Essies angeht: wenn ich jede Woche neu lackiere geht meine Tochter bereits einige Zeit in die 5. Klasse wenn ich alle Essies durch habe. Zum Mitzählen: sie wird jetzt eingeschult , kommt also in die 1. Klasse......also ja es sind mindestens 220 verschiedene grad, oder 230, muss mal wieder zählen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  25. #2145
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Chila75 Beitrag anzeigen
    (...)
    Und bin schon 40.
    (...)
    ich bin schon lange über 40 und meine Lackliebe hat erst vor 2 Jahren angefangen. Ich mag es, wenn sich die Lackfarbe in einem Kleidungsstück wiederholt. Und wenn es nur das Halstuch ist, das man zur züchtigen Bluse-Balzer-Kombi trägt.
    ich find, dass auch in einem spießigen Bürojob mittlerweile gut bunte Nägel tragbar sind. Ich fände da eher die Länge als die Farbe problematisch.

    Die Entdeckung des schnelltrocknenden Topcoats war für mich eine Offenbarung.
    Nicht nur dass die Nägel tatsächlich schneller trocknen, sondern der Lack hält besser und es gibt (fast) keine Kratz-Spuren in den Akten
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  26. #2146
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    So, ich melde mich auch mal wieder nachdem ich vorhin im Douglas völlig überraschend vor einem vollen Aufsteller der diesjährigen Oktoberfest-LE stand (die für Mitte September angekündigt ist ). Von den vier Farben durfte It's Genious mit (Splash of Grenadine habe ich letztes Jahr in Österreich gekauft, Over the Knee letztes Jahr bei der Pastell-LE und Clambake hatte ich mal, auch aus Ö, aber der sah an mir so schrecklich aus dass er, was seeehr selten vorkommt bei meinen Essies, wieder ausziehen musste). Aber der It's Genious ist sooooo schön, ich bin sehr gespannt auf's Lackieren!
    [/SIZE]
    Oktoberfest-LE? Was habe ich verpasst? Wo kann ich was sehen? (Ich habe sie gerade gegoogelt) Da muss auf jeden Fall einer mit.

    Zum Thema Alter: Ich bin 36 und arbeite im Einzelhandel und ich trage ALLE Farben. Noch nie ein Kunde was gesagt, außer Frauen, von denen ich Komplimente für die Farbe bekommen habe. Ich arbeite in einem kleinen Laden und kenne viele Kunden sehr gut. Also, immer drauf mit der Farbe.

    Als ich vor 2 Jahren umgezogen bin, habe ich bei 180 Lacken aufgehört zu zählen und davon waren ca 45 Essies. Meine Mutter hat mich für bekloppt erklärt, so viel Geld für Lacke auszugeben. Aber sie raucht . Jeden hat sein Laster. Das hat sie dann auch eingesehen.
    Aber ich muss nächste Woche wieder zu Ikea und neue Regale für die Kleinen kaufen.

  27. #2147
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    die Lackjunkies finden sich auch ziemlich schnell.

    Wie gesagt, ich hab meiner neue Sekretärin ein Kompliment für ihren Lack gemacht, und sie war voll begeistert und wollte sogar zum Müller um mir einen zu besorgen. Seitdem gucken wir uns immer gegenseitig auf die Nägel und informieren uns über schöne Maniküren unserer Kollegen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #2148
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich bin 42, arbeite bei einer Bank (habe aber keinen Kundenverkehr) und benutze auch alle Farben, die ich mag und mir gefallen. Ich finde,daß das nichts mit dem Alter zu tun hat.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #2149
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Was ich viel wichtiger finde als die Farbe, ist der Zustand der Nägel bzw. des Lacks. Schöne manikürte Nägel sehen in jeder Farbe gut aus. Im Gegensatz zu ungepflegten, möglich noch abgekauten Nägeln und abgeblätterten Lack.

  30. #2150
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das sowieso, aber wenn ich jetzt mit Jeannys Kollegin einen Termin hätte und sie hätte so ewig lange Krallen, mit viel Muster, Glitzer und was weiß ich, dann fände ich das weniger passend als z.B. in einem Klamottenladen.

    Egal.
    Was lackier ich heute? Ich tendiere zu orange-apricot oder lieber knalliger mit sunset sneaks?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #2151
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und, was ist es geworden hamster?

    Ich hab gestern Blossom Dandy lackiert und der ist ja eher schwierig im Auftrag. Halt so ein dicklicher Pastelllack. Ist der MCA eigentlich leichter zu lackieren?

    Und hat schon jemand die Oktoberfest LE bei dm gesichtet?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  32. #2152
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte den Blossom Dandy und Mint Candy Apple länger nicht mehr drauf. Glaube aber, dass ich bei beiden keinerlei Probleme beim Auftrag hatte.

    War heute in zwei dm's und bei Douglas und habe die Oktoberfest LE nicht gefunden.

  33. #2153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war gerade auch bei uns im DM und keine Oktoberfester LE gefunden. Die sind aber hier nicht die schnellsten.

  34. #2154
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Und, was ist es geworden hamster?(...)
    Stones n' roses
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #2155
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    In Köln am Neumarkt gibt's in der DM-Filiale in der Galerie einmal Make Some Noise und einmal Vibrant Vibes im Grabbelkörbchen für 5€. Ich hab beide Farben schon und kaufe keine Backups mehr... Aber vielleicht ist hier ja eine Kölner Beauty die sich drüber freut, zuschlagen zu können.

  36. #2156
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab den Splash of Grenadine bei Douglas bekommen. Mehr brauche ich aus der LE nicht.

    Warte schon gespannt auf die Herbst LE.

  37. #2157
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    millionails and grow stronger. bin mal gespannt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  38. #2158
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Berichte dann mal von dem Grow Stronger, wenn du magst.

    Hab heute einen Gutschein eingelöst und den Make some noise mitgenommen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  39. #2159
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    11

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe heute eine Essie Nagellackprobe vom DM geschickt bekommen, super!
    Die Farbe hätte ich mir zwar nicht gekauft aber ich habe mich dennoch irre gefreut.
    Für die Fussnägel geht das im Zweifelsfall immer... bin kein Rosafan!

  40. #2160
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Welche denn?

    Der Make some noise ist toll! Lässt sich gut lackieren und ist nicht zu hell, kräftiges blau. Er sieht in echt aber anders aus, als alle Swatches auf meinem Laptop oder Handy.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.