Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 82 ErsteErste ... 2656667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei dm hab ich die LE auch gesehen (/zumindest teilweise), fand sie nicht so dolle. Aber auf Instagram gefallen mir doch einige der Farben auf den Nägeln sehr gut. Hab mir jetzt mal den lila-Ton ("Winning Streak") bestellt. Bin gespannt!

  2. #3002
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe die LE heute zufällig bei Müller gesehen. Von den Farben hat mich gar keine angesprochen.

  3. #3003
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Interesant, ich fand die Farben zum Teil ziemlich cool, war mir nur bei manchen nicht sicher, ob sie mir besonders genug sind (z.B. Winning Streak). Und eigentlich mache ich ja gerade kauffreien August...

  4. #3004
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war gestern noch in zwei dms, die LE war schon nahezu komplett ausverkauft. Einen "Exposed" habe ich noch gefunden, aber nicht gekauft, statt dessen habe ich "Clue Mapper" von p2 mitgenommen, der ist fast identisch, nur minimal dunkler. Auf den Nägeln wird man sicher keinen Unterschied sehen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  5. #3005
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also auf meinen Nägeln fand ich Winning Streak dann wieder doof... Hab nen Topper drüber lackiert und das war dann ok. Aber ich denke, ich werde mir keinen der anderen "Wild nudes" zulegen.

  6. #3006
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Was sind denn das für neue Farben? Diese Lieblingsmensch, Geburtstags-LE...

  7. #3007
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich hat es gestern in den Fingern gejuckt und ich habe mir online Bilder der Herbst LE angeschaut, weil mir persönlich die Herbst Kollektionen immer am Besten gefallen. Und tatsächlich spricht mich das Thema der LE total an! Was mich doch sehr überrascht, weil mich bei essie wirklich immer weniger anspricht. Aber As If! (nicht nur weil Clueless einer meiner Lieblingsfilme ist, sondern auch weil ich nach so einer Farbe vor kurzem noch in der Drogerie gesucht habe) und Girly Grunge sind auf meiner Wunschliste gelandet

  8. #3008
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich warte ja sehnsüchtigt auf die Herbst-LE...

    Mein neuestes Set ist das city chic Set, ein Miniset mit Fiji, island hopping und chinchilli. EIn schönes Set für den Herbst wie ich finde!

  9. #3009
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir dieses Jahr den Adventskalender von Essie gekauft und freue mich schon sehr auf die Adventszeit. Dank Internet konnte ich zuvor sehen, welche Produkte enthalten sind und bis auf ein Produkt habe ich noch keines aus dem Adventskalender. Nun kann der Winter kommen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #3010
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Unboxing-Videos sind schon sehr hilfreich, zumal der Kalender dieses Jahr 10 € mehr kostet. Viel Spaß beim Auspacken und Lackieren.
    Ich hatte den Kalender im letzten Jahr.

  11. #3011
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Die Unboxing-Videos sind schon sehr hilfreich, zumal der Kalender dieses Jahr 10 € mehr kostet. Viel Spaß beim Auspacken und Lackieren.
    Ich hatte den Kalender im letzten Jahr.
    Danke, ich fiebere der Adventszeit schon entgegen. :tripple: Preiswert ist der Kalender mit Sicherheit nicht und wer schon etliche Farben aus dem Kalender hat, für den wird er sich auch nicht lohnen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #3012
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich warte ja sehnsüchtigt auf die Herbst-LE...

    Mein neuestes Set ist das city chic Set, ein Miniset mit Fiji, island hopping und chinchilli. EIn schönes Set für den Herbst wie ich finde!
    Nachdem ich heute in drei verschiedenen dm Filialen war, hab ich die Herbst LE in der letzten endlich gefunden. Ich wollte ja ursprünglich As If! und Girly Grunge, As If! hat mich dann aber im Laden irgendwie gar nicht überzeugt. Girly Grunge ist es geworden und hab ihn auch gleich lackiert und ist sehr sehr hübsch. Ich freue mich darüber und rede mir ein, dass ich 7,95 Euro gespart habe ..

  13. #3013
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So rechne ich mir meine Nagellackeinkäufe auch immer schön.

  14. #3014
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.079

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich freue mich auf die Winter LE, da wird nach langer Zeit mal wieder ein Lack mitkommen, und zwar der Social-Lights
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  15. #3015
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Farbe sieht ja wirklich interessant aus.
    Hoffentlich finde ich die LE, denn Social Lights möchte ich mal in der Flasche sehen. Und New Year, New Hue würde ich gerne in meinen Bestand einreihen.
    Und schon wieder anfixen lassen...

  16. #3016
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.079

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sorry
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  17. #3017
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aus der Winter-Kollektion reizt mich auf den ersten Blick gar nichts, aber aus dieser Leather http://www.dolcevanity.com/2017/09/e...y-rebecca.html Kollektion hätte ich gern das Set mit dem Mint-farbenen Lack. Hat einer diese Sets schon irgendwo gesehen?

  18. #3018
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Aus der Winter-Kollektion reizt mich auf den ersten Blick gar nichts, aber aus dieser Leather http://www.dolcevanity.com/2017/09/e...y-rebecca.html Kollektion hätte ich gern das Set mit dem Mint-farbenen Lack. Hat einer diese Sets schon irgendwo gesehen?
    Also hier gibt es die Sets seit ca. letzter Woche bei dm.

  19. #3019
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe die auch in der letzten Woche bei dm gesehen. Die standen in einem extra Aufsteller.

  20. #3020
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke ihr beiden. Hab das Set heute beim dm finden können und hab den Cross Body Heat schon aufgetragen. So eine schöne Farbe

  21. #3021
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,

    ich habt mich so angefixt, habe mir heute meinen ersten Essie Nagellack gekauft. Habe mich für Sugar Daddy entschieden und bisher gefällt er mir sehr gut, muss es morgen bei Tageslicht nochmal genau ansehen

  22. #3022
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sugar Daddy ist mein allerliebster essie-Lack. Ich habe ihn nach langer Zeit heute mal wieder lackiert. Die Nägel sehen damit immer sehr gepflegt aus. Da hast du einen guten Kauf gemacht.

  23. #3023
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe jetzt die anderen beiden Farben auch noch ausprobiert. Das ist echt das erste Set, wo ich alle Farben einfach nur total schön finde

  24. #3024
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Huhu,
    das Bild hier hab ich beim googeln nach den neuen Farben aus der Herbstkollektion gefunden,ich bin mir aber nicht sicher ob die wirklich daraus sind..
    Jedenfalls find ich die beiden grünen die seitlich gedreht da liegen ganz toll,kann aber nicht den Namen oder die Farbnummer herausfinden,weiß eine von euch Expertinnen eventuell welche Farben das sind..?
    (Bild entfernt,dieser link ist ein anderer Artikel der nur das eine Bild zeigt den ich aufgrund von LieblingsBettys Antwort das die schönen Lacke zwar ne Herbstkollektion,aber nicht 2017 sonder 2014 waren gefunden habe..
    So haben sie also als es sie noch gab ausgesehen.. :(
    https://www.wunderweib.de/diesen-her...ben-82253.html )
    Geändert von Satyrna (16.10.2017 um 21:22 Uhr) Grund: Bild entfernt und durch link erstetzt

  25. #3025
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Satyrna, lt der Forenregel ist das Urheberrecht zu beachten. Fremde Fotos dürfen nur verlinkt werden.
    Also entfernst du am Besten dein Bild und verlinkst dann auf die Seite, von wo es kommt. Nur so als Tip.

  26. #3026
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Satyrna, es handelt sich bei den Lacken wohl um die essie Kollektion Fall 2014. Hier kannst du alle Farben lackiert sehen: klick
    Ob es die Grüns ins Standardsortiment geschafft haben, kannst du direkt auf der essie-Seite überprüfen. Da sind sämtliche Lacke aufgelistet.

  27. #3027
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh,sorry,das mit den Bildern wußte ich nicht,danke fürs drauf aufmerksam machen,habs entfernt.. :)
    So schade das die von 2014 waren,hab auf der Essie Seite schon geguckt,da ich die Namen und Nummer nicht weiß kann ich nur nach dem aussehen gehen,da ist einer der ähnlich wie der hellere aussieht,hab jetzt auch noch n Shop gefunden der noch ältere Kollektionen verkauft,vielleicht find ich da was..

    Danke dir..!

    Hab mir heute aus der echten aktuellen Herbstkollektion die Nummer 501 "As If" und aus der normalen Kollektion Nr 77 "Chinchilli" gekauft,die sind auch seehhr hübsch wenn auch nicht ganz so toll wie die 2 grünen auf dem Bild.. :)

  28. #3028
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der hellere Grüne dürfte "Fall in Line" sein, den kannst du noch bei amazon bestellen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #3029
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin immer noch total verliebt in diese Leathers Edition Farben. 1 Packung als Back Up kaufen macht bei Essie Lacken aber keinen Sinn oder? Oder ist das bisher nur bei einzelnen vorgekommen, dass die Farben verblassen mit der Zeit?

  30. #3030
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Der hellere Grüne dürfte "Fall in Line" sein, den kannst du noch bei amazon bestellen.
    Oh,supi,vielen Dank..!
    Der ist echt sooo schön..! <3

  31. #3031
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der dunklere Grüne ist "The perfect Cover up" und den gibts auch noch bei Amazon. Allerdings für 13 Euro.

  32. #3032
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    13 Euro ist wirklich ein stolzer Preis für einen essie-Lack.

  33. #3033
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Satyrna, vielen Dank, dass du das Bild entfernt hast. Es war nicht böse gemeint. Ich hab das gestern beim Stöbern im Forum gelesen, deshalb hatte ich das parat. Die Sache mit der Verletzung des Urheberrechtes kann viel Ärger nach sich ziehen und auch ins Geld gehen. Daher diese Regel hier im Forum.

    Kennst du das Schnäppchenschloss? Hier gibt es auch essie-Lacke, auch aus LEs. Ich hab mal alle essies gesucht: hier
    Vielleicht wirst du ja fündig. Viel Erfolg bei der Jagd.

  34. #3034
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    "The Perfect Cover Up" gibt es für 4,99 Euro im Schnäppchenschloss. Dachte ich mir doch.
    klick

  35. #3035
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Der dunklere Grüne ist "The perfect Cover up" und den gibts auch noch bei Amazon. Allerdings für 13 Euro.
    Danke dir..! :)
    13.-eur ist mir aber glaube sogar für so nen schönen Lack zu teuer,aber jetzt wo ich den Namen weiß kann ich ihn vielleicht woanders finden,gibt ja einige Shops die noch einige aus älteren Kollektionen haben..! :)

  36. #3036
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch total verliebt in diese Leathers Edition Farben. 1 Packung als Back Up kaufen macht bei Essie Lacken aber keinen Sinn oder? Oder ist das bisher nur bei einzelnen vorgekommen, dass die Farben verblassen mit der Zeit?
    Kommt darauf an, wie häufig man sie lackiert und wie man sie lagert (möglichst dunkel und kühl) Ich habe teilweise noch meine ersten essie Lacke, die inzwischen um die 9 Jahre alt sein dürften. Die meisten sind durchaus noch verwendbar. Allerdings sind das bei der LE doch auch nur die kleinen Flaschen? Die bekommt man schneller leer

  37. #3037
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir gestern: thigh high gekauft

  38. #3038
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hatte Lust auf rot und forever yummy im Müller gesehen, gekauft, lackiert und bin begeistert
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #3039
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hatte Lust auf rot und forever yummy im Müller gesehen, gekauft, lackiert und bin begeistert
    Mir auch, aber bei mir ist's “Lieblingsmensch“ geworden.

  40. #3040
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir heute "Knee-high life" gegönnt. Das ist zwar gefühlt mein 100. beeriges Rot, aber der Farbton geht bei mir immer Sieht in der Flasche einen Tick heller und rötlicher als Bahama Mama aus, aber das gefällt mir auch gut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.