Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 82 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hatte diese Woche - quasi als Kompromiss - "truth or flare" und "fierce, no fier" lackiert.

    diese transformations hören sich witzig an. Damit könnte ich doch dieses Deckweißfinish abmildern (damit nicht so auffällt, wenn ich streifig lackiert habe).
    Miss Austen: war der blaue der "Blue Pearl"?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  2. #1162
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Miss Austen: war der blaue der "Blue Pearl"?
    Ja genau. Kein Plan, warum der je nach Shop als "Highlight" oder als "Blue Pearl" eingefügt ist. Die anderen heißen "Liquid Pigment [gold/pink/green] Pearl".
    Irgendwie bedaure ich es grad sehr, dass ich keinen dieser Topper gekauft hab, die Essie im Frühjahr (?) rausgebracht hatte.

    Den Fierce, No Fear habe ich neulich auch draufgehabt. Farblich ja irgendwie mehr Herbst, aber weil er ja Teil einer Sommerkollektion ist, konnte ich das irgendwie vereinbaren Over The Knee wäre auch noch so ein Kandidat, den ich jetzt nehmen würde.

  3. #1163
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die plötzlich das dringende Bedürfnis hat, sich Fishnet Stockings und Bordeaux auf die Nägel zu pinseln. Momentan überlege ich noch, ob ich mir Bahama Mama kaufen sollte? Letztens hatte ich das Dupe von p2 auf den Nägeln und fand die Farbe wirklich schön, leider komm ich mit dem p2 Pinsel eben nicht so gut klar, wie mit dem von essie.

  4. #1164
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin schon den ganzen Sommer über in Herbststimmung. Wenn ich mir meine Statistik (jaja, ich habe eine Tabelle für sowas) anschaue, dann habe ich fast durchgehend Herbstlacke getragen.
    Wicked ist übrigens auch ein ganz toller Lack, weil die Quali so super ist. Der wird nicht fleckig, wie dunkle Rottöne das gerne mal machen, sondern lässt sich sehr gleichmäßig lackieren.

  5. #1165
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bahama Mama ist einfach ein Klassiker, ein wirklich schöner Lack und tolle Qualität. Kann mir kaum vorstellen, dass man den Kauf bereuen könnte, auch nicht, wenn man bereits Dupes hat, also zuschlagen!
    Besucht mich auf meinem Blog



  6. #1166
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bahama Mama ist wirklich wunderschön, ein Klassiker. Ich habe den P2 Lack auch, aber irgendwie komme ich mit dem nicht so gut klar, obwohl ich die Volume Gloss Lacke eigentlich gerne hab.

    Braucht man den All tied up? Auf den bin ich wieder aufmerksam geworden.

    In Stitches mag ich demnächst auch mal wieder lackieren. So viele tolle Herbstfarben hab ich da und will die am liebsten alle sofort auf den Nägeln haben.

    Wicked und Sole Mate will ich mir auch noch näher angucken.

  7. #1167
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    All tied up fand ich ziemlich hässlich an mir. In stitches aber auch. Die wurden bei mir sehr bräunlich und das gefiel mir gar nicht. Qualitativ ist es aber ein guter Lack, also wenn dir die Farbe zusagt, dann ab dafür.

    Sole Mate ist auch klasse. Und Luxedo. Und Carry On ist mein heimlicher Liebling, der ist auch so eine klasse Fishnet-Stocking-Textur

  8. #1168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe sowohl all tied up als auch in stitches und finde, dass die beiden sich eigentlich echt nichts nehmen. Ich weiß nicht, ob man "nur" wegen dem goldenen Schimmer all tied up braucht, wenn man schon in stitches hat
    Besucht mich auf meinem Blog



  9. #1169
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Toll jetzt will ich auch Herbstfarben lackieren.^^

    Dafür müsste ich mir nur erst mal eine Essie Herbstfarbe kaufen. Hab echt keinen Essie Herbstlack. (Mist, jetzt muss ich shoppen gehen. xD) Im Moment lachen mich In Stitches, Angora Cardi und Bahama Mama sehr an. Wicked muss ich mir aber auch nochmal ansehen. (Danke liebe lackfein, wegen dir gehe ich solangsam pleite xD)
    Mal sehen ob Wicked an meiner Nc10 Haut zu vampy wird.

  10. #1170
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war heute auch kurz davor, mir bordeaux zu lackieren, habe meine Nägel aber kurz gefeilt und da sehen kurze Nägel doof aus, also habe ich mal full steam ahead lackiert - man ist der schön in ein paar Tagen gibt es aber dann definitiv bordeaux und a list interessiert mich auch und auf dress to kilt freue ich mich auch schon

  11. #1171
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wegen dem Braunanteil bin ich mir beim All tied up auch so unsicher. In Stitches gefällt mir an mir relativ gut, allerdings lackiere ich A List, Bahama Mama, Bordeaux und paar andere Herbsttöne eindeutig öfters. Dann könnte ich auf den All tied up vielleicht auch verzichten, wenn die beiden sich schon recht ähnlich sind.

  12. #1172
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Toll jetzt will ich auch Herbstfarben lackieren.^^

    Dafür müsste ich mir nur erst mal eine Essie Herbstfarbe kaufen. Hab echt keinen Essie Herbstlack. (Mist, jetzt muss ich shoppen gehen. xD) Im Moment lachen mich In Stitches, Angora Cardi und Bahama Mama sehr an. Wicked muss ich mir aber auch nochmal ansehen. (Danke liebe lackfein, wegen dir gehe ich solangsam pleite xD)
    Mal sehen ob Wicked an meiner Nc10 Haut zu vampy wird.
    Ich bin auch super blass (yeah, Wasserleichenhände) und kann den tragen.

  13. #1173
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Als kleine Entscheidungshilfe:

    In Stitches



    All Tied Up


    kann größer geklickt werden

    Ich mag beide sehr gerne!

  14. #1174
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh man, bei dir sehen die beide so schön aus Ich sah damit eher aus, als ob ich in einer Babywindel gewühlt hätte.

  15. #1175
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ist ja doch ein ziemlicher Unterschied, hätte ich gar nicht vermutet!
    Besucht mich auf meinem Blog



  16. #1176
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Angora Cardi ist klasse und Wicked möchte ich auch nicht mehr missen. Im Sommer hatte ich Wicked sogar auf den Fußnägeln... sieht klasse aus und passt fast zu jedem Lack auf den Fingernägeln.

  17. #1177
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hoppsala, Danke für die Bilder!

    Irgendwie gefällt mir der All tied up auch. Da ist aber noch die Frage, wie er mit meinem Hautton harmoniert.

  18. #1178
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Oh man, bei dir sehen die beide so schön aus Ich sah damit eher aus, als ob ich in einer Babywindel gewühlt hätte.
    Mir stehen die auch nicht so phänomenal. Ist zwar noch tolerierbar bei mir, aber es gibt definitiv Farben, die besser an meinen Händen aussehen.
    Allerdings bekomme ich bei Farben wie All Tied Up oder In Stitches immer Nachfragen, was für ein hübscher Lack das sei, und sonst nie

  19. #1179
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich krieg auch eher bei so grenzwertigen Farben (finde ich) Komplimente. Eternal Optimist kam immer super an, obwohl ich den zwar okay, aber schrecklich langweilig fand.

  20. #1180
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Eternal Optimist hab ich mir nie gekauft, oder auch Demure Vixen, weil ich schon beim Flasche-an-die-Nägel-Halten im Laden dachte, dass das unstimmig wirken wird. Am besten stehen mir noch dunkle Rot- oder Beerentöne.

    Wahrscheinlich mag die 08/15-Schminkerin einfach gern diese "neutralen", unauffälligen Rosenholztöne etc., daher die Komplimente An dem unschönen Hautton, den ich von manchen Farben bekomme, kann die Begeisterung wohl nicht liegen

  21. #1181
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Okay dann werde ich wohl mal ein Douglas aufsuchen, das Essie Tester hat und werde dann wohl mal Wicked probieren.

  22. #1182
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wicked ist wundervoll Ist der beste dunkelrote Lack, den ich habe. Gleich danach kommt der kiko 227 übrigens, wer´s billiger mag.

  23. #1183
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    an Wicked denke ich schon seit ein paar Tagen, seit diese Herbstlack-Sache hier besprochen wird
    Weil ich von der Dressed To Kilt LE nicht so angetan bin, darf der vielleicht mal mit. Einzig der dunkelbrauene/oxbloodfarbene aus der LE reizt mich noch, aber da hätte ich noch genug ähnliche vom letzten Jahr.

  24. #1184
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich mag den wicked auch ist neben dem "OPI william tell me about opi" mein liebster vampy lack
    nur meine ich mich zu erinnern, dass er mir bissl die nägel bzw nagelhaut verfärbt hat das kann aber auch am NLE liegen, ich hab den verdacht, dass die unterschiedlichen entferner manchmal dran schuld sind, wenn sich die haut beim ablackieren verfärbt
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #1185
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das mit der verfärbten Nagelhaut hab ich quer durch die Bank bei allen Rottönen aller Hersteller ich nehm den blauen Entferner von dm mit Aceton. Hab da wirklich den Entferner in Verdacht (aber bin irgendwie unmotiviert, mir nen anderen zu suchen).
    Aber wenn man etwas "schrubbt" mit noch nem getränkten Pad oder nach 1x duschen oder so ist zumindest die Nagelhaut wieder sauber.

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenn wir schon über Nagellackentferner reden, dann werfe ich mal den Isana mit Mandelduft (acetonhaltig) in die Runde. Ich kaufe den schon seit Jahren, mal schleicht sich noch der blaue Ebelin ein. Dem von Isana bleibe ich aber treu. Selbst mit dem habe ich manchmal bei roten Lacken allerdings leicht verfärbte Nagelhaut.

  27. #1187
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich nehme auch fast immer den Isana oder den von ebelin (beide mit Aceton) und ich bekomme auch bei sämtlichen roten Lacken (und bei vielen blauen) bunter Nagelhaut. Mit diesem Pöttchen von ebelin, wo man seinen Finger reinstecken muss, hält sich das aber in Grenzen. Der ist halt leider ohne Aceton und ich hasse dieses eklige Gefühl danach an den Fingern. Deswegen leb ich fast immer lieber mit bunter Nagelhaut, außer wenns halt echt mal ordentlich aussehen muss.

  28. #1188
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dann probier ich auch mal den von Isana, zum Glück ist NLE irgendwie das einzige Beautyprodukt, das bei mir keine Hoarding-Gefahr auslöst, weil ich es leermache wie nix :D Ich mag Entferner mit Aceton auch lieber. Diese Pöttchen habe ich noch nicht probiert.

    Übrigens habe ich grad testweise einen Nagel mit Bobbing for Baubles lackiert; der stand seit nem Jahr als "Fehlkauf" bei mir rum und auf einmal find ich ihn hübsch Blau und ich, das will normalerweise nicht sooo...aber der ist schön dunkel und herbstlich.

  29. #1189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Noch eine Stimme für den Isana Entferner. Einfach der beste, komme damit super klar

    Ohhh man, mir geht dank euch jetzt Wicked nicht mehr aus dem Kopf. Und komplett schwarz lackieren will ich auch, seit ichs vorhin auf einem Foto gesehen habe
    Besucht mich auf meinem Blog



  30. #1190
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hier darf man echt nicht rein gucken. Jetzt bin ich mit Bobbing for Baubles angefixt. Schlimm!

  31. #1191
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Blaue Lacke verfärben die Nägel und Nagelhaut gerne.

    Ich hab das P2 Pöttchen. Ich finde es ok, aber wenn man öfters dunklere Lacke ablackiert hat, dann wird die Nagellackentfernerflüssigkeit zu dreckig, sodass man dann dunkle Finger hat. Wenns mal schnell gehen soll, greife ich allerdings schon zu dem Nagellackentferner.

    Mädels, der Dive Bar... Ist der nur bei dm rausgegangen und bei Müller noch erhältlich? Sowas zeigt mir grad das Handy an. Wenn ja, muss ich mir da noch ein Exemplar kaufen. Mein Dive Bar ist von der Konsistenz nicht mehr so gut, werde mal paar Tropfen Nagellackverdünner reinkippen und schauen, wie er dann so wird.

    Mir ist grad der Under the Twilight eingefallen. Den werde ich demnächst mal auf die Nägel pinseln.

  32. #1192
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dive Bar ist noch in der großen Müllertheke erhältlich

  33. #1193
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2


  34. #1194
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hach, Bobbing for Baubles Mal von der hübschen Farbe abgesehen, hält der bei mir auch Ewigkeiten. Und ganz ohne rumfixen will ich auch nicht gehen: Mind your mittens, Luxedo (!), school of hard rocks, smokin hot, power clutch, after school boy blazer (*schmacht*), decadent dish.....

  35. #1195
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Dive Bar ist noch in der großen Müllertheke erhältlich
    Am Anfang des Jahres war er aber unter den Lacken dabei, die ausgelistet werden. Wer weiß also, wie lange es ihn noch geben sollte....

  36. #1196
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Darum geht's ja. Der Dive Bar ging wohl nur bei dm raus, nicht bei Müller. Auf der Müller und Essie Homepage steht, dass er exklusiv noch bei Müller erhältlich ist. Irgendwie habe ich ihn bisher in der großen Theke immer übersehen. Meiner scheint aber noch gut zu sein, mit paar Tropfen vom Nagellackverdünner dürfte er sich noch gut lackieren lassen.

  37. #1197
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dive Bar gibt´s in der großen Müller-Theke definitiv noch.

  38. #1198
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hach, ich bin unentschlossen, welcher Essie als nächstes bei mir einziehen soll.
    *Fishnet Stockings
    *Wicked
    *Sole Mate
    *Luxedo
    *Chinchilly
    *Merino Cool

    Eigentlich will ich sie doch alle haben.

    Hab zum Chinchilly eigentlich das Dupe von Catrice und den P2 Rich & Royal, der dem Merino Cool sehr ähnlich ausschaut. Trotzdem lassen mich die Essie Lacke nicht los.

  39. #1199
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe alle davon und ich kann alle empfehlen. Auch wenn dir das nicht wirklich hilft Falls du Bahama Mama und Recessionista hast, kannst du evtl. auf Sole Mate verzichten, weil der in der gleichen Farbfamilie ist, nur einen Ticken dunkler. Aber hübsch ist er trotzdem und mir gefällt er von den dreien auch am besten.

  40. #1200
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bahama Mama hab ich. Schwierig sich zu entscheiden. Das ist dann wohl meine Liste, die ich in den kommenden Monaten abarbeiten werde.

    So eine Müller-Rabattaktion käme da gut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.