Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 100 ErsteErste ... 5080909899100
Ergebnis 2.971 bis 2.982
    Fortgeschritten Avatar von Aisling

AW: Essie Nagellacke Teil 2

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    ... und so Nudelacke mit leichtem Wursteinschlag sind sonst auch nicht unbedingt meins...
    ~ Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben
    - Ich laufe jeden Tag Amok. (Hildegard Knef) ~

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Heute ebenfalls mal die Neon Kollektion live betrachtet... und für nicht geeignet empfunden. Aber es gibt deutlich schlimmeres, da ich so wenigstens Geld gespart habe .

Die Assoziation mit Wurst habe ich bei manchen Nudelacken aber auch . Hatte mir irgendwann mal ein Leberwurstbrot geschmiert und musste dabei feststellen, dass Nägel und Brotbelag sich nicht viel getan haben .

Nail polish-addicted Avatar von Mrs. Leto
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab die Neons heute auch im Müller gesehen. Einer hat mich tatsächlich angesprungen, der ist aber gar nicht so richtig neon... es ist der “the fuchsia of art“. Ein echt toller Magenta-Ton. Der musste dann natürlich mit...

Fortgeschritten

Ich hab die Neon Kollektion auch heute gesehen und musste mich schwer bei dem Lila zurückhalten und hab ganz brav nur meinen Gel Setter mitgenommen :)

Eben habe ich zum ersten Mal mink muffs lackiert. Was für ein schöner Braunton, ich bin ganz begeistert und muss meine Hände die ganze Zeit anschauen
    ~ Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben
    - Ich laufe jeden Tag Amok. (Hildegard Knef) ~

Experte Avatar von Tinuviel

Sowohl mein Find me an oasis als auch mein Hubby for desert haben ihre Farbe verloren.
    Ist das schonmal jemandem passiert?

Allen anderen Nagellacken in der Kiste geht es gut, auch denen, die schon viel älter sind als die beiden. Es kann also nicht an der Lagerung liegen, sie sind immer dunkel in einer kleinen Kommode. Zu warm ist es in dem Raum auch nicht.

Ich bin echt niedergeschlagen. Gerade Hubby for desert habe ich echt gern gehabt.

Nein, das ist mir noch nicht passiert, aber so viele bunte Lacke habe ich auch nicht, bzw. noch nicht allzu lange. Wie muss ich mir das denn vorstellen?

Bin gerade etwas traurig. Hab die essie Lacke ja vor kurzem für mich entdeckt und mir extra den Unterlack und Überlack dazu gekauft. Auch immer brav alles zusammen genutzt und nun lackiere ich ab und meine Nägel werden gelb :( Ist das dann Sauerstoffmangel oder sowas? Am fehlenden Unterlack kann es ja nicht liegen. War ja klar, dass meine Nägel da mal wieder empfindlich reagieren. Also heißt es wohl erstmal Pause einlegen oder mir doch einen der Pflegelacke kaufen. Was meint Ihr? Pause oder wäre der andere Weg auch ok?

Gefährtin Avatar von Jeanny

bei mir hat auch noch nie ein Lack Farbe verloren und ich habe Lacke, die locker 7-8 Jahre alt sind. Die werden höchstens mal dickflüssig, aber da hilft Nagellackverdünner (p2 oder Seche Vite Restore) oder die Farbe setzt sich oben in der Flasche ab, da hilft aber gut schütteln.
    It's hard to hold a candle...in the cold November rain...
    Tagebuch / Dress up your Nails

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Sowohl mein Find me an oasis als auch mein Hubby for desert haben ihre Farbe verloren.
    Ist das schonmal jemandem passiert?
    Ich hatte das bisher nur bei uralten Lacken anderer Marken, wobei sich da eher die Farbpartikel irgendwann abgesetzt haben und Schütteln nicht mehr geholfen hat.

Ich würde in jedem Fall den essie Kundenservice deswegen anschreiben. Der ist bei essie eigentlich sehr gut und gerade wenn du die Lacke lichtgeschützt und nicht übermäßig warm gelagert hast, dürfte das schließlich nicht passieren. Bei einer der ersten "Fiji-Versionen" gab es wohl auch mal das Problem, dass sich die Farbpartikel zu schnell verändert haben - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Bin gerade etwas traurig. Hab die essie Lacke ja vor kurzem für mich entdeckt und mir extra den Unterlack und Überlack dazu gekauft. Auch immer brav alles zusammen genutzt und nun lackiere ich ab und meine Nägel werden gelb :( Ist das dann Sauerstoffmangel oder sowas? Am fehlenden Unterlack kann es ja nicht liegen. War ja klar, dass meine Nägel da mal wieder empfindlich reagieren. Also heißt es wohl erstmal Pause einlegen oder mir doch einen der Pflegelacke kaufen. Was meint Ihr? Pause oder wäre der andere Weg auch ok?
    Meine Nägel sind auch ein kleines bisschen gelblich durchs viele Lackieren, aber das ist wohl normal, wenn man diesem Youtube Video glauben darf: https://www.youtube.com/watch?v=_1b_Fnz-aIk Ich mach mir da keine Gedanken drum und lackiere fleißig weiter ;)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ist das schonmal jemandem passiert?(....) (
    Find me an oasis hatte ich auch kräftiger in Erinnerung. Bei Hubby for desert ist es mir nicht aufgefallen, da er ja so gelig und weniger pastös ist.
    NETT kann ich auch - bringt aber NIX

Viele liebe grüße - hamster

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

@Tinuviel: Die Problematik mit dem Verblassen von Farben gibt es bei essie häufiger, allerdings habe ich es meistens nur im Zusammenhang mit den englischen Versionen gehört. Darunter fielen dann Mint Candy Apple, Blossom Dandy, Find me an Oasis und Fiji.

@Aisling: Da werden vermutlich auch keine anderen Pflege-/Unterlacke helfen. Es gibt Leute, bei denen dieser gelbliche Ton nie auftaucht und andere, bei denen er vorprogrammiert ist. Ich zähle zu letzteren. Die einzig wirksame Gegenmaßnahme wäre komplett mit dem Lackieren aufzuhören..

Stichworte