Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 82 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der dunkelblaue muss ja schon alleine wegen der Abendhimmel-Sterne-Schneeflocken-Glitter-Motive her.

  2. #1242
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wicked war nicht da, aber ich hab mir heut Carry On gekauft. Bei der herbst LE bin ich noch unschlüssig, ob ich genau das Dunkelrot dort möchte oder lieber Wicked/Chocolate Cakes/Sole Mate etc. Und der graue aus der LE, der mir wohl gefällt (sorry ich weiß die ganzen Namen nicht) ist mir wahrscheinlich zu hell - am chicsten sehen meine Hände mit dunklen, vampy Farben aus, finde ich, und jetzt fängt ja so langsam die Saison an

  3. #1243
    Amalia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir aus der Ballet Slipper LE heute den letzten (und meinen ersten) Fiji sowie den Lady Like mitgenommen.
    Fiji habe ich gleich lackiert und finde ihn sehr apart.
    Doch nochmal was Anderes als der Little Princess von P2!

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich überlege aus der Herbst LE mittlerweile auch nur den dunkelblauen Lack zu kaufen. Das Braun brauche ich nicht unbedingt, hab sowas schon da. Beim grauen Lack bin ich mir nicht sicher, wie er mit meinem Hautton harmonieren wird. Ich hab den Cocktail Bling und mag den ganz gerne. Was den roten Lack angeht, entscheide ich das wohl spontan. Tendiere aber immer noch etwas mehr zum Fishnet Stockings.

  5. #1245
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Was den roten Lack angeht, entscheide ich das wohl spontan. Tendiere aber immer noch etwas mehr zum Fishnet Stockings.
    Fishnet Stockings ist der Knüller :D
    Und ich habe auch schon mehrere Reviews gelesen, wo es hieß, die beiden sind so ähnlich, dass man nicht beide braucht. Normalerweise ist Ähnlichkeit für mich kein Argument (und es waren amerikanische Blogs mit der amerikanischen Farbversion), aber die Textur von FS ist soooo gut, da brauch ich seinen "schlechteren" Zwilling wohl nicht.

  6. #1246
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Fishnet Stockings ist der Knüller :D
    Und ich habe auch schon mehrere Reviews gelesen, wo es hieß, die beiden sind so ähnlich, dass man nicht beide braucht. Normalerweise ist Ähnlichkeit für mich kein Argument (und es waren amerikanische Blogs mit der amerikanischen Farbversion), aber die Textur von FS ist soooo gut, da brauch ich seinen "schlechteren" Zwilling wohl nicht.
    Nächsten Monat gehts wieder zu Müller und dann darf er mit.

  7. #1247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Fishnet Stockings, soso muss ich mal schauen, welcher von den beiden es bei mir wird. Fishnet Stockings ist doch jetzt im Standardsortiment, oder?
    Besucht mich auf meinem Blog



  8. #1248
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Fishnet Stockings, soso muss ich mal schauen, welcher von den beiden es bei mir wird. Fishnet Stockings ist doch jetzt im Standardsortiment, oder?
    Ja, allerdings nur bei Müller in der großen Theke.

  9. #1249
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,

    ich wollte mich nochmal bei Euch bedanken. Vanity fairest ist genau der Lack, den ich schon ewig gesucht habe. Sieht einfach nur sehr gepflegt aus. Ohne Euch hätte ich mit Sicherheit die falschen Lacke ausgesucht.
    Liebe Grüße

    RGeee

  10. #1250
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @ Enigma
    Ist mir bei Mademoiselle vorgestern im DM auch aufgefallen, dass der auf einmal so rosa ist. Meiner zu Hause ist ganz blass. Ich weiß aber nicht mehr, ob er von Anfang an schon so blass war.

  11. #1251
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dasselbe habe ich mit meinem Vanity fairest - meiner zu hause ist weißlich, die neuen im Geschäft sind rosa.
    So rosa habe ich ihn ganz sicher nicht gekauft - entweder er war schon verblasst, oder die Farbe wurde verändert.....?

  12. #1252
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Beim Vanity Fairest ist mir das auch aufgefallen, dass der im DM sehr rosa ist, denn meiner ist auch weißlich. Wahrscheinlich wurde bei beiden wirklich die Farbe mehr ins rosane verändert. Kann mir recht sein, denn beide Farben standen mir durch den eher weißlichen Ton nicht so gut, die neue rosane Farbe wird daher besser zu meiner Haut passen.

  13. #1253
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    War heut wieder bei dem einen BIPA und nun war sie da.

    Wird jetzt gleich einer davon lackiert!

  14. #1254
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Welcher denn?
    Ich komm morgen wieder zum DM......bin mir immer noch nicht schlüssig, ob nur der braune oder auch der blaue mitdarf.....oder auch der graue.....

  15. #1255
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ist Island Hopping eigentlich ein LE Lack oder ist der aus dem Standardsortiment?

  16. #1256
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ist Island Hopping eigentlich ein LE Lack oder ist der aus dem Standardsortiment?
    Der ist im Standardsortiment, allerdings nur bei Müller in der großen Theke erhältlich.

  17. #1257
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    War heute bei DM, Müller und Douglas. Douglas hatte die Oktoberfest-Lacke (hübsch verpackt, hätte mir eigentlich den sittin' pretty mitnehmen wollen, aber hab es dann leider noch verpennt) aber bei keinem der drei Läden gab es die Herbst LE. Total schade, hatte gehofft, da ein paar Lacke mitnehmen zu können, jetzt muss ich wieder abwarten und jagen
    Besucht mich auf meinem Blog



  18. #1258
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich weiß gar nicht, ob mich irgendeine Farbe gerade so dringend interessiert. Vielleicht der, der School of Hardrocks ähnlich sieht. Aber ansonsten trage ich gerade wieder I'm addicted, der Sommer gibt bei uns auf der Zielgeraden nochmal Gas. :D

    Fishnet Stockings ist soo toll! Für mich die perfekte Lackqualität, wenn nur alle essie-Lacke so wären.

  19. #1259
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mir würde Muchi Muchi zwar sehr gefallen, aber es schreckt mich ab, dass man vier Schichten braucht, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Das habe ich zumindest in einer Review gelesen.
    Kann mir jemand was dazu sagen? Wie sind Euere Erfahrungen mit dem Lack?
    LG TaraFairy

  20. #1260
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir würde Muchi Muchi zwar sehr gefallen, aber es schreckt mich ab, dass man vier Schichten braucht, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Das habe ich zumindest in einer Review gelesen.
    Kann mir jemand was dazu sagen? Wie sind Euere Erfahrungen mit dem Lack?
    Vier brauche ich nicht Bei zweien scheint noch leicht das Nagelweiß durch, wenn ich die Nägel nicht kurz trage; bei kurzen Nägeln reichen mir zwei Schichten. Drei Schichten sind komplett deckend bei meinem, und ich trage ihn jetzt nicht extra dick auf. Mein Exemplar kam aus irgendeiner LE, hoffentlich ist die neue/Müller-Version nicht anders

  21. #1261
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von mrs.fresh Beitrag anzeigen
    Welcher denn?
    Ich komm morgen wieder zum DM......bin mir immer noch nicht schlüssig, ob nur der braune oder auch der blaue mitdarf.....oder auch der graue.....
    Es kamen mit: der Braune "Partner in crime" und weder der graue noch der blaue, sondern "sole mate"

  22. #1262
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob mich irgendeine Farbe gerade so dringend interessiert.
    Sagt es und fährt ein paar Stunden später Hals über Kopf los, weil sie unbedingt und jetzt sofort Blanc braucht ..

  23. #1263
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaube, ich habe meine Leidenschaft für Essie-Nagellacke entdeckt. Nachdem letzten (nunja eigentlich auch diesen) Monat Urban Jungle bei mir einziehen durfte, sind heute noch Lady Like und Fiji dazu gekommen. Und ich bin total begeistert. Die Lacke lassen sich wunderbar auftragen und ich liiieeebe diesen breiten Pinsel. Ich habe sogar meine Schwester, die nie! Nagellack trägt, erfolgreich mit Ballet Slippers angefixt. Eigentlich stand Bahama Mama auf meiner Wunschliste, aber nachdem die zwei heute so einsam im Aufsteller standen, mussten sie einfach mit. (Ja, eigentlich hab ich nur zugeschlagen weil die Angst so groß war, sie nicht mehr zu bekommen...)

  24. #1264
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin im Moment so ge*l auf Farben wie Chanel - Frenzy. Ich will Sand Tropez, Chinchilly, Master Plan. Und noch ein paar von Dior. Und Frenzy von Chanel. Teuer

    Keine Ahnung wieso, aber bisher hat es noch kein auch nur annähernd ähnlicher Farbton in meine Sammlung geschafft. Hab was nachzuholen.
    Besucht mich auf meinem Blog



  25. #1265
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Vier brauche ich nicht Bei zweien scheint noch leicht das Nagelweiß durch, wenn ich die Nägel nicht kurz trage; bei kurzen Nägeln reichen mir zwei Schichten. Drei Schichten sind komplett deckend bei meinem, und ich trage ihn jetzt nicht extra dick auf. Mein Exemplar kam aus irgendeiner LE, hoffentlich ist die neue/Müller-Version nicht anders
    Danke, Miss Austen!
    Meine Nägel sind kurz & zwei Schichten sind absolut okay! Dann darf er bald bei mir einziehen.
    LG TaraFairy

  26. #1266
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Der ist im Standardsortiment, allerdings nur bei Müller in der großen Theke erhältlich.
    Danke dir für die schnelle Antwort! Dann muss ich mal gucken, ob mein Provinz-Dm (mitten in Berlin..^^) die LE schon hat. In Berlin gibt es ja nur zwei Müller Filialen.
    (Und das als Hauptstadt. Na danke auch. -.-')


    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment so ge*l auf Farben wie Chanel - Frenzy. Ich will Sand Tropez, Chinchilly, Master Plan. Und noch ein paar von Dior. Und Frenzy von Chanel. Teuer

    Keine Ahnung wieso, aber bisher hat es noch kein auch nur annähernd ähnlicher Farbton in meine Sammlung geschafft. Hab was nachzuholen.
    Geht mir genauso. Ich liebe Nudenagellacke. Master Plan muss auch noch her, nachdem ich mich erfolgreich davon überzeugt habe, dass er Sand Tropez nicht zu ähnlich sieht.

  27. #1267
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment so ge*l auf Farben wie Chanel - Frenzy. Ich will Sand Tropez, Chinchilly, Master Plan. Und noch ein paar von Dior. Und Frenzy von Chanel. Teuer
    Keine Ahnung wieso, aber bisher hat es noch kein auch nur annähernd ähnlicher Farbton in meine Sammlung geschafft. Hab was nachzuholen.
    Also ich mag diese beige-sand-farbenen Töne sehr gerne
    Mich hat damals Rescue Beauty Lounge Grounge auf den Geschmack gebracht. ich hab den gesehen bei scrangie und war hin und weg, total verliebt. es hat ne weile gedauert, bis ich ihn mein Eigen nennen konnte ^^ aber ich hab ihn dann bekommen.
    OPI tickle my france-y war dann mein zweitliebster Nude-Lack und von Essie kam dann sehr bald der "body language" hinterher, wobei der etwas heller mit grösserem Weiss-Anteil ist als Grunge oder Tickle my francey.

    Chanel rose cache ist etwas rosaner, sieht aber auch noch hübsch nudig aus.

    Was dir auch gefallen könnte, ist Orly Country Club Khaki.

    Hier ist ein Posting von ALU über ihre 10 liebsten Nudelacke.

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Eigentlich stand Bahama Mama auf meiner Wunschliste, aber nachdem die zwei heute so einsam im Aufsteller standen, mussten sie einfach mit. (Ja, eigentlich hab ich nur zugeschlagen weil die Angst so groß war, sie nicht mehr zu bekommen...)
    ;) die meisten bekommst aber sowohl im Standardsortiment als auch bei ebay ... und so teuer sind Bestellungen aus Amerika auch nicht, beautyzone2007 will 4,50 Dollar für den ersten Lack Versandkosten und für jeden weiteren 2,50 Dollar. Da kann man dann schon bis zu fünf original amerikanische Essies kaufen und ist noch unter der Grenze für die Einfuhrumsatzsteuer des Zolls (bis 22 Euro inklusive Shipping kostet es nix und wenn man ein bisschen drüber ist, werden normalerweise Beträge bis zu 5 Euro nicht erhoben, also kann man in der Regel bis etwa 30 Dollar inklusive Shipping bestellen und hat direkt die neuesten Ami-Lacke in der Ami-Formula, aber auch mit dem Ami-Pinsel ... ich persönlich liebe den schlanken Pinsel der Amilacke und komme mit dem breiten deutschen Essiepinsel eher schlecht zurecht )

    Es kann passieren, dass der Zoll es aufgrund von Stichproben trotzdem rauszieht, aber dann kann man sowohl kurz vorbeischauen, wenn der Zoll in der Nähe ist, als auch denen zurückschreiben "ich möchte Postverzollung machen" und die Rechnung (Ebay und Paypal) beilegen, dann übernimmt die Post das Gedöns, guckt ins Päckchen rein, bestätigt dass drin ist was drauf steht ^^ und dass keine Gebühren anfallen, und schickt es an dich weiter an deine Adresse.
    Ist also kein Hexenwerk ;)


    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir würde Muchi Muchi zwar sehr gefallen, aber es schreckt mich ab, dass man vier Schichten braucht, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Das habe ich zumindest in einer Review gelesen. Kann mir jemand was dazu sagen? Wie sind Euere Erfahrungen mit dem Lack?
    Also ich find meinen recht sheer, ich wollte ihn neulich draufpinseln, er war mir aber nach 2 Schichten immer noch so sheer, dass ich aufgegeben hab und ein dunkelblau drüber gepinselt hab (also das mit vier Schichten für ein deckendes Ergebnis glaub ich schon), aber da war es schon spätabends und ich wollte einfach fertig werden.
    Vielleicht probier ich heute nochmal mein Glück, obwohl ich heute eigentlich mehr Lust auf was weißeres hab, Marshmellow vielleicht oder Blanc oder Body Language ... heut hab ich nämlich auch mehr Zeit ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #1268
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich wollte eigentlich ein Backup vom Find me an Oasis.

    links: US-Version via eBucht rechts der schöne Europäische



    Nun gut, habe ich zwei verschiedene Lacke ...

  29. #1269
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, die US-Version gefällt mir aber auch super.

  30. #1270
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke yavanna. Bei beautyzone hatte ich vor ein paar Jahren meine ersten Essies bestellt. Die amerikanischen Pinsel mag ich gar nicht. Ich komme mit den breiten super zurecht, auf dem kleinen Finger reichts genau für einen Strich. Außerdem muss ich sagen, dass mich die Farbunterschiede zwischen den US und den DE/EU-Versionen etwas nerven.
    Und ich bin natürlich absolut anfällig für Limited Editions...
    Aber ich denke, ich werde mal noch im Ausland bestellen. Muss unbedingt noch Penny Talk haben, trotz Dupe von Catrice.

    Geändert von Elen (31.08.2014 um 15:30 Uhr)

  31. #1271
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Oh, die US-Version gefällt mir aber auch super.
    mir auch
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #1272
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die US-Version von FMAO hatte ich mir auch bestellt, jedoch nicht als Backup, sondern als zusätzliche Farbe... Leider hat das Fläschchen die Reise nicht überlebt. Mal sehen, ob ich ihn beim nächsten Mal nochmal mitbestelle.

    Die US-Version vom Fiji habe ich auch, aber ich hätte total gerne noch die europäische Version. Als ich gestern in der Stadt war, war schon alles abgegrast...

    Habe ich das richtig im Kopf, dass Fiji in Österreich im Standardsortiment ist?! Komme demnächst wahrscheinlich mal kurz nach Ö und würde dann danach schauen. Falls ja: Bei dm oder Bipa oder beides?

  33. #1273
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich frage mich noch immer, wann wohl der beste Tag sein wird, die Herbst-Kollektion abzupassen. Mein nächster DM hat leider kein Essie und der, der Essie führt, ist leider eine ganze Ecke weiter weg.
    Besucht mich auf meinem Blog



  34. #1274
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Herbstkollektion soll erst im Oktober laut essie in die Läden kommen, ansonsten ruf im dm doch an und frag sie, an welchen Wochentagen sie neue Ware erhalten. Manchmal hilft das weiter.

  35. #1275
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, noch so lange?

    Naja, dann halt die Oktoberfest-Kollektion sittin' pretty für den Urlaub, damit nochmal etwas Sommerstimmung aufkommt.
    Besucht mich auf meinem Blog



  36. #1276
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat schon jemand die Oktoberfest LE in Österreich entdeckt?

  37. #1277
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

    Habe ich das richtig im Kopf, dass Fiji in Österreich im Standardsortiment ist?! Komme demnächst wahrscheinlich mal kurz nach Ö und würde dann danach schauen. Falls ja: Bei dm oder Bipa oder beides?
    JA, der Fiji ist bei uns im Standardsortiment
    Wie haben einen DM mit großer Essie Theke, da ist er immer dabei, Bipa hat nur den kleinen Aufsteller, da bin ich mir nicht sicher..... Aber wo bei uns ein DM ist, ist ein Bipa meist auch nicht weit........

    UND...die Herbstkollektion ist auch schon da

  38. #1278
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sodele, wegen euch hab ich jetzt seit vorgestern auch Fishnet Stockings !

    Und gestern rief mich mein Mann mittags an, er war grad bei seiner Arbeit um die Ecke im DM, und fragte welche Lacke aus der Schatzi-LE ich haben mag. Da ich bis auf die zwei aus der Breast Cancer Awareness Collection schon alle habe bekam ich von ihm also gestern Abend noch die beiden, also I pink I can und Schatzi (aka Pink Happy) in die Hand gedrückt. Und die Anstecker dazu sind ja wirklich herzallerliebst (und das sag ich als Oberbayer, wir gehen ungern auf 'd Wiesn, lieber auf etwas kleinere Volksfeste ) .

    Jetzt da ich zwei Drittel der Breast Cancer Awareness Collection da habe frage ich mal an die Amiland-Bestellerinnen: "brauche" ich den Pinking about you auch? Taugt der was? Auf Swatches sieht er ja wirklich zuckersüß aus, und so 'nen hellrosa Topper hab ich noch garnicht. Hat den wer und kann berichten?

    Aaach und ich hoffe ich krieg nächste Woche auf der Durchreise in Österreich noch etwas von der Herbstkollektion ab. Das wär schon cooool !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hey Tigerlily,

    hast du vielleicht den Pink about it aus der Breast Cancer Awareness Collection von letztem Jahr und könntest ihn mit dem I pink I can vergleichen? Würde mich mal interessieren, ob sie sich arg unterscheiden.
    Schade, dass der Pinking about it nicht bei uns erscheint, der ist ja mal etwas Besonderes

  40. #1280
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hey Tigerlily,

    hast du vielleicht den Pink about it aus der Breast Cancer Awareness Collection von letztem Jahr und könntest ihn mit dem I pink I can vergleichen? Würde mich mal interessieren, ob sie sich arg unterscheiden.
    Schade, dass der Pinking about it nicht bei uns erscheint, der ist ja mal etwas Besonderes
    Sorry, Pink about it besitze ich leider nicht !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.