Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 82 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    mein freund mag lackierte nägel grundsätzlich schon, aber nichts "verrücktes" (wie er sagt ) wie grün oder blau, wenn ich graue oder braune nägel hab, meint er, wo ich denn jetzt schon wieder hingegriffen hab. (ach, er neckt mich halt ein wenig ), er mag (alt)rosa oder rote oder orange oder nude lacke gerne. versteht aber üüüüüberhaupt nicht, wie man mehr als eines von einer nuance haben kann ("du hast doch schon ein rot"). aber er lässt mich machen und redet mir nicht rein, er gibt auch genug geld für blödsinn aus
    Könnte eins-a mein Mann sein ;)

  2. #202
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich schicke meinen Mann schon seit 3 Tagen zum Müller und dm, um nach den Luxeffects zu gucken, weil ich keine Zeit habe.
    Langsam streikt er

    menno, ich hätte die so gern, und wenn ich es denn endlich schaffe, sind sie sicher alle weg ...

  3. #203
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    so, ich bin in der Pause schnell zu dm geflitzt und sie hatten die Luxeffects da - auf einem separaten Aufsteller und auch das 3er-Winterset.
    Außerdem waren bei dem luxeffects-Aufsteller noch 4 weitere Lacke:
    "in stitches", "smokin' hot", "chincilly" und "a-list".

    Gekauft habe ich mir den "as gold as it gets",
    von der Farbe sehr schön fand ich auch den "a cut above", aber da waren mir die Pailletten zu groß, genau wie bei dem "set in stones". Der "as gold as it gets" hat feinere Partikel , was mir besser gefällt.
    Den silbrigen fand ich von der Partikelgröße auch ganz okay.

    Ich habe ihn auch schon aufgetragen, aber ohne farbigen Lack drunter, so dass man nur ein leichtes goldiges Glitzern sieht.
    Geändert von ocean_summer (28.11.2013 um 20:36 Uhr)

  4. #204
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ocean-Summer, hat der Goldtopper den breiten Pinsel?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  5. #205
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hmpf. Ich stalke ja auch schon den DM und den Müller hier wegen Sable Collar. Im DM gab es jetzt die 3er Minis, die ja für mich leider nicht interessant ist, weil Sable Collar nicht dabei ist (haben die Minis eigentlich einen breiten Pinsel?).

    Der Müller hatte noch gar nichts, und die nette Verkäuferin wusste auch nicht, wann die LE kommt. Immerhin weiß ich jetzt, dass der Müller immer Freitags und Dienstags neue Ware kriegt und kann dann gezielter stalken *grins*
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  6. #206
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, die Minis haben die breiten Pinsel.

  7. #207
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ocean-Summer, hat der Goldtopper den breiten Pinsel?
    ich glaube, ja.
    hab ihn jetzt mal mit meinen vorhandenen älteren essie-Lacken verglichen und er ist breiter.

  8. #208
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sodele, ich vermelde einen Teilerfolg: von meiner Wunschliste konnte mein Mann mir vom DM bei seiner Arbeit das Mini-Set mitbringen. Die Luxeffects hatten sie, aber Pure P earlfection war schon ausverkauft (die anderen drei hab ich ja schon) und die normale LE (also die großen Flaschen) bekommen sie erst rein. Aber immerhin. Er meinte dann: "Du musst heute noch zum Müller", da hatte ich aber schon angerufen und die nette Dame sagte mir nein haben sie noch nicht da, kommt aber die kommenden Tage (und sie wusste gleich was ich meine, kannte die Namen der Lacke etc.). Na ich hoffe auf Erfolg am WE beim Müller .

    Das Mini-Set ist auch schonmal sehr toll !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ooooh zeig doch bitte Swatches von den Kleinen, wenn es dir genehm ist, Tigerlily. *lieb schau*

    Danke, anästhesieschwester für den Tipp mit dem Millionails. Den werde ich im Hinterkopf behalten.

  10. #210
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Ooooh zeig doch bitte Swatches von den Kleinen, wenn es dir genehm ist, Tigerlily. *lieb schau*
    Auf den Fingernägeln werd ich nicht schaffen, ich hab ein verschnupftes Baby da, da ist die Zeit knapp. Aber evtl. lackier ich sie auf's Nailwheel und mache Bilder !

    So, erledigt:

    Schlechtes Licht und Spiegelung, ging nicht besser! Von links nach rechts: Toggle to the top, Parka Perfect, Shearling Darling. 2 Schichten, kein Topcoat:




    Und heute lackiert, kommt noch Pflege für die Nagelhaut, keine Sorge! Forever Yummy mit Blanc und As Gold as it gets:

    Geändert von Tigerlily (29.11.2013 um 12:30 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  11. #211
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    der toggle to the top ist ja auch schön

    und genauso wie auf dem unteren Foto stelle ich mir meinen Weihnachtslook vor

  12. #212
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jep, ist auch für eine Weihnachtsfeier .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    War heute in zwei dm's und einem Müller, aber von der Shearling-LE war leider noch nichts zu sehen, außer dem Miniset

  14. #214
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    In meinem Müller ist noch absolut gar nichts, auch kein Miniset

  15. #215
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich regt der Chocolate Cakes sooo auf! Auch noch nach der 2. Schicht fleckig, streifig, durchsichtig - unmöglich!
    Erst nach der 3. Schicht ist er makellos.
    Er ist zwar nach den 3 Schichten für mich wunderbar in der Farbe und hält bombig, aber was zuviel ist, ist zuviel......
    Erst BC, dann 3x Farbe, Topper Starcrossed und TC
    Der wird erstmal nicht mehr lackiert, morgen schau ich mir nochmal den Shearling Darling und Bordeaux an.
    Möchte einfach einen dunklen, blutroten Lack ohne pinkstich, der nach 1x auftragen (max.2x) makellos schön ist.

  16. #216
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Shearling Darling


  17. #217
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich dank dir, Tigerlily. Also, die haben mir ja alle drei schon vorher gefallen, aber jetzt find ich sie noch schöner. Mist! xD


    @ anästhesieschwester: Ich suche auch immer noch den einzig wahren blutroten Lack von Essie... also der Bordeaux ist schon ganz gut, aber dann hat er irgendwie doch was beeriges und drei Schichten möchte ich bei dem auch nicht auflegen.

    @
    hoppsala: Der Lack sieht toll aus *-*! Würdest du sagen, der geht trotzdem ins beerige? Hab sowas in der art gestern, oder so, auf einem Blog gelesen, dabei hatte ich den eigentlich auch als Blutrot-Kandidat gesehen...

  18. #218
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde, er geht in die Richtung Bordeaux - nur dunkler. Beerig finde ich ihn nicht.
    Ich habe ja die halbe Essie-Theke zu Hause , aber so ein Ton ist nicht dabei.
    Hier noch ein recht farbgetreues Bild.
    Das Etui, das ich halte, entspricht dem Grundton des Lacks.


  19. #219
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der sieht echt super aus.
    Hach, ich warte ja schon sehnsüchtig bis der Sable Collar endlich in zu dm kommt

  20. #220
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Heute durfte auch noch der Shearling Darling bei mir einziehen
    Nach den tollen Fotos von hoppsala dürfte das nun endlich der richtige Ton für mich sein!
    Ich hoffe, daß er besser im Auftrag als der Chocolate ist!

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab mir gerade das 3-er Weihnachtsset gekauft.

  22. #222
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Heute durfte auch noch der Shearling Darling bei mir einziehen
    Nach den tollen Fotos von hoppsala dürfte das nun endlich der richtige Ton für mich sein!
    Ich hoffe, daß er besser im Auftrag als der Chocolate ist!
    Gern geschehen.

    Wenn es die LE nur endlich mal bei uns gäbe ...
    Shearling muss in der großen Flascher her!

  23. #223
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @hoppsala,
    wie ist der Auftrag vom Shearling? Wieviele Schichten hast du am Foto lackiert?
    Ich habe ja momentan und für die nächsten Tage noch den Chocolate oben (nach der ewigen Lackiererei möchte ich ihn nicht schon wieder entfernen.....) - bin schon sehr gespannt!!

  24. #224
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Auftrag ist okay. Lacke mit leichtem Jelly-Finish werden ja nie in der ersten Schicht streifenfrei. Also nicht abschrecken lassen. Ich habe zei dünne Schichten lackiert. Drunter Nourish Me, drüber G2G.
    Man muss nur aufpassen, dass man beide Schichten deckungsgleich hinbekommt. Sonst entsehen hellere Ränder. Die sieht man aber meist nur im Makromodus.

  25. #225
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei essie online gibts nen Adventskalender bei dem man mitmachen und und essie Lacke gewinnen kann.

  26. #226
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Heute durfte auch noch der Shearling Darling bei mir einziehen
    Nach den tollen Fotos von hoppsala dürfte das nun endlich der richtige Ton für mich sein!
    Ich hoffe, daß er besser im Auftrag als der Chocolate ist!
    Ui, du musst unbedingt berichten, ob er deinen Erwartungen gerecht wird.


    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich finde, er geht in die Richtung Bordeaux - nur dunkler. Beerig finde ich ihn nicht.
    Ich habe ja die halbe Essie-Theke zu Hause , aber so ein Ton ist nicht dabei.
    Hier noch ein recht farbgetreues Bild.
    Das Etui, das ich halte, entspricht dem Grundton des Lacks.

    Würdest du sagen, es ist ein "Schoko-Bordeaux"?


    Bei mir habe ich noch nichts von der LE gesehen. Nicht mal die Minis!

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde der Ton ist schon eher rötlich als bräunlich.

    essieshearlingdarling2.jpg

    Ich hab allerdings die US-Version, vielleicht gibts da auch wieder Unterschiede.

  28. #228
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jetzt habe ich gerade den Shearling lackiert und was soll ich sagen?
    Ich liiiiieeebe ihn!
    Beim 1. Auftrag noch ziemlich rotstichig, aber im 2. Auftrag perfekt!
    Ich würde ihn schon als dunkelrot beschreiben und nicht bräunlich - also in meinen Augen kein "Schoko-Bordeaux".
    Auf lacksuses Foto kommt nicht 100% die Farbe und der Glanz durch.
    Wäre interessant, wie sich der Bordeaux daneben macht - konnte mich beim DM überhaupt nicht entscheiden zwischen den beiden.
    Aber ich bin glücklich, der wird jetzt sicher viel zum Einsatz kommen - mehr noch als der Sable collar - den habe ich erst 1x lackiert
    und reizt mich gar nicht mehr. Mein 2. Favorit für die Saison ist der Decadent Dish.

  29. #229
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich empfinde den Shearling Darling auch nicht als bräunlich und auch nicht pinkstichig sondern definitiv sehr dunkelrot (Rotwein ). Ich habe seit Samstag auch noch eeendlich den "Pure P.earlfection". Nachdem mein Mann den in "seinem" DM nicht mehr bekommen hatte standen wir nach dem Samstags-Familienausflug plötzlich unterwegs vor einem DM, da ist mein Mann frech einfach mit uns hin (naja, der Bub brauchte 'ne Trinklernflasche und Brei, es gibt immer einen Grund zu DM zu gehen ). Und da war ein fast voller Luxeffects-Aufsteller aus dem sich mein Mann sofort grinsend den richtigen Lack gegriffen hat. Jippie!!! Jetzt fehlen mir nur noch "Warm and Toasty Turtleneck" und "Sable Collar".
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  30. #230
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei unserem DM steht immer noch der "For The Twill Of It" Aufsteller in der Theke. Irgendwie sind die immer soooo langsam.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #231
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Rotwein! Das war der richtige Vergleich!
    Wir haben zwar immer sehr schnell die LE's, dafür habe ich die Luxeffects noch nieeee irgendwo gesehen......
    Der Pearl würde mich auch interessieren, vielleicht könnte mal wer ein Foto einstellen, wie er lackiert aussieht - genauso vom Goldenen - das wäre mein 2. Kaufkandidat der Luxes.

  32. #232
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gibts mittlerweile schon einen DM in Deutschland, der die Winter LE hat? Das 3er Mini-Set stand heute auch rum, aber ich will die großen...

  33. #233
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Ich finde der Ton ist schon eher rötlich als bräunlich.

    essieshearlingdarling2.jpg

    Ich hab allerdings die US-Version, vielleicht gibts da auch wieder Unterschiede.
    ähnelt er mehr dem Lack wicked?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  34. #234
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und es ist passiert, endlich habe ich den Good to go gekauft, da ich in den letzten Tagen zwei Top Coats getestet habe, mit denen ich nicht zufrieden war.

    Der After School Boy Blazer durfte auch noch mit.

  35. #235
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Rotwein trifft den Ton von Shearling Darling übrigens sehr genau! Habe heute an der großen Müller-Theke endlich die Winter-LE entdeckt. Mit durften Shearling Darling (in groß ), Sable Collar und Warm&Toasty Turtleneck.
    Shearling und Bordeaux sind sich in der Flasche in der Tat sehr ähnlich, aufgetragen kommt aber der Shearling wesentlich dunkler und bräunlicher (also im Gegensatz zu Bordeaux) raus. Sonst hätte ich ihn nicht heute in der großen Flasche gekauft. Ich kann versuchen Vergleichsfotos zu machen. Aber das Licht ist schon weg. Und ich fürchte, dann sieht man den Unterschied nicht so sehr.

  36. #236
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Rotwein trifft den Ton von Shearling Darling übrigens sehr genau!.....
    Shearling und Bordeaux sind sich in der Flasche in der Tat sehr ähnlich, aufgetragen kommt aber der Shearling wesentlich dunkler und bräunlicher (also im Gegensatz zu Bordeaux) raus.
    Dann habe ich wirklich die richtige Wahl getroffen!
    Mich würde auch mal ein direkter Vergleich der ganzen dunkelroten Essie Palette interessieren, hat jemand alle Dunkelrottöne?

  37. #237
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei uns gibt es die neue LE noch nicht...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  38. #238
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hantiere gerade mit Sable Collar, der sich traumhaft lackieren lässt (!) und Warm&Toasty Turtleneck.
    Achtung: schlechtes nicht ganz farbgetreues Handyfoto:



    Ringfinger: Warm&Toasty Turtleneck bestempelt mit Sable Collar und Extra Dots versehen.

  39. #239
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Es steht fest, der Shearling Darling muss mit! Ihr habt mich jetzt überzeugt.


    Schöne Mani, hoppsala! Der Sable Collar und de W&TTurtleneck harmonieren echt gut.

  40. #240
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ihr Lieben, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ist der Warm and Toasty Turtleneck denn nun tatsächlich warm oder eher kühl? Aus den swatches im Netz werde ich einfach nicht schlau, da sieht er so verschieden aus.



    @ lavie
    Warst du erfolgreich bei deiner Lacksuche? Irgendwie war bei sämtlichen dm's und Müllers, die ich besucht habe, alles schon abgegrast.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.