Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 82 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaub ich hab zwei neue Lieblingslacke.
    Zumindest von der Optik :D

    essiebelugaria3.jpg
    Die Pailetten in dem Lack (Belugaria) funkeln dermaßen toll!
    Allerdings wirkt der Lack auf kurzen Nägeln etwas klobig.
    Und das Gefühl auf den Nägeln ist echt ekelig :D
    Aber man kann ja nicht alles haben ^.^

    Und rundum toll find ich "On a silver Platter"
    essieonasilverplatter3.jpg

    Grade bei Belugaria war ich übrigens echt froh über den schmalen Pinsel, die Partikel in dem Lack hätt ich mir sonst wahrscheinlich bis zum Ellenbogen geschmiert :D

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    IMG_937870797157.jpg
    Jam`n Jelly........einfach eine tolle Farbe <3
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  3. #83
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mit den Belugaria-Lacken kann ich irgendwie gar nichts anfangen ...

    Dafür habe ich mal Thigh High verziert (mein erster Stamping Versuch)

    Habe mich mal mit essence Stempel und Schablone an mein erstes Stamping gewagt. Frage an die Experten: sind die Dashica Stempel so viel besser?

    (klick macht groß)


  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    aliena, vielleicht hattest du auch zu wenig Farbe auf dem Pinsel (2x abstreifen könnte so klingen) und hast dann zu fest gedrückt - dann könnte ich mir vorstellen, dass du die vorige Schicht abträgst statt neu aufzutragen. Ich nehme tendenziell lieber einen Tick zu viel Farbe und gehe nur ganz leicht über den Nagel (versteht einer, was ich meine?)
    Ja, absolut verständlich. Danke dir :) Werde es gleich mal testen.
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  5. #85
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Shearling Darling Kollektion ist in unserem DM eingetroffen!!!
    Leider hatte ich keine Zeit zur näheren Begutachtung, ich nahm mir nur im Vorbeigehen den Sable Collar mit, lackiert wird heute nachmittag.
    Beim nächsten DM Besuch wird noch Toggle to the top und der Shearling näher unter die Lupe genommen.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kann mir einer sagen, ob der Bordeaux dem Shearling nahe kommt? Oder ist Shearling auf den Nägeln doch einen Ticken dunkler?

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Was die ist schon in den Läden!?
    war eben in einem Müller mit der großen Theke, da war noch for the twill of it.
    Habe mir bordeaux mitgenommen als nächstes werde ich mir wohl einen Basecoat zulegen - oder eben etwas aus der Winterkollektion.

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ich nahm mir nur im Vorbeigehen den Sable Collar mit, lackiert wird heute nachmittag.
    Oooh super, bin gespannt, ob die deutsche Version leicht anders aussieht, nachdem ich ja jetzt doch die US-Version habe! Bitte Bilder

  9. #89
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So,nun habe ich Sable collar lackiert - und ich bin persönlich etwas enttäuscht. Ich bin ja noch nicht so DER NL-Junkie, aber in meinem bescheidenen NL Bestand fand sich sogleich einer, der dem Sable etwas ähnelt, der Decadent Dish.
    Die beiden haben für mein Auge den selben Schimmer, nur der Decadent geht mehr ins dunkelrot und schimmert viel mehr, der Sable ist einfach ein bisschen "schmutziger" grauer, geht ins bräunliche - tut mit leid, mit Farbtönen beschreiben hab ichs nicht so.
    Natürlich sind sie nicht ident, aber UNBEDINGT hätte ích ihn nicht gebraucht.....
    Die Fotos sind leider auch nicht so prickelnd, aber Sonnenlicht gibts heute keins und mit Blitz .....na ja seht selbst - (ich hoffe, es funktioniert mit dem Fotos einfügen):


    ...leider sind meine Nägel momentan wieder sehr kurz und bitte nicht die Nagelränder beachten, heute habe ich wieder wie ein Anfänger gepatzt

    links: Decadent Dish, rechts: Sable Collar

    von li. nach re.: Sable Collar, Decadent Dish, Chocolate Cake, Tigh High

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Huch tatsächlich! Die ähneln sich ja echt ziemlich!
    Also meinen Sable Collar hab ich noch nicht lackiert, aber bin mir sicher, wenn ich die Flasche so anguck, dass die US-Version doch lilaner ist oder brauner (definitiv aber weniger rötlich)??... mal schauen, diese Woche probier ichs aus denk ich!

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir ist der irgendwie viel brauner (oder bilde ich mir das ein?)
    essiesablecollar4.jpg

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Habe mir bordeaux mitgenommen als nächstes werde ich mir wohl einen Basecoat zulegen - oder eben etwas aus der Winterkollektion.
    Hab mir den auch vor ein paar Tagen zugelegt.
    Hab ihn erst mal mit einer Schicht (Streifenfrei ) lackiert, aber so sieht er gar nicht blutig aus. Muss es mal mit 'ner zweiten Schicht probieren...

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Hab mir den auch vor ein paar Tagen zugelegt.
    Hab ihn erst mal mit einer Schicht (Streifenfrei ) lackiert, aber so sieht er gar nicht blutig aus. Muss es mal mit 'ner zweiten Schicht probieren...
    Ich habe direkt zwei Schichten aufgetragen. Ich fand, es ging unerwartet einfach. Habe es mir schwieriger vorgestellt.
    Wirklich schön Leider musste ich ihn direkt einen Tag später wieder abmachen, weil ich was an meinem Auto machen musste - da konnte ich schlecht auf meine Fingernägel achten Allerdings hat er das eigentlich (außer an den Zeigefingern) erstaunlich gut überstanden! Konnte den Lack dann an jedem Finger abziehen.

    Geht euch das eigentlich auch so, dass der Lack an sich nicht splittert, aber irgendwann "löst" er sich vom Nagel und man kann ihn komplett abziehen?

  14. #94
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nein, ich habe entweder nur Tipwear oder dass sich vielleicht schon mal ein größeres Stückchen löst, wenn ich einen Lack habe der an sich schlecht hält. Entfettest du deine Nägel vor dem Lackieren? Womit wäschst du die Hände? Ich hab mal eine Zeit lang handgesiedete Seife selbst mit Ölen zu Flüssigseife verarbeitet. Wenn ich damit die Hände gewaschen habe, hat auch kein Lack gehalten, obwohl ich vorher noch mal mit NLE über die Nägel gegangen bin.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Bordeaux ist echt schön.

    Juli, hast du einen TC benutzt? Wenn ja, könnte es daran liegen. Also bei mir ist das manchmal so, dass man dann den ganzen Lack abziehen kann. Passiert eher dann, wenn eine dickere Schicht TC lackiert wurde.

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sodala, hab heute auch mal den Sable Collar lackiert - so fällt er z.B. bei mir aus (hab ja die US-Version):




  17. #97
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe entweder nur Tipwear oder dass sich vielleicht schon mal ein größeres Stückchen löst, wenn ich einen Lack habe der an sich schlecht hält. Entfettest du deine Nägel vor dem Lackieren? Womit wäschst du die Hände? Ich hab mal eine Zeit lang handgesiedete Seife selbst mit Ölen zu Flüssigseife verarbeitet. Wenn ich damit die Hände gewaschen habe, hat auch kein Lack gehalten, obwohl ich vorher noch mal mit NLE über die Nägel gegangen bin.
    Ach, ich nehme nur so eine Seife ausm Pumpspender von Douglas, trocknet auch ziemlich aus, deswegen denke ich nicht, dass da großartig Öl drin ist. An sich hält der Lack bei mir ja bis zu 5 Tage ohne jede Macke, nur dann löst er sich sozusagen am Rand und ich kann ihn wie einen Sticker abziehen. Aber eigentlich finde ich das auch gar nicht so schlimm, denn entweder ist Nagellack drauf oder er ist ab, aber es splittert nicht.

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Der Bordeaux ist echt schön.

    Juli, hast du einen TC benutzt? Wenn ja, könnte es daran liegen. Also bei mir ist das manchmal so, dass man dann den ganzen Lack abziehen kann. Passiert eher dann, wenn eine dickere Schicht TC lackiert wurde.
    Ja daran wird es vermutlich auch liegen. Mir gefällt der good to go nämlich unglaublich gut, macht einen tollen Glanz. Aber auch schon vorher, als ich damals einfach nur mademoiselle lackiert hatte, konnte ich ihn irgendwann abziehen. Aber wie gesagt, ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm

  18. #98
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Vielleicht liegt es auch am Basecoat? Da hab ich mit unterschiedlichen Basecoats auch unterschiedliche Haltbarkeit. Manche haben auch eher fettige Nägel, von Natur aus sozusagen. Da hab ich auch schon gehört, dass Lacke nicht lange halten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    oh, ich hab die shearling darling LE auch schon beim bipa gesehen, da die essies dort aber am teuersten sind, hab ich erstmal nicht zugeschlagen. werd aber heute noch oder in den nächsten tagen zum dm pilgern. weiß jemand, ob sie der müller in Ö auch schon hat? da isnd ja die lacke am günstigsten, aber meisten hat er die auch am spätesten und da krieg ich schon immer die krise, ob ich eh nix verpass...

    ich schaue mir ja decadent dish auch schon länger an, weil mir das finish so gut gefällt. aber ich dachte eigentlich immer, dass er eher dunkelbraun ist? dunkelbraune nägel mag ich nämlich nicht. oder meint ihr, er ist eher rötlich, das wäre doof für mein vorhaben, außer sable collar dieses jahr nix mehr zu kaufen (aber wenn die zwei eh so ähnlich sind???) hmm...
    live, love, laugh

  20. #100
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also für mich hat der Decadent schon eine eindeutige dunkelrote Farbe mit eben diesem grandiosen Finish - ich lieeeebe diese Farbe!
    Wenn du dunkelbraun nicht magst, dann ist der Sable meiner Meinung nichts für dich....
    Der Sable geht nämlich mehr ins dunkelbraun, je nach lichteinfall schimmert auch ein pflaumenton durch.
    Mir persönlich gefällt der Decadent besser.

    Mit meinem Vergleich meinte ich eher, daß beide die selbe "Dunkelheit" mit dem gleichen finish haben - der Decadent eben dunkelrot, der Sable dunkelbraun - und ich BEIDE nicht gebraucht hätte. SOOOO ein Junkie bin ich dann noch nicht
    Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Verwirrung gestiftet......

  21. #101
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Menno, ich weiß jetzt echt nicht mehr, ob ich den Sable Collar haben will oder nicht - wenn er rötlich-braun ist, mag ich ihn nicht, dann sieht das bei mir sicher bescheiden aus....

    aber es gibt swatches, da sieht er deutlich lila aus: http://oflifeandlacquer.com/essie-sh...n-winter-2013/
    http://mylifeinturquoise.blogspot.co...-swatches.html
    so würde er mir schon gut gefallen....

    aber beim perfect parka sind die swachtes auch so unterschiedlich - mal sieht der blau aus und man sehr deutlich petrol...

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaube irgendwer hatte hier geschrieben dass der Sable Collar irgendwie mit dem Unter/Überlack reagiert und die Farbe verändert ins lilane.
    Normalerweise ist der aber eher braun/rötlich.

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    aber beim perfect parka sind die swachtes auch so unterschiedlich - mal sieht der blau aus und man sehr deutlich petrol...
    Ja, die Parka Perfect und Mind you Mittens - Labels sind wohl anfangs irgendwie vertauscht worden... mittlerweile ist aber der Parka Perfect der helle, und der Mind you Mittens der ganz dunkle.

  24. #104
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Lacksuse: weißt Du zufällig welcher Überlack das war? ich habe mir gestern den Sable Collar gekauft und mit good to go lackiert - da hat sich nix getan.

    @Paisley: oh, dann meine ich den Mind you Mittens...sehr interessante Farbe - er sieht manchmal dunkelblau aus - dann wieder sehr deutlich ins petrol gehend, aber irgendwie hat er einen Grauanteil auch noch.

    Ich habe mal die Flaschen von Bordeaux und Shearling Darling nebeneinander gehalten - am Abend bei Licht sind, die in der Flasche kaum zu unterscheiden - am Nagelwheel ist dann aber Shearling Darling doch viel, viel dunkler....

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kann hier jemand bordeaux und thigh high vergleichen bzgl. der Dunkelheit?

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    mich würde ja shearling darling vs wicked interessieren. ich glaube, shearling darling ist rötlicher, oder? wicked ist ja teilweise schon richtig braun. kann da wer was sagen?
    live, love, laugh

  27. #107
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich dachte wicked wäre ganz dunkel, fast schon schwarz.

  28. #108
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand bordeaux und thigh high vergleichen bzgl. der Dunkelheit?



    links Bordeaux, rechts Thigh High

  29. #109
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bordeaux ist aber auch hübsch. Ich schleiche da schon länger um ihn herum. Momentan gibt es in meinem dm 10% auf alles und ich überlege mir Bordeaux und Bahama Mama zu kaufen. Kann mir das bitte jemand ausreden?

  30. #110
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Du verlangst Sachen von uns. Als ob dir ein Nagellackjunkie etwas ausreden würde. Und dann noch 10 % Ersparnis, das ist diiiiieee Gelegenheit.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #111
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mein Nagellackschublade platzt bald. Ich habe schon Angst nach dm zu gehen, weil ich definitiv schwach. Eigentlich wollte ich bis Dezember keinen Lack mehr. Ich bin momentan eine anonyme Lacksüchtige.

  32. #112
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wir sind die anonymen Lackoholiker.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #113
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    entschuldige Sarita143 - aber Bahama Mama muss man haben - einer meiner Lieblingslacke ...

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Bordeux ist hübsch! Hab den auch und bin zufrieden mit dem Lack.

    Bahama Mama schwirrt mir seit gestern im Kopf rum. Vielleicht kaufe ich mir doch lieber Bahama Mama als Toggle to the Top. Bei dem ist der Glitzer ja doch recht auffällig und auf sowas habe ich nur ab und an mal Lust.

    Aber ich habe ja den P2 Can't get enough, der dem Bahama Mama sehr ähnlich schaut. Den minimalen Unterschied merke wahrscheinlich nur ich dann.

  35. #115
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bahama Mama und ca´nt get enough unterscheiden sich schon ziemlich, finde ich. Außerdem ist Bahama Mama einer der Lacke, die in der Flasche eher normal bis langweilig aussehen und einen auf den Nägeln umhauen. Thigh High ist auch so einer. Beide wollte ich nie haben und hab sie eher aus Langeweile gekauft (geiles Kaufargument) und als ich sie lackiert hatte, saß ich so da.
    Geändert von Unschuld (14.11.2013 um 15:18 Uhr)

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob sie der müller in Ö auch schon hat? da isnd ja die lacke am günstigsten, aber meisten hat er die auch am spätesten und da krieg ich schon immer die krise, ob ich eh nix verpass...
    @ lavie: Ich war letzte Woche beim Müller und dm, da hatten sie leider noch nichts. Allerdings schau ich morgen oder übermorgen deswegen nochmal zum dm. Falls ich sie sichte, gebe ich Bescheid
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  37. #117
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also bei uns im DM gibts die neue Kollektion seit 1 Woche, beim Mùller war ich noch nicht.
    Habe beim DM 25% abgezogen bekommen für 100 Punkte, dann wars noch günstiger als beim Müller
    Morgen hol ich mir noch Toggle to the Top........

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, das ist toll! Dann hab ich ja direkt Hoffnung! Danke
    (Toggle will ich auch unbedingt. Mich lassen die swatches nicht mehr los.)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ok, dann darf der Bahama Mama bei mir wahrscheinlich einziehen.

    Ich war gestern in zwei dm's und da gabs die neue Essie Kollektion noch nicht.

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen



    links Bordeaux, rechts Thigh High
    Vielen Dank für das Bild!
    Die beiden sehen sich ja schon recht ähnlich, da muss der thigh high erstmal warten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.