Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 82 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir aus der Spring LE den DJ Lack geholt. Das Pink ist noch schön. Braucht man den, wenn man Watermelon, Style Hunter und Altitude Attitude hat? Irgendwie sind die sich doch alle super ähnlich.

    Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehe, warum neben Fiji, Romper Room nun auch Peak Show im Sortiment ist. Die sind mir alle viel zu ähnlich. Ich persönlich hätte mir da was anderes im Sortiment gewünscht.

  2. #2922
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, bei mir durfte jetzt doch auch noch der hellblaue Strike a Pose-itano aus der Resort LE bleiben, da meine Mitbesteller-Freundin schon einen sehr ähnlichen hat und ich ihn dann doch gerne adoptiere !

    Aus der Spring LE durfen dan doch drei mit: der pflaumenfarbene Designated DJ, der pfisichfarbene Excuse me Sur und der grüne On the Roadie (da hab ich extra meinen geliebten fast 5 Jahre alten Mojito Madness zum Vergleich mitgenommen ).

    Den Designated DJ trag ich grad. Ich hatte In the Lobby und Bahama Mama (inzwischen getauscht/verschenkt) und fand die immer so schlecht deckend, der neue deckt, wenn man vorsichtig lackiert, tatsächlich mit zwei Schichten komplett).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  3. #2923
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus der Spring LE den DJ Lack geholt. Das Pink ist noch schön. Braucht man den, wenn man Watermelon, Style Hunter und Altitude Attitude hat? Irgendwie sind die sich doch alle super ähnlich.

    Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehe, warum neben Fiji, Romper Room nun auch Peak Show im Sortiment ist. Die sind mir alle viel zu ähnlich. Ich persönlich hätte mir da was anderes im Sortiment gewünscht.
    Also ich habe mal nachgesehen, wenn du watermelon hast, braucht man den B’aha Moment nicht unbeding, er ist nur minimal einen Hauch dunkler als watermelon!

    Aber ich ärgere mich ein wenig, denn Backseat Besties sieht dem flawless aus der Retro Revival sehr sehr ähnlich....davon hätte ich nicht beide gebraucht. Habe auch noch lovie dovie...

  4. #2924
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für den Vergleich!

    Den Flawless aus der Retro finde ich schön, allerdings trage ich Lovie Dovie schon selten.

    Nun lacht mich der Excuse me Sur an. Da habe ich irgendwie im Gefühl, dass der im Auftrag vielleicht zickig sein könnte.

    Ich hab ja den Designated DJ und muss sagen, dass der Pinsel überhaupt nicht gut geschnitten ist.

  5. #2925
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, aus der Resort Collection mag ich Resort Romanza und Sorrento Yourself. Ob Resort Romanza vielleicht Sunset Sneaks zu ähnlich sieht? Oder Altitude Attitude? Danke schon mal für die Info, dass das Pink aus der Frühjahrskollektion nur etwas dunkler ist als Watermelon, dann wird das vermutlich eine Nullrunde. Das helle Peach werde ich mir noch ansehen, aber das gefällt mir nicht auf jedem der Fotos.

  6. #2926
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Danke für den Vergleich!

    Den Flawless aus der Retro finde ich schön, allerdings trage ich Lovie Dovie schon selten.

    Nun lacht mich der Excuse me Sur an. Da habe ich irgendwie im Gefühl, dass der im Auftrag vielleicht zickig sein könnte.

    Ich hab ja den Designated DJ und muss sagen, dass der Pinsel überhaupt nicht gut geschnitten ist.
    Mein Pinsel bei Designated Dj ist auch doof. Die Haare stehen etwas ab...

  7. #2927
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, den Ciao-Effect und den Strike a pose-itano gefallen mir sehr gut Und den roten mag ich glaube ich auch...
    Ich denke die ersten 2 dürfen bald bei mir einziehen, davon habe ich auch nicht wirklich viele ähnliche... Vielleicht den Virgin snow und den China Glaze for Audrey. Aber ich glaube, die sind weit geug weg, um als "zu ähnlich zum kaufen" zu gelten

    Danke für den Link!!!

  8. #2928
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aktuell gibt es die Lacke der Resort Collection 2017 nicht mehr bei Amazon, oder?
    Na ja, muss ich mich eben etwas gedulden - ich bestelle ohnehin immer erst, wenn sie nicht mehr als 7,95 € kosten

  9. #2929
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat hier schon jemand einen der drei neuen Treat Love & Color Lacke ausprobiert?
    Alles Liebe Sommi

  10. #2930
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ist wohl eher nichts für mich mit meinen Gelnägeln.

    Ich hab mich gestern spontan in den sexy devine verliebt und überlege, ob ich mir den nachher noch hole...

  11. #2931
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ist wohl eher nichts für mich mit meinen Gelnägeln.

    Ich hab mich gestern spontan in den sexy devine verliebt und überlege, ob ich mir den nachher noch hole...
    Sexy Divide ist toll, der lohnt sich auf alle Fälle (wenn du schauen magst, schau mal in den Mani-Only-Thread,da hab ich Fotos gepostet).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #2932
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Sexy Divide ist toll, der lohnt sich auf alle Fälle (wenn du schauen magst, schau mal in den Mani-Only-Thread,da hab ich Fotos gepostet).
    War grad schauen
    Spätestens jetzt brauche ich den! Hatte erst ein bisschen Angst, dass er mir auf den Nägeln zu hell und sehr fuchsia-lila sein wird. Aber soist er perfekt

  13. #2933
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sexy Divide ist wunderschön. Ein Muss für jeden Liebhaber ;)

    Auf beautygeek sieht man die bridal collection für dieses Jahr. Allerdings sind es Gel Couture-Lacke dieses Jahr. Gibt es noch eine Kollektion mit den "normalen" Essies? Ich mag die GC überhaupt nicht und die Kollektion finde ich auch nur so lala...

    Anbei der Link:
    http://imabeautygeek.com/2017/03/06/...w-gel-couture/

  14. #2934
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gestern durfte bei mir der sexy divide einziehen und heute wurde er lackiert. wunderschöne Farbe Sehr dunkles edles lila mit ein paar schimmerprtikeln, aber nichts fuchsia-pinkes oder so...
    Bin froh, dass er jetzt bei mir eingezogen ist!

    Danke nochmal für den Tipp, Jeanny


    Die GC-Lacke muss ich auch nicht unbedingt haben... Schade, dass es diesen Sommer nur die als Collection geben wird

  15. #2935
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gerne Honeychild. Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen

    von der Bridal Collection reizt mich kein einziger Lack,.. ist aber auch nicht so,daß ich keine Lacke hätte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #2936
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Gerne Honeychild. Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen

    von der Bridal Collection reizt mich kein einziger Lack,.. ist aber auch nicht so,daß ich keine Lacke hätte
    Ich finde die sehen der letzten Bridal-Le einfach zu ähnlich...

  17. #2937
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja, und es sind auch einfach nicht meine Farben. Ich mags eher dunkel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #2938
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Welche LE kommt eigentlich zuerst?

    Die Bridal oder die Resort?

  19. #2939
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe hier im Norden bei Budni die Resort und die Bridal LE gleichzeitig entdeckt.

    Die Bridal ist echt langweilig...mir viiel zu glitzerig. Außer der dunkel rote/ beerige Ton ist schön. Aber davon habe ich schon Massen...

    Aus der Resort habe ich 3 mitgenommen:

    resort romanza
    Ciao Effect
    Strike A Pose-itano

    ich ärgere mich aber ein wenig....der Strike A Pose-itano sieht dem mint candy apple schon recht ähnlich und da ich solche Farben nicht so oft trage, hätte ich den nicht auch noch gebracht...

  20. #2940
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab nur den Resort Romanza mitgenommen Über Sorrento Yourself denke ich allerdings noch nach.

  21. #2941
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hätte heute Resort Romanza fast gekauft, aber sah mir dann doch Peach Daiquiri in der Flasche zu ähnlich. Das Licht in den Drogerien ist aber auch immer blöd. Ich muss nochmal nach Vergleichsswatches googeln

  22. #2942
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ooh, den Resort Romanza will ich haben! Peach Daiquiri war mir immer etwas zu knalig, der RR sieht perfekt aus.

  23. #2943
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir durfte als Spontankauf der Strike a pose-itano einziehen und wurde auch direkt lackiert:


  24. #2944
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @sweetscat: Der sieht ja toll aus. Du hast sehr hübsche Nägel!

  25. #2945
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der sieht wirklich sehr sehr schön aus! Und deine eigenen Nägel finde ich noch viel schöner!!!

    Mir gefällt der Lack auch wirklich gut, allerdings ist er glaube ich dem Vase Value von China Glaze sehr ähnlich, oder? Den habe ich nämlich schon! Den könnte ich nachher eigentlich mal lackieren

  26. #2946
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oooh, sweetscat, deine Nägel sind wirklich zum Verlieben!

    Ich habe mir heute das Color-to-go Set mit dem Mint Candy Apple Lack gekauft. Ich bin soooo froh, ihn endlich wieder zu besitzen. :) Mint Candy Apple war mein erster Essie-Lack, den ich mir noch als Schülerin für (für mich) teures Geld gekauft habe. Ich weiß noch, zu der Zeit war Lack in anderen Tönen als rosa bis rot so ungewöhnlich, dass echt jeeeeder nen Kommentar zu meinen Minz-Nägeln abgegeben hat , der hat richtig gespalten. Der Lack war dann auch der erste, den ich jemals aufgebraucht habe und lange hab ich überlegt, ihn mal wieder nachzukaufen. Und da ich den Good-to-go-Lack auch schon lange mal haben wollte, hat das jetzt gut gepasst mit dem Set .

  27. #2947
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke ihr Lieben . Meine Nägel haben sich dann doch inzwischen zu einer Art Hobby, gerade in Verbindung mit instagram, entwickelt. Früher sahen sowohl meine Nägel, als auch die ersten Fotos noch ganz anders aus .

    @Honeychild: Als kleiner Monk könnte man meinen, dass Vase Value noch etwas mehr ins Blaue geht, aber ganz ehrlich? Den Unterschied bemerkt man auf den Nägel wohl nicht so stark ;).

    @false Bamboo: Ursprünglich wollte ich mir auch Mint Candy Apple kaufen xD. Als "Sammler" ist der ja schon fast Pflicht, aber da ich jetzt sowohl Blossom Dandy als auch Strike a pose-itano habe, wird der wohl noch auf mich warten müssen..

  28. #2948
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    @Honeychild: Als kleiner Monk könnte man meinen, dass Vase Value noch etwas mehr ins Blaue geht, aber ganz ehrlich? Den Unterschied bemerkt man auf den Nägel wohl nicht so stark ;)
    Mein Geldbeutel sagt danke

  29. #2949
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    @false Bamboo: Ursprünglich wollte ich mir auch Mint Candy Apple kaufen xD. Als "Sammler" ist der ja schon fast Pflicht, aber da ich jetzt sowohl Blossom Dandy als auch Strike a pose-itano habe, wird der wohl noch auf mich warten müssen..
    das stimmt auf jeden Fall. Grade wenn man schon so ähnliche Lacke hat, braucht man ihn nicht unbedingt. Ich verbinde einfach so viel mit diesem Lack und dem Namen (hab da immer noch den lecker aussehenden minz-Zuckerapfel vom damaligen Werbebild im Kopf), dass ich ihn so gern wieder haben wollte :).

  30. #2950
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @sweetscat: Wirklich ein tolles Foto!
    Ich stand letzte Woche doch schon wieder vor der essie Theke und hätte fast einen Lack aus der Resort Collection gekauft Strike a Pose-itano ist so hübsch und gerade ein Mint mit so wenig Grünanteil fehlt mir einfach noch. Ich hatte erst letztens Mint Candy Apple wieder auf den Nägeln und empfand ihn als einen Tick zu grün. Muss ich diese Woche wohl doch nochmal schauen...

  31. #2951
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    *klick* Sommer 2017. Traumhaft! Unter "#essiesummer2017" sind auf Instagram schon erste Swatches.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  32. #2952
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe seit langem mal wieder "Mademoiselle" auf meinen Nägeln. Wie konnte ich vergessen wie schön der ist? Super Auftrag, ratzfatz trocken, einfach gepflegt und wunderschön, gerade auf kurzen Nägeln.

    Die Sommerlacke sehen gut aus!

    Sweetscat, ich folge dir auf Insta. Liebe deine Bilder!
    Alles Liebe Sommi

  33. #2953
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab heute bei TK Maxx das Apricot Cuticle Oil für 4,95€ mitgenommen. Wollte das schon lange ausprobieren und zum normalen Preis war es mir immer zu teuer. Zuhause hab ich dann mal die Inhaltsstoff-Liste angesehen und gemerkt, dass in meiner Version (englisch?) nicht mal Aprikosenkernöl enthalten ist :D hääää? Warum heißt es dann so?!

  34. #2954
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ist halt apricotfarben und duftet nach Aprikose, mehr wohl leider nicht.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  35. #2955
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    *klick* Sommer 2017. Traumhaft! Unter "#essiesummer2017" sind auf Instagram schon erste Swatches.
    Oh, schön sind die!!!

  36. #2956
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin momentan total im Essie Fieber, obwohl ich vorher eigentlich kaum Nagellack genutzt habe. Allerdings waren die paar, die ich habe, fast alle von Essie. Ich liebe chinchilly :) außerdem hatte ich noch cocktail bling und smokin hot.

    In den letzten Tagen, kann man fast sagen, sind mehrere Essies eingezogen.
    first base, good to go, mademoiselle, with the band, chillato, spaghetti strap, taj mal haul, chubby cheeks, mint candy apple, bahama mama und mink muffs.

    Mit Unter- und Überlack halten sie wirklich ganz gut.

    Hach :)

  37. #2957
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen, kann man fast sagen, sind mehrere Essies eingezogen.
    first base, good to go, mademoiselle, with the band, chillato, spaghetti strap, taj mal haul, chubby cheeks, mint candy apple, bahama mama und mink muffs.

    Mit Unter- und Überlack halten sie wirklich ganz gut.
    Ui, nicht schlecht!
    Ich habe mir gerade heute den Millionails wieder nachgekauft, nachdem ich ein paar Wochen einen Unterlack von Trend it up benutzt habe und feststellen musste, dass meine essie Lacke ungewohnt schnell absplittern (der Good to go konnte da alleine wohl nichts ausrichten)...

    Die Sommer-Kollektion spricht mich irgendwie nicht an. Das trifft sich gut, da ich eigentlich nicht noch mehr Lacke horten möchte (habe mir zuletzt den Strike a pose-itano doch noch gekauft)

  38. #2958
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen

    Die Sommer-Kollektion spricht mich irgendwie nicht an.
    Dito! Hier wird noch etwas türkises einziehen, vielleicht auch noch etwas grünes, dann reicht es aber erstmal.
    Wie macht Ihr das mit der Kleidung? Mir fällt es total schwer immer was passendes zu finden...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #2959
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich konnte nicht am Laven-dearly aus der Treat, Love & Color Reihe vorbei. Hm, 3 Schichten, aber von Deckkraft nix zu sehen, sprich das Nagelweiß schimmert immer noch durch. Aber was mir sehr gut gefällt ist der opale Schimmer. Ob der nu wirklich pflegend oder stärkend ist, bleibt abzuwarten.
    Und es gab außerdem eine kleine Nagelfeile gratis dazu :)

  40. #2960
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    *klick* Sommer 2017. Traumhaft! Unter "#essiesummer2017" sind auf Instagram schon erste Swatches.
    spricht mich gar nicht an Aber ich mag eh eher dunklere, gedeckte Farben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.